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Teamleitung: 185 Jobs in Herten

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
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  • Sonstige Dienstleistungen 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 146
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 179
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hannover, Dortmund, Köln, Bremen, Bielefeld
Die EnerControl GmbH & Co. KG mit Sitz in Isernhagen bei Hannover ist eines der führenden Energie-Consulting Unternehmen für den deutschen Mittelstand. Wir verstehen uns als Unterstützer des produzierenden Gewerbes und helfen deutschen Unternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Unseren Geschäftskunden stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Deutschlandweit vertrauen uns viele hundert Unternehmen aus energieintensiven Branchen. Unseren langfristigen Erfolg verdanken wir auch unseren gemeinsam definierten Werten, die wir leben und nach außen tragen. UNSERE WERTE RESPEKT: nicht nur für den Gegenüber, sondern auch für sich selbst und die eigene Leistung und Tätigkeit. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Respekt und Umsicht im Umgang miteinander. VERANTWORTUNG: für sich selbst zu übernehmen, wird bei uns großgeschrieben. Ebenso wichtig ist uns die Verantwortung im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. TOLERANZ: gegenüber anderen Meinungen, Handlungen und Einstellungen. Wir akzeptieren, dass jeder anders ist und damit etwas Wertvolles zum Team beiträgt. OFFENHEIT: Wir sagen uns die Wahrheit, auch wenn das manchmal unangenehm ist. Wir wissen, dass Offenheit Vertrauen aufbaut. ACHTSAMKEIT: Wahrnehmung – Bewusstsein – Präsenz. Wir haben ein klares Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und dafür, was für unsere Arbeit wichtig ist. Sie haben weiter Spaß daran, selber zu verkaufen, übernehmen gerne Führungsverantwortung und lieben es, Vertriebsmitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren? Dann sind Sie als Vertriebsleiter für den Neuvertrieb bei EnerControl genau richtig! Sie haben die Gesamtverantwortung für den Aufbau und die Betreuung unseres deutschlandweiten Vertriebsgebietes. Sie bauen gemeinsam mit der Geschäftsführung das neue Vertriebsteam auf. Sie sehen sich als Hunter und nicht als Farmer. Sie sind erfahrener Vertriebsprofi mit mindestens 10 Jahren Vertriebserfahrung. Sie haben nachweislich bereits deutschlandweite Vertriebe aufgebaut und geführt. Ihnen ist auch das Verkaufen am Telefon oder per Videokonferenz nicht fremd. Sie sind ehrgeizig, selbstdiszipliniert und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert. Als erfahrener Kaltakquisiteur holen Sie auch ehemalige Kunden zurück. eine leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum und ungedeckelten erfolgsabhängigen Anteilen. einen Firmenwagen und die technische Ausrüstung, um auch im digitalen Zeitalter mithalten zu können (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop etc.). Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. umfangreiche Schulungen sowie eine intensive und begleitende Einarbeitung. einen sicheren Arbeitsplatz und eine sehr gute Altersvorsorge in einer spannenden, sich ständig entwickelnden Zukunftsbranche.
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Leiter Einkauf und Disposition m/w/d - Produkte für Garten und Terrasse

Di. 22.09.2020
Dortmund
marktführender Hersteller von Zäunen, Bodenbelägen und Carports für Haus-, Hof-, Garten-, und Landschaftsbau Qualitätslieferant für die Absatzkanäle DIY und Baustoffhandel mit langer Tradition national flächendeckend distribuiert, steigende Exportverkaufszahlen inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, innovativ und sehr erfolgreich Umsätze im hohen zweistelligen Millionenbereich Firmensitz in NRW verantwortlich für Budgetierung, Planung, Einkauf und Disposition der Handels-, Produktionswaren und Verpackungsmaterialien operative Führung von strategisch ausgerichteten und preissensiblen Einkaufsverhandlungen mit der Lieferindustrie im In- und Ausland Pflege bestehender und sourcing/Auswahl neuer Lieferantenbeziehungen mit dem Fokus auf optimierte Einkaufspreise, Zuverlässigkeit, Lieferpünktlichkeit, bei Sicherstellung des sehr hohen und gleich bleibenden Qualitätsstandards Ausweitung der