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Teamleitung: 51 Jobs in Großmühlingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 40
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Bauleiter:in (m/w/d) im Hoch- und Schlüsselfertigbau

Di. 16.08.2022
Magdeburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind für die eigenverantwortliche Ausrichtung von schlüsselfertigen Bauprojekten im Hochbau zuständig Dazu führen Sie das Baustellenpersonal und behalten den Bauablauf und die Baustellenergebnissteuerung im Blick Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Nachunternehmerkoordination, Überwachung von Ausführungsqualitäten sowie das Erkennen und Umsetzen des Bausolls Des Weiteren verantworten Sie die Nachtragserkennung und -aufbereitung als auch die Rechnungsprüfung Ihr Aufgabenfeld wird durch die Erstellung und Prüfung der Leistungsmeldung und Pflege der Arbeitskalkulation vervollständigt Sie haben ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Bauingenieurwesen oder einen Abschluss als Techniker:in oder Meister:in Dazu bringen Sie Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position mit Des Weiteren haben Sie Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm, idealerweise RIB iTWO Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Magdeburg erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung sowie Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest - Sie haben bis hierher gelesen? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Wunscharbeitsortes zu uns - Bewerben Sie sich!
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Prokuristen / Prokuristin als Regionalleiter/in Sachsen-Anhalt

Mo. 15.08.2022
Magdeburg
Die Stiftung Grone-Schule - gemeinnützig - ist als Unternehmensverbund ein führender Anbieter in der beruflichen Aus- und Weiterbildung und zählt heute mit bundesweit über 200 Standorten zu den ältesten und größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Wir engagieren uns seit 1895 in der Qualifizierung und Vermittlung von Menschen. Zu unseren Auftraggebern gehören neben den Agenturen für Arbeit und Jobcentern auch zugelassene kommunale Träger, Ministerien auf Bundes- und Landesebene, Rehabilitationsträger sowie private Auftraggeber. Für unsere Gesellschaft in Sachsen-Anhalt mit Dienstsitz in Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeittätigkeit einen/eine Prokuristen/ Prokuristin zur operativen Leitung unserer Standorte in Sachsen-Anhalt.  Unterstützung des Geschäftsführers in allen kaufmännischen und organisatorischen Abläufen Begleitung der Führungskräfte in Planung, Durchführung und Controlling der unternehmerischen Leistungen der Standorte Strategische Weiterentwicklung des Produktportfolios im Bildungsbereich auch unter digitalen Aspekten Pflege und Ausbau der Kontakte zu den Agenturen für Arbeit, Jobcentern sowie weiteren Auftraggebern Förderung der Selbstorganisation und Selbstverantwortung der Mitarbeiterschaft Überwachung des Qualitätsmanagements Abgeschlossenes pädagogisches, sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung Ausgeprägte Führungs- und Managementkompetenz Lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise, Kreativität Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Positions- und leistungsgerechte Vergütung, Dienstwagen Eine interessante Aufgabe mit großem Gestaltungspielraum und die Möglichkeit unsere Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten
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Logistik Manager DACH (m/w/d/x)

Mo. 15.08.2022
Barleben
Wir von HelloFresh möchten für immer verändern, wie Menschen essen, indem wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel und Rezepte für die verschiedensten Mahlzeiten Anlässe bieten. In den letzten 10 Jahren hat diese Mission auf der ganzen Welt und über unsere kühnsten Träume hinaus Anklang gefunden. Wir sind heute ein globaler Konzern für Ernährungslösungen, in 16 Ländern und auf 3 Kontinenten aktiv und das weltweit führende Unternehmen für Kochboxen. Die HelloFresh-Gruppe umfasst heute neben unserer Kernmarke HelloFresh auch die folgenden Marken: GreenChef, EveryPlate, Chef's Plate, Factor und Youfoodz. Wie haben wir das geschafft? Unsere wöchentlichen Boxen mit spannenden Rezepten und frischen Zutaten begeistern eine große Anzahl von Kunden, die auf der Suche nach leckeren, gesunden und nachhaltigen Optionen sind.  Deine Rolle Als Logistics Manager bist du verantwortlich für einen unserer drei Hauptbereiche der Intralogistik (Inbound/ Outbound/ Yard + Leergut-Management). Du führst als fachliche/r und disziplinarische/r Vorgesetzte/r ein Team aus Schicht- und Teamleitern in deinem Fachbereich. Du überwachst dabei nicht nur die Prozesse, sondern definierst auch nachhaltig die strategische Ausrichtung deiner Abteilung. Du bist nicht nur an der Quelle des Geschehens in unserer Produktionsstätte in Barleben, du steuerst auch aktiv den Erfolg des Unternehmens deutschlandweit.   Du bist unser Experte des Warenwirtschaftssystems Du führst ein Team im Logistikbereich Du kennst die Prozesse der Materialbewegungen und bist mit intralogistischen Prozessen vertraut  Kontinuierliche Verbesserung und Anpassung von Prozessen, Tools und Dokumentationen zur Steigerung von Effizienz und Effektivität Überwachung und Reporting von Kennzahlen sowie Einleitung von Maßnahmen Erstellung und Dokumentation von Arbeitsprozessen und Schulungsmaterialien Projektarbeit Intensive Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen KollegInnen   Du hast einen Masterabschluss mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Ausbildung  Du hast idealerweise 3 Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Rolle  Du hast idealerweise schon Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft  Du bist ein*e Macher*in mit Hands-On-Mentalität und Tatendrang  Du hast (sehr) gute MS Office Kenntnisse    Die Möglichkeit, am Aufbau eines komplett neuen Standorts mitzuwirken und den reibungslosen und effektiven Betrieb des neuen und des bestehenden Werks entscheidend mitzugestalten Was natürlich auch nicht fehlen darf: Ein unwiderstehlicher Rabatt auf unsere Kochbox sowie Obst, Getränke und Snacks im Büro Einen Wohlfühlarbeitsplatzmit tollen Kolleg*innen in Barleben (Magdeburg) Weiterentwicklungsmöglichkeitendurch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung   Ein flexibles Arbeitsumfeldmit Vertrauensarbeitszeit, Work From Home/Work From Abroad/Sabbatical Policy sowie ein Budget zur Einrichtung des Home Office   Ein umfassendes Onboarding Spaß bei Teamevents Du hast ein jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Du bekommst ein MacBook oder einen Windows Laptop und alles weitere, was Du an Hard- und Software zum Arbeiten brauchst Vergünstigte Fitnessangebotebei Urban Sports Club bzw. John Reed Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge  30 Tage Urlaub   
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Team Lead Training & Kompetenzentwicklung (m/w/d) | Leipzig | Köthen | 50% Homeoffice Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Berlin, Leipzig, Köthen (Anhalt)
Mit deiner Leidenschaft für Menschen und Organisationen verantwortest du die Führung und Entwicklung unseres Trainer*innen-Teams und sorgst für die inhaltlich-programmatische Weiterentwicklung unseres Academy-Angebotes.  Das sind wirWir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere wegweisende B2B-Plattform vereint Einkäufer und Anbieter zu gegenseitigem Nutzen. Unsere digitalen Lösungen machen Beschaffung, Einkauf und Vertrieb sowie Abwicklung und Zusammenarbeit einfach und effizient. Wir gestalten den B2B-Handel neu und stärken die regionale Wirtschaft, indem wir mehr Wert schaffen und teilen. Fairer Wettbewerb, vertrauensvolle Partnerschaften und europäische Datenhoheit bestimmen unser Handeln. „For better business and a better world.“ Das starke Fundament von Unite ruht auf der fundierten Erfahrung von Mercateo mit dem B2B-Marktplatz und auf seiner Geschichte, die im Jahr 2000 begann. Willst du ein Teil davon sein? Mehr als 700 Menschen arbeiten für Unite - an den Bürostandorten und remote. Im Jahr 2021 erzielte Unite einen Umsatz von 406 Millionen Euro. Hier gelangst du zu unserem Newsroom. Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Team Lead Training & Kompetenzentwicklung (m/w/d) | Leipzig | Köthen | 50% Homeoffice Vollzeit oder Teilzeit Arbeitsort: Berlin, Leipzig, Köthen Organisation verstehen: Du begleitest den weiteren Ausbau unserer Unite Academy Angebote und hast dabei die Mitarbeiter*innen-Entwicklung aber auch unsere Wertschöpfung fest im Blick Verantwortung übernehmen: Du bist disziplinarische und fachliche Führungskraft (m/w/d) für unser Trainer*innen Team Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit verschiedenen Fachbereichen (m/w/d) und cross-funktionalen Teams, koordinierst die Aktivitäten deines Teams, um Wirksamkeit im Unternehmen zu erzeugen  Motivator sein: Du bist Feedbackgeber und Coach für dein Team, lässt dich aber auch gern von anderen challangen Zukunft mitgestalten: Du bist stets einen Schritt voraus, denkst von der Zukunft her und entwickelst damit unser Trainingsangebot bedarfsgerecht weiter Fundierte Fachlichkeit: Mit deiner langjährigen Trainer*innen-Expertise und ersten Erfahrungen in der Teamführung leistest du einen wichtigen Beitrag für die Weiterentwicklung unseres Trainer*innen-Teams Interdisziplinär arbeiten: Du besitzt eine Zusatzausbildung im Bereich Change Management, Integrales Management und Gewaltfreie Kommunikation Persönlichkeit: Als Team Lead verstehst du dich als Mentor und Coach, hast Spaß am fachlichen Austausch - auch über den eigenen Tellerrand hinaus - und überzeugst mit Leidenschaft und Empathie Starke Serviceorientierung: Du verstehst die Bedürfnisse deiner Mitarbeitenden und bist dadurch mehr als nur Verwalter eines Status Quo - du bist Gestalter Agiles Mindset: Du bist vertraut mit den Prinzipien von Veränderungsprozessen und traust dir zu, Phasen der von Unsicherheit, Konflikt und Ambiguität zu begleiten Wissen teilen: Du verfügst über ein tiefes Verständnis von Kommunikation sowie Gruppendynamiken und bist bereit, deine Expertise mit anderen zu teilen Konstruktiv kritisch: Du scheust dich nicht, unbequeme Wahrheiten anzusprechen und damit Veränderungen sowie kontinuierliche Verbesserungen anzuregen Über Grenzen handeln: Deine Erfahrungen kannst du auch in englischer Sprache in einem internationalen Kontext anwenden Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Unite Eine attraktive Vergütung mit sehr guten Nebenleistungen und weiteren Annehmlichkeiten eines erfolgreichen Unternehmens Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis deiner täglichen Motivation sehen
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Bereichsleiter Vertrieb (m/w/d) Region Sachsen /Sachsen-Anhalt / Thüringen

Sa. 13.08.2022
Leipzig, Magdeburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte und unser zuverlässiger Lieferservice werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Produktsortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir expandieren stetig in Deutschland und auch im benachbarten Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Leipzig oder Magdeburg. Eine anspruchsvolle und interessante Position mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Planung und Steuerung unserer regionalen Vertriebsaktivitäten sowie Führung von Vertriebsteams an zurzeit 4 Standorten   Strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets mit dem Aufbau neuer Standorte und der Entwicklung neuer Kundengruppen Eigene Verhandlungen mit Kunden über Verträge, Konditionen und sonstige Rahmenbedingungen Verantwortung für die strategische Jahresplanung des Vertriebs und die Erreichung der festgelegten Ergebniszielvorgaben Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Akademische Grundqualifikation Führungserfahrung in Filialstrukturen oder klares Führungspotential bei Bewerbern aus der zweiten Reihe Einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich Gastronomiegroßhandel oder kleinteiligeren Filialstrukturen Exzellentes Verhandlungsgeschick sowie souveränes und überzeugendes Auftreten Hohe Motivation und die Fähigkeit, Andere zu motivieren Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte Zielorientierung Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität, Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher als auch in englischer Sprache 
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Magdeburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Magdeburg. Deine Aufgaben: In dieser Position führst Du ca. 20 - 30 Mitarbeitende Du bist für alle Maßnahmen zur sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung verantwortlich Du führst regelmäßig eigenverantwortlich Fortbildungsunterrichte mit den Mitarbeitenden durch Du sorgst zuverlässig für die konsequente Einhaltung aller geltenden Prozesse und Richtlinien Du bist für die Kontaktpflege mit dem öffentlichen Rettungswesen in Deinem zuständigen Bezirk verantwortlich Du übernimmst die örtlichen Einweisungen der Mitarbeitenden im Rahmen der Baumaßnahmen und hast die Mitwirkungspflicht bei der Erstellung der Betraanträge Die Nachverfolgung von Störfällen sowie Störfallanalyse und Pünktlichkeitsauswertungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich Eisenbahnwesen mit, als Bachelor of Engineering Fachrichtung Bahnbetrieb und Infrastruktur oder staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Verkehrstechnik mit Schwerpunkt Eisenbahnbetrieb oder bist Fachwirt für den Bahnbetrieb Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und Sozialkompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus Deine hohe Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Ein sicherer Umgang mit den MS Office- Anwendungen runden Dein Profil ab Idealerweise bringst Du bereits die Ausbildung zum Notfallmanager mit bzw. bist bereit, fehlende Qualifikationen zu erwerben und nimmst am Notfallmanagement einschließlich Rufbereitschaft teil Du bringst einen gültigen Führerschein der Klasse B mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Produktionsleiter (m/w/d) / Teamleiter (m/w/d) Produktion

Fr. 12.08.2022
Magdeburg
Die Viterra Magdeburg GmbH ist ein Biodieselhersteller und Produzent von hochwertigem Rapsöl für den Futter- und Lebensmittelmarkt. Mit einer Rapssaatverarbeitungskapazität von ca. 700.000 Tonnen pro Jahr sind wir einer der größten Ölmühlen und Biodieselhersteller Europas. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur unbefristeten Einstellung in Vollzeit (40 h/Woche), einen Produktionsleiter (m/w/d) / Teamleiter (m/w/d) Produktion übernehmen sowohl die disziplinarische als auch die fachliche Führung von ca. 20 Mitarbeiter/-innen und unterstützen bei der Personalgewinnung und –entwicklung für Ihren Bereich. organisieren die Produktion gemäß der Termin- und Qualitätsvorgaben des Produktionsplans und sind verantwortlich für einen reibungslosen Produktionsablauf führen Ressourcenplanungen zur Optimierung der Produktionsprozesse durch, um die Effizienz unserer Anlagen zu steigern und die Kosten zu optimieren planen und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, z. B. beim An- und Abfahren unserer Anlagen oder deren Instandhaltung stellen fristgerecht anderen Fachbereichen aufbereitete Produktionsdaten zur Verfügung und liefern damit die Grundlage für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse arbeiten an Projekten zur Optimierung der Produktionsprozesse mit planen, beauftragen und steuern den Einsatz externer Dienstleister haben ein technisches Studium (z. B. Ingenieurwesen, Verfahrenstechnik) bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen bringen einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen und idealerweise Führungserfahrung mit kennen sich sehr gut mit der Funktionsweise (z. B. Fließschemen) produzierender Anlagen aus haben schon öfter Berichte und Auswertungen mithilfe von Microsoft Office (z. B. Excel) erstellt arbeiten selbständig, strukturiert und proaktiv mit anderen Fachbereichen zusammen sind entscheidungs-, durchsetzungs- und kommunikationsstark zeichnen sich durch eine flexible Einsatzbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit aus können sich in englischer Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich gut verständigen eine umfassende Einarbeitung in eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Eltern: jährlich 5 Tage bezahlte Freistellung zur Betreuung bei Krankheit des Kindes Firmenveranstaltungen und Teamevents Weihnachtsgeld und Managerbonus Zuwendungen zu Dienstjubiläen und persönlichen Anlässen (z. B. Geburtstag) firmeneigene Kantine mit günstigen Preisen für unsere Mitarbeiter/-innen
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Teamleiter im operativen Bereich (w/m/div.)

Fr. 12.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie organisieren das Tagesgeschäft und stellen die Erbringung der Dienstleistung sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Richtlinien sicher.Sie erkennen Optimierungspotenziale und leiten geeignete Maßnahmen ab und setzen diese um.Sie führen ein Team und führen u.a. Personalbeurteilungen und Mitarbeitergespräche durch.Sie erstellen Schichtpläne im Rahmen der Personaleinsatzplanung und übernehmen das Controlling und Reporting an den Vorgesetzten und gegenüber dem Kunden.Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Hohes Maß an Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Integrität, betriebswirtschaftliches Denken, Einfühlungsvermögen und ZuverlässigkeitArbeitsweise: Strukturiert, organisiert und lösungsorientiertErfahrungen & Know-How: Nachweisliche Erfahrung in der Mitarbeiterführung, gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie gute Englisch-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Leiter (w/m/d) Zentraler Reparaturservice

Do. 11.08.2022
Magdeburg
Unser Auftraggeber ist ein global agierendes Familienunternehmen und weltweit als führende Premium-Brand (Non-Food) bekannt. Seine innovativen Produkte erfüllen die höchsten Ansprüche professioneller und semi-professioneller Anwender und genießen international einen ausgezeichneten Ruf. Die Wartung, Pflege und Reparatur der professionell genutzten Geräte erfolgt zentralisiert an drei Standorten weltweit. Der für die Region EMEA zuständige Servicestandort ist im Raum Magdeburg angesiedelt und bietet technische Serviceleistungen für B2B-Kunden. Hier wird jetzt eine erfahrene Persönlichkeit (w/m/d) für die Leitung und kundenorientierte Weiterentwicklung des zentralen Reparaturservices gesucht.In dieser Position leiten Sie vor Ort ein Team, bestehend aus technischen und administrativen Kräften, das Sie motivierend führen und weiterentwickeln. Sie stellen die Serviceleistungen und Servicequalität sicher, bauen das Angebots­portfolio aus und führen neue Ideen und Konzepte für verkaufsbegleitende Dienstleistungen und den After-Sales-Service ein. Die Koordination externer Dienstleister, die Verantwortung für das Budget und für die Forecastplanung – inklusive präventiver Maßnahmen – sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit bilden weitere Schwerpunkte. Sie arbeiten eng mit angrenzenden Bereichen wie Customer Service und Logistik zusammen und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung der Schnittstellenprozesse. Die Teilnahme an Meetings und der aktive Austausch mit den Manager*innen der weiteren globalen Reparatur­standorte im Sinne eines Best Practice runden Ihre vielseitige Tätigkeit ab.Ein technisches Studium (Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit vorangegangener technischer Ausbildung und betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation, bilden Ihre fachliche Grundlage. Sie verfügen zudem über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im technischen Service bzw. Kundendienst für elektronische Produkte, komplexe elektrische Werkzeuge oder elektrische Anlagen in einem stark qualitätsorientierten Umfeld. Daneben erwarten wir hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, den "Drive", Serviceprozesse modern auszurichten, und ausgezeichnetes Kommunikationsverhalten auf allen Ebenen – fließende Deutsch- und Englischkenntnisse verstehen sich von selbst. Sie können gut planen, organisieren und koordinieren und sind in der Lage, Ihr Team zu fördern und es in Veränderungsprozessen erfolgreich mitzunehmen. Persönlich überzeugen Sie durch verbindliches Auftreten, eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.Es erwarten Sie ein interessanter und fordernder Verantwortungsbereich, exzellente und beeindruckende Technik sowie eine motivierende Unternehmenskultur. Mobiles Arbeiten ist in Abhängigkeit betrieblicher Erfordernisse grundsätzlich möglich – mit einer eher geringen, der Position angemessenen Reisetätigkeit in das Headquarter in Hannover oder zu anderen, internationalen Standorten ist zu rechnen.
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Leiter Vertrieb (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Staßfurt
Gestalte mit uns die Energiewende aktiv vor Ort in Sachsen-Anhalt! Unser Unternehmen Mit mehr als 130 engagierten Mitarbeitern ist die Erdgas Mittelsachsen GmbH (EMS) ein regional verwurzeltes Energieversorgungsunternehmen mit Sitz im Salzlandkreis. Neben dem Erdgas-Netzbetrieb gehören der Vertrieb von konventionellen sowie erneuerbaren Energieträgern und innovative Nahwärme-Konzepte zu unseren Hauptgeschäftsfeldern. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen GlasCom Salzlandkreis GmbH sind wir zudem in der Sparte Telekommunikation tätig. Darüber hinaus engagieren wir uns zur Stärkung der Region auf den Gebieten Bildung, Soziales, Kultur und Sport. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet, in Vollzeit, am Standort Brumby einen Leiter Vertrieb (m/w/d) dynamische und verantwortungsvolle Führung sowie Förderung unseres Vertriebsteams Weiterentwicklung unserer zukunftsgerichteten Vertriebsstrategie und Umsetzung mit eigenen Ideen Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen (Konzeption, Kalkulation und Umsetzung) Koordination und Durchführung von zielgruppenspezifischen Maßnahmen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung im Privat- und Geschäftskundenbereich aktive Kundenkontaktpflege und effektives Kundenkontaktmanagement Teilnahme an betrieblichen Veranstaltungen und Messen als Repräsentant des Unternehmens Optimierung der Vertriebsprozesse und Sicherstellung einer effizienten Vertriebssteuerung (Monitoring, Reporting, Mengenüberwachung) Entwicklung von markt- und kundenorientierten Lösungen und innovative Vertriebsansätze mit aktiver Begleitung der Ausgestaltung der Außenkommunikation ein Studienabschluss als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar; alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder energietechnische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb (B2C-Geschäft), idealerweise in der Energiewirtschaft Leidenschaft für den Vertrieb, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft strategischer Weitblick, Kreativität und Mut neue Wege zu gehen ausgeprägte soziale und kommunikative Fähigkeiten souveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, Kenntnisse im SAP IS-U wünschenswert spannende verantwortungsvolle Aufgaben ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten, familienfreundlichen Unternehmen persönliche und fachliche Weiterentwicklung gelebte Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten attraktive tarifliche Vergütung und zahlreiche betriebliche Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, Kindergartenzuschuss, betriebliche Krankenzusatzversicherung)
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