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Teamleitung: 15 Jobs in Goerlitz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • It & Internet 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Gartencenterleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Görlitz, Neiße
Gartencenterleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung deines Bereichs sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen Führung deines Teams und gleichzeitiges Auftreten als Vorbild für deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, z.B. beim Thema Weiterentwicklung Treffen von Entscheidungen, z.B. bei Reklamationen oder anderen Kundenanfragen Budget- und Erfolgsverantwortung sowie Ausrichtung deines Bereichs nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sicherstellung der Saisonalität im Sortiment sowie der Qualität und Frische der Pflanzen Umsetzung von Konzepten (z.B. saisonale Werbeaufbauten), Serviceleistungen sowie der internen und gesetzlichen Vorgaben (z.B. Arbeitssicherheit) Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Inventursicherheit sowie der Abläufe, in Zusammenarbeit mit dem Logistik-Team Als Teil der Marktleitung repräsentierst du das Unternehmen nach innen und außen  Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Handelsfachwirt/-in, Betriebswirt/-in oder im Handwerk, z.B. als Landschaftsarchitekt/-in, Gartenlandschaftsbauer/-in, Meister/-in, Techniker/-in oder eine vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Führung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude sowie Lust auf Eigenverantwortung  Ausgeprägte Kenntnisse in der Auswertung von Zahlen, z.B. per Warenwirtschaftssystem Erfahrung in der Priorisierung des Tagesgeschäfts sowie eine schnelle Auffassungsgabe Erweiterte Kenntnisse im Pflanzensortiment
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Regionalleiter (w/m/d) / District Manager Arzt-Außendienst

Mo. 27.06.2022
Flensburg, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Uelzen, Lüneburger Heide, Dresden, Görlitz, Neiße
TAD Pharma, mit Sitz in Cuxhaven/Deutschland und mehr als 250 Mitarbeitern, gehört zu den 10 umsatzstärksten Generikaherstellern in Deutschland. Die Produktpalette umfasst mehr als 100 Wirkstoffe hauptsächlich für die Indikationsbereiche Herz-Kreislauf, Schmerz, Neurologie, Psychiatrie, Onkologie und Urologie sowie für die Tiermedizin. Neben der starken Präsenz auf dem deutschen Markt hat TAD sein Netzwerk auch im Ausland ausgebaut und exportiert seine Produkte in 6 Auslandsmärkte. TAD Pharma ist ein Unternehmen der Krka-Gruppe. Krka zählt zu den führenden Generikaherstellern in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Der Fokus liegt auf verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, die als Eigenmarke vermarktet werden. Das umfangreiche Portfolio von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln wird ergänzt von OTC-Produkten zur Selbstmedikation, Körperpflegeprodukten, Tiermedikamenten und Gesundheits- und Tourismusdienstleistungen. Krka bedient Kunden in mehr als 70 Ländern. Zur Verstärkung der Leitung unseres Arzt-Außendienstes suchen wir ab sofort einen Regionalleiter (w/m/d) / District Manager Arzt-Außendienst für die Region Nordost (Flensburg, Schwerin, Brandenburg, Uelzen, Dresden, Görlitz) Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Erreichung der Verkaufsziele in der Region Führung und Entwicklung eines zukunftsstarken Vertriebsteams (9 Mitarbeiter) effektive Planung, Koordination und Steuerung aller Außendienstaktivitäten Sicherstellung und Festigung der geplanten Kundenkontakte; Präsenzausbau in der Region Rekrutierung und Coaching neuer Außendienstmitarbeiter Erstellung und Umsetzung wirksamer Vertriebsstrategien; regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen Einhaltung der Ziel- und Planungsvorgaben; Kostenkontrolle als Budgetverantwortlicher in der Region Organisation und Leitung von Tagungen, Messen und Veranstaltungen idealerweise abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder wirtschaftliches Studium; andere einschlägige Berufsausbildungen mit Zusatzqualifikationen möglich Pharmareferentenstatus (Zulassung gemäß § 75 AMG) mehrjährige praktische Außendiensterfahrung im Verkauf pharmazeutischer Produkte; einschlägige Kontakte; gute Kenntnisse im Generikageschäft erste erfolgreiche Führungserfahrung als Regionalleiter oder Stellvertreter in ähnlicher Position gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertriebs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise; strategisches, analytisches und konzeptionelles Denk- und Handlungsvermögen Teammotivator, Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse in CRM-Systemen Wohnort im Gebiet sowie hohe Reisebereitschaft Nutzen Sie Ihre Chance zur Weiterentwicklung Ihrer Vertriebskarriere in einem führenden, multinationalen, generischen Pharmaunternehmen. Gestalten Sie aktiv mit Ihrem Team den weiteren Aufbau des Arzt-Außendienstes. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein.            
