Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 456 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 85
  • Sonstige Dienstleistungen 53
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Verkauf und Handel 46
  • Wirtschaftsprüfg. 36
  • Unternehmensberatg. 36
  • Recht 36
  • Gesundheit & Soziale Dienste 32
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 23
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Elektrotechnik 18
  • Sonstige Branchen 17
  • Transport & Logistik 15
  • Versicherungen 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Pharmaindustrie 10
  • Finanzdienstleister 9
  • Funk 9
  • Medien (Film 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 455
  • Mit Personalverantwortung 360
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 452
  • Home Office 39
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 438
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Teamleitung

Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München, Frankfurt am Main
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungsund Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Wir suchen für unsere Standorte in München und Frankfurt ab sofort je einen engagierten Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d) Komplette technische Objektbetreuung inkl. kaufmännischer Kenntnisse Führung und Koordination eines engagierten örtlichen Technik-Teams Erstellen von Personaleinsatzplänen Ressourcen- und Einsatzplanung Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz Festlegung, Optimierung und Umsetzung der internen Prozesse und Richtlinien Koordination und Kontrolle der gesamten Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz) Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahresberichte etc.) Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnamen inkl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden Erstellung und Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA) Akademischer Grad, Dipl.-Ing./Master/Bachelor vorzugswiese aus den Bereichen Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Sicheres und souveränes Auftreten Kompetenter Umgang mit dem Kunden, Mitarbeiter und Partnerunternehmen  Schnelle, umsichtige Situationseinschätzung Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen Modulare Einarbeitungsmöglichkeiten Attraktive Vergütungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
Zum Stellenangebot

Manager Windows Operations (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München, Stuttgart, Neckarsulm, Nürnberg, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Stuttgart, Neckarsulm, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf oder Hannover einen: Manager Windows Operations (w/m/d)  Betrieb und Weiterentwicklung der Windowsumgebungen (Windows Server inklusive Hyper-V) in enger Abstimmung mit anderen Fachbereichen Fachliche und disziplinarische Führung von 15 Mitarbeitern im Fachbereich  Entwicklung von Themen und Mitarbeitern des Fachbereichs entlang der Kundenbedürfnisse und der Unternehmensstrategie Vorbereitung und Ausrichtung des Teams auf die Integration von Hyperscalern (Azure, AWS) Sicherstellung der Einhaltung der Service Level Agreements mit den Kunden sowie Überwachung der fachspezifischen Aufgaben im Rahmen der operativen ITIL-Prozesse, wie Incident-, Servicerequest-, Problem-, Kapazitäts-, oder Releasemanagement Budget- und Kostenverantwortung innerhalb des Fachbereichs Einführung von Agilen Methoden  Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld, oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führungs-Erfahrung mit verteilten Teams, sowie mehrjährige fachliche Erfahrung im Verantwortungsbereich Kenntnisse im IT-Service Provider Markt Hohe Affinität zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Kostenbewusstsein Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Mitarbeit in internationalen, virtuellen Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
Zum Stellenangebot

Manager Group Accounting (w/d/m)

Sa. 24.10.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Echte Typen / Manager Group Accounting (w/d/m) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung für unsere Offices München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf gesucht Als Unternehmensberatung verstehen wir uns als Beifahrer auf Zeit. Damit sind wir Partner unserer Kunden, als Beifahrer auf einer anspruchsvollen und fordernden Business-Rallye, bei der wir entscheidend zur erfolgreichen Steuerung und Ausrichtung des Unternehmens beitragen. Unsere Werte 4C steht für die vier Werte, die unsere Philosophie bestimmen. "Competent": die Basis von allem. "Creative": neue Wege zur besseren Lösung. "Change Driven": die Entschiedenheit, mit der wir Change-Prozesse führen und gestalten. "Customer Focused": die "Extrameile", die wir für den Erfolg unserer Kunden gehen. Langstrecken BeraterInnen Wir haben einen Beratungsansatz, der sich vom Üblichen unterscheidet: Wir setzen im Management bei der Unternehmenssteuerung an. Also an der Nahtstelle von Strategieentwicklung und Umsetzung. Unsere Manager (w/d/m) lassen sich auf ihren Kunden wirklich ein, um sich dessen Geschäftsmodell zu eigen zu machen. Ihr Ehrgeiz und ihre Befriedigung ist es, der richtigen Lösung die richtige Umsetzung zu verschaffen. Bis zum guten Ende.Als Manager Group Accounting (w/d/m) sind Sie bei 4C nicht in der Prüfung unserer Kunden tätig, sondern Sie beraten bei der Optimierung der Abschlussprozesse. In Ihrer Rolle leiten Sie unsere Projektteams und werden sowohl im Konzern- als auch im Einzelgesellschaftsumfeld Ihre Erfahrungen einbringen können. Sie haben Gelegenheit, parallel in den Themen Controlling sowie Rechnungswesen Ihr Know-how auszubauen und Kundenprojekte zu verantworten. Ausgehend von der Konzeption arbeiten Sie dabei mit, die notwendigen Hebel in Prozessen und Systemen zu identifizieren und zu bewegen. Sie implementieren mit Ihrem Projektteam neue Prozesse und Strukturen, schaffen aussagefähige und transparente Reportings und diskutieren auf Augenhöhe mit den Entscheidern im Konzernrechnungswesen und -controlling.Sie sind etwas Besonderes, denn Sie wollen sich einbringen und persönlich mit uns weiterentwickeln. Sie fordern frühzeitig Verantwortung für Ihre Ergebnisse. Ihre Motivation und Spaß an der Beratung übertragen sich auf unsere Kunden. Damit werden Sie Botschafter unserer Marke und Werte. Damit Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, zeichnen Sie sich persönlich aus durch Charakterstärke und Kompetenz. Ihre Offenheit und Ihr Humor stärken den Teamgeist unserer Mannschaft. Auf Basis einer akademischen Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Internationale Rechnungslegung, verfügen Sie über umfangreiche Berufs- und Projektleitungserfahrung. Ihre Expertise haben Sie entweder in der Beratung und/oder der Industrie gesammelt und suchen jetzt die Herausforderung in der Managementberatung mit explizit langfristiger Perspektive – Anders als Andere. Ihre Expertise Sie verfügen bereits über vielseitige und mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung in führenden Positionen im Umfeld Konsolidierung, Controlling und Rechnungswesen. Idealerweise waren Sie bereits für die Steuerung sowie Optimierungen und Neuausrichtungen von Konsolidierungs-Prozessen verantwortlich. Konzeptionelle und strategische, als auch operative Kompetenzen runden Ihr Profil ab. Damit können Sie unsere Kunden als Teil unserer interdisziplinären Teams von der Strategie bis zur Umsetzung nachhaltig und erfolgreich begleiten.
Zum Stellenangebot

Prüfungsleiter (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prüfungsleiter (w/m/d)  für unseren Standort in München. Sie verantworten den gesamten Ablauf von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS sowie von weiteren betriebswirtschaftlichen Prüfungen. Sie verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsgemäße Erstellung der Arbeitspapiere. Sie sichern die Qualität der Prüfung und erstatten Bericht. Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungs- relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs- wirtschaftlichen Fragestellungen. Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 2 bis 3 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet. Sie streben das Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamen an. Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten. Sie denken analytisch und vernetzt, arbeiten eigenständig und sprechen sehr gut Englisch. Freuen Sie sich neben einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima auf abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breitgefächerten Mandantenkreises, einen maßgeschneiderten Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, frühzeitig eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie unser vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer BDO Akademie an der Ostsee fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Gerne unterstützen wir Sie zeitlich und finanziell bei der Vorbereitung auf Ihre Berufsexamina.
Zum Stellenangebot

Teamleiter für Software Test (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um. Fachliche Führung des neuen Teams für den Test und die Validierung von Software in der Automobilbranche Durchführung von koordinativen Aufgaben sowie fachliche Projektmitarbeit in der Absicherung verschiedener Softwareentwicklungsprojekte Planung, Priorisierung und Überwachung der Testaktivitäten des Teams Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Kunden in allen relevanten Projektbelangen Steuerung und Überwachung der Testumfänge hinsichtlich Inhalt, Budget, Termin und Qualität Verantwortung für die Ressourcenplanung, den Kompetenzaufbau sowie für die Weiterentwicklung des Teams Unterstützung bei den Recruiting Aktivitäten zum Auf-/Ausbau des Teams Mitarbeit bei der Angebotserstellung sowie Kundenakquise und Betreuung unserer Bestandskunden   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Software Test und Validierung ist erforderlich ISTQB Certified Tester sowie praktische Erfahrungen als Test Manager Fundierte Erfahrungen im Testen von Automotive Steuergeräten sind von Vorteil Proaktive Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative/Selbstständigkeit Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Überzeugende Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Erste fachliche Führungserfahrung ist wünschenswert Spannende Projekte Flexible Zeiteinteilung Jobticket Sport- und Wellnessangebote Vergünstigte Leasing-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Statiker / Bauingenieur (m/w/d) Leitung Abteilung Fertigteile

Sa. 24.10.2020
Landshut, Isar, Dingolfing, Straubing, München, Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein international führender Hersteller von Tonbaustoffen. Eine Vielfalt von Produkten für Wand, Boden und Dach setzt in der Zusammenarbeit mit Planern und Architekten Maßstäbe. Objektbezogene kompetente Beratung und ein hohes Maß an automatisierter Fertigung bilden die Basis für Top Referenzen. Der Firmensitz ist im westlichen Niederbayern.beinhalten die Planung und Bemessung von Stahlbeton- und Ziegelfertigteilen sowie von Klinkerfertigteilen. Mit dem Vertrieb arbeiten Sie eng zusammen. Sie unterstützen bei der technischen Kundenberatung, Abwicklung von Projekten und Entwicklung von Sonderlösungen. Das Ziel dieser Position ist neben der Verantwortung für die statischen Berechnungen, dass Sie die Leitung des Technischen Büros mit ca. vier Mitarbeitern übernehmen. Abgeschlossenes Studium Bauwesen, Holzbau o.ä. (auch Absolventen mit passendem Schwerpunkt kommen infrage) oder der berufserfahrene Statiker mit fundiertem Ausbildungshintergrund Statikkenntnisse im Hochbau (vom Studium und/oder aus der Praxis) Sicherer Umgang mit Statik- und CAD-Programmen sowie MS-Office Freundliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten kommunikativen Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise einen zukunftssicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem angesehenen Unternehmen mit langer Tradition. Sie werden stolz sein auf die Reputation dieses Arbeitgebers. Die vertraglichen Bedingungen sind gestaltbar und werden Ihnen entsprechen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 24.10.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

IHK-Meister Gleisbau oder Qualifizierung zum IHK-Meister Gleisbau (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als IHK-Meister Gleisbau (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort München. Deine Aufgaben: Übernahme von Fach- und Führungsaufgaben bei Bauvorhaben in der Instandsetzung und in der Erstellung Überwachen und Gewährleisten der fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich Sicherstellen eines reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablaufs Erfassen der Bauleistung und Erstellen der Bautagesberichte und Aufmaße Überwachen von Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Umweltschutz Dein Profil: IHK-Meister Gleisbau oder die Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation IHK-Meister Gleisbau Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit auch unter Termindruck Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Führerschein Klasse B1, B2 Bereitschaft zu Nacht-, Wochenendarbeit und Reisetätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Operations Manager für unseren Night Club (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie leiten das Team, bestehend aus 10 erfahrenen MitarbeiterInen duch Ihren kooperativen und motivierenden Führungsstil an Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für die Erreichung der gesetzten hohen qualitativen wie betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Ziele verantwortlich. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über die Gewährleistung der korrekten Tagesbbrechnung, die Führung des Kassenbuchs und Einzahlung des Bargelds In Ihrer Funktion als Night Club Manager sind Sie erster Ansprechpartner unserer internationalen Night Club Besucher auch bei Reklamationen jeglicher Art Zusammen mit der F&B Direktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Night Club Veranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie entsprechende Zusatzqualifikation zum Chef de Bar wünschenswert Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Teamleiter Lager - für die Produktionsversorgung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Martinsried
+++ Wir stellen weitere Mitarbeiter ein… +++ INHECO ist ein dynamisches, innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Martinsried bei München. Als führender Anbieter von Produkten für Thermal-Management in den Märkten Laborautomation und Medizintechnik sind wir ein wichtiger Systempartner für unsere Kunden, sowohl mit eigenen Produkten, als auch mit kundenspezifischen OEM-Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Lager - für die Produktionsversorgung (m/w/d)  in Vollzeit (unbefristete Festanstellung). Als mitarbeitender Teamleiter Lager umfasst Ihr Tätigkeitsbereich die fachliche, ablauftechnische und disziplinarische Führung der Lagermitarbeiter/-innen im Bereich der Produktionsversorgung. Sie haben die Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung bzw. Sicherstellung der Produktionsversorgung mit Komponenten, Hilfsmitteln und Verbrauchsmaterial, damit ein reibungsloser Fertigungsprozess gewährleistet werden kann. Auch verantworten Sie den korrekten und reibungslosen Ablauf im Wareneingang und bei der Einlagerung der Ware unter Einhaltung der Lagerregeln und der korrekten und ordentlichen Lagerung von Produktionsmaterialien. Des Weiteren fördern Sie die Prozessoptimierung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen, welche Sie mit dem Lagerleiter und den angrenzenden Abteilungen abstimmen. Sie berichten an den Leiter Lager Fachliche Führung der Mitarbeiter Einteilung der Tagesaufgaben innerhalb des Teams Einarbeitung neuer Mitarbeiter Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen Beheben und Dokumentieren von Störungen Bestandsverantwortung für Schüttgut  Warenannahme und Wareneingang Kommissionieren von Produktionsaufträgen Versorgung der Produktion mit Material und Hilfsmitteln Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistikmeister mit Ausbilderschein. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Wareneingang, Lagerhaltung und Kommissionierung. Nachgewiesene Erfahrung im Führen von Mitarbeitern. Sorgfältiges und akribisches Handeln in Eigeninitiative. Ziel- und ergebnisorientierte, analytische, systematische und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, verbindliches Auftreten. Teamplayer mit Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität. Gute PC und ERP Kenntnisse, Erfahrung im Bereich Prozessverbesserung. Routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal