Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 12 Jobs in Helbra

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Marktleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Lutherstadt Eisleben
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Marktauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Marktteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Deine Mitarbeiter/innen Analyse von Marktkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Deines Marktes Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Leiter IT (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstand oder Spezialist. Als Partner des Topmanagements und der Personalverantwortlichen besetzen wir vakante Schlüsselpositionen in Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Unser Executive Search Team besteht aus BeraterInnen mit langjähriger Fach- und Funktionserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten, die für jedes Mandat eine maßgeschneiderte Vorgehensweise ausarbeiten. Dabei verbinden wir die Reichweite eines global agierenden Unternehmens mit der Exzellenz und Flexibilität einer Executive Search Boutique.Als Leiter der IT verantworten Sie die fachliche und disziplinarische Führung der ca 10-köpfigen, dezentral verteilten IT EinheitSie tragen die Verantwortung für die gesamten IT-Systeme an den Produktionsstandorten sowie für die Sicherstellung der BetriebsfähigkeitSie übernehmen die Koordination und Weiterentwicklung aller IT-gestützten Services und Infrastrukturen und führen neue sinnvolle Prozessketten einAls Führungskraft betreiben Sie ein aktiv gesteuertes Changemanagement und treiben damit eine Transformation im Unternehmen voranSie optimieren den IT-Einsatz im kaufmännischen und technischen BereichDie Gewährleistung ordnungsgemäßer Datenverarbeitung und Datensicherheiten unter Berücksichtigung der gültigen Vorschriften und Gesetze fällt in Ihre VerantwortungSie sorgen für eine effiziente Planung und Weiterentwicklung von Konzepten zu betrieblichen IT-Dienstleistungen und arbeiten am internen Standing der ITZusammen mit den Fachabteilungen erarbeiten Sie pragmatische Lösungen im IT-UmfeldSie übernehmen die Planung und Steuerung aller relevanten IT-RessourcenSie berichten direkt an den CFOSie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine haben eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisenIhre Berufserfahrungen haben Sie hauptsächlich in einer IT- Abteilung in einem produzierenden Unternehmen gesammeltSie sind eine gestandene und erfahrene Führungskraft mit guten Kenntnissen im Changemanagement und in der dezentralen FührungSie haben Kenntnisse von EDI (Electronic Data Interchange) , Erfahrungen mit Virtualisierungsumgebungen (VMWare) und Storage-Lösungen (NetApp) sowie mit Infrastrukturlösungen (LAN, WAN, WLAN, Firewall, Proxy, VPN)Ihre IT-Security Kennnisse sind vorzeigbar (ISO 27001)Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich ERP/Warenwirtschaft, Erfahrungen im Lizenzmanagement Microsoft sowie mit SAP Lösungen (FI, CO, MM)Zudem haben Sie betriebswirtschaftliche Kenntnisse für Budgetplanungen etc.Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSie sind durchsetzungs- und überzeugungsstark, arbeiten gerne strukturiert und selbständig und sind begeisterungsfähigSie sprechen Deutsch und Englisch fließendSie werden Teil eines internationalen Unternehmens mit zukunftsträchtiger Positionierung in der Automotive-BrancheEin ansprechendes Gehaltspaket sowie die Option auf einen Firmenwagen erwartet Sie hierDie Herausforderung des Changemanagements bringt viele Chancen und eigene Handlungsspielräume hervor, die Sie aktiv mitgestalten können
Zum Stellenangebot

Forstwirt als Bauleiter / Polier Vegetation (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Halberstadt, Halle (Saale), Leipzig, Torgau, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter / Polier Vegetation für das Geschäftsfeld DB Fahrwegdienste GmbH in der Region Leipzig mit folgenden Einsatzgebiet: Großraum Halle (Saale), Aschersleben und Halberstadt oder Großraum Lutherstadt Wittenberg, Dessau, Torgau und Falkenberg Deine Aufgaben: Du bist das Bindeglied zwischen den operativ arbeitenden Vegetationstrupps am Gleis und dem zuständigen Regionalbereich Im Vorfeld der Baustellenbearbeitung kümmerst Du Dich, in Abstimmung mit dem Serviceleiter, um die Koordination größerer Maschinen und die Technikauslastung Du verteilst Arbeitsaufträge, weist die Mitarbeiter bei Maschineneinsatz vor Ort ein, leitest sie an und unterstützt sie bei Abstimmungen mit dem Auftraggeber Die Einweisung der Nachunternehmer, die Abnahme von erbrachten Leistungen sowie Qualitätsbewertungen liegen in Deiner Hand Deine Hauptverantwortung auf der Baustelle wie auch in der Kommunikation mit Anliegern vor Ort nimmst Du sehr ernst und hast natürlich ein Auge auf das Thema Arbeitsschutz Auch in Havariefällen bist Du die erste Kontaktperson zu unseren Kollegen des rollenden Bahnbetriebs und hast keine Scheu davor, selbst mit anzupacken Dein Profil: Mit Deiner Berufsausbildung zum Forstwirt oder Garten- und Landschaftsbauer bist Du Spezialist für den grünen Bereich Durch Deine mehrjährigen praktischen Erfahrungen im Vegetationsbereich hattest Du bereits Berührungspunkte mit komplexen Baustellen und konntest Dein Koordinationsgeschick unter Beweis stellen Deine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hilft Dir dabei, auf Menschen zuzugehen und Ansprechpartner zu sein, Dich durchzusetzen und klare Ansagen zu machen Für die tägliche Anfahrt der Baustellen ist ein Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Der Umgang mit MS Office ist für Dich reine Routine Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Juniorverkaufsleiter im Aussendienst (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Bernburg (Saale), Sangerhausen, Naumburg (Saale), Weißenfels, Saale
Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Ver­eine, Institutionen, Städte und Gemein­den in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffent­lichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Halle (Saale), Dessau-Roßlau, Bernburg, Sangerhausen, Naumburg und Weißenfels einen JUNIORVERKAUFSLEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau Ihre Stärken liegen im B2B-Vertrieb Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen durch Garantie- und Verkaufsprovisionen sowie Umsatzbeteiligungen gerne selbst Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Ihre investierte Zeit managen Sie selbst und Ihr Vertriebsgebiet bestimmen Sie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf zwischen 3.000 € und 5.000 € Provisionsein­kommen bereits in der Anfangsphase möglich
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Controlling

Mo. 20.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Controlling in Vollzeit   Führung der Abteilung Controlling, zentraler Ansprechpartner für die Regionalfinanzleiter sowie in allen Controlling-Fragen Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse, der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Durchführung der InEK-Kalkulation Umsetzung des operativen Controllings (v. a. Erlös- und Sachkostencontrolling) Analysen und relevante Zuarbeit im Monats- und Jahresabschlussprozedere Verantwortung für das fristgerechte monatliche Reporting (an die Standorte, Geschäftsführung und die Zentrale), inkl. Kommentierung und Forecast Erstellung der Jahresplanung für die Standorte und Mitwirkung bei der Koordination des Jahresplanungsprozesses innerhalb der Region Vorbereitung von Ad-hoc-Analysen und Benchmarks für die Region mit der Ableitung von entsprechenden Handlungsempfehlungen Kalkulation von hauseigenen Entgelten und Prozessen, Durchführung von Analysen zu diversen gesetzgeberischen Initiativen Intensive Vor- und Nachbereitung von Budgetverhandlungen mit den Kostenträgern Erstellung von Business-Cases (z. B. im Rahmen von Investitionsanträgen) Integration neuer Einrichtungen innerhalb der Region Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement und/oder Controlling Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-CO, SAP-FI, Datawarehouse Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft Vielfalt: Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Vision Zukunft: Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Entwicklungschancen: Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Wissensfluss: Kostenloser Zugang zu AMBOSS Wertschätzung: Von innovativer Ideen und Lösungsansätze Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit, z. B. Zuschuss Dienstrad-Leasing, Mitarbeitendenkarte, Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger.Für unseren Standort in Aschersleben suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d).Steuerung und Ausbau des Speditionsgeschäfts am StandortFührung und Entwicklung der MitarbeitendenPflege und Ausbau der UnternehmerbeziehungenOptimierung der operativen SpeditionsprozesseKey-Account-Betreuung und Unterstützung des Vertriebs bei AusschreibungenMehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position in einem Handels- oder SpeditionsunternehmenGutes betriebswirtschaftliches Verständnis und ProzessverständnisZielstrebige und systematische Arbeitsweise, sowie Durchsetzungsstärke und VerhandlungsgeschickFührungsstärke und eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätAttraktive MitarbeiterangeboteBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) und Home-Office-MöglichkeitenFort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Halle (Saale), Sangerhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Halle(Saale) bzw. Sangerhausen. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung in der Funktion als Bezirksleiter Betrieb im Netz Halle(Saale) Du übernimmst die fachliche Leitung und Entwicklung der Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk und vertretungsweise in Nachbarbezirken Die allgemeine Aufsichtspflicht, Personalführung sowie Personaleinsatzverantwortung und Überwachung der Mitarbeiter und Betriebsstellen nach Ril 412.9111 Das Feststellen und Nachhalten der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den zugeordneten Betriebsstellen Du führst den regelmäßigen Fortbildungsunterricht durch und wirkst bei der Berufs- und Funktionsausbildung mit Die wirtschaftliche Steuerung der Jahresarbeitszeit und des Urlaubs der zugeordneten Stellwerkspersonale liegt bei Dir Du nimmst am Notfallmanagement inklusive Rufbereitschaft teil, dazu gehört auch die Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden Dein Profil: Du bist Fachwirt für den Bahnbetrieb (IHK), Bachelor of Engineering Eisenbahnwesen Vertiefungsrichtung Bahnbetrieb & Infrastruktur oder hast die Funktionsausbildung gem. Ril 046.2841 bzw. eine als gleichwertig anerkannte Laufbahnprüfung (z.B. gehobener nichttechnischer Dienst) Du verfügst über ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und begleitet von Kreativität und Verantwortungsbereitschaft Deine Stärken liegen in der Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit und Du überzeugst mit überdurchschnittlicher Führungs- und Methodenkompetenz Der Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen ist für Dich keine Herausforderung Die uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit nach Richtlinie 107 bringt Du mit Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Vertrieb Ost für Medizinprodukte mit eigenem Vertriebsgebiet in Sachsen-Anhalt (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und den Markt damit nachhaltig geprägt. Zu den wesentlichen Abnehmern unseres umfangreichen Sortiments gehören Kliniken, urologische Fachpraxen, Alten- und Pflegeheime, der medizinische Fachhandel sowie Krankenkassen. Außerhalb Deutschlands werden UROMED-Produkte über Vertriebspartner in mehr als 40 Ländern vertrieben. Für die Leitung unseres Außendienstes in der Gesamtregion Ost sowie die Bearbeitung eines eigenen Vertriebsgebietes im Raum Sachsen-Anhalt (PLZ-Regionen: 06 und 39) suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Regionalleiter Vertrieb Ost für Medizinprodukte mit eigenem Vertriebsgebiet in Sachsen-Anhalt (m/w/d)Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 5 Außendienstmitarbeiter*innen Vertrieb des UROMED Portfolios an niedergelassene Urologen, Altenheime, Apotheken und den Pharmagroßhandel Erkennen von kurz-, mittel- und langfristigem Marktpotenzial und Entwicklung einer auf Wachstum ausgerichteten, kundenspezifischen Vertriebsstrategie Neukundenakquise sowie Stärkung der Marktpräsenz Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Analyse von Vertriebszahlen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Erkennen von Potenzialen der Mitarbeiter*innen und Motivation des Teams Organisation und Durchführung regionaler Tagungen Inhaltliche Beratung der Kunden auch zu technischen Fragestellungen in der Urologie Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Ausbau der Kontakte zu Meinungsbildnern Medizinische, technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten, Dienstleistungen bzw. Therapien im Umfeld des Gesundheitswesens bzw. der Medizintechnik, alternativ von Investitionsgütern und/oder Verbrauchsgütern Idealerweise erste Führungserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie hohe Akquisekompetenz und eine ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise Hohe Motivation gepaart mit einem souveränen Auftreten und einer empathischen Persönlichkeit, der es Spaß macht, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen sowie ihr Team zu fördern und weiterzuentwickeln Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eine ausdauernde, engagierte und strukturierte Arbeitsweise, die durch Diskretion, Loyalität und innovatives Denken vervollständigt wird Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch 30 Tage Urlaub Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und Mobiltelefon sowie Tablet Freiwillige Jahressonderzahlung als Weihnachts-/Urlaubsgeld Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (ggf. mit AG-Zuschuss) Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung Jubiläumszuwendungen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Intensive, mehrwöchige Einarbeitung und Schulung Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen regelmäßig stattfindender Gespräche, der Regionaltreffen und Außendiensttagungen sind offene und direkte Kommunikation jederzeit sichergestellt und gewünscht
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner / stellvertretender Leiter Produktionsplanung (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Nachterstedt
Novelis ist der weltweit größte Walzaluminiumhersteller und weltweit führend im Bereich Aluminiumrecycling. Novelis in Europa beliefert seine Märkte über ein Netzwerk von elf Produktionsstätten in vier Ländern mit rund 6.200 Mitarbeitern. Novelis ist in Europa führend in Premiumsegmenten wie in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Getränkedosen und Spezialprodukten wie Architektur und Bauwesen, Verpackung, Wärmetauschermaterialien und anderen kommerziellen Produkten. Wir suchen die besten Talente und fördern dabei eine heterogene, internationale Belegschaft und sind offen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sämtlicher Kulturen, Altersgruppen und Herkunftsländer. Zur Verstärkung unserer Abteilung Produktionsplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Produktionsplaner / stellvertretenden Leiter Produktionsplanung (m/w/d) Stellvertretung der Leiterin Produktionsplanung Maschinenfeinplanung für einen zugewiesenen Produktionsbereich Überwachung der kurz- und mittelfristigen Anlagenauslastung Nachverfolgung und Kontrolle von Qualitätsentscheidungen Analyse der planungsrelevanten Daten sowie deren Kalkulation, Überwachung und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern Kontinuierliche Verbesserung vorhandener Prozesse und Entwicklung neuer Abläufe Mitarbeit bei und Übernahme von eigenen Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit der Vertiefungsrichtung Supply Chain oder Logistik, alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen kombiniert mit einer zielorientierten und präzisen Arbeitsweise Sehr gute SAP- und MS Office-Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Erste Erfahrungen in der Personalführung sind wünschenswert Die Anstellung beim globalen Vorreiter für Technologie und Nachhaltigkeit im Zukunftsmarkt Aluminiumverarbeitung und Recycling Eine überdurchschnittliche Vergütung gemäß des Metall- und Elektrotarif Sachsen-Anhalt mit attraktiven Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Ein Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage mit Nähe zum Harz bzw. der UNESCO Weltkulturerbestadt Quedlinburg Hohe Arbeitssicherheitsstandards inklusive kostenfreier arbeitsmedizinischer Betreuung Gezielte Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb der Novelis Die beiden Werke in Nachterstedt in Sachsen-Anhalt beschäftigen zusammen rund 1.200 Mitarbeiter und gehören zu den größten Arbeitgebern der Region. Das Walzwerk liefert hochwertige oberflächenveredelte Aluminiumprodukte an die Automobil-, Dosen,- Industrie- und Baumärkte. Das Recyclingzentrum ist das weltweit größte Aluminium-Recyclingzentrum das sich dem Recycling von gebrauchten Getränkedosen (UB) und verschiedenen anderen Abfällen widmet und bis zu 400.000 Tonnen Aluminiumblechbarren aus recyceltem Material produziert. Die Region vermittelt mit vielen Outdoor-Aktivitäten ein echtes Kleinstadt-Lebensgefühl. Nachterstedt ist auch nicht weit von der deutschen Hauptstadt Berlin und auch von Leipzig entfernt. Novelis Nachterstedt ist einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region und engagiert sich stark in lokalen Aktivitäten von der Unterstützung von Sportveranstaltungen bis zur Zusammenarbeit mit lokalen Schulen und Universitäten um das Interesse der Schüler und Studenten an Wissenschaft und Technologie zu steigern. Das Werk ist auch für seine kontinuierliche Unterstützung der Sicherheitserziehung vom Kindergarten bis zur örtlichen Feuerwehr bekannt.
Zum Stellenangebot

Logistics Manager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Berry Aschersleben entwickelt, produziert und vertreibt Spezial- und Verpackungsfolien sowie Laminate für Kunden der Hygieneindustrie und gehört zum Konzern der Berry Global Inc. mit dem Hauptsitz in Evansville, Indiana. Zu den Produkten der Berry Global Inc. gehören technische Materialien, Vliesstoff-Spezialmaterialien und Verbraucherverpackungen. Die Berry Aschersleben GmbH beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung des Bereichs Quality suchen wir ab sofort am Standort Aschersleben eine/n Logistics Manager (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Logistik (ca. 10 Mitarbeiter) unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Gewährleistung eines reibungslosen Lieferprozesses in enger Zusammenarbeit mit dem Bereichen Supply Chain (Customer Care, Produktionsplanung, Einkauf) und Produktion Training und Fortbildung der Mitarbeiter Organisation des innerbetrieblichen, nationalen und internationalen Warenverkehrs Proaktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung innerbetrieblicher Prozesse sowie Weiterentwicklung der Logistik und Lagerbestände Leitung und Durchführung von Inventuren sowie von regelmäßigen Bestandskontrollen, Waste-Management Einhaltung und Optimierung betrieblicher Sicherheitsstandards Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung mit nachweisbarer Erfahrung und Fachwissen im Bereich Logistik, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Oracle, GSF) Hohes Engagement sowie eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsstil Erfahrungen in der Projektarbeit sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativer Gestaltungsspielraum in einer anspruchsvollen Führungsposition mit viel Freiraum für Eigeninitiative Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit im internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: