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Teamleitung: 75 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 14
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 58
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Standortleiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dresden
BCUBE ist eines der führenden internationalen Unternehmen für integrierte Logistikdienstleistungen mit weltweit ca. 7.000 Mitarbeitern. Die deutsche BCUBE Projektlogistik GmbH realisiert an mehreren Standorten praxis- und prozessorientierte Lösungen für die Supply Chain. Planung, Implementierung und Realisierung gehen dabei Hand in Hand. Es erwarten dich interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgaben, faire Bezahlung mit marktgerechten Zuschlägen und Prämien, Aufstiegsmöglichkeiten, ein gutes Arbeitsklima und eine kollegiale Zusammenarbeit in einem sozial engagierten, innovativen Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Standortleiter (m/w/d) für unseren Standort in Dresden.Als Standortleiter bis Du unser Hauptansprechpartner für unseren Kunden mit einem Team von bis zu 30 Mitarbeitern (m/w/d). Du sorgst für die reibungslose Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts am Standort in Dresden. Anhand von SLA und KPI-Vorgaben steuerst Du die Personalplanung, wobei es Dir Deine bisherigen beruflichen Erfahrungen in der Logistik / Lagerwirtschaft ermöglichen, anhand entsprechender KPIs bei Bedarf praktikable Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten. Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts mit unserem Kunden Kontrolle und ggf. Einleitung von Gegenmaßnahmen hinsichtlich der Einhaltung von SLA-Vorgaben Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter Kontinuierliche Kontrolle relevanter KPIs sowie bedarfsweise Lösungsvorschläge für Gegenmaßnahmen Schnittstellenkommunikation mit internen und externen Kunden, auch auf Managementebene Verantworten des Budgets, Kosten und Logistikprozesse für den Standort im Zuständigkeitsbereich Sicherstellung und Weiterentwicklung der logistischen Prozesse im Hinblick auf Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Qualitätsstandards und Effizienz Enge Zusammenarbeit mit dem Führungskreis und dem Vertrieb in der Region Mitarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen innerhalb der Organisation Leitung der jeweiligen Betriebsstätte Kontinuierliche Prozessoptimierung auch durch Innovation Planung und Umsetzung von Investitionsprojekten in Zusammenarbeit mit dem Kunden und unseren Zentralabteilungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder kaufmännische/technische Ausbildung 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik, Einkauf und Transport o.ä. Sehr gute Kenntnisse logistischer Prozesse nachweisbare Berufserfahrung in der Führung von Teams Kenntnisse gängiger WMS Systeme, versiert im Umgang mit SAP Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, v. a. Excel, Word Power Point Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Gute Projektmanagementkenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit Motivation und Spaß an der Arbeit Spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Unternehmen 40h/Woche - flexible Arbeitszeiten eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung attraktive Sozialleistungen einen langfristigen Arbeitsplatz flache Hierarchien
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Teamleiter (m/w/d) Grünflächenpflege in Dresden

Di. 24.11.2020
Dresden
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien. Mit aktuell deutschlandweit rund 1.000 eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den Partnerunternehmen erbringen wir Leistungen in der klassischen Freiflächenpflege, der Instandhaltung und dem Neubau im Garten und Landschaftsbau in unseren Liegenschaften. Ebenso erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Leistungen in der Hausreinigung und der Entrümpelung. In vielen unserer Standorte bilden wir zudem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und investieren in den weiteren Ausbau unserer Standorte. Sie steuern die Regelleistung Grünflächenpflege sowie den Winterdienst an unseren Standorten Leipzig und Erfurt Sie planen den Personaleinsatz, sowie den Maschinen- und Materialeinsatz Sie disponieren Pflegeaufträge und rechnen diese ab Sie unterstützen beim Kosten- und Projektcontrolling Sie sind Techniker / Meister im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbar Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich der Grünflächenpflege und haben idealerweise erste Führungserfahrung Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke aus Sie besitzen den Führerschein Klasse B oder vorzugsweise Klasse BE / C1E Im Rahmen Ihres unbefristeten Arbeitsverhältnisses erhalten Sie bei uns ein attraktives Gehaltspaket, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, Fitnessangeboten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr Ihrer Betriebszugehörigkeit. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen.
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Senior Projektleiter Bau (m/w/d) – Werksneubau / Greenfield

Di. 24.11.2020
Dresden
Für unseren Kunden, ein internationales, expandierendes Unternehmen aus der Stahlproduktion mit Sitz im Raum Dresden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Projektleiter Bau (m/w/d) – Werksneubau / Greenfield Planung und Steuerung eines umfangreichen Werkbauprojektes Leitung des Greenfield Projektes von der Planung und dem Bau bis zur Inbetriebnahme des Werks mit Projektcontrolling unter Einhaltung des Zeitplans Ansprechpartner für Behörden, Projektgesellschaften, Anlagenbauern Kontinuierliche Anpassung und Controlling der Projektrealisierung Fortlaufende Dokumentation von Veränderungen und Absprachen Bearbeitung von Änderungsaufträgen und Prüfung von Verträgen Controlling / Koordination der Bau-bzw. Montageabläufe inkl. Planung & Kommunikation mit Projektteam Begutachtung von Entwürfen, Stücklisten, Dokumenten und Detailkonstruktionen Prüfung & Abnahme von Zulieferer-, Bau-, und Nachunternehmerleistungen Direkte Berichtslinie zum Gesamtprojektleiter / CEO Mitwirkung bei der Entwicklung von Gegenmaßnahmen bei Planungsabweichungen Lieferanten- und Beschwerdemanagement Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur Studium im Bauwesen / Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung im Hochbau / Industriebauten oder Werkserweiterungen/-umbau Ausgeprägte Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse wichtiger Tools im Projektmanagement (GPM zertifiziert z.B.) In der Vergangenheit durchgeführte Großprojektplanung- und Steuerung im Anlagenbau Erfahrung mit Vergabeverfahren Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft und Führungserfahrung Überdurchschnittliche Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung mit Ergebniszulage und Urlaubsgeld Diverse Zuschüsse für z.B. das Dienst-Fahrrad, BAV, Kindergarten, Mittagessen, Fitness-Studio Bis zu 30 Tagen Jahresurlaub je nach Zugehörigkeit Förderung und Unterstützung bei der Weiterbildung Flache Hierarchien in einem innovativen Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Tolles und respektvolles Arbeitsklima in einem kollegialen und familiären Team Gemeinsame Firmenfeiern
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Technische/r Projektleiter*in (d/m/w)

Di. 24.11.2020
Dresden
Mit innovativen Technologien zur Abgas- und Abwasseraufbereitung schaffen wir weltweit die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Ob eine neue Chipfabrik in Taiwan, eine moderne Brauerei in Bolivien oder die Renaturierung kontaminierter Böden in Deutschland. Wir sind stolz auf das, was wir tun. Neue Projekte warten bereits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Team Produkt- und Technologieentwicklung im Geschäftsbereich Abgasbehandlung in unbefristeter Anstellung Unterstützung. Leitung komplexer Entwicklungsprojekte, z. B. Anlagenentwicklung und Sondermaschinenbauprojekte, in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und unseren internationalen Niederlassungen Organisation von strukturellen Veränderungsmaßnahmen Unterstützung der Produkt- und Technologieentwicklung bei bestehenden Prozessen sowie organisatorischen Themen Zusammenarbeit mit externen Partnern Besuch von Kunden und Geschäftspartnern vor Ort Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Umwelttechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement des Maschinen- und Anlagenbaus, idealerweise als Projektleiter*in (d/m/w) Erfahrung im Umgang mit MS Project und ERP-Systemen wünschenswert, z. B. MS Dynamics NAV Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Gesundheits­management Zusatzleistungen Aus- und Weiterbildung Moderne Arbeitsatmosphäre Teamevents
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Abteilungsleiter* – Embedded Software

Di. 24.11.2020
Dresden, München, Sindelfingen
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TT-S-3543*w/m/dUnser Fachbereich verantwortet die Embedded Software­entwicklung für alle Domänen, die nicht im Antrieb (Motor, Getriebe, eMaschine) oder im Cockpit / HMI verortet sind. Wir entwickeln für unsere Kunden serien­taugliche Lösungen über das gesamte V-Modell hinweg. Auch Leistungen wie Auditierung, Consulting oder Schulungen gehören zu unserem Spektrum. Die entsprechenden Zusammen­arbeitsmodelle können vielfältig sein, dabei arbeiten wir in einem dienst- bzw. mehrheitlich in einem werkvertraglichen Verhältnis. Für diesen Bereich suchen wir Sie als Abteilungsleiter* mit den folgenden Aufgabenschwerpunkten:Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter* inkl. Motivation und Ausbau der AbteilungWeiterentwicklung der Mitarbeiter* (u. a. Ausbildung und Besetzung aller notwendigen Rollen gemäß Entwicklungsprozess)Entwicklung / Suche von FührungsnachwuchsKonzeption und Realisierung komplexer Lösungen sowie Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung der ProjekteWeiterentwicklung und Umsetzung der entsprechenden AbteilungsstrategieAkquisition von Aufträgen, Pflege sowie Ausbau des eigenen KundenkreisesProjektcontrolling finanziell und personell, so nicht anders geregeltFörderung der standortübergreifenden ZusammenarbeitZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Abteilungsleiter für die Abteilung in Sindelfingen / München. Des Weiteren wird ein Abteilungsleiter für die Abteilung in Dresden gesucht. Bitte geben Sie daher bei Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten IAV-Standort an.Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder InformatikEinschlägige Berufserfahrung in der AutomobilbrancheUmfangreiches Wissen über die Entwicklung elektronischer Steuergeräte im Automotive-BereichErfolgreiche Führungs- und Projektmanagement­verantwortungAutomotive-Kundenkenntnisse zwingend notwendig und nachzuweisenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten bei Kunden sowie Kommunikations- und VerhandlungsstärkeFähigkeit, die Mitarbeiter* zu motivierenModerne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeits­methoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser inhouse Laufbahncoaching.
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Standortleiter Logistik (w/m/d) Raum Dresden

Di. 24.11.2020
Dresden
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1262973 | Amazon DEU E4 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Wirtschaftsprüfer / Manager Audit Industry (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Sie führen Ihr Team bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen national und international ausgerichteter Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie von Reporting Packages nach IFRS oder US GAAP. Dabei sind Sie für die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten verantwortlich. Darüber hinaus verantworten Sie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, erfassen den Beratungsbedarf unseren Mandanten und führen prüfungsnahe Beratungen durch. Im Zuge Ihrer Tätigkeit sind Sie in multidisziplinäre und internationale Teams eingebunden und arbeiten eng mit angrenzenden Geschäftsbereichen zusammen. Als Experte auf Ihrem Gebiet schauen Sie über den Tellerrand und unterstützen uns mit Ihren Erfahrungen und Fachkenntnissen bei der stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Als Wirtschaftsprüfer weisen Sie eine umfassende Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB, in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS sowie in der Konzernrechnungslegung auf. Darüber hinaus interessieren Sie sich für die Umsetzung innovativer IT-gestützter Prüfungskonzepte und Beratungsansätze. Sie wissen, wie man ein Team führen und begeistern kann. Dies spiegelt sich in Ihrer team- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein wieder. Dank Ihrer fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Sie aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Eine breite fachliche Ausrichtung Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen Internationale Austauschprogramme 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei
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Senior Auditor / Prüfungsleiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Senior Auditor / Prüfungsleiter (m/w/d) an folgenden Standorten gesucht: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. Als Senior Auditor / Prüfungsleiter sind Sie für die fachliche Führung und Motivation eines Teams von jeweils etwa 3 bis 5 Mitarbeitern verantwortlich und agieren gleichzeitig als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den Mandanten vor Ort. Sie prüfen Jahres- und Konzernabschlüsse nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften und bearbeiten sämtliche Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung und Bewertung. Interessante rechnungslegungsnahe Beratungsprojekte sowie die Mitwirkung bei Sonderprüfungen runden Ihren Aufgabenbereich ab. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie weisen fundierte Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS auf. Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits Erfahrungen mit Prozessanalysetools sammeln. Dank Ihrer fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Sie aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Eine breite fachliche Ausrichtung Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen Internationale Austauschprogramme 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Sie schauen mit uns über den Tellerrand und unterstützen uns mit Ihrer Expertise und Ihren Fachkenntnissen bei der stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Wenn Sie unsere Passion für die Wirtschaftsprüfung teilen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
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Bauleiter / Projektleiter im Straßenbau und Tiefbau (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dohma
Wir sind ein Unternehmen der BHS Bau- und Handelsgruppe, der starke und zuverlässige Partner für Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau in Ost- und Mittelsachsen. Profitieren Sie als Auftraggeber von unserem verzahnten Netzwerk innerhalb der BHS Unternehmensgruppe, einem Team aus motivierten und qualifizierten Mitarbeitern und einem umfangreichen modernen Geräte- und Technikpark. Unsere Kompetenzen stellen wir sowohl öffentlichen als auch gewerblichen und privaten Auftraggebern zur Verfügung. Dabei hat das Angebot optimaler  Bau- und Dienstleistungen bei gleichzeitiger Kosten- und Terminsicherheit für unsere Kunden höchste Priorität. Für unseren Standort in Dohma suchen wir einen Bauleiter / Projektleiter im Straßenbau und Tiefbau (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie leiten und wickeln eigenverantwortlich anspruchsvolle und komplexe Bauvorhaben in den Bereichen Straßen- und Tiefbau ab Sie verantworten die Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle unter Berücksichtigung des wirtschaftlichen Erfolges der Baumaßnahme Sie erkennen und verfolgen Nachträge Sie koordinieren das eigene Personal und die Nachunternehmer Sie arbeiten mit den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf und Maschinentechnik zusammen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen o.ä. bzw. Bautechniker sowie über mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Straßen- und Tiefbau Sie haben Erfahrung in der Bauabwicklung, Arbeitsvorbereitung und Abrechnung Sie denken und handeln unternehmerisch und arbeiten selbstständig, engagiert und zielorientiert Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Arbeit in einem erfahrenen und motivierten Team Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub p.a. Sozialleistungen (Kita-Zuschuss, Zuzahlung zur Gehaltsumwandlung…) Betriebliche Gesundheitsvorsorge
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Bereichsleiter (w/m/d) für den Bereich Landesvertragspolitik Mitte-Ost

Mo. 23.11.2020
Dresden, Erfurt
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Sie fühlen sich angesprochen? Dann machen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dresden, Erfurt oder Hannover einen Bereichsleiter (w/m/d) für den Bereich Landesvertragspolitik Mitte-Ost Sie stellen die organisatorische, fachliche und disziplinarische Leitung über mehrere Kernregionen (Sachsen, Thüringen, Niedersachsen) in Abstimmung mit der Leitung des Geschäftsbereiches sicher Sie unterstützen (pro-)aktiv im Management der strategischen und operativen Aufgaben Sie bauen die landesvertragspolitische Repräsentation der IKK classic aus Sie pflegen die vertragspolitischen Beziehungen und Kontakte und entwickeln diese nachhaltig weiter Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Unternehmens- und vertragsstrategischen Ziele der IKK classic in den Kernregionen des Landesvertragspolitikbereiches Sie nehmen an ausgewählten Verhandlungen teil Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium mit Bezug zum Aufgabengebiet oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten mit der Bereitschaft, eine/die zuvor genannte/n Qualifikation/en oder vergleichbare Qualifikation/en nachzuholen Mehrjährige einschlägige Berufs- sowie Führungserfahrung im Aufgabengebiet Umfassende und spezielle Kenntnisse sowie Erfahrungen auf den Gebieten Vertragsrecht und -gestaltung, Vergütungssysteme sowie Abrechnungswege in der GKV/PKV Umfassende Kenntnisse der Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, des Sozialversicherungs- und Haushaltsrechts sowie angrenzenden Rechtgebieten Umfassende Kenntnisse in der Gesundheitspolitik, den Strukturen der GKV und PKV sowie der Wettbewerbssituation im Markt der gesetzlichen Krankenkassen Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS Word, MS PowerPoint und MS Outlook Ausgeprägte Fertigkeiten im Umgang mit Kommunikationsmedien, insbesondere in der Führung über Distanzen sowie digitale Kompetenzen im Rahmen des digitalen Transformationsprozesses Integrität, diplomatisches Geschick, analytisches und vernetztes Denken, Stressresilienz, ausgeprägte Sozial- sowie entwicklungsorientierte Führungskompetenz, ein seriöses Auftreten und Loyalität Reisebereitschaft Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 12 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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