Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 51 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • It & Internet 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Telekommunikation 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Versicherungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Banken 1
  • Bergbau 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 42
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Die Vodafone Jobacademy unterstützt Bewerberinnen und Bewerber dabei, passgenaue Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Vertriebskanälen bei Vodafone zu finden. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeit als… Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Die Vodafone Filialen bieten Dir dabei die Chance, dich aus dem Verkauf zur Führungskraft zu entwickeln. Als stellv. Filialleiter wirst Du auf alle Tätigkeiten als Fach- und Führungskraft vorbereitet und übernimmst bereits Verantwortung. Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Du besitzt eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Eigenschaften wie Flexibilität, Motivation und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich als Menschen aus Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich, doch verlierst du auch den Blick für den Verkaufsabschluss nicht Wir bieten dir Karriereperspektiven in einem wichtigen Vertriebskanal Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der deine Leistung entsprechend honoriert wird
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Rohrleitungs- und Anlagenbau

Fr. 30.10.2020
Zörbig
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Für unseren Standort in Zörbig suchen wir ab sofort einen Bauleiter (m/w/d) Rohrleitungs- und Anlagenbau!Abwicklung von Projekten im Neu- und Umbau an industriellen Rohrleitungen und Anlagen in der Chemie- / Pharma- und KraftwerksbranchePersonalplanung, sowie -führung von Eigen- und Fremdpersonal in der MontagephasePlanung und Pflege von Kundenkontakten bundesweit und in der Region um ZörbigErstellen von AS-Built´s vor OrtÜberprüfen von Maßnahmen anhand von Isometrien, Zeichnungen und Plänen Erfassen der Leistungen für die Abrechnung mit dem Kunden Verantwortung der Sicherheits- und Umweltbedingungen vor Ort  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im Projekt- sowie Montage- oder InstandhaltungsgeschäftBetriebswirtschaftliches Denken und kostenbewusstes HandelnVorbildliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation, sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz und TeamgeistVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B, sowie hohe Montagebereitschaft  Wir von Veltec bieten Ihnen ein krisensicheres und spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Do. 29.10.2020
Halle (Saale)
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Im Rahmen des Auf- und Ausbaus unseres Geschäftsstellennetzes suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Halle Job-ID: HAL-K-Reg-102020 Sie sind gemeinsam mit den Geschäftsstellenleitern für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstellen verantwortlich Sie verantworten den Ausbau und die Pflege von Groß- und Potenzialkunden Sie sind für die Anleitung, Führung und Steuerung der internen Mitarbeiter zuständig Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung in Hannover zusammen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftsorientiertes Studium Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft neue Wege zu gehen Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Übernahme der Gebietsleiterfunktion Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Do. 29.10.2020
Halle (Saale)
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Im Rahmen des Auf- und Ausbaus unseres Geschäftsstellennetzes suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Halle Job-ID: HAL-G-Reg-102020 Sie sind gemeinsam mit den Geschäftsstellenleitern für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstellen verantwortlich Sie verantworten den Ausbau und die Pflege von Groß- und Potenzialkunden Sie sind für die Anleitung, Führung und Steuerung der internen Mitarbeiter zuständig Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung in Hannover zusammen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftsorientiertes Studium Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft neue Wege zu gehen Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Übernahme der Gebietsleiterfunktion Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Do. 29.10.2020
Karsdorf, Unstrut, Querfurt, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Halle (Saale)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Markranstädt
Seit mehr als 20 Jahren bietet die AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West ganzheitliche Pflege- und Betreuungsleistungen für Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Lebenslagen in Westsachsen. Mit 1.200 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von ca. 60 Mio. Euro ist der Träger einer der größten Arbeitgeber der Region. Im Zuge einer strukturierten Nachfolgeplanung sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Markranstädt eine Geschäftsführung (m/w/d). Über den Träger: Die AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West fördert in fünf Werkstätten über 900 Menschen mit Behinderungen und unterstützt mehr als 200 Erwachsene durch ambulante und stationäre Wohnangebote in der Eingliederungshilfe. In 13 Seniorenzentren gibt der Träger über 1.400 Senior*innen ein modernes und liebevolles Zuhause. Individuelle Betreuung in der Tages- sowie Kurzzeitpflege runden das umfassende Portfolio ab. Führung und Leitung der Organisation unter fachlichen, personellen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Strategische Weiterentwicklung des Leistungsportfolios sowie der Arbeiterwohlfahrt als Mitgliederverband Freiraum zur Initiierung von Entwicklungsprozessen mit Fokus auf der Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft Verhandlungsführung mit den Kostenträgern sowie Repräsentation des Trägers in Netzwerken, Gremien und Bündnissen Einschlägige akademische Qualifikation mit profundem betriebswirtschaftlichem Wissen Mehrjährige Führungserfahrung in einem Wohlfahrtsverband oder einer vergleichbaren Organisation Branchenspezifisches Know-how der relevanten Sozialgesetzgebungen und Finanzierungsstrukturen, idealerweise ergänzt durch vertiefte Kenntnisse in der Eingliederungshilfe Gewinnende Führungspersönlichkeit mit moderierenden Fähigkeiten, die Strategien transparent nach innen lebt und nach außen vertritt
Zum Stellenangebot

Leiter Werk Halle (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Halle (Saale)
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Sei mit Talent und Leidenschaft als Führungskraft Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Die Instandhaltung der DB Cargo AG bietet mit drei regionalen Werkbereichen insgesamt 11 Werke, 15 Außenstellen und 58 mobilen Teams das größte Instandhaltungsnetzwerk Deutschlands für betriebsnahe und planmäßige Instandhaltung. Dazu zählen auch Revisionen für DB Cargo-eigene Lokomotiven und Güterwagen, sowie Leistungen für eine Vielzahl von externen Eisenbahnverkehrsunternehmen. Somit stellt die Instandhaltung der DB Cargo AG die Weichen für den unternehmerischen Erfolg des Unternehmens. Zum 01.01.2021 suchen wir am Standort Halle einen engagierten Leiter „Werk Halle" (w/m/d). Der Werkebereich Ost umfasst die zwei Werke Halle (Saale) und Seddin. Zu den Werken gehören insgesamt sechs Außenstellen. Die rund 470 Mitarbeiter kümmern sich täglich darum, dass die Loks und Güterwagen der DB Cargo, aber auch zahlreicher externer Kunden, instandgehalten werden, Material bereitsteht und der Arbeitsprozess reibungslos funktioniert. Über 460.000 Fertigungsstunden wurden allein im Jahr 2019 geleistet. Dies sind 23 % des Gesamtaufkommens der DB Cargo AG in Deutschland. Im Werk Halle mit seinen Außenstellen Magdeburg und Senftenberg sind zukünftig ca. 120.000 Fertigungsstunden für Güterwagen und 105.000 Fertigungsstunden für Loks geplant. Zielsetzung der Stelle: Sicherstellen der ordnungsgemäßen Durchführung von Instandhaltungs-Leistungen an Schienenfahrzeugen unter Beachtung von Sicherheit, Kosten, Qualität und Verfügbarkeit Sicherstellen des betriebssicheren Zustandes und der Verfügbarkeit der Instandhaltungsanlagen entsprechend den gültigen Gesetzen und Regelwerken Sicherstellen eines effizienten, marktfähigen Werkstattbetriebes hinsichtlich variabler (inkl. Personaleinsatz) und fixer Kostenbestandteile Materialwirtschaft im Werk Halle sicherstellen Deine Aufgaben: Ausübung und „Leben" der Funktion „Unternehmer vor Ort" durch die Übernahme aller relevanten Unternehmerpflichten inkl. Ansprechpartner für den regionalen HR-Business Partner sowie der Arbeitnehmer-Vertretung Ausübung der Ergebnisverantwortung durch Leitung und Führen der Führungsmannschaft und Mitarbeitern zur Erreichung der Ziel-Kennzahlen des Werkes im operativen Tagesgeschäft Im Rahmen der Ergebnisverantwortung werden die Abläufe im Werk effizient, qualitäts- und ergebnisorientiert gesteuert. Eine hohe Kundenzufriedenheit, Kontinuität, Nachhaltigkeit sowie die Exzellenz der Leistungen sind permanent anzustreben Strategische Weiterentwicklung des Werkes (Mitarbeiter, Prozesse, Infrastruktur) zur nachhaltigen Stärkung des Werkes im gesamtheitlichen deutschen Instandhaltungsnetzwerk für Güterwagen und -lokomotiven Aktive Kommunikation zu den externen Kunden des Werkes sowie zum DB Cargo- internen Netzwerk (Werkeverbund, Schnittstellenpartner) Zielorientiertes Umsetzen von Programmen und Strategien Besonderheiten: der Leiter ist „Betriebsbeamter gemäß EBO § 47 Abs. 1 Nr. 4" Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium oder entsprechende Berufserfahrung, sowie Erfahrung in relevanten Führungspositionen der Fahrzeuginstandhaltung Fundierte Kenntnisse und mindestens 3 -5 -jährige Erfahrung im produktionellen Kontext des Eisenbahnbetriebs/ Instandhaltung Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln, prozessanalytisches Know-how Strategische Kompetenz und Lust zur nachhaltigen Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Strukturen Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft verbunden mit einem offenen und souveränen Auftreten Hoch ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt-, und Durchsetzungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Authentizität sowie ausgeprägte Fähigkeiten zur Netzwerkbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu deutschlandweiten Dienstreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Montageleiter / Bauleiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Braschwitz
Hitachi Zosen Inova Kraftwerkstechnik GmbH gehört seit 2015 zur Hitachi Zosen Inova Deutschland GmbH. Mit unseren Montagekompetenzen im Bereich Kraftwerkstechnik / Dampferzeuger bedienen wir Kunden aus den Bereichen Kraftwerk, Industrie, Abfallverbrennung, Papierherstellung und Biomasse. Der hohe Standard unserer Dienstleistungen ist die Grundlage für Qualität, Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Kunden. Für unsere Baustellen in Deutschland und im benachbarten Ausland suchen wir mehrere Montageleiter / Bauleiter (m/w/d) Sie planen die Revisions- und Umbaumaßnahmen und die Baustelleneinrichtung für Ihre Baustelle incl. der Montagefolge und des Hubkonzeptes in Abstimmung mit dem Projektleiter und den Fachkollegen Sie sorgen auf Baustellen mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how für eine termingerechte sowie optimale und effiziente Organisation von Montagen Sie verstehen sich als das kommunikative Bindeglied zum Kunden vor Ort und sind erster Ansprechpartner in Bezug auf Fertigstellung, Qualität, Termine, Kosten und Arbeitssicherheit Sie führen das Montagepersonal vor Ort incl. Fremdpersonal und Subunternehmern Auf der Baustelle führen und koordinieren Sie die verschiedenen Gewerke Sie überwachen den Projektfortschritt auf der Baustelle und sind in engem Austausch mit dem Project Management Sie sind verantwortlich für die Arbeitssicherheit vor Ort Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagen- oder Industriemechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbar; eine Meister- oder Technikerausbildung oder darüber hinausgehende Ausbildung runden Ihr Profil möglichst ab Sie haben Erfahrung in der Instandhaltung/Montage im Maschinen- oder Anlagenbau Sie sind erfahren im selbständigen Einrichten und Leiten von umfangreichen Baustellen Sie verfügen über Führungserfahrung auf Baustellen und können Mitarbeiter motivierend anleiten Sie verfügen über eine hohe Montage- und Reisebereitschaft Schweißkenntnisse im Bereich Rohrleitungen oder Druckteil sind von Vorteil Pkw-Führerschein (mindestens B) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung mit breit gefächertem Aufgabengebiet  Eine leistungsgerechte Vergütung und Bonus 30 Tage Urlaub Faire Arbeitszeitregelung mit Freizeitausgleich von Mehrarbeit Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Bauleitende Monteure / Vorarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Braschwitz
Hitachi Zosen Inova Kraftwerkstechnik GmbH gehört seit 2015 zur Hitachi Zosen Inova Deutschland GmbH. Mit unseren Montagekompetenzen im Bereich Kraftwerkstechnik / Dampferzeuger bedienen wir Kunden aus den Bereichen Kraftwerk, Industrie, Abfallverbrennung, Papierherstellung und Biomasse. Der hohe Standard unserer Dienstleistungen ist die Grundlage für Qualität, Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Kunden. Für unsere Baustellen in Deutschland und im benachbarten Ausland suchen wir mehrere Bauleitende Monteure / Vorarbeiter (m/w/d) Sie führen kleine Teams vor Ort incl. Fremdpersonal und Subunternehmern und kontrollieren deren Arbeitsergebnisse oder Sie unterstützen den Montageleiter / Bauleiter bei größeren Projekten bei der Baustellenorganisation vor Ort Sie erledigen die Personaleinsatzplanung auf der Baustelle und weisen das Montagepersonal ein Sie sind verantwortlich für die Arbeitssicherheit vor Ort Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden bzw. den SiGeKo auf der Baustelle Sie führen das Bautagebuch, sind verantwortlich für den Werkzeugcontainer und unterstützen bei der Beschaffung von Ersatzteilen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagen- oder Industriemechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über eine Meister- oder Technikerausbildung Sie haben bereits Erfahrung in der Instandhaltung/Montage im Maschinen- oder Anlagenbau Sie haben erste Führungserfahrung auf Baustellen und können kleine Teams motivierend anleiten Sie verfügen über eine hohe Montage- und Reisebereitschaft Pkw-Führerschein (mindestens B) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Flexibilität und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung mit breit gefächertem Aufgabengebiet  Eine leistungsgerechte Vergütung mit übertariflicher Zahlung und Leistungszulage 30 Tage Urlaub Faire Arbeitszeitregelung mit Freizeitausgleich von Mehrarbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot


shopping-portal