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Teamleitung: 62 Jobs in Heepen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Transport & Logistik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 3
  • Franchise 1
Teamleitung

Regionalleiter / regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) Coaching – Pharma – Naturwissenschaftler

Sa. 24.10.2020
Lage, Lippe
Internationales Familienunternehmen ● zweistelliges WachstumRegion Westfalen / Ostwestfalen-Lippe / nördliches RuhrgebietHomeoffice (z.B. Kleve, Wesel, Münster, Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Recklinghausen, Oberhausen, Gronau)Wir sind in der Pharmaindustrie Spezialist für Atem­wegs­erkrankungen, Neonatologie, Trans­plantation sowie Rare Disease und arbeiten sehr forschungs­orientiert. Als nicht börsen­notiertes, inter­national agierendes Familien­unter­nehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an lang­fristigen und nach­haltigen Zielen auszurichten. Das Unter­nehmen wächst bereits heute mit dem bestehenden Portfolio stärker als der Markt mit Innovationen, Launches / line extensions. Gestalten Sie die weitere Entwicklung des Unter­nehmens aktiv mit und ergänzen Sie unser Primary-Care-Team professionell und engagiert.Moderne Führung ● Innovation ● Kundenfokus ● Multi-ChannelIm Rahmen einer Nachbesetzung übernehmen Sie vom Homeoffice aus die Verantwortung für Ihre Region mit 10 festen Mitarbeitern im Bereich Atem­wegs­erkrankungen. Das Unternehmen wird Ihnen zur optimalen Einarbeitung einen Mentor zur Seite stellen und Sie werden unter Berück­sichtigung Ihrer Vorerfahrung fokussiert einge­arbeitet. Zuhören und Verstehen sind wichtige Eigenschaften und Aufgaben, insbeson­dere für Ihren Start. Unterstützen, Verbessern, Verändern und Informieren sowie das Treffen von Entschei­dungen werden wir Ihnen konti­nuier­lich abverlan­gen. Sie bringen sich in Ihrer Rolle konstruktiv und aktiv ein. Auf Grundlage Ihrer engagierten Persön­lich­keit setzen Sie Akzente, wirken als Change Agent und berichten direkt an den Vertriebs­direk­tor Primary Care.Chance für Führungskraft mit Coaching Know-how ● Mut für neue WegeSie sind Naturwissenschaftler oder haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum Pharmareferenten)? Verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Pharma-Außendienst? Möglicher­weise auch außerhalb von Sales? Mit Führungsverantwortung? Können Sie uns von Ihrem situativen Führungs­geschick überzeugen? Haben Sie Erfahrung im Bereich Respiratory oder arbeiten sich schnell in ein neues Therapie­gebiet ein? Sind Sie operativ stark, dennoch mit Blick für das große Ganze? Haben Sie Ihre Zahlen im Griff? Und suchen Sie jetzt eine neue Heraus­forderung, um Verantwortung zu über­nehmen in einem auf Nach­haltig­keit ausgerichtetem Hidden Champion der Pharma­industrie?
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Leiter (w/m/d) Entwicklung Türen und Brandschutzsysteme

Sa. 24.10.2020
Bielefeld
Leiter (w/m/d) Entwicklung Türen und Brandschutzsysteme Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wenn Sie engagiert sind, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich ständig weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Die strategischen Ziele der Business Unit Türen und Brandschutzsysteme mitgestalten und umsetzen sowie daraus resultierend die Verantwortung für die technische Entwicklung unserer Produkte im internationalen Kontext übernehmen Die komplette Konstruktion und Entwicklung in der Business Unit weltweit erfolgreich nach vorn entwickeln und dabei sowohl mit dem eigenen Team als auch mit globalen Entwicklungsteams zusammenarbeiten Das aktuell 14-köpfige Team führen, motivieren und in einer agilen und projektorientierten Arbeitsweise weiterentwickeln sowie die persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters unterstützen Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit sämtliche Führungsthemen mitverantworten Die Budgetverantwortung inkl. Planung und Kontrolle übernehmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Umfassende Führungserfahrung im Entwicklungsumfeld und im agilen Kontext Sehr gute Englischkenntnisse Beeindrucken Sie uns mit: Ihrem ausgeprägten Interesse an Menschen und Ihrer Leidenschaft, die Menschen selbst und als Team zu entwickeln Ihrer ausgezeichneten Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten | Betriebssport | Betriebliche Altersvorsorge | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | Kinderbetreuung und Ferienprogramme | Einführungswochen für neue Mitarbeiter | Attraktive Vergütung
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Abteilungsleiter Bedienungsbereich Fleisch / Wurst (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Löhne
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 40.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. Sie beraten unsere Kunden - hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind verantwortlich für die Warendisposition, Warenverräumung sowie Warenpräsentation Personalführung und Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften innerhalb der Abteilung unter Einhaltung der EDEKA Erfolgsformel und der Führungsleitlinien Sie sind zuständig für die Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Die MHD-Prüfung und -kontrolle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft und / oder zum Fleischer / Fleischermeister Mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Warenkenntnisse Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert Lieben Sie Lebensmittel, sind kundenfreundlich, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit Sie arbeiten in Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Marktkauf in 32584 Löhne, Albert-Schweitzer-Str. 13 Freuen Sie sich auf Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Ein familienfreundliches Unternehmen, das Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt
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Leiter (m/w/d) des Bereichs „Höhere Berufsbildung“

Sa. 24.10.2020
Bielefeld
Die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld gehört mit über 113.000 Mitgliedsunternehmen zu den großen der insgesamt 79 IHKs in Deutschland. Die Berufliche Bildung stellt eine ihrer wesentlichen hoheitlichen Aufgaben dar. Zum 1. Januar 2021 suchen wir eine Führungspersönlichkeit als Leiter (m/w/d) des Bereichs „Höhere Berufsbildung“ unbefristet in Vollzeit (40 Stunden/Woche), da der Stelleninhaber in den Ruhestand tritt.Ihre Aufgaben: Planung, Organisation, Durchführung der IHK-Weiterbildungsprüfungen sowie deren Weiterentwicklung Führung eines Teams von zehn Mitarbeitenden und Vertretung der Geschäftsführung des Bereichs „Berufliche Bildung“ Verantwortliche Steuerung bildungspolitischer Projekte Beratung zu Fragen der IHK-Weiterbildung, des IHK-Prüfungswesens und der Weiterbildungsfinanzierung Koordination von Finanzierungsprogrammen zur Weiterbildung (Begabtenförderung, Aufstiegs-BAföG) Mitwirkung bei der Umsetzung der IHK-Digitalisierungsstrategie Akquisition von Prüferinnen und Prüfern und deren Betreuung Unsere Erwartungen an Sie: Einen möglichst betriebswirtschaftlichen oder berufspädagogischen Abschluss der Höheren Berufsbildung oder ein vergleichbares, abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Bildung oder Personalentwicklung Fundierte Kenntnisse des Berufsbildungsrechts Personalführungskompetenz und -erfahrung Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Repräsentatives und sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit Hohe Kommunikationskompetenz und Textsicherheit Verständnis für bildungspolitische und rechtliche Zusammenhänge sowie digitale Affinität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante Aufgabe in einem angenehmen Team und einem modernen Arbeitsumfeld, kombiniert mit zahlreichen freiwilligen Sozialleistungen.
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Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger als Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bielefeld
Herzlich willkommen! Wir sind das »Kinderhaus Joshua«, eine kleine Wohneinheit für intensivpflegebedürftige Kinder in Bielefeld. Hier bieten wir 11 kleinen Bewohnern in einer familiären Atmosphäre die Sicherheit einer kompetenten und einfühlsamen 24-Stun­den-Versorgung. Unterstütze unser Pflegeteam als engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) PDL-Weiterbildung Intensiv- und Leitungserfahrung Führungskompetenz Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit Entscheidungsfreude und Klarheit Empathie Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Bezahlung ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
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Geschäftsführer (m/w/d) Telekommunikation

Fr. 23.10.2020
Gütersloh
In den Regionen Bielefeld und Gütersloh versorgt BITel Geschäfts- und Privatkunden mit modernsten Kommunikationstechnologien. Das Portfolio für Geschäfts- und Privatkunden reicht von Sprach- und Datendiensten über komplexe Standortvernetzungen bis hin zur Bereitstellung eines HDTV-Angebots. BITel betreibt eigene Glasfasernetze und investiert mit Infrastrukturpartnern in den glasfaserbasierten Breitbandausbau. Innovative Cloud-Lösungen können über ein eigenes Rechenzentrum kleinen und größeren Unternehmen zur Verfügung gestellt werden. Die etablierten und starken regionalen Gesellschafter Stadtwerke Bielefeld und Stadtwerke Gütersloh stehen hinter der BITel. Geschäftsführer (m/w/d)In dieser herausfordernden Position verantworten Sie die strategische und operative Führung des Unternehmens. Mit sicherem Gespür für kundenbezogene, kommerzielle und technische Zusammenhänge stellen Sie die weitere Entwicklung des Unternehmens sicher und sorgen für eine stabile wirtschaftliche Position. Auf der Grundlage sorgfältiger Analysen entwickeln Sie mittel- und langfristige Strategien und Maßnahmen und stimmen diese mit den Gesellschaftern ab. Im wettbewerbsintensiven Telekommunikationsmarkt ist eine Differenzierung gegenüber Wettbewerbern über attraktive Produkte / Preise und über den Kundenservice erforderlich. Der zukünftige Geschäftsführer wird sich daher diesen Aspekten intensiv widmen und die Positionierung der BITel als zuverlässiger, moderner Dienstleister weiter festigen.Diese Ausschreibung wendet sich an Menschen mit belastbaren Erfahrungen aus der Telekommunikation. Neben einschlägigen fachlichen Kenntnissen sind Führungsqualitäten, eine hohe Kundenorientierung und eine transparente, zielorientierte Arbeitsweise von besonderer Bedeutung. Das Geschäftsmodell der BITel ist anspruchsvoll und die dahinter liegenden Prozesse, z.B. mit Infrastrukturpartnern, sind komplex. Wir suchen das Gespräch mit strategisch geschulten, kommunikationsstarken Persönlichkeiten, die überzeugend nach innen und außen agieren und ihre Gesprächspartner für ihre Ideen begeistern können. Infrage kommende Kandidaten verfügen über einen fundierten theoretischen Ausbildungshintergrund, dokumentiert durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium.
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Automation Technology Manager (f/m/d)

Fr. 23.10.2020
Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Leipzig
Personalwerk Sourcing, competence area of the Personalwerk Group, is specialized in professional and holistic personnel consulting. As a group with more than 170 employees, we offer our customers the complete range of services around advertising, employer branding, personnel marketing and recruiting. We are happy to introduce you to your new employer. Our client is a food company in Europe with a turnover close to 1 billion euro. To develop their competitiveness, they are transforming the company into an agile, digitalized and data driven one; their goal is to be the 1st mover in the branch. To support this process, our client created this new position “Group Technology Owner (f/m/d) automation“. If you are curious about new technologies in automation/digitalization, burning to execute new technologies linked with your ideas and if you also like to take your team with you on such a trip then our client and you fit together perfectly. Automation Technology Manager (f/m/d)Location: Leipzig, Cologne, Düsseldorf, Bielefeld, Warsaw or Poznan You lead the transformation in the automation field from classical decentralized PCS to new IoT supported systems, strongly aligned and in partnership with group digital initiatives together with group process specialists. You’ll form a team with the local automation specialist (PL, DE, UK) by motivating, explaining the goals and new technologies and by distributing tasks within the process of designing and developing the future system of our client. You promote and support efficient project development, execution and review to achieve best in class technology, plant optimization and a visible impact on the operational KPIs and profitability, in line with the objectives of the group. You assist the professional development and competence of the internal staff through sharing your knowledge, latest developments and practices as well as through training and on-site learning in conjunction with project execution, mentoring and leadership. Professional expertise in automation or electrical engineering with at least 10 years working experience in industrial engineering, preferable in food or process industry   Excellent technical knowledge, experience in installation, optimization of industrial PCS systems and optimization of plant processes Detailed understanding of new OT/IT infrastructure, cloudification, digital platforms, communication protocols, network architecture and security; experience in digitalization and using AI; experience in transformation processes Excellent leadership, interpersonal and communication skills; demonstrated ability to influence, lead and manage a diverse group of stakeholders on a European level Strong cultural awareness and sensitivity, strong ability to deal and negotiate with people in a multicultural environment to support them in the transformation process Ability to travel international on a regular basis (min 50%); fluent in English; German and/or Polish strongly appreciated Challenging and various range of tasks Attractive salary You are free to choose your major workplace among one of our 9 site’s near Leipzig / Cologne / Düsseldorf / Bielefeld / Warsaw or Poznan – remote work possible
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Leiter (m/w/d) Energiezentrale

Fr. 23.10.2020
Gütersloh
Die Pfleiderer-Gruppe ist ein führender Holzwerkstoffhersteller in Europa mit einem jährlichen Umsatz von ca. 1 Mrd. Euro und mehr als 3.600 Mitarbeitern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wroclaw (Polen) sowie in Neumarkt i. d. OPf. (Deutschland). Pfleiderer verfügt über neun Produktionsstandorte in Deutschland und Polen sowie Vertriebsniederlassungen in Großbritannien, Frankreich, Österreich, Rumänien, den Niederlanden und der Schweiz. EIN JOB – WIE AUF SIE ZUGESCHNITTEN Die Pfleiderer-Gruppe sucht am Standort Gütersloh ab sofort einen LEITER (M/W/D) ENERGIEZENTRALE Sie übernehmen die Leitung der Energiezentrale (Werk 2 und Werk 3) und verantworten dort die fachliche, organisatorische und personelle Führung. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Sicher­stellung und ständige Optimierung der Anla­gen sowie der Betriebsprozesse hinsicht­lich Produktivität und Qualität Sie sind verantwortlich für die Instand­haltung aller Anlagen sowie für die Planung, Umsetzung und Führung von kleineren und mittleren Instandhaltungsprojekten unter wirt­schaftlichen Gesichtspunkten Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher und ökologischer Bestimmungen sicher und gewährleisten so die Verfügbarkeit des Heizkraftwerkes Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium – bevorzugt in den Fachrichtungen Elektro­technik, Maschinenbau oder Energietechnik – oder können fundierte Kenntnisse in den Bereichen Elektro-, Kraftwerks-, Energie- und/oder Verbrennungstechnik nachweisen Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufs­erfahrung in der Leitung von Kraftwerks- und Verbrennungsanlagen inklusive sämt­licher Nebenanlagen und Erfahrungen in der Umsetzung von TPM/KVP in verantwort­licher Funktion Sie besitzen betriebswirtschaftliches Know-how, verstehen die unternehmerischen Kenn­zahlen und können zielorientiert Ablei­tungen für Ihren Bereich vornehmen Ihr Arbeitsstil ist teamorientiert, Sie sind kommunikativ, durchsetzungsfähig und be­lastbar und haben einen hohen Anspruch an die eigene Leistungsfähigkeit und die Ihres Teams Die ziel- und ergebnisorientierte Führung Ihres Bereichs ist für Sie eine Selbst­verständlichkeit und zugleich Anspruch und Herausforderung Gesetzliche und ökologische Bestim­mungen sowie Sicherheitsvorschriften im Zusam­menhang mit Kraftwerks- und Verbren­nungsanlagen sind Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit SAP setzen wir voraus Ein verantwortungsvolles und abwechs­lungs­reiches Aufgabenfeld Kollegiale Zusammenarbeit und wertschätz­enden Umgang Die Förderung Ihrer persönlichen Ent­wicklung sowie fachliche Qualifizier­ung/Weiter­bildung Eine leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten, ein betriebliches Gesund­heitsmanagement Employee-/Manager-Self-Service
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Ingenieurinnen / Ingenieure, Architektinnen / Architekten (w/m/d) der Fachrichtung Hochbau

Fr. 23.10.2020
Bielefeld
Die Niederlassung Bielefeld des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Ingenieurinnen / Ingenieure, Architektinnen / Architekten (w/m/d) der Fachrichtung Hochbau Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen.  Sie arbeiten in internen Projektteams mit bzw. leiten diese: In der Projektverantwortung übernehmen Sie die fachliche Leitung von Projektteams für Großprojekte (z. B. hochtechnisierte Bildungsbauten) Als Projektteammitglied übernehmen Sie die Expertise für Ihren Fachbereich und arbeiten im Team an den Projekten Sie wirken bei der Auswahl und Vertragsabwicklung freiberuflicher Leistungen mit Sie sind verantwortlich für Planungsleistung oder Teilplanungsleistung nach HOAI incl. Bedarfsplanung und erstellen Machbarkeitsstudien Sie sind für die Steuerung, Qualitäts- und Leistungsprüfung extern beauftragter Ingenieurbüros und ausführender Firmen zuständig Sie arbeiten eng mit Projektbeteiligten zusammen und unterstützen die Abteilungsleitung durch baufachliche Beratung Sie führen die Planung, Vergabe, Steuerung und Abrechnung von Bauleistungen durch Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom/Master) der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin / zum staatlich geprüften Techniker bzw. Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der o. g. Fachrichtungen und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen). Weitere Anforderungen: Idealerweise bringen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen für die Rolle als Projektverantwortliche/r mit Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz NRW, wenn ein Einsatz in sicherheitsrelevanten Bereichen, z. B. der Polizei oder der Justiz, erfolgen soll Wille, unsere Projekte zu Ihren zu machen! Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E13 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Teamlead Quality Assurance (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bielefeld
Für unseren Standort Bielefeld suchen wir: Teamlead Quality Assurance (m/w/d) WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.   Als Teamlead Quality Assurance trägst du zusammen mit deinem Team ganz wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Kontrolle der Bereiche Lohnherstellung, Prüfung und Freigabe Mit der Qualifizierung unserer Lieferanten und erfolgreichen Durchführung von intern und externen Audits stellst du die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher Für unsere Kunden wollen wir immer besser werden, daher ist die stetige Optimierung unserer Qualitäts-sicherungssysteme und Prozesse dein Ziel Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften oder Ingenieurstudium Du blickst auf eine mehrjährige relevante, produktionsnahe Berufserfahrung im Bereich QS /QK in der pharmazeutischen/ chemischen/kosmetischen/Nahrungsmittel Industrie zurück Du hast erste Erfahrung in der Teamführung und Teamentwicklung, übernimmst gerne Verantwortung und weißt, dass die Arbeit im Team uns alle erfolgreicher macht Du bringst sehr gute Kenntnisse in den grundlegenden Regelwerken cGMP, sowie Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld bei Auditierungen und Inspektionen mit Dich motiviert es, immer nach der besten Lösung zu suchen und beste Ergebnisse zu erreichen Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest du viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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