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Teamleitung: 54 Jobs in Hassee

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
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  • Freizeit 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

IT-Berater kommunales Bildungswesen (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als IT-Berater kommunales Bildungswesen (w/m/d) Sie sind bei uns erster Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um das Thema Schule im kommunalen Umfeld und treiben die Digitalisierung im Bildungsbereich maßgeblich voran. Fachliche Leitung eines mehrköpfigen Teams Beratender Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um das Thema Schule im kommunalen Umfeld, insbesondere bei der Neukonzeption, Weiterentwicklung und dem Rollout von Lösungen Übernahme der Produktverantwortung für die kommunalen Lösungen und Angebote im Bildungswesen Regelmäßiger Informationsaustausch mit den Schulträgern zu unserem Produktportfolio mit dem Ziel der Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bildungsbereich Durchführung von Workshops und IT-Schulungen Mitarbeit und Leitung von IT-Projekten im Bildungsbereich Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre (5+) Erfahrung in der Kundenberatung zu IT-Themen und im Anforderungsmanagement Sehr gute Kenntnisse über eingesetzte und geplante Schullösungen sowie über IT-Umfeld und -Ausstattung in unseren Trägerländern, speziell im kommunalen Sektor Vertiefte praktische Erfahrung im Projektmanagement und in der Leitung von Projekten Kenntnisse in der Erstellung, Fortschreibung, Abrechnung und im Controlling von Serviceverträgen (SLA) Kommunikations- und Entscheidungsstärke, Beratungskompetenz und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Warenhausleitung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Kiel
famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Verantwortung für alle Kennziffern des Warenhauses (insbesondere Betriebsergebnis und Inventur) Verantwortung für die Warendisposition, Warenpräsenz und Verkaufsaktivitäten sowie die Umsetzung zentralseitiger Vorgaben / Absprachen Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlicher Vorschriften (z.B. HACCP, Preisauszeichnung etc.) Verantwortung für die Personalführung, -entwicklung und –förderung im Rahmen der Planzahlen Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden und Nachwuchsführungskräfte Steuerung des optimalen Personaleinsatzes Erstellung der Urlaubsplanung des Warenhauses Ansprechpartner für örtliche Behörden/Ämter, Presse, Schulen etc. Sicherstellung aller das Warenhaus betreffenden gesetzlichen Vorschriften und Arbeitsrichtlinien (z.B. Arbeitsgesetze, Umweltauflagen etc.) Überwachung der technischen Einrichtungen und Einleitung von Instandhaltungsmaßnahmen des Warenhauses Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (ggf. eine fachbezogene Weiterbildung – z.B. als Handelsfachwirt - oder ein entsprechendes Studium) Sie besitzen mehrjährige Erfahrungen im großflächigen Einzelhandel (bevorzugt Lebensmitteleinzelhandel) Sie haben einschlägige Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie verfügen über sehr gute Branchen- und Wettbewerbskenntnisse Sie sind kommunikativ, eigenständig, kontaktfreudig, kundenorientiert, flexibel und belastbar einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eine gute fachliche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld 36 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie geförderte betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing
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Teamleitung Controlling (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Rendsburg
