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Teamleitung: 162 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 33
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 18
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Hotel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Metallindustrie 5
  • Textilien 5
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Immobilien 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 138
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
Teamleitung

Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w)

Di. 07.12.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Karlsruhe – Frankfurt – Düsseldorf – Heilbronn Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. vollumfängliche Abwicklung und Gesamt­verantwortung der Bauvorhaben von der Planung über die termin­gerechte Ausführung bis hin zur Abnahme fachliche und disziplinarische Führungs­verantwortung für Ihr Projektteam gleichzeitige Steuerung mehrerer Bauvorhaben Führen von Jahres­gesprächen und Ziel­vereinbarungs­gesprächen Qualitäts- und Termin­sicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und dem Projekt­management größerer Bauvorhaben Durchsetzungs­stärke sowie sicheres und souveränes Auftreten selbständige, engagierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft umfangreiches technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für Führungsaufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Projekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktion eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Technischer Leiter / Head of Design Department (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Möckmühl
Die Dobler-MBM GmbH ist international tätig und konstruiert, fertigt und montiert hochwertige und maßgeschneiderte Fassaden aus Glas und Metall. Regional verwurzelt – international tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Werk in Möckmühl einen Technischen Leiter / Head of Design Department (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Setzen Sie mit uns den Grundstein Ihrer Zukunft – wir freuen uns auf Sie! Technischer Leiter / Head of Design Department (m/w/d) Sie führen unsere Konstrukteure und Zeichner fachlich und koordinieren die technische Abwicklung der Projekte mit allen internen und externen Projektbeteiligten Als Verantwortlicher unserer Konstruktionsabteilung sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und haben Ihre Abteilungsauslastung und Kapazitäten stets im Blick Sie vertreten Ihre Abteilung im Innen- wie auch im Außenverhältnis und repräsentieren die Firma gemeinsam mit dem gesamtverantwortlichen Projektleiter und dem Fachbauleiter Sie tragen Verantwortung für die vertrags- und gesetzeskonforme technische Abwicklung unserer Projekte innerhalb der vorgegebenen Budgetrahmen und berücksichtigen auch die Auswirkung auf Fertigung, Logistik und Montage Technische Prüfung, Optimierung und Vereinfachung von projektspezifischen Produkten oder Prozessen Mehrjährige Erfahrung sowie Kenntnisse mit Aluminium- Konstruktionen und Fenster-/Fassadentechnik inklusive der Abläufe bei Fertigung Logistik und Montage Mehrjährige Erfahrung in Bezug auf die fachliche Führung der Mitarbeiter Kenntnisse der einschlägigen Software, insbesondere Auto-CAD und MS-Office, gerne auch branchenspezifische Software, wie z.B. Stücklistenprogramme Teamgeist, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten sowie Engagement, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Verantwortungs- und Kostenbewusstsein, Entscheidungswille und Durchsetzungsvermögen Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere technisches Englisch Hohes Maß an Flexibilität und eine generelle Reisebereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten mit Führungsaufgabe Die verantwortliche Abwicklung von Großprojekten im Fassadenbau Die Mitarbeit in unserer großen Familie Leistungsgerechte Bezahlung
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Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Brackenheim
EDEKA Auracher Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Ingersheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Brackenheim suchen wir Sie als Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d) Referenznummer: 06343 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft, in der Personalführung und verfügen idealerweise über einen Ausbilderschein Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Junior F&B Manager (m/w/d) Stellvertretender F&B Manager

Di. 07.12.2021
Neckarsulm
Für unseren F&B Bereich suchen wir ab dem 01.01.2022 einen Stellvertreter für unseren F&B Manager. Idealerweise konnten Sie bereits Führungserfahrung als Stellvertreter*in im Bereich Restaurantleitung oder Bankettleitung sammeln. Sie können jegliche Events wie Hochzeiten und Geburtstage oder Tagungen im Schlaf durchführen und haben ein Auge für Ästhetik und Details. Ebenso führen Sie ein mehrköpfiges Serviceteam problemlos bei solchen Veranstaltungen an. Und sind auch mit den Nacharbeiten vertraut und legen auch hier ihr Augenmerk auf Perfektion. Diese Stelle ist das ideale Sprungbrett am langfristig vom Restaurantleiter zum F&B Manager ausgebildet zu werden. Anstellungsart: Vollzeit  Mitverantwortung über alle F&B Bereiche Gastgeber und Ansprechpartner für Gäste Personaleinsatzplanung (Gastromatic) nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Kommunikation und Organisation der internen Abläufe Schnittstelle zwischen allen involvierten Abteilungen Regelmäßige Personal Briefings Mitwirkung bei der Planung des Jahresbudgets Ansprechpartner für Gästefeedback Repräsentation des Hotels und der Marke Welcome Hotels Mehrjährige Erfahrung im Restaurant- und Bankettbereich Erfahrung mit Tagungen wäre von Vorteil ist aber kein MUSS Erste Führungerfahrung ist vorhanden Sicherer Umgang mit Restaurantkassen und Abrechnung Einwandfreie Umgangsformen Ausgeprägte Service - und hands on Mentalität Flexibilität, Kreativität und Gastfreundlichkeit Wir bieten Ihnen: ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld ein erfolgreiches und stark expandierendes Unternehmen regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen. Ausgiebiges Einarbeitungsprogramm unbefristeter Arbeitsvertrag übertariflicher Vergütung und Jahreszielvereinabrung  "Family & Friends" Tarife in allen Welcome Hotels für private Aufenthalte Eine Kooperation mit den PERSONIGHTS und mit MIVO
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Betriebsleiter (m/w/d) Kita- und Schulverpflegung im Großraum Stuttgart/Heilbronn

Di. 07.12.2021
Öhringen
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Cateringunternehmen und bewirtschaften deutschlandweit Betriebsrestaurants und soziale Einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir ab sofort eine/n Betriebsleiter (m/w/d)  Kita- und Schulverpflegung im Großraum Stuttgart/Heilbronn. Anstellungsart: Vollzeit Operative Betreuung der von uns bewirtschafteten Kitas und Schulen Kontrolle der Qualitäts- und Hygienestandards Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter/innen in den Objekten Prüfung der monatlichen Objektabrechnungen Erstellung von Speiseplänen Kontrolle der Zertifizierungen und Einführung in neuen Betrieben (z.B. Bio ) Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung oder Catering Abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder Hauswirtschafter (m/w/d) Studium der Ökotrophologie von Vorteil  Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über ein sicheres Auftreten Sie sind mobil und reisefreudig und versiert im Umgang mit MS-Office eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen eine 5-Tage-Woche mit freien Wochenenden ein neutrales Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
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Sales Trainee (m/w/d) Industrial Engineering

Di. 07.12.2021
Heilbronn (Neckar)
Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Dich, die uns im Vertrieb mit großem Engagement unterstützen. Du möchtest Dein erstes Karriere-Level starten und dabei an unserem Unternehmenserfolg maßgeblich beteiligt sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Sales Trainee (m/w/d) Industrial EngineeringHeilbronnVielfältig und zukunftsorientiert - Deine Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In sechs Monaten wirst Du als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen gecoacht. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Dich gezielt auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive (telefonische) Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundengespräche Bestandskundenbetreuung Führen von Auswahlgesprächen zukünftiger Projektconsultants (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Deine Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Dir eine attraktive Karriereperspektive, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Zeitlich flexibler Einstieg Dein Know-how besticht - das wünschen wir uns von Dir: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Technikbezug (z. B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Praxiseinblicke in den Vertrieb Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, München, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm (Donau), Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Berlin, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Köln, München, Neumünster, Ramstein, Ulm, Wolfsburg, Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Bereichsleitung (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Neuenstein (Württemberg)
Sie möchten Verantwortung übernehmen? Sie sind kontaktfreudig im Umgang mit Menschen und können diese für unser Unternehmen begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Über uns: Bereits seit 1989 leben wir für unsere Kunden erfolgreich die Philosophie, stets ein wenig mehr zu leisten, als sie erwarten. Die RTS-GmbH ist das berufliche Zuhause für nahezu 2.300 wertvolle und bestens geschulte Mitarbeiter. Wir pflegen engen Kontakt zu unseren Kunden. Flache Hierarchien sorgen für schnelle Entscheidungen und pragmatische Lösungen. Kollegialität und Fairness sind Werte, die wir nach innen als nach außen leben. Unser Anspruch ist es, mit Qualität und Service nachhaltig zu überzeugen.   Für unseren Standort in Neuenstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Bereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit Führungskraft für unsere Objektleiter (m/w/d) und Servicekräfte (m/w/d) Umfangreiche Betreuung unserer Kunden Verantwortlichkeit für die Umsatzoptimierung sowie der Qualitätssicherung Sicherstellung der sicheren und effizienten Arbeitsweise sowie deren Voraussetzung Erfahrung auf Managementebene im Dienstleistungssektor idealerweise in der Gebäude- oder Industriereinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Organisationstalent Unternehmerisches Denken sowie eine strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise Zeitlich flexibel und belastbar Führerschein Klasse B Wir legen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen neben einem attraktiven Festgehalt + Leistungszulage auch einen hochwertigen privat nutzbaren Firmenwagen sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld von Weiterbildungsmöglichkeiten und der Offenheit für neue Ideen. Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen?   Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an ruediger.holzaepfel@rts-gmbh.de
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Betriebsleiter

Mo. 06.12.2021
Heilbronn (Neckar)
Wir suchen für ein familiengeführtes, erfolgreiches Unternehmen der metallverarbeitenden Branche im Landkreis Heilbronn ab sofort einen Betriebsleiter (m/w/d) mit der Perspektive zur Unternehmensnachfolge Sie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie sind verantwortlicher Leiter der Produktion in einem auf hochwertige Lohnbearbeitung komplexer Werkstücke spezialisierten Unternehmen. Sie führen fachlich und disziplinarisch ca. 15 Mitarbeiter. Sie schauen genau hin – Sie stellen die Qualitätsvorgaben sowie die Lieferfähigkeit sicher, ebenso die kontinuierliche Optimierung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Kosten- und Produktivitätszielen. Sie fördern und fordern Ihre Mitarbeiter incl. Unterweisung und Schulung. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Meister, ein praxisorientiertes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung mit starkem Bezug zur Zerspanung, erfolgreiche Führung im Produktionsbereich. Ihr Know-how – Fundierte Kenntnisse in der Zerspanung einschließlich aller vorgelagerten Aufgaben (Planung, Programmierung, CAD/CAM Kopplung), sowie betriebswirtschaftliches Grundverständnis. Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie unternehmerischen Gestaltungswillen aus. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist. Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem technisch abwechslungsreichen und anspruchsvollen Umfeld. Klare zeitliche Perspektive zur Übernahme des Unternehmens einschließlich professioneller Begleitung bei der Umsetzung. Eine attraktive und leistungsbezogene Bezahlung, Sie berichten direkt an die Geschäftsführung.
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