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Teamleitung: 534 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 88
  • Recht 47
  • Unternehmensberatg. 47
  • Wirtschaftsprüfg. 47
  • Sonstige Dienstleistungen 41
  • Verkauf und Handel 32
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Finanzdienstleister 29
  • Feinmechanik & Optik 24
  • Elektrotechnik 24
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Transport & Logistik 18
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Sonstige Branchen 15
  • Versicherungen 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 533
  • Mit Personalverantwortung 460
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 528
  • Home Office 60
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 505
  • Befristeter Vertrag 18
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Teamlead Performance Marketing (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München
Teamlead Performance Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.    DEINE AUFGABE Du verantwortest das Offer-Marketing und Kampagnen-Management für unsere eCommerce-Partner und den PAYBACK Prämienshop Zudem verantwortest du die Entwicklung der eCommerce-Kunden von PAYBACK über ihren gesamten Kundenlebenszyklus Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung eines großen Teams Die Weiterentwicklung von Strategie, Strukturen und Prozessen für dein Team liegt in deiner Kernverantwortung Zentrale Kampagnen- und Maßnahmenplanung der digitalen PAYBACK Partner und des Prämienshops und stetige Optimierung der eingesetzten Ressourcen runden deinen Aufgabenbereich ab Dabei nutzt du alle Möglichkeiten, die die PAYBACK Marketingplattform zur Erreichung der Ziele hergibt (vor allem Reichweite, Daten, Loyalty-Währung)  DEIN PROFIL Du bringst mehrjährige Erfahrung im performancegetriebenen Digital Marketing inkl. Führungsverantwortung mit, davon idealerweise einige Jahre im eCommerce Du hast eine hohe analytische Kompetenz, eine ausgeprägte Fähigkeit, Komplexität zu managen, und eine Hands-on-Attitüde Du bist souverän im Stakeholder Management Mit gängigen Digital-Marketing-Technologien eigenständig umzugehen, ist für dich selbstverständlich Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Marketing/eCommerce oder eine vergleichbare Qualifikation UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Küchenleiter Betriebsgastronomie (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München
Seit über 10 Jahren arbeitet leonardi täglich daran, in bereits über 20 Betriebsrestaurants seine Gäste mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Wir setzen auf eine Gastronomie, in der sich unsere Gäste wohlfühlen und bewusst gesund ernähren können - in unserer heutigen Zeit ein wesentlicher Baustein einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur. Unsere Philosophie beruht dabei auf Handwerklichkeit, Qualität, Regionalität und Frische. Dies umzusetzen, gelingt uns nur durch unsere leonardi Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Anstellungsart: VollzeitAbgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d), vorzugsweise Weiterbildung zum Fachwirt/Meister (m/w/d). Erfahrung in der Position als Küchenleitung in der gehobenen Gastronomie. Hohes Qualitätsbewusstsein im Umgang mit frischen Lebensmitteln. Gute Organisationsfähigkeit, systematische Arbeitsweise und Kalkulationssicherheit. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. PC-Kompetenzen in Word, Excel und Outlook sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Führung des Küchenteams und Umsetzung der leonardi-Grundsätze. Speisenplanung, Einkauf, Rezeptierung und Kalkulation. Freude am frischen Kochen und an der Kreation neuer Gerichte mit frischen Produkten. Kunden- und gastgerechte Darbietung der Speisen im Free Flow Bereich. Gewährleistung unserer Qualitäts- und Hygienestandards. Mitwirkung bei der täglichen Produktion, Frontline Cooking und Anrichten vor dem Gast. Freundliche Kommunikation mit dem Gast. Bewirtung von Konferenzen und Inhaus-Veranstaltungen. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung. Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und mit Ihrer Kreativität unsere Philosophie mit Leben zu erfüllen. Gemeinsam werden wir Ihre Potentiale zur Entfaltung bringen und Sie bestmöglich durch zielgerichtete Maßnahmen fördern. Und das Beste zum Schluss: Bei uns verbinden Sie Ihre Arbeit in der Gastronomie mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Bitte bewerben Sie sich in jedem Fall unter Angabe Ihrer konkreten Gehaltsvorstellung.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Vertriebsleiter (m/w/d) Fachvertrieb

Mo. 08.03.2021
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Vertriebsleiter (m/w/d) Fachvertrieb Du liebst Herausforderungen und stellst Dich gerne Fragestellungen in der Vertriebssteuerung? Dann unterstütze unser Team als Vertriebsleiter (m/w/d) Fachvertrieb. In Deiner Funktion bist Du verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Vertriebsteams von ca. 10 Mitarbeiter:innen im Fachvertrieb. Dabei verantwortest Du gemeinsam mit Deinem Team den Kundenvertrieb im Mittelstand für Neu- und Bestandskund:innen im Geschäftskunden-Segment mit Fokus auf komplexe ICT Lösungen. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du formulierst die Strategie zur Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele unter Berücksichtigung der Marktentwicklung und Kund:innen- sowie Partneranforderungen aus dem internen und externen Umfeld. Du analysiert die Anforderungen der Kund:innen und entwickelst Lösungskonzepte sowie Vertriebsstrategien für komplexe Voice- und Daten-Applikationen für den Mittelstand. Du definierst auf Basis der Vertriebsstrategie die kurz- und mittelfristigen Ziele und Maßnahmenpakete für Dein Vertriebsgebiet und Deinen Vertriebskanal und steuerst demensprechend Deine Vertriebsgruppe. Du erarbeitest Strategien und Wege zur Gewinnung von wichtigen Kund:innen. Du übernimmst die Budget- und Kostenstellenverantwortung für Dein Gebiet und überwachst die nachhaltige Einhaltung der vereinbarten Ziele und Maßnahmen. Ein Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telco- oder Hardware/Software/IT-Produkten Fundierte Erfahrungen in der Personalführung sowie in der kooperativen Zusammenarbeit mit externen Partnern Ausgeprägte Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen Ausgesprochene Markt- und Kundenorientierung sowie hohe Sozialkompetenz Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Unterföhring mit Mitarbeiterführung in Unterföhring und Nürnberg.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Leitung Betrieb Schiene (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Verantwortung für den gesamten Betrieb auf der Schiene, U-Bahn und Trambahn, inkl. Fahrpersonal Führung des Bereichs mit 5 Führungskräften und insg. ca. 1.800 Mitarbeitern innerhalb der SWM und der MVG Zum Verantwortungsbereich zählen die Gebiete: Fahrpersonal Betriebssteuerung (mit Leitstelle etc.) Werkstätten Trambahn und U-Bahn Bauherrenfunktion für die Neubau- und Sanierungsprojekte bei Abstellanlagen und Werkstätten Federführung für Neubeschaffung und Zulassung aller Schienen-Fahrzeuge Mitglied der MVG–Geschäftsführung Gestaltung der reibungslosen Kommunikation zwischen dem Bereich Betrieb Schiene und internen sowie externen Partnern, den zuständigen Behörden, dem Gesellschafter Landeshauptstadt München mit den entsprechenden Gremien sowie dem Betriebsrat Gewährleisten einer durchgängigen, effizienten und effektiven Prozesskette über alle Wertschöpfungsstufen Ingenieurwissenschaftlicher Background (idealerweise Bauingenieurwesen oder Maschinenbau) Eignung und möglichst bereits erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Betriebsleiter BOStrab Ausgeprägte Führungserfahrung in vergleichbarer Rolle fachliches Know-how und Expertise im Bereich Schienenverkehr (U-Bahn/Tram), insbesondere in den Bereichen Betrieb und Fahrzeuge Kommunikationskompetenz Erfahrung im Umgang mit Aufsichtsbehörden, Vertretern der Kommunal- und Landespolitik, Arbeitnehmervertretern sowie Kundinnen und Kunden In dieser spannenden und herausfordernden Position übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb unseres Schienen-Netzes in München. Neben dem Fahrpersonal für das U-Bahn und Trambahnnetz umfasst dies ebenso die zugehörigen Werkstätten. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den ÖPNV in München und die Zukunft der Mobilität! Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Lead Developer Java (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München
Riverland Reply ist auf die Beratung von kundenorientierten End-to-End-Lösungen und Strategien spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei strategischen IT-Entscheidungen, der Implementierung von definierten Lösungen und der Produktionsausführung. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse der digitalen Customer Experience mit dem gesamten Potenzial der nativen Cloud-Technologien. Diese Expertise ermöglicht es Riverland Reply, die Barrieren zwischen einer produktbasierten Technologie und einer komplett kundenspezifischen Implementierung zu beseitigen. Ausgehend davon, dass die Customer Experience im digitalen Zeitalter sehr flexibel sein muss, um an verschiedene Branchen angepasst werden zu können, berät das Unternehmen insbesondere Kunden aus der Automobil-, Transport-, Logistik- und Finanzbranche. Durch die langjährige Partnerschaft und enge Zusammenarbeit mit Oracle ist Riverland Reply Experte für Oracles Customer Experience Produkte. LEAD DEVELOPER JAVA (M/W/D) MÜNCHEN Entwicklung mit modernen Open Source Frameworks und Tools wie J2E, Microservices, Docker, SQL, Kubernetes (Openshift ist ein Pluspunkt), Maven und Reverse Proxy Technologien (z.B. Apache, Nginx) Design und Umsetzung innovativer Features in Zusammenarbeit mit Product Ownern, Business Analysten und anderen Stakeholdern Aufbau und Führung eines Entwicklerteams Coaching von Teammitgliedern und Junior Entwicklern Aktive Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Standards Erstellung von technischen Konzepten und Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder eine ähnliche Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Java Entwickler und tiefgehende Kenntnisse in Frameworks wie Kubernetes (Openshift ist ein Plus), dem JEE Ökosystem sowie relationalen (Oracle) und NoSQL Datanbanken (MongoDB) Erfahrung im Arbeiten mit Entwicklungsumgebungen wie Maven, Git/Subversion und Jenkins Vertrautheit mit Konzepten wie DevOps, Continuous Delivery, Clean Code, TDD und agilen Methoden und Entwicklungsumgebungen Hohe Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten in Kombination mit ausgeprägten Führungsqualitäten Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Englisch Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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stellv. Marktleitung m/w/d

Mo. 08.03.2021
München
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in München, Kreillerstraße 211, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Manager (w/m/d) Data Architecture - Data & Analytics

Mo. 08.03.2021
Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Teams Data & Analytics in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main konzeptionieren, gestalten und entwickeln Sie Cloud-Infrastrukturen. Sie beraten und betreuen weltweit führende Konzerne aus unterschiedlichen Sektoren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Führen von komplexen,multinationalen  Datenarchitekturprojekten, schwerpunktmäßig im Life Science Umfeld Konzeption und Implementierung geeigneter , auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Datenarchitekturlösungen Aufbau von strategischen Partnerschaften sowie cross-funktionale Zusammenarbeit iinnerhalb von EY zur Weiterentwicklung des Serviceportfolios im Bereich Datenarchitekturen Leitung von Teammitgliedern sowie Aufbau eines exzellenten Netzwerkes sowohl im Markt als auch EY-intern Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Durchführung von komplexen Datenarchitekturprojekten, sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Mehrjährige Erfahrung im Life Science Sektor Umfassende Kenntnisse im Bereich Konzeption und Aufbau von Datenarchitekturen, inkl. Kenntnissen in Oracle, SQL und Cloud Computing Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise sowie fließende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zugriff auf zukunftsweisende Technologien, zur nachhaltigen Verbesserung unserer weltweiten Beratungsleistungen Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Leiter (m/w/d) Konstruktion / Mechanik Sonderanlagen

Mo. 08.03.2021
München
Automation W+R GmbH und Boll Automation GmbH ist Teil einer mittelständischen Firmengruppe, der Autision Group GmbH. Die Autision Group bietet Kompetenzen in der Robotik, Machine Vision und optischen Messtechnik. Durch die Kombination aus Vision und Robotik erhält der Roboter die Fähigkeit zu sehen. In den letzten 5 Jahren haben wir 10 Innovationspreise erhalten! Werden Sie Teil eines innovativen, technologieführenden Unternehmens! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in München einen/eine Leiter Konstruktion/Mechanik Sonderanlagen (m/w/d) in München Erstellung von Konstruktionskonzepten für Sondermaschinen Führung der Konstrukteure (2-5 MA) Konstruktive Projektverantwortung hinsichtlich der Einhaltung von Termin- und Kostenrahmen Abstimmung technischer Details mit internen und externen Partnern Koordination von SPS, Eplan, Pneumatik- und Hydraulikplanung sowie Dokumentation mit in- und externen Mitarbeitern Ggf. gesamte Leitung des Handlingsbaus und Mitglied in der Geschäftsleitung Ingenieurwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Konstruktion, idealerweise in der Anlagenkonstruktion im Automatisierungsumfeld Kenntnisse im Bereich Sensorik und Pneumatik Erfahrungen bei der CE Erstellung Kenntnisse mit CAD-Systemen, idealerweise SolidWorks Eigenständige, teamfähige und sorgfältige Arbeitsweise Kunden– und lösungsorientiertes Denken und Handeln Selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Überdurchschnittliche Erfolgschancen in einem dynamischen Umfeld
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Teamleitung für die Anästhesiepflege (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München
In der Artemed Fachklinik München, als größtes Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut im süddeutschen Raum, gehen moderne Medizin und die Erfüllung höchster ästhetischer Ansprüche mittels vielfältiger Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten Hand in Hand. Entsprechend deckt das Leistungsspektrum unserer Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie die ganze Bandbreite venöser Erkrankungen ab. Die Abteilung für Dermatochirurgie und Dermatologie widmet sich allen Arten von Operationen an der Haut. Ein besonderer Fokus liegt auf der Chirurgie gut- und bösartiger Tumore. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Teamleitung für die Anästhesiepflege (m/w/d) Organisation und Leitung eines 4-köpfigen Teams sowie deren Dienst- und Urlaubsplanung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Prozessoptimierung Assistieren des Anästhesisten beim Ein- und Ausleiten der Narkosen Einschleusen der Patienten in den operativen Bereich Intraoperative Überwachung der Patienten Überwachung des Aufwachraumes mit vier Betten über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem der o.g. Berufe und idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsposition. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Eine ausgeprägte Patientenorientierung und ein wertschätzender und hilfsbereiter Umgang mit Ihren Kollegen ist für Sie selbstverständlich.von geregelten Arbeitszeiten (i.d.R. Montag bis Freitag, keine Bereitschaftsdienste), einer familiären Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer vergünstigten Verpflegung während der Dienstzeit sowie der Möglichkeit einer betrieblich organisierten Kinderbetreuung.
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