Die NOBISKRUG GmbH blickt auf eine über 100 jährige Erfahrung im Schiffbau zurück. Traditionelle Werte und modernste Technik bilden eine effiziente Einheit. Die Rendsburger Werft ist auf Neubau, Umbau sowie Reparatur von großen Luxusyachten spezialisiert und gehört heute zur Weltklasse der Superyachtbauer. Weiterhin ist NOBISKRUG seit vielen Jahren im Stahlwasserbau tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Teamleitung Controlling (m/w/d) Leitung des Controllingteams Betreuung von mehrjährigen Großprojekten im Projektcontrolling Mitarbeit bei der Erstellung der Budgetkalkulationen Pflege und Erstellung von mitlaufenden Kalkulationen Pflege und Abstimmung von Projektstrukturen Pflege und Weiterentwicklung von Forecast-Prozessen Technische Aufarbeitung und Standardisierung von Kalkulationen Erstellen von Projektreports für Projektleitung und Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt oder einer vergleichbaren qualifizierten Ausbildung Berufserfahrung im Controlling mehrjähriger Projekte, vorzugsweise individualisiertem Anlagenbau Hohe Zahlen- und Technikaffinität Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, speziell Excel Kenntnisse SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Mitarbeit an vielseitigen Projekten Integration in ein innovatives Arbeitsumfeld Hohes Maß an Eigenverantwortung und Handlungsspielraum Zielgerichtete Weiterbildung
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Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Rendsburg
Die NOBISKRUG GmbH blickt auf eine über 100 jährige Erfahrung im Schiffbau zurück. Traditionelle Werte und modernste Technik bilden eine effiziente Einheit. Die Rendsburger Werft ist auf Neubau, Umbau sowie Reparatur von großen Luxusyachten spezialisiert und gehört heute zur Weltklasse der Superyachtbauer. Weiterhin ist NOBISKRUG seit vielen Jahren im Stahlwasserbau tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teamleitung Rechnungswesen mit 3 Mitarbeitern Koordinierung aller Vorgänge der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche Lenkung und Überwachung der entsprechenden Prozesse Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Umsetzung aller steuerlichen Bestimmungen Durchführung des Zahlungsverkehres Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung effizienter Prozessabläufe Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben erste Führungserfahrungen in vergleichbarer Position im Anlagenbau, vorzugsweise in der maritimen Industrie Sie sind abschlusssicher nach HGB und IFRS Sie kommunizieren fließend und sicher in Deutsch und Englisch Sie arbeiten sicher mit SAP R/3-FI und MS Office Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Mitarbeit an vielseitigen Projekten Integration in ein innovatives Arbeitsumfeld Hohes Maß an Eigenverantwortung und Handlungsspielraum Zielgerichtete Weiterbildung
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Manager (m/w/d) Operations Service Kiel

Di. 11.08.2020
Kiel
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,3 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group, Konzernbereich Turbo, als Manager (m/w/d) Operations Service Kiel   Job 64507 I Standort Kiel Sie haben die Fach- und Führungsverantwortung für den Bereich Operations mit insgesamt 136 Mitarbeitern (m/w/d).  Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung eines dauerhaften Geschäftserfolges durch Aus- und Aufbau sowie strategische Ausgestaltung und Vorantreiben der Serviceeinheit Operations. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer erstklassigen Reparaturabwicklung. Die nachhaltige Implementierung einer struktur- und prozessorientierten Strategie, die sich aus der Unternehmensstrategie ableitet, gehört auch dazu. Kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der Werksorganisation hinsichtlich Produktivität und Effizienz und damit verbundener kontinuierlicher Anpassung der Personalstruktur liegt in Ihren Händen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Erreichung der gesetzten KPI’s Ihres Bereiches. Sie verantworten den Bereich Operational Excellence (OPEX/LEAN). Diese Position bietet die Möglichkeit, sich zum Werkleiter des Standortes weiter zu entwickeln. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, ein betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation. Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld ist zwingend erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld ist notwendig, aus dem Bereich Bahnsektor und Service von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten wäre wünschenswert. Berufserfahrung im Bereich LEAN Management ist von Vorteil. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Eine konsequente und kundenorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität und Kosten zeichnet Sie aus. Ihre persönlichen Stärken liegen in einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie einer starken Hands-on-Mentalität. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hoher Grad an Eigeninitiative und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Sie denken strategisch und  haben eine schnelle Auffassungsgabe. Sie bringen Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (15%) mit. Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo. mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Teamleiter Hebetechnik/PSAgA (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Hamburg, Kiel, Velten
Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Seil-, Hebe- und Sicherheitstechnik sowie Seillösungen für die Bereiche Technocables und Architektur. Das fundierte Know-how und die Motivation der Mitarbeiter leisten hierzu einen wertvollen Beitrag. Für die Carl Stahl Nord GmbH an den Standorten, Hamburg, Kiel, Velten (b.Berlin) und Schwerin suchen wir je einen Teamleiter Hebetechnik/PSAgA (m/w/d)Sie sind „die rechte Hand“ vom Standortleiterleiter und unterstützen diesen durch: Führung und Anleitung der Mitarbeiterteams Eigenständige Betreuung eines Vertriebsgebietes durch qualifizierte Beratung und Betreuung von Top Kunden in unseren Schlüsselbereichen der Hebe- und Fördertechnik bzw. bei Absturzsicherungen Unterstützung der Mannschaft bei anspruchsvollen technischen Fragen, Projekten und Aufgabenstellungen Übernahme von administrativ-strategischen Aufgaben Nachweislich vertriebsorientierte und abschlussstarke Arbeitsweise Hohe technische Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke, Zielorientierung und Verhandlungsstärke Erfahrungen bei der Führung von Mitarbeitern hohe soziale Kompetenz handwerkliche Berufsausbildung mit nachfolgendem Studium im Bereich Maschinenbau / Konstruktion / Elektrotechnik und / oder Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen unternehmerisches Denken und Handeln Führerschein Typisch für Carl Stahl sind die kurzen Wege, ein offenes und kollegiales Betriebsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung übernimmt. Eine individuelle Einarbeitung gepaart mit eigenverantwortlicher Aneignung des erforderlichen Fachwissens sowie interne und externe Schulungen vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und geben Ihnen die erforderliche Sicherheit zur Erfüllung dieser anspruchsvollen Aufgabe. Wir bieten Ihnen von Beginn an eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem außergewöhnlich großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum und adäquater Vergütung.
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Kiel
Arbeiten Sie gern mit sympathischen Kollegen in einer herzlichen und familiären Atmosphäre? Sind Sie davon überzeugt, dass in kleinen Teams Synergien wirken, die unschlagbar machen? Möchten Sie von Anfang an einbezogen und mit genügend Freiraum ausgestattet sein, um für die Bewohner eine selbstbestimmte und befriedigende Lebenssituation zu schaffen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Fachpflegezentrum Paul-Fleming Haus in Kiel ist eine stationäre, geschlossene gerontopsychiatrische Facheinrichtung für pflegebedürftige Menschen mit demenziellen und gerontopsychiatrischen Veränderungen. Die Lage und die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer attraktiv und für Bewohner zu einem schönen Wohnort. Für die liebevolle Pflege der uns anvertrauten Menschen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvetretende Pflegedienstleitung (m/w/d) - Vollzeit In Ihrer Rolle als Stellvertretende-Pflegedienstleitung füllen Sie unser Pflegekonzept mit Leben und werden für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum Gesicht unseres Hauses: Denn Sie arbeiten direkt mit den Menschen, die hier leben und sichern mit Ihren pflegefachlichen Kompetenzen eine professionelle und aktivierende Grund- und Behandlungspflege. Neben Ihrem Fachwissen sind vor allem Sie als Mensch gefragt: Es ist Ihr Lächeln, das unserer sehr guten Pflege noch die Krone aufsetzt – so schaffen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen eine herzliche und vertrauliche Atmosphäre, in der es sich zufrieden leben – und arbeiten – lässt. Bei Ihnen stehen stets die Bewohnerinnen und Bewohner an erster Stelle: Sie gehen auf die Seniorinnen und Senioren ein, fördern und fordern ihre Fähigkeiten und erfüllen das Vertrauen, das diese Menschen in Sie setzen. Klar, dass Sie auch die ärztlichen Diagnosen und Therapien jedes Einzelnen im Blick behalten und begleiten. Damit sind Sie schon bald ein wichtiger Teil unserer Qualitätssicherung und setzen sich mit uns für unser gemeinsames Ziel ein: Wir wollen, dass sich jeder bei uns ein Stück zuhause fühlt. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung Sie haben bereits Erfahrungen in der Versorgung beatmungs- und intensivpflichtiger Menschen Kurze Abstimmungswege – bei uns zählt jede Meinung und neue Ideen werden herzlichst begrüßt Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit vielen sympathischen Kollegen Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe Eine ausführliche, qualifizierte Einarbeitung mit fester Bezugsperson und vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Viele Mitarbeitervorteile, wie z. B. Kindergartenzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Flensburg, Kiel, Neumünster, Lübeck

Mo. 10.08.2020
Flensburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Lübeck
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Flensburg, Kiel, Neumünster, Lübeck Fördern & begleiten Sie Ihr 14 köpfiges Vertriebsteam vom Neuverkäufer bis zum Topverkäufer. Finden & integrieren Sie neue Teamkollegen zielorientiert in Ihre Verkaufsmannschaft. Erarbeiten & verankern Sie bei persönlichen Mitreisen individuelle Verkaufsziele mit Ihrem Verkäufer (m/w/d). Motivieren & stärken Sie Ihre Mitarbeiter in herausfordernden Situationen. Kommunizieren Sie aktuelle Themen in aktiven Teambesprechungen. Bilden Sie den Teamgeist Ihrer Mannschaft bei Teamevents wie beispielsweise Verkaufswettbewerben oder dem Jahresausflug weiter aus. Vereinen Sie Gebiets- und Kundenpotentiale mit ergebnisorientierten Verkaufsstrategien. Erreichen Sie mit Ihrem Vertriebsleiter (m/w/d) herausfordernde Meilensteine. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Key Account Management, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Denken & Handeln Sie schon heute im Sinne der Kundenbedürfnisse von morgen. Verwenden Sie Markt- und Wettbewerbsentwicklungen in der Praxis. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Home Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter (m/w/d) ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter m/w/d erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Abteilungsleiter für Basislösungen (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Altenholz, Kiel, Hamburg, Halle (Saale)
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Halle (Saale) oder Hamburg als Abteilungsleiter für Basislösungen (w/m/d) Ihre zukünftige Abteilung betreut fachübergreifende E-Government-Basis-Lösungen.Dazu gehören Kommunikations- und Zertifikatsdienste wie Governikus, der Nachrichtenbroker, das Deutsche Verwaltungsdienste Verzeichnis (DVDV) und die Betreuung der Public-Key-Infrastruktur (PKI) sowie Querschnittslösungen wie Kontenpflegetool, InfoServiceCenter und das Rundrufsystem Vocario.Die Abteilung besteht aus zwei Gruppen mit zusammen 18 Mitarbeiterinnen. Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung mit den Themen: Beratung, Produktmanagement, fachliches Verfahrensmanagement und Steuerung von Entwicklungsprojekten Vertretung im Rahmen der Abwesend-/Urlaubsregelung der Abteilungsleitung Beratung Digitalisierung Verantwortung für die Produkt- und Geschäftsfeldsteuerung von E-Government-Lösungen Beratung der Kunden bei Digitalisierungsprogrammen Mitgestaltung des Wandels zu agilen Organisationsformen Master in Informatik, BWL, Verwaltungswissenschaften oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Einige Jahre (5+) fachliche und disziplinarische Führungserfahrung sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie Methoden-Know-how der Betriebswirtschaft (Produktmanagement) Kenntnisse in der Einführung und im Einsatz agiler Methoden Empathie, Führung auf Augenhöhe, Überzeugungskraft und tiefes Verständnis agiler sowie auch kooperativer Prinzipien und Werte Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

So. 09.08.2020
Hamburg, Kiel, Lübeck
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Hamburg, Kiel, Lübeck.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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