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Teamleitung: 744 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 120
  • Hotel 120
  • It & Internet 106
  • Recht 83
  • Unternehmensberatg. 83
  • Wirtschaftsprüfg. 83
  • Sonstige Dienstleistungen 61
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 46
  • Gesundheit & Soziale Dienste 43
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Baugewerbe/-Industrie 35
  • Elektrotechnik 31
  • Feinmechanik & Optik 31
  • Immobilien 24
  • Transport & Logistik 24
  • Bildung & Training 16
  • Sonstige Branchen 15
  • Finanzdienstleister 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 737
  • Mit Personalverantwortung 570
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 737
  • Home Office möglich 177
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 729
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Teamleitung (m/w/d) Lektorat Buchprogramm

Di. 18.01.2022
Heidelberg, München
Die Fachverlagsgruppe Hüthig GmbH, ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages, publiziert zahlreiche technische Fachzeitschriften, unter anderem in den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik, Chemietechnik, Verpackungstechnik und Kunststoffverarbeitung. Zielgruppe unserer Medien ist ein hochqualifiziertes Publikum von Fachkräften und Entscheidern in ausgewählten Berufsgruppen. Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung des Buchprogrammes Erstellen von Jahresplanung und Forecast Entwicklung neuer Verlagsprodukte (digital/Print) Erstellen von Konkurrenzanalysen und Marktbeobachtungen Vertragsverhandlungen mit möglichen Kooperationspartnern und Abschluss von Kooperationen zum Vertrieb bestehender und neuer Produkte Vertragsverhandlungen und Erstellen von Autoren- und Herausgeberverträgen Prüfen und Beurteilen von neuen Buchkonzepten Führung von zwei Professionals im Bereich Lektorat Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder entsprechende Ausbildung und Tätigkeiten in Fachverlagen Idealerweise technischer Hintergrund Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Bereichen Office Kontaktfreudigkeit, sicheres und verbindliches Auftreten Sorgfältige, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Didaktische Fähigkeiten und sicheres Sprachgefühl Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Frühstücksleitung (m/w/d) - DO & CO Hotel München

Di. 18.01.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unserer bayrischen Gastwirtschaft am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Restaurantleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der lokalen Gastronomie - gerne auch mit internationaler Erfahrung.   Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung bei der Führung und Leitung des Restaurants beim Frühstück Unterstützung in der Personaleinsatzplanung Koordination und Umsetzung der Abläufe im Frühstücksbereich Freundliches und herzliches empfangen und platzieren unserer Gäste zum Frühstück Erster Ansprechpartner für unserer Frühstücksgäste Verantwortung für den reibungslosen Ablauf beim Frühstück Unterstützung in der Durchführung und Betreuung unseres Frühstücksangebotes im Servicebereich Unterstützung bei Vorbereitungs- und Nachbereitungsaufgaben (Mise-en-place) Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Verantwortung für die Einhaltung von Hygienevorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert oder motivierter Quereinsteiger mit Serviceerfahrung Erfahrung in vergleichbarer Position Führungserfahrung Hoher Servicegedanke und Freude am Umgang mit Gästen Frühaufsteher / Muntermacher Kommunikationsstärke, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eigenständige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliche und herzliche Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten  Unterstützung und Lernmöglichkeiten von kreativen und erfolgreichen Managern Nationale und internationale Karrieremöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Souschef (m/w/d) Montag - Freitag

Di. 18.01.2022
München
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung des Teams bei der täglichen Vorbereitung der Speisen Unterstützung des Küchenchefs bei den administrativen Aufgaben wie Menüplanung, Bestellung, Deklaration Mithilfe und Erstellung der Inventur regelmäßige Kontrolle der Lebensmittel und Lieferungen Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail, Ehrgeiz sowie Spaß an der Gastronomie gute Umgangsformen und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise gute PC-Kenntnisse (MS Office) eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München
Das INNSIDE München Neue Messe ist das angesagte Messe- und Kongress-Domizil und eine Oase der Ruhe im Vorort Aschheim/Dornach in exzellenter Lage nur wenige Meter von der Neuen Messe/ICM enfernt. Das 4-Sterne Hotel verfügt über 134 erstklassig ausgestattete Designer-Businesszimmer und Suiten mit gläserner Dusche wie auch über sechs kombinierbare Veranstaltungsräume auf insgesamt 200 m². Das hauseigene Restaurant ist eine gelungene Mischung aus internationalem Flair und bayrischer Gastfreundschaft und das Just relax Wellness Center bietet unseren Gästen einen erholsamen Saunabereich und modernes Fitness-Equipment. Das INNSIDE München Neue Messe ist eine architektonische Meisterleistung in hervorragender Lage.   Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.   Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá.   Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung und Controlling in den Outlets: Restaurant, Bar, Konferenzbereich und Veranstaltungen Gastgeberfunktion und Betreuung der Hotelgäste Einhaltung und Kontrolle der hoteleigenen Standards Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte und Optimierung der Serviceabläufe Verantwortung für Umsätze und Kosten Enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung und Bankettabteilung Personalplanung und Mitarbeiterentwicklung (z.B. in Form interner Schulungen) Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Eine Hotel- oder Restaurantfachausbildung und entsprechende Berufserfahrung als Führungskraft in der Hotelgastronomie Selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist, Loyalität, Führungsqualitäten und Vorbildfunktion Gastorientiertes Handeln und Denken Betriebsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten Ein gepflegtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein cooles Hotelprodukt mit modernster Ausstattung und angesagtem Design Ein sympathisches Team und ein gutes Betriebsklima Interne und externe Schulungen mit internationalen Karrieremöglichkeiten Günstige Hotelraten zu Mitarbeiterpreisen in unseren Hotels weltweit Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung  Jährliche Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Oktoberfest, etc.) Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
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Souschef (m/w/d) Bankett Küche

Di. 18.01.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position bist du mitverantwortlich für die Leitung des Küchenteams der Bankett Küche und vertrittst den Küchenchef in dessen Abwesenheit. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört: Hochwertige Vor- und Zubereitung sowie Präsentation von Speisen Entwicklung kreativer Vorschläge für unsere Menükarten Verantwortung für die Warenbestellung sowie die Produkt- und Warenkontrolle Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  Durchführung von Trainings Einhaltung und Überprüfung der HACCP Richtlinien Dienstplangestaltung und Ansprechpartner für das Team der Bankett Küche Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin ist wünschenswert Führungserfahrungen in ähnlicher Position Leidenschaft für die Küche und das Kochen Selbstständigkeit und Engagement Kreativität Organisationsgeschick Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Revenue Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München
Die Freiräume von Bold sind für alle, die für das Leben brennen. Für alle Reisenden, Träumenden, alle mit Abenteuerlust und Lust immer Neues zu entdecken. Smart und stylisch eingerichtete Zimmer und Apartments in lebhaften Vierteln sind der perfekte Rückzugsort auf deiner Reise - zum Auftanken oder Loslassen. Ein Ort der Entspannung, des Neustarts und des Sammelns neuer Erfahrungen und unerzählter Geschichten. Für unser motiviertes Team suchen wir Macher, Teamplayer und Hoch-hinaus-Woller. Egal, ob Quereinsteiger oder alter Hase in der Hotellerie, schicke einfach deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Referenzen – wir freuen uns auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung bei der Optimierung und Steigerung des Umsatzes und RevPAR Mitwirkung bei der Steuerung von Zimmerkapazitäten sowie der Preisstrategie Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung bestehender Reports Implementierung neuer Raten sowie Restriktionen in den relevanten Buchungssystemen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ad-hoc-Reporting Mithilfe bei Systemumstellungen sowie anderen Revenue Management Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie Berufserfahrung im Revenue Management Kenntnisse in IDeaS, Duetto oder vergleichbaren Revenue Management Systemen Analytische und strategische Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Übertarifliche Bezahlung Guter Kaffee und aufgeschlossene, lustige Kolleg:innen in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmögichkeiten Option auf eine Mitarbeiter-WG Family & Friends Raten in den Hotels
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München
Das yum2take ist ein trendiges thailändisches Restaurant in der Münchner Innenstadt. Hier kann man die Gerichte abholen, sich liefern lassen oder direkt inmitten der leckeren Kochdüfte, die aus der Küche kommen, essen. Alle Speisen sind hausgemacht und werden frisch auf Bestellung zubereitet. Wir verwenden ausschließlich Biofleisch. Im Sommer, können Sie an beiden Location ( Sebastiansplatz und Hohenzollernplatz) ihr Essen auf herrlichen Sonnenterassen genießen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für die Führung und Koordination der Bereiche Verkauf und Administration Sicherstellung der Einhaltung aller betrieblichen Standards und Vorgaben Repräsentation des Unternehmens bei Gästen, Lieferanten und Partnern Mitverantwortlichkeit für die Bereiche Personalplanung, Mitarbeiterführung und Teammotivation Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit der Gäste, einer ansprechenden Präsentation der Ware und eines reibungslosen Ablaufes Beratung und Verkauf aller Speisen und Getränken an unseren modernen Kassenterminals Sie verfügen über Erfahrung in der Gastronomie, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich und  möchten sich verändern, dann sind Sie bei uns richtig Quereinsteiger willkommen Teamfähigkeit, Verkaufstalent und Einsatzfreude , Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit,Flexibilität und der freundliche Umgang mit Kunden und Personal zählen zu Ihren Stärken Spaß am Erfolg und ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Arbeitsweisen zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Sehr gute Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Anstellung in Vollzeit erwünscht
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HR Generalist (m/w/d) am Flughafen München

Di. 18.01.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Sachbearbeitung aller personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte vor Ort  Rekrutierung und Bewerbermanagement inkl. dem Führen von Bewerbungsgesprächen  Vorbereitende Entgeltabrechnung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung von Auswertungen, Zeugnissen, Verträgen und Bescheinigungen Planung und Durchführung von Mitarbeiterveranstaltungen Unterstützung bei der Implementierung neuer Systeme und Prozesse und bedarfsorientierte Mitwirkung bei Projekten im HR-Umfeld Sicherstellung eines vertrauensvollen und respektvollen Kontakts zu allen Mitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder personalspezifischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Human Resources Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Diskretion und Empathie Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt Große, Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München
Das INNSIDE München Parkstadt Schwabing ist Münchens neue In-Location in der Parkstadt Schwabing, designt von Helmut Jahn (Murphy/Jahn, Chicago) in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers und in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten und zur City. Das 4-Sterne-Superior Hotel bietet 160 Studios und Suiten mit moderner Badlandschaft und großzügige Flächen für Meetings und Events in einem Top-Interieur mit zeitgemäßer Technik. Die HighLight Bar ist der heiße Treffpunkt in einer coolen Stadt und das Restaurant bietet Top-Gastronomie mit Premium-Küche. Der hauseigene Wellness-Bereich über den Dächern von München verfügt über hervorragende Highsport-Geräte. Das INNSIDE München Parkstadt Schwabing - der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt.   Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.   Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung und Controlling unserer Outlets: Restaurant, Bar, Konferenzbereich, Veranstaltungen und Catering Betreuung unserer internationalen Gästeklientel Einhaltung und Kontrolle unserer hoteleigenen Standards Gastgeberfunktion Repräsentation des Unternehmens Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte und Optimierung der Serviceabläufe enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Personalplanung und Mitarbeiterentwicklung (z.B. in Form interner Schulungen) Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Inventuren und administrative Tätigkeiten Duty-Dienste  eine erfolgreich abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung entsprechende Berufserfahrung als Führungskraft in der Hotelgastronomie in den Bereichen Service und Konferenz selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist, Loyalität, Führungsqualitäten und Vorbildfunktion Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse, Professionalität und Interesse am Beruf gastorientiertes Handeln und Denken betriebsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Ein cooles Hotelprodukt mit modernster Ausstattung und angesagtem Design Ein sympathisches Team und viele, langjährige Stammkunden Ein freundliches und familiäres Betriebsklima Interne und externe Schulungen Internationale Karrieremöglichkeiten Günstige Hotelraten zu Mitarbeiterpreisen in unseren Hotels weltweit Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung Jährliche Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Oktoberfest, etc.) Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
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Teamlead iOS Development (f/m/d)

Di. 18.01.2022
München
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