Teammanager (m/w/d) Service und Commercial
Sa. 25.06.2022
Schwerin, Mecklenburg
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jeder jeden Tag Höchstleistungen bringt. Das Grundgerüst für unsere tägliche Weiterentwicklung sind Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen, Direktheit, Respekt und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir verlassen ständig unsere Komfortzone, meistern immer wieder neue Herausforderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Potenziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegenseitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem motivierend. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unternehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in Schwerin einen Teammanager (m/w/d) Service und Commercial Du leitest das Team gemeinsam mit unserem Store Manager (m/w/d) und bist dabei sowohl für die kaufmännischen Geschicke wie auch den Kundenservice vor Ort zuständig (kaufmännische Leitung) Du arbeitest auf Augenhöhe mit dem Store Manager (m/w/d), organisierst bzw. delegierst die anfallenden administrativen Aufgaben im Store und denkst stets lösungsorientiert Du führst, schulst und motivierst das Team mit Elan und Begeisterung Du bist Kontaktperson für unsere Fachabteilungen sowie für alle organisatorischen Abläufe und hältst dem Vertrieb damit den Rücken frei, sodass dieser sich vollkommen auf den Verkauf unserer hochwertigen Sofas und Boxspringbetten konzentrieren kann Du unterstützt unser Verkaufsteam im Reklamationsfall als zweite Instanz, um die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und sie von Kabs zu begeistern Außerdem unterstützt Du, gemeinsam mit Deinem Team, unseren Kundenservice als kompetenter Problemlöser (m/w/d) vor Ort Du bist verantwortlich für sämtliche Warenbestände in Deinem Store. Hierzu gehören das Verbuchen der Ware in die vorgesehenen Bereiche sowie die Preisauszeichnung und die Durchführung der Inventur Es sind alle im Kundengespräch? Kein Problem für Dich! In diesen Situationen springst Du mit ein und unterstützt tatkräftig bei der Kundenberatung Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar. Du konntest Erfahrungen im Einzelhandel sammeln, bestenfalls in leitender Funktion. Fortgeschrittener Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und dem PC im Allgemeinen sind kein Problem für Dich. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Du verfügst über sehr gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Du bist selbstständiges und selbstverantwortliches Arbeiten gewohnt und verfügst über das notwendige unternehmerische Denken, um Deinen Store nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen erfolgreich zu führen. Das zeichnet Dich aus: Du verstehst Dich als Führungskraft, die Verantwortung übernimmt und stets ein Ohr am Team hat. Dabei verlierst Du die Kennzahlen und Ziele nicht aus den Augen und leistest Deinen Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg. Du bist ein Organisationstalent und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch in stressigen Situationen behältst Du immer den Überblick. Du hast das Adlerauge für das Detail – Du behältst Deine Ziele stets im Blick, denkst und handelst unternehmerisch. Du bist ein Problemlöser (m/w/d), suchst ständig nach Optimierung von Prozessen zur Vermeidung von Fehlern. Du bist eine Frohnatur, hast Freude an der Arbeit in einem Team und gehst in der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen auf. Du besitzt eine hundertprozentige Dienstleistungs- und Servicementalität. Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns). Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu! Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mitarbeiterempfehlungsprämien – ein Plus für Dich.
