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Teamleitung: 127 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 17
  • Gastronomie & Catering 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Elektrotechnik 11
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • It & Internet 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 102
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
Teamleitung

Souschef (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dresden
Du liebst das Tempo in der Gastronomie und nimmst es als Herausforderung an, willst über dich hinauswachsen und jeden Tag Neues lernen? Du möchtest dich verwirklichen, etwas erreichen und hast ambitionierte Ziele? Dann bist du herzlich willkommen im Carolaschlösschen mitten in Dresden. Wir blicken inzwischen auf über zwanzig Jahre erfolgreiche Gastronomie zurück und sind für viele unsere Dresdener Gäste ein zuhause.   Du liebst es ebenso wie wir die Gäste zu verzaubern und sie jedes Mal auf's Neue als Gastgeber zu verblüffen, dann gehörst du in unser Team. Werde ein Teil der Familie und bewirb Dich Jetzt!   Wir suchen ab sofor oder nach Vereinbarung!   Anstellungsart: Vollzeit| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung |   Unterstützung des Küchenchefs bei der Leitung und Koordinierung des gesamten Küchenablaufs Planung und Organisation der operativen Abläufe der Bankettküche sowie a la carte  Flexibler Einsatz und Know How für alle Posten aktive Mitwirkung im Tagesgeschäfts  Verantwortung für die Einhaltung der Standards und Vorgaben (hausinterne, sowie gesetzliche Regelungen, z.B. Arbeitssicherheit, HACCP, etc.) Begeisterung der Gäste durch die Herstellung und Präsentation kreativer abwechslungsreicher Angebote und Buffetpräsentationen     Mitverantwortung für den Wareneinkauf und die effiziente Verarbeitung und Verwertung der anvertrauten Waren Kontrolle angelieferter Waren auf Qualität und Quantität Starkes Organisatorisches Talent, kreatives Denken, guter Gästeumgang Handling von Gästereklamationen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in leitender Position im Küchenbereich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Handwerkliches Geschick und detaillierte Fach- und HACCP- Kenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Organisations- und Planungsfähigkeit Qualitätsbewusstsein und Kreativität Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Das macht uns aus:  | Gemeinschaft | Trends | Innovation | Authentizität | | Individualität | Originalität | Entwicklung | Weitblick |   Das versprechen wir Dir: 20 JAHRE GESCHICHTE. Wir haben viel vor - Du hast die Chance, Dich aktiv in die Weiterentwicklung der Erfolgsgeschichte des Carolaschlösschen einzubringen. EXTREM VIEL ABWECHSLUNG. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Gästeklientel von jung bis alt in familiärer Atmosphäre. LEISTUNGSGERECHTE BEZAHLUNG. Wir schätzen Deine Erfahrung und Deine Kenntnisse und bieten Dir einen Festvertrag in Vollzeit und entsprechende Vergütung. EINEN ARBEITSPLATZ mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität, 9 Speisekarten im Jahr wo Deine Krativität gefragt ist. EIN LEIDENSCHAFTLICHES TEAM, welches Spaß daran hat, unsere Gäste zu begeistern und regelmäßig bei gemeinsamen Mitarbeiterevents zusammenkommt. ARBEITSZEITEN, DIE EIN SOZIALLEBEN ZULASSEN - kein Teildienst  I 5 Tage Woche I Früh- und Spätdienste I 14tägige Dienstpläne.   Das Küchenteam besteht aus 8 Köchen, 4 Beiköchen/ Küchenhilfen sowie 4 Azubis und weiteren Aushilfen bei Bedarf.
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Verkaufshausleiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dresden
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 048VDR-10-2021 Start: ab sofort Sie führen und entwickeln die Ihnen unterstellten MitarbeiterInnen Sie optimieren den Mitarbeitereinsatz Sie stellen die Einhaltung der Arbeitsprozesse/-abläufe im Verkaufshaus sicher Sie analysieren, optimieren und kontrollieren relevante Kennzahlen Sie sind verantwortlich für die Jahresplanung des Verkaufshauses Sie kontrollieren und optimieren die telefonische Erreichbarkeit Sie prüfen und überwachen die Unternehmensstandards in Ihrem Verkaufshaus Sie planen und kontrollieren einen effektiven und wettbewerbsfähigen Zustellservice Sie gewährleisten reibungslose Prozesse im Bereich Gebäude-Management und -Sicherheit Sie betreuen den Kundenkreis im Verkaufshaus-Gebiet Sie planen Kundenveranstaltungen (z.B. Schulungen, Messen etc.), führen diese durch und nehmen ggf. selbst daran teil Sie legen Zahlungskonditionen im Rahmen der internen Vorgaben fest Sie haben eine Berufsausbildung mit Weiterbildung (z. B. zum Handelsfachwirt) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können kaufmännische und technische Fachkompetenz vorweisen Sie haben einen intensiven Bezug zur Kfz-Branche sowie fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Logistik und Verkauf Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln Kommunikations- und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Verhandlungs- und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Firmen-Pkw zur privaten Nutzung Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
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Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Seniorenmarkt

