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Teamleitung: 72 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Team & People Development Manager (Personalentwicklung & Recruiting) (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Dresden
Menschen auf unterhaltsame Weise kennenlernen – dafür steht LOVOO. 2011 gegründet, ist die LOVOO GmbH mittlerweile Teil der börsennotierten Meet Group Inc. und hat es sich auf die Fahne geschrieben, Menschen miteinander zu verbinden – in der digitalen und realen Welt – in Form einer Dating-App mit der Möglichkeit, Menschen aus der direkten Umgebung kennenzulernen oder in Form von unterhaltsamen Live-Streams. LOVOO ist so facettenreich wie seine Nutzer und bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Swipen, matchen, flirten, Icebreaker versenden oder den Radar nutzen, all das versüßt den Online-Dating-Alltag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei entfalten, kreativ werden und Teil einer Community werden. Ein Team von ca. 150 Mitarbeitern arbeitet, erfüllt von Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran, diese Mission zu realisieren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutschsprachigen Raum geschafft. Vielseitig – authentisch – unterhaltsam. Das ist LOVOO. We hire, integrate, develop, and retain the best and most passionate talents! Erfolg beginnt mit jedem einzelnen Mitarbeitenden. Angefangen vom ersten Kontakt über das Job Interview, Hiring und Onboarding, entwickeln sich mit unserer Unterstützung professionelle und leidenschaftliche Individuen zu einem effizienten und gut eingespielten Team. Wir betreuen und coachen unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte intensiv und sorgen dafür, dass jeder stets auf ein offenes Ohr trifft. Verantwortung über die Personalentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitenden in ausgewählten Unternehmensbereichen Begleitung von Entwicklungsgesprächen sowie deren Vor- und Nachbereitung, inklusive der Erstellung von individuell abgestimmten Action Plans Förderung und aktive Mitgestaltung unserer preisgekrönten LOVOO Feedbackkultur sowie deren Repräsentanz innerhalb der Company Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen rund um das Thema Team & People Development Situative Unterstützung unseres Recruiting-Bereichs in Bezug auf Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz, Job Interviews sowie das Onboarding Eigenverantwortlich Betreuung von Projekten und Optimierungsprozessen hinsichtlich unserer Abteilungsvision Erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozial- und Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Relevante Hands-on Erfahrung im Bereich Personalentwicklung und Recruiting Kenntnisse in der Persönlichkeitspsychologie sowie über gängige Kommunikations- und Motivationsmodelle Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und eine situationsadäquate Gesprächsführung Ein hohes Maß an Empathie, starke soziale und interkulturelle Kompetenz sowie Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Engagement, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Ein hohes strategisches Verständnis sowie ein gutes Auge für Details Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Maßgebliche Mitgestaltung und Entfaltung Deines Aufgabengebiets Intensive Leadership Coachings unserer Heads und Leads sowie Unterstützung in der Personalführung und -entwicklung Ein motiviertes und internationales Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Feedbackgespräche, Sprachkurse, Webinare und Coachings sowie Inhouse Veranstaltungen wie Showtime oder den LOVOO Compass Kollaboratives Arbeiten in crossfunktionalen Teams sowie ein intensiver Austausch mit unserer Muttergesellschaft „ParshipMeet Group“ Die Möglichkeit zur aktiven Teilnahme an internationalen Konferenzen und lokalen Meetups Moderne Offices mit Billardtisch, Kicker sowie ergonomischer Büroausstattung direkt im Herzen von Dresden und Berlin Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Home-Office sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützung bei der Relocation von internationalen Mitarbeitenden Bezuschussung für das Jobticket in Dresden oder Berlin Umfassende Getränkeauswahl sowie ein reichhaltiges tägliches Frühstücksbuffet Verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote sowie unser eigenes LOVOO Gym
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Projektleiter / Projektmanager (w/m/d) Altlastenerkundung und -sanierung

Fr. 30.10.2020
Dresden, Leipzig
Arcadis ist das führende globale Planungs- und Beratungsunter­nehmen für Immobilien, Umwelt, Infrastruktur und Wasser. Wir kombinieren fundierte Markt­kenntnisse mit Design-, Beratungs-, Ingenieur-, Projekt- und Manage­ment­leistungen, um in Partnerschaft mit unseren Kunden herausragende und nachhaltige Ergebnisse während des gesamten Lebens­zyklus ihrer natürlichen Güter und gebauten Vermögenswerte zu erzielen. Mit unseren 28.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 70 Ländern erwirtschaften wir einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Wir unterstützen UN-Habitat, das Zentrum der Vereinten Nationen für menschliche Siedlungen, mit Wissen und Know-how, um die Lebensqualität in schnell wachsenden Städten auf der ganzen Welt zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Umwelt an den Standorten Dresden und Leipzig suchen wir Sie alsProjektleiter / Projektmanager (w/m/d) Altlastenerkundung und -sanierungÜbernahme der Projektleitung bei komplexen Umweltprojekten von der Akquisition bis zum ProjektabschlussFederführende fachliche Planung und Betreuung von Projekten mit den Schwerpunkten Altlasten und Gebäuderückbau für unsere öffentlichen und privaten KundenVerantwortung für die Sicherstellung der Projektergebnisse in Bezug auf profitable und zeitgerechte Umsetzung inkl. Kosten- und BudgetverantwortungPrüfung von Projektunterlagen und Mitwirkung im ProjektcontrollingKoordinierung und fachliche Leitung eines ProjektteamsKundenbetreuung und Kommunikation mit internen und externen Projekt­beteiligten Abgeschlossene Hochschulausbildung im Fachbereich Geowissenschaften, Umweltingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Projektbearbeitung mit dem Schwerpunkt Altlasten und Rückbau Grundlegende Kenntnisse marktüblicher Anwendungssoftware, Datenbank­software und Serversystemen, wie GIS und GeODin Zielorientiertes Arbeiten, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kommuni­kations­stärke Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Behörden und Baufirmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisetätigkeiten, Führerschein Klasse B Eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden, teamorientierten Umfeld mit anspruchsvollen Projekten und herausfordernden AufgabenEin ausgeprägtes Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie ein Engagement für Nachhaltigkeit und die Verbesserung der LebensqualitätFachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung durch interne Arcadis-Programme (Expedition DNA, Quest, Global Shapers)Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und 30 Tage UrlaubZusatzleistungen wie ein Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und die Möglichkeit eines Dienstfahrrad-Leasings oder auch das Angebot von attraktiven Lösungen zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen LeistungenModerne und ergonomische Arbeitsplätze in tageslichtdurchfluteten Büros und günstiger InfrastrukturlageRegelmäßige Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen
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Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Die Vodafone Jobacademy unterstützt Bewerberinnen und Bewerber dabei, passgenaue Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Vertriebskanälen bei Vodafone zu finden. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeit als… Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Die Vodafone Filialen bieten Dir dabei die Chance, dich aus dem Verkauf zur Führungskraft zu entwickeln. Als stellv. Filialleiter wirst Du auf alle Tätigkeiten als Fach- und Führungskraft vorbereitet und übernimmst bereits Verantwortung. Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Du besitzt eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Eigenschaften wie Flexibilität, Motivation und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich als Menschen aus Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich, doch verlierst du auch den Blick für den Verkaufsabschluss nicht Wir bieten dir Karriereperspektiven in einem wichtigen Vertriebskanal Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der deine Leistung entsprechend honoriert wird
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Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Do. 29.10.2020
Dresden
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Im Rahmen des Auf- und Ausbaus unseres Geschäftsstellennetzes suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Dresden Job-ID: DD-Reg-102020 Sie sind gemeinsam mit den Geschäftsstellenleitern für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstellen verantwortlich Sie verantworten den Ausbau und die Pflege von Groß- und Potenzialkunden Sie sind für die Anleitung, Führung und Steuerung der internen Mitarbeiter zuständig Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung in Hannover zusammen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftsorientiertes Studium Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft neue Wege zu gehen Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Übernahme der Gebietsleiterfunktion Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung
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Filialleiter (m/w/divers)

Do. 29.10.2020
Dresden
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer 4 Trainingszentren bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Leiter(m/w/d) Servicecenter

Do. 29.10.2020
Meißen, Sachsen
Dann sind Sie bei uns genau richtig!Sie möchten sich verändern, bringen bereits Führungserfahrung mit und möchten in einem starkem Team arbeiten?Unser Mandant, ein etabliertes Kreditinstitut, will die Servicequalität für die Kunden stets verbessern und sucht daher nach einer motivierten Führungspersönlichkeit (m/w/d), welche es dabei unterstützt.Führung und Entwicklung der MitarbeiterZuständig für das Personalmanagement (Planung, Auswahl und Einsatz)Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Serviceziele unter Einhaltung der gesetzlichen AnforderungenAbstimmung von bereichsbezogenen Projekten Sie sind ein aufgeschlossener, kommunikativer und zielstrebiger MenschSie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt und verfügen über DurchsetzungskraftSie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder besitzen einen finanzwirtschaftlichen StudienabschlussSicherheit durch einen unbefristeten ArbeitsvertragErfolge werden mit einer attraktiven Vergütung gewürdigtRegelmäßige Weiterbildung30 Tage UrlaubVorteilhafte Mitarbeiterkonditionen bei Ihren Bankgeschäften
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Teamleiter*in Service (d/m/w)

Do. 29.10.2020
Dresden
Mit innovativen Technologien zur Abgas- und Abwasseraufbereitung schaffen wir weltweit die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Ob eine neue Chipfabrik in Taiwan, eine moderne Brauerei in Bolivien oder die Renaturierung kontaminierter Böden in Deutschland. Wir sind stolz auf das, was wir tun. Neue Projekte warten bereits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur fachlichen Leitung und Verstärkung unseres Serviceteams in der Abteilung Customer Care im Geschäftsbereich Abgasbehandlung in unbefristeter Anstellung Unterstützung. Inbetriebnahme sowie Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Service unserer Abgasreinigungsanlagen im In- und Ausland Kompetente Kundenbetreuung und kundenspezifische Problemlösung Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem technischen Vertrieb Mitarbeit bei der Produktoptimierung Durchführung und Dokumentation von Anlagentests und Produktevaluierungen Führung, Anleitung und Kontrolle der Serviceorganisation in Europa Fachliche Führung der Servicemitarbeiter*innen Koordination von Inbetriebnahmen, Serviceeinsätzen, Umbauten sowie After-Sales Support unserer Anlagen Organisation und Kontrolle von Produktnachbesserungen, Gewährleistungs- und Kulanzabwicklungen Regelmäßige Besuche der Kunden sowie der On-Site-Teams Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung bzw. abgeschlossenes technisches/​naturwissenschaftliches Studium, idealerweise Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Serviceerfahrung in Unternehmen des Maschinen- und/oder Anlagenbaus Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Kenntnisse sowie Affinität zu elektrischen Steuerungen, Sensoren und Aktoren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft – mitunter weltweilt Kreatives Denken sowie zielgerichtetes, qualitäts- und kostenbewusstes Arbeiten Professionelles Auftreten und hohe Qualitätsansprüche Flexible Arbeitszeiten Gesundheits­management Zusatzleistungen Aus- und Weiterbildung Moderne Arbeitsatmosphäre Teamevents
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Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) Stahlhochbau

Do. 29.10.2020
Dresden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Züblin Stahlbau GmbH mit Sitz in Hosena ist eines der führenden deutschen Stahlhoch-, Stahlbrücken-und Fassadenbauunternehmen. Unser Anspruch: erstklassige Produkte und professionelle Leistungen für effizientes Bauen aus einer Hand. Ausgestattet mit zwei modernen Fertigungsstätten, spezialisiertem Know-how und starken Partnerschaften in allen Bereichen erzielen wir die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung – für jede Herausforderung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Stahlbau suchen wir am Standort Dresden einen/eine Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) Stahlhochbau (Job-ID: req33605). Eigenverantwortliche operative Abwicklung von Bauprojekten, insbesondere im Stahlhochbau, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle der von Ihnen betreuten Bauvorhaben Personaleinsatzplanung und -führung der Projekt- und Bauleitungen Führen von Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern; Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Mitwirkung bei der Akquisition sowie der Angebots- und Verhandlungsstrategie Perspektivisch: Aufbau einer eigenständigen Oberbauleitung am Standort Dresden Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Einschlägige Berufs- und Managementerfahrung in einer vergleichbaren Position; vorzugsweise im Stahlbau Kenntnisse im MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie sich selbst mitgestalten können, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und sich selbst einzubringen. Es erwarten Sie eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Gruppen-Unfallversicherung, Netzwerkveranstaltungen, Mitarbeiterfeste und Sportangebote. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Fachgebietsleitung Digital Consulting (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020106GAE Verantwortlich für die umfassende wirtschaftliche Steuerung und des Fachgebietes (Budget, Forecasts, Maßnahmenentwicklung/-umsetzung etc.) und die Darstellung der wirtschaftlichen Situation Disziplinarische und fachliche Personalführung, inklusive Personalplanung und Personalentwicklung Weiterentwickeln der zukunftsorientierten Strategie für den Ausbau des Beratungsgeschäfts im lösungsorientierten IT-Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Leistungsportfolios, insbesondere im Bereich Digitalisierung Ausbau und Pflege eines belastbaren Kundennetzwerks zur Bestandssicherung und Neugeschäftsgewinnung  Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige nachweislich erfolgreiche Praxiserfahrungen in der konzeptionellen Beratung von IT-Lösungen oder vergleichbaren Aufgabenstellungen Dedizierte Erfahrung in der Planung und Steuerung von Business Consulting-Leistungen, insbesondere der typischen Aufgabenstellung in diesem Bereich Sehr gute Erfahrungen in der wirtschaftlichen Aussteuerung von Profitcentern Erfahrungen mit den aktuellen Methoden der Agilität und zugehörigen Toollandschaft Ausgeprägte hands-on Mentalität Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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