Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 745 Jobs in Großhansdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 93
  • Hotel 93
  • It & Internet 93
  • Recht 78
  • Unternehmensberatg. 78
  • Wirtschaftsprüfg. 78
  • Groß- & Einzelhandel 71
  • Verkauf und Handel 71
  • Gesundheit & Soziale Dienste 66
  • Transport & Logistik 54
  • Sonstige Dienstleistungen 50
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 25
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Immobilien 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 21
  • Bildung & Training 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Medizintechnik 18
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 737
  • Mit Personalverantwortung 614
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 732
  • Home Office möglich 144
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 725
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter (m/w/d) Marketing

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die ZEIT Verlagsgruppe bietet Qualitätsinhalte: Print, Online und Audio, in Form zahlreicher Bildungsangebote und Konferenzen oder als Dienstleister für Content Marketing oder Strategieberatung im Bereich Employer Branding. In unserem Leitbild definieren wir unsere Werte, die Grundlage unseres Erfolgs: Unabhängigkeit, Respekt und Zuversicht. Dank unserer Innovationsstärke wächst die ZEIT Verlagsgruppe stetig, Auflagen, Reichweiten und die Digital- und Nebengeschäfte entwickeln sich positiv. Die ZEIT Verlagsgruppe hat Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München. Bereichern Sie unser Team als Teamleiter (m/w/d) Marketing Hamburg - Vollzeit - Feste Anstellung Sie entwickeln die Marketing-Strategie für unsere Akquise-Kanäle und entwickeln diese passend zu unseren Unternehmens- und Abteilungszielen weiter. Ihr Fokus liegt dabei auf der Neukundenakquise und der Lead-Generierung, um Abonnenten für die gedruckte und digitale ZEIT zu gewinnen. Kanalübergreifend nutzen Sie vorhandene Reports und Dashboards für das Marketing-Controlling und entwickeln auch diese nach Ihren Bedürfnissen weiter, um die relevanten KPIs im Blick zu haben. Denn Sie wissen, dass Ihr Bauchgefühl gut ist, aber Daten besser sind. Sie tragen die Budgetverantwortung für die Marketing-Kanäle Ihres Teams. Mit Ihrem Team, bestehend aus 2-3 Marketing-Experten, planen und konzipieren Sie die Marketing-Maßnahmen und Kampagnen, bei denen sich Ihr Gespür für Layouts und Text widerspiegelt. Wir freuen uns über eine abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Viel wichtiger ist uns aber Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing. Sie sind ein Motivator, ein „Enabler“, entwickeln Ihr Team weiter und stehen für ein vertrauensvolles Miteinander - idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrungen mit. Mit Ihrer Expertise entwickeln Sie neue Marketing-Ansätze, wobei "A/B-Tests" kein Fremdwort für Sie sind. Ihre kreative Ader, Ihr Gespür für eine sehr gute User Experience sowie Ihre kundenzentrierte Denkweise runden Ihr Profil ab. Ehrgeizige Ziele empfinden Sie als Ansporn und erreichen diese mit einer angenehmen "Macher-Mentalität". Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen MitarbeiterInnen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoring Programm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie oder ZEIT Sprachen- darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Vollzeitposition ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Im Mai 2018 haben wir das familienfreundlichste Hotel Hamburgs direkt in der HafenCity eröffnet. Unser Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation, nur 15 Gehminuten von der Elbphilharmonie entfernt. Es verfügt über 220 moderne Zimmer, großzügige In- und Outdoorspielbereiche, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einem Café- und zwei Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit●        ein dynamisches Umfeld in der HafenCity mit Kollegen die was bewegen wollen. Das JUFA Hotel wird wachsen und DU kannst dabei sein ●        ein abwechslungsreiches Gästeklientel. Von kleinen und großen Familien über Schulklassen bis zu Geschäftsreisenden. Bei uns sind alle Willkommen und das macht unseren Arbeitsalltag abwechslungsreich ●        bis auf wenige Ausnahmen gibt es in der Gestaltung der