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Teamleitung: 859 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 116
  • Verkauf und Handel 116
  • It & Internet 112
  • Recht 93
  • Unternehmensberatg. 93
  • Wirtschaftsprüfg. 93
  • Gastronomie & Catering 68
  • Hotel 68
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • Maschinen- und Anlagenbau 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Transport & Logistik 33
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 22
  • Versicherungen 22
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 21
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 21
  • Agentur 20
  • Banken 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 853
  • Mit Personalverantwortung 706
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 852
  • Home Office möglich 236
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 837
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Teamleitung

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau / Brückenbau (433)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Düsseldorf Ihre Aufgaben Führen eines Projektteams Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Objekt- und Tragwerksplanung in den Lph 1-6 HOAI Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau (Bachelor oder Master) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Projektleitung von Infrastrukturprojekten Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich BIM / Revit Sie besitzen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Projekte Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible und planbare Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung Gute Work-Life-Balance
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Teamleiter (m/w/d) Montagetechnik

Sa. 22.01.2022
Leverkusen
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.200 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als: Teamleiter (m/w/d) MontagetechnikAls Teamleiter (m/w/d) der Montagetechnik Leverkusen sind Sie verantwortlich für die Montage und Demontage von komplexen Bauteilen wie z.B. Apparate, Behälter. Sie… führen fachlich und disziplinarisch ein Team von ca. 20 Mitarbeitern und unterstützen bei der zukünftigen Personalauswahl sind zuständig für die Sicherstellung aller arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften und Normen und sorgen für die ordnungsgemäße Umsetzung sind verantwortlich für das qualitative, fachgerechte und wirtschaftliche Ergebnis des Teams  übernehmen die Planung und Bewirtschaftung der Fertigungs- und Reparaturmaßnahmen koordinieren und begleiten die Fremdfirmen bei der Auftragsabwicklung übernehmen die Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Handwerk/ Industrie mit abgeschlossener Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d Mehrjährige Erfahrung in der Teamleitung sowie im Aufbau eines Teams in der Industrie Mehrjährige Erfahrung in der Montage von Apparaten und Behältern sowie Stillstandabwicklung  Gute Kenntnisse in MS-Word, SAP Kenntnisse wünschenswert Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Head of Strategic Key Account Management

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam für strategische Key Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren strategischen Kunden gemeinsam mit Deinem Team als Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Account Management uns als kompetenten Partner für Personalgewinnung (Recruiting & Employer Branding) in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns als Head of Strategic Key Account Manager und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du berichtest an den Director of Strategic Accounts & Solutions und übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung unseres Teams mit aktuell 7 Kollegen Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft und strategischer Weitsicht, bist Partner unserer Kunden und steuerst das Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und entwickelst Dich zu einem „Thought Leader“ im HR-Markt Du hast die KPIs für Deinen Bereich im Blick, analysierst Wachstumspotentiale und leitest eigenständig Maßnahmen ab Du platzierst das Feedback unserer wichtigsten Kunden bei internen Stakeholdern aus Management, Product, Online Marketing und stellst sicher, dass wir auch in Zukunft die richtigen Lösungen für unsere Kunden anbieten Du kümmerst Dich um die Mitarbeiterentwicklung, erkennst und förderst Potentialträger, ermittelst Trainings- und Coachingbedarf und setzt alle erforderlichen Maßnahmen zusammen mit unseren internen Trainern und Personalentwicklern Du hat einen abgeschlossenes Hochschulstudium einer renommierten Hochschule Wir suchen nicht weniger als einen Marktbeeinflusser, der Erfahrung in der Beratung strategischer Kunden hat und Lust auf eine sehr exponierte Funktion im HR-Markt hat Du agierst als Vorbild und bist in der Lage einen Markt zu analysieren und Impulse zu setzen - dabei unterstützt dich Deine Erfahrung in der Kommunikation auf allen Führungsebenen und als Experte z.B. bei Branchenevents Idealerweise bringst du auch nachweisbare Erfolge im operativen Vertrieb an DAX-Unternehmen, Business Development und in der Mitarbeiterführung mit Als Führungskraft forderst und förderst Du Deine Mitarbeiter - durch regelmäßige Feedbackgespräche und Zielvorgaben erkennst Du Potentiale und führst Deine Mitarbeiter zu Höchstleistungen Du besitzt einen sicheren Umgang mit Steuerungs- und Reportingtools (Forecastplanung, Performance Review, etc.) Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und idealerweise auch gutes Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Stellvertretender Abteilungsleiter Commercial Marketing (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unsere Teams in Berlin oder Düsseldorf.operativer stellvertretender Leiter für das Commercial Marketing über alle Sendermarken (WELT, N24Doku, BILD, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Pluto TV) in enger Absprache mit der Marketing-Leitung     du entwickelst ganzheitliche Marken-/Kommunikationskonzepte für TV, Digital, Social Media, Podcasts und Events und setzt diese um du erarbeitest neue Ideen und Sonderwerbeformen und betreibst das dazugehörige Schnittstellenmanagement mit Mandanten und Dienstleistern in Zusammenarbeit mit anderen verwandten Unternehmensbereichen realisierst du Multichannel-Angebote du übernimmst die preisliche Kalkulation der Kundenangebote und optimierst die Kampagnen zur Steigerung der Budgeteffizienz  für die Marketing-Leitung erstellst du regelmäßige Reportings zu unseren Revenues du unterstützt die Sales-Unit bei Kundengesprächen und übernimmst die projektbezogene Beratung und Steuerung von Kunden du behältst unsere internen und externen Workflows im Blick und passt diese im Bedarfsfall an du betreust und koordinierst B2B Maßnahmen für Visoon in enger Absprache mit der Marketing-Leitung Marketing-Profi mit Kenntnissen im Bereich Projektmanagement du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und/oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung du überzeugst durch Berufserfahrung im Bereich Marketing/Konzeption und Projektsteuerung Erfahrungen als Teamleiter sind wünschenswert du verfügst über ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Eigeninitiative, ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke  dich zeichnet eine eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus du besitzt ausgezeichnete Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse  dein gutes Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten runden dein Profil ab spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV  Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme.
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Vertriebsleiter Region West und Süd|(m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln, Amberg, Oberpfalz
Die Glasfaser Direkt GmbH baut in den nächsten Jahren flächendeckend ein hoch performantes, 100%iges Glasfasernetz im ländlichen Raum aus. Unser ambitioniertes Ziel ist es, jeden Haushalt, jedes Unternehmen und jede öffentliche Institution (Schulen, Kindergärten und Behörden) in unserem Versorgungsgebiet an unser superschnelles Glasfasernetz anzubinden, um eine zukunftsfähige Infrastruktur langfristig zu sichern. Wir versorgen bereits 25.000 Haushalte und täglich werden es mehr! Für die Region NRW (Dienstsitz Köln) und für den Raum Nürnberg (Dienstsitz Amberg) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit schnellstmöglich Kolleg:innen für die Position Vertriebsleiter Region West und Süd (m/w/d) Du definierst und steuerst den erfolgreichen Auf- und Ausbau einer Marktpräsenz der Glasfaser Direkt inkl. der Vermarktung von Glasfaser FTTH-Netzen in Deiner Region Du übernimmst die strategische regionale Vertriebsplanung (B2C und B2B) und stellst die Umsetzung in deiner Vertriebsregion sicher Du führst und koordinierst die regionale Vertriebs-Organisation, steuerst Mitarbeiter und deren Entwicklung, einschließlich des Recruitings neuer Mitarbeiter Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen Ziele in Deiner Region und stellst die Zusammenarbeit mit Partnern sicher Du erstellst regelmäßig das Management Reporting Du definierst die Strategie für die Sales Teams und unterstützt diese bei der Umsetzung sowie bei Meetings mit Partnern und Kunden Du verantwortest die Planung, Kontrolle und Steuerung der regionalen vertrieblichen Projekte Du bist in der Lage durch eine gezielte Risikoerkennung, die Umsetzung der Projekte sowie durch die rechtzeitige Ausführung von Gegenmaßnahmen einen reibungslosen Projektablauf zu gewährleisten Du bist im engen Austausch mit den Leitern der Regionen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Business Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst Du mehrjährige Führungserfahrung in der Telekommunikations- oder techn. Infrastruktur-branche und im Glasfaser-Umfeld mit Du bist eine Führungskraft im Bereich Vertrieb mit Herz und Seele und kannst Erfolge im Aufbau neuer Vertriebsgebiete vorweisen Deine Motivation und Leistungswille sind ansteckend und Du kannst sowohl Mitarbeiter als auch Kunden von Deinen Ideen überzeugen Du bist im tiefen Herzen ein Unternehmer mit einem starken Willen und Wissen, wie man ein Vertriebsteam zum Erfolg führt Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten, sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du besitzt sichere Moderations- und Präsentationstechniken inkl. sehr guter MS-Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und flache Hierarchien Eine individuelle Regelung bzgl. des Arbeitsortes und des Einsatzfahrzeuges Freie Getränke und Obst, Zuschuss für ÖPNV, Handy und Sport Wir leben einen klaren Wertekompass: Offenheit, Vertrauen, Verantwortung, Befähigen für neue Herausforderungen und ein starkes ökologisches Bewusstsein Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen steht Dir mit Rat und Tat zur Seite
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Leiter / Head of Operations mit Prokura (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Wir sind Anbieter professioneller Dienstleistungen im nationalen Markt für Versicherungen und Risikomanagement. Im Bereich Schadenmanagement und Schadenregulierung u.a. in den Sparten Sach- und Haftpflicht agieren wir ganz im Sinne eines service- und kundenorientierten Dienstleisters und zeichnen uns durch Flexibilität, Dynamik und Know-how aus. Unsere Kunden - Versicherungsgesellschaften und andere Firmenkunden - profitieren dadurch von einer professionellen Schadenabwicklung, Effizienzsteigerung, Kostensenkung und von einer Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Van Ameyde Gruppe besteht aktuell in Deutschland aus mehreren operativen Gesellschaften für die Bereiche Innen- und Außenregulierung mit insgesamt über 100 Mitarbeiter*innen im Innendienst und 200 Außenregulierern. Im Bereich der Außenregulierung agieren wir mit den Marken Twentyfour, Rekon und Interschaden. Aufgrund unseres Wachstums in den diversen Geschäftsbereichen suchen wir in Vollzeit ab sofort für unseren Bereich der Außenregulierung eine/n: Leiter / Head of Operations mit Prokura (m/w/d) | Köln Sie verantworten wesentliche Bereiche unserer operativen Schadenaußenregulierungsorganisationen. Sie entwickeln u.a. Grundlagen und Materialien für Maßnahmen zur Sicherstellung und Optimierung der Handlungsfähigkeit durch Implementierung eines leistungsfähigen Aus- und Weiterbildungssystems für neue Schadenregulierer und Qualitätsmanager. Sie unterstützen die Geschäftsführung der einzelnen operativen Bereiche, der Sie direkt unterstellt sind, bei wesentlichen strategischen Entscheidungen. Dabei sind Sie kompetente(r) Ansprechpartner(in) für die Führungskräfte und Mitarbeiter(innen). Branchenerfahrung bei der Regulierung von Versicherungsschäden sowie das entsprechende Management dazu (zwingend erforderlich) Organisation ist Ihre Leidenschaft. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Management oder in einer vergleichbaren Position eines Dienstleisters im Bereich der Schadenregulierung für Versicherungsgesellschaften. Zu Ihren Stärken gehören eine gewissenhafte, strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft. Kommunikationsstärke, Empathie und Neugier zeichnen Sie in Gesprächen mit Kandidat*innen und Kolleg*innen aus. Teamwork in einem wachsenden, dynamischen Umfeld liegt Ihnen. Einwandfreies Deutsch und gerne solide Englischkenntnisse sind vorhanden. Ein sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen wie z.B. Microsoft Office ist gegeben. Mit Twentyfour sind wir ein innovatives Unternehmen mit Start-up Charakter und -Mentalität. Unser Weg führte uns innerhalb kürzester Zeit von der Gründung zum marktführenden deutschen Anbieter von Schadenregulierungen vor Ort. Bei uns können Sie entscheidend und in der ersten Reihe mitgestalten und führen. Wir sind ein motiviertes Team mit positiver, offener Arbeitsatmosphäre – und arbeiten mit Kolleg*innen, die sich gegenseitig schätzen und unterstützen. Sie werden intensiv eingearbeitet und übernehmen schnell Verantwortung. Es gibt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir zahlen ein der verantwortungsvollen Position angemessenes Gehalt und stellen ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Auf Sie warten spannende Aufgaben bei einem führenden deutschen Dienstleister in der Schadenregulierung und im Schadenmanagement.
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Technischer Vertriebsleiter (m/w/d) Papierindustrie

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Mittelstand im Raum Düsseldorf. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen technischen Vertriebsleiter (m/w/d) / Head of Sales (m/w/d) für die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs und den Ausbau der Marktposition in Deutschland. In der Schlüsselfunktion als Vertriebsleitung (m/w/d) sind Sie für die Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zuständig und bauen die Kundenbeziehungen weiter aus. Zudem führen und entwickeln Sie das Vertriebsteam (Mitarbeiterzahl >10 Personen). Sie sind im Vertrieb Zuhause und überzeugen mit Freude am Verkauf sowie starken kommunikativen Fähigkeiten? Zudem bringen Sie Erfahrung im technischen Vertrieb mit und sind in der Lage Kunden sowie Mitarbeiter zu begeistern? Dann freuen wir uns auf einen ersten Austausch! (AHE/77755) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams (Mitarbeiterzahl >10 Personen) Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Trends und Ermittlung von Marktpotenzialen sowie der Optimierung des Produktportfolios Absatz- und Budgetplanung sowie die Gestaltung der Preis- und Distributionspolitik Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine technische bzw. wirtschaftliche Ausbildung Führungserfahrung ist vorteilhaft, gerne geben wir aber auch Kandidaten (m/w/d) aus der zweiten Reihe eine Chance Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb ist wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten Fließende Englischkenntnisse, Reisebereitschaft sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem hochmodernen Maschinenpark, hohen Automatisierungsgrad sowie langjähriger Tradition Hoher Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie eine umfangreiche Einarbeitung und tolle Entwicklungsmöglichkeiten Fixgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen und PKW, der auch privat genutzt werden kann
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Manager (m/w/d) Kundenservice

Sa. 22.01.2022
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke. Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln (im Mobile Office) eine:n : MANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICE für RTL+ RTL+ ist der Streamingdienst von RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 7,01 Mio. Unique User:innen der mit Abstand stärkste deutsche Streamingdienst im Markt. Der „Main-Streamer" bietet derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! Neben zahlreichen TV-Highlights aus Inhalten des eigenen Senderportfolios, bietet RTL+ seinen Premium-Kund:innen zusätzlich auch ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Inhalten: von und für RTL+ produzierte Originals aus dem Show-, Real Life- und Comedy-Segment, Dokumentationen und Fiction. Darüber hinaus umfasst RTL+ ein umfangreiches Spielfilmpaket, exklusive Serien-Highlights, Livesport und einen konstant wachsenden Family- & Kids-Bereich. Dieses umfangreiche Portfolio wird laufend ausgebaut. Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest fachlich ein externes First Level Kundenservice Team und optimierst kontinuierlich die Servicequalität, Produktivität und den Informationsfluss Du hast einen umfassenden Blick auf die Erfolgskennzahlen des externen Dienstleisters und entwickelst gemeinsam Konzepte, Ideen und Maßnahmen, um unseren First Level Kundenservice zu optimieren Du bist daran beteiligt, unseren Kundenservice durch KI gestützte Automatisierung, Aufbau neuer digitaler Kanäle und Nutzung von Vermarktungspotenzialen auf das nächste Level zu heben und unterstützt so unser massives Kundenwachstum Du entwickelst mit uns innovative Konzepte, um Kund:innen proaktiv Service anzubieten und dadurch Service zum Erlebnis zu machen Mit einem strukturierten und zielorientierten Qualitätsmanagement stellst du sicher, dass unsere Kund:innen immer ein gleich hohes Level an bester Service Qualität erleben Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit nachweislicher Berufserfahrung im Kundenservice (idealerweise in einer digitalen Branche im Bereich Medien) Du hast relevante Erfahrung in der Steuerung externer Customer Care Dienstleister im B2C Umfeld und kannst nachweisliche Erfolge in der Steuerung und Entwicklung vorweisen Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist versiert im Umgang und der Weiterentwicklung von Prozessen in Customer Service Anwendungen - idealerweise auf Basis komplexer CRM-Systeme wie z.B. MS Dynamics, Salesforce, o.ä. Du weist eine große Leidenschaft für digitale Produkte/Medien, insbesondere Streaming auf Du bist überaus zahlenaffin in Kombination mit höchster Kundenorientierung und ausgeprägtem Qualitätsverständnis Zudem überzeugst du durch Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Ein versierter Umgang mit MS Office sowie fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Krefeld
Wir suchen Sie Wir sind ein dynamisches Krefelder Maschinenbauunternehmen, das sich in seiner mehr als sechzigjährigen Geschichte auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von kompakten hydraulischen und elektrohydraulischen Systemen fokussiert hat. Unter dem Motto „inspired hydraulics“ sind wir als systemintegrierender Entwicklungs- und Serienpartner für namhafte Hersteller von mobilen und stationären Arbeitsmaschinen tätig. Wir liefern einbaufertige Systembaugruppen in Bau- und Landmaschinen, Kommunalfahrzeugen, Förder- und Recyclingtechnik, Produktionsanlagen und vielen anderen Anwendungen. Das Geheimnis liegt in unserer guten Teamarbeit. Wir bei Fluitronics sind stolz auf das ausgesprochen gute Arbeitsklima – so macht Leistung Spaß. Für unseren Standort in Krefeld suchen wir einen: Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) Sie haben ein breites Wissen im Bereich Finanzen und Controlling und kennen die besonderen Anforderungen im produzierenden Umfeld? Sie stellen sich gerne neuen wechselnden Herausforderungen? Sie führen mit natürlicher Autorität und agieren strukturiert und nachhaltig?Sie führen ein kleines motiviertes Team von zwei Mitarbeitern und koordinieren die Aufgaben der Abteilung im Tagesgeschäft. Sie haben die fachliche Führungsverantwortung, fördern Ihre Mitarbeiter und unterstützen bei buchhalterischen Fragestellungen Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Liquiditätsplanung,- und steuerung und Finanzierung Sie erarbeiten Budgets und Forecasts in Abstimmung mit der Geschäftsführung Sie sind Ansprechpartner in allen Fragestellungen der Bereiche Finanzen und Controlling Sie erstellen Kennzahlen und Reports für das Gesamtunternehmen, einschließlich der monatlichen Meldungen an das HQ China Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Sie erstellen verantwortlich den Jahresabschluss in Abstimmung mit den Wirtschaftsprüfern Sie begleiten verantwortlich angesetzte externe Prüfungen Sie sind verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens Sie sind verantwortlich für den Neuaufbau einer Kosten-/Leistungsrechnung Sie sind verantwortlich für das VertragsmanagementFachlich verfügen Sie über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige, nachweislich erfolgreiche Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Eigenmotivierte, aufgeschlossene und interessierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise und hoher Leistungsbereitschaft Zukunftsorientiertes Handeln – Sie verfügen über die Fähigkeit Ihren Verantwortungsbereich mit ausgeprägter Innovations-, Umsetzungs- und Gestaltungskraft und einem hohen Anspruch an die eigene Arbeit zu leiten und zu verändern. Kostenbewusstes, unternehmerisches Denken und Handeln vereint mit guter kommunikativer Kompetenz Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen Hohe Zahlenaffinität, fundierte Kenntnisse von ERP-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägtes Prozess- und Qualitätsbewusstsein Verhandlungssichere EnglischkenntnisseBei uns finden Sie kurze Wege, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen, denn Offenheit und Respekt sind maßgeblich für unseren gemeinsamen Erfolg. Herausfordernde, vielseitige und zukunftsorientierte Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum bei einem international agierenden wachstumsstarken Unternehmen Eine leistungsgerechte und der besonderen Bedeutung der Position entsprechende Vergütung Kantine, kostenlose Getränke
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Teamleiter (w/m/d) im kaufmännischen Kundensupport für TOP Industrie-/ OEM-Kunden

Sa. 22.01.2022
Ratingen
Standort 40880 Ratingen   Für unseren Standort in Ratingen suchen wir einen Teamleiter (w/m/d) im Customer Care Center für den kaufmännischen Kundensupport. In dieser Position bist Du für die Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice zu kaufmännischen und teilweise technischen Kundenanfragen verantwortlich. Zu den Aufgaben Deines Bereichs gehören sowohl die Betreuung unserer Top Kunden in der gesamten Abwicklung, als auch die Beantwortung verschiedener Anfragen in der Pre- und in der Aftersalesphase (wie z.B. Beantworten von Preis und Produktverfügbarkeitsanfragen, Erstellen von Angeboten, Bereitstellen von Produktinformationen etc.).   Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Operative Führung eines Innendienstteams mit der Aufgabe einer optimalen Betreuung der externen (Kunden, Partner) und internen Kunden (Vertriebsteams, interne Abteilungen) von der Angebotsphase, Auftragserfassung, - Abwicklung,- Verfolgung bis zur Abrechnung. Enge Abstimmung der Arbeitsweise und der Prozesse mit den Vertriebsteams der Industrial Automation Organisation, externen Dienstleistern / Lieferanten (Logistik hinsichtlich Versandkoordination, Beschaffung von externen Komponenten wie) und mitwirkenden Abteilungen. Du bist verantwortlich für die kundenorientierte, zeitnahe und im Sinne der Kundenzufriedenheit qualitativ hochwertige Bearbeitung aller Angebote und Aufträge sowie aller sonstigen kaufmännischen und logistischen Aufgabenstellungen. Du stellst die Verfügbarkeit bzw. Arbeitsfähigkeit des Teams gemäß der Kundenanforderungen sicher und nimmst permanent Anpassungen von Strukturen und Prozessen vor, immer mit dem Ziel der Erhöhung der Kundenzufriedenheit unter aktiver Einbeziehung des Wissens und Könnens der Mitarbeiter. Last but not least bist Du für die Entwicklung und Sicherstellung einer Team-Kultur mit dem Ziel einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit zuständig, mit einem hohen Faktor der Identifikation und einer zielgerichteten Weiterentwicklung der Mitarbeiter.   Unser Angebot Arbeite für das nachhaltigste Unternehmen der Welt und gestalte mit uns die Zukunft grün und effizient. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortungfür den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundensupport. Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams mit. Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und bringst idealerweise ein technisches Grundverständnis mit. Detaillierte Kenntnisse in SAP (ERP), BFO (Salesforce) und den gängigen MS-Office Produkten runden Dein Profil ab. Da Du Dich in einem internationalen Umfeld bewegst, sind neben fließenden Deutsch- auch sehr gute Englischkenntnisse unerlässlich.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30302 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen. Standort 40880 Ratingen   Für unseren Standort in Ratingen suchen wir einen Teamleiter (w/m/d) im Customer Care Center für den kaufmännischen Kundensupport. In dieser Position bist Du für die Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice zu kaufmännischen und teilweise technischen Kundenanfragen verantwortlich. Zu den Aufgaben Deines Bereichs gehören sowohl die Betreuung unserer Top Kunden in der gesamten Abwicklung, als auch die Beantwortung verschiedener Anfragen in der Pre- und in der Aftersalesphase (wie z.B. Beantworten von Preis und Produktverfügbarkeitsanfragen, Erstellen von Angeboten, Bereitstellen von Produktinformationen etc.).   Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Operative Führung eines Innendienstteams mit der Aufgabe einer optimalen Betreuung der externen (Kunden, Partner) und internen Kunden (Vertriebsteams, interne Abteilungen) von der Angebotsphase, Auftragserfassung, - Abwicklung,- Verfolgung bis zur Abrechnung. Enge Abstimmung der Arbeitsweise und der Prozesse mit den Vertriebsteams der Industrial Automation Organisation, externen Dienstleistern / Lieferanten (Logistik hinsichtlich Versandkoordination, Beschaffung von externen Komponenten wie) und mitwirkenden Abteilungen. Du bist verantwortlich für die kundenorientierte, zeitnahe und im Sinne der Kundenzufriedenheit qualitativ hochwertige Bearbeitung aller Angebote und Aufträge sowie aller sonstigen kaufmännischen und logistischen Aufgabenstellungen. Du stellst die Verfügbarkeit bzw. Arbeitsfähigkeit des Teams gemäß der Kundenanforderungen sicher und nimmst permanent Anpassungen von Strukturen und Prozessen vor, immer mit dem Ziel der Erhöhung der Kundenzufriedenheit unter aktiver Einbeziehung des Wissens und Könnens der Mitarbeiter. Last but not least bist Du für die Entwicklung und Sicherstellung einer Team-Kultur mit dem Ziel einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit zuständig, mit einem hohen Faktor der Identifikation und einer zielgerichteten Weiterentwicklung der Mitarbeiter.   Unser Angebot Arbeite für das nachhaltigste Unternehmen der Welt und gestalte mit uns die Zukunft grün und effizient. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortungfür den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundensupport. Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams mit. Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und bringst idealerweise ein technisches Grundverständnis mit. Detaillierte Kenntnisse in SAP (ERP), BFO (Salesforce) und den gängigen MS-Office Produkten runden Dein Profil ab. Da Du Dich in einem internationalen Umfeld bewegst, sind neben fließenden Deutsch- auch sehr gute Englischkenntnisse unerlässlich.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30302 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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