Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 31 Jobs in Herdwangen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Handwerk 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Franchise 1
Teamleitung

Restaurantleiter (m/w/d) für das Abendgeschäft 16:00 bis 22:30 Uhr

So. 24.01.2021
Hagnau am Bodensee
Das Hotel Zur Winzerstube ist in bester Lage, ein kleiner, feiner Betrieb mit Niveau im schönen Fischer- und Winzerdorf Hagnau, direkt am Bodensee. Unser Haus ist gut eingeführt, unsere Küche ist Marktfrisch und regional/mediterran. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Sie sind in den Bereichen Service und Mitarbeiterführung fachlich versiert und haben den Willen, unser Konzept mit Leib und Seele vorwärts zu bringen und möchten Verantwortung übernehmen? Sie verfügen über Erfahrung in der Leitung eines Restaurants. Sie haben Spaß an der Gastronomie, möchten ein junges flexibles Team erstellen und leiten. Einen wunderschönen Arbeitsort Gute Aufstiegschancen zum Operations Manger Viel Gestaltungsmöglichkeiten Freies Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Freudenstadt, Konstanz
Attraktive Karrierechance mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum als​​​​​ Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Metallverarbeitung - Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen in der Metallverarbeitung mit Sitz zwischen Freudenstadt und Konstanz. Das international (D, Osteuropa, Asien) aufgestellte Unternehmen erwirtschaftet mit ca. 400 Mitarbeitern einen Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Es arbeitet in erster Linie für global tätige Kunden aus den Bereichen Automotive, Maschinen- & Anlagenbau, Elektrotechnik, Pneumatik und Hydraulik. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen versierten kaufmännischen Leiter (m/w/d), der die Unternehmensgruppe im Sinne eines GF-Sparringspartners zahlenbasiert und zielgerichtet lenkt. In dieser Position berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Entscheidende Mitgestaltung der Zukunft des Unternehmens und deren operativer Umsetzung (z.B. Wachstum im Ausland) Verantwortung für die Budgetplanung und -verfolgung, sowie die regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Weiterentwicklung der kaufmännischen Abläufe und Prozesse z.B. Einführung Projektcontrolling, Vertragsprüfung und Kostensenkungsmaßnahmen Umsetzung eines konsequenten und effektiven Controllings, das Verbesserungspotentiale aufzeigt und umsetzt Professionelle Führung, Motivation und Steuerung der unterstellten Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige, fundierte Erfahrung in verantwortlicher Leitungsfunktion im kaufmännischen Bereich, idealerweise bei einem international aufgestellten Mittelständler Nachweisbare Erfolge in der Analyse, Entwicklung und konsequenten Umsetzung von nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmensstrategien Umfassende Erfahrung im Führen, Coachen, Fördern und Motivieren von Mitarbeitern Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse Das wachsende, hochinteressante Unternehmen bietet Ihnen eine Menge Gestaltungsspielraum und viel Verantwortung bei der Beratung der Geschäftsführung in allen Investitionsfragen und betriebswirtschaftlichen Entscheidungsprozessen. Sie sind der Impulsgeber für noch aussagefähigere Managementberichte und effiziente Prozesse im Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Leiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt: Verpackungen

Sa. 23.01.2021
Sigmaringen
Unser Mandant ist ein mittelständisches Produktions- und Großhandelsunternehmen, das zu einer Unter­nehmensgruppe gehört und Standardlösungen sowie individuelle Sonderlösungen im Bereich Verpackung entwickelt, herstellt und vertreibt. Rund 150 engagierte Mitarbeiter geben täglich das Beste und machen das Unternehmen zu dem, was es ist – ein erfolgreicher Partner für alle Industriezweige. Der Firmensitz liegt im Kreis Sigmaringen. Zum weiteren Wachstum und zur Verstärkung des Teams suchen wir in unbefristeter Anstellung für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt: Verpackungen Führen und Weiterentwickeln des Vertriebsteams mit aktuell 10 Mitarbeitern Verantwortung für den weiteren Auf- und Ausbau sowie für die Strukturierung des Vertriebs Betreuung von Key Accounts und Gewinnung neuer Kunden Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen enge und verantwortliche Zusammenarbeit mit der Entwicklung Marktchancen erkennen und Innovationen vorantreiben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst und in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung aus einem lösungsorientierten Produktumfeld sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und ERP-Systemen Bereitschaft zu Dienstreisen in der DACH-Region (20-30 %) gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf eine Stelle bei einem beständig wachsenden Unternehmen, das Ihnen eine vielfältige Aufgabe, einen sicheren Arbeitsplatz sowie interessante Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft bietet. Unsere Personalberaterin Bettina Lutz freut sich auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Gerne beantwortet sie Ihnen Ihre Fragen vorab. Sperrvermerke werden beachtet.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Scheer
Basis unseres Unternehmenserfolges ist unsere Belegschaft – werden Sie ein Teil davon. Die SPÄH Unternehmensgruppe – weltweit agierender Kunststoff- und Elastomerverarbeiter. Vier Firmen – ein Anspruch: Zu den Besten gehören! Für unser Betriebsrestaurant am Standort Scheer suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Koch (Geschlecht egal, Hauptsache gut) Betriebsrestaurant SPÄHSie verantworten die gastronomische und betriebswirtschaftliche Leitung des Betriebsrestaurant vor Ort Sie stellen eine hohe Gästezufriedenheit durch eine kontinuierliche Entwicklung der angebotenen Produkte und Services sicher Die Steuerung und Überwachung der Lieferanten und Dienstleister liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie stellen die Einhaltung und Überprüfung aller Sicherheits-, Umwelt- und Hygienevorschriften sicher Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Führungserfahrung in der Gastronomie und besitzen Kenntnisse in der Gemeinschaftsverpflegung mit frischen Lebensmitteln (kein Convenience) sowie über Kenntnisse der HACCP Vorlagen Sie kennen sich in der modernen, gesunden, vegetarischen- und pflanzlich vollwertigen Küche aus Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessbewusstsein sowie eine Hands-on-Mentalität Sie verfügen über moderne Führungsmethodik und sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie dem Warenwirtschaftssystem sind für Sie keine Herausforderung Spannendes und kreatives Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen Vielseitige und anspruchsvolle (Gestaltungs-)Aufgaben Attraktives Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Maler- und Lackierermeister / Vorarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Singen (Hohentwiel)
Die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid, gegründet im Jahr 1914 in Reutlingen, ist mit über 5.500 bestens ausgebildeten Malern, Aus­bauern und Dienstleistern an 150 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Frankreich und Spanien vertreten. Das Unternehmen ist bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und vereint Tradition und Innovation gleichermaßen. Als Marktführer im kundenorientierten Ausbauhandwerk bietet die Unternehmensgruppe über alle verschiedenen Gewerke hinweg Mehrwert und besten Service aus einer Hand. Verstärke unser Team in Singen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Maler- und Lackierermeister / Vorarbeiter (m/w/d) Du führst eigenverantwortlich unsere Bau­stellen (Malerarbeiten, WDVS, etc.) in­klusive der Arbeitsvorbereitung, Mate­rialdisposition und Personalein­satzpla­nung und unterstützt mit Deinem Fach­wissen auf der Baustelle Du berätst und betreust fachkundig Bestandskunden und Neukunden Du bist der Ansprechpartner auf der Baustelle für Dein Team, Deine Kunden und die Lieferanten Du übernimmst die Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Du führst eigenverantwortlich unsere Baustellen inklusive der Arbeitsvor­be­reitung, Materialdisposition und Perso­nal­einsatzplanung Du hast eine Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister (m/w/d) abge­schlos­sen und möchtest dich wei­ter­ent­wickeln Du bringst Kalkulationserfahrung mit Du hast Erfahrung in der Führung eines eigenen Teams Du besitzt Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigen­verantwortung Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsum­feld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Ver­ant­wortung zu übernehmen Kontinuierliche, fachliche und persön­liche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Firmenwagen Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
Zum Stellenangebot

