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Teamleitung: 73 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 18
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 63
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Kommunikationstechnik (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Dresden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter für die DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Dresden. Deine Aufgaben: Als Teamleiter Kommunikationstechnik bist Du zuständig für die qualitative Sicherstellung der Instandhaltung, Inspektion und Entstörung an technischen Einrichtungen der DB AG und Dritter Sicherheit hat für Dich höchste Priorität: Du bist verantwortlich für Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz und hast Richtlinien und Normen immer im Blick Du stellst eine gute Dokumentation für alle und damit eine hohe Qualität der Auftragserledigung sicher Wirtschaftlicher Einsatz von Personal, Budget und weiteren Ressourcen Du sorgst für eine gute Qualifizierung, baust die Kompetenzschwerpunkte Deines Teams aus und entwickelst unser Produktportfolio kontinuierlich weiter Du koordinierst die Ressourcenbereitstellung für die Disposition durch gezielte Steuerung der Mitarbeiterkapazitäten im Rahmen der tarifvertraglichen Regelungen Die Anforderungen unserer Kunden verstehen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten Dein Profil: Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mit den üblichen Softwareanwendungen kannst Du problemlos umgehen und kennst Du dich idealerweise auch mit SAP aus Ein Gespür für aktuelle Entwicklungen mit und Freude daran neue, innovative Konzepte zu testen und weiterzuentwickeln Du bringst hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, pragmatische Denkansätze, Kreativität sowie unternehmerisches Denken mit Deine Standpunkte und Ziele kannst Du auch gegen Widerstände durchsetzen und lässt Dich nicht verunsichern Du bist ein Lösungsfinder, denkst kundenorientiert und überzeugst durch sicheres, verbindliches Auftreten Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Leiter Entsorgungsbetriebe Dresden (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Dresden
Veolia ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 163.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den rund 300 Standorten und seinen Beteiligungsgesellschaften. Wir suchen für unseren Standort in Dresden eine/n Leiter Entsorgungsbetriebe Dresden (m/w/d) Der/die Betriebsleiter*in leitet den gesamten Betrieb operativ mit allen Bereichen: Fuhrpark mit 60 Fahrzeugen (kommunale und gewerbliche Sammlung), Sortieranlage, 2 Höfe mit diversen Fraktionen, mehreren Wertstoffhöfen und Außenstellen sowie die Verwaltung des Betriebes. Der Betrieb beschäftigt insgesamt knapp 200 Mitarbeiter*innen. Die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse des kompletten Betriebes obliegen Ihrer Verantwortung. Zusammen mit den jeweiligen Bereichsleitungen stellen Sie ebenso effektive und effiziente Abläufe wie auch das benötigte Personal (Planung, Beschaffung und Einsatz) sicher. Daneben verantworten Sie die wirtschaftliche Planung, den Einsatz und die Wartung der Technik in allen Betriebsteilen. Sie führen und entwickeln die Bereichsleiter*innen (Fuhrparkleitung, Anlagenleitung, Hofmeister*in und Teamleitung Verwaltung) sowie weitere direkt unterstellte Mitarbeiter*innen. Mit den Mitarbeiter*innen der Zentralbereiche (Wertstoffmanagement, Controlling, Personal, Operations etc.) arbeiten Sie eng und konstruktiv zusammen. Neben der operativen Verantwortung arbeiten Sie mit dem Vertrieb und der Geschäftsleitung an der Weiterentwicklung des Betriebes - er ist aufgrund seiner Größe und Lage ein Schlüsselbetrieb unserer Region. Sie können einen passenden kaufmännischen oder technischen Abschluss vorweisen (z.B. BWL, Verkehrswesen/Logistik, Umwelttechnik, Kreislauf- und Abfallwirtschaft). Relevante Berufserfahrung in der Entsorgung wie auch mindestens 5 Jahre erfolgreiche Führungsverantwortung für einen großen Standort sind unabdingbar. Sie haben bereits Führungskräfte geführt. Fundierte Kompetenz im Anlagenbetrieb und/oder im Fuhrparkmanagement ist erforderlich. Sie bringen eine erprobte Fähigkeit in der Definition und Umsetzung von Abläufen und Strukturen mit und konnten bereits Ihre Stärke im Umgang mit komplexen Situationen nachweisen. Auch in herausfordernden Situationen bewahren Sie den Überblick. Dabei sind Sie in der Lage, betriebswirtschaftliche, administrative, logistische und personalbezogene Themen gleichermaßen zu bewältigen. Die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen wie gewerblichen Mitarbeiter*innen, Führungskräften, Vertrieb, Kunden etc. in schnell wechselnden Situationen fällt Ihnen leicht. Es fällt Ihnen nicht schwer, unterschiedliche Software für Ihren beruflichen Alltag zu nutzen und sich auch in neue Systeme einzuarbeiten. Sie verfügen über die Voraussetzungen, als Verantwortliche Person im Sinne des § 9 Abs. 1 Nr. 3 der Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV) berufen zu werden oder können dies zeitnah nachholen (keine Einschränkungen bei den Voraussetzungen wie Führungszeugnis etc.). Der Führerschein Klasse B ist vorhanden. Eine spannende Management- und Gestaltungsaufgabe Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Erfolgsbeteiligung) Firmenwagen mit privater Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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Team & People Development Manager (Personalentwicklung & Recruiting) (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Dresden
Menschen auf unterhaltsame Weise kennenlernen – dafür steht LOVOO. 2011 gegründet, ist die LOVOO GmbH mittlerweile Teil der börsennotierten Meet Group Inc. und hat es sich auf die Fahne geschrieben, Menschen miteinander zu verbinden – in der digitalen und realen Welt – in Form einer Dating-App mit der Möglichkeit, Menschen aus der direkten Umgebung kennenzulernen oder in Form von unterhaltsamen Live-Streams. LOVOO ist so facettenreich wie seine Nutzer und bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Swipen, matchen, flirten, Icebreaker versenden oder den Radar nutzen, all das versüßt den Online-Dating-Alltag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei entfalten, kreativ werden und Teil einer Community werden. Ein Team von ca. 150 Mitarbeitern arbeitet, erfüllt von Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran, diese Mission zu realisieren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutschsprachigen Raum geschafft. Vielseitig – authentisch – unterhaltsam. Das ist LOVOO. We hire, integrate, develop, and retain the best and most passionate talents! Erfolg beginnt mit jedem einzelnen Mitarbeitenden. Angefangen vom ersten Kontakt über das Job Interview, Hiring und Onboarding, entwickeln sich mit unserer Unterstützung professionelle und leidenschaftliche Individuen zu einem effizienten und gut eingespielten Team. Wir betreuen und coachen unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte intensiv und sorgen dafür, dass jeder stets auf ein offenes Ohr trifft. Verantwortung über die Personalentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitenden in ausgewählten Unternehmensbereichen Begleitung von Entwicklungsgesprächen sowie deren Vor- und Nachbereitung, inklusive der Erstellung von individuell abgestimmten Action Plans Förderung und aktive Mitgestaltung unserer preisgekrönten LOVOO Feedbackkultur sowie deren Repräsentanz innerhalb der Company Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen rund um das Thema Team & People Development Situative Unterstützung unseres Recruiting-Bereichs in Bezug auf Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz, Job Interviews sowie das Onboarding Eigenverantwortlich Betreuung von Projekten und Optimierungsprozessen hinsichtlich unserer Abteilungsvision Erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozial- und Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Relevante Hands-on Erfahrung im Bereich Personalentwicklung und Recruiting Kenntnisse in der Persönlichkeitspsychologie sowie über gängige Kommunikations- und Motivationsmodelle Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und eine situationsadäquate Gesprächsführung Ein hohes Maß an Empathie, starke soziale und interkulturelle Kompetenz sowie Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Engagement, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Ein hohes strategisches Verständnis sowie ein gutes Auge für Details Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Maßgebliche Mitgestaltung und Entfaltung Deines Aufgabengebiets Intensive Leadership Coachings unserer Heads und Leads sowie Unterstützung in der Personalführung und -entwicklung Ein motiviertes und internationales Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Feedbackgespräche, Sprachkurse, Webinare und Coachings sowie Inhouse Veranstaltungen wie Showtime oder den LOVOO Compass Kollaboratives Arbeiten in crossfunktionalen Teams sowie ein intensiver Austausch mit unserer Muttergesellschaft „ParshipMeet Group“ Die Möglichkeit zur aktiven Teilnahme an internationalen Konferenzen und lokalen Meetups Moderne Offices mit Billardtisch, Kicker sowie ergonomischer Büroausstattung direkt im Herzen von Dresden und Berlin Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Home-Office sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützung bei der Relocation von internationalen Mitarbeitenden Bezuschussung für das Jobticket in Dresden oder Berlin Umfassende Getränkeauswahl sowie ein reichhaltiges tägliches Frühstücksbuffet Verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote sowie unser eigenes LOVOO Gym
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Projektleiter / Projektmanager (w/m/d) Altlastenerkundung und -sanierung

Fr. 30.10.2020
Dresden, Leipzig
Arcadis ist das führende globale Planungs- und Beratungsunter­nehmen für Immobilien, Umwelt, Infrastruktur und Wasser. Wir kombinieren fundierte Markt­kenntnisse mit Design-, Beratungs-, Ingenieur-, Projekt- und Manage­ment­leistungen, um in Partnerschaft mit unseren Kunden herausragende und nachhaltige Ergebnisse während des gesamten Lebens­zyklus ihrer natürlichen Güter und gebauten Vermögenswerte zu erzielen. Mit unseren 28.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 70 Ländern erwirtschaften wir einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Wir unterstützen UN-Habitat, das Zentrum der Vereinten Nationen für menschliche Siedlungen, mit Wissen und Know-how, um die Lebensqualität in schnell wachsenden Städten auf der ganzen Welt zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Umwelt an den Standorten Dresden und Leipzig suchen wir Sie alsProjektleiter / Projektmanager (w/m/d) Altlastenerkundung und -sanierungÜbernahme der Projektleitung bei komplexen Umweltprojekten von der Akquisition bis zum ProjektabschlussFederführende fachliche Planung und Betreuung von Projekten mit den Schwerpunkten Altlasten und Gebäuderückbau für unsere öffentlichen und privaten KundenVerantwortung für die Sicherstellung der Projektergebnisse in Bezug auf profitable und zeitgerechte Umsetzung inkl. Kosten- und BudgetverantwortungPrüfung von Projektunterlagen und Mitwirkung im ProjektcontrollingKoordinierung und fachliche Leitung eines ProjektteamsKundenbetreuung und Kommunikation mit internen und externen Projekt­beteiligten Abgeschlossene Hochschulausbildung im Fachbereich Geowissenschaften, Umweltingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Projektbearbeitung mit dem Schwerpunkt Altlasten und Rückbau Grundlegende Kenntnisse marktüblicher Anwendungssoftware, Datenbank­software und Serversystemen, wie GIS und GeODin Zielorientiertes Arbeiten, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kommuni­kations­stärke Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Behörden und Baufirmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisetätigkeiten, Führerschein Klasse B Eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden, teamorientierten Umfeld mit anspruchsvollen Projekten und herausfordernden AufgabenEin ausgeprägtes Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie ein Engagement für Nachhaltigkeit und die Verbesserung der LebensqualitätFachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung durch interne Arcadis-Programme (Expedition DNA, Quest, Global Shapers)Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und 30 Tage UrlaubZusatzleistungen wie ein Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und die Möglichkeit eines Dienstfahrrad-Leasings oder auch das Angebot von attraktiven Lösungen zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen LeistungenModerne und ergonomische Arbeitsplätze in tageslichtdurchfluteten Büros und günstiger InfrastrukturlageRegelmäßige Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen
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Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Die Vodafone Jobacademy unterstützt Bewerberinnen und Bewerber dabei, passgenaue Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Vertriebskanälen bei Vodafone zu finden. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeit als… Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Die Vodafone Filialen bieten Dir dabei die Chance, dich aus dem Verkauf zur Führungskraft zu entwickeln. Als stellv. Filialleiter wirst Du auf alle Tätigkeiten als Fach- und Führungskraft vorbereitet und übernimmst bereits Verantwortung. Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Du besitzt eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Eigenschaften wie Flexibilität, Motivation und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich als Menschen aus Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich, doch verlierst du auch den Blick für den Verkaufsabschluss nicht Wir bieten dir Karriereperspektiven in einem wichtigen Vertriebskanal Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der deine Leistung entsprechend honoriert wird
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Pflegedienstleiter (m/w/div)

Fr. 30.10.2020
Bad Gottleuba-Berggießhübel
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Die MEDIAN Klinik Bad Gottleuba und die MEDIAN Klinik Berggießhübel sind Rehabilitationskliniken mit 545 bzw. 193 Betten. Sie umfassen die Fachabteilungen Orthopädie / Traumatologie und Osteologie, Psychosomatik, Familien-, Kinder- und Jugendrehabilitation, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gastroenterologie und Stoffwechselerkrankungen. Die Kliniken sind über die Autobahn A 17 gut erreichbar. Zum 01.01.2021 oder einem späteren Zeitpunkt suchen wir Sie als Pflegedienstleiter (m/w/div) in Vollzeit. Sie leiten den Pflegedienst, dem ca. 100 Mitarbeiter in Bad Gottleuba und ca. 17 Mitarbeiter in Berggießhübel angehören, in enger Zusammenarbeit mit der Klinikleitung, den Chefärzten und den Bereichspflegedienstleitern. Unsere Fachkliniken, in denen zusammen täglich ca. 700 Patienten betreut werden, arbeiten interdisziplinär auf fachlich hohem Niveau. Organisation des Pflegedienstes der Klinik einschließlich Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne sowie Kontrolle über deren Einhaltung Überwachung der Arbeitszeitkonten und regelmäßige Kontrolle und Anpassung der Dienstpläne Organisation, Kontrolle und bei Bedarf Änderungen von pflegerischen Arbeitsabläufen Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, der Hygienevorschriften, des Notfallmanagements, der Vorgaben des Arbeits- und Brandschutzes, sowie Datenschutzrichtlinien innerhalb der Klinik Zuarbeit bei der Überwachung/Kontrolle des Prozesses Labor und Apotheke (Fremdanbieter) Mithilfe bei der Planung, Organisation, Realisierung und Kontrolle interner und externer Fortbildung Mitsprache bei der Einstellung, Umsetzung und Entlassung von Mitarbeitern des Pflegedienstes der Klinik Bei der Ausübung sind die aktuellen Standards- und Verfahrensanweisungen des Unternehmens verbindlich zur Anwendung zu bringen Zusammenarbeit mit den Chefärzten und weiteren therapeutischen Bereichen Ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, idealerweise Master Eine vorangegangene Krankenpflegeausbildung Fachliche Erfahrung, Führungsqualitäten und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Professionelles und freundliches Auftreten Vorzugsweise Erfahrung in der Leitung von größeren komplexen Einheiten Ein interdisziplinäres Team aus Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften, in welchem Sie bei Ihrer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Ideen und Ihr Engagement einbringen können Ein gemeinschaftliches, verbindliches und wertschätzendes Arbeitsklima Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einsatzbezogener Einarbeitung Eine Vollzeittätigkeit mit der Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Eine der Position angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr, zusätzlich 5 Tage bezahlte Freistellung für Weiterbildungen, bei Bedarf auch mehr Finanzielle Unterstützung und Förderung interner und externer Fort- und Weiterbildungen
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Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Do. 29.10.2020
Dresden
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Im Rahmen des Auf- und Ausbaus unseres Geschäftsstellennetzes suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Dresden Job-ID: DD-Reg-102020 Sie sind gemeinsam mit den Geschäftsstellenleitern für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstellen verantwortlich Sie verantworten den Ausbau und die Pflege von Groß- und Potenzialkunden Sie sind für die Anleitung, Führung und Steuerung der internen Mitarbeiter zuständig Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung in Hannover zusammen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftsorientiertes Studium Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft neue Wege zu gehen Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Übernahme der Gebietsleiterfunktion Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung
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Filialleiter (m/w/divers)

Do. 29.10.2020
Dresden
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer 4 Trainingszentren bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Leiter(m/w/d) Servicecenter

Do. 29.10.2020
Meißen, Sachsen
Dann sind Sie bei uns genau richtig!Sie möchten sich verändern, bringen bereits Führungserfahrung mit und möchten in einem starkem Team arbeiten?Unser Mandant, ein etabliertes Kreditinstitut, will die Servicequalität für die Kunden stets verbessern und sucht daher nach einer motivierten Führungspersönlichkeit (m/w/d), welche es dabei unterstützt.Führung und Entwicklung der MitarbeiterZuständig für das Personalmanagement (Planung, Auswahl und Einsatz)Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Serviceziele unter Einhaltung der gesetzlichen AnforderungenAbstimmung von bereichsbezogenen Projekten Sie sind ein aufgeschlossener, kommunikativer und zielstrebiger MenschSie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt und verfügen über DurchsetzungskraftSie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder besitzen einen finanzwirtschaftlichen StudienabschlussSicherheit durch einen unbefristeten ArbeitsvertragErfolge werden mit einer attraktiven Vergütung gewürdigtRegelmäßige Weiterbildung30 Tage UrlaubVorteilhafte Mitarbeiterkonditionen bei Ihren Bankgeschäften
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