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Teamleitung: 5 Jobs in Güstrow

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Teamleitung

Gruppenleiter (m|w|d) für die Herstellung von Medizinprodukten

Fr. 07.05.2021
Teterow
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.An unserem Standort in Teterow – in der Nähe von Rostock – sind Sie in der Abteilung „TheraSorb“ beschäftigt. Sie übernehmen eine Führungsrolle im Team, das sich mit der GMP-konformen Produktion von Adsorber-Filtersystemen für therapeutische Zwecke beschäftigt. Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, an der Realisierung moderner Therapien zur Blutreinigung mitzuwirken. In dieser Rolle innerhalb der Produktionsabteilung Adsorber sind Sie für die aseptische Abfüllung einer Polymermatrix in Kunststoffgehäuse verantwortlich. Dabei führen Sie ein Team von ca. 5 Mitarbeitern und planen, überwachen und unterstützen die termingerechte Routineproduktion. Anstehende Validierungen und Revalidierungen sowie Wartungen und Kalibrierungen sind ein essentieller Bereich für Sie und Ihr Team. Sie leisten aktiv einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität, zu Prozessoptimierungen sowie der Definition und Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen. Das kontinuierliche Training ihrer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Punkt Ihrer Arbeit. Sie wirken bei der Erstellung von Qualitätsdokumenten und -berichten mit und nehmen entsprechend bei Kunden- und Behördenaudits aktiv teil. Als Gruppenleiter (m|w|d) sind Sie AnsprechpartnerIn und Schnittstelle für andere Teams im Bereich Adsorberherstellung. Sie haben ein Studium mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Ihre Kenntnisse konnten Sie bereits in ersten Projekten in einem Produktionsumfeld unter GMP-Bedingungen unter Beweis stellen. Idealerweise haben Sie hier schon im Bereich der aseptischen Fertigung steriler Medizinprodukte wirken können. Sie haben bereits erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder Teamführung sammeln können. Organisationstalent, Eigenmotivation und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken. Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche. Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg. Eine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement. Gezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen Academy. Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents.
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Mi. 05.05.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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Leiter Lagerlogistik (m|w|d)

Di. 04.05.2021
Teterow
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3.000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran. Sie führen und entwickeln den Bereich Lagerlogistik am Standort Teterow bei Rostock und stellen alle logistischen Dienstleistungen am Standort sicher. Damit tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden weltweit termingerecht mit biomedizinischen Produkten beliefert werden. Sie gestalten konzeptionell unsere Läger und optimieren den Warenfluss von Rohwarenlager über Produktionsversorgung bis hin zu Versandlager. Dies beinhaltet auch das Management von externen Lägern. Als versierte Führungskraft stärken Sie den positiven Teamspirit durch aktive Einbindung aller Mitarbeiter und befähigen diese, die Herausforderungen unseres stetigen Wachstums zu meistern. Sie finden stets effiziente Lösungen für einen gesetzes- und auditkonformen Zustand der Lagerbereiche und werden den vielschichtigen Anforderungen eines GMP-validierten Standortes der Biomedizin gerecht. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen weitere Aufgaben wie Bestands- und Inventarkontrollen, Prozessdokumentation, Erstellung und Überwachung von Lager- und Versandvorschriften sowie Einhaltung und Kontrolle der Vorschriften für Arbeitssicherheit und Unfallschutz. Sie kooperieren eng mit den Bereichen Produktion, Qualitätssicherung, Customer Service sowie Einkauf sowie teilweise mit unseren internationalen Niederlassungen. Sie haben erfolgreich ein Wirtschaftsingenieurstudium mit dem Schwerpunkt Logistik abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind ein passionierter und innovativer Lagerlogistiker und haben bereits mehrjährige, relevante Berufserfahrungen in der Lagerlogistik in einem Produktionsbetrieb gesammelt. Als erfahrene und kommunikationsstarke Führungskraft motivieren Sie sich und ihr Team, stets exzellente Ergebnisse zu erzielen. Ständige Weiterentwicklung des gesamten Teams ist dabei Antrieb Ihres Handelns. Sehr gute Kenntnisse in SAP MM sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg Eine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement Gezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen Academy Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Karow bei Lübz
Marktleiter (m/w/d) Ort: 23966 Karow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 254641    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 254641) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vice President Customer Service (w/m/d) / Bereichsleiter Kundenservice (w/m/d)

Mo. 26.04.2021
Roggentin bei Rostock
Die SIV.AG ist einer der führenden Lösungs­partner für die deutsche und inter­nationale Energie- und Wasser­wirt­schaft. Unseren Erfolg ver­danken wir in erster Linie unseren Mit­arbeitern, die in Zusammen­arbeit mit unseren Kunden indivi­duelle Lösungen für Prozesse und Dienst­leistungen konzi­pieren und implemen­tieren. Möchten Sie die Welt der Energie- und Wasser­wirt­schaft von morgen mit­gestalten? Wir bieten enga­gierten und flexiblen Menschen spannende Tätig­keiten in einem wachsenden Unter­nehmen. Für die Ver­stärkung unseres Teams suchen wir in Voll­zeit Ihre Unter­stützung als: Vice President Customer Service (w/m/d) / Bereichsleiter Kundenservice (w/m/d)Als Vice President Customer Service (w/m/d) / Bereichs­leiter Kunden­service (w/m/d) sind Sie für die Steue­rung und Ent­wick­lung des Unter­nehmens­bereiches ver­ant­wort­lich. Neben dem Con­trolling ent­wickeln Sie sowohl für den gesamten Unter­nehmens­bereich als auch bereichs­über­greifend neue Pro­zesse und Ver­fahren. Mit der Weiter­entwick­lung und stetigen Opti­mierung des Kunden­beziehungs­manage­ments obliegt Ihnen die Ver­ant­wortung für die Kunden­zufrieden­heit und den Support zum gesamten Lösungs- und Applika­tions­port­folio der SIV.AG. Zu Ihrem Aufgaben­gebiet gehören außerdem: die Umset­zung von fach­lichen und wirt­schaft­lichen Unter­nehmens­zielen inner­halb des Verant­wortungs­bereichs mit voller Kosten- und Umsatz­verant­wortung das Risiko-, Konflikt- und Eskalations­manage­ment im genannten Verant­wortungs­bereich die Unter­stützung im Neu­kunden­vertrieb die Weiter­entwick­lung und stetige Opti­mierung des Kunden­beziehungs­manage­ments die Koordi­nation und Sicher­stellung der Bericht­erstattung an den Vorstand sowie an die Eigen­tümer der SIV.AG die Förderung der bereichs­über­greifenden Zusammen­arbeit und strate­gischen Unter­nehmens­entwicklung inklusive Partner­manage­ment bezogen auf den Support von Partner­produkten die fach­liche und diszipli­narische Leitung sowie die Weiter­entwick­lung und Förde­rung der Mitarbeiter und Führungs­kräfte ein abge­schlossenes Studium in der Fach­rich­tung Wirt­schafts­wissen­schaften, Wirt­schafts­infor­matik, Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder Ähnliches vor­weisen eine führungs­starke Persön­lich­keit sind, die fach­lich durch Kompe­tenz über­zeugt und durch eigenes Vor­leben Mit­arbeiter moti­viert und für die Unter­nehmens­ziele begeistert den eigenen Kontakt zu Kunden nie verloren haben kommuni­kations- und ver­hand­lungs­stark auf allen Unter­nehmens­ebenen sind unter­nehmerisch denken und handeln und An­forde­rungen ziel­orientiert um­setzen als Grund­lage Ihres Erfolges durch Ihr analy­tisches und konzeptio­nelles Denken ausge­zeichnet sind gute verhand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse besitzen authentisch sind und echten Einsatz zeigen einen unbe­fristeten, zukunfts­sicheren Arbeits­platz in der Branche der Energie- und Wasser­wirt­schaft mit inter­nationalem Bezug einen adäquaten Ver­gütungs­rahmen zuzüglich eines Bonus eine finan­zielle Betei­ligung an Ihrer Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leis­tungen als familien­freund­licher Arbeit­geber die Über­nahme Ihrer Kinder­betreuungs­kosten Gleit­arbeits­zeit und die Möglich­keit zum Homeoffice ein freund­schaft­liches und profes­sionelles Miteinander Getränke zur freien Ver­fügung und eine Bezu­schussung unserer Kantine Bike-Leasing für Mitarbeiter
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