Teamleiter Maler (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Singen (Hohentwiel)
Die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid, gegründet im Jahr 1914 in Reutlingen, ist mit über 5.500 bestens ausgebildeten Malern, Aus­bauern und Dienstleistern an 150 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Frankreich und Spanien vertreten. Das Unternehmen ist bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und vereint Tradition und Innovation gleichermaßen. Als Marktführer im kundenorientierten Ausbauhandwerk bietet die Unternehmensgruppe über alle verschiedenen Gewerke hinweg Mehrwert und besten Service aus einer Hand. Verstärke unser Team in Singen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teamleiter Maler (m/w/d) Du übernimmst die Führung eines Teams Du baust Dein Team mit Unterstützung Deines Seniorpartners aus Du betreust Deine Stammkunden und gewinnst Neukunden hinzu Du führst eigenverantwortlich verschie­dene Baustellen und übernimmst die Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Du übernimmst die Führung von Bau­stellen inklusive der Arbeitsvorberei­tung, Materialdisposition, Personal­einsatz­planung sowie Abrechnung Du hast einen Abschluss als Maler- und Lackierermeister (m/w/d) und/oder bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit Du bringst Kalkulationserfahrung und sichere Kenntnisse über Zeit- und Materialverbrauchswerte mit Du besitzt eine zielorientierte und unter­nehmerische Denk- und Herangehens­weise sowie ein ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis Du hast eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Weiterhin hast Du bereits erfolgreich ein Team geleitet, hast Freude an der Mit­ar­bei­terführung und Mitarbeiterent­wicklung Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Kontinuierliche, fachliche und persön­liche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Firmenwagen Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
Zum Stellenangebot

Director Finance m/w/d

Fr. 22.01.2021
Karlsruhe (Baden), Singen (Hohentwiel), Balingen, Ravensburg (Württemberg), Neustadt an der Weinstraße
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist eine sehr attraktive, innovative, mittelständische, moderne Unternehmensgruppe der Medizintechnik (1500 Mitarbeiter) mit Sitz in Südwestdeutschland und mehreren nationalen und internationalen Standorten. Aufgrund einer Nachfolge und der weiteren Professionalisierung des Bereichs Finance suchen wir für das Headquarter einen Director Finance m/w/d. Director Finance m/w/d Top-Mittelstand – Medizintechnik – Südwestdeutschland Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-177Sie sind als Director Finance m/w/d mit Ihren 7 Mitarbeitern für die Bereiche Finanzen (Finanzbuchhaltung, Abschlüsse, Konsolidierung, Berichtswesen), das Währungs-/ Cash- und Riskmanagement, den Bereich Steuern (Aufbau) sowie das Versicherungswesen fachlich weltweit verantwortlich. Über das Operative hinaus entwickeln Sie Standards (z.B. Fi-Richtlinien, Transfer Pricing) weiter, optimieren und verschlanken permanent die Fi-Prozesse (SAP) und sind in internationale und interdisziplinäre Projekte eingebunden. Sie stehen in engem Kontakt zum Leiter Controlling und berichten direkt an die Geschäftsführung.Für diese spannende Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. BWL-Studium, Bilanzbuchhalter m/w/d) bereits fundierte Berufserfahrungen im Finanzbereich eines internationalen, produzierenden Unternehmens (gerne mit einer CV-Phase in einer WP-Gesellschaft) mit. Sie haben Freude an der Führung eines kleinen Teams, analytisch-konzeptionelle Stärken, sind belastbar, kommunikativ, eigeninitiativ und bringen gute IT-Kenntnisse (SAP) sowie gute Englischkenntnisse mit. Sie bewegen sich gerne und sicher auf internationalem Terrain.
Zum Stellenangebot

Teamleiter mechanische Konstruktion m/w/d

Fr. 22.01.2021
Neustadt an der Weinstraße, Singen (Hohentwiel), Tuttlingen, Schramberg, Rottweil, Furtwangen im Schwarzwald
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr innovatives, internationales, technisches Markenartikelunternehmen (ca. 800 Mitarbeiter) in Familienbesitz und ein sehr attraktiver, moderner Arbeitgeber in Südwestdeutschland. Im Zuge einer Neuausrichtung des Technischen Bereichs und vieler spannender Innovationsprojekte suchen wir einen engagierten und motivierten Teamleiter mechanische Konstruktion m/w/d. Teamleiter mechanische Konstruktion m/w/d Top Mittelstand: Innovation in der Mechatronik Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-176Sie sind mit Ihren 9 Mitarbeitern umfänglich für den Bereich mechanische Konstruktion & Entwicklung verantwortlich: die Konzeption, Entwicklung und Realisierung neuer Produkte, Modifikationen sowie das Re-Design etablierter Produkte. Dabei ist einerseits die Umsetzung anspruchsvoller Designs, andererseits die Modularisierung sowie das design to cost wichtig. Sie entwickeln auch die Methodik (Wertanalyse, scrum, agil etc.) permanent weiter und stehen in sehr engem Kontakt zur Elektronikentwicklung und dem Produktmanagement. Sie berichten direkt an den Gesamtentwicklungsleiter.Für diese interessante Aufgabe haben Sie auf der Basis eines technischen Studiums bereits fundierte Berufserfahrung und idealweise erste Führungserfahrungen im Bereich Konstruktion/Entwicklung eines Produkt-/Geräteherstellers (Serie) erworben, verfügen über die Toolbox einer modernen Entwicklungsumgebung, sind ein kommunikativer Projektmanager m/w/d und haben Freude an der Führung und Entwicklung Ihres Teams mit hohen Freiheitsgraden in einem coolen Arbeits- und Produktumfeld.
Zum Stellenangebot

Hotelmanager* im Hampton by Hilton Konstanz für das Franchise-Opening September 2021

Fr. 22.01.2021
Konstanz
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie hier richtig. Für unser Franchise-Opening im September 2021 des neuen Hampton by Hilton in Konstanz suchen wir Sie zum April 2021 als Hotelmanager*. Folgende Aufgaben würden wir Ihnen gerne übertragen: Sie verantworten mit Unterstützung des Operation Managements das Pre-Opening, die nachfolgende Openingphase sowie die anschließende Leitung des Hotels mit insgesamt 183 Zimmern. Sie bauen Ihr Team eigenständig auf und sind im Zuge dessen für die Mitarbeitereinstellungen zuständig. Anschließend übernehmen Sie die Mitarbeiterführung sowie -schulung. Sie zeigen nicht nur bei Ihren Mitarbeitern Präsenz, sondern auch bei Ihren Gästen. Regelmäßige Kontrollen mit Fokus auf technischen Mängeln, Sauberkeit und Hygiene gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.   Sie sind zudem verantwortlich für Budgetierung und Forecasting. Auch das Reklamationsmanagement wird von Ihnen übernommen. Abschließend führen Sie regelmäßig Reportings an das Operation Management durch. Wir wünschen uns einen neuen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt. Sie sind ein leidenschaftlicher Hotelier, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert. Sie haben gegebenenfalls Erfahrung in einem Hampton by Hilton gesammelt und haben dort ein Opening durchgeführt oder waren in den Prozess involviert. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Erfahrung als Hotelmanager • Verantwortungsbewusstsein • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Wirtschaftlichkeit • Hands-on Mentalität • Souveränität • lösungsorientiertes Denkenfamiliengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter IT-Support und Digital Workplace Services (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Konstanz
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 2.400 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, Polen, USA, China, Indien und Mexiko begeistern wir unsere Kunden weltweit mit Qualität und Innovation. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Digitalisierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GRUPPENLEITER IT-SUPPORT UND DIGITAL WORKPLACE SERVICES (M/W/D) Referenznummer 393-02 Disziplinarische und fachliche Führung von derzeit 5 Teammitgliedern sowie die Weiterentwicklung des Teams Digital Workplace Betrieb und Weiterentwicklung des weltweiten Digital Workplace Services auf Basis der Kundenanforderungen unter Berücksichtigung neuer Technologieentwicklung Weiterentwicklung des ITSM Helpdesk-Tools und Sicherstellung der Effektivität der Service-Prozesse Operative Mitarbeit und Unterstützung im Bereich IT-Support Nachhalten des bestehenden IT-Warenkorbs sowie Asset- und Lizenzmanagements und deren Optimierung Standortübergreifende Zusammenarbeit mit den IT-Kollegen weltweit sowie Steuerung der externen Partner Ansprechpartner rund um die Themen Windows Client-Betriebssysteme, Softwareverteilung, Mobile Device Management, IT-Service-Management, Print-, VolP-Lösungen und mobile Kommunikation Projektleiter und Teilprojektleiter für IT-Projekte und Mitarbeit in Projekten, wie z.B. Aufbau einer SelfService-Plattform Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie erste Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Netzwerke, Microsoft Office Gutes Verständnis für IT relevante Prozesse und Frameworks insbesondere ITIL und eine Projektmanagement-Methode Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zielorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise gepaart mit teamübergreifendem Denken und Handeln Ausgezeichnetes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Als einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen, flexiblen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal