Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

teamleitung: 189 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • It & Internet 19
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Versicherungen 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Transport & Logistik 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Telekommunikation 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Hannover 145
  • Hamburg 20
  • Berlin 19
  • Frankfurt am Main 18
  • Stuttgart 18
  • München 17
  • Düsseldorf 11
  • Bremen 9
  • Köln 9
  • Braunschweig 7
  • Nürnberg 7
  • Dresden 6
  • Lehrte bei Hannover 6
  • Bielefeld 4
  • Dortmund 4
  • Leipzig 4
  • Magdeburg 4
  • Münster, Westfalen 4
  • Wolfsburg 4
  • Burgdorf, Kreis Hannover 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Mit Personalverantwortung 158
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Franchise 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Teamleitung

Senior Site Manager m/w/d

Fr. 28.02.2020
Hannover
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informations­technologien. Actemium Cegelec ist auf die Bereiche Automatisierungs- und Prozess­leittechnik, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regel­technik sowie Energie­technik spezialisiert und plant, realisiert und wartet die Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienst­möglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talent­förderung. Unser Team in Hannover möchte sich mit einer echten Fachkraft im Bereich der Baustellen­leitung/-koordination verstärken und sucht Sie daher ab sofort als Senior Site Manager m/w/d Abwicklung von E-/MSR-Projekten Mitwirkung bei der Angebotsbearbeitung Ansprechpartner/in und Führungskraft für die dem Team zugehörigen Mitarbeiter Übernahme der Baustellenorganisation Führen von Baustellenmeetings Optimierung von Arbeitsabläufen, Arbeitsmitteln und Arbeitsmethoden Übernahme der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle Überwachung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation als Meister/in Bereich Elektrotechnik oder MSR-Technik ist wünschenswert Fundierte praktische Kenntnisse im o. g. Bereich Kenntnisse in der Ausführung von Industriemontagen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen im Führen von Teams und Nachunternehmern Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 77.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
Zum Stellenangebot

Polier / Schachtmeister Gleisbau (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hannover
Die Baugruppe Gross ist ein erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen. Mit Sitz in Südwest-Deutschland und rund 1.200 Mitarbeitern sind wir in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Straßenbaus tätig. Seit über 130 Jahren werden wir von Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau geschätzt. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter steht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten und motivierten Polier / Schachtmeister Gleisbau (m/w/d)  für unseren Standort in Hannover. Umsetzung der Bauablaufplanung, Steuerung des Baustellenpersonals einschl. NU Fachliche Führung der zugeteilten Vor- und Facharbeiter Einweisen der Mitarbeitenden in die auszuführenden Arbeiten, Sicherheit und Technik Qualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz Abgeschlossene Meister- oder Polierausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Gleis- und Weichenbau sowie Erfahrung als Vorabeiter/Kolonnenführer Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Mobilität Sorgfältige Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten Führerschein Klasse B Bereitschaft zu Nacht-, Wochenendarbeit und erhöhter Reisetätigkeit Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hannover
Eines der schönsten 4 Sterne Hotels im Zentrum Hannovers zwischen Bahnhof, Schauspielhaus und der Oper gelegen. Wir sind ein familiengeführtes 4* Hotel im Herzen von Hannover mit 78 Zimmern. Das Geheimnis des Erfolges des “Central-Hotel Kaiserhofs“ sind die Mitarbeiter. Wir bieten unseren Gästen höchsten Komfort und wollen Ihnen mit natürlicher Freundlichkeit und professioneller Effizienz einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Voraussetzung dafür sind SIE! Sie sind motiviert und zielstrebig und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht? Dann sind Sie genau der Richtige!  Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Restaurantleiter (m/w/d) zu sofort. Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Gäste vor Ort sowie Empfangen und Betreuen der Gäste Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Gäste Kontrolle und Weiterentwicklung der Serviceabläufe zur Sicherstellung der Zufriedenheit höchster Gäste- und Qualitätsansprüche Professioneller Umgang mit Feedback und Reklamationen von Gästen Überwachung der Reservierungsvorgänge Sicherstellung einer wirtschaftlich optimalen Dienstplangestaltung Führung, Kontrolle, Weiterentwicklung und Motivation des Teams Einhaltung und Umsetzung der unternehmenseigenen Richtlinien und Standards   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss an einer Hotelfachschule Bereits erste Erfahrung in vergleichbarer Position der gehobenen Gastronomie Erste Erfahrung in der Personalführung sowie in der Ausbildung von Auszubildenden Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Wein und Spirituosen Wirtschaftliches und teamorientiertes Denken Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten   Eine zukunftssichere Stelle in einem professionell organisierten, erfolgreichen und Inhaber-geführten Unternehmen Ein junges, sympathisches und kooperatives Kollegenteam Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Viel Raum für eigene Ideen und persönliches Engagement Friends & Family Angebote (50% auf Übernachtungen, 25% auf F&B) Exclusive Mitarbeiterangebote auf z. B. Fitness Studios, Reisen etc. Monatliche Interne und Externe Schulungen Die Möglichkeit des Personaleinkaufs
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Garbsen
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch Vorort in Deinem Betrieb wirst du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Leiter Facility Management technische Anlagen (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg, Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Facility Management technische Anlagen für die DB Station&Service AG am Standort Hamburg oder Hannover. Deine Aufgaben: Dein Fokus liegt auf der Sicherstellung aller notwendigen Maßnahmen zur Wahrnehmung der Anlagenverantwortung für zugeordnete ITK-Anlagen im Regionalbereich Du hast zentrale Vorgaben und Standards für technische und IT-Anlagen immer im Blick und steuerst die Umsetzung sowie die entsprechende Überwachung Zudem gewährleistest Du die IT-Governance und die Vorbereitung, Durchführung und Steuerung der IT-Produktion Für Dienstleister bist Du fester Ansprechpartner, um die fachliche Umsetzung der Leistungserbringung sicherzustellen Du leistest Wissenstransfer und führst die Bahnhofsmanagements in Bezug auf Themen des Facility Managements Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Elektroingenieurwesen, Informations- und Telekommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation als Techniker oder Meister in Verbindung mit langjähriger relevanter Berufserfahrung Wünschenswert sind gesammelte Erfahrungen im Bereich des Facility- oder Anlagenmanagements Das Thema Führung ist spannend für Dich und Du hast idealerweise schon erste Führungserfahrung gemacht Du bist sehr gut organisiert und weißt Aufgaben mit großer Komplexität und Vielfältigkeit zielorientiert umzusetzen
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hannover
Über das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg: 4-Sterne Superior Hotel in vierter Generation familiengeführt gegenüber vom größten Messegelände der Welt... Was sollen wir viel schreiben? Für mehr Informationen schauen Sie sich einfach unsere Webseite oder Facebookseite an!  www.parkhotel-kronsberg.de  www.facebook.com/BWPParkhotelKronsberg Anstellungsart: Vollzeit Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft Berufserfahrung als Hausdamenassisten/in mit vergleichbarem Standard wünschenswert Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie haben eine kommunikative, offene und herzliche Art Ihren Kollegen und Gästen gegenüber Sie können selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz Sie arbeiten gerne im Team Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Englischkenntnisse wünschenswert Ihre Aufgaben Unterstützung der Housekeeping Leitung beim Führen der Abteilung Personalplanung und Dienstplangestaltung Zusammenarbeit und Koordination mit der Reinigungsfirma Checken der Gästezimmer und sämtlicher öffentliche Bereiche auf Sauberkeit, Ordnung sowie Funktionalität Überwachung und Gewährleistung der Qualitätsstandards Einarbeitung und Kontrolle neuer Mitarbeiter   Wir bieten... ...einen verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit den unterschiedlichsten Gästetypen ...eine freundliche Atmosphäre eines familiengeführten Betriebes ...leistungsgerechte Bezahlung ...Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Zuschuss zur Altersvorsorge ...Bereitstellung eines Personalzimmers - für die zeitliche Überbrückung bis Sie eine eigene Wohnung haben ...ein motiviertes und dynamisches Team mit einem geballten Wissensstand ...Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen ...Unterstützung bei der beruflichen (Weiter)entwicklung ...eine digitale Stempeluhr zur genauen Zeiterfassung sowie eine Dienstplan APP ...Personalverpflegung vor Ort sowie kostenfreies Obst und Wasser ...Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zum Beispiel: "Rhetorik und Kommunikation für Gastgeber" ...ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel ...kostengünstiges Reisen innerhalb der Best Western Kette Zudem gehört Best Western Hotels & Resorts zu den begehrtesten Arbeitgebern Deutschlands. Best Western erzielt in dem Ranking den Top-Platz 2 der begehrtesten Arbeitgebern in der Branche Hotels. So lautet das Ergebnis der wissenschaftlichen Studie " Deutschlands begehrteste Arbeitgeber", die vom F.A.Z.-Institut durchgeführt wurde.
Zum Stellenangebot

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hannover
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio, 15.300 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an toom Handwerkspartner in der Region sowie der Koordination und Abrechnung der Projekte Respekt, wenn du ... Spaß am Verkaufen, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest toom hat nicht nur 15.300 Mitarbeiter in mehr als 330 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner oder das Team Recruiting & Employer Branding unter +49 221 149 6055.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 27.02.2020
Dortmund, Wuppertal, Hannover, Regensburg, Hamburg, Olpe, Biggesee, Bremen, Berlin, Soest, Westfalen, Celle, Köln, Fulda
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Sie suchen nach einer Veränderung? Dann haben wir den neuen Job für Sie!   Unsere Auftraggeber sind Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Träger bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Für die Leitung der stationären Pflege der Einrichtung suchen wir eine vertrauensvolle und verantwortungsbewusste    PFLEGEDIENSTLEITUNG m/w/d  in Vollzeit zur direkten Vermittlung, unbefristet und gerne ab sofort.  Begleitung, Förderung und Weiterenwicklung Ihres Personals Qualitäts- und Risikomanagement sowie Umsetzung der Qualitätsstandards Dienstplangestaltung und Planung der Abläufe im Bereich Pflege Schaffen einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten  kooperative Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen Kontaktpflege zu Betreuern, Angehörigen und Ehrenamtlichen Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse zur Sicherung der Pflegequalität strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

EHS Baustellen Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main, Hannover, Arnstadt
Exyte ist weltweit führend in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Anlagen für die Hightech-Industrie. Seit der Gründung vor mehr als 100 Jahren hat Exyte eine einzigartige Expertise für kontrollierte und regulierte Fertigungsumgebungen entwickelt. Das Unternehmen agiert auf der ganzen Welt und arbeitet mit den technisch anspruchsvollsten Kunden in Märkten wie der Halbleiter-, Batterie-, Biotech- oder Pharmaindustrie sowie im Bereich Datencenter zusammen. Seinen Kunden bietet Exyte das gesamte Leistungsspektrum – angefangen bei der Beratung bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen. Das Unternehmen legt Wert auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie vertrauensvolle, langjährige Beziehungen zu seinen Kunden und unterstützt sie bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen. 2018 erwirtschaftete Exyte mit über 5.600 hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern einen Umsatz von 3,5 Milliarden EUR. Mit seinem umfassenden Branchen-Know-how und außergewöhnlichen Mitarbeitern ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine führende Marktposition weiter auszubauen. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt am Main, Hannover, Arnstadt und Berlin suchen wir Sie! Fachliche und disziplinarische Leitung der operativen EHS Koordinatoren und EHS Supervisor einer Baustelle zur Modernisierung einer pharmazeutischen Produktionsanlage, teilweise im laufenden Betrieb Fachliche Unterstützung der Projekt- und Bauleitung hinsichtlich Arbeitssicherheit und Umweltschutz in Planungsphase, Bauvorbereitung, der Bauausführung und Wieder-Inbetriebnahme Erstellen, Nachführen, Umsetzung und Kontrolle des EHS Plans sowie der Baustellenordnung Anpassen, Kommunizieren und Umsetzen von rechtlichen und konzerneigenen Vorgaben zu Arbeitssicherheit und Umweltschutz, sowie bei Bedarf der Prozesssicherheit Erarbeiten und Verbessern von Konzepten und Prozessen der Arbeitssicherheit auf Baustellen Erstellen und Umsetzen von EHS Unterweisungs- und Trainingsplänen Kommunikation mit Management, Projektleitung, Kunden und Kontraktoren Eine Ausbildung und Weiterbildungen im Bereich EHS, idealerweise als Fachkraft für Arbeitssicherheit (FaSi) oder entsprechende Qualifikationen (NEBOSH, SCC) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und betrieblicher Umweltschutz nach europäischen und/oder deutschem Recht Erfahrung in EHS und Projekt Management im Rahmen von Montage- und Baustellentätigkeiten im Bereich Pharma / Life Science Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Modernisierung / Revamping von Produktionsanlagen im Bereich Pharma / Chemie Fähigkeit zur Planung, Strukturierung und Kontrolle von Maßnahmen Belastbarkeit und hoher Grad an Organisation Erfahrung im Management von Kontraktoren und Lieferanten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähig, aufgeschlossen und dienstleistungsorientiert Freuen Sie sich auf komplexe und hochinteressante Aufgaben im Hightech-Umfeld in einem international tätigen Unternehmen. Auf Sie wartet ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet sowie die Zusammenarbeit mit kompetenten, erfahrenen und hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen im Team. Wenn Sie eine offene Kommunikation, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt schätzen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zum Stellenangebot

Regionalvertriebsleiter (m/w/d) für den Großraum Hannover

Do. 27.02.2020
Hannover
Suchen Sie ein Unternehmen, das erfolgreich partnerschaftliche und nachhaltige Kundenbeziehungen pflegt? Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen zur Entlastung des Vertriebsleiters in Vollzeit für unseren Apothekenaußendienst im Großraum Hannover einen Regionalvertriebsleiter (m/w/d) Zehn freie Außendienstmitarbeiter leistungsmotivierend weiterentwickeln Eigenes, wohnortnahes Verkaufsgebiet mit Umsatzverantwortung praxisorientiert betreuen und ausbauen Markt und Wettbewerb analysieren und Vertriebsstrategien entwickeln Mit Vertriebsleitung und Marketing zielstrebig gemeinsam definierte Ziele erreichen Bereitschaft zu partnerschaftlichem Arbeiten mit unseren Apothekenkunden und Ihrem Außendienstteam sowie Begeisterung für unsere Produkte Kommunikations-, Planungs- und Umsetzungsstärke sowie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Strategisches, konzeptionelles Denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office und hohe Reisebereitschaft im Norden bzw. Süden Deutschlands Kaufmännische Ausbildung oder Studium und mehrjährige Führungserfahrung im Außendienst einer mittelständischen Firma Konsumnahe Branchenerfahrung sowie Interesse an medizinischen Themen PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was liegt Ihnen besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für Sie? Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten, inhabergeführten Unternehmen Umfassende, mehrwöchige Einarbeitung am Firmensitz Fortbildungsmöglichkeiten und herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Ein lösungs- und erfolgsorientiertes Arbeiten in einem motivierten Team Organisierte Angebote für soziales Engagement
Zum Stellenangebot


shopping-portal