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Teamleitung: 894 Jobs in Hennigsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 136
  • Gastronomie & Catering 125
  • Hotel 125
  • Groß- & Einzelhandel 94
  • Verkauf und Handel 94
  • Recht 80
  • Unternehmensberatg. 80
  • Wirtschaftsprüfg. 80
  • Gesundheit & Soziale Dienste 67
  • Transport & Logistik 63
  • Sonstige Dienstleistungen 49
  • Bildung & Training 36
  • Baugewerbe/-Industrie 33
  • Immobilien 30
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 25
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 25
  • Nahrungs- & Genussmittel 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 884
  • Mit Personalverantwortung 698
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 880
  • Home Office 176
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 849
  • Befristeter Vertrag 27
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Serviceleiter (m/w/d) Veranstaltungsleitung / Gastgeber:in

So. 19.09.2021
Berlin
Die AXICA ist eine nachhaltig agierende Eventlocation mit Premium-Catering direkt am Brandenburger Tor. In der ausdrucksvollen Architektur des preisgekrönten Architekten Frank O. Gehry finden Kongresse und Tagungen, Preisverleihungen und Galas für bis zu 600 Personen Platz. Das AXICA Team begleitet jede Veranstaltung von der Idee bis zur Durchführung und setzt kulinarische, technische und dekorative Konzepte in der DZ BANK am Brandenburger Tor sowie als Caterer an weiteren ausgesuchten Veranstaltungsorten um. Die AXICA ist „Sustainable Meeting Partner“ von visitBerlin und hat die Erklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex veröffentlicht. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche:r Gastgeber:in und Ansprechperson Dein Fokus sind unsere Gäste und der reibungslose Eventablauf Überblick vor, während und nach unseren Veranstaltungen Schnittstelle zu unseren Projektleiter:innen und dem Küchenteam Führung und Koordination des Service-Teams und der Aushilfen Ansprechpartner:in für das operative Service-Team Aktive Integration in den täglichen Betriebsablauf Berufserfahrung als Veranstaltungsleitung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie / Gastronomie / Event oder Quereinsteiger mit Erfahrung Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrung in der Betreuung und im Umgang mit Gästen und Kund:innen Teamplayer und begeisterte:r Gastgeber:in Vorausschauendes Denken und lösungsorientiertes Handeln in Stresssituationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten Visionäres Denken und Spaß an stetiger Weiterentwicklung Offene, transparente, direkte und ehrliche Kommunikationskompetenz Empathie, Einfühlungsvermögen & Fingerspitzengefühl Ein leidenschaftliches & vielseitiges Team Spannende Kund:innen & Projekte Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Flache Hierarchien & eine Feedback-Kultur auf Augenhöhe Freistellung 2 Tage / pro Jahr für ehrenamtliche Arbeit Regelmäßige Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten & keine Überstunden Arbeitsplatz direkt am Brandenburger Tor Zuschuss für Fitness, Job-Rad oder BVG-Ticket Getränke & frisches Obst
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Front Office Supervisor (m/w/d) - Quereinsteiger sind herzlich Willkommen

So. 19.09.2021
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Leitung Ihrer Schicht sowie aktive Mitarbeit in der Schicht Unterstützung des Front Office Managers in allen Belangen, Projektarbeiten sowie dem Training und der Führung von den Front Office Agents Der professionelle und herzliche Empfang unserer Gäste ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten auch bei vielen An- und Abreisen einen kühlen Kopf In Abwesenheit des Managements haben Sie den Hut auf Unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: … während des Check-Ins und des Check-Outs  … während Sie den Gästen eine höhere Kategorie anbieten, ihnen Sightseeing Tipps geben oder ihnen ein Essen in unserem Restaurant schmackhaft machen … während Sie sich um besondere Anliegen kümmern und auf Unzufriedenheit mit Lösungen reagieren … und auch immer noch, während Sie die selben Gästefragen wieder und wieder beantworten Bei Bedarf übernehmen Sie nach Absprache auch Nachtdienste SIE haben... idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bereits Berufserfahrung am Empfang eines Hotels gesammelt - Quer-/Wiedereinsteiger sind aber auch herzlich Willkommen! Notwendiges Wissen über Stadt, Bahnverbindungen und Sehenswürdigkeiten - alles rund um unsere schöne Hauptstadt Ihr Herz am richtigen Fleck und die Fähigkeit, Gästen und Kollegen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Auf fast jede Frage eine passende Antwort Keine Scheu mit unseren Gästen auf Deutsch, Englisch oder weiteren Fremdsprachen zu kommunizieren Idealerweise Kenntnisse in Protel - ansonsten machen wir Sie damit vertraut Den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn es mal nicht die Richtige war  Bock drauf etwas zu bewegen Eine Hands on Mentalität und packen beim Tagesgeschäft gerne mit an Ihre innere Mitte gefunden, Sie kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen Keine Lust auf Stillstand, sind wissbegierig und Ausbilder mit vollem Herzen Freude daran Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter zu geben und übernehmen gerne Verantwortung Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Ihre Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Ihre Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Wenn Sie die Nacht zum Tag machen, erhalten Sie 15 % Nachtzuschlag Sie lassen Ihr Auto stehen und kommen nicht zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich Ihr BVG-Ticket  Bring a friend - Sie kennen jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehlen Sie sie oder ihn weiter und freuen sich auf eine Überraschung als Dankeschön Sie packt das Fernweh? Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Sie viele weitere Vergünstigungen bei  Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.)
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Catering Operations Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Unser Grand Hyatt Berlin wurde 1998 am Potsdamer Platz erbaut und ist mit 321 eleganten Zimmern und 21 luxuriösen Suiten seitdem die ideale Location für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Zudem verfügen wir über einen eindrucksvollen Veranstaltungsbereich und ein herausragendes Speisenkonzept in unseren drei Restaurants sowie einen luxuriösen Wellnessbereich mit Blick über Berlin. Und natürlich: die 200 besten Kolleginnen und Kollegen Berlins. Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als Catering Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie bzw. Hotellerie oder dem Veranstaltungsbereich sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Verkaufsgeschick sowie einen souveränen und herzlichen Umgang mit Gästen Betriebswirtschaftliches Denken und hohe Serviceorientierung Eine positive Ausstrahlung und Freude an der Arbeit im gastronomischen Bereich Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert Umfassende MS Office Kenntnisse Führerscheinklasse B Kenntnisse vom Berliner Catering Markt Das Great Place to Work Institut©  zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus: Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: ein unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachtsgeld im ersten Jahr, keine Mindestbetriebszugehörigkeit vonnöten elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Professionelle, kreative Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (Event Catering) Selbständige Betreuung, Beratung und Führung der Kunden, inkl. Location Besichtigungen  Verantwortung für die Einhaltung der Budgets, die Erfolgskontrolle, sowie die Erstellung der Abrechnung für die eigenen Veranstaltungen Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden in Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung Beobachtung von Trends in der Eventbranche Beratung & Erstellung von kreativen und außergewöhnlichen Eventkonzepten inkl. dem Speisenangebot Organisation von Zusatzleistungen für unsere Kunden (Mobiliar, Dekoration, Musik, etc.) Location Scouting
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Teamleiter (m/w/d) Bedarfsplanung & Serviceoptimierung

So. 19.09.2021
Berlin
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Vor-Ort-Services eine Stelle als  Teamleiter (m/w/d) Bedarfsplanung & Serviceoptimierung Für unseren Standort Berlin Disziplinarische & fachliche Führung der Mitarbeiter des Teams Bedarfsplanung & Serviceoptimierung am Standort Berlin Ausgestaltung der Serviceleistungen sowie kontinuierliche Weitertentwicklung des Serviceportfolios in Abhängigkeit von Marktanforderungen Preiskalkulation für neue und bestehende Produkte (in Absprache mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement) Teilnahme an der Bearbeitung & Durchführung von Ausschreibungen Entwicklung, Erstellung und Controlling von Kennzahlen (KPI) für alle Bereich des Vor-Ort-Services Evaluierung und Optimierung bestehender Abläufe, sowie Entwicklung von nachhaltigen, neuen Prozessen und deren Implementierung Kontinuierliche Verbesserung der IT Systeme & Anwendungen  Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare, abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Serviceumfeld idealerweise auch erste Führungserfahrung in Gruppen-, Team- oder Projektleitung in einer vergleichbaren Funktion Strukturierte, analytisch versierte Arbeitsweise sowie Erfahrung in Methoden zur Bedarfs- bzw. Ressourcenplanung  Kenntnisse in den LEAN Methoden und Instrumenten zur Prozessoptimierung (KVP) - wünschenswert: zertifizierter Greenbelt Begeisterungsfähige Führungspersönlichkeit und hohe Sozialkompetenz, sicheres und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte, kommunikative Fähigkeiten  Entrepreneur mit proaktivem bzw. projektorientiertem Arbeitsstil sowie Freude daran, die Ratiodata AG mit einer lebendigen Unternehmenskultur entscheidend mitzugestalten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Flexibilität, Mobilität und Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
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Head of Corporate Branding & Communications (m/f/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Head of Corporate Branding & Communications (m/f/d) BIOTRONIK is one of the leading manufacturers of cardio- and endovascular implants and catheters for cardiac rhythm management, electrophysiology and vascular intervention. As a globally active company headquartered in Berlin, Germany, we develop, produce and distribute high-quality medical products based on the latest technology and research. Our success is based on the competence and results-oriented cooperation of our employees. The Corporate Branding & Communications team is responsible for the strategy, principles, processes and communication of the BIOTRONIK corporate brand. Your tasks Manage and develop a dynamic and creative team Steer the development of the BIOTRONIK corporate brand, in coordination with management and other internal stakeholders Take responsibility for company-wide external communication standards, guidelines, training and processes Advise BIOTRONIK management and other internal stakeholders on approaches to branding and communications Manage the development, implementation and evaluation of BIOTRONIK's external communication strategies e.g. social media, thought leadership, PR Develop corporate messaging, campaigns and content Your profile Successfully completed university degree in communications, marketing or similar Experience leading a team Demonstrable knowledge of corporate brand development Proficiency in communications in a B2B environment Proven experience in developing brand and communications strategies, e.g. brand principles, corporate identity, PR, social media Excellent stakeholder management skills What we offer Developing yourself professionally through exciting tasks Comprehensive health promotion Are you interested? Please apply online through our application management system! We are looking forward to welcoming you. Location: Berlin | Working hours: Vollzeit  | Type of contract: permanent Apply now under: www.biotronik.com/careers Job ID: 43382  | Contact: Anna-Luise Richter | Tel. +49 30 68905-3535 We are an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, age, sex, sexual orientation, gender identity or expression, national origin, disability status, protected veteran status, genetic information, or any other characteristic protected by law.
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Director of Sales (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Sie haben keine Scheu neue Menschen kennenzulernen und lassen sie an Ihren Erfahrungen teilhaben? Sie sprühen nur so vor Ideen und möchten immer das Beste aus sich herausholen? Prozesse und Reflektion sind Ihnen genauso wichtig? Super, dann sind Sie in unserem Sales-Team genau richtig! Was den Verkauf bei uns so besonders macht ist, dass Sie sich nicht nur um das Berlin Marriott Hotel kümmern, sondern ebenso um unser Schwesterhaus, das The Ritz-Carlton Berlin, die marktführend in ihren jeweiligen Segmenten sind.   Als Director of Sales leiten Sie das proaktive Verkaufsteam des Berlin Marriott Hotel und des The Ritz-Carlton, Berlin. Anstellungsart: Vollzeit Teamführung des proaktiven Verkaufsteams  Entwicklung und Coaching des Verkaufsteams inklusive Mitarbeitergespräche und Beurteilungen Mitarbeit bei der Erstellung der Verkaufsstrategien für den kompletten Logisbereich für folgende Segmente: Gruppenverkauf, Leisure, Travel Industry & Wholesale, Government, Business Travel. Ausarbeitung der individuellen Zielsetzungen und Bonusberechnungen für das Verkaufsteam Monatliche Analyse der Märkte und Produktionsübersicht Erstellung des Reisebudgets und Kostenkontrolle Erstellung des Budgets für Informationsveranstaltungen und Kostenkontrolle verschiedenster Verkaufsaktionen Enge Zusammenarbeit und Beziehungsaufbau mit dem Convention Sales (Berlin Sales Office), Marketing & Revenue Management Unterstützung der Verkaufsteams bei verschiedensten Hausführungen und Vertragsabschlüssen, sowie Vertretung bei Verkaufsreisen Mithilfe und Mitgestaltung bei der Budget- und Business Plan Erstellung Sicherstellen der Einhaltung von Firmenstandards für die Verkaufsabteilung Hotelvertretung bei Partnerveranstaltungen des Tourismusverbands VisitBerlin und Förderung enger Zusammenarbeit sowie Beziehungsaufbau Stellvertretung der Verkaufs- & Marketingdirektorin sowie Übernahme & aktive Teilnahme von Managementmeetings, Eigentümerpräsentationen und Corporate Präsentationen beider Hotels   Sie mit Ihren Kunden und Mitarbeitern ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis haben Ihnen Teamwork wichtig ist und Sie Führungserfahrung vorweisen können Sie viel Spaß und Leidenschaft am Verkauf mitbringen Sie neugierig und lernbegierig sind Sie sehr gute Erfahrung im Gruppen, Veranstaltung, Leisure und Business Travel Verkauf mitbringen Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick mitbringen Sie fließend Deutsch und Englisch sprechen Sie die Kapazität besitzen unterschiedliche Marken überzeugt vertreten und verkaufen zu können   Ein erfolgsbezogenes Bonus-Programm  Ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet Flexible Arbeitszeitmodelle Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Smartphone & Laptop Team-Events und Off-Sites Kostenfreie Reinigung Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Gut erreichbares Büro am Potsdamer Platz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit On-Boardingprogramm Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Zuschuss zum BVG-Ticket Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Corporate Benefits sowie weitere Benefits in lokalen Geschäften Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€  
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Das Hotel Bristol Berlin am weltberühmten Kurfürstendamm war und ist eine ganz besondere Adresse. Seit über 65 Jahren symbolisieren wir große Geschichte, Komfort und stilvolle Eleganz. Im Februar 1951 wurde in Anwesenheit des Berliner Bürgermeisters der Grundstein unseres heutigen Hotels unter dem Namen Hotel Kempinski gelegt. Unser Haus hatte vom ersten Tag an die Zuneigung der Menschen, die darauf bedacht waren, ihrer Stadt wieder auf die Beine zu helfen. Über allem Komfort jedoch steht der Service am Gast, der uns seit 1952 als erstes Kempinski Haus weltweit berühmt gemacht hat. Tradition wird in unserem Hause großgeschrieben. Im Fokus stehen nicht nur unsere internationalen Gäste, sondern selbstverständlich ebenso unsere Mitarbeiter. Eine Großfamilie seit über 65 Jahren, die aufgrund ihrer Geschichte das gewisse Etwas besitzt. Von der Direktion bis hin zum jüngsten Auszubildenden fühlen wir uns unseren Gästen verpflichtet und arbeiten gemeinsam als Team. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg und unser wichtigstes Potenzial. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten. Anstellungsart: Vollzeit eigenständiges Führen von Schichten  Ansprechpartner für die Mitarbeiter an der Rezeption und anderen Abteilungen in Ihrer Schicht Check In / Check Out erster Ansprechpartner im Hause für die nationalen und Internationalen Hotelgäste administrative Aufgaben Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten Einhaltung der hoteleigenen Standards eine abgeschlossene Ausbildung  mindestens einjährige Berufserfahrung als Rezeptionist Bereitschaft und Fähigkeit zur Führung und Anleitung von Mitarbeitern  Freue Dienstleistungsorientiert, Teamfähigkeit  Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent  gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit   Aus- und Weiterbildung   Gute Verkehrsanbindung   Kantine   kostenfreie Uniform inkl. Reinigung   Mitarbeiterbeteiligung   Onboarding sehr gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer internationalen Hotelgruppe attraktive Mitarbeiterbenefits eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten und erfahrenen Team   
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Regionalleiter Baufinanzierung Region Ost (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Weil unsere Partner einen guten Partner brauchen: Für unsere Marke Prohyp gewinnst Du als Regionalleiter neue Geschäfte und pflegst bestehende Beziehungen. Du bringst Kreativität sowie analytisches Denkvermögen mit und suchst immer nach der besten Lösung für Dein Team und unsere Partner. Regionalleiter Baufinanzierung Region Ost (m/w/d) an unserem Standort Berlin Das erwartet Dich Als Repräsentant der Prohyp GmbH übernimmst Du die Umsatzverantwortung für die Region Berlin. Zu Deinen Kernaufgaben gehört das Gewinnen neuer Geschäftspartner sowie der Ausbau und die Pflege bestehender Beziehungen. Des Weiteren entwickelst Du das Geschäftsmodell strategisch weiter. Als fachlicher und disziplinarischer Leiter eines derzeit 10-köpfigen Teams trägst Du die operative Verantwortung vor Ort. In dieser Position berichtest Du direkt an die Geschäftsführung. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Mehrjährige praktische Erfahrung im B2B-Vertriebsumfeld sowie Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge Unternehmerisches Denken und Handeln sowie analytisches Denkvermögen und Organisationstalent Ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigenmotivation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeitest und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Küchenleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Die Paulinen Service Gesellschaft mbH ist ein Full-Service-Anbieter im Health-Care-Bereich verfolgen jederzeit das Ziel, unseren Kunden optimale Lösungen unter konsequenter Einbeziehung der vorgegebenen Bedürfnisse und Erfordernisse als Gesamtprodukt anzubieten. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Individualkonzepte, welche durch wirtschaftlichen Einsatz von Mitteln ein Maximum an Leistung bieten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den reibungslosen Prozessablauf in der Küche und in der Cafeteria zuständig Sie stellen unsere qualitätsbewusste und frische Küche den Gästen kontinuierlich durch eine hochwertige Servicequalität zufrieden und optimieren stetig unsere Qualitätsstandards und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Leitung Beteiligung an der Planung und Durchführung von Sonderveranstaltungen  Sie arbeiten selbstständig im Tagesgeschäft. Motivierende Führung des gesamten Mitarbeiterteams Sie handeln kostenbewusst in allen Bereichen Sie begleiten aktiv das Tagesgeschäft  und die Herstellung der Speisen Sie unterstützen die Warenbestellungen für den Wochenbedarf des Hauses über ein Warenbestellsystem Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin sowie bereits fundierte mehrjährige Erfahrungen in der Hotellerie / Gastronomie / GV Cateringbereich Organisationstalent mit zielorientierter, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Auch bei hohem Geschäftsaufkommen bewahren Sie die Ruhe und sorgen mit Ihrem Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen  Leidenschaft für hochwertige Produkte und Gastronomie ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern routinierte PC Anwenderkenntnisse (MS Office) ( Warenbestellsystem und Dienstplanportal) geregelte Arbeitszeiten und hauptsächlich Frühdienste Sie haben mind. ein freies Wochenende im Monat Fortbildungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit wertschätzenden Umgang Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten Urlaubsanspruch 30 Tage
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Chefkoch (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Der Prater Garten im Herzen des Prenzlauer Bergs blickt auf eine bis ins Jahr 1837 zurückreichende Geschichte als Gastronomiestandort. Seit 1996 betreiben wir erfolgreich die heutige Prater Gaststätte mit ihren etwa 150 Innen- und 150 Terrassenplätzen sowie den Prater Biergarten, den ältesten Biergarten Berlins. Die Prater Gaststätte folgt einem fokussierten gastronomischen Konzept: Wir kochen traditionell deutsch und schenken deutsche Biere und Weine aus. Unseren Gästen gegenüber treten wir zwanglos und unkompliziert auf. Anstellungsart: Vollzeit Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Körperliche und seelische Stabilität Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Kollegen Durchsetzungsvermögen Neugierde und ständige Lernbereitschaft Sicherheit bei der Steuerung von Küchenabläufen, beim Einsatz von Technik als auch von Mitarbeitern Betriebswirtschaftliches Verständnis Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Problemloser Umgang mit gängiger Bürosoftware (Excel, Word) Spaß am Kochen Steuerung aller operativen und administrativen Abläufe in der Küche der Prater Gaststätte sowie Aufsicht über das Speisenangebot im Prater Biergarten Fortlaufende Entwicklung eines attraktiven, saisonal orientierten Speisenangebots unter Berücksichtigung unserer Klassiker und von Traditionsgerichten der deutschen Gasthausküche Fachliche und disziplinarische Führung des Küchenteams, insbesondere Mitarbeiterauswahl, Aus- und Weiterbildung, Dienst- und Urlaubsplanung, Einhaltung von Hygiene- und Arbeitsschutzstandards Speisenkalkulation, Einkauf und Qualitätskontrolle, Warenwirtschaft (Inventuren) Unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen Inhabergeführter Traditionsbetrieb mit flachen Hierarchien Raum für Ideen und Gestaltungskraft bei der Wohnungssuche können wir gern behilflich sein
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