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Teamleitung: 29 Jobs in Heilbad Heiligenstadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleiter (m/w/d) Versand

Mi. 21.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
Teamleiter (m/w/d) Versand für das Fleischwerk, Heilbad Heiligenstadt Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Werde Teil unseres Teams, in dem hochmoderne Technik auf traditionelles Metzgerhandwerk trifft.Deine Aufgaben Verantwortlich für die Steuerung und Koordination des reibungslosen Logistikprozesses am Standort Ansprechpartner für die Schnittstellen Lagerbereich, Lagerleitstand und den Transportdienstleistern Disziplinarische Leitung des Versandes (Bestandsmonitoring, Sicherstellung der korrekten Fertigwarenbestände im System, mengen- und termingerechte Belieferung der Filialen und optimale Personaleinsatzplanung) Verantwortlich für die Qualität der Kommissionierung, Meldungen von Abweichungen an die Fachbereiche sowie Einleiten von Korrekturmaßnahmen Betriebswirtschaftliche Unterstützung bei internen Projekten sowie Optimierung von Prozessen und Strukturen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen/Bereichen Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder wirtschaftswissenschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung; idealerweise in der Logistikbranche Kenntnisse in der Führung eines automatisierten Lagers, sowie Begeisterung für Automation, Technik und Maschinen Strukturierte, lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Entscheidungsstärke und Umsetzungsvermögen Prozessorientiertes Arbeiten und vernetztes Denken Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Firmenwagen der Marke BMW - auch zur privaten Nutzung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Patryks abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Schichtleiter Produktion. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Technischer Leiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Heilbad Heiligenstadt, Weimar, Thüringen
Tradition, handwerkliches Können und thüringische Spitzenqualität- das zeichnet unsere große Auswahl an Original Thüringer und Original Eichsfelder Fleisch- und Wurstspezialitäten aus. Wir verbinden modernste Produktionsverfahren mit ursprünglichen Original-Rezepturen und bewahren so den natürlich guten Geschmack: Denn wir sind aus der Region und wissen schon seit vielen Jahren, wie eine gute Wurst schmecken muss! Wir suchen Sie als Technischen Leiter (m/w/d) an unserem Produktionsstandort in 37308 Heilbad Heiligenstadt.Ihre Hauptaufgabe als Technischer Leiter ist die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller technischen Vorgänge, um Produktionsstillstände zu vermeiden. Im Einzelnen sind Sie verantwortlich für die Wartung und Reparatur von komplexen Anlagen und Maschinen Koordination eines kleinen Teams Planung von Einsätzen und Routinen Erstellung von Wartungsplänen Verwaltung von Werkzeug und Materialien Koordinierung von Subunternehmen In dieser Funktion sind Sie direkt dem Betriebsleiter unterstellt. Die Arbeitszeit beginnt von Montag - Freitag um 6.00 Uhr. Eine Rufbereitschaft (nachts und am Wochenende) muss teamseitig abgesichert werden.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder in einem artverwandten Beruf und bringen Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik mit. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industriebetrieb und haben bereits Personalverantwortung für ein kleines Team übernommen. Die Mitarbeiter- / innen sind die kostbarste Ressource unseres Unternehmens. Marktgerechte Vergütung, systematische Einarbeitung, Schulungen und regelmäßige Mitarbeitergespräche zeichnen uns ebenso aus, wie flache Hierarchien. Außerdem erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte, Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen und verbilligte Mahlzeiten in unserer Kantine. Sie dürfen sich auf einen Arbeitgeber freuen, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und honoriert.
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Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
Unsere Mandantin, die Wohnungsgenossenschaft Heiligenstadt eG, hat in den letzten Jahrzehnten das Leben in der Stadt Heiligenstadt und den umliegenden Gemeinden entscheidend mitgeprägt. 16 gut ausgebildete Mitarbeitende kümmern sich um das Wohlergehen der Mitglieder, die in den ca. 1.500 Wohnungen der Genossenschaft leben. Vom “Jungen Wohnen” über familienfreundliche Wohnangebote mit Individual­gestaltungsmöglichkeit bis hin zum “Betreuten Wohnen” bietet die Genossenschaft eine große Palette von Wohnlösungen, damit sich jeder bei ihr zu Hause fühlen kann. IM RAHMEN EINER NACHFOLGEREGELUNG SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE ERFAHRENE FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT ALS Kaufmännischen Vorstand (m/w/d) Gemeinsam mit Ihrem ehrenamtlich agierenden Vorstands­kollegen gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung der Genossenschaft und führen diese als modernes und starkes Unternehmen in die Zukunft. Neben der strate­gischen Ausrichtung nach genossenschaftlichen Gesichts­punkten repräsentieren Sie das Unternehmen, arbeiten vertrauensvoll mit den Gremien zusammen und setzen sich für die Belange der Genossenschaftsmitglieder ein. Das von Ihnen maßgeblich zu verantwortende Aufgaben­gebiet erstreckt sich über alle kaufmännischen Belange der Genossenschaft. Sie sind insbesondere erster An­sprechpartner (m/w/d) in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen und verantworten das Forderungs- und Risiko­management und die Erstellung von Quartals- und Jahres­abschlüssen nach HGB. Auch technischen Fragestellungen stehen Sie offen gegenüber. Sie haben ein betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschul­studium – vorzugsweise auch eine immobilienwirtschaft­liche Zusatzqualifikation – erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung, idealerweise in einem Unternehmen der Wohnungs- bzw. Immobilien­wirtschaft vergleichbarer Größenordnung, mit. Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung. Sie haben anwendungsbereite EDV-Kenntnisse, insbesondere in wohnungswirtschaftlichen Abrechnungssystemen, wie z. B. „immotion“, und in MS-Office-Programmen. In persönlicher Hinsicht verfügen Sie über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und unternehmerischen Weitblick. Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft zeichnen Sie ebenso aus wie ein motivierender, wertschätzender Führungsstil und ein souveräner und sachlicher Umgang mit allen beteiligten Akteuren. Schließlich fühlen Sie sich dem Genossen­schaftsgedanken eng verbunden. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Wohnungsunternehmen, die mit vielfältigen Gestal­tungsspielräumen ausgestattet ist. Erfahrene, motivierte und freundliche Mitarbeitende erledigen mit viel Engagement die täglichen Arbeitsanforderungen. Ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, ein Dienstwagen und ein angenehmes Arbeitsklima unterstreichen die Attraktivität dieses Angebotes.
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Mi. 21.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Heilbad Heiligenstadt Job-ID: HGS-GSL-102020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Mi. 21.10.2020
Mühlhausen / Thüringen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Mühlhausen Job-ID: MHLH-GSL-102020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Teamleiter (m|w|d) Qualitätskontrolle

Mi. 21.10.2020
Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für den Bereich Qualitätskontrolle Disposable Labor innerhalb der Sartorius Corporate Biotech GmbH suchen wir einen Teamleiter (m|w|d) am Standort Göttingen. Neben der Führung und Entwicklung Ihres Teams verantworten Sie die Chargenbearbeitung mit dem Fokus auf Durchlaufzeiten und Liefertreue. Ihnen obliegt die Freigabe für Medizinprodukte und Nicht-Medizinprodukte unserer Disposable Produkte Minisart, Midisart und Sterisart. Die fachliche Führung Ihres Team (aktuell sieben Mitarbeiter) entsprechend der Unternehmensziele liegt in Ihrer Verantwortung Sie steuern die Chargenbearbeitung unter Berücksichtigung von Durchlaufzeiten und der Liefertreue Im Freigabeprozess koordinieren und bearbeiten Sie Abweichungen am Endprodukt Die Bearbeitung von CAPA´s und ECR´s ist eine weitere Aufgabe in Ihrem Verantwortungsbereich Ebenso verantworten Sie die Revision qualitätsrelevanter Dokumente wie Fertigungsanweisungen und SOP´s und begleiten Behörden- und Kundenaudits in Ihrem Bereich Bestehende Prozesse entwickeln Sie effizient weiter und implementieren neue oder geänderte regulatorische Anforderungen Die Klärung von Kundenreklamationen unterstützen Sie mit Ihrer Expertise An Validierungs- und Qualifizierungsprozessen wirken Sie aktiv mit Ebenso sind Sie Teil in lokalen Projekten Was uns überzeugt Ihre Ausbildung mit einem naturwissenschaftlichen Schwerpunkt haben Sie erfolgreich abgeschlossen Daneben verfügen Sie über eine Weiterbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle Führungserfahrung können Sie vorweisen Darüber hinaus haben Sie sichere Kenntnisse im GMP Umfeld und idealerweise Erfahrung mit der DIN EN ISO 13485 Im Umgang mit SAP sind sie geübt Eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Durchsetzungsstärke und Führungskompetenz runden Ihr Profil ab Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Sie identifizieren sich mit unseren Werten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Ihre Vorteile eines Global Players: Attraktive Vergütung: IG Metall-Tarifvertrag mit einer 35 Std. Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Auto-Leasing Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Work-Life-Balance: Gleitzeit, Homeoffice, Betriebskindergarten Großzügiges Restaurant sowie italienisches Bistro Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, Sportgruppen, Rückenschule, höhenverstellbare Schreibtische Smartes Arbeitsumfeld: Offene Büros und neueste Ausstattung, grüner Campus
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Göttingen

Mi. 21.10.2020
Göttingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziheungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind Teamplayer und haben bereits erste Erfahrungen in der Führung oder stellvertretenden Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankengeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
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Ingenieur als Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Göttingen, Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik für die DB Netz AG am Standort Hannover oder Göttingen. Deine Aufgaben: Du bist für die Infrastrukturanlagen im Bereich LST (Leit- und Sicherungstechnik) in Deinem regionalen Betreuungsbereich (Bezirk) verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung der Mitarbeiter Deines Bezirks sowie der Budgetverantwortung und Mitwirkung bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung Du bist in Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit ca. 50% im Büro und 50% draußen in Deinem Bezirk unterwegs, übernimmst die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung für Dich selbst und die dir zugewiesenen Mitarbeiter und agierst im Bedarfsfall als Notfallmanager Als Spezialist für das faszinierende System Eisenbahn führst Du Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Elektroingenieur oder Ingenieur im Bereich Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise verfügst Du über fundierte Berufserfahrung in der operativen Instandhaltung sowie erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse in der elektronischen Steuerungstechnik und/oder der Leit- und Sicherungstechnik wären wünschenswert Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter oder bist bereit diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Mit Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und der Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung überzeugst Du uns Du besitzt den gültigen Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der JEDENAK CNC-Technik GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die JEDENAK CNC-Technik GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, metallverarbeitendes Unternehmen am Standort Heilbad Heiligenstadt. An zwei Produktionsstätten werden für namenhafte Kunden der Automobil- und Hydraulikindustrie sowie dem Maschinenbau Bohr-, Fräs- und Drehteile geplant, bearbeitet und montiert. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams Sie als Leiter Instandhaltung (w/m/d). Der Einsatzort: Heilbad Heiligenstadt zielorientierte Führung des Instandhaltungsteams von ca. 15 Mitarbeitern an zwei Standorten zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktionsanlagen Sicherstellung einer optimalen Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Arbeitssicherheit Erstellung von Reparatur-, Wartungs-, und Instandhaltungsplänen Anforderung, Koordination und Prüfung von externen Dienstleistungen Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen für den Bereich Instandhaltung, sowie Umsetzung neuer Verfahren und Technologien abgeschlossene Ausbildung im Maschinenbau oder im Bereich Mechatronik oder vergleichbarer Abschluss einschlägige Berufserfahrung und Führungserfahrung in der Instandhaltung der Automotive-Branche hohes Maß an Eigeninitiative / Selbstorganisation sowie Durchsetzungsstärke und Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz Breit gefächertes Aufgabenspektrum mit leistungsgerechter Bezahlung
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