Do. 02.12.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation.Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbstständige Führungskraft der ERGO Beratung und Vertrieb AGjeweils für Sachsen und Thüringen.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Niederlassungsleitung für die Gebäudereinigung (m/w/d) - Dresden

Do. 02.12.2021
Dresden
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Sie führen eigenverantwortlich und als Unternehmer im Unternehmen die Niederlassung Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen und erkennen zusätzliche Kundenpotentiale Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort und führen diese im Einklang mit den Unternehmenswerten Unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards treiben Sie das Wachstum voran und bauen den Aktionsradius der Niederlassung weiter aus Sie waren bereits in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung tätig und in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche erfolgreich Sie sind eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugt Sie sind in der in der Lage mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen Zahlenverständnis und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (elektrisch oder hybrid) auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
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Verkaufsleitung Ost (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) Bosch Junkers Deutschland (w/m/div.)

Do. 02.12.2021
Dresden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DresdenSie führen und steuern die Ihnen zugeordneten Außendienstmitarbeiter im Verkaufsgebiet Ost.Außerdem setzen Sie die Vertriebsstrategie des Vertriebsbereichs um und arbeiten mit den Vertriebssteuerungsinstrumenten (CRM,SFM..).Sie sind Kenner von Markt und Wettbewerb und bereiten Informationen zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen auf und stellen diese den Mitarbeitern und Kollegen zur Verfügung. Zudem verantworten Sie die externe Repräsentation im Verkaufsgebiet. Auf Basis der Anforderungen realisieren Sie Zielvorgaben gemäß BSC (Umsatz, Budget..) und sind verantwortlich für die Neukundengewinnung zur Erhöhung des Marktanteils.Nicht zuletzt beobachten Sie den Markt zur Erfassung von Trends und Entwicklungen.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungstechnik oder vergleichbar, Heizungsbaumeister mit langjähriger Erfahrung in der HeizungsbranchePersönlichkeit: zielorientiert, flexibel und belastbarArbeitsweise: selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten, verhandlungssicheres und überzeugendes Auftreten intern/externErfahrungen und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrungen im Vertrieb unserer Branche, Kenntnisse interner und externer Vertriebsprozesse, Erfahrung in der MitarbeiterführungQualifikation: wohnhaft im VerkaufsgebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Manager*in Operations Recruitment Outsourcing (m/w/d) bundesweit/remote

Do. 02.12.2021
Dresden, Hannover, Berlin, Stuttgart, Magdeburg, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Dann solltest du das mit uns an deiner Seite tun! Verstärke unser Team im Bereich Talent Solutions ab sofort in Vollzeit als Manager*in Operations Recruitment Outsourcing (m/w/d)! Wir bieten dir die Möglichkeit an einem unserer bundesweiten Standorte oder remote tätig zu werden. Talent Solutions als Teil der ManpowerGroup Deutschland kombiniert die führenden, globalen Produkte Recruitment Process Outsourcing (RPO), TAPFIN-MSP und RIGHT MANAGEMENT in einer neuen Produktmarke zusammen. Wir schaffen so ein End-to-End-Lösungsangebot, das datenbasiert den gesamten Talent-Lifecycle unterstützt.Führung und Steuerung der operativen Program TeamsVerantwortlich für die erfolgreiche operative Abwicklung von Recruitment Process Outsourcing (RPO)-Programmen und deren ProfitabilitätEntwicklung und Aufbau von effektiven und nachhaltigen KundenbeziehungenUnterstützung der Account Manager*innen und des Director RPO bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien für definierte KundenunternehmenPräsentationserstellung und Verhandlungen von Kundenverträgen in Absprache mit dem Head of Delivery und/oder dem Managing DirectorBegleitung der Sales Manager*innen, Business Development Manager*innen, Account - und Program Manager*innen zu Kunden*innen und ProspectsAktive Teilnahme an der Gestaltung und Durchführung von RFP’s, Präsentationen und ProposalsAktive Teilnahme bei der Implementierung neuer ProgrammeEnge Zusammenarbeit mit dem EMEA RPO Team der ManpowerGroupAbgeschlossenes kaufmännisches (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung aus dem Bereich Talent Acquisition (bspw. aus dem Outsourcing oder Inhouse) Erfahrung im Führen cross-funktionaler und/oder dezentraler Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit BewerbermanagementsystemenKommunikative Persönlichkeit, gepaart mit Organisationsgeschick und Reisebereitschaft im Rahmen der AufgabeEine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ManpowerGroup Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitsmodelle Eine state of the art-Arbeitsausstattung Aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, die sich auf dich freuen!
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Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dresden
Tokyo Electron ist ein weltweit führender Her­steller von innovativen Produktionsanlagen für die Halb­leiter­industrie. Mit einem Team von mehr als 12.700 Mitarbeitern in 19 verschiedenen Ländern arbeiten wir kontinuierlich daran, hoch­wertige, technologisch qualitative Produkte zu entwickeln.Zur Unterstützung des Director of Parts and Logistics sind Sie für die Verwaltung des Kundenservice in Europa zuständig und leiten ein Team von Gruppenleitern in verschiedenen europäischen Ländern. Der Arbeitsort ist Dresden.Customer Service Manager (m/w/d)Sie sind für die vollumfängliche Beaufsichti­gung des Kundenservice sowie dessen Verbesserung hinsichtlich der Prozesse und Qualität zuständigSie arbeiten an effektiven Arbeitsprozessen zur Aktualisierung von KundenanfragenRelevante Arbeitsprozesse und Schulungs­materialien halten Sie auf dem aktuellen StandSie Überwachen die Prozesse hinsichtlich Kosten- und ZeiteffizienzSie stellen sicher, dass die betriebs- und kundenspezifischen Kennzahlen erreicht werdenGemeinsam mit der HR-Abteilung sind Sie für die Personaleinstellung und -bindung zuständigSie bauen sich Ihre Kundenbeziehungen auf vertrauensvoller Basis ausEventuell auftretende Probleme mit Kunden oder Service Managern lösen Sie deeska­lie­rendSie stellen sicher, dass alle geltenden Gesetze und Vorschriften in Ihrem Aufgabenbereich eingehalten werdenSie haben ein abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium mit dem Schwer­punkt Logistik und Auftragsmanagement oder eine vergleichbare QualifizierungMindestens fünf Jahre Erfahrung im beschrie­benen AufgabenbereichSie sind ein Teamplayer, haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und können diese motivieren und zu besseren Leistungen vorantreibenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und besitzen idealerweise Kenntnisse mit SAP und CRMWünschenswert sind Kennnisse im Supply-Chain-ManagementSie arbeiten eigenständig, analytisch, lösungs­orientiert und besitzen ein hohes Maß an DurchhaltevermögenExzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Kunden- und interner Ebene zeichnen Sie ausSie besitzen verhandlungssichere Englisch­kenntnisseEin interessantes und innovatives Arbeits­umfeld in einer stetig wachsenden IndustrieEinen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage ErholungsurlaubBetriebliche Altersversorgung
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice | Dresden

Do. 02.12.2021
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Leitung eines Teams von mind. 15 MitarbeiterInnen inkl. Einsatzplanung Führung von Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen Ergebnisorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (schriftlich/ telefonisch) Kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen zur aktiven Steigerung der Produktivität sowie der Kundenzufriedenheit Durchführung von Kommunikations- und Fachschulungen Controlling und Auswertung von Kennzahlen Schnittstellenkommunikation zum lokalen Kundenservice sowie auch zu zentralen Fachabteilungen im Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder alternativ abgeschlossenes Studium in einem vergleichbaren Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Führungserfahrung sowie in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben Sehr gute EDV-Kenntnisse (bspw. mit dem MS-Office-Paket und SAP) Hohe Empathie, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen und stets wachsenden Unternehmen, auch in aktuellen Krisenzeiten Modernes Arbeitsumfeld mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und interne Karrierechancen Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. jährliche Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, unser Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder zahlreiche Angebote zur Mitarbeitergesundheit
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Teamleiter / Senior Real Estate Analyst - Bewertung (w/m/d), Standort Dresden oder Berlin

Do. 02.12.2021
Dresden, Berlin
Mit über 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit beschäftigt die ZBI Gruppe über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 36 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Wien. Aktuell werden rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 11 Milliarden Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/nTeamleiter / Senior Real Estate Analyst - Bewertung (w/m/d), Standort Dresden oder Berlin  StelleninformationenStellen-ID: 575 Standort: Dresden Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: KVG Vertragsart: unbefristetAls Teamleiter / Senior Real Estate Analyst - Bewertung erwarten Sie folgende Themenschwerpunkte: Fachliche Führung des Teams im Bereich BewertungVerantwortung für die Bewertungsprozesse im Rahmen von Ankäufen überwiegend wohnwirtschaftlich genutzter ImmobilienKoordination und Organisation externer Bewertungsspezialisten bei der Durchführung von Ankaufsbewertungen für unsere geschlossenen und offenen Spezial- und PublikumsfondsPrüfung und Plausibilisierung der BewertungsergebnisseAufarbeitung der Bewertungsergebnisse und Benchmarking mit dem jeweiligen ImmobilienmarktBeratung des Asset- und Fondsmanagements mit Szenarioanalysen / Wertindikationen zu verschiedenen FragestellungenInterne Werteinschätzungen und Kaufpreisplausibilisierungen sowie Durchführung von Markt- und Standortanalysen für Entscheidungen der PortfoliooptimierungErfolgreich abgeschlossenes immobilien-, wirtschaftswissenschaftliches bzw. Geographie Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungUmfangreiche Kenntnisse der nationalen und internationalen Immobilienbewertung sowie Bewertungserfahrung insbesondere der Nutzungsart WohnenGute Kenntnisse des KAGB, Idealerweise Zertifizierung nach DIN ISO 17024 oder MRICSSehr gute MS-Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseAnalytische Arbeitsweise und Zahlenaffinität sowie grundlegende statistische KenntnisseEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Leitung Projektmanagement / Production Engineering (m/w/d) in Dresden

Mi. 01.12.2021
Dresden
Rosti  ist das erfolgreiche deutsche Tochterunternehmen einer schwedischen Muttergesellschaft. Wir produzieren mit rund 80 Mitarbeitern seit 2004 in Dresden Kunststoffspritzgussteile für die Lebensmittelverpackungsindustrie. Zu unseren Kunden gehört unter anderem die Tetra Pak-Gruppe.  Lust auf neue Wege und Chancen? Komm in unser wachstumsstarkes und dynamisches Unternehmen Leitung Projektmanagement / Production Engineering (m/w/d) in Dresden Führung und Koordination der Abteilung Projektmanagement Planung, Realisierung und Überwachung von Investitionsprojekten für Produktionslinien Umsetzung von Rationalisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen für Produktionsanlagen Verantwortung für die Anpassungen im Rahmen des Produktlebenszyklus enge Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden und Lieferanten Überwachung der Einhaltung des Budget sowie der einzelnen Projekte Berichtserstattung an die Geschäftsführung und den Konzern Abgeschlossene Hochschulausbildung im Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlicher technischer Richtung Berufserfahrung als Projektmanager bzw. Production Engineer sowie Führungserfahrung Idealerweise Erfahrungen im Bereich Lebensmittelverpackung oder Kunststoffspritzguss Systematische und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sichere Kommunikation in englischer Sprache Sicherer Umgang mit Office, MS Project und idealerweise CAD-Software eine sichere, vielschichtige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden internationalen Unternehmen leistungsorientierte Vergütung flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem engagierten und ehrgeizigen Team offene Kommunikation über alle Ebenen – Wir sind alle per Du
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