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Teamleitung: 874 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 112
  • Gastronomie & Catering 100
  • Hotel 100
  • Groß- & Einzelhandel 99
  • Verkauf und Handel 99
  • Recht 70
  • Unternehmensberatg. 70
  • Wirtschaftsprüfg. 70
  • Transport & Logistik 67
  • Gesundheit & Soziale Dienste 57
  • Baugewerbe/-Industrie 44
  • Sonstige Dienstleistungen 43
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 35
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 25
  • Immobilien 24
  • Medizintechnik 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 21
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 872
  • Mit Personalverantwortung 643
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 866
  • Home Office möglich 286
  • Teilzeit 89
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 846
  • Befristeter Vertrag 18
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Teamleiter Leiterplattenfertigung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (KION ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli.  Standort: Hamburg  Leitung des Fertigungsbereich der Leiterplattenfertigung Personalführung, -motivation sowie Einsatzplanung von ca. 45 Mitarbeitenden Verantwortung für Arbeitssicherheit, Qualität, Termineinhaltung und Wirtschaftslichkeit Ansprechpartner für Prozessverbesserungen bei Arbeits- und Produktionsabläufen Mitarbeit, Durchführung und Dokumentation von Projekten  Qualifikation als Ingenieur,  Meister oder Techniker (alles m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation mit der Fachrichtung Elektrotechnik/Mechatronik Mehrjährige Führungserfahrung gewerblicher Mitarbeitender in einem Industrieunternehmen Erfahrung im Bereich Elektronikfertigung SMT und THT Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität und Organisations­fähigkeit Gute Durchsetzungsstärke und hohe Problemlösekompetenz Bereitschaft zur Arbeit in 3-Schicht Gute PC-Kenntnisse (SAP, MS Office sowie im besten Fall Workday) Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Attraktives Vergütungspaket Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Flexibles Arbeitszeitmodell Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung Betriebsrestaurant Betriebsärztlicher Dienst Mitarbeiterangebote zum vergünstigten Erwerb für verschiedene Marken und Produkte 
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Teamleiter TGA-Technik Region Ost / Fachbauleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dresden, Hamburg, Leipzig, Berlin, Braunschweig
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir in unserem Geschäftsbereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft- und Klimatechnik über die Elektrotechnik, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Gebäudeautomation, Brandschutz und Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung.Als Teamleiter TGA-Technik / Fachbauleiter übernehmen Sie in unserem Bereich Zentrale Montage die Verantwortung für die fachgerechte Durchführung der Montageleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung auf unseren unterschiedlichen bundesweiten Baustellen, vorrangig in der Region Ost- und Norddeutschland. Kein Anschreiben notwendig!Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne über Telefon oder WhatsApp ganz unkompliziert bei mir 0173 4736537Möglicher Dienstsitz: nach Absprache, z.B. Dresden, Berlin, Braunschweig, Hamburg, Leipzig. Technische Einsatzplanung der fachlich unterstellten Mitarbeiter (Monteure) nach Absprache mit der Projektleitung der Bauvorhaben Unterweisung und Steuern der Monteure, bei regelmäßigen Baustellen-besuchen, unter Beachtung der technischen, qualitativen und termingerechten Ausführung der Bauvorhaben Koordination der zur Umsetzung der Montagearbeiten notwendigen Hilfsmittel (PSA, Werkzeuge, Fahrzeuge, Unterkünfte, elektronische Zeiterfassung) in Zusammenarbeit mit den Assistentinnen der Zentralen Montage Relevante Schnittstelle zu der internen Recruiting Abteilung und Durchführung von Interviews zwecks Mitarbeitergewinnung (Monteure) Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens (vorzugsweise mit einer Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik/TGA) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister / Techniker im Bereich TGA oder eine handwerkliche Ausbildung im TGA-Bereich mit langjähriger Berufserfahrung Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, kundenorientiert und selbstständiges Arbeiten Berufserfahrung von mehr als fünf Jahren und gute Kenntnisse in der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen der Gebäudetechnik Kenntnisse im Baurecht (z.B. VOB, HOAI) sowie Kenntnisse in Microsoft-Office Bundesweite Reisebereitschaft sowie einen Führerschein Klasse B Neben guten deutschen Sprachkenntnissen sind polnische Sprachkenntnisse von besonderem Vorteil Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Head of Buying (m/w/d) Ready to wear

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Head of Buying (m/w/d) Ready to wearAls Head of (m/w/d) Buying Ready to wear verantworten Sie die strategische Weiterentwicklung der Warengruppen und des breiten Lieferantenportfolio, um unser Sortiment entsprechend der regionalen Kundenbedürfnisse international effizient einzukaufen. Dabei werden Sie insbesondere ein Team von 7 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen führen sowie weiterentwickeln regelmäßige globale Verhandlungen mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten führen und die aktuellen Trends unserer Zielgruppen im Blick halten die Vertriebskanäle analysieren, um passende  Strategien bzw. Maßnahmen abzuleiten die Umsetzung entsprechend Ihrer Budget- und Sortimentsverantwortung koordinieren Einkaufsprojekte steuern sowie marken- und warengruppenübergreifend eng mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten für unsere internationalen Töchter Ansprechpartner sein, die Warengruppen koordinieren und bei der Entwicklung innovativer Shopformate mitwirken die Konditionen, Preisgestaltung, Distributionsrechte und die langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten stetig verbessern sowie Lieferantenstrukturen hinsichtlich Kosten, Qualität und Leistung weiter optimieren Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie Management- und Führungserfahrung im Einkauf bei internationalen Handelsunternehmen Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten  Freude an der visionären Ausgestaltung der Warengruppen, die Sie auf Basis Ihrer exzellenten Markt- und Markenkenntnisse zukunftsgerichtet weiterentwickeln Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie Verhandlungserfahrung auf internationaler Ebene Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und die Fähigkeit, motivierend, offen und klar zu kommunizieren Eine strategische, strukturierte Denk- und Arbeitsweise gepaart mit Hands-On-Mentalität und einer motivierenden Führungskompetenz Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleitung (w/m/d)* Buchhaltung

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Ein Zukunftsmarkt in einem dynamischen Umfeld, viel Raum für innovative Ideen sowie tolle Kolleg*innen, die gemeinsam für das brennen, was sie tun: das ist Engel & Völkers. Als eines der führenden internationalen Immobilienunternehmen bieten wir Ihnen vielfältige Perspektiven und spannende Herausforderungen. Über 15.000 Menschen an über 900 Standorten auf der ganzen Welt verbindet die Leidenschaft für die Innovationskraft und die Vision der internationalen Real Estate Brand von Engel & Völkers. In unserem Headquarter im Herzen der Hamburger Hafencity halten wir dafür mit rund 350 Kolleg*innen die Fäden zusammen. Von hier aus unterstützen wir unser internationales Netzwerk, arbeiten stetig an der Markenpositionierung sowie an neuen Geschäftsfeldern und vielem mehr. Haben Sie Interesse, Teil der Engel & Völkers Familie zu werden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Zur Unterstützung unseres Group Accounting Teams im Hamburger Headquarter suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit (40 Std.). Als Teamleitung (w/m/d) sind Sie für die fachliche sowie disziplinarische Leitung  von zur Zeit 7 Mitarbeitenden zuständig. Sie  verantworten die Beaufsichtigung sowie Abwicklung der gesamten Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) sowie die Kontenabstimmung und den Zahlungsverkehr für mehrere Gesellschaften. Als kompetente Ansprechperson sind Sie für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB verantwortlich. Es bereitet Ihnen viel Freude, Prozesse zu optimieren und bei Projekten bzw. Sonderaufgaben mitzuwirken. Darüber hinaus stellen Sie die Schnittstelle zu anderen Finanz-, aber auch Fachabteilungen dar. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Steuerfachangestellte/r ggfs. mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d). Außerdem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Position mit Personalverantwortung sammeln. Sie besitzen fundierte Kenntnisse des Steuerrechts und der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB (und idealerweise auch nach IFRS). Eine eigenständige, sorgfältige und terminorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Leistungsbereitschaft zeichnen Sie besonders aus. Im Umgang mit MS-Excel haben Sie sehr gute Vorkenntnisse. Ihre fließenden Deutsch- sowie sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen Ihr Profil. Perspektiven - Mit uns können Sie wachsen. Hierfür bieten wir Ihnen persönliche und fachliche Qualifizierungen und den benötigten Raum, um Ihr Potenzial zu entfalten. Work-Life Balance - Bei uns haben Sie die Option auf mobiles Arbeiten, tanken Energie an 30 Tagen Urlaub und gestalten Ihre Arbeitszeiten flexibel. Gesundheit - Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Mit unseren Gesundheitswochen, Obstkörben, höhenverstellbaren Tischen und Zuschüssen zum Fitnessstudio können Sie sich fit halten. Leidenschaft - Bei uns treffen Sie auf Menschen mit Persönlichkeit, die Innovationskraft und Freude an der Arbeit mitbringen sowie Mut haben, anders zu denken und zu handeln.  Weitere Benefits - Sie erwartet eine moderne und kollaborative Arbeitsatmosphäre. Zudem erhalten Sie Zuschüsse zur HVV ProfiCard und Ihren Internetkosten, Sachbezüge über die Sodexo Benefit Card, Sonderkonditionen bei Top Brands und vieles mehr.  Team - Sie können sich auf ein Team aus derzeit 7 Köpfen freuen. Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert und unsere Berufung ist, Zahlen entlang der gesetzlichen Vorgaben und für die weitere interne Verarbeitung aufzubereiten.
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Malerei

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Kurt Schilske in Hamburg-Bahrenfeld ist eine erfolgreiche und inhabergeführte Handwerkergruppe im Bereich der Malerarbeiten, des Oberflächenschutzes und der Instandsetzung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit eine/n Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Malerei Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten Abwicklung, Betreuung und Kontrolle unserer Baustellen Materialdisposition und Personaleinsatzplanung Aufmaß und Abrechnung Eine Ausbildung als Meister (m/w/d) im Maler und Lackiererhandwerk Idealerweise Erfahrungen als Bauleiter (m/w/d) Eigenverantwortliches Arbeiten, aktive Mitarbeit, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit zeichnen Sie aus Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten mit einer außertariflichen Vergütung Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Ein modernes Büroumfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Bei Wohnsitzverlagerung nach Hamburg werden Sie bei der Wohnungssuche unterstützt
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Stellvertretende Pflegedirektion (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Seit mehr als 15 Jahren gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek mit ihren heute mehr als 750 Betten zur familiengeführten Gruppe der Schön Kliniken. Mehr als 2.000 Mitarbeitende versorgen am Hamburger Standort jährlich über 55.000 Patientinnen und Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Die Schön Klinik Gruppe ist mit rund 11.300 Mitarbeitenden die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands. An derzeit 16 Kliniken sowie 30 ambulanten und tagesklinischen Einrichtungen in Deutschland bzw. Großbritannien werden jährlich rund 300.000 gesetzlich und privat versicherte Patientinnen und Patienten behandelt. Zur Gruppe gehört ebenfalls die führende telemedizinische Online-Klinik MindDoc. Seit der Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 setzt das Unternehmen auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung auf die Bereiche Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie, Innere Medizin und Rehabilitation.   Vertretung der Pflegedirektion und eigenverantwortliche Übernahme von Aufgabenbereichen operative Umsetzung und Mitgestaltung der strategischen und wirtschaftlichen Entwicklung in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion Optimierung der bestehenden Prozess- und Organisationsstrukturen in der Pflege unter Berücksichtigung aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse gemeinsam mit der Pflegedirektion koordinieren Sie die Personaleinsatzplanung für einen bedarfsgerechten Einsatz der personellen Ressourcen in der Pflege Mitarbeitergewinnung und Sicherstellung des Onboardingprozesses Sie sind Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in mit abgeschlossener Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft oder haben ein Studium im Bereich Pflegemanagement absolviert  mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung hohes Verantwortungsbewusstsein ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an Sozialkompetenz fundierte fachliche Kenntnisse (PpUGV, Pflegebudget, Pflegeberufegesetz etc.) hohes Engagement bei gutem Einfühlungsvermögen mit angemessener Überzeugungskraft interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen hohes Maß an Konfliktfähigkeit und Entschlussfreudigkeit Branche mit Zukunft: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen im Gesundheitswesen Spannende Aufgaben: Ständig neue Herausforderungen durch abwechslungsreiche Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich; zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen, kompetente Ansprechpartner:innen und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten. Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Benefits: Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Angehörigen bei Behandlung in einer unserer Kliniken, Gesundheitsangebote uvm.
