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Teamleitung: 771 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 126
  • Hotel 126
  • It & Internet 124
  • Recht 86
  • Unternehmensberatg. 86
  • Wirtschaftsprüfg. 86
  • Sonstige Dienstleistungen 64
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 46
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Verkauf und Handel 45
  • Gesundheit & Soziale Dienste 42
  • Elektrotechnik 32
  • Feinmechanik & Optik 32
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Immobilien 23
  • Transport & Logistik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Bildung & Training 15
  • Sonstige Branchen 15
  • Pharmaindustrie 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 767
  • Mit Personalverantwortung 601
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 766
  • Home Office möglich 183
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 756
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Steuerberater (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
In unserer Wirtschaftskanzlei in München arbeiten wir als Steuerberater und Rechtsanwälte Hand in Hand. Unsere Stärke zeigt sich in diesem interdisziplinären Ansatz.  Wir setzen auf eine ganzheitliche Herangehensweise in unseren Kernbereichen. Diese umfassen alle Facetten der laufenden Steuerberatung und zudem steueroptimierte Gestaltungsberatung für Unternehmen und vermögende Privatpersonen. Wir sind eine junge und dynamische Kanzlei. Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus, sondern überzeugen durch unsere Einsatzfreudigkeit. Steuerberater (m/w/d) - Wohnung in München kann bei Bedarf gestellt werden die umfassende steuerliche Beratung von vermögenden Privatpersonen und Unternehmern, insbesondere laufende Full-Service Beratung und projektbezogene Unterstützung in den Bereichen Nachfolge und Vermögen; die laufende steuerliche Begleitung von Unternehmen mit nationalem und internationalem Bezug, insbesondere auch Erstellung / Review von betrieblichen Steuererklärungen und des Jahresabschlusses (Handelsbilanz, Steuerbilanz); Beratung bei steuerinduzierten Strukturierungen; Begleitung von steuerlichen Außenprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren; Führung von Mitarbeitern. Einschlägige Berufserfahrung in laufender Full-Service-Beratung und/ oder Vermögensnachfolge  wünschenswert einschlägige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) und/ oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) umfassende DATEV - Kenntnisse  hohes Maß an Engagement und Aufgeschlossenheit nachhaltiges, freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit anspruchsvoller und eigenverantwortlicher Tätigkeit flache Hierarchien attraktives Gehalt und Zusatzleistungen moderner Arbeitsplatz in einem repräsentativen Altbau (mit Ausblick auf das Maximilianeum und Isar) mit guter Verkehrsanbindung umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen Wohnung in München kann - bei Bedarf - gestellt werden
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Senior Consultant - Private Client Services (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Heilbronn
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Private Client Service in Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Stuttgart, Freiburg oder Heilbronn begleitest und optimierst du die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Familienunternehmen und deren Gesellschafter:innen aus steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Steuerliche Beratung nationaler und internationaler Familienunternehmen, deren Gesellschafter:innen und ihrer Familien sowie vermögender Privatpersonen Beantwortung komplexer Fragen des Ertragsteuer-, Außensteuer- sowie Erbschafts- und Schenkungssteuerrechts im nationalen und internationalen Umfeld Begleitung von nationalen und internationalen Nachfolgegestaltungen aus steuerlicher Sicht, einschließlich Familienstiftungen und gemeinnütziger Körperschaften Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung von Familienunternehmen, Gesellschafter:innen und/oder Private Clients Idealerweise Steuerberatungsexamen und abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung modernster Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von morgen beitragen Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
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Objektleiter Facility Management Bayern (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt
Wir sind APLEONA - rund 20.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche. Für unsere nationalen wie internationalen Kunden betreiben und verwalten wir Immobilien sowie Liegenschaften und bieten das komplette Spektrum aller Immobiliendienstleistungen an. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenObjektleiter Facility Management Bayern (w/m/d) - 6082 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Süd GmbH am Standort München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Herausragende IT-Tools und -Ausstattung für das FM-Business  Vermögenswirksame Leistungen  Neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Technische Gebäudemanagement Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Sanitär-Heizung-Klima, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln  Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement wünschenswert Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB etc.) Führerschein der Klasse B
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Senior Group Accountant – RVS Group Consolidation (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort München suchen wir innerhalb des Bereichs „Finance & Controlling“ einen Senior Group Accountant – RVS Group Consolidation (m/w/d)  Konsolidierung der Monats- und Jahresabschlüsse der RVS-Gesellschaften und Erstellung des RVS Division Reporting Budget- und Forecast-Konsolidierung der RVS Division Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für internationale Tochtergesellschaften, die Konzern-Führungsgesellschaft und Wirtschaftsprüfer Erstellung von Managementpräsentationen und Gremien-Unterlagen Pflege und Weiterentwicklung der Konsolidierungs- und Reporting-Instrumente Führung von zwei Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Konzernrechnungswesen eines internationalen Industrieunternehmens und/oder mehrjährige Tätigkeit in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute IFRS-, Konzernrechnungswesen- und Konsolidierungskenntnisse Fundierte Software-Anwenderkenntnisse (SAP SEM-BCS, FI/CO, MS Office) Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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Head of Distribution Finance (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Als Head of Distribution Finance verantwortest du alle kaufmännischen Aspekte der Bereiche Free To Air Distribution und Pay TV. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung des Segments sowie allen operativen Key Account- und Technik-Verantwortlichen des Bereiches Distribution zusammen.Das erwartet dich bei uns Du bist der verlässliche Spezialist und Sparringspartner für alle finanzwirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich der Distribution Dabei begleitest du die Geschäftsführung bei Vertrags-Verhandlungen mit allen großen Distributionspartnern der TV-Branche und stehst im regelmäßigen Austausch mit anderen Abteilungen des Konzerns wie z.B. der Rechts- oder Steuerabteilung Du bist verantwortlich für Monats- und Jahresabschlüsse sowie für die finanzseitige Abbildung der Budget- und in deinem Bereich Die Führung des Teams von aktuell vier Mitarbeitern zählt zu deiner zentralen Aufgabe - in dieser berichtest du an den SVP Reach & Platforms Finance Um ein Höchstmaß an Transparenz zu schaffen, entwickelst du die Steuerungssysteme und Analysemethoden kontinuierlichen weiter. Um in diesem Zusammenhang die interdisziplinäre Arbeit sicherzustellen, bist du vernetzt mit anderen Finanz-Bereichen des Konzerns Neben einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit exzellentem Abschluss kannst du relevante, fundierte Berufserfahrung vorweisen Führungserfahrung, ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus - Mit deinem Status Quo bist du nie zufrieden und entwickelst deine Mitarbeiter, die Prozesse und dich kontinuierlich weiter Du siehst die Zusammenhänge hinter den Zahlen und hast die Fähigkeit komplexe Prozesse zu verstehen und zu visualisieren - Hierbei denkst und handelst du unternehmerisch und hast eine zielorientierte, pragmatische sowie exakte Arbeitsweise Als aktiver Netzwerker und Teamplayer arbeitest du eigenständig und übernimmst gerne Verantwortung Du verfügst über fundierte MS Office Kenntnisse (v.a. excel, ppt) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du", ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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Head of E-Commerce / Senior Product Manager E-Commerce (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.Deine Leidenschaft: Produktmanagement, E-Commerce sowie mobile Apps? Zudem wolltest Du schon immer einmal ein neues Team von der Pike auf, aufbauen und neue E-Commerce Solutions etablieren? Ferner weißt Du, wie Du Kund*innen begeisterst und dadurch die Monetarisierung unserer Free Services langfristig sicherstellst. Dann suchen wir genau Dich! Wusstest Du, dass bei 15% aller E-Commerce Bestellungen der Newsletter in der Customer Journey der ausschlaggebende Marketing Channel ist und, dass 60% aller E-Mails Newsletter sind? Über unsere Plattformen laufen die Hälfte aller E-Commerce Transaktionsbestätigungen in Deutschland. Bei uns hast Du die Möglichkeit aus einem E-Mail Zustelldienst einen digitalen Assistenten für E-Commerce zu entwickeln und diesen Dienst bestmöglich zu monetarisieren. Hierbei setzen wir auf modernste Data Science und AdTech Technologien. Bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Dich: Die Möglichkeit Deine Fähigkeiten und Deine Ideen bei Deutschlands führendem E-Mail und Cloud Provider zu realisieren. Du entwickelst High-Tech Produkte und baust ein cross-funktionales Team auf, bestehend aus Spezialist*innen aus den Disziplinen: Marketing, Data Science, Engineering, UX-Design und Product-Management. Du steuerst ein Produktteam und setzt die gemeinsame Produktvision um, um großartige Produkte zu entwickeln, die unseren Usern ihren digitalen bzw. mobilen Alltag erleichtern und gleichzeitig durch (indirekte) Monetarisierung eine kostenlose Bereitstellung ermöglichet werden kann. Du weißt, welche Werkzeuge und Mechanismen im Produktmanagement am besten wirken und quantifizierst Deinen Teamerfolg, in dem Du gemeinsam mit Deinem Team entsprechende OKRs bzw. KPIs definierst. Du analysierst Daten, Märkte, relevante Wettbewerber sowie Benutzeranforderungen eingehend, indem Du Umfragen, Interviews und andere relevante Methoden anwendest, um besser zu verstehen, was unsere User wirklich benötigen und damit unsere werbetreibenden Kund*innen ihre Absatzziele erreichen. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen und verstehst es in einem multikulturellen Umfeld Hintergründe, Perspektiven und Kenntnisse so zu verbinden, dass erfolgreiche Produkte alle Beteiligten begeistern, egal, ob Management, Business oder Tech Unit. Du hast mehrjährige Erfahrung mit Produkten im E-Commerce und / oder App Umfeld? Deine Motivation ist es Kundenprobleme zu verstehen und herausragende Lösungen mittels Produkte zu erarbeiten? Du überblickst komplexe E-Commerce Zusammenhänge und kannst auch an technischen Diskussionen teilnehmen? Du bist ein echter Teamplayer, kannst Deine Mitarbeitenden begeistern und zeichnest Dich durch einen „Hands-on“ Arbeitsstil aus? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du bringst mehrjährige Erfahrungen aus einer fachlichen oder disziplinarischen Führungsrolle im Produktmanagement aus den Bereichen E-Commerce, App oder E-Mail Marketing mit. Du bist mit agilen Methoden vertraut, kannst Teams funktional bzw. idealerweise auch schon disziplinarisch führen und überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke auf allen Ebenen. Du kannst herausragende Lösungen, die ein geniales Produkt ausmachen nicht nur konzeptionieren, sondern diese auch gemeinschaftlich umsetzen. Du hast bereits Product Discoveries durchgeführt und User-Stories erstellst Du aus dem Effeff. Du analysierst und übersetzt komplexe Themenstellungen in ausführbare und priorisierte Requirements, erkennst Komplexitäten und übernimmst gerne die Verantwortung für Dein Team sowie Deine Produkte.
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F&B Supervisor (m/w/d) Sei der Gastgeber!

Mo. 24.01.2022
München
Mach dich bereit für deine Challenge in dem neuen und höchsten urbanen Restaurant Münchens. Wir, die australische Hotelgruppe Adina, eröffnen im 3. Quartal 2021 im angesagten Werksviertel unser Flagship-Hotel mit neuem Gastronomiekonzept. Im Fitzroy-Restaurant kannst du deine eigene Identität einbringen und mit einem atemberaubenden Blick über die Alpen jeden Tag Neues erschaffen. Im 14. Stock lebst du deine Passion als Gastgeber aus und lädst Deine Gäste auf ein etwas anderes gastronomisches Erlebnis in luftiger Höhe ein.   Dein Sinn für kulinarischen Genuss ist ebenso ausgeprägt wie dein Faible für Struktur und Ordnung? Damit Teamwork zu Dreamwork wird, förderst und forderst du dein Team mit Herz und Verstand, zum Beispiel im Rahmen von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen oder der Durchführung der HACCP/Lebensmittelsicherheitsschulung?   Klingt gut! Bewirb dich jetzt als Restaurant Manager in unserem Adina Hotel Munich. Trage zum einmaligen Erlebnis unserer Gäste bei und sorge mit Führungskompetenz für reibungslose Abläufe im Restaurant und an der Bar. Hierzu gehören sämtliche F&B relevanten Aktivitäten, Personalfragen, Standards und die Gewährleistung der Kunden- und Teamzufriedenheit. Darüber hinaus kümmerst du dich verlässlich um den Einkauf und die Inventarkontrolle mit Futurelog gemäß den Richtlinien sowie die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung der Abteilung. Du kennst dich zudem mit dem Management von Point-of-Sales-Systemen inkl. Aktualisierung, Preisen, Logins und Wartung aus? Umso besser. Wir freuen uns auf dich!   Doch auch Du kommst nicht zu kurz! Wir bei Adina Hotelss kümmern uns auch intensiv, um Deine persönliche Weiterentwicklung und fördern Dich und Deine berufliche Zukunft.   Unser Haus verfügt über 234 Studios/Apartments mit 4 Veranstaltungsräumen sowie einen Wellnessbereich mit Gym. Mit seiner zentralen Lage im Herzen des Werksviertels, bietet das Adina Hotel Munich den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende. Anstellungsart: Vollzeit Durch dein fundiertes Wissen im Food & Beverage Bereich sowie deine Erfahrungen in Serviceabläufen in hochkarätigen Restaurants bist du ein Vorbild für deine Kollegen. Du hast Spaß daran, mit unseren Gästen auf Augenhöhe zu begegnen und ein wahrer und natürlich er Gastgeber für jeden einzelnen Gast zu sein. Enge Zusammenarbeit und Unterstützung von allen Food & Beverage Bereichen. Vorbildfunktion durch "Zupacken" und dadurch Förderung von Teaminvolvierung, Initiative und Fokussierung auf ständige Verbesserung. Verantwortlich für die einheitliche Auflösung von Reklamationen von Gästen auf eine prompte und effiziente Weise. Führung der Teammitglieder als positives Vorbild. Einweisung, Schulung und Weiterentwicklung aller unterstellten Mitglieder des F&B Teams. Wir sind ein aufstrebendes, junges Hotelunternehmen und suchen Teammitglieder mit einer ausgeprägten "hands-on" Mentalität.Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.Happy you, happy us – das sind deine „Be happy” Benefits: ein motiviertes Team, das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coaching-Mitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps, Laptop, Handy) Teamevents
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Souschef (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Restaurant Fräulein Wagner Anstellungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung des Küchenchefs bei sämtlichen Aufgaben wie z.B.: Wareneinkauf, Kalkulationen, Inventuren und den operativen Tagesarbeiten Ausarbeitung des Speisenangebotes, Erstellung der Rezepturen und deren Umsetzung Aktive Mitarbeit bei der Vor- und Zubereitung der Speisen Leitung der Küche und des Küchenteams in Abwesenheit des Küchenchefs Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche. Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts - und Hygienestandards HACCP, sowie Warenannahme Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise bereits als Souschef, sowie fundiertes Wissen auf allen Posten in der Küche Du bist hungrig auf neue Food-Trends, zudem kreativ und offen für Neues Gästeorientiertes und wirtschaftliches Denken, selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement Du bist kommunikativ und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du stehst deinen Kollegen mit einem ansteckenden Lächeln bei und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Macher, hast Leidenschaft für das Kochen und liebst es dein Team mitzureißen Ein einzigartiges Restaurant mit einem Innovativem Foodkonzept Ein hochmotiviertes, junges und dynamisches Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre Breit gefächerter Verantwortungsrahmen Übertarifliche Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein 13. Gehalt sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Body & Soul Mitgliedschaft, bei der wir die monatlichen Gebühren übernehmen Eine moderne, top ausgestattete Küche Haben wir Dein Interesse geweckt und Du bist neugierig was sich dahinter verbirgt? Du kannst es kaum erwarten Deine neuen Kollegen kennenzulernen und loszulegen? Dann schick uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung und Zeugnisse deiner letzten Anstellung und sag uns, wann Du frühestens starten kannst und welche Gehaltsvorstellungen du mitbringst. Wir freuen uns!   Rafael Hofmann Küchenchef kuechenchef@frlwagner.com
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Restaurantleiter (m/w/d) im Spätdienst

Mo. 24.01.2022
München
Restaurant Fräulein Wagner Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach mit mehrjähriger Berufserfahrung, alternativ auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Erfahrung Erfahrung als Führungsposition oder Teamleitung Gastorientiertes und wirtschaftliches Denken, selbstsicheres Auftreten Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Engagement Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit auch über die eigene Abteilung hinaus Kreativität und Lösungsorientiertheit Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Ein einzigartiges Restaurant mit einem Innovativem Foodkonzept Ein hochmotiviertes, junges und dynamisches Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre Breit gefächerter Aufgabenbereich Übertarifliche Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein 13. Gehalt sowie Sonn- und Feiertagszuschläge 25% auf unsere Speisen und Getränke Family & Friends Raten für Übernachtungen in unserem Augustin Body & Soul Mitgliedschaft, bei der wir die monatlichen Gebühren übernehmen  
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Catering Manager (m/w/d) Stadion & Formel 1

Mo. 24.01.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Anstellungsart: VollzeitRed Bull Arena Salzburg & Allianz Arena München Verantwortung für die reibungslose operative Planung und dem Ablauf deiner Matchdays Herzlicher Gastgebern & Ansprechpartner vor Ort Auf- & Abbau des Gäste- & Cateringbereiches Mitarbeiterkoordination & -führung vor Ort Abwicklung der Function Sheets und internen Bestelllisten in Absprache mit den einzelnen Abteilungen Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) Unterstützung der Kollegen der Formel 1 nach Absprache   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gastgeberpersönlichkeit & höchsten Serviceanspruch Verlässlichkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägte Sozialkompetenzen, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Interesse an internationalen Events Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Eine einzigartige Wirkungsstätte mit der Leidenschaft zum perfekten Gastgeber Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. Sprachkurse, Führungskräfteentwicklung, Rookie-Programm und auf Anfrage Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur Hervorragende Mittagskantine und kostenfreie Getränke, sowie Kaffeespezialitäten Regelmäßig stattfindende Firmenevents - sportlich & gesellschaftlich Werde Teil unseres Teams!
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