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teamleitung: 128 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 106
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleiter Verwaltung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Sinsheim
Die Klimastiftung für Bürger wurde 2014 durch die Dietmar Hopp Stiftung ins Leben gerufen. Unser Auftrag ist es, möglichst vielen Menschen den Klimawandel und ein nachhaltiges Leben und Wirtschaften näher zu bringen und zum Mitmachen zu bewegen. Im Oktober 2019 haben wir dazu ein Erlebniszentrum, die Klima Arena in Sinsheim eröffnet. Die Klima Arena bietet eine interaktive Ausstellung, die sowohl die Grundlagen zum Klimawandel vermittelt als auch Anstöße für ein persönliches Handeln in den Bereichen Wohnen und Energie, Mobilität, Lebensstil und Konsum und den Umgang mit der Natur gibt. Neben Familien sind Schulklassen unsere Hauptzielgruppe, für die wir Programme für verschiedene Altersstufen anbieten. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit für die Klima Arena in Sinsheim. Sie sorgen dafür, dass der Betrieb unserer Klima Arena sowohl nach den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit als auch nach den höchsten Nachhaltigkeitsstandards arbeitet Sie koordinieren das Zusammenspiel der Bereiche Organisation, Gebäudemanagement, Sicherheit, Technik, Reinigung, Kasse, Besucherbetreuung Einführung sowie permanente Optimierung eines Nachhaltigkeitsmanagements Überwachung und Optimierung der Betriebsprozesse und Steuerung der Lieferanten und Dienstleister Verantwortlich für die Einführung eines Betriebs-Controllings und Berichtswesens Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder Unternehmensführung Erste Berufserfahrung in den einschlägigen Bereichen, idealerweise aus dem Bereich Ausstellungs- oder Museumsbetrieb Erfahrung im Nachhaltigkeitsmanagement und der stetige Wille, die Klima Arena als Vorbild für ein nachhaltiges Unternehmen permanent weiterzuentwickeln, zeichnet Sie aus Echtes Interesse am Klimaschutz und den permanenten Drang zur Optimierung des Klima Arena Betriebs bzgl. Nachhaltigkeit Die Besucher stehen für Sie im Mittelpunkt und Sie betrachten sich als serviceorientiert Eine hohe Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Pragmatismus, ein gutes Planungs- und Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Mitarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team Flache Hierarchien und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung in der neuen Klima Arena in Sinsheim (S-Bahn Anschluss vorhanden)
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Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d) bist du für die Aufnahme, Definition und Konzeption von Personalverwaltungsprozessen (SAP PA) verantwortlich.In dein Aufgabengebiet fällt die Projektkoordination und -steuerung sowie die Projektimplementierung von Personalverwaltungsprozessen (SAP PA) in den Lidl Ländern.Du befindest dich in einer Schnittstellenfunktion zu den in das Projekt involvierten Bereichen.Du übernimmst eine beratende Funktion bei aufkommenden Fragen unserer Lidl Länder in Hinblick auf die Prozessanalyse und -optimierung.Für deine Mitarbeiter übernimmst du als Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d) Verantwortung, bist kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner und förderst deren berufliche und persönliche Weiterentwicklung.Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs zeichnet dich als Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d) ausMehrjährige Erfahrung mit SAP PA und SAP OM sowie FührungserfahrungSehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von HR-Prozessen und deren Abbildung in PersonalsystemenInformationstechnisches Verständnis und eine selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft Projekte im internationalen Umfeld voranzutreibenSicheres Auftreten, kommunikations- und überzeugungsstarkHohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie DienstleistungsorientierungFließendes Englisch in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unser en Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. NIEDERLASSUNGSLEITER (M/W/D) GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG • Heilbronn • 01.01.2020 • Vollzeit, unbefristet Eigenverantwortliche Leitung sowie erfolgreiche Weiterentwicklung der Niederlassung Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden inklusive langjährigen Fachhandelspartnern Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte für die Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens und entsprechend vorausschauende Planung Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensrichtlinien und -ziele Motivierende und effektive Führung Ihres Teams Erfahrungen im Vertrieb Service- und Dienstleistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Überdurchschnittliche Motivation sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Handy / Laptop Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gesundheitsprogramme Essenszuschuss
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Mi. 26.02.2020
Heilbronn (Neckar)
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 28 Standorten bundesweit und über 40 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Heilbronn suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d)  Zeitarbeit / Logistik Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung in Heilbronn. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt werden Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Heilbronn aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache hierarchische Struktur mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Teamleiter Rollout SAP PA - Stammdaten (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Teamleiter Rollout SAP PA - Stammdaten (m/w/d) bist du verantwortlich für den Rollout von Personalverwaltungsprozessen (SAP PA / Escriba) in unsere Länder.In dein Aufgabengebiet fällt die Rolloutkoordination und -steuerung sowie die Sicherstellung der Implementierung unsere Produkte bis zur letzten Filiale / Lager.Du befindest dich in einer Schnittstellenfunktion zu den Ländern und unseren Kollegen von der IT, ohne die wir keine Rollouts durchführen.Du übernimmst eine beratende Funktion bei aufkommenden Fragen und Wünschen der Länder, von Schnittstellenbereichen und externen Partnern.Für deine Mitarbeiter übernimmst du als Teamleiter Rollout SAP PA – Stammdaten (m/w/d) Verantwortung, bist kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner und förderst deren berufliche und persönliche Weiterentwicklung.Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren StudiengangsMehrjährige Erfahrung mit SAP PA und SAP OM sowie FührungserfahrungSehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von HR-Prozessen und deren Abbildung in PersonalsystemenInformationstechnisches Verständnis und eine selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft Projekte im internationalen Umfeld voranzutreiben inklusive regelmäßigen Besuchen bei unseren Kunden, den LändernSicheres Auftreten, kommunikations- und überzeugungsstarkHohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie DienstleistungsorientierungFließendes Englisch in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leiter (m/w/d) IT-Infrastruktur und Services

Mi. 26.02.2020
Neckarsulm
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDAls einer der führenden Kolbenhersteller weltweit entwickelt, produziert und vertreibt die KS Kolbenschmidt GmbH an zahlreichen deutschen und internationalen Standorten Kolben und Kolbensysteme, die in Pkws, Nutzfahrzeugen, Schiffen, Lokomotiven und Stationärmotoren eingesetzt werden. Die KS Kolbenschmidt GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung des IT-Infrastruktur Teams (ca. 6 Personen) Hierbei sind Sie für die Sicherstellung des Produktivbetriebs der IT-Infrastruktur an den Standorten der Division Hardparts in Deutschland zuständig Sie sind verantwortlich für die termin-, qualitäts- und kostengerechte Umsetzung der IT Projekte, strukturieren komplexe Anforderungen und definieren Verantwortlichkeiten innerhalb des Teams Gleichzeitig übernehmen Sie auch selbst die Leitung und Durchführung von IT-Projekten sowie fachliche Unterstützung in cross-funktionalen IT-Projekten Im Rahmen internationaler Projekte sind Sie an der Realisierung divisionsweiter IT-Infrastrukturlösungen beteiligt und arbeiten eng mit Kollegen anderer Standorte zusammen Darüber hinaus übernehmen Sie die Steuerung externer Dienstleister und sind für die Verhandlung von Service- und Dienstleistungsverträgen sowie das Budget-Controlling verantwortlich Die Stelle ist am Standort Neckarsulm zu besetzen. Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld sowie in der fachlichen und idealerweise disziplinarischen Personalführung Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Client-Server Architektur, IT Applikationen und Enduserbetreuung setzen wir voraus Profunde Kenntnisse aus den Bereichen Office 365, AWS, Azure, IaaS-Lösungen sind vorteilhaft Sofern Sie über Zertifizierungen im Bereich Projektmanagement (PMI/PRINCE2 o.ä.) und im IT Umfeld (z.B. ITIL, MCSA, etc.) verfügen, ist dies von Vorteil Sie zeichnen sich persönlich durch Ihre Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Ebenen in deutscher und englischer Sprache sowie Ihre Kunden- und Serviceorientierung aus Eine Reisebereitschaft für den Einsatz bei den internen Kunden – national wie international - ist erforderlich Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Unsere IT steht für die proaktive Beratung der Fachabteilungen und die gemeinsame Gestaltung von Anwendungskonzepten. Ein aktives Engagement, z. B. bei der Neugestaltung von Geschäftsprozessen sowie Analyse und Optimierung bestehender Prozesse, nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Sie erhalten von uns den hierzu den notwendigen Freiraum und das Vertrauen. Ihr Vorgesetzter gibt Ihnen im Rahmen der Einarbeitung als auch im weiteren Arbeitsalltag den notwendigen Support. An unserem Standort in Neckarsulm bieten wir Ihnen: -Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote-flexible Arbeitszeitmodelle-Fitness- und Gesundheitsangebote
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Gruppenleiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Nutze die Möglichkeiten einer persönlichen Karriereentwicklung am Standort Neckarsulm & Umgebung. Einsatzbereich: Personal - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Koordination, Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen und Prozessen Mitwirken an Personalentscheidungen - vom Mitarbeitereintritt, über die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, bis hin zu unterjährigen und jährlichen Feedback- und Zielgesprächen Operative Ressourcen- und Einsatzplanung Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Personenkreises, inkl. des gesetzlichen Meldeverfahrens und des Bescheinigungswesens Prüfung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der arbeitsvertraglichen, tarifvertraglichen und gesetzlichen Regelungen Teilnahme an Projekten im Umfeld der Entgeltabrechnung, auch als (Teil-) Projektleiter (w/m/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine einschlägige Fort-/ Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Entgeltabrechnung (SAP HCM) Hohes Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie in allen entgeltabrechnungsrelevanten Themen Selbstständige, sowohl eigenverantwortliche als auch teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Engagement Bereitschaft Führungsverantwortung zu übernehmen und sich diesbezüglich stetig weiter zu entwickeln Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein und bieten dir verschieden führungsspezifische Workshops und Schulungen Mitgestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungsübergreifende Themen voranzutreiben und zu gestalten Team: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Mitarbeiter individuell
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Vertriebsleiter (m/w/x) Rheinland Süd

Di. 25.02.2020
Süd
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Köln als Vertriebsleiter (m/w/x) Rheinland Süd Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche unter Berücksichtigung der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in der Region Rheinland Süd verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten erfolgreich an. Du bist für die Identifikation und Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung.  Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Bankpartnern durch eine regelmäßige Kommunikation und durch Meetings vor Ort. Du dokumentierst die Zielerreichung über das Vertriebscontrolling. Gesucht wird ein unternehmerisch denkender und pragmatisch agierender Profi mit einschlägiger Vertriebserfahrung aus dem Immobilienbereich oder im Bankenumfeld. Als exzellente Führungskraft und Motivator führst Du Deine Vertriebsmannschaft mit Kreativität und Initiative ergebnis- und zielorientiert. Du bist abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke bist Du Sie in der Lage, langfristig gewinnbringende Beziehungen - sowohl intern als auch extern - aufzubauen und zu pflegen. Mit Deiner überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterung unseren Immobilienvertrieb weiter auf hohem Niveau auszubauen, bist Du der richtige Kandidat für uns! Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | hervorragende Verdienstmöglichkeiten | Firmenwagen der oberen Mittelklasse | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | ein hochmotiviertes Vertriebsteam
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Teamleitung Kasse/Info (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Backnang
Teamleitung Kasse/Info (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Gewährleistung der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Bereich Kasse und Information Respekt, wenn du ... Lust auf einen Service- und Kundenorientierten Verantwortungsbereich hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Kassenbereich oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Elektroingenieur als Abteilungsleiter Electronics / Software (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Eppingen
IPR ist seit mehr als 30 Jahren mit hoher Kompetenz und Begeisterung in den Bereichen Automatisierung sowie Robotik am Markt. Vom Standard-Automationsbaustein über Greifsysteme, bis hin zu kundenspezifischen Lösungen - wir bieten ein umfangreiches und innovatives Produktprogramm. ELEKTROINGENIEUR ALS ABTEILUNGSLEITER  ELECTRONICS/SOFTWARE (M/W/D) technische und personelle Verantwortung in der Abteilung „Electronics / Software“ Entwicklungsaufgaben im Bereich unserer Komponenten und Systeme technische Unterstützung der Abteilungen Projektmanagement und Vertrieb Erstellung und Nachbearbeitung von Elektroplänen (EPLAN P8), Steuerungsprogrammen (SIEMENS TIA), Visualisierungen (SIEMENS TIA/ZENON) und Dokumentationen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Elektroingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Elektrotechniker) idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen als Führungskraft gemacht Sie verfügen über gute Kenntnisse in der CAE-Software EPLAN P8 und in der Automatisierungs-Software SIEMENS TIA bestenfalls haben Sie zusätzliche Kenntnisse in der Roboterprogrammierung Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Entwicklung sammeln Sie verfügen über eine gute Sensibilität für Abläufe und Prozesse sowie Kenntnisse bei der Unterstützung von CE-Konformitäts-Verfahren einem hohen Maß an Kreativität und Teamfähigkeit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und selbstständigen Arbeitsweise Sie beherrschen noch nicht alle Aufgabengebiete? Dann haben Sie bei uns die Chance, sich fehlendes Know-how anzueignen und sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Fühlen Sie sich nun angesprochen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! eine fundierte und intensive Einarbeitung an unserem Standort in Eppingen in unsere Produkt- und Systemwelt sowie Unterstützung beim Einleben in die internen Abläufe ein spannendes, abwechslungsreiches und forderndes Aufgabengebiet mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Entlohnung und Sonderleistungen wie dem Aufbau einer betrieblich unterstützten Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein von IPR unterstütztes Dienstfahrrad („Jobrad“) zu leasen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein motiviertes, dynamisches Team, das auf Sie wartet
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