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Teamleitung: 463 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 77
  • Sonstige Dienstleistungen 50
  • Recht 44
  • Unternehmensberatg. 44
  • Wirtschaftsprüfg. 44
  • Groß- & Einzelhandel 36
  • Verkauf und Handel 36
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Finanzdienstleister 21
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  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Immobilien 13
  • Pharmaindustrie 13
  • Versicherungen 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 462
  • Mit Personalverantwortung 387
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 462
  • Home Office 49
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 449
  • Befristeter Vertrag 6
  • Franchise 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Head of Compensation & Benefits (m/w/d) (Inhouse)

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team suchen wir vorzugsweise an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt und München engagierte Verstärkung. Als Head of Compensation & Benefits (m/w/d) verantworten Sie die Weiterentwicklung, Umsetzung und Evaluation einer hierarchie- und businessbezogenen Entgelt- und Vergütungspolitik für Deloitte Deutschland, die sowohl Interessen des Unternehmens als auch die der Führungskräfte sowie der Mitarbeiter berücksichtigt. Sie verfolgen intensiv die aktuellsten Trends und die entsprechenden Anreizsysteme am Markt bei deutschen Großunternehmen und die des Wettbewerbs. Prüfung der bestehenden fixen und variablen Vergütungsstrukturen und Optimierung der einzelnen Parameter. Bei Bedarf Entwicklung neuer Bausteine und anschließende Integration dieser in ein konsistentes Compensation & Benefit System Dabei liegt ein Fokus auf Fringe Benefits, wie Betriebliche Altersvorsorge, Bonus-Systeme, Car Policy, Versicherungen etc. aber auch auf Arbeitszeitmodellen und deren Verknüpfung mit Beurteilungs- und Zielvereinbarungsverfahren Konzeption von Modellen, die eine Vergleichbarkeit über alle Mitarbeitergruppen bei gleichzeitiger Berücksichtigung individueller, auf die jeweilige Hierarchieebene zugeschnittener Anreizsysteme, gewährleistet Kalkulation und Simulation von Auswirkungen einzelner Bindungs- und Anreizsysteme sowohl unter ökonomischer Aufwands-/Nutzen-Berechnungen als auch unter Betrachtung der psychologischen Auswirkungen Durchführung von Vergütungsbenchmarks Zusätzlich Verantwortung für den Bereich Mobility sowie Kenntnisse in der damit verbundenen Thematik der Vergütung bei internationalen Einsätzen von Mitarbeitern Führungsverantwortung für einen kleinen Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit den nationalen Führungskräften, Arbeitnehmergremien und Kollegen aus anderen internationalen Deloitte Gesellschaften Erfahrung in einer auf vergleichbaren Themen spezialisierten Beratungsgesellschaft und/oder entsprechende Berufspraxis im Personalwesen eines international ausgerichteten (Dienstleistungs-) Unternehmens Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschafts-, Rechts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Sehr gutes Know-how bezüglich zeitgemäßer Instrumente und Bestandteile einer motivierend angelegten Entgeltpolitik Hohe Zahlen- und Systemaffinität Praktische Erfahrung in der Konzeption sowie in der betriebswirtschaftlichen Beurteilung und Implementierung entsprechender Konzepte und Modelle Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten Hohes Maß an Flexibilität, um sich schnell auf wechselnde Themen, Interessen und Anforderungen einzustellen Organisationstalent und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Wünschenswert sind Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt Betoninstandsetzung/KKS

Mo. 25.01.2021
München
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort München einen/eine Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt Betoninstandsetzung/KKS (Job-ID: req35622). Abwicklung und Leitung von Projekten im Bereich Betoninstandsetzung mit KKS (Kathodischer Korrosionsschutz)-Verfahren Organisation und eigenverantwortliche Abwicklung der Baustellen in allen wirtschaftlichen und fachlichen Punkten Führung der Baustellenteams Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung Ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieur-/Elektrotechnikstudium oder eine Ausbildung als Bau- oder Elektrotechniker/in (m/w/d) Erste Führungs- und Baustellenerfahrung Aktuelle Kenntnisse der gängigen Vorschriften der VOB, der DIN EN ISO 12696 sowie 15257 Personenzertifizierung nach DIN EN ISO 15257, Qualifizierte Führungskraft und SIVV-Schein wünschenswert Gute Kenntnisse in Vectorworks oder einem anderen CAD-Programm sowie RIB iTWO wünschenswert Führerschein Klasse B Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie aufgrund einer strukturierte Einarbeitung und einem kollegialen Team schnell selbst Verantwortung übernehmen können. Weiterhin erwarten Sie kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative durch flache Hierarchien. Profitieren Sie ebenfalls von unseren vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer leistungsgerechten Bezahlung mit zusätzlichen Benefits. Als Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) erhalten Sie einen eigenen Dienstwagen und ein Mobiltelefon - beides steht Ihnen selbstverständlich auch privat zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Manager Digitalisierung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf, München
Sprint Reply - Ready, Set… Sprint Sprint Reply, ein Unternehmen des Reply Netzwerks, legt seinen Schwerpunkt auf die strategische Beratung und ist Spezialist für Digitale Transformation. Wir unterstützen große und mittelständische Unternehmen über alle Branchen hinweg bei der Erschließung neuer digitaler Geschäftsmöglichkeiten. Wir optimieren Prozesse, Organisationen und technische Infrastruktur – und damit die Performance des Unternehmens. MANAGER DIGITALISIERUNG (M/W/D) DÜSSELDORF, MÜNCHENGemeinsam mit deinem Team verantwortest du den Aufbau und die Optimierung des Beratungsbereichs „Digitalisierung“ und bringst deine Expertise aus dem digitalen Umfeld ein Übernahme von fachlicher Verantwortung für dein Team und aktuelle Themen Dank deiner eigenverantwortlichen Entwicklung von Prozessen im Themenbereich Digitalisierung für unsere Kunden, inklusive der Analyse und der Implementierung derselben, ebnest du den Weg für weiteren Wachstum Als kompetenter und zentraler Ansprechpartner fungierst du an der Schnittstelle zwischen Kunde, IT und Business. Du präsentierst kundenseitig beim Management und den Fachabteilungen die neuen Strukturen Unterstützung beim Client Management: Bestehende Kundenbeziehungen stärkst du, bei der Akquise von neuen Kunden wirkst du mit Wir freuen uns auf ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang Mind. 7 Jahre Beratungserfahrung im digitalen Umfeld und in der Konzeption und Implementierung neuer Strukturen Nachweisliche Erfolge im Vertrieb und der Geschäftsentwicklung von Beratungsdienstleistungen, sowie sichere Führungs- und Managementerfahrung Kenntnisse im Projektmanagement, speziell bei der Durchführung komplexer, agiler Fragestellungen im digitalen Umfeld Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft sowie durch konzeptionelle und analytische Fähigkeiten aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Reisebereitschaft runden dein Profil ab Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Teamleiter im Großprojekt einer Ausbaustrecke (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
München
Teamleiter im Großprojekt einer Ausbaustrecke (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Übernahme von Führungsverantwortung im Großprojekt ABS 38 Personaldisposition, Koordinierung der Tätigkeiten Funktion als Bindeglied zur Projektleitung Fachliche Führung der Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrungen (mindesten 7 Jahre) in der Planung oder Ausführung von Baumaßnahmen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, Managementerfahrung ist wichtiger als detailliertes Fachwissen Führungsverständnis, Koordinationsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Verantwortungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 60% Übertarifliche Vergütung sowie verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Fachbereichsleiter Gehaltsabrechnung Kirchenstiftungen (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Das Erzbischöfliche Ordinariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Erzdiözese München und Freising. Wir suchen für die Abteilung Personalabrechnung im Ressort Personal zum 01.08.2021 einen Fachbereichsleiter Gehaltsabrechnung Kirchenstiftungen (m/w/d)im Beschäftigungsumfang von 39 Std./Woche. personelle und fachlich-organisatorische Leitung des Fachbereiches Kirchenstiftungen Verantwortung für die Steuerung und Qualitätssicherung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive aller Folgeaktivitäten im Abrechnungsprozess und Zahlungsverkehr Wissensbeschaffung, -aufbereitung-, -dokumentation und -vermittlung, insbesondere hinsichtlich aller für die Abrechnung relevanten gesetzlichen und sonstigen Regelungen Sicherstellung einer reibungslosen und effektiven Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen Erstellen fachspezifischer Analysen und Auswertungen für interne und externe Stellen Begleitung von Betriebs- und Revisionsprüfungen sowie direkte Ansprechpartner/in Abstimmung und Kooperation mit den Gesellschaften bei der Prüfung des Jahresabschlusses Ansprechpartner/in für fachbezogene Fragen von Führungskräften und Beschäftigten. abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal (Bachelor/Dipl.-FH) oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte/r) mit Zusatzqualifikation Personalwirtschaft (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und öffentlichen bzw. kirchlichen Arbeitsrecht umfassende IT-Kenntnisse, z. B. Abrechnung mit SAP Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Verschwiegenheit gutes Zeitmanagement und hohe Organisationsfähigkeit Entscheidungsfähigkeit verbunden mit sozialer Kompetenz, insbesondere Kommunikationsstärke Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Vergütung nach ABD (entspricht TVöD) zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket und Kinderbetreuungszuschuss. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Teamleiter (m/w/d) kaufmännische Verwaltung / Sekretariat

Mo. 25.01.2021
Planegg
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Am Standort München West (Planegg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) kaufmännische Verwaltung / Sekretariat Leitung des Teams der kaufmännischen Verwaltung sowie des Sekretariats Assistenz der Niederlassungsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Verantwortung für die Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen sowie Monatsabschlüsse und Umsatzplanungen Unterstützung der Teamleiter und Teams in den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem kauf­männischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Verwaltung (Angebots-, Vertrags- und Rechnungs­erstellung) Erste Führungserfahrung wünschenswert Eigeninitiatives, vorausschauendes und wirtschaftliches Denken gepaart mit Planungs- und Organisationsvermögen Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
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Modulleiter (m/w/d) Antriebsintegration

Mo. 25.01.2021
München
Jobnummer: 14663 Gruppe: Magna Steyr Standort: EC Germany Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Munich Magna Steyr Engineering Germany verbindet die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Wir sind ein aufstrebendes und stark wachsendes Unternehmen mit fairen Vertragskonditionen und vielen attraktiven Zusatzleistungen. MIT UNS NIMMT IHRE KARRIERE FAHRT AUF Wir suchen kreative Köpfe, die neue Ideen bringen, Eigenverantwortung wahrnehmen und Kollegen mit ihrer Begeisterung für Technik anstecken. Magna Steyr Engineering Germany ist ein Geschäftsbereich von Magna Steyr. Als weltweit führender, markenunabhängiger Partner für Automobilhersteller bieten wir Engineering-Dienstleistungen von der Konzeptuntersuchung bis hin zur Gesamtfahrzeugentwicklung an. Bislang haben wir als Automobilzulieferer mehr als 3,3 Millionen Fahrzeuge produziert.Ihre Aufgaben: Der Modulleiter Antriebs-Integration steuert die Absicherungsstellen und Mitglieder der Prozesskette und stellt die Anforderungen an Funktionen, Eigenschaften, Kosten und Terminen sicher und ist verantwortlich für die termingerechte Realisierung gegenüber dem Kunden Erstellung von Strategien, Prozessen und Absicherungsplänen für die Komponenten-, Subsystemabsicherung Schnittstellenmanagement zw. Vertretung der EA-Prozesskette des Fachbereichs gegenüber Produktlinie/Projekt und Produktionswerken Leitung und Steuerung eines E/E Integrationsteams der entsprechenden Fachstelle (Fokus: Produktentwicklung im Projekt) Steuerung des E/E Fehlermanagements im Rahmen des E/E Systemintegrationsprozesses im Projekt und Vernetzung mit Fachbereichen Erstellung und Überwachung der Implementierungsplanung (HW/SW) und Steuerung der Einsatzzeitpunkte im Entwicklungsablauf entsprechend der Reifegradanforderungen für die in der Verantwortung befindlichen Komponenten in Abstimmung mit den Domänenverantwortlichen (über Maßnahmenplanung/CCB) Reporting der Ergebnisse im Projektteam Ihre Qualifikationen: TU, FH, HTL, -Mechatronik, -Elektrotechnik,-Telematik,-Elektronik, -Informatik Fundierte Kenntnisse über Aufbau- und Ablauforganisation, sowie den Produktentstehungsprozesses in der Automobilentwicklung Grundkenntnisse im Bereich der E/E Fahrzeugintegration sowie Verständnis von funktionalen Zusammenhängen, Wechselwirkungen und Abhängigkeiten Systemverbund Fahrzeug versus Komponente/Teilsystem Kenntnis im Bereich Entwicklung Antrieb, Prozesswissen wünschenswert Flexibilität in der zielgerichteten Auslegung von Prozessvorgaben, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit. Führungserfahrung/-kompetenz, speziell hinsichtlich Priorisierung und Durchsetzung von Entscheidungen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten bei Präsentationen von Arbeitsergebnissen und in der Repräsentation des Teams Was wir bieten: Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Eine offene Unternehmenskultur, gutes Arbeitsklima und kollegiale Teamstrukturen Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Paten Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Kapital- und Gewinnausschüttung Interessiert? Wenn Sie begeisterungsfähig sind und Spaß an Neuem besitzen, zudem noch eine Portion Neugierde und Organisationstalent mitbringen, dann sind Sie genau richtig bei uns. Entsprechende Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten sind Teil der erfolgreichen Magna-Unternehmenskultur. Kontakt:Michael SchulzRecruiting Specialist
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Team Lead Network & Data Center (m/w/d)

So. 24.01.2021
München
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Sie übernehmen den Aufbau und die Führung des Teams Network & Data Center und berichten dabei an den Leiter IT-Infrastruktur & End User ManagementSie sind verantwortlich für die Definition des IT Servicemanagements und implementieren Incident, Problem und Changemanagement, sowie den Aufbau einer CMDBSie werden das Thema Netzwerke (WAN / LAN / Firewall etc.) für Deutschland und die Standorte im europäischen Ausland verantworten und die dafür benötigten Services aufbauen und steuern, einschließend auch die zentralen Netzwerkkomponenten wie Active Directory oder Domaincontroller sowie einer NetzwerksecuritySie übernehmen die Betriebsverantwortung und Weiterentwicklung unseres Data Centers. Dazu zählt neben unseren physikalischen Servern (Windows & Linux) auch unsere virtuelle On-Premises Infrastruktur (u.a. VMware), sowie die Cloud-Infrastruktur (AWS)Sie sorgen mit ihrem Team für einen ausfallfreien Betrieb, indem sie Backup- und Restore-Konzepte erarbeiten, testen und umsetzenSie arbeiten eng mit unseren Entwicklungsteams und Produktverantwortlichen zusammen (CI/CD), dabei bewerten Sie deren Anforderungen an die Infrastruktur und setzen diese umSie forcieren die Sicherstellung der vereinbarten Service-Level - sowohl intern als auch von externen PartnernSie verantworten das Budget ihres Bereichs und überwachen die Verträge mit unseren DienstleisternSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare technische Ausbildung und bringen langjährige umfangreiche Berufserfahrung innerhalb der IT-Infrastruktur mitSie haben bereits erste Führungserfahrung im IT-Umfeld eines mittelständigen Unternehmens gesammeltIhre Arbeitsweise richten Sie nach den ITIL Prozessen aus und haben Erfahrungen in der Steuerung von externen ProvidernSie haben ein hohes Maß an Serviceorientierung, wodurch ihr Handeln eine hohe User Zufriedenheit herbeiführtSie verfügen über ein zielorientiertes und unternehmerisches Denken und lassen dieses in Ihre Entscheidungsfindung mit einfließenSie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Leitung pharmazeutische Herstellung (m/w/d)

So. 24.01.2021
München
Die Mediq Nutrimedicare GmbH ist ein pharmazeutischer Herstellbetrieb nach §13 nach AMG für parenterale Zubereitungen (Rezepturen). Für unsere Produktionsstätte in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte und zuverlässige  Führungskraft als Leitung Herstellung (m/w/d)  nach § 12 AMWHV . Sicherstellung der vorschriftsmäßigen Herstellung von sterilen Arzneimitteln Überwachung der Herstellbedingungen, Räumlichkeiten und Ausrüstung Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Prozesse im Bereich Herstellung Erstellen von Herstellanweisungen, allgemeinen SOPs, Berichten, Datenauswertungen, Mitarbeiterschulungen, Antworten auf Behördenbeanstandungen Leitung und Führung des Produktionsteams (aktuell ca. 10 Mitarbeiter) Präsentation des Bereichs Herstellung bei Behördeninspektionen Approbation als Apotheker (m/w/d) oder Naturwissenschaftler mit einschlägiger Erfahrung im Bereich der Arzneimittelherstellung (2 – 5 Jahre) Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in aseptischer Arzneimittelproduktion im Reinraum Erfahrungen im GMP-Bereich, Kenntnisse der GMP-Regularien Team- und Führungskompetenz Selbstständigkeit und Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Eine gründliche Einarbeitung Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein Augenmerk auf Ihre Work-Life-Balance Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Individuelle Mitarbeiterförderung
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Leitender Facharzt Laboratoriumsmedizin (m/w/d)

So. 24.01.2021
München
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Auftraggeber, ein Labor mit dem Schwerpunkt in mikro­biolo­gischer und onkolo­gischer Dia­gnostik, suchen wir ab sofort in der Region München, Ingolstadt, Nürnberg einen Leitenden Facharzt für Laboratoriumsmedizin (m/w/d). Das Leistungsspektrum umfasst neben klinischer Chemie, Hämatologie und Hämostaseologie, Protein­diagnostik, Hormon-,Tumormarker-, Vitaminspiegel- und Spuren­element­bestimmungen, Urindiagnostik inkl. Proteinurie-Differenzierung, auch eine kleine Mikro­biologie mit PCR, Steinanalyse, sowie Fishdiagnostik. Fachärztliche Betreuung der labormedizinischen Analytik Fachliche Führung des Teams Betreuung und Beratung der Kunden Pflege und Weiterentwicklung des labormedizinischen Portfolios Facharzt für Laboratoriumsmedizin (m/w/d) Optimal wäre eine zusätzliche Facharztanerkennung (z.B. Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hygiene) Berufserfahrung im Umfeld der Laboratoriumsmedizin Unbefristetes Arbeitsverhältnis Weit übertarifliche Bezahlung und flexible Arbeitszeit Interessante Tätigkeit mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem modern ausgestatteten Labor
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