Angebote keine Einschränkungen. Wir können unsere Ideen zügig umsetzen und deine Ideen sind herzlich willkommen. ●        Gestalte deinen Arbeitsplatz mit. Nach Corona wollen wir uns neu aufstellen. Wir hinterfragen jeden Ablauf, jedes Konzept und alle Standards. Schaffe mit uns etwas ganz Neues  ●        Du solltest bereits über Erfahrung als Restaurantleiter:in verfügen. ●        Dein Herz schlägt für guten Service und du kannst ein Team dorthin entwickeln ●        Du hast bereits erste Führungserfahrungen sammeln können ●        Du hast gute Kenntnisse über Wein und Speisen und kannst diese trainieren ●        Du kannst sowohl alleine, als auch im Team arbeiten und behältst auch in bewegten Situationen einen besonnenen Überblick ●        Du scheust dich nicht Entscheidungen im Sinne unserer Gäste zu treffen, auch wenn mal kein Abteilungsleiter anwesend ist. Wir sind Macher und suchen diese Eigenschaft bei unseren Kollegen ●        Administrative Arbeit ist dich kein Fremdwort. Du behältst Überstunden und Urlaubsabbau deines Teams im Blick, Inventur ist für dich kein Fremdwort und du bist der Herr der Abrechnungen. ●        Du hast Freude daran dich auf Kinder einzulassen. Wir sind Spielgefährten, Entdecker, Forscher und Artisten. Das Wohl der Kleinsten ist uns eine Herzensangelegenheit  ●        Übertarifliche Bezahlung inklusive Umsatzbeteiligung ●        Garantierte Arbeitszeit ab frühestens 16.00h in flexiblen Arbeitszeitmodellen. Ob Voll- oder Teilzeit, wir passen uns deinem Leben an - ohne Befristung nach der Probezeit ●        Urlaubs- & Weihnachtsgeld ●        25 Tage Urlaub ●        gemütliche Dienstkleidung die von uns gewaschen wird ●        elektronische Arbeitszeiterfassung ●        Abends wird frisch gekocht. Es gibt kein schnödes Kantinenessen, die Küche kocht frisch für dich ●        Bezuschussung des HVV Profitickets ●        Urlaubsvorteile in den JUFA Hotels mit unserer Teamcard Unterkunft bei Bedarf vorhanden
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die Primestar Hospitality ist der Betreiber von Markenhotels mit über 15 Jahren Betreiber-Knowhow. Unser Bonitätsstarker Gesellschafterkreis hat es uns ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit zu einem schnell wachsenden Hotelbertreiber zu werden. So wurden wir zu einem der erfolgreichsten Franchisenehmer der Marken Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham in Deutschland. Derzeit betreibt die Primestar Hospitality sehr erfolgreich Hotels an den Standorten Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Offenbach, München und Freiburg.Weitere Projekte befinden sich im Bau und in der Planung. Wir suchen Sie als langjährigen Vertriebsprofi, um unsere Bestandshotels auf neuen Wegen in die Zukunft zu führen und die anstehenden Neueröffnungen erfolgreich am Markt zu platzieren. Von Hamburg aus sind Sie die innovativ treibende Kraft beim Aus- und Aufbau der Vertriebsaktivitäten. Werden auch Sie nun Teil unserer Gemeinschaft.   Anstellungsart: Vollzeit Akquise neuer Kunden national und international Betreuung unserer Bestandskunden Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen und Kooperationen Verhandlungen und Erstellen von Rahmenverträgen Mitbewerber- und Marktbeobachtung Betreuung wichtiger Key Accounts Teilnahme an Revenue- und Abteilungsmeetings Durchführung von Sales Aktivitäten Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events sowie Fam Trips Nutzen der Vertriebsmöglichkeiten und Strukturen der Franchisegeber Unterstützung des gesamten Sales & Marketingteams Pflege von Kundendateien   Reporting Enge Zusammenarbeit mit dem Director of Sales und den Hoteldirektoren Mehrjährige Verkaufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kundenkontakte und Kenntnisse des Hamburger Hotelmarktes wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verständnis für das Revenue Management gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse    Verhandlungsgeschick sowie ein überzeugendes und charmantes Auftreten   sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und fachspezifische Kenntnisse, Opera oder Lanyon ist von Vorteil   Unberfristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in in den Primestar, IHG, Wyndham und Hilton Hotels weltweit Respekt und Wertschätzung
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) HR Strategy, HR Operating Model & Digital HR

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In Team HR Transformation unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Definition strategischer Neuausrichtungen, entwickeln moderne Technologiestrategien,- und Infrastrukturen und begleiten die Auswahl, das Design und die Implementierung führender HR-Technologien. Durch die einzigartige Kombination aus funktionaler sowie technologischer HR-Expertise steigern wir die Produktivität der Workforce und stärken somit das gesamte Unternehmen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Gemeinsam mit unseren Kund:innen passgenaue, innovative HR- und Workforce-Lösungen für komplexe und digitale Transformationen zu entwickeln und zu implementieren Leitung von strategischen und konzeptionellen HR Veränderungsprojekten im nationalen und internationalen Kontext über alle Projektphasen hinweg Einbringung von Expertenwissen zur Erarbeitung und Formulierung von Konzepten und Lösungen rund um die Themen Future of HR, Future of Workforce, HR Strategie & Operating Model, Digitalisierung, Employee Experience und HR Operational Excellence Konzeption und Implementierung von agilen und innovativen HR Geschäfts- und Organisationsmodellen Erarbeitung und Implementierung innovativer, strategischer HR Konzepte hinsichtlich HR Operational Excellence und zur Optimierung von Kostenstrukturen Verantwortung für die fristgerechte Abgabe und Präsentation der Projektergebnisse gegenüber dem Management Bei entsprechender Vorerfahrung Angebote inhaltlich zu gestalten, zu kalkulieren und überzeugend zu präsentieren Ein Team aus junioren Kolleg:innen auf Projekten fachlich zu leiten und als Counselor in ihrer Karriereentwicklung partnerschaftlich zu begleiten Weiterentwicklung von zukunftsweisenden Instrumenten und unternehmensinternen Capabilities zum Ausbau unseres Beratungsportfolios Akquisition von neuen Aufträgen zum Thema HR Transformation Mindestens 5-6 Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern, ideralerweise bei einem renommierten Beratungsunternehmen oder Inhouse Consulting Affinität und technisches Interesse, die neue digitale Welt für die Personalfunktion und für die HR Kund:innen über digitale HR Lösungen sowie cloudbasierte Lösungen erleb- und begreifbar zu machen Sehr hohe Expertise auf dem Gebiet HR Strategie und HR Operating Modellen gepaart mit breitem Interesse an Future of Work, Future of HR und Future of Workforce Themen Fundierte Entscheidungsfindung in komplexen Situationen Exzellente Präsentations- und Moderationsfähigkeit von Klein- bis Großgruppen Werte- und ergebnisorientierte Führung von Mitarbeitenden und umsichtiger Umgang mit Peers Hohe Expertise im Projektmanagement gepaart mit effektiver Steuerungsfähigkeit und sehr ausgeprägtem unternehmerischen Denken Exzellente Anpassungsfähigkeiten an neue Situationen mit hoch flexibler Herangehensweise Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Teamleader Front Office (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Das Park Hyatt Hamburg steht für luxuriöses Ambiente, exzellenten Service, Teamgeist und Leidenschaft für die Hotellerie. Möchtest auch Du Teil unseres Teams werden, dann bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Karriere mit den Hyatt Hotels! Wir suchen ab Herbst oder nach Vereinbarung eine/n   Teamleader Front Office (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erfahrungen im Empfangsbereich während oder nach Deiner Ausbildung Leidenschaft für Gästeservice und das Arbeiten in der Luxushotellerie Fähigkeit im Team zu arbeiten Organisationstalent englische Sprache in Wort und Schrift idealerweise Kenntnisse des Hotelsystems „Opera“ Generelle Aufgaben eines Empfangsmitarbeiters Sicherstellung der bestmöglichen Gästebetreuung innerhalb der eigenen Abteilung unter Berücksichtigung besonderer Gäste Zimmerzuteilung der V.I.P Anreisen Durchführung von Beurteilungsgesprächen für die Auszubildenden, Agents und Praktikanten Kontrolle der Daily Reports und Vorbereitung der Tagesdispoisition für den nächsten Tag Mitverantwortlich für die Überwachung der Room Inventors, des Ceilings und des Überbuchungsstatus in Opera Vertretung des/der stellv. Empfangschef/in in dessen/deren Abwesenheit Durchführung von Quality Room Inspections Lösungsorientierte Bearbeitung und Übergabe der Gästebeschwerden und Schadensfällen Effizienete Betreuung des operativen Geschäfts, Überprüfung der Checklisten sowie Abwicklung einer reibungslosen Schichtübergabe Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage respektvolles und ehrliches Miteinander Elektronische Zeiterfassung Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen -> intern als auch international HVV ProfiCard, Uniform und täglich leckeres Essen Lass dich kulinarisch verwöhnen mit 50% auf alle F&B-Leistungen bei uns im Haus Staffparty, Sommerfest und viele weitere Social Activities Internationale und vergünstigte Reiseziele, Austauschmöglichkeiten zwischen den deutschsprachigen Hyatt Hotels, Schnuppertage in anderen Abteilungen  
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit  In unserer Produktionsküche arbeiten wir voraus planen und geordnet, umso  unsere frischen regionalen Produkte zu verarbeiten. Wir haben höchste Qualitätsansprüche und sie haben dies genauso. Sie können eine Arbeitsstruktur mit weiter entwickeln, um rationell zu arbeiten. Unsere moderne Küche lässt dies zu und sie verstehen Einkauf, Arbeitsumgebung und Planung. Sie sind mitverantwortlich für zehn Mitarbeiter, die motiviert und ausgebildet werden müssen. Sie haben Spaß daran, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen. Sie sind kommunikativ und lieben Struktur. Sie haben Freude an der Organisation der Abläufe, der Planung von Einkauf sowie der Motivation der Kollegen. Wir bieten Ihnen ein tolles Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen.Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen tolle Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Meeting & Event Sales Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Entgegennahme, Verwaltung & Koordination von Event- und Gruppenanfragen Erstellung von Angeboten sowie sichere Preis- & Vertragsverhandlungen Gewinn- und Umsatzorientierte Verhandlungen (Upselling) Individuelle Ausarbeitung von Rahmenprogrammen Enge Zusammenarbeit & Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen Persönliche Betreuung der Gruppen & Events im Hotel vor Ort Teilnahme an Kundenevents sowie In-House Veranstaltungen Durchführung von Hausführungen und Repräsentation unseres Hauses Erstellen von monatlichen Statistiken und Forecast Zahlen in Zusammenarbeit mit dem Head of Event Sales Sales Initiativen zur Akquise von Neukunden für den Event Bereich und Betreuung von loyalen Kunden Die Basics: Abgeschlossene Hotelfachausbildung mit mindestens zwei bis drei Jahren Berufserfahrung in der Luxushotellerie sowie im Bereich Event Sales Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Empathie & ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Gäste Kommunikative Persönlichkeit, Kreativität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative für selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Ausdrucksweise & Formulierungssicherheit Die Kür: Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Sie sich selbstbewusst stellen. Ob Hochzeiten, Tagungen oder Küchenpartys - Sie wissen, was unsere Gäste brauchen und sind stolz darauf, unsere Werte und unser Haus zu verkörpern. Sie verstehen, dass Ihr Erfolg nicht nur auf Ihrem Können sondern ebenso auf dem Ihrer Kollegen beruht und freuen sich auf die Umsetzung innovativer und zukunftsorientierter Ideen und Ansätze. Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Neben den Vorzügen für einen Internationalen Hotelkonzern zu arbeiten erwartet Sie ein auf Sie und  Ihre Leistungen maßgeschneidertes "Event Incentive Programm" Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
Zum Stellenangebot

Vorhandwerker (m/w/d) der Wasserversorgungstechnik

Sa. 16.10.2021
Hamburg
HAMBURG WASSER schließt den Wasserkreislauf von der Trinkwasserversorgung bis zur Abwasserentsorgung unter einem Dach. Wir engagieren uns entschlossen dafür, Ressourcen zu schonen und die Lebensgrundlage für künftige Generationen in Hamburg zu erhalten. Gemeinsam mit unseren Töchtern investieren wir unsere Erfahrung in wegweisende Wasser- und Energieprojekte. Für den Bereich Netze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorhandwerker (m/w/d) der Wasserversorgungstechnik Angestellt bei der Hamburger Wasserwerke GmbH | Kennziffer 2021-154 | Bewerbungsschluss: 28.10.2021 | Eingruppierung B4 ETV Vollzeit (38 Std./Woche), auch teilzeitgeeignet | Rufbereitschaft | Ort: vorr. Hamburg Mitte| unbefristet Wir verbessern was: Der Netzbetrieb stellt die Wasserver- und Abwasserentsorgung in Hamburg sicher. Wir halten die Trinkwasserrohre instand, spüren Rohrbrüche auf, installieren Wasserzähler, reinigen und warten Abwassersiele und Rückhaltebecken mit den techn. Einbauten. Wir stellen den Funktions- und Werterhalt des Trinkwassernetzes und des Sielsystems sicher. Fachliche Führung und Verantwortung für den Einsatz Ihrer Kolonne in der Instandhaltung Planen, Organisieren und Überwachen von Baustellen und Bauablauf Instandhalten von Armaturen an Haupt- und Versorgungsleitungen (mit Tiefbau) sowie Trennungen, Anbohrungen und Reparaturen an Versorgungs- und Anschlussleitungen Qualitätskontrollen und Überprüfungen der Netzanlagen einer Großstadt (u. a. Armaturenkontrolle, Netzspülung) Unterstützen bei Arbeiten am Abwassernetz, z. B. Rohr- und Kanalreinigung, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von Netzanlagen, Rufbereitschaft und Störungsbeseitigung, wofür Sie kurzfristig vor Ort sein müssen Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, wünschenswert im Bereich der Wasserversorgung oder Abwassertechnik, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Werkspolier im Tiefbau oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse Umfassende Kenntnisse und praktische Berufserfahrung in der Wasserversorgung einschl. Arbeits- und Umweltschutz Erste Erfahrung in der fachlichen Koordination und Anleitung von Kolleg:innen Ein Händchen für digitale Arbeitsmittel (u. a. Tablet, Kamerasysteme) sowie für die effektive und kostenbewusste technische Problemlösung Führerschein der Klasse B, mit der Bereitschaft, die Führerscheinklasse CE zu erwerben Sicheres Auftreten, klare und sachliche Kommunikation, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle und Überstundenausgleich für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Einen sicheren Arbeitsplatz mit individueller Förderung, einem breiten Weiterbildungsangebot und konzernweiten Entwicklungschancen auch in Teilzeit- und Jobsharing-Modellen Eine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktzusage, betriebseigene Restaurants und Sportkurse, Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket und zu externen Sport- und Gesundheitsangeboten Vielseitige Vernetzungsmöglichkeiten, u.a. durch ein Patenprogramm, Kennenlerntage und betriebseigene Afterworks Jede Menge Hamburg Wasser und kostenlose Heißgetränke sowie Parkplätze für Rad und Pkw
Zum Stellenangebot

Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Barmstedt, Brunsbüttel, Neumünster, Holstein
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebsberater:in als Teamleiter:in  für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Hamburg, Barmstedt, Itzhoe, Brunsbüttel, Neumünster. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) strategische Angebotskalkulation

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) strategische Angebotskalkulation am Standort Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt, Hamburg, Berlin. Vollzeit, Unbefristet Etablierung der zukünftigen Kalkulationsprozesse und -methodik in enger Abstimmung mit dem Vertrieb, Finanz- und den Fachbereichen Analyse der aktuellen Kalkulationsprozesse und der eingesetzten Kalkulationstools Einführung und Weiterentwicklung von Kalkulationstools  Analyse der aktuellen „points-of-calculation“ Erstellung eines Zielbildes bzgl. „Kostenkalkulation“ (Processes, Systems, People) Ermittlung, Einhaltung und Weitergabe aller innerhalb des Verantwortungsbereiches und Wirkungskreises geltenden gesetzlichen Vorschriften sowie internen ISS-Regelungen an die im Rahmen der Funktion zu informierenden Personen Ansprech- und Consultingpartner bezüglich Kalkulationswesen Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens fünf Jahre) im Bereich Kostenkalkulation und Vertriebs-Controlling im Servicebereich Erfahrung in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachexperten Vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen mit Kalkulationstools Operative Erfahrung sehr von Vorteil Selbstsichere und authentische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Die Fähigkeit, durch Führungskompetenz interdisziplinäre Projektmitglieder ergebnis- und zielorientiert zu steuern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: