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Teamleitung: 813 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 127
  • Gastronomie & Catering 123
  • Hotel 123
  • Recht 88
  • Unternehmensberatg. 88
  • Wirtschaftsprüfg. 88
  • Sonstige Dienstleistungen 66
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 53
  • Gesundheit & Soziale Dienste 49
  • Groß- & Einzelhandel 48
  • Verkauf und Handel 48
  • Elektrotechnik 33
  • Feinmechanik & Optik 33
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Immobilien 25
  • Transport & Logistik 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Sonstige Branchen 17
  • Bildung & Training 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 809
  • Mit Personalverantwortung 642
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 806
  • Home Office möglich 201
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 796
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nersingen, Unterschleißheim, Ravensburg (Württemberg), Neuburg an der Donau, Kaufbeuren, Ulm (Donau)
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Head of Program and Project Management Data & Analytics (f/m/x)

Fr. 28.01.2022
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Join us today. Inspire people tomorrow. Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity. Apply now! It takes less than 10 minutes.Your role In cross-functional teams you will drive & manage innovative projects in the field of data analytics and machine learning (ML). In this challenging management role, you will lead a team of 6-12 program and project managers and will be responsible for planning and successfully executing multiple data-driven business innovation projects. You will interact with all business segments in building strategies to realize, communicate and exploit the value of data and co-design new innovative data and AI services and products as part of an interdisciplinary team. You will help collect learnings to be integrated into new projects and create best practice methodologies that will be used across ZEISS. With your organizational and project management skills, you will enable our experts to focus on technical, high quality solutions. You will be an advocate of the vision, strategic objectives and work of the Enterprise Data and Analytics organization. Your profile An excellent university degree, in a business or tech related program At least 8 years years of professional experience with 4+ years in a leading program management function and 2+ years disciplinary leadership experience Strong team player in diverse teams with the ability to communicate multilingually with stakeholders on all seniority levels Strong business acumen with entrepreneurial mindset, understanding various aspects of data-driven business needs Willingness to acquire technical understanding of data analytics and machine learning Analytical thinking and the ability to derive fit-for-purpose methodologies that can be scaled from one business area to another Experience in agile project management using agile project management tools (e.g. Azure DevOps) Pro-active and hands-on approach to challenges and getting things done mindset Experienced in stakeholder management and excellent communication skills Experience with or interest in writing short blogs and posts to communicate the teams’ achievements is a plus Fluent English, German language skills are a plus
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Pflegedienstleitung, PDL (m/w/d) ambulante Pflege München Isartor ab 4.500,- / Monat

Fr. 28.01.2022
München
Die RENAFAN Group zählt seit 1995 zu den führenden Pflegedienstleistern Deutschlands in den Bereichen ambulante & stationäre Pflege sowie Intensivpflege. Sie sind eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit? Sie haben Lust, eine ambulante Pflegestation im Stadtzentrum Münchens (Isartor) zu leiten und mit viel Gestaltungsspielraum erfolgreich weiterzuentwickeln? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Ihnen eine echte Perspektive als  Pflegedienstleitung PDL (m/w/d) in Vollzeit. Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere mit uns! Übernahme der Pflegedienstleitung (PDL) einer ambulanten Station inkl. fachliche Anleitung des Teams mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung Personal- und Kundenakquise Pflege des Bestandskundenstamms Sicherstellung der hohen Pflegequalität und der Kundenzufriedenheit Kundenberatung (SGB V, SGB XI, SGB XII) sowie Kostenklärung Sie sind examinierte Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger*in) Sie verfügen über eine mindestens 2-jährige Erfahrung in der ambulanten Pflege Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zur PDL (Sie können diese auch mit unserer Unterstützung erwerben und bis dahin als stellvertretende Pflegedienstleitung tätig sein) Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse (mindestens B2 Niveau) Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Sie besitzen ausgeprägte soziale Kompetenzen, Kommunikationsfähigkeit und Engagement eine unbefristete Festanstellung ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von mindestens 4.500 Euro (Vollzeit), abhängig von Ihrer Berufserfahrung Mittelklasse-Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung, alternativ Jobticket) vier leistungsabhängige Boni im Jahr möglich 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Zuschüsse zu Kitakosten & betrieblicher Altersvorsorge die intensive Einarbeitung durch unsere Regionalleitung vor Ort inkl. Coaching und Erfahrungsaustausch mit anderen Pflegedienstleitungen die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personalmanagement, Vertragsmanagement und Qualitätsmanagement unterstützt werden Spezialisiertes Fort- und Weiterbildungsangebot an der unternehmenseigenen Akademie Flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits bei mehr als 1000 Partnern (z.B. 35 % Rabatt in der adidas-App) Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen
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Industriemeister/in / Teamleiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Dietramszell
TECHNOMATIK - Ideen in Serie Wir sind ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen, das als Partner der PKW- und Nutzfahrzeug-Industrie im Bereich der Entwicklung, Konstruktion und Serienfertigung von pneumatischen, hydraulischen und mechatronischen Komponenten tätig ist. Uns ist eine freie und wertschätzende Arbeitsatmosphäre wichtig. Eigenverantwortung, Unterstützung und Offenheit sind für uns die Basis für ein motivierendes Umfeld, in dem wir aufeinander achten, gemeinsam anspruchsvolle Aufgaben lösen und uns weiterentwickeln. Teamleitung der mechanischen Fertigung Projektleitung bei der Anschaffung neuer Maschinen und Anlagen Ausschussüberwachung Werkzeugmanagement Wartungsplanung mit internen und externen Ressourcen Erstellen von CNC-Programmen für neue Serien Feinplanung in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung Mitwirken bei der zukünftigen Ausrichtung der standortübergreifenden Produktionskonzepte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Metallbearbeitung, mit anschließender Weiterbildung zum Meister oder vergleichbarem Lust auf Führungsverantwortung Sehr gute Kenntnisse in der CNC-Drehbearbeitung Teamorientierte Arbeitsweise unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Übernahme von Verantwortung und Teilhabe an unternehmerischen Entscheidungen  WIRKLICH flache Hierarchien mit direkten Entscheidungswegen und Eigenverantwortung Arbeiten auf Augenhöhe im Team Verschiedene betriebliche Zusatzleistungen (z.B.: 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Fahrkostenzuschuss, freie Getränke)  Individuell angepasste Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Software Program Manager für medizinische Geräte (m/w/x)

Fr. 28.01.2022
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Ihre Rolle Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Program Office werden Sie als Teamlead in dieser spannenden und verantwortungsvollen Rolle große medizinische Software Programme gesamtverantwortlich sowie standortübergreifend bis zum Launch leiten und koordinieren – Sie sind somit immer der erste Ansprechpartner für den Programmfortschritt für unser ZEISS Senior Management. Zu Ihren Aufgaben gehört: Konzeption, Umsetzung und Einhaltung der Projektziele mit dem Entwicklungsteam durch Einsatz agiler Methoden und Ihr Know-How in der modernen Softwareentwicklung Führung und Coaching hochmotivierter Projektteams sowie standortübergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen ZEISS Stakeholdern Eigenständige Verantwortung der Abschätzung, Planung und Einhaltung des Projektbudgets Verantwortung hin bis zum Launch unserer spannenden Medizinprodukte - immer in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Management, unseren Experten und Projektteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder in einem vergleichbaren Bereich Mehrjährige Leadership-Erfahrung in der Softwareentwicklung sowie in der Leitung von großen Software Projekten Projekterfahrung mit agilen Methoden Geschick im Umgang mit dem Senior Management und eine sehr gute Kommunikationsweise in alle Ebenen der Organisation Gute Kenntnisse in den objektorientierten Programmiersprachen Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und ein gutes Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Teamleitung Sterilherstellung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Unterhaching
Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Teamleitung Sterilherstellung (m/w/d)Führung des Sterilteams mit aktuell fünf Mitarbeitenden inkl. Erstellung der Personaleinsatzpläne Planung der Sterilproduktion und des Hygienemonitorings Organisation von Wartung und Reparaturmaßnahmen der eingesetzten Ampulliermaschinen Erstellen und Anpassen der herstellungsbezogenen Prozesse sowie Mitarbeit im Rahmen des QMS Abgeschlossene Ausbildung zum/zur PTA bzw. abgeschlossenes Studium der Pharmazie Erfahrung mit den Arbeitsabläufen im Bereich Sterilproduktion Gerne erste Erfahrungen in der Personalführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit Sorgfältige, analytische und präzise Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Anwendungssichere IT-Kenntnisse (MS Office, Apothekensoftware etc.) Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket Flache Hierarchien Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung …und ein klasse Team
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Lead Engineer (m/w/d) Development

Fr. 28.01.2022
Stockdorf, Gemeinde Gauting
Die Webasto Gruppe ist einer der hundert größten Zulieferer der Automobilindustrie. Mit unseren innovativen Schiebe- und Panorama­dächern, Cabrio­dächern sowie zukunfts­weisenden Thermo-, Batterie­systemen und Lade­lösungen schaffen wir immer wieder Mehrwert für die Mobilität. Und überzeugen durch ein besonders starkes Wir-Gefühl. Denn unser „Wir“ ist Ihr spezielles Plus. Wir suchen Verstärkung im Bereich R&D / Engineering. Kommen Sie in unser Team in Stockdorf als Lead Engineer (m/w/d) Development Webasto Gruppe | Stockdorf | Vollzeit | ab sofort Verantwortung für Forschung, Entwicklung und Validierung im Bereich der technischen Optik, insbesondere elektromagnetische Strahlung in Form von Sensor-Signalen (Lidar, Radar, Kamera) Auslegung und Konstruktion von Systemen, Modulen und Komponenten in Computer Aided Design in CATIA V5 / V6 in 3D und 2D unter Anwendung von Guidelines, Standards, Prozessen (z. B. FMEA, Design to Cost, Design for Manufacturing / Assembly) und Lessons Learned Erstellung und Management von Systemanforderungen (Lastenheften, Spezifikationen etc.), Systemdefinition (Boundary Diagram, Funktionsbeschreibung, Schaltplan etc.) und Compliance Matrix auf Basis globalen Regulationen, Industrienormen und Kundenanforderungen sowie Steuerung, Erstellung und Review der notwendigen Nachweise wie auch Umsetzung im Produkt und Prozess Hauptansprechpartner (m/w/d) für den verantworteten Entwicklungsumfang mit Steuerung und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Partnern Aktive Führung von und Teilnahme an Besprechungen und Reviews sowie aktive Förderung von offener Kommunikation und Motivation innerhalb und außerhalb des Teams Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (vorzugsweise Physik mit dem Schwerpunkt technische Optik, Lichtoptik und/oder elektromagnetische Strahlung) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Verständnis von technischen Zusammenhängen innerhalb mechatronischer Systeme, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu strukturieren und vereinfacht zu visualisieren Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich technischer Optik, Sensorik und Erfahrung im Themengebiet autonomes Fahren Gute Kenntnisse in Computer Aided Design mit Software CATIA Version 5 und idealerweise auch V6 in 3D (Kinematik, Solids, Flächen) und 2D (Zeichnung) sowie ein gutes Verständnis für parametrisch-assoziatives Design Innovativität und Kreativität, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein und Verantwortlichkeit sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohes Engagement, Selbstständigkeit und Ausdauer mit kompetentem und sicherem Auftreten bei externen Partnern und Kunden Für uns schafft Vielfalt einen Mehrwert. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, ihr Know-how und ihre individuellen Stärken. Bei Webasto profitieren Sie von viel Freiraum für innovative Lösungen und einem Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Dazu bieten wir z. B. flexible Arbeits­zeiten, unsere haus­interne Webasto Akademie, Angebote zur Kinder­betreuung oder Sport- und Gesund­heits­angebote. Im Fokus stehen dabei immer Zukunftsfähigkeit und ein außergewöhnliches Wir-Gefühl. Corona-Krise und neuer Job passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unter­schied­lichen Bereichen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) sowie unsere gemeinsame gesell­schaft­liche Verant­wortung stehen bei uns an erster Stelle. Daher passen wir unseren Bewerbungs­prozess flexibel den aktuellen Umständen an. Unsere Erstgespräche finden schon seit längerem digital statt. Unsere Zweit­gespräche führen wir normaler­weise persönlich. Derzeit berück­sichtigen wir jedoch die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine flexible Lösung.
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Teamlead Infrastructure & Security (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München
Als globaler Anbieter von BIM-Lösungen für die AEC-Industrie deckt ALLPLAN gemäß dem Motto „Design to Build “ den gesamten Planungs- und Bauprozess vom ersten Entwurf bis zur Ausführungsplanung für die Baustelle und die Fertigteilplanung ab. Dank schlanker Workflows erstellen Anwender Planungsunterlagen von höchster Qualität und Detailtiefe. Dabei unterstützt ALLPLAN mit integrierter Cloud-Technologie die interdisziplinäre Zusammenarbeit an Projekten im Hoch- und Infrastrukturbau. Über 500 Mitarbeiter weltweit schreiben die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit Leidenschaft fort. ALLPLAN mit Hauptsitz in München ist Teil der Nemetschek Group, dem Vorreiter für die digitale Transformation in der Baubranche. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei ALLPLAN! SIE UND WIR Sie sind dienstleistungsorientiert und möchten den IT Security- und Infrastrukturbereich mit Ihrem Wissen strategisch und operativ weiterentwickeln? Zudem bringen Sie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie selbstständige Arbeitsweise mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf einen Teamplayer (m/w/d), der stets mit Initiative und hoher technischer Affinität die anstehenden Herausforderungen angeht! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser IT-Team in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als TEAMLEAD INFRASTRUCTURE & SECURITY (M/W/D) VOLLZEIT | STANDORT MÜNCHEN | KENNZIFFER AP2022 007ERFAHRUNG TRIFFT VERÄNDERUNG HauptansprechpartnerIn für die Information und Datensicherheit Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines Teams Regelmäßige Berichterstattung über den Stand der Umsetzung der Informationssicherheit an den Vorstand, den CISO und den CIO der ALLPLAN GmbH Steuerung der strategischen Ausrichtung der IT Infrastruktur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Sicherheit der IT Infrastruktur sowie deren kontinuierliche Optimierung in einem internationalen Umfeld Betreuung und Administration eingesetzter Applikationen / Systeme Planung und Leitung von IT und Security Projekten Analyse, Bewertung und Optimierung von Prozessen Koordination von Dienstleistern KOMPETENZ TRIFFT CHARAKTER Fundierte Ausbildung als Informatiker, Wirtschafts- oder Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung mit IT-Security-Infrastrukturen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Technologien und -Produkten (MS Active Directory, MS 365, Azure) Erfahrung mit virtuellen Umgebungen, Netzwerken, DNS, Firewall, Routing, Internet und Backup-Systemen Security-Zertifizierung wünschenswert Ausgeprägtes Serviceverständnis und hervorragende Kommunikations und Teamfähigkeit Führungserfahrung von Teams und Projekten Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten inklusive Teilzeitoptionen und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge & Kindergartenzuschuss Sport- und Fitnessangebote via GYMONDO, Essenzuschuss für Kantine & Cafeteria sowie kostenlose Getränke Mitarbeitervorteilsprogramm, Parkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr Modernes Arbeitsumfeld mit sehr guten Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln
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Senior Sales Executive/Sales Director Cybersecurity (m/f/d)

Fr. 28.01.2022
München
Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren: Diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten. JOB BESCHREIBUNG Myra Security bietet seinen Kunden hochzertifizierte Cybersecurity-Lösungen zur Absicherung digitaler Geschäftsprozesse. Als Spezialanbieter für hochregulierte Bereiche wie die Finanz- und Versicherungsindustrie, Bundes- und Landesbehörden, das Gesundheitswesen oder kritische Infrastrukturen (KRITIS) erfüllen wir strengste Vorgaben an IT-Sicherheit, Datenschutz und Compliance. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsstory und beweise Dein Führungstalent. Als Schnittstelle zum VP Sales trägst Du gemeinsam mit einem von Dir geführten mehrköpfigen Vertriebsteam direkt zu unserem Unternehmenserfolg bei. Neben der operativen und strategischen Koordination des Teams zählt auch der aktive Vertrieb in unterschiedlichen Branchen zu Deinem Aufgabengebiet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Senior Sales Executive/Sales Director Cybersecurity (m/f/d). Diese Stelle ist ab sofort, unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Du verantwortest das strategische und operative Business Development / Neugeschäft, ebenso wie das Accountmanagement in bereits vordefinierten Branchen Dabei hast Du die fachliche Führung über ein mehrköpfiges Vertriebsteam und berichtest direkt an den VP Sales Den von Dir geführten Mitarbeitern stehst Du als aktiver Coach und Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützt sie bei der individuellen Weiterentwicklung und Zielerreichung   Deine Erfahrung in den ganzheitlichen Monitoren von Vertriebsprozessen sowie im Pipeline Management ermöglichen Dir die Erstellung eines zuverlässigen und präzisen Umsatz-Forecast für Dich und Dein Team auf Monats-, Quartals- und Jahres-Basis Solution Selling und der Vertrieb komplexer digitaler Lösungen sind Dir vertraut  Du planst, implementierst und trackst relevante und passende Vertriebskampagnen in enger Absprache mit dem Marketingteam Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Produkten, vorzugsweise im Bereich Cyber Security Du hast in Deiner jetzigen und in früheren Positionen messbar zum Unternehmenserfolg beigetragen Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für strukturierte und skalierbare Vertriebsprozesse im technischen Solution Selling Du kannst bereits Erfahrungen im Führen von Teams vorweisen Als Präsentationsprofi gibst Du komplexe Sachverhalte prägnant wieder und konntest Deine Fähigkeiten bereits auf VP/C-Level erfolgreich unter Beweis stellen  Du bist ziel- und ergebnisorientiert und verstehst es Dich und andere zu motivieren und zu begeistern um Myra, Dich und das Team auf das nächste Level zu bringen Ein international agierendes Technologie-Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine agile Arbeitsumgebung mit New-Work-Charakter Attraktive Vergütung mit Bonuszahlungen für Outperformer Individueller Entfaltungsspielraum Ein zentral gelegenes Büro in München mit Dachterrasse, Dusche, (subventionierter) Kantine und höhenverstellbaren Tischen Büros in Berlin Mitte und Leipzig Mitte (jeweils fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) mit moderner Designerausstattung, Pantry und Fahrradflotten-Nutzung Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks Ein monatliches Firmenfrühstück Regelmäßige Teamevents und viele weitere Benefits
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Bauleiter / Bauleiterin Ingenieurbau (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gesamtverantwortliche Abwicklung und Koordination anspruchsvoller Bauprojekte im Ingenieurbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Personaleinsatzplanung, Unterweisung und Führung des Baustellenpersonals Mitwirkung bei der Akquisition sowie bei der Angebots- und Verhandlungsstrategie, Entwicklung und Umsetzung von Ideen zum Ausbau der Marktposition Sicherstellung der vertragsrelevanten Dokumentation sowie Unterstützung beim Schriftverkehr Kontrolle des Bauablaufs und Durchführung der Baustellenergebniskontrolle Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (TH/FH) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Ingenieurbau und/oder im Infrastrukturbau erforderlich Gute Kenntnisse in Office 365 sowie in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (z.B. iTWO) und einer gängigen Terminplanungssoftware  Qualitäts- und Kostenbewusstsein Einsatzbereitschaft, Teamgeist und eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Im Ingenieurbau bieten wir spannende Aufgaben, Teamspirit und eine lösungsorientierte Umsetzung unserer Projekte. Neben einer gründlichen Einarbeitung stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven offen. Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) über das Online-Formular zu. Wir freuen uns auf Sie!
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