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Küchenchef (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Görlitz, Neiße
Das 4*S Parkhotel Görlitz mit 183 großzügigen Zimmern und Suiten liegt eingebettet zwischen Stadtpark und Neißeufer ganz in der Nähe des Historischen Altstadtkerns. Ausgestattet mit einem beliebten Restaurant inklusive sonniger Terrasse, einer klassischen Hotelbar, einem Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum und zeitgemäßen Fitnessgeräten sowie 8 flexiblen multifunktionalen Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen und der modernen Tiefgarage ist das Parkhotel ein rundum gelungenes Hotelprodukt. Hier lässt es sich nicht nur gut übernachten, tagen und feiern, sondern auch arbeiten. Unsere Gäste sind begeistert vom hoteleigenen Erlebnisgarten, der eine wundervolle Kulisse rund um unsere Terrasse oder vor den Hotelzimmerfenstern bildet und außerdem zum Spazieren, Verweilen, tief Durchatmen und zum Entdecken einlädt. Wer einmal hier war, kommt gern wieder, denn Görlitz und die Umgebung der Stadt wollen erkundet werden und geben zu jeder Jahreszeit reizvolle Reiseanlässe. Gemeinsam mit der Landskron Braumanufaktur bietet das Parkhotel einen spannenden Veranstaltungs- und Erlebniskalender. Anstellungsart: VollzeitIn der Filmsprache würde es heißen: "Hauptrolle zu besetzen". Und genau diese sollen Sie einnehmen. Als Küchenchef (m/w/d), der/die Spaß und Können aufbringt und mit Engagement und Begeisterung an eine Aufgabe herangeht, die das Berufsleben nicht alle Tage bereithält. Nach langen Zwangspausen starten wir nun (neu) durch und richten auch unsere gastronomischen Angebote neu aus - zeitgemäß, mit frischem Wind und den entsprechend kreativen Ideen, stets verantwortungsbewusst im Umgang mit den Ressourcen. Die Spielregeln einer Profiküche kennen Sie und das macht Sie zu einer souveränen Führungsperson, einem respektierten Verhandlungspartner unserer Lieferanten und einem geachteten Teamplayer in unserem Hotel. Die folgenden Aufgaben schrecken Sie nicht ab, sondern decken sich mit dem, was Sie in Ihrem Beruf leisten wollen, warum Sie den Beruf gewählt und sich weiterentwickelt haben und weil Sie von Herzen überzeugt sind, dass es "funktioniert", wenn die richtigen Leute zusammentreffen und jeder sein Bestes gibt. Sie sind der Küchenchef(m/w/d), der kreativ gestaltet, mit kocht, die Küchenabläufe führt und kontrolliert. Dazu gehören: Sicherstellung einer hohen Qualität wirtschaftliche Küchenorganisation und Mitarbeitereinteilung Einhaltung der HACCP Richtlinien und aller gesetzlichen Vorschriften kompromisslose Verantwortung zum Lebensmittel Einkauf und Wareneingangskontrolle   abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und gern weiterführende Qualifizierung beständiger beruflicher Werdegang und nachweisliche Erfolge in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie Verständnis für die Erfordernisse einer leistungsstarken Hotelküche (vom Schlemmerfrühstück über die kulinarische Versorgung von Tagungen und Veranstaltungen, eine hochwertige, abwechslungsreiche Halbpension bis zum à la carte Angebot, das sich messen kann mit den ersten Adressen am Ort) Erfahrung im Umgang mit Rohstoffen und Technologien  Affinität für wirtschaftliche Zusammenhänge, Kostenbewusstsein und strukturierte Küchenorganisation Interesse und Ideen für die kreative Gestaltung des kulinarischen Anteils am Aufenthalt unserer Gäste und damit verbunden die stetige Sicherstellung und Verbesserung der Qualität im Sinne einer hohen Gästezufriedenheit IT Kenntnisse auf gängiger anwendbarer Basis fachliche und soziale Kompetenz, um das Küchenteam mit kollegialer Fairness und dem nötigen Durchsetzungsvermögen zu führen und zu fördern engagierte und unermüdliche Anleitung und Motivation der Auszubildenden fließende, verhandlungssichere Deutschkenntnisse ... und nicht zuletzt Sie haben Spaß bei der Arbeit, ein ausgeglichenes Wesen und eine positive Ausstrahlung, mit der Sie das gute Betriebsklima und eine unkomplizierte Zusammenarbeit fördern. Sie leben in der Region oder sind bereit für einen Umzug, denn Ihre Präsenz ist gefragt.Wir erwarten nichts von Ihnen, was wir selbst nicht bereit sind, zu leisten. Wir achten Sie und Ihre Fachexpertise, sind offen für Ihre Vorschläge und reichen Ihnen eine helfende Hand, wann immer es nötig ist. Freuen dürfen Sie sich auf einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz und ein motiviertes, loyales Team an Ihrer Seite attraktive, überdurchschnittliche Vergütung und aktive Wertschätzung Ihres persönlichen Einsatzes flexible Arbeitszeiten in verlässlich geregeltem Stundenrahmen große Freiräume und ein Höchstmaß an Eigenverantwortung kontinuierliche inner- und außerbetriebliche Schulung und Weiterbildung zielgerichtete Entwicklung mit sehr guten Aufstiegschancen in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) und den regelmäßigen Austausch mit Ihren Kollegen in der Hotelgruppe offene Kommunikation, ehrliche regelmäßige Feedbacks, transparente Führungspolitik alle Vorteile einer langjährig etablierten Hotelgruppe inklusive Mitarbeiterrabatten und Reiseangeboten weltweit  
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(Senior) Expert IT (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Architektur - Remote

Do. 23.06.2022
Görlitz, Neiße
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du bist auf der Suche nach einem Job in einem innovativen und dynamischen Unternehmen und begeisterst dich für aktuelle Themen rund um Digitalisierung, Technologie oder Verwaltung?Dann bist du bei uns genau richtig - werde Teil unseres Teams.Wir konzentrieren uns auf technologie- und umsetzungsorientierte Dienstleistungen für zahlreiche öffentliche Kunden auf Bundes-, Landes- und Regionalebene. Mit Services rund um Projektmanagement, Digitale Transformation und Software Entwicklung gestalten wir die Zukunftsfähigkeit des öffentlichen Sektors nachhaltig mit.   Für unser Team am Standort Görlitz suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenständige Übernahme von (Teil-)Projekten von der Entwurfsphase über die Entwicklung bis hin zu einer produktiven Nutzung Leitung von Teams, insbesondere die fachliche Führung der Mitarbeiter:innen sowie Personalplanung und Personalentwicklung Koordination von Anfragen im Bereich Digitalisierungsstrategien und Implementierung neuer IT-Architekturen Erstellung von Prototypen und Case Studies Aufbau von Pipelines für Continuous Integration & Continuous Delivery Steuerung der Automatisierung, Administration von komplexen IT-Systemen im laufenden Betrieb Du begeisterst dich für analytische und digitalpolitische Themen und hast Interesse an der Arbeit im öffentlichen Sektor Du hast eine Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen, z.B. Fachinformatiker:in, oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik/Ingenieurwesen, Mathematik, Physik erfolgreich absolviert und bringst mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung in mehreren der folgenden Gebiete mit: Kenntnisse im Bereich UAM (z.B. Active Directory, Kerberos) und Enterprise-Softwarearchitekturen (insb. Microservices und APIs) Programmiersprachen (z.B. Java, SQL, Python, HTML 5, CSS3) sowie Tools und Methoden (z.B. Gitlab, Bamboo, SonarQube) Auswahl und Design relationaler Datenbanken, vorwiegend Oracle und Postgres Du beherrschst agile Methoden wie Scrum, Kanban und kannst idealerweise Zertifizierungen in einschlägigen Methodenstandards wie PRINCE2 vorweisen Durch einschlägige Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung und Führung von Teams konntest du bereits deine konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Du hast Spaß an der Arbeit im Team und kannst mit deinen Kommunikations-, Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten sowie Eigeninitiative überzeugen Neben einem unbefristeten Arbeitsplatz und einer kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein innovatives und chancenreiches Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Kommunikation. In der Gestaltung deiner Work-Life-Balance unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zusätzlich profitierst Du von kostenlosen Getränken und vitaminreichen Snacks in unserem Standort in Görlitz. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Expert IT (m/w/d) mit Schwerpunkt Software Testing

Do. 23.06.2022
Görlitz, Neiße
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du bist auf der Suche nach einem Job in einem innovativen und dynamischen Unternehmen und begeisterst dich für aktuelle Themen rund um Digitalisierung, Technologie oder Verwaltung?Dann bist du bei uns genau richtig - werde Teil unseres Teams.Wir konzentrieren uns auf technologie- und umsetzungsorientierte Dienstleistungen für zahlreiche öffentliche Kunden auf Bundes-, Landes- und Regionalebene. Mit Services rund um Projektmanagement, Digitale Transformation und Software Entwicklung gestalten wir die Zukunftsfähigkeit des öffentlichen Sektors nachhaltig mit.   Für unser Team am Standort Görlitz suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenständige Übernahme von (Teil-) Projekten von der Entwurfsphase über die Entwicklung bis hin zu einer produktiven Nutzung Leitung von Teams, insbesondere die fachliche Führung der Mitarbeiter:innen sowie Personalplanung und Personalentwicklung Koordination der Anpassung und Wartung von Software sowie Datenbanken Steuerung von Validierungs- und Funktionstests von modernen (barrierefreien) IT-Anwendungen auf Basis agiler bzw. klassischer Testmethoden Planung und Durchführung von Tests (Modul-, Integrations- und Abnahmetests) gemäß Test- und Projektterminplan Du begeisterst dich für analytische und digitalpolitische Themen und hast Interesse an der Arbeit im öffentlichen Sektor Du hast eine Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen, z. B. als Fachinformatiker:in, oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik/Ingenieurwesen, Mathematik oder Physik erfolgreich absolviert und bringst mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung in mehreren der folgenden Gebiete mit: Kenntnisse im Softwaretest bzw. in der Testautomatisierung oder der Erstellung von Testsystemen Programmiersprachen (z. B. Java, SQL, Python, HTML 5, CSS3) sowie Tools und Methoden (z. B. Gitlab, Bamboo, SonarQube) Testmanagement-Tools (z. B. HP Quality Center, IBM Rational Qualitymanager) und relationale Datenbanken (bspw. Oracle und Postgres) Du beherrschst agile Methoden wie Scrum, Kanban und kannst idealerweise Zertifizierungen in einschlägigen Methodenstandards wie z. B. PRINCE2 vorweisen Durch einschlägige Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung und Führung von Teams konntest du bereits deine konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Du hast Spaß an der Arbeit im Team und kannst mit deinen Kommunikations-, Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten sowie Eigeninitiative überzeugen Neben einem unbefristeten Arbeitsplatz und einer kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein innovatives und chancenreiches Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Kommunikation. In der Gestaltung deiner Work-Life-Balance unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zusätzlich profitierst Du von kostenlosen Getränken und vitaminreichen Snacks in unserem Standort in Görlitz. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Expert IT (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Architektur

Do. 23.06.2022
Görlitz, Neiße
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du bist auf der Suche nach einem Job in einem innovativen und dynamischen Unternehmen und begeisterst dich für aktuelle Themen rund um Digitalisierung, Technologie oder Verwaltung?Dann bist du bei uns genau richtig - werde Teil unseres Teams.Wir konzentrieren uns auf technologie- und umsetzungsorientierte Dienstleistungen für zahlreiche öffentliche Kunden auf Bundes-, Landes- und Regionalebene. Mit Services rund um Projektmanagement, Digitale Transformation und Software Entwicklung gestalten wir die Zukunftsfähigkeit des öffentlichen Sektors nachhaltig mit.   Für unser Team am Standort Görlitz suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenständige Übernahme von (Teil-)Projekten von der Entwurfsphase über die Entwicklung bis hin zu einer produktiven Nutzung Leitung von Teams, insbesondere die fachliche Führung der Mitarbeiter:innen sowie Personalplanung und Personalentwicklung Koordination von Anfragen im Bereich Digitalisierungsstrategien und Implementierung neuer IT-Architekturen Erstellung von Prototypen und Case Studies Aufbau von Pipelines für Continuous Integration & Continuous Delivery Steuerung der Automatisierung, Administration von komplexen IT-Systemen im laufenden Betrieb Du begeisterst dich für analytische und digitalpolitische Themen und hast Interesse an der Arbeit im öffentlichen Sektor Du hast eine Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen, z.B. Fachinformatiker:in, oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik/Ingenieurwesen, Mathematik, Physik erfolgreich absolviert und bringst mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung in mehreren der folgenden Gebiete mit: Kenntnisse im Bereich UAM (z.B. Active Directory, Kerberos) und Enterprise-Softwarearchitekturen (insb. Microservices und APIs) Programmiersprachen (z.B. Java, SQL, Python, HTML 5, CSS3) sowie Tools und Methoden (z.B. Gitlab, Bamboo, SonarQube) Auswahl und Design relationaler Datenbanken, vorwiegend Oracle und Postgres Du beherrschst agile Methoden wie Scrum, Kanban und kannst idealerweise Zertifizierungen in einschlägigen Methodenstandards wie PRINCE2 vorweisen Durch einschlägige Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung und Führung von Teams konntest du bereits deine konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Du hast Spaß an der Arbeit im Team und kannst mit deinen Kommunikations-, Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten sowie Eigeninitiative überzeugen Neben einem unbefristeten Arbeitsplatz und einer kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein innovatives und chancenreiches Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Kommunikation. In der Gestaltung deiner Work-Life-Balance unterstützen wir dich mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zusätzlich profitierst du von kostenlosen Getränken und vitaminreichen Snacks in unserem Standort in Görlitz. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Expert IT (m/w/d) mit Schwerpunkt DevOps

Do. 23.06.2022
Görlitz, Neiße
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du bist auf der Suche nach einem Job in einem innovativen und dynamischen Unternehmen und begeisterst dich für aktuelle Themen rund um Digitalisierung, Technologie oder Verwaltung?Dann bist du bei uns genau richtig - werde Teil unseres Teams.Wir konzentrieren uns auf technologie- und umsetzungsorientierte Dienstleistungen für zahlreiche öffentliche Kunden auf Bundes-, Landes- und Regionalebene. Mit Services rund um Projektmanagement, Digitale Transformation und Software Entwicklung gestalten wir die Zukunftsfähigkeit des öffentlichen Sektors nachhaltig mit.   Für unser Team am Standort Görlitz suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenständige Übernahme von (Teil-)Projekten von der Entwurfsphase über die Entwicklung bis hin zu einer produktiven Nutzung Leitung von Teams, insbesondere die fachliche Führung der Mitarbeiter:innen sowie Personalplanung und Personalentwicklung Eigenständige Anpassung und Wartung von Software sowie Datenbanken Koordination der Prozessautomatisierung (Continous Integration, Continous Delivery, Testautomation) sowie Durchführung von Administrations- und Konfigurationstätigkeiten (Steuerung von) Aufgaben für den Regelbetrieb im technischen Support (Bugfixing und Bugtracking) Durchführung von Weiterentwicklungsprojekten für verschiedene technische Plattformen Du begeisterst dich für analytische und digitalpolitische Themen und hast Interesse an der Arbeit im öffentlichen Sektor Du hast eine Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen, z. B. als Fachinformatiker:in, oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik/Ingenieurwesen, Mathematik oder Physik erfolgreich absolviert und bringst mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung in mehreren der folgenden Gebiete mit: Implementierung von CI-/CD-Pipelines und Nutzung von DevOps-Plattformen (z. B. GitLab, Azure DevOps) Programmiersprachen (z. B. Java, Javascript, SQL) sowie Datenbanksysteme (z. B. MySQL, MSSQL) Web-Entwicklung und -Technologien (z. B. Keycloak, HashiCorp Vault, JupyterHub) Du beherrschst agile Methoden wie Scrum, Kanban und kannst idealerweise Zertifizierungen in einschlägigen Methodenstandards wie PRINCE2 vorweisen Durch einschlägige Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung und Führung von Teams konntest du bereits deine konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Du hast Spaß an der Arbeit im Team und kannst mit deinen Kommunikations-, Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten sowie Eigeninitiative überzeugen Neben einem unbefristeten Arbeitsplatz und einer kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein innovatives und chancenreiches Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Kommunikation. In der Gestaltung deiner Work-Life-Balance unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zusätzlich profitierst Du von kostenlosen Getränken und vitaminreichen Snacks in unserem Standort in Görlitz. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Küchenchef (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Rothenburg / Oberlausitz
Sie suchen einen Betrieb in den investiert wird – auch in Mitarbeiter? Wir investieren ständig – unser neustes Projekt kommt sehr gut an: Für das  Restaurant Topinambur mit cooler Cocktailbar und Frontcooking Station haben wir eine neue Küche mit Induktionsherd gebaut. Das Topinambur hat sich zum Restauranttipp für Gäste entwickelt, die das Außergewöhnliche suchen. Unseren Empfangsmitarbeitern fällt es daher leicht Gästen kulinarisch etwas Ansprechendes zu empfehlen, weil sie wissen, dass sie sich auf die Küche verlassen können. Moderne klimatisierte und ansprechende Tagungsräume inspirieren bis zu 35 Personen. Anstellungsart: VollzeitWir wünschen uns einen fachlich versierten Mitarbeiter der motiviert mit unserer Direktion  zusammenarbeitet und sich als proaktives Teil des Führungsteams in seinem Restaurant versteht. Sie sollten gerne verantwortlich arbeiten und organisatorisches Geschick bewiesen haben. Fähigen Kandidaten aus der zweiten Reihe bietet sich hier ebenfalls eine gute Chance Küchenchef zu werden. Haben Sie Lust auf Kribbeln im Bauch? Restaurant mit besten Bewertungen Stammgäste die sehr gerne zum Essen kommen Abteilungsziele bei denen es noch Potentiale gibt Leistungsanreize für Ihren Einsatz Für diese wichtige Stelle bieten wir ein faires und leistungsbezogenes Gehalt und Bonus Beteiligung bei der Erreichung von Budgetzielen an.  Rothenburg ob der Tauber liegt an der Romantischen Strasse und Burgenstrasse und ist neben Heidelberg, München und Neuschwanstein wichtiger Übernachtungsort, der sehr viele internationale Gäste anzieht.  Sie sind guter Allrounder und haben entweder bereits als Küchenchef gearbeitet, oder sind ein starker Kandidat aus der zweiten Reihe, der sich zeigen will. Wechselnde Arbeitsanforderungen begreifen Sie als willkommene Abwechslung. Sie kochen gerne a la carte und freuen sich Gästen Ihre kulinarische Kreativität auf dem Teller zu zeigen. Ebenso haben Sie Erfahrung mit Cook&Chill für bis zu 60 Personen im Tagungsgeschäft. Sie lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und bleiben fokussiert. Sie bringen einschlägige Erfahrungen aus anderen Betrieben oder Ländern mit und denken positiv - das inspiriert auch die Menschen mit denen Sie zu tun haben. Unsere Küche wurde komplett umgebaut und auf Induktionstechnik von Menu System umgestellt. Arbeitsschritte und Posten wurden professionell in den Produktionsprozess neu integriert, verkürzen Wege und vereinfachen den work-flow. Kühl- und Tellerschubladen, genau dort wo man sie braucht. Ein Küchenpass, der heiß hält wann er soll, und ansonsten nicht unnötig aufheizt. Gutes frisches Klima. Acrylharzboden zum schnellen Reinigen - nie mehr schrubben -  eine extra starke Granuldisk Topfspülmaschine zusätzlich zur Geschirrspülmaschine. Wollen Sie sich einen Namen machen und suchen eine starke verlässliche Basis hierzu? Verfolgen Sie Qualität und eine zeitgemäße moderne Küche?  Der Hotelbetrieb bietet Ihnen eine finanzielle Sicherheit, der Küchenbereich als Profitcenter verstärkt dies. Das Topinambur hat bisher mit mediterranen Cross over Gerichten einen guten Ruf bei vielen Stammgästen erzielt. Dennoch bieten wir für auswärtige Gäste lokale Schmankerlgerichte, die auch etwas fränkisch rustikales suchen. Für die Burgerfans haben wir ebenfalls zusätzlich sehr ungewöhnliche Versionen mit Reh, Ente oder Ziegenfleisch auf Lager. Sie arbeiten mit einem Küchenteam von 3-4 Angestellten. Falls Sie einen Ausbilderschein haben, wäre dies hilfreich. Wir arbeiten betriebswirtschaftlich orientiert mit monatlicher BWA. Sie werden in ein bewährtes Controlling System eingearbeitet. Nagelneue Top Küche von Menu System mit Induktion Entfaltungsmöglichkeiten. Machen ohne Wenn und Aber.  Ein eigenes Restaurant haben - ohne Stress der Selbstständigkeit Faire Tipbeteiligung   Geregelte Arbeitszeiten mit 39 Stunden Woche - Sonntag und Montag frei. Regelmässiger Ausgleich von Guttagen Faires und leistungsbezogenes Gehalt Hohe Bonusvergütung bei Einhaltung von Zielvorgaben.  Sehr niedrige Wohnkosten und gute Wohnangebote    Zusätzliche betriebliche Weiterbildung und Training, Ihrem Profil entsprechend   Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Rothenburg ob der Tauber liegt an der Romantischen Strasse und ist neben Heidelberg, München und Neuschwanstein wichtiger Übernachtungsort, der sehr viele internationale Gäste anzieht. Über den eigenen Autobahnanschluss A7 sind Sie im Nu schnell verbunden.
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Generalagent (m/w/d) Führungskraft selbstständig nach § 84 HGB Versicherungsvertrieb Agenturen

Mo. 20.06.2022
Niesky
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Partner (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Generalagent (m/w/d) Führungskraft selbstständig nach § 84 HGB Versicherungsvertrieb Agenturen Standort: Niesky Als selbstständiger Generalagent leiten Sie eine R+V-Agentur und vertreten die R+V Versicherung kompetent in Ihrer Region. Sie sind verantwortlich für den Ihnen anvertrauten Kundenstamm und die Mitarbeitenden in Ihrer Agentur. Dazu handeln Sie jederzeit unternehmerisch, bauen Ihr Team auf und steuern kompetent Personal- und Vertriebsprozesse mit Blick auf das Wachstum der Agentur. Ihre Beratungskompetenz setzen Sie kontinuierlich zur Bestandskundenbetreuung und zur Neukundengewinnung in digitaler und persönlicher Beratung ein.  Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich), optional Fachhochschulabschluss Abschluss zur / zum Versicherungsfachfrau-/mann (IHK) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Digitales Interesse Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand, betriebswirtschaftliche Beratungen zur Agenturführung, eine ausgezeichnete Produktpalette und eine Vielfalt an zertifizierten Aus- und Weiterbildungen. Benefits: Top-Verdienstmöglichkeiten durch attraktive Provisionen Zuschüsse für Personalausbau R+V-finanzierte Altersversorgung Unterstützung in der Standortplanung Moderne IT-Ausstattung der Agentur Sorgfältige Einarbeitung durch unser Experten-Team
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Schichtleiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Niesky
  Die Molkerei Niesky gehört zur Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG. Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unser Betrieb in Niesky produziert Hart-, Schnittkäse und Pasta Filata für die industrielle Weiterverarbeitung. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Schichtleiter (m/w/d)  Ihre täglichen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der reibungslosen Produktionsabläufe und Prozesse, unter der Berücksichtigung und Erstellung der optimalen Personaleinsatzpläne Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Sie sind zuständig für die Einarbeitung, Schulungen und Motivation der Mitarbeiter Sie verantworten die Bedienung und Überwachung der Verfahrensanlagen zur Herstellung von Käse, unter der Berücksichtigung, Durchführung und Kommunikation aller notwendigen Qualitätskontrollen, zur Gewährung einer gesetzeskonformen Qualitätssicherung Bei Qualitätsabweichungen leiten Sie unverzüglich alle notwendigen und geeigneten Maßnahmen zu deren Behebung ein In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den anderen Schichtleitern und dem Werkleiter ab  Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen: Sie verfügen über eine molkereispezifische Aus- und Weiterbildung, idealerweise zum Molkereifachmann, -meister oder -techniker sowie umfangreiche Kenntnisse in der Milch- und Käseproduktion Sie haben ein hohes Maß an Qualitäts- und Hygienebewusstsein  Ihre mehrjährigen Führungsqualitäten, Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre Einsatzbereitschaft sind überdurchschnittlich und von einer herausragenden Hands-on-Mentalität geprägt Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel und eigenverantwortlich auf neue Herausforderungen zu reagieren Wir bieten Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Steuerung von spannenden Projekten Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche Eine leistungsgerechte Bezahlung Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team
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