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Teamleitung: 14 Jobs in Hainichen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Communication and Interior Design Manager (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Chemnitz
Communication and Interior Design Manager (w/m/d), ab 01.07.2020 Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeits-bedingungen und wertvolle Vorteile.Als Abteilungsleiter im Bereich Communication und Interior Design führst und entwickelst du ein kreatives Team. Gemeinsam mit deinem Team schaffst du starke visuelle Eindrücke, die die Erwartungen unserer Besucher übertreffen. Du stärkst das Interesse der vielen Menschen an Wohn- und Einrichtungslösungen am lokalen Markt mit dem Ziel, die Marke IKEA als Marktführer für das Leben zu Hause zu etablieren. Deine Aufgaben: Als kreative Führungskraft gibst du deinem Einrichtungshaus das gewisse Etwas. Im Einrichtungshaus bist du Abteilungsleiter von vier Teams: „Interior Design“, „Visual Merchandising & Activity“, „Graphic Communication“ und „Handwerk“. Kreativität und Wirtschaftlichkeit sind für dich keine Gegensätze, sondern Werkzeuge und Ziele in einem betriebswirtschaftlichen Kontext. Gemeinsam mit deinen Kollegen der Hausleitungsgruppe erstellst du AktionsRessourcen- und Zeitpläne und bist für deren Umsetzung verantwortlich. Dazu gehört auch die Einhaltung des Budgets und der Konzeptvorgaben. Design und/oder Innenarchitektur haben dein Studium bzw. deine Ausbildung und deine bisherige Arbeit geprägt. Du besitzt umfangreiche Erfahrung mit Layout, Store- und Graphikdesign. Du hast bereits Erfahrung als Mitglied eines Führungsteams und die Fähigkeit, ein von Vertrauen geprägtes und kreatives Arbeitsumfeld zu schaffen. Du verfügst über analytische, strategische und planerische Kompetenzen und denkst stets kunden- und lösungsorientiert. Daher fällt es dir leicht, komplexe Sachverhalte für verschiedene Zielgruppen verständlich aufzubereiten. Du kommunizierst selbstbewusst und klar auf Deutsch und Englisch. Der Umgang mit den gängigen MS-OfficeTools ist dir vertraut. Alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens. Ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet. Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Einzelhandel und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.). Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens.
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Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Chemnitz, Riesa
Glücklich arbeiten. Unsere Expertise und Erfahrung für Ihren Erfolg.Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen für Personalberatung und Personaldienstleistungen. Mit einem exklusiven Dienstleistungskonzept bietet unsere Unternehmensgruppe alle Wege zur Besetzung einer Vakanz. Wir arbeiten mit Freude an erstklassigen Strategien und Lösungen für unsere Kunden. Dabei schätzen wir die Ideen unserer Mitarbeiter und fördern deren Entwicklung und Karrieren gezielt.Niederlassungsleiter in Chemnitz oder RiesaFührung und Weiterentwicklung der NiederlassungVermarktung einer erstklassigen PersonaldienstleistungAktive Kundengewinnung und -beratungPflege und Ausbau des KundenstammsAuf- und Ausbau von NetzwerkenUnterstützung im Recruiting und PersonalführungDirekte Kommunikation mit der GeschäftsführungBranchen-Profi oder Quereinsteiger mit Vertriebs- und FührungserfahrungBestenfalls Berufserfahrungen als Niederlassungsleiter oder PersonalberaterAusstrahlung, Empathie und BegeisterungsfähigkeitKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickNachweisbare Erfolge im Vertrieb und KundenausbauVorhandenes regionales Netzwerk und Kontakte zu UnternehmenMotivationstalent und Erfahrung in der PersonalführungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseLogisches Denken und pragmatisches HandelnGlücklich arbeiten. Glücklich leben.Top Gehaltsperspektiven, bei Erfolg weit über dem BranchenschnittFirmen PKW zur Privatnutzung, umfangreiche ZusatzleistungenFlexible Vertrauens-Arbeitszeit, FreizeitausgleichMehr als 10 Tage Weiterbildung/ Coaching in unserer Academy p.a.Erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes UnternehmenModernes Arbeitsumfeld, wertschätzende ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenPartnerschaft, Wertschätzung, Fairness und Vertrauen, das sind die Grundelemente unserer Zusammenarbeit. Persönlichkeit, Individualität, Leistung und Erfolg sind Ihr Zutun für unsere gemeinsame Zukunft. Ein Job der inspiriert, Arbeit die sich lohnt, persönliche Entwicklung und Entfaltung lassen Sie glücklich in einem starken Team arbeiten. Finden Sie Ihre langfristige Karriereperspektive in einem Top-Unternehmen der Personaldienstleistung, als Niederlassungsleiter in Chemnitz oder Riesa.Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Anja Beck gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Chemnitz
Bewerben Sie sich jetzt beim Top-Arbeitgeber 2019 in Sachsen: eins energie in sachsen. Bei eins arbeiten 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, rund 400.000 Haushalts- und Gewerbekunden mit Energie, Wasser, Telekommunikationsdiensten und energienahen Dienstleistungen zu versorgen. Weitere Informationen unter www.eins.de.  Wir suchen für unseren Bereich Finanzen und Einkauf ab sofort einen: Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)   fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen in der Materialwirtschaft an den Lagerstandorten Chemnitz und Zwickau Überwachung und Einhaltung der Belange des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung im Rahmen der übertragenen Aufgabe einschließlich vorbeugender Maßnahmen zur Gewährleistung der Arbeitssicherheit Überwachung und Organisation des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen Mitteln für den Verantwortungsbereich Verantwortung für die spartenübergreifenden operativen Aufgaben zur ordnungsgemäßen Bewirtschaftung von Material Sicherstellung des Beschaffungsprozesses innerhalb der Laufzeit bestehender Rahmenverträgen Verantwortung für alle die Materialbewirtschaftung unterstützenden Aufgaben (z. B. Entsorgungsmanagement) Erarbeitung von statistischen Auswertungen innerhalb des Tätigkeitsbereiches Weiterentwicklung der bestehenden Aufgaben und Abläufe Hoch- oder Fachschulstudium mit einem Master- oder Diplomabschluss in einer einschlägigen Fachrichtung (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP von Vorteil wertschätzendes und zielorientiertes Führungsverhalten Durchsetzungs- und Organisationsvermögen hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbereitschaft unternehmerisches Denken und Lösungskompetenz Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperations- und Konfliktkompetenz Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen neben einem spannenden Arbeitsumfeld, einer leistungsgerechten Vergütung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe, in der Sie sich und Ihre Ideen verwirklichen können.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Chemnitz
IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Wir sind Altenpflege – mit großem Herz und breiter Brust. Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz. Für unser Senioren- und Pflegezentrum Chemnitz Niklasberg suchen wir zum 01.09.2020 eine Heimleitung / EinrichtungsleitungGEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR: die Einrichtungen im Einklang mit den Interessen und Bedürfnissen der Bewohner und der Mitarbeiter führen die gesetzlichen Vorgaben zur Qualitätssicherung erfüllen und das Qualitätsmanagement mit viel Engagement weiterentwickeln operative Prozesse optimieren, die Schnittstellen koordinieren und die Residenz wirtschaftlich steuern die Einrichtung in der Region integrieren und "Networking" betreiben immer ein offenes Ohr für Bewohner und Angehörige haben unsere Mitarbeiter motivieren und in ihren Stärken fördern neue Talente für unser Unternehmen gewinnen und binden WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten die Fähigkeit zur ziel- und teamorientierten Personalführung und ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsstärke, organisatorisches Talent, Entscheidungsfähigkeit und Empathie eine abgeschlossene (Hochschul-) Ausbildung im Bereich Pflege, Gesundheit, Soziales oder Management mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Leitungsfunktion in einer sozialen Einrichtung DAS BIETEN WIR IHNEN: Dienstwagen Weiterbildungen in der Victor’s Global Academy Healthcare ein aktuelles iPhone enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels … all das und noch viel mehr.
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Industriemeister (m/w/d) als Gruppenleiter Fertigung

Sa. 30.05.2020
Limbach-Oberfrohna
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Industriemeister als Gruppenleiter (m/w/d) in der Fertigung Limbach-Oberfrohna Technische Auftragsklärung, Auftragssteuerung und Feinplanung Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter (Gruppenarbeit) Projektarbeit Terminüberwachung, Qualitätskontrolle, Produktivitätssteigerung Übernahme von Personalverantwortung / Personalorganisation Verantwortung für Maschinen und Anlagen im Bereich Weiterentwicklung des Bereichs Meister im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Zielorientierte Arbeitsweise Kostenbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Mehrarbeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit Innovationsbewusstsein sowie Erfahrung in Projektarbeit Umfassende Einarbeitung und intensive Produktschulung Sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Großschirma
Cyberport zählt zu den größten E-Commerce-Unter­nehmen für Computer­technik und digi­tale Unter­haltungs­elek­tronik in Europa. Das Multi-Channel-Konzept des Unter­nehmens ermög­licht den Ein­kauf für Privat- und Geschäfts­kunden über den Web­shop, den tele­fonischen Vertrieb oder in einem der 16 inno­vativen Stores in Deutsch­land und Öster­reich. Wir bieten attrak­tive, inno­vative und zu unseren Kunden passende Marken wie z. B. Apple, Lenovo, Samsung, Canon. Uns zeich­net persön­liche Beratung und außer­gewöhn­licher Service aus. fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit bis zu drei Gruppenleitern und 30 gewerblichen Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Drei-Schicht-Betrieb ständige Prozessverbesserung und Optimierung der Abläufe innerhalb des Teams Verantwortung für die Umsetzung der Zielvorgaben Zuarbeit und gegebenenfalls Vertretung des Leiters Logistik, an den direkt berichtet wird Förderung der Unternehmens- und Teamkultur im eigenen Team (z. B. Lean) Betreuung aller Auszubildenden im Verantwortungsbereich enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit qualifizierenden Weiterbildungen einschlägige Berufserfahrung in der Inhouse-Logistik, inklusive Führungsverantwortung idealerweise erste Erfahrungen mit Lean Management-Werkzeugen sowie Kenntnisse in Six Sigma und Kanban Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP selbstständige, analytische und an Prozessen ausgerichtete Arbeitsweise Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer auf Vertrauen basierenden Eigenverantwortung ein motiviertes Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl eine strukturierte Einarbeitung zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. kostenloser Obstkorb und Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen – www.burda.de/
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Teamleiter Fahrpersonal (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Grüna bei Chemnitz
Getränke Pfeifer mit ca. 1.000 Mitarbeitern, ist in den Geschäftsfeldern Getränkefachgroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Transport und Logistik tätig. Seit 111 Jahren stehen die erstklassige Qualität und innovative Dienstleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Für ein profitables Wachstum bauen wir auf neue Ideen und die nachhaltige Entwicklung unserer Geschäftsbereiche. 2018 schlossen wir uns mit der erfolgreichen Splendid Drinks Group zusammen und bauen unsere Marktposition in Ostdeutschland weiter aus. Doch der Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg sind unsere Mitarbeiter – bald vielleicht auch Du?  Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz/ Grüna suchen wir einen: Teamleiter Fahrpersonal (m/w/d) Du übernimmst die disziplinarische Führung der Fahrer*innen und führst Mitarbeitergespräche Du verantwortest ein Dir zugewiesenes Team von Fahrer*innen Du bist während Deiner Schicht erster und direkter Ansprechpartner von Mitarbeitern für sämtliche organisatorische Fragestellungen Du übernimmst administrative Bürotätigkeiten, wie z. B. die Überwachung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Fokus ist das Fahrerteam und die Dienstleistungsqualität, im Zuge dessen trainierst und entwickelst Du die „Hands-On-Mentalität“ Deiner Mitarbeiter Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik sowie in der Mitarbeiterführung Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude und Deine Teamfähigkeit sowie Offenheit für Dein Team zeichnen Dich aus Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht) Du erhältst eine unbefristete Anstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit erwarten Dich Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Du bekommst Personalrabatt in unseren Märkten
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Meisterbereichsleiter im Messwesen (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Chemnitz
Die Netzgesellschaft inetz ist eine 100-prozentige Tochter des Versorgers eins energie in sachsen. inetz betreibt Strom-, Erdgas- Fernwärme- und Trinkwasser- und Abwassernetze in Chemnitz sowie die Erdgasnetze in großen Teilen der Region Südsachsen. Mit rund 1.100 Mitarbeitern zählt die eins-Gruppe zu den größten Arbeitgebern in der Region. Die eins-Gruppe setzt sich für den Umweltschutz ein, ist ein Wirtschaftsfaktor der Region und engagiert sich im kulturellen sowie sozialen Umfeld. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Netzbilanz/Messung einen Meisterbereichsleiter im Messwesen (m/w/d)Organisatorische Leitung des Meisterbereiches Verantwortlich für die Organisation und Führung der Struktureinheit zur spartenübergreifenden Bearbeitung aller Belange des Meisterbereiches Führen, Anweisen und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung einer termin- und qualitätsgerechten Leistungserbringung im Meisterbereich Durchführung der Erfolgs- und Kostenkontrolle Koordinierung, Überwachung und Steuerung des Informationsflusses sowie der Zusammenarbeit Fachlich verantwortlicher Meister für die Messtechnik in der Sparte Wärme/Kälte Organisation der Gerätemontagen inkl. Materialbereitstellung Durchsetzung der Einhaltung von Eichfristen Planung, Inbetriebnahme und Funktionskontrolle von Messanlagen Störungsbearbeitung an Messeinrichtungen Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Dokumentation und Datenpflege in IT-Systemen abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenschwerpunkten Führerschein Klasse 3 bzw. B Erfahrung in der Mitarbeiterführung Zuverlässigkeit, Entscheidungsqualität, Belastbarkeit, Unternehmerisches Denken
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Gebietsverkaufsleiter OST Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Als führender Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck mit vier Produktionsstandorten in Deutschland und bekannten Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR suchen wir ab sofort im Zuge einer Nachfolgeregelung einen Gebietsverkaufsleiter OST Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen (m/w/d)Ihre Hauptaufgabe besteht in der Führung und Steuerung Ihres Bezirksverkaufsleiter-Teams mittels Analysen und Auswertungen relevanter Kennzahlen aus dem Kundeninformationssystem (KIS) zur Realisierung der festgelegten Absatz-, Umsatz, Distributions- und Zweitplatzierungsziele unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Leistungskennziffern bei Einhaltung der Kostenbudgets. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Bezirksverkaufsleiter durch interne Schulungen und Coaching-Maßnahmen. Außerdem sind Sie zuständig für: die Betreuung der regionalen Vertriebsmanager der nationalen Kunden auf Basis der Betreuungskonzeption in Abstimmung mit dem nationalen Key Account Management die Zusammenarbeit mit Service-Agenturen die permanente Optimierung der Tourenplanung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsservice die Urlaubsplanung und Absicherung der Vertretungsregelung zur Kundenbetreuung die Umsetzung der Promotion-Maßnahmen auf Basis der Verkaufsrundenplanung die Aktionsüberwachung die Beobachtung des Wettbewerbs und der Marktentwicklung die Teilnahme an Messen und Börsen die Durchführung von Teammeetings Sie berichten an den Vertriebsleiter. Sie verfügen über ein sehr gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sie haben mehrjährige Erfahrung im Aussendienst eines FMCG-Unternehmens und in der Führung von Vertriebsmitarbeitern Ihr Werdegang ist gradlinig und erfolgreich Sie verfügen über fundierte Kenntnisse des LEH und seiner Strukturen Sie besitzen gute Kontakte zu den Entscheidern des Handels Kenntnisse angrenzender Bereiche wie Customer Marketing, Shopper Marketing sind erwünscht Sie sind ein Verkaufsprofi und ein Teamplayer, aktiv und erfolgsorientiert Sie können die Menschen für Produkte, Ideen und Konzepte begeistern Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikations-, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Konzeptionelles analytisches Denken gehört zu Ihren Eigenschaften Initiatives und selbständiges Arbeiten ist Ihre Devise Englischkenntnisse sind erwünscht Sie verfügen über sichere Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Standardsoftware Customer Relationship-Management Software Kenntnisse sind erwünscht Ihr Dienstsitz ist Ihr Wohnort. Idealerweise liegt dieser in Ihrem zukünftigen Einsatzgebiet. Andernfalls erwarten wir Ihren Umzug innerhalb eines Jahres. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
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Standortleiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management / Technische Reinigung

Di. 26.05.2020
Chemnitz, Dresden, Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Wir suchen für unsere Leadec-Standorte im Großraum Chemnitz, Dresden und Leipzig ab sofort und in unbefristeter Anstellung eine/n Standortleiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management / Technische Reinigung VIASLEI2264Für Technik begeistern: Aufbau und Ausrichtung und strategische (Weiter-) Entwicklung der zugeordneten Standorte der Region Nord - OstStrukturiert umsetzen: Auftragsakquise und Kundenbetreuung im Infrastrukturellen Facility Management sowie in der Technischen ReinigungAufgaben anpacken: Steuerung, Entwicklung und Überwachung aller operativen und administrativen Abläufe an den Standorten in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Objekt- oder BereichsleiterVerantwortung übernehmen: Gewinnung, Führung, Personaleinsatzplanung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) sowie Verantwortung für die Ergebnisse (Investitions- und Budgetplanung, Analyse und Steuerung der Umsatz- und Ergebniszahlen)Fortschritt vorantreiben: Sicherstellen der Einhaltung von Unternehmensgrundsätzen wie Arbeitssicherheit, rechtlicher Rahmenbedingungen, Qualitäts- und UmweltmanagementAusbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereinigermeister (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management / Unterhaltsreinigung oder Technische Reinigung, idealerweise als Leiter eines eigenständigen Bereichs bei einem industriellen Dienstleistungsunternehmen oder Branchenerfahrung in der FertigungsindustrieKnow How: Nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklungPersönlichkeit: Gute Vernetzung und Erfahrung in der Region von VorteilEinsatz: Reisebereitschaft innerhalb der Region  Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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