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Senior Projektleiter (w/m/d) Bauwesen

Mo. 08.08.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Hamburg, Hannover, WolfsburgSie sehen sich als "Unternehmer" im Unternehmen? Sie haben das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter in komplexen Umfeldern? Bei uns sind Sie verantwortlich für die Führung und Entwicklung Ihres Projektteams und die Leitung verschiedenster branchenübergreifender Projekte. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Hamburg, Hannover oder Wolfsburg. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre beruflichen Ideen und gestalten Ihre Karriere bei Drees & Sommer. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenverantwortliches Managen von Key-Accounts, Neukundenakquise und Netzwerkerweiterung Projektleitung von mehreren anspruchsvollen Bauprojekten als Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Partner Verantwortung der internen Projektgeschäftsführung Führung der Projektteams sowie deren Weiterentwicklung Aktive Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten Technische, wirtschaftliche und organisatorische Bauberatung Platzierung und Integration aller Leistungen der Drees & Sommer Gruppe in der Akquisition und Projektarbeit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Projektleitung und in der Akquisition von Beratungsleistungen im Hochbau Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an projektabhängigen Reisen Freude an der bereichsübergreifenden Vernetzung und der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Spaß daran Mehrwerte für unsere Kunden zu generieren Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Franchise Head (m/w/d) Respiratory

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle.Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patient:innen mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD). Und das seit über 40 Jahren. Aber unsere Arbeit ist damit noch nicht getan. Als forschendes Pharmaunternehmen wollen wir die Zukunft gestalten und die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und der Immunologie stetig erweitern. Dabei stehen für uns immer die Patient:innen im Mittelpunkt, deren bislang unerfüllte medizinische Bedürfnisse wir mithilfe von maßgeschneiderten Therapien angehen.Sie haben Interesse die Zukunft im Bereich der Atemwegserkrankungen zu gestalten sowie die Erweiterung unseres Portfolios federführend zu begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Franchise Head (m/w/d) Respiratory mit Schwerpunkt Biologika. Einfluss nehmen:Aufbau, Leitung, Motivation und Weiterentwicklung des TeamsKonsequente Entwicklung und Umsetzung der Vertriebstrategie in Klinik- und niedergelassenem BereichFachliche und disziplinarische Führung der Regionalleiter:innen sowie Brand Manager im TherapiebereichCoaching und individuelle Entwicklung der MitarbeitendenUmsetzung eines Omnichannel-Marketingansatzes und Etablieren digitaler Kommunikationswege in den MarketingmixMitentwicklung der globalen Produkt Strategie als Kernmitglied der globalen und EU Brand / Projekt TeamsStrategische Entwicklung von Vertriebs-Plänen zur effektiven Implementierung der Brandstrategien in regionale Maßnahmenpläne in enger Zusammenarbeit mit den Regionalleiter:innenVerantwortung für die landesweite Umsetzung von Kundenstrategien, um die Geschäftsziele für das verantwortete Portfolio zu erreichenZusammenarbeit mit relevanten Meinungsbildnern und Unterstützung strategischer Projekte und KooperationenAufbau von Netzwerken, Unterstützung von fachübergreifender Zusammenarbeit zwischen Fachärzten sowie anderen Fachgruppen in Klinik und PraxisEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen Accountplänen im Sinne von OneKAM Stärken beweisen:Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium, idealerweise mit weitergehender Qualifikation (Master, Promotion, MBA)Mehrjährige Erfahrung im Marketing von pharmazeutischen Produkten, bevorzugt auf einer mindestens gleichrangigen LeitungspositionAußendiensterfahrung in einer vergleichbaren Position mit einer starken Erfolgsbilanz in Bezug auf die erfolgreiche Motivation von VertriebsteamsHerausragende Expertise in der direkten und indirekten Führung von TeamsLaunch-Erfahrung zur Einführung neuer Produkte, dabei track-record im Erreichen oder Übertreffen der gesetzten ZieleFundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Specialty Care, idealerweise mit Schwerpunkt Atemwege / ImmunologieErfolgreiche Projektmanagement ErfahrungenSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen sowie situationsgerechter Einsatz der FührungsstileStarke Kundenorientierung, vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit überdurchschnittlichen analytischen und konzeptionellen FähigkeitenVisionäre und zugleich zielstrebige und anpackende PersönlichkeitHohes Maß an Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und BelastbarkeitLeidenschaft und absolute Ergebnisorientierung sowie der Wille und Ambition zur persönlichen WeiterentwicklungHohes Empathie- und MotivationsvermögenGute Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeFreuen Sie sich auf:eine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen Teamein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patient:innen steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. AstraZeneca - Hier ist die Zukunft!
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Bankettleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Der Business Club Hamburg sitzt in der „Villa im Heine-Park“. Über den Elbhang eröffnet sich dem Betrachter der Blick auf den Hamburger Hafen bis zur Köhlbrandbrücke. Eine Allee mit einem prächtigen, alten Baumbestand führt durch den Heine-Park zu dem traditionsreichen Gebäude. Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant. In warmen Sommermonaten steht die Terrasse mit Blick auf die Elbe offen. Zum Relaxen befindet sich das Kaminzimmer mit seiner Holzvertäfelung auf der gleichen Ebene. Für Veranstaltungen und Events steht das Restaurant für bis zu 190 Personen zur Verfügung. Wir bieten unseren Mitgliedern 10 Logen (für 1-40 Personen) mit modernster, technischer Ausstattung und Tageslicht. Anstellungsart: VollzeitSie sind für den reibungslosen Ablauf in den vielfältigen Bereichen des Business Club Hamburg/Villa im Heine-Park verantwortlich. Dazu zählen das exklusiv eingerichtete Club-Restaurant mit Bar und Kaminzimmer sowie der mit modernster Technik ausgestattete Veranstaltungsbereich mit neun hochwertigen Konferenzräumen. Unter Berücksichtigung aller Kriterien des gehobenen Services sind Sie zuständig für den Serviceablauf und die Gästebetreuung während den Bankettveranstaltungen, vorwiegend aber für die wöchentlich stattfindenden Abendveranstaltungen, sowie Hochzeiten am Wochenende. Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre.Für diese interessante Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie und konnten bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Flexibilität, Kreativität, Teamorientierung und sind belastbar. Ihre Kommunikationsfähigkeit können Sie in Deutsch und Englisch formulieren. Unsere anspruchsvollen Gäste und Mitglieder überzeugen Sie durch Ihr gewandtes und souveränes Auftreten. Sie haben ein dynamisch offenes und freundliches Wesen und Talent im Umgang mit Menschen. Ihr Herz schlägt für die Gastronomie und einen perfekten Service am Gast. Ihre professionelle und verlässliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Ihre Arbeitsdevise ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein!   Super-Team - kompetente Kolleginnen / Kollegen Exzellente Arbeitsumgebung & gastronomisches Angebot Zusatzkrankenversicherung (2-Bett Zimmer Privatstation im Krankenhaus / Chefarztwahl) Überstundenerfassung Sehr zufriedene Gäste 50 EUR Tankgutschein (oder gleichwertige Sachleistung) pro Monat 60 EUR Einkaufsgutschein zum Geburtstag 40 Tage Urlaub Reinigung der Arbeitskleidung Betriebsferien vom 23. Dezember bis 6. Januar Feiertage, Weihnachten und Silvester frei! Im Winterhalbjahr häufig 4 Tage-Woche von Montag - Freitag (Wochenende frei) Es ist möglich generell den Sonntag als festen freien Tag festzulegen Bei Verfügbarkeit: freies Parken in der clubeigenen Tiefgarage Leistungsgerechte, attraktive übertarifliche Vergütung Getränke & Essen inklusive Sie erwartet ein motiviertes Team, angenehme Arbeitszeiten, ein interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich sowie ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld. Ab dem 23.12. bis in die erste Januarwoche sind Betriebsferien!
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Netzmeister (m/w/d) für die Bereiche Gas / Wasser und/oder Wärme

Mo. 08.08.2022
Halstenbek, Holstein
Die Gemeindewerke Halstenbek sind ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit den Sparten Strom, Gas, Wasser, Wärmeversorgung, Abwasserentsorgung und Dienstleistungen. Sie beschäftigen 60 Mitarbeiter. Das Versorgungsgebiet erstreckt sich auf die Gemeinde Halstenbek mit ca. 18.400 Einwohnern und anliegende Gemeinden.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen  Netzmeister (m/w/d) für die Bereiche Gas / Wasser und/oder Wärme.• Arbeitseinteilung der Monteure • Koordination von Wartungs-, Umbau-, Überwachungs- und Inbetriebnahme-Arbeiten sowie Beseitigung von    Störungen im Rahmen kundenspezifischer Aufträge • Überwachung, Wartung und Optimierung der technischen Anlagen • Unterstützung bei der Planung von Bauvorhaben • Ansprechpartner für externe Dienstleister • Erstellung von Leistungsberichten, inklusive der erforderlichen Mess- und Prüfprotokolle sowie Pflege von • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Technik, Gas- und Wasserinstallateur (oder    vergleichbare Ausbildung) mit der Qualifikation eines Meisters (m/w/d) • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise • Führungserfahrung • Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft • Zukunftssicherer Arbeitsplatz • Faire Vergütung nach TV-V • Betriebliche Altersversorgung • 30 Tage Urlaub im Jahr • Weiterbildung • Bike-Leasing
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