Zum Stellenangebot
Teamleiter (m/w/d) Service Norddeutschland
Do. 23.06.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Schwerin, Mecklenburg
Seit 1996 entwickelt ABO Wind mit großem Erfolg Projekte zur Nutzung erneuerbarer Energien. Jährlich errichten wir Anlagen mit einem Investitionsvolumen von durchschnittlich 500 Millionen Euro. In Ingelheim befindet sich die Zentrale des Energieparkmanagements. Mehr als 100 Mitarbeiter*innen überwachen, warten und entstören rund 700 Anlagen in neun Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir dich gewinnen alsTeamleiter (m/w/d) Service NorddeutschlandNorddeutschlandTechnischer ServiceFestanstellungMit mehrjähriger BerufserfahrungVollzeitführst Servicetechniker*innen in Norddeutschland fachlich und disziplinarischachtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Bestimmungen zur Arbeits- und technischen Sicherheitsteigerst die Motivation, Zufriedenheit, Bindung und Produktivität deiner Mitarbeiter*innengewährleistest einen kundenorientierten, effizienten und hochwertigen Service an Windenergie- und Photovoltaik-Anlagen (Wartungen, Reparaturen)planst Urlaube und Schulungen der Kolleg*innen und stimmst das mit der Disposition abkontrollierst die Einhaltung von Arbeitsanweisungen und -schutzvorschriftenerarbeitest Maßnahmen zur Qualitätssteigerung und Prozessoptimierung und setzt sie umhast ein Studium zum Ingenieur, eine Ausbildung als Mechatroniker / Elektriker oder etwas Vergleichbares abgeschlossenverfügst über mehrjährige Erfahrung mit der fachlichen Führung von Mitarbeiternbist kommunikativ, kooperativ und durchsetzungsstarkverstehst es, Konflikte und Probleme zu lösenbist selbstständig, teamorientiert und triffst gute Entscheidungen auch unter Termindruckbist körperlich belastbar, höhentauglich und kannst in beengten Räumen arbeitenbesitzt einen Führerschein der Klasse Bbist bereit, regelmäßig innerhalb Deutschlands zu reisenEs erwartet dich eine interessante Tätigkeit in einer aufstrebenden Branche. Du arbeitest an vielseitigen Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team.Flache HierarchienFlexible ArbeitszeitenWeiterbildung30 Tage UrlaubHomeofficeUnbefristete FestanstellungModerne ArbeitsmittelKüche mit kostenlosem Kaffee & TeeAktivitäten mit Kolleg*innenKostenlose Kurse
Zum Stellenangebot
Wirtschaftsprüfer/Audit Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)
Mi. 22.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Wir glauben nicht an Zufälle, wir glauben an dich. Daher möchten wir dich dazu ermutigen, dich bei uns als Führungskraft einzubringen und mit uns gemeinsam mehr zu bewegen:Kompetent prüfen - Mit deinem Team führst du Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis. Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind dabei dein Schlüssel zum Erfolg.Prozesse leiten - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse, inklusive der Ergebnispräsentation.Eigenes Team leiten - Im Tagesgeschäft bist du Vorbild und Motivator:in deines Teams und bringst Mitarbeitende durch Projekt- und Jahresfeedbacks sowie gezielte Entwicklungspläne voran.Netzwerk nutzen - Um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Netzwerk aus Fachleuten zu.Angebote erstellen - Für Prüfungs- und Beratungsaufträge sowie die Akquise neuer Mandate erstellst du selbstständig Angebote.Chancen nutzen - Unsere flexiblen Rahmenbedingungen bieten besonders Frauen alle Möglichkeiten, sich und ihr Potenzial zu entfalten. Mehr dazu unter: /Du bist Absolvent:in eines Wirtschaftsstudiums.Du hast das Wirtschaftsprüferexamen bereits bestanden.Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung mit und hast bereits erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erlangen können.Dich zeichnen ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams aus.Du bist gut darin, selbst komplexe Sachverhalte zu erfassen und schnell aufzubereiten, sowie neue Kunden zu akquirieren. Dazu besitzt du Kommunikationsstärke, ein überzeugendes und sicheres Auftreten sowie die im Beratungsumfeld notwendige Agilität und Mobilität.Du sprichst Englisch auf verhandlungssicherer Basis.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot
Küchenchef (m/w/d) Gourmetrestaurant
Di. 21.06.2022
Schwerin, Mecklenburg
Wir suchen für unser familiär geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 18 Zimmern mitten im Herzen der Landeshauptstadt Schwerin zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen 2. gleichrangigen Küchenchef, gern mit Erfahrung in der Sternegastronomie. Sie brennen für Ihren Beruf, lieben die gehobene Gastronomie und möchten gemeinsam mit uns erfolgreich werden? Dann bewerben Sie sich bei uns. Gourmetrestaurant - 24 Plätze 15 Pkt Gault Millau, 7 Pfannen Gusto, 2,5 F im Feinschmecker, Varta Star Tipp Küche, Michelin (Stern erstrebenswert) Anstellungsart: Vollzeit Führung und Unterweisung von unterstellten Mitarbeitern/innenKüchenleitung - verantwortlich für eine reibungslosen Arbeitsablauf Einhaltung der hohen Qualitätsstandards Unterstützung der Postenchefs bei der Vor- und Zubereitung von Speisen Mitarbeit bei der Warennannahme- und kontrolle fachgerechte Lagerung der Waren Einhaltung der Sauberkeit und Hygienestandards abgeschlossene Ausbildung gern Erfahrung in der Sternegastronomie Freude am Beruf engagiert, kreativ Organisationstalent Interesse an einer längerfristigen Herausforderung einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Herausforderungen geregelte Arbeitszeiten ein junges und motiviertes Team Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten den Umgang und Identifikation Produkten in höchster Qualität ein Unternehmen, welches von der Familie geführt wird überdurchschnittliche Bezahlung
Zum Stellenangebot
Gebietsleiter Vertrieb (m/w/d) für Berlin mit östlichen Bundesländern und Schleswig-Holstein
Sa. 18.06.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin
Wir sind ein international führender Hersteller von Bettwaren mit Sitz der Zentrale in Neukirchen-Vluyn (Nähe Krefeld / Moers). Unternehmensziel von Paradies ist es, langlebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Menschen und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Dabei vertrauen wir auf das Engagement eines erfahrenen Managements und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ziel unseres unternehmerischen Handelns.Für die Betreuung eines attraktiven Verkaufsgebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfolgsorientierte, unternehmerisch handelnde und souverän auftretende Persönlichkeit alsGebietsleiter Vertrieb (m/w/d) für Berlin mit östlichen Bundesländern und Schleswig-HolsteinIhnen obliegt es, den Abverkauf unserer Produkte durch eine qualifizierte Beratung und einen überzeugenden Service zu fördern. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Betreuung und Ausbau der Beziehungen zu unseren Partnern aus Fach- und Einzelhandel, Warenhäusern, Fachmärkten und Einrichtungshäusern sowie Gewinnung neuer HandelskundenDurchführung bzw. Sicherstellung verkaufsfördernder und werblicher Maßnahmen Schulung des Verkaufspersonals aus dem HandelRegelmäßige Markt- und WettbewerbsanalyseErarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des GeschäftsNach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits ein paar Jahre erfolgreich im Vertrieb von Markenartikeln der Konsum- oder Gebrauchsgüterbranche gearbeitet. Eine Affinität zu textilen Produkten und Kenntnisse des Handels sind wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung. Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Selbstorganisation, ein ebenso gepflegtes wie verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Instrumenten der Verkaufsförderung (z. B. CRM-Tool) zeigen Sie sich vertraut. Die Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit und Übernachtungen setzen wir voraus. Ihr Wohnort sollte zentral im Gebiet in oder um Berlin liegen.Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, das viele Ressourcen in die Forschung und Entwicklung seiner Produkte, aber ebenso in seine Mitarbeiter investiert. Sie erhalten einen Verantwortungsbereich, der Abwechslung und Freiräume beinhaltet. Sie werden sorgfältig eingearbeitet, bevor Sie unsere beratungsintensiven Produkte beim Kunden präsentieren. Unser exzellentes Marketing, unsere offene Unternehmenskultur und unsere Premium-Produkte schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Sie sich im Markt erfolgreich bewegen können. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem soliden Umfeld, ein leistungsbezogenes Gehalt sowie ein auch privat nutzbares Dienstfahrzeug der Mittelklasse.
Zum Stellenangebot
Filialverantwortlicher (m/w/d), Großraum Schwerin
Sa. 18.06.2022
Schwerin, Mecklenburg
Du verstehst es, Kunden zu beraten und zu begeistern, kannst Mitarbeiter motivieren, die gemeinsamen Verkaufsziele zu erreichen und hast den Ehrgeiz, dich weiterzuentwickeln. Beweise deine Führungskompetenz und nutze diese Basis, um darauf deine Karriere aufzubauen. Dein Einsatz als Filialverantwortlicher (m/w/d) wird mit einem attraktiven Gehalt und weiteren finanziellen Vorteilen honoriert. Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und lernst diverse Filialsituationen und -teams durch wechselnde Einsätze in verschiedenen Filialen kennen. Du bist für die Organisation des Tagesgeschäftes, Personal- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen etc., zuständig. Du setzt dein Wissen in verschiedenen Filialen im Verkauf direkt in die Praxis um. Du übernimmst schon früh Verantwortung für die dir anvertrauten Mitarbeiter und Aufgaben. Nach einer ca. 12-monatigen, praxisorientierten Ausbildung in verschiedenen Deichmann-Filialen übernimmst du schon bald die Leitung deiner eigenen Verkaufsstelle. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und idealerweise erste Berufserfahrung. Du bist organisationsstark und kannst Abläufe koordinieren und planen. Du bist gerne körperlich aktiv, bist modebewusst und interessierst dich für aktuelle Trends. Du gehst offen auf Menschen zu und besitzt eine hohe Serviceorientierung mit Hands-On Mentalität. Du arbeitest teamorientiert und unterstützt deine Kollegen vor Ort tatkräftig und kompetent. Du hast einen Führerschein der Klasse B, um im Verkaufsgebiet mobil und flexibel tätig sein zu können. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot
Teamleiter IT-Projekte / Prozesse / Rollout (m/w/d)
Sa. 18.06.2022
Schwerin, Mecklenburg
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.Die Helios IT Service GmbH betreibt und betreut als interner Dienstleister eine Vielzahl von Systemen und Verfahren für die komplette Helios Kliniken Gruppe. Im innovativen Umfeld der Healthcare IT übernehmen wir, neben dem Betrieb unserer Rechenzentren, die Projekt- und Anwendungsbetreuung von Krankenhausinformationssystemen, digitaler Bildverarbeitung sowie eHealth-Lösungen.Die beste Patient:innenversorgung Deutschlands – das ist unser Ziel. Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten.Verstärken Sie ab sofort das Team der Helios IT Service GmbH am Standort Schwerin alsTeamleiter IT-Projekte / Prozesse / Rollout (m/w/d)Stellennummer 50701Sie setzen die IT-Applikationsstrategie des Konzerns in den Regionen gemeinsam mit den Standorten um und entwickeln diese aktiv weiterSie führen unser Team Projekte / Prozesse / Rollout fachlich sowie bereits in Teilen disziplinarischSie entwickeln die regionalen Strukturen zu einem service- und ergebnisorientierten Team in Hinsicht auf IT-Projekte klinischer Anwendungen (KIS/KAS, Subsysteme, Schnittstellen) weiterSie sind verantwortlich für die erfolgreiche Planung, Steuerung und Durchführung regionaler und lokaler IT-Projekte im Kontext unserer klinischen Anwendungen (aktuell vorrangig im SAP i.s.h.med-Umfeld) und setzen diese nach den Vorgaben bzgl. Zeit, Qualität und Budget umSie planen gemeinsam mit unseren Cluster- und IT-Leiter:innen das Budget für die geplanten ProjekteSie berichten direkt an die Regionalleitung IT der Region NordSie haben ein Studium der (Medizin-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften erfolgreich abgeschlossenSie haben langjährige und einschlägige Erfahrungen als Führungskraft in der IT im Gesundheitswesen und haben dabei schon kleinere / mittlere Teams geführtSie besitzen überzeugende Erfahrungen mit den SAP Branchenlösungen IS-H und i.s.h.med, fundierte Kenntnisse weiterer KIS/KAS Systeme wie z. B. iMedOne und/oder Orbis wären von VorteilSie kennen sich hervorragend mit dem Einsatz typischer Subsysteme sowie derer Schnittstellen im Krankenhausumfeld aus und bewegen sich in diesem Kontext auch technisch sicherSie verstehen sich sowohl prozessual als auch technisch als Berater:in für Ihre MitarbeitendenSie überzeugen mit analytischem und konzeptionellem Denken, Teamfähigkeit und einer selbstständigen ArbeitsweiseSie sind gewissenhaft, kommunikativ, sehr gut organisiert und übernehmen gern VerantwortungGesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 und MasernWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden und zukunftsorientierten Umfeld der DigitalisierungWir arbeiten in flachen Hierarchien, schätzen kurze Entscheidungswege, bieten flexible Arbeitszeitmodelle und eine attraktive VergütungWir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Profitieren Sie von Mitarbeiter:innenrabatten für über 250 Topmarken und Präventionsprogramme, z. B. Vergünstigungen bei Sportstudios und von unserer Helios Zusatzversicherung „Helios Plus“ mit Wahl-/Chefarztbehandlung und WahlleistungWir bieten Ihnen einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr
Zum Stellenangebot
Pflegedienstleitung / PDL als Interimsmanager (m/w/d) für die Region Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Fr. 17.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten. Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und vielseitig der stark wachsende Seniorenmarkt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Marktführer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.Temporäre Übernahme der PflegedienstleitungSicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungAktive Förderung des QualitätsmanagementsPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternMitwirkung bei der Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen an den Standorten Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Ausbildung zum examinierten Kranken- oder Altenpfleger (m/w/d) Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zum Pflegedienstleiter (m/w/d) nach § 71 SGB XI Praxiserprobte Kenntnisse als Pflegedienstleiter (m/w/d) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Eine professionell eingeführte EDV-Dokumentation mit zusätzlichem Intranet Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 Häusern Ein qualifiziertes und aufgeschlossenes Team an Interimsmanagern Einbindung und Vernetzung in die Leitungsteams Qualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-Akademie Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten
Zum Stellenangebot
Teamleiter Kundenservice (m/w/d) Inbound / Call Center
Fr. 17.06.2022
Schwerin, Mecklenburg
Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent geschäftskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune-100-Unternehmen und über 500 Regierungen – und schafft außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die sich auf sie verlassen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewegen und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird. Teamleiter Kundenservice (m/w/d) Inbound / Call Center Standort: Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, DEKategorien: Call CenterErforderliche ID: 2022-60236 Unbefristeter Arbeitsvertrag Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (Rabatte auf Onlinestores & Freizeitaktivitäten wie: Zalando, Adidas, Musicals, Reisen, Freizeitparks, uvm.) Social Benefits Einhaltung aller Maßnahmen zu Corona, damit Du Dich sicher fühlst Betreuung eines Inboundteams von bis zu 15 Mitarbeitern Sicherstellung der optimalen Service -und Abschlussqualität des Teams Aufbereitung von Kennzahlen als Grundlage Deiner Entscheidungen Umsetzung der qualitativen und quantitativen Vorgaben des Auftraggebers Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter Mehrjährige Berufserfahrung im Call-Center Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Einen professionellen Umgang mit den gängigen Office-Applikationen (MS Word, Excel) und dem Internet setzen wir voraus
Zum Stellenangebot
Regionalvertriebsleitung (m/w/d) - Gebiet Nord
Do. 16.06.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Qualitätsstandards zeichnen uns aus. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt. Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln.zur geordneten Übergabe unserer Vertriebsregion Nord suchen wir zum 01.01.2023 eineRegionalvertriebsleitung (m/w/d) - Gebiet NordGroßraum Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, nördliches Sachsen-Anhalt, westliches Mecklenburg-Vorpommern. Coaching und Führung mehrerer Vertriebsmanager in der Region Effiziente Entwicklung und Förderung der Vertriebsmanager Kontinuierliche Optimierung der regionalen Vertriebsstrukturen, inkl. der Analyse und Nutzung neuer Potentiale sowie die Pflege relevanter Kundennetzwerke Strategische Verantwortung für die Key Accounts in der Region Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Erreichung der Verkaufsziele in der Region regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, zahnmedizinische Fachassistenz oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Implantologie oder im medizinischen Bereich Reisefreudigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Erste Führungsverantwortung Sie sind gewohnt „außerhalb der Box“ zu denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office- und CRM-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen, Betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot