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teamleitung: 49 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Wirtschaftsinformatiker (w/m/d) Produktentwicklung Integrationsplattform

Mi. 26.02.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Hamburg, Altenholz/Kiel, Bremen, Magdeburg, Halle oder Rostock: Wirtschaftsinformatiker (w/m/d) Produktentwicklung Integrationsplattform Übernehmen Sie die Rolle des Product Owners in einem agilen Entwicklungsvorhaben im Bereich Steuer Fachliche Leitung im Entwicklungsvorhaben (Product Owner) Organisation der Weiterentwicklung der einzelnen Produktmodule Begleitung von Changemanagement-Prozessen Sicherstellung des Betriebes der unterschiedlichen Plattformprodukte Verantwortung für Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen Bachelor: Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik oder gleichwertige Qualifikationen und Fähigkeiten Kenntnisse in der Softwareentwicklung Erfahrung in agilen Entwicklungsmethoden Know-how im Anforderungsmanagement Hohe Team- sowie Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Leiter/in (m/w/d) Betriebsfeuerwehr

Di. 25.02.2020
Schkeuditz
LEITER/IN (M/W/D) - BETRIEBSFEUERWEHR GUTE FÜHRUNGSKRÄFTE SCHAFFEN EINE TOLLE ARBEITSATMOSPHÄRE. ALS FÜHRUNGSKRAFT VON CERTIFIED INTERNATIONAL SPECIALISTS MACHEN SIE DIE WELT ZU EINEM BESSEREN ORT. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Ein Unternehmen, das 1969 Vorreiter im grenzüberschreitenden Express-Versand war und nun in über 220 Ländern und Territorien weltweit aktiv ist. Möchten Sie Teil eines Unternehmens sein, das Menschen weltweit verbindet? Und je mehr Menschen wir verbinden, umso besser wird das Leben auf unserem Planeten. Wollen Sie etwas bewirken? Dann kommen Sie zu unserem „Insanely Customer-Centric“ Team und werden Sie ein Certified International Specialist! Verantwortlich für die ordnungsgemäße und fachlich korrekte Führung des Bereiches „Safety/Fire Department“, in Zusammenarbeit mit dem stellvertretenden Leiter der DHL Feuerwehr Verantwortlich für die Sicherstellung der erforderlichen Schichtstärke in enger Abstimmung mit dem Schichtplanungsteam Vollumfänglicher Ansprechpartner für die tägliche Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der gefahrenabwehrtechnischen Operation der eingesetzten Feuerwehrteams Übernahme der Funktion „Beauftragter für Medizinprodukte“ Schnittstelle zur Werkfeuerwehr der Flughafen Leipzig/Halle GmbH bzw. zu externen Feuerwehren im Rahmen der Zuständigkeit Vertreter im Werkfeuerwehrverband Sachsen und ggf. weitergehender Verbandsarbeit Selbstständige Erarbeitung von Konzepten zu organisatorischen Maßnahmen des operativen Brandschutzes bzw. der Gefahrenabwehr und damit im Zusammenhang stehenden Trainingskonzepten Unterstützung bei der Fortschreiben sowie Teilerarbeitung der Gefährdungsbeurteilung und dem Erstellen von Betriebsanweisungen den Fachbereich betreffend Planung, Durchführung und Auswertung von erforderlichen internen & externen Aus-/Fortbildungen und Unterweisungen der unterstellten Feuerwehr – Mitarbeiter, hier unter Einbeziehung der teamverantwortlichen Supervisor Analyse/ Schwachstellenanalyse im Bereich und Entwickeln von Lösungen zur Optimierung und langfristigen Ausrichtung des Bereiches Wahrnehmen der Schnittstellenverantwortung zu anderen Verwaltungs- und Produktionsbereichen Übernahme von Projekten Vorbereiten, Durchführen und Auswerten von internen Qualitätsaudits Erarbeiten von fachlichen Stellungnahmen den operativen Brandschutz und Gefahrenabwehr betreffend Permanente selbstgesteuerte Weiterbildung und Aktualisierung der eigenen Kenntnisse aktueller Regularien & Gesetzmäßigkeiten sowie Erkenntnisse hinsichtlich dem abwehrenden Brandschutz und der Gefahrenabwehr sowie aktives Einbringen dieser Kenntnisse in den Betrieb Studium oder fachorientierte Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vollumfängliche Qualifikation für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst entsprechend Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für den feuerwehrtechnischen Dienst bis zu BIII oder höherwertig Qualifikation zum Rettungsassistenten oder die Bereitschaft dies zu erlangen Qualifikation zum Lehrrettungsassistenten von Vorteil Abgeschlossene Ausbildung zum "Beauftragten für Medizinprodukte" (nach MPG/ MPBetreibV) oder die Bereitschaft diese zu erlangen Führerschein Klasse C/CE Uneingeschränkte gesundheitliche Tauglichkeit für den Feuerwehr – Einsatzdienst nach G 26.3, G 25 und G 41 Ausgeprägte Führungskompetenz und Delegationsfähigkeit Uneingeschränkte Motivations- und Teamfähigkeit Sehr gute physische und psychische Belastbarkeit Ausgeprägte soziale Kompetenz Höchste Ansprüche an Qualität und Kundenorientierung Ganzheitliches Denken Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Instrumenten im abwehrenden Brandschutz sowie der Gefahrenabwehr Sehr gute Kenntnisse im Bereich der administrativen Führungs- und Managementaufgaben einer Werkfeuerwehr Fundierte Betriebskenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute PC Kenntnisse herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld unbefristeter Arbeitsplatz und ausgeprägte Unternehmenskultur konzernweite Mitarbeiteraktionen und Angebote zur Gesundheitsförderung konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV („Jobticket“)
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Halle (Saale)
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 6.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions- und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Leiter Instandhaltung (m/w/d) am Standort Halle (Saale) Kennziffer 2020-11091 Leitung der Instandhaltung im Rahmen einer Betriebsbegleitung, inkl. Mitarbeiterführung – und entwicklung Sicherstellung der Umsetzung geplanter Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten Mitwirkung bei der Störungsbeseitigung mit einer entsprechenden Fehleranalyse Kontinuierliche Verbesserung der technischen Verfügbarkeit durch eine Optimierung von Instandhaltungs- und Kommunikationsprozessen Regalprüfungen, Sicherheitsüberprüfungen gemäß DIN EN 528 Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Arbeitsvorschriften bzgl. der Anlage Berichterstattung an den Kunden bzgl. Störungen und deren Ursache, Ersatzteilverbrauch, besondere technische Vorkommnisse, Verbesserungsvorschläge Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in bzw. Mechatroniker/in und bestenfalls mit einer Zusatzqualifikation als Meister/Techniker Führungserfahrung und einschlägige Erfahrung im Bereich Instandhaltung, bestenfalls in der Betriebsbegleitung Intralogistik Produktkenntnisse, Hochregaltechnik Gutes Verständnis für Materialfluss und Software Führungs- und Kommunikationsstärke sowie wirtschaftliches und analytisches Denken Kenntnisse in SPS S7, PC-Steuerungen und Visualisierungssysteme
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Abteilungsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Di. 25.02.2020
Halle (Saale)
Beraten, planen, betreiben: wir sind ein erfahrener und kompetenter Dienstleistungspartner rund ums Gebäude- und das ein Gebäudeleben lang. Für die Kunden bedeutet das: In jeder einzelnen Dienstleistung steckt das gesamte Wissen der big. bechtold-gruppe. Unsere Kunden nutzen das Know-how aus unseren Geschäftsbereichen engineering services, facility services und security services immer automatisch mit. Mit der big. family of services verlassen sich unsere Kunden außerdem auf die bleibenden Werte eines familiengeführten Unternehmens – Vertrauen, transparente Kommunikation und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil unserer innovativen und erfolgreichen Dienstleistungsfamilie, denn Die Stärke von Familie liegt darin, genau dann da zu sein, wenn man gebraucht wird. Zur Verstärkung des Teams am Standort Halle (Saale) sucht die b.i.g. gebäude service gmbh zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung in Vollzeit Stellennummer: 1291 Sie sind für die umfassende Kunden- und Objektbetreuung verantwortlich Sie verantworten die operative und betriebswirtschaftliche Steuerung aller Reinigungsaufträge unter Wahrung der Hygiene- & Qualitätsstandards Sie prüfen und aktualisieren sämtliche Objektunterlagen (Organisations- und Revierpläne, Leistungsverzeichnisse, Verfahrensanweisungen) in Abstimmung mit der Objektleitung Sie übernehmen Personalverantwortung, einschließlich Dienstplanprüfung Die eigenständige Planung und Abwicklung von Neueinrichtungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie erstellen Angebots- und Auftragskalkulationen Sie validieren bestehende Prozessabläufe Sie übernehmen Aufgaben im Bereich der Arbeitssicherheit und des Qualitätsmanagements Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden Idealerweise Meisterabschluss Gebäudereinigung, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert in Kombination mit einer Zusatzqualifikation zum Fachwirt/in für Reinigung und Hygiene) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Branchenkenntnisse in der Gebäudereinigung mit Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie suchen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Sie haben den Führerschein Klasse 3 oder B Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie arbeiten in einem spannenden, innovativen Umfeld mit engagierten Kollegen*innen  Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben mit eigenständiger Arbeitsweise und hohem Gestaltungsspielraum sowie Freiraum für eigene, kreative Dienstleistungsideen Sie können auf langfristige Perspektiven bauen und genießen die Vorzüge eines inhabergeführten Familienunternehmens  Ein hochmotiviertes Team freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend sowie zielgerichtet ein Sie erhalten ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Professionelles Onboarding Fort- und Weiterbildung in unserer big. akademie Sie nutzen zahlreiche Mitarbeiterangebote
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Teamleiter / Teamkoordinator (m/w/d) im Lager

Di. 25.02.2020
Halle (Saale)
Sie haben Power und immer alles im Griff? Und man kann sich richtig gut auf Sie verlassen? Dann sind Sie in unserem Lager genau richtig. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungs­reiches und ver­ant­wor­tungs­volles Auf­gaben­gebiet mit allen Facetten der Logistik. Für unseren Standort Halle sind Sie zuständig für die Ab­wick­lung im Bereich der Lager­logistik. Steigen Sie schon bald bei uns mit ein und werden Sie ein Teil der Kühne + Nagel-Welt Anleitung und Koordination des Teams für schnelle und fehler­freie Arbeits­abläufe in der Halle nach Vor­ga­ben des Schicht­leiters Unterstützung des Schicht­leiters im täg­lichen Arbeits­ab­lauf sowie bei der Aus­wer­tung von Qualitäts- und Per­for­mance­kennzahlen Aufnahme/Bearbeitung von Klärfällen, Dokumentation von Fehlern und Störungen im Bereich sowie Ein­leitung der ent­sprechenden Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung verein­barter Prozess- und Qualitäts­vorgaben sowie der Arbeits­sicher­heit innerhalb des Teams (in Abstimmung mit den Arbeits­sicher­heits­beauf­tragten) Kon­trolle der Einhaltung von Betriebs-, Verfahrens- und Arbeits­anweisungen sowie die Meldung an den Schicht­leiter bei Prob­lemen/Unregel­mäßig­keiten Sicherstellung einer ordnungs­gemäßen Schicht­über­gabe an die Nachfolge­schicht Einarbeitung, Anlernen und Willkommen­heißen neuer Mitarbeitender sowie eigene Mitarbeit bei Lager­arbeiten (zum Beispiel Um- und Verpacken, Kommissionierung) Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei Störungen, geänderten Anforderungen etc. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik/zum Fachlageristen (m/w/d) und nach­ge­wie­sene Berufs­erfahrung im Bereich Lager­logistik Erste Führungs­erfahrung erforder­lich Gutes Zahlen­verständnis und schnelle Auffassungs­gabe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Eigen­motivation sowie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Genauig­keit Hohes Maß an Sozial- und Kommunikations­kompetenz Strukturierter und teamorientierter Arbeits­stil Bereit­schaft zur Schichtarbeit Wir gehören zu den führenden Logistikunternehmen weltweit und befinden uns auf stetigem Wachs­tums­kurs – denn unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied! Die Qualität kontinuierlich verbessern, eigen­ver­ant­wort­lich handeln, sich selbst weiter­ent­wickeln und dabei offen kommunizieren und das Team­work pflegen – diese Grund­sätze füllen Kühne + Nagel-Mitarbeitende rund um den Globus täglich mit Leben.
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Teamleiter im Außendienst (m/w) Privatkunden

Di. 25.02.2020
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Halle a. d. Saale

Di. 25.02.2020
Halle (Saale)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Lutherstadt Eisleben
Die elko Unternehmensgruppe ist Full-Service-Dienstleister rund um Sicherheit und Technik sowie Gebäude- und Veranstaltungsmanagement. Immer im Vordergrund stehen dabei Innovation, Flexibilität und der direkte Draht zu unseren Kunden. Wir hören nicht bei Standardlösungen auf, sondern entwickeln individuelle Konzepte, die alle Eventualitäten berücksichtigen. Das garantiert ein Höchstmaß an Qualität in Planung und Umsetzung. Mit ca.1.800 Mitarbeitern an diversen Standorten sind wir rund um die Uhr für die Sicherheit unserer Kunden im Einsatz. Als Marktführer in Norddeutschland verwirklichen wir technische Innovationen von höchster Qualität und maximaler Zuverlässigkeit. Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) am Standort Lutherstadt Eisleben Stellvertretung des Betriebsleiters Unterstützung bei vertrieblichen Aufgaben Fakturierung Personalplanung Materialplanung Kommunikation und Abstimmung mit den Sicherheitstechnikern Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Erfahrung in Personalführung freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B von Vorteil Deutsch fließend in Wort und Schrift ein krisensicherer Arbeitsplatz ein tolles Team innerhalb der großen elko-Familie ein höchst spannendes Arbeitsumfeld gegenseitige kollegiale Unterstützung bei Fragen jeglicher Art zuverlässige und pünktliche Gehaltszahlung eine gewährleistete Einarbeitung
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technischer Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Nauendorf bei Halle
Technischer Betriebsleiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als technischen Betriebsleiter (m/w/d) in Nauendorf bei Halle.Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. aktive Unterstützung des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft Einkauf von Betriebsmitteln Auftragsabwicklung inkl. Versandlogistik Optimierung bestehender Arbeitsprozesse Personalführung und -planung eines kleinen Teams Kundenbetreuung und Unterstützung bei Neukundengewinnung diverse administrative Tätigkeiten Unterstützung der Kollegen/innen an unserem Standort in Leuna Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? technische Berufsausbildung z. B. als Meister oder Techniker (m/w/d) oder technisches Studium beispielsweise in der Verfahrens-, Chemie-, Umwelttechnik, Chemie kaufmännisches Verständnis ausgeprägte Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine „Hands on“-Mentalität fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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City Manager (m/w/d) in Halle (Saale) auf Minijob-Basis

Mo. 24.02.2020
Halle (Saale)
Die Eat the World GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Sie alsCity Manager (m/w/d) in Halle (Saale)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst auf 1 Jahr befristet // MinijobEat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführunge Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern Sie leiten und coachen Ihr Team Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren Sie sind Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides, Presse und arbeiten eng mit der Zentrale in Berlin zusammen Eine große Liebe zu Ihrer Stadt Sie verfügen über eine hohen Einsatzbereitschaft und haben die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sie arbeiten gern sowohl selbstständig, als auch im Team und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie haben Verhandlungsgeschick und sind ein Organisationstalent Eine abgeschlossene Ausbildung ist keine Voraussetzung Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe im kulturellen Bereich Ein breit gefächertes Aufgabengebiet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes, bodenständiges und sehr freundliches Team
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