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Teamleitung: 9 Jobs in Gransee

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Teamleitung

Stellv. Pflegerische Leitung (m/w/d) für die Rehabilitationsklinik

Fr. 05.08.2022
Kremmen
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) als Stellv. Pflegerische Leitung (m/w/d) für unsere Rehabilitationsklinik Die Sana Kliniken Sommerfeld sind das größte Brandenburger Kompetenzzentrum für Orthopädie mit den Fachkliniken für operative Orthopädie, nichtoperative Orthopädie (Schmerztherapie, Manuelle Medizin), Wirbelsäulenchirurgie sowie direkt angeschlossener Rehabilitationsklinik mit insgesamt 500 Betten. Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und Mitarbeiter­entwicklung Zusammenarbeit mit der Pflegeleitung Sie tragen Sorge für eine hochwertige Patientenversorgung und wirken bei der Pflege der Patienten mit Durchführung von Pflegevisiten Multiprofessioneller Austausch und kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme administrativer Aufgaben im Verantwortungsbereich Sicherstellung einer optimalen Ablauforganisation und Ressourcen­auslastung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in einer Führungsposition (abgeschlossener Leitungs­kurs wünschenswert) Sie sind aufgeschlossen, patientenorientiert, freundlich, verant­wortungs­bewusst und zeigen jederzeit prozessorientiertes und wirtschaftliches Denken Sie haben Freude an teamorientierter und motivierter Zusammen­arbeit Eine hohe Leistungsbereitschaft und -fähigkeit sowie Selbst­ständig­keit, Initiative, Kreativität, Flexibilität und eine verlässliche, sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie erwarten ein vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz, ver­ant­wortungsvolle Aufgaben im Umgang mit Patienten, Angehörigen sowie internen und externen Ansprechpartnern in einem kompetenten Team. Wir bieten Ihnen neben einer attraktiven Vergütung ent­sprechend unseren tariflichen Regelungen auch familienfreund­liche Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Möglichkeiten zu internen und externen Fortbildungen. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforde­rungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdiszipli­näres Netzwerk aufbauen.
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Dezernent/in Stadtentwicklung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Oranienburg
Die familienfreundliche Stadt Oranienburg ist mit ihren ca. 48.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt im Land Brandenburg. Durch die Lage in der Metropolregion Berlin-Brandenburg und einen direkten Bahnanschluss nach Berlin, ist Oranienburg nicht nur ein attraktiver Wohn- und Lebensmittelpunkt sondern auch ein leistungsstarker Wirtschaftsstandort. Das stetige Wachstum der Stadt und die historischen Siedlungsstrukturen bilden ein interessantes und abwechslungsreiches Handlungsfeld für verschiedene Fachgebiete. Als moderne Stadtverwaltung bieten wir Ihnen nicht nur ein fachlich anspruchsvolles Arbeitsfeld und einen sicheren Arbeitsplatz, sondern ebenfalls Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Bei der Stadt Oranienburg ist zum 01.03.2023 eine unbefristete Stelle als Dezernent/in Stadtentwicklung (m/w/d) zu besetzen. Leitung des Dezernates für Stadtentwicklung Entwicklung von Konzepten, Leitlinien und Grundsätzen für die zuständigen Aufgabenbereiche Bauverwaltung, Stadtplanung, Grundstücks- und Gebäudewirtschaft, Tiefbau, Wirtschaftsförderung sowie Klimaschutz, Mobilität und Energiemanagement Umsetzung der Beschlüsse der politischen Gremien Festlegung der personalwirtschaftlichen und organisatorischen Maßnahmen von grundsätzlicher Bedeutung zur Gewährleistung der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Verhandlungsführung bei strategischen Einzelfragen bzw. Sachverhalten von bedeutender Wichtigkeit und deren Lösung im Zusammenwirken mit politischen Gremien, Verbänden, Vereinen, Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbetreibenden etc. ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom) vorzugsweise in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Verwaltungswissenschaften, Stadt- und/oder Raumplanung oder ein vergleichbarer Abschluss umfangreiche Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von besonders verantwortungsvollen und komplexen Infrastrukturmaßnahmen in einer Kommunalverwaltung Erfahrungen in der kommunalpolitischen Arbeit mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung umfassende Kenntnisse über den Wirtschaftsstandort Oranienburg gute Kenntnisse über gesetzliche Grundlagen der Brandenburger Verwaltung sowie über die für die Stadt Oranienburg relevante Konzepte Es wird erwartet, dass der/die Dezernent/in seinen/ihren Wohnsitz in der Stadt Oranienburg oder in der näheren Umgebung hat. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden wöchentlich) eine bessere Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Mobile Arbeit) eine Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 15 TVöD, sofern die persönlichen Voraussetzungen vorliegen vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungsangebote 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte jährliche Sonderzahlungen das VBB Firmenticket Fahrradleasing Unterstützung bei der Suche nach geeignetem Wohnraum Unterstützung bei der Suche nach benötigten Kitaplätzen Die Stadt Oranienburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Diese Stelle ist gleichermaßen für jedes Geschlecht geeignet. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität und Orientierung.
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Geschäftsführer (m/w/d) der Wohnungsbaugesellschaft mbH Oranienburg

Do. 04.08.2022
Oranienburg
Die Wohnungsbaugesellschaft mbH Oranien­burg (WOBA) ist ein Tochterunternehmen der kommunalen Oranienburg Holding GmbH. Sie verwaltet und betreut die Wohnungen und Grundstücke im Stadtgebiet von Oranienburg und entwickelt kontinuierlich Neubaupro­jekte. Als kommunales Wohnungsunter­nehmen ist die Tätigkeit langfristig auf die Sicherung einer sozialen und bezahlbaren Mietstruktur ausge­richtet. Insgesamt werden ca. 5.000 eigene Wohn- und Gewerbeein­heiten im gesamten Stadtgebiet verwaltet. Den Wohnkomfort zu steigern, im Städtebau Akzente zu setzen und einen Gemeinsinn zu bewahren, ist dabei stets ihr Anspruch. Wichtig ist für die WOBA, auch ausreichend seniorengerechte Wohnungen anzubieten. Um das Unternehmen im Kontext der aktuellen gesellschaftlichen Herausforde­rungen und im Sinne der Anteilseigner sowie zum Wohle der Stadt Oranienburg und ihrer Bürger/innen zukunftsgerichtet zu ent­wickeln, wird im Zuge einer geplanten Nach­folgere­gelung eine engagierte, unterneh­merisch denkende und im Metier erfahrene Führungspersönlichkeit als Geschäftsführer (m/w/d) der Wohn­ungsbaugesellschaft mbH Oranienburg gesucht. Als Geschäftsführer (m/w/d) tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Geschäfts­tätigkeit der Wohn­ungsbaugesellschaft mbH Oranienburg und sind zugleich deren Reprä­sentant. Mitarbeiter/innen und Führungs­kräfte wissen Sie zu motivieren, zu inspirieren und bei ihrer Weiterentwicklung zu unter­stützen. Neben zukunftswei­senden Strategien geben Sie mit Blick auf sich verändernde Rahmenbedingungen Impulse und sichern die Wettbe­werbsfähigkeit und nachhaltige wirtschaft­liche Entwicklung.Das Spektrum der Aufgaben und Verant­wort­lichkeiten der Position ist umfassend und schließt insbe­sondere folgende Schwer­punkte ein: Strategische und operative Führung der WOBA und seiner Geschäfts­bereiche in Abstimmung mit den Gesell­schaftern und der Kommune Verantwortung für die Verwaltung und Betreuung von ca. 5.000 Wohn­einheiten in Oranienburg Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung zukunfts­weisender Strategien für Neubau-, Umbau-, Sanierungs- und Instand­haltungs­projekte zur Sicher­stellung einer sozialen und bezahlbaren Mietstruktur Sicherstellung der Umsetzung der Zukunfts­themen, wie nachhaltige Klima­neutralität, Mitarbei­ter­bin­dung sowie Ausbau der Digitalisierung Verantwortung für die Umsetzung der Leitlinien zur Unter­nehmens­führung sowie der Regularien für Compliance und Vergabe für die Wohnungs­bau­gesellschaft mbH Oranienburg Vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit der Mutter­gesellschaft, den Schwester­ge­sell­schaften sowie den kommunalen, gesell­schafts­recht­lichen und internen Gremien Sie haben bereits mehrjährige Erfahrungen in einem vergleich­baren Geschäfts­bereich, gerne aus der Wohnungs­bau- oder Immo­bilien­wirtschaft und vorzugs­weise aus dem kommunalen Umfeld. Sie über­zeugen durch Erfolge im operativen Geschäft und haben Freude daran, Heraus­forderungen als Chance zu verstehen und diese im Team zu meistern. Hierfür bringen Sie ein abgeschlossenes staatlich anerkanntes Studium mit wirt­schafts­wissen­schaft­lichem oder (wirt­schafts-)ingenieur­technischem Hintergrund (z. B. Bauingenieurwesen) mit.Sie verfügen über Kenntnisse in Vergabever­fahren mit Ausschreibungen nach VOB/A, VgV und UVgO, kaufmännischen Sachver­stand, Kommunikations- und Präsentations­stärke und eine persönliche Bindung zur Region. Wenn Sie zudem durch einen profes­sionellen Umgang mit Partnern und Gremien, visionärem Denken und Schaffenswillen über­zeugen, sollten wir uns kennenlernen.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Neuruppin
Sie sind das Kommunikationstalent mit dem guten Geschmack. Ein pragmatischer Perfektionist, der zu motivieren weiß – denn je voller das Restaurant, desto besser der Service. Trubel, Tischzeiten und Sie sind Kopf des Teams? Top. Anstellungsart: Vollzeit Personal-Einsatzplanung Warenbestellung und Inventuren Schulung und Training des Teams Aktives Mitarbeiten im Service Planung, Überwachung und Kontrolle des Tagesablaufes im F&B Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gern in der Hotellerie Berufserfahrung im F&B-Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Leistungsbereitschaft im Schichtsystem Versiert in puncto EDV Begeisterung für Ihren Beruf, Motivation und Freude Flexibilität und Einsatzbereitschaft Im Resort Mark Brandenburg verbringen Sie den Feierabend in der Seesauna, springen vor der Schicht noch eine Runde aufs Laufband, und genießen jeden Freitag einzigartige Lobbykonzerte. Dazwischen gibt es viel zu tun, aber auch viel zu erleben. Zusammenhalt, Potenzialentfaltung und Familienvereinbarkeit wird in unserem privat geführten Unternehmen groß geschrieben und wir begegnen uns auf Augenhöhe – mit Respekt, konstruktivem Feedback und auch immer mit einer Prise Humor.
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Leitung (w/d/m) Kinder- und Jugendnotdienst / Inobhutnahmestelle in Oranienburg (OHV)

So. 31.07.2022
Oranienburg
Die navitas gGmbH ist ein kulturübergreifender Träger mit einem vielseitigen Angebot an sozialen Dienstleistungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir uns als wichtiges Mitglied der Berliner Soziallandschaft etabliert. Wir sind stolz darauf, einer der größten kulturübergreifenden Sozialträger Berlins zu sein. Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Leistungsangebote liegt in der ambulanten sozialpädagogischen Arbeit im Rahmen der Hilfen zur Erziehung gem. § 27 i.V. mit §§ 18.3, 30 und 31 SGB VIII.   Unsere etwa 250 Mitarbeiter:innen sind fachlich hoch qualifiziert sowie inter- und transkulturell erfahren. Wir können unsere Beratungen und Betreuungsangebote in Sprachen aus mehr als 40 Nationen durchführen. Die Standorte der Fachbereiche und Projekte verteilen sich über das ganze Berliner Stadtgebiet und reichen bis nach Brandenburg.   background image: © Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash   Fachliche Einarbeitung, Begleitung, Anleitung, und Beratung unserer Fachkräfte Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht und die Personaldisposition Qualitätsentwicklung und -sicherung durch Teambesprechungen und Einzelgesprächen mit Fachkräften Konflikt- und Krisenmanagement insbesondere in Kinderschutzfällen Trägerbezogene Qualitätsentwicklung im Rahmen unserer internen Qualitäts-AG Qualitative Sicherstellung des Dokumentations- und Berichtswesens Verbindliche Zusammenarbeit mit Jugendämtern und anderen relevanten Institutionen Bedarfsorientierte Weiterentwicklung des Fachbereiches Regelmäßige Teilnahme an internen Besprechungen wie Leitungs- und Koordinationsrunden Zusammenarbeit und Austausch mit der Verwaltung (Faktura, Personalabteilung, Buchhaltung)     Ein abgeschlossenes sozialpädagogisches Studium Leitungserfahrung im Sinne der Organisation und Strukturierung des Aufgabenfeldes Verantwortungsübernahme und Entscheidungsfähigkeit Berufserfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe und rechtliche Kenntnisse im SGB VIII Fachliche und methodische Kenntnisse im systemischen Ansatz     Die Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit Veränderungs- und Entwicklungspotenzial TV-L-orientierte Vergütung (Eingruppierung in die Entgeltstufe E 10) 30 Tage Jahresurlaub Diensthandy Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Exzellente Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Gesundheitsprävention und -förderung (Betriebsarzt) Jobticket  
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Teamleiter der Produktionsplanung (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Planer - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort einen Teamleiter der Produktionsplanung (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Planungsmitarbeiter Aus- und Weiterbildung (Qualifizierung) der Mitarbeiter Sicherstellung der Personal- und Personalbedarfsplanung in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Mitverantwortung für eine rationelle, an hoher Produktivität ausgerichteten Fertigung Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen zur Erhöhung der Produktionseffizienz Grob- und Feinplanen der Belegung der Maschinen und Anlagen im Produktionsbereich Produktionsplanung über mehrere Prozessstufen unter Beachtung der Bestände, Liefer-, Durchlauf- und Reifezeiten und der optimalen Losgröße Abstimmung der erforderlichen Maschinenkapazitäten, der Personalkapazitäten und des Materialbedarfs mit den angrenzenden Bereichen Verkauf, Materialwirtschaft, Entwicklung, Technik und der jeweiligen Bereichsleitung Kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe vom Kundenauftrag bis zum Versand abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen vorausschauende, präzise Arbeitsweise unter Termin- und Komplexitäts­druck gute Kenntnisse der MS Office-Anwenderprogramme, insbesondere Excel gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, SAP-Kenntnisse von Vorteil sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld eine persönliche Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist Firmenticket, Corporate Benefits, Business Bike, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Souschef (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Neuruppin
Endlich aufsteigen? Wenn Sie Chef und Kollegen mit Genuss den Rücken frei halten und gleichzeitig mit Leichtigkeit neue Kreationen aus dem Ärmel Ihrer Kochjacke schütteln, ist dieser Posten wie für Sie gemacht. Klingt köstlich? Ist es auch! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs in allen Belangen Sie sind Garant für konstanten kulinarische Leistungen des Betriebes Maßgebliche Prägung der Küche durch ein kreatives, abwechslungsreiches, gesundes, den Gästen und dem Restauranttyp angepasstes Speisenangebot Aktivität in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter Gewährleistung maximaler Wirtschaftlichkeit bei günstigem Waren- und Personaleinsatz Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Als Sous Chef/in sind Sie Vorbild und Inspiration Sie sind flexibel einsatzbereit und belastbar Sie sind kommunikativ, geradlinig und haben das große Ganze stets im Blick Sie sind interessiert an der qualitativen Weiterentwicklung des Betriebs Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten in einem dynamischen Team – immer mit Seeblick Im Resort Mark Brandenburg verbringen Sie den Feierabend in der Seesauna, springen vor der Schicht noch eine Runde aufs Laufband, und genießen jeden Freitag einzigartige Lobbykonzerte. Dazwischen gibt es viel zu tun, aber auch viel zu erleben. Zusammenhalt, Potenzialentfaltung und Familienvereinbarkeit wird in unserem privat geführten Unternehmen groß geschrieben und wir begegnen uns auf Augenhöhe – mit Respekt, konstruktivem Feedback und auch immer mit einer Prise Humor.
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Di. 12.07.2022
Berlin, Potsdam, Eberswalde, Oranienburg, Bernau bei Berlin, Leipzig, Dresden, Weimar, Thüringen, Naumburg (Saale)
Deutschland muss seine Klimaziele erreichen. Dafür muss die Wärmewende gelingen. Genau daran arbeiten wir als größter Heizungsinstallateur Deutschlands. Halb StartUp, halb Handwerksbetrieb haben wir unseren Purpose klar definiert:Gemeinsam machen wir Wohnen klimaneutral.Jede Familie, jedes Zuhause kann klimaneutral werden. Der Schlüssel dazu ist, komplett auf grüne Wärme umzusteigen. Denn Wärme ist der größte Hebel, um jedes Jahr im Gebäudesektor Millionen Tonnen CO₂ einzusparen. Als Marktführer mit starken Investoren stehen wir bereit für diese einmalige Aufgabe. Mit der Kraft von heute über 700 Mitarbeitenden, der Erfahrung aus mehr als 30.000 Installationen und dem Wissen aus neun Jahren Entwicklungsarbeit führen wir unser Land zum klimaneutralen Wohnen. Haus für Haus. 16 Millionen Mal allein in Deutschland. Für uns alle. Werde jetzt Teil unserer Reise! Wir suchen Dich an den Standorten Berlin, Potsdam, Eberswalde, Oranienburg, Bernau bei Berlin, Leipzig, Dresden, Weimar, Naumburg. Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung  Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub  Stets pünktliche Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten  Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Hilti Premiumwerkzeug, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten vor Ein 2-wöchiges Training für deinen perfekten Start Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Heizungsbaumeister, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Luftheizungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Installateur, Ofenbauer, Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast
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Schichtleiter (m/w/d) für zukunftsweisende Automotive-Produkte der Elektromobilität

Fr. 08.07.2022
Zehdenick
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet individuelle Lösungs­konzepte im Bereich der Metall­verarbeitung für viel­fältige Anforderungen unter­schied­lichster Branchen. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wertige Stangen, Rohre, Profile und Umform­teile sowie an­wendungs­spezifische strom­führende Kom­po­nenten. Ebenso sorgen wir mit Pro­dukten für moderne Mobilitäts­konzepte für eine dynamische Fort­bewegung. Dazu zählen beispiels­weise Zell­kontaktier­systeme, aber auch Kom­ponenten für Bau­teile wie Batterie­zell­halter. Für unseren Standort Diehl Advanced Mobility GmbH in Zehdenick (bei Berlin) suchen wir Sie als:  Schichtleiter (m/w/d) für zukunfts­weisende Automotive-Produkte der Elektro­mobilität Sie sind verant­wortlich für die qualitäts-, mengen- und termin­gerechte Umsetzung der Produktions­planung. Sie übernehmen die Personal­einsatz­planung Ihrer Schicht in Abstimmung mit der Fertigungs­leitung und sorgen mit ihrem Team für einen reibungs­losen Produktions­betrieb. Sie sind zuständig für die Kennzahl­erfassung (z. B. OEE) sowie die Erreichung der defi­nierten Ziele. Sie sind verantwortlich für die Sicher­stellung der Versorgung mit Material und Aus­stattung. Sie überwachen die Pro­duktion und Quali­tät der Produkte und buchen Material­bewegungen im SAP-System.  Sie verfügen über eine abge­schlossene Berufs­ausbildung in einem tech­nischen Beruf. Sie konnten Ihre erlangten Kennt­nisse bereits erfolgreich in einem Produktions­unternehmen (bevor­zugt Auto­motive) umsetzen.  Sie haben anwendungssichere Fach­kenntnisse in ERP-Systemen (vorzugs­weise SAP SD, MM, PP, WM) sowie MS-Office-Anwen­dungen. Ein hohes Maß an Zuver­lässigkeit, Team­fähigkeit und Schicht­bereitschaft rundet Ihr Profil ab. Familien­unternehmen Betriebliche Altersvor­sorge Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung
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