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Teamleitung: 84 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • It & Internet 7
  • Transport & Logistik 6
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  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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  • Sonstige Branchen 3
  • Bildung & Training 2
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  • Elektrotechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 69
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Strothmann Machines & Handling GmbH in Schloss Holte-Stukenbrock ist als Sondermaschinenbauer spezialisiert auf die Automation von Pressen im Automobilbereich. Kundenspezifische Lösungen in der Produktionslogistik für ein breites Anwendungsfeld bspw. in der Luftfahrindustrie, der Energietechnik oder im Werkzeugmaschinenbau sind ein weiteres Aushängeschild von Strothmann. Verantwortung, Leitung und Koordination des Kaufmännischen Bereichs mit den Funktionen Rechnungswesen, Finanzen, Controlling, Personalwesen und IT Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführungen in operativen und strategischen Themen Überwachung der Kennzahlen des Unternehmens Erarbeitung von Unternehmensplanungen und Forecastanalysen Inhaltliche Vor- und Aufbereitung der Monats- und Quartalsberichterstattung für die Geschäftsführung Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden kaufmännischen Prozesse Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse Verantwortung des Risikomanagements Kaufmännische Begleitung von Projekten und Arbeitsgemeinschaften Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu zehn Mitarbeitern; Weiterbildungs-, Entwicklungs­planung und Leistungsbeurteilungen im Rahmen von Mitar­beiter­ge­sprächen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau umfassende Kenntnisse in der Anwendung moderner Controllingmethoden sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ein hohes Maß an Methoden- und Sozialkompetenz sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Motivationsfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Umsetzungsstärke, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität freundliches, teamorientiertes und professionelles Auftreten Stabilität und Zusammenhalt in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit Konzernhintergrund Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Teamarbeit im internationalen Umfeld Modernes Leistungspaket inkl. Sportförderung, Firmenrad oder Zusatz-Urlaubstagen Kontinuierliche Weiterbildung und moderne Management-Strukturen
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Strategischer Logistikleiter (m/w/d) - international führender Küchenhersteller

Di. 29.09.2020
Bielefeld
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen international führenden Küchenhersteller, welcher mit seiner Variantenvielfalt ein außerordentlich breites Bedarfs- und Stilspektrum abdeckt. Mit seinem Qualitätsanspruch, seiner Leistungsfähigkeit und seinen individuellen Möglichkeiten setzt das Unternehmen dabei Maßstäbe, die seine Kunden begeistert. Für diesen hochflexiblen und global erfolgreichen Top-Arbeitgeber suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Strategischen Logistikleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausgangslogistik". Sie wünschen sich eine strategische Schlüsselposition mit einem hohen Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten? Sie möchten Ihre Markt- und Organisationskompetenzen im Bereich der Logistik in einem hochmotivierten und wertschätzenden Arbeitsumfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer MTR/76626! Der Einsatzort: Großraum Bielefeld - Herford Analyse und Optimierung der Distributionsstrategie Gesamtverantwortung, Koordination und Überwachung der Zusammenarbeit mit der externen operativen Speditionsabteilung Unterstützung bei der Umsetzung eines neuen Transportmanagementsystems Frachtkostenmanagement Entwicklung neuer benchmarkkonformer Preis- und Konditionssysteme Kontinuierliche Erfassung, Nachverfolgung, Analyse und Verbesserung der Logistikkennzahlen Digitalisierung E-Commerce Aktive Gestaltung der Distributionsprozesse zwischen den Werken und den externen Außenlägern Budget- und Ergebnisverantwortung Erfolgreicher Abschluss eines logistikorientierten Studiums (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung/Fortbildung mit Schwerpunkt Transportlogistik Mehrjährige Erfahrung in der Transportlogistik sowie mit fachbezogenen IT Systemen, vorzugsweise im SAP-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP-Kenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten, attraktiven Vergütung PKW zur Privatnutzung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima
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Logistikleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Bielefeld

Mo. 28.09.2020
Bielefeld
Seit über 30 Jahren ist die Kanzlei Göke & Partner, Steuerberater – Wirtschaftsprüfer, in der individuellen Betreuung von mittelständischen Unternehmen jeder Größenordnung, von Handwerkern, Gewerbetreibenden und Selbständigen sowie Privatpersonen tätig. Wir suchen für einen unserer Mandanten einen Logistikleiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Bielefeld. Disziplinarische und fachliche Führung eines 15 Personen Teams in den Bereichen Wareneingang, Versand, Logistik und Logistikplanung Steuerung der Produktbewegungen unter Berücksichtigung einer optimalen Planung, Eingangs-/Ausgangs- und innerbetrieblichen Logistik Verantwortung für die Einhaltung der Prozess- und Qualitätsvorgaben Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Flexible, produktivitätsorientierte Steuerung des eingesetzten Personals Mehrjährige Berufspraxis im Logistikbereich mit Führungsverantwortung, vorzugsweise aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie Hohe Problemlösekompetenz, Freude an der Übernahme von Verantwortung und Belastbarkeit Erfahrung bei der Umsetzung von Prozessveränderungen im Bereich Logistik Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis für logistische Prozesse Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Entscheidungsfreude Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in der Arbeit mit Logistiksystemen Faire Entlohnung bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Teamleiter*in IT Netzwerk

So. 27.09.2020
Dresden, Gütersloh, Hammerbrook, Köln
Wir bieten die Sicherheit eines Konzerns verbunden mit der Aufbruchsstimmung eines Start-ups. plusserver ist der deutsche Managed Cloud Service Provider für komplexe IT-Landschaften und skalierbare Cloud-Lösungen. Mit unserer Multi-Cloud-Plattform plus.io bieten wir eine dynamische, innovative und souveräne IT-Umgebung und Cloud-Architektur. Seit mehr als 20 Jahren vertrauen namhafte Unternehmen wie Zalando SE, Parfümerie Douglas GmbH und Bayer AG auf die persönliche Beratung und hohe Produktqualität von plusserver. Bei uns kannst Du durch agile Entwicklungsmethoden, zukunftssichere Technologien und Gestaltungsspielräume die Digitalisierung unserer Kunden unterstützen. Für unsere Standorte in Köln, Hamburg, Gütersloh, Dresden oder Homebased suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Teamleiter*in Netzwerk.Als Teamleiter*in Netzwerk bist Du bei uns voll in Deinem Element, wenn es um die disziplinarische Führung unseres über die verschiedenen Standorte verteilte Network Team sowie die Sicherstellung des Betriebes in Deiner Funktion als Operations Manager*in geht. Gemeinsam mit unserem motivierten Team übernimmst Du ein spannendes und zugleich herausforderndes Aufgabenspektrum. Vielfalt wird bei uns großgeschrieben – Du sorgst nicht nur in unserem Netzwerksegment dafür, dass der Operationsbetrieb inklusive Monitoring sichergestellt wird, sondern Du agierst ebenfalls als Stakeholder für unsere Architekten und unsere Entwicklungsabteilung. Zudem erhältst Du die Gelegenheit mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Des Weiteren nimmst Du die Aufgabenplanung des Tagesgeschäfts unter Deine Fittiche und verantwortest den nachhaltigen Betrieb der Tätigkeiten in Deinem Team. Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts, deshalb hast Du ständig ein Ohr am Markt für die neusten Trends im Netzwerkbereich und treibst Innovationen gemeinsam im Team voran.Deine Persönlichkeit gepaart mit: einer abgeschlossenen Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbaren Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT oder speziell im Bereich IT Netzwerk sehr guten Erfahrungen in der disziplinarischen Teamführung – kurz gesagt: Du bist eine Führungspersönlichkeit guten Kenntnissen agiler Managementmethoden fundierten Kenntnissen von Netzwerktechnologien, BGP Routing und Switching, sowie von Standortvernetzungen (MPLS, VPLS, DWDM, Leased Lines etc.) einem grundsätzlichen Verständnis großer Backbones, sowie von Cisco und Juniper einer Vorliebe für selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten guten kommunikativen Fähigkeiten, Engagement sowie einer hohen Ergebnis- und Kundenorientierung Für jeden Einzelnen bei plusserver bietet der stetige IT-Wandel die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien in Kontakt zu sein, sich stetig weiterzuentwickeln und die Zukunft von plusserver sowie die unserer Kunden aktiv mitzugestalten. Dank agiler crossfunktionaler Squads, flacher Hierarchien, großer Freiräume der Arbeits- und Zeiteinteilung, einer Duz-Kultur, einer direkten Kommunikation und offenen Feedbackkultur kann bei uns jeder sein volles Potenzial entfalten.   Insgesamt bieten wir folgende Vorteile: Hervorragende Zukunftsperspektiven beim Marktgestalter der Digitalisierung Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein freundliches, familiäres und offenes Betriebsklima in allen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Dein Aufgabenfeld auf Augenhöhe mit Deinem Paten Fortwährende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer plusacademy und mit Udemy Sehr viele schöne Momente bei regelmäßigen Firmenveranstaltungen Täglich ein reichhaltiges und kostenfreies Frühstücksbuffet, Obst, Wasser, Tee und Kaffee in unserem hauseigenen plusbistro Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit sehr guten Bahn- und Zuganbindungen Bezuschusste Parkplätze oder ein bezuschusstes Jobticket
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Teamleitung Master Data Management (m/w/d)

So. 27.09.2020
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Gebündelte Leistungen in den Bereichen Marketing, Einkauf, ZR und IT für das produktive Tagesgeschäft gehören zu unseren wesentlichen Tätigkeiten. TEAMLEITUNG MASTER DATA MANAGEMENT (M/W/D) in Vollzeit ab sofort gesucht für den Standort BielefeldSicherstellung der Pflege von vielfältigen Produkt- und Unternehmensstammdaten im Umfeld der Beauty Branche Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Prozesse im Master Data Management Vorantreiben der Digitalisierung der Schnittstellen zu Produktlieferanten zur Vermeidung von Medienbrüchen Inhaltliche Weiterentwicklung der Datenpflege in Bezug auf E-Commerce-Daten Enge Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Retailbereich Kenntnisse im den Bereichen Warenwirtschaft, E-Commerce und PIM sind von Vorteil Gute Fertigkeiten im Umgang mit mindestens einem PIM-System Schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches Denkvermögen Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche, kommunikative Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Vielfältige fachliche und technische Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung Arbeitsplatz im Zentrum Bielefelds Mittelständisch geprägte Branche
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Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hiddenhausen
Sie suchen als Einkaufsleiter (m/w/d) / Technischer Einkäufer (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens im Bereich Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau aus Hiddenhausen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als: Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d).Zuständigkeit für die Restrukturierung von strategischen Einkaufs- und Beschaffungsvorgängen Umsetzung von Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene Aufbau und Entwicklung neuer Lieferantenbeziehungen Lieferantenauswahl für neue Projekte Übernahme der Definition von KPI's und Targets Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer globalen Beschaffungsstrategie Durchführung von Preis- und Wertanalysen zur Optimierung von Material- und Lieferkosten Mitwirkung an abteilungsübergreifenden ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechenden kaufmännischen Wissen Langjährige Berufserfahrung im Einkauf Bestenfalls schon Erfahrung in Führung und Leitung von kleinen Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Überzeugendes und verbindliches Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Abteilungsleiter Rolltorfertigung

Sa. 26.09.2020
Steinhagen, Westfalen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Abteilungsleiter Rolltorfertigung Sie behalten in einem umfangreichen Produktionsprozess stets den Überblick? Ihr technisches Know-how und Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus? Sie möchten gerne Führungsverantwortung übernehmen und in einem international erfolgreichem Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team in unserem Werk in Amshausen. Die Hörmann KG Amshausen entwickelt und produziert Garagenschwingtore, Garagenrolltore und ansichtsgleiche Nebentüren. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Rolltorfertigung.Unsere Abteilung Rolltorfertigung ist für die Herstellung dieser Produkte sowie den reibungslosen Produktionsablauf in der Abteilung zuständig. Als Abteilungsleiter übernehmen Sie gesamtverantwortlich die Personal- und Produktionsplanung, prüfen die Arbeitsergebnisse der Abteilung und fungieren als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen die am Produktionsprozess beteiligt sind. Sie sind für die reibungslose Organisation der gesamten Abteilung verantwortlich. Sie sind für die Verfügbarkeit der Produktionsanlagen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zuständig und sorgen für die Einhaltung der Wartungsintervalle. Sie übernehmen die Einsatzplanung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Personal- und Maschinenressourcen. Die technische und qualitative Überwachung der gesamten Fertigungsprozesse unter Einhaltung von Fertigungs-, Bedienungs- und Prüfvorgaben sind wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben. Sie sind für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter in Ihrem Bereich zuständig. Sie verfügen über einen Abschluss als geprüfter Industriemeister/Techniker oder Maschinenbauingenieur, oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position. Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten. Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Sie erwartet eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit ansprechenden Sozialleistungen. Profitieren Sie von vielen Vorteilen des Manteltarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie. Sie arbeiten im Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Leiter/in Vertrieb - Bildung • Schule • Digitale Medien - Home Office Option – Region NRW

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Bielefeld
Vorabinfo unter 069 666 8212 - auch abends und am Wochenende Exzellente Aufgabe für innovativen Teammanager (m,w,d) Leiter/in Vertrieb Bildung•Schule•Digitale Medien Verantwortung für Ergebnisse, Team & Networking Führender Anbieter • Medien & Innovation in Didaktik Home Office Option – Region NRW Als innovatives Medienunternehmen ist unser Kunde in Schulen und Bildungseinrichtungen bestens etabliert. An vorderster Front kontemporärer Didaktik überzeugen die Lern- und Unterrichtsmaterialien seit vielen Jahren. Im Rahmen der strategischen Expansion und mit dem Anspruch, die Themen der Zukunft wie Digitalisierung im Unterricht, Schule und Bildung aktiv mitzugestalten, möchten wir eine engagierte und vielseitig interessierte Führungspersönlichkeit wie Sie gewinnen.    ...werden Sie schnell Verantwortung übernehmen. Im Vordergrund steht das Führen und Coachen Ihrer Mannschaft sowie das Change-Management in einem zunehmend digitalen Vertrieb. Für den weiteren Ausbau Ihrer Marktposition definieren Sie zudem neue Konzepte und entwickeln, planen und gestalten regionalspezifische Aktionen als Bestandteil eines integrierten Vermarktungsansatzes, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Maßgebend für Ihren Erfolg wird eine gute interne Vernetzung im Marketing- und Vertriebs-Team sowie auch eine enge Kontaktpflege zu relevanten Institutionen und Behörden im Bildungsbereich sein, wie z.B. das Ministerium für Schule und Bildung. Da Sie auch mit ihrem Team unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort idealerweise verkehrsgünstig in NRW liegen. Neben überzeugenden Konditionen sowie einem Dienstwagen auch zur privaten Nutzung bieten wir Ihnen vor allem sehr sichere und gute Entwicklungsperspektiven.    ...eine begeisterungsfähige und überzeugende Persönlichkeit? Und ein guter Kommunikator? Verfügen Sie zudem über eine qualifizierte akademische Ausbildung? Haben Sie darüber hinaus bereits erfolgreich Verantwortung im Vertrieb wahrgenommen? Z.B. in einem Bereich wie Verlag, Pharma oder anspruchsvoller Dienstleistungen? Also dort, wo Erfolg eng am Einsatz des Einzelnen gekoppelt ist? Und suchen Sie jetzt eine neue Herausforderung mit großer Führungsverantwortung und entsprechendem Handlungsspielraum? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!  
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Leiter (w/m/d) Vertrieb

Sa. 26.09.2020
Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Osnabrück
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen im Segment der Verbindungselemente (Non-Automotive/ Automotive/ Großhandel/ B2B) im Raum Ostwestfalen-Lippe (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Osnabrück, Paderborn). Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch) und der konsequenten Erschließung neuer Märkte sucht unser Mandant einen engagierten und technisch versierten Leiter (w/m/d) Vertrieb Ergebnisverantwortliche Leitung des Vertriebs Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Beobachtung des Marktes und Erstellung von Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von Produkt- und Marketingstrategien Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsmannschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studienabschluss Nachweislich erfolgreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im mittelständisch geprägten Umfeld, idealerweise im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten und Verhandlungsstärke Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Durch- und Umsetzungsstärke mit hoher Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Englisch Reisebereitschaft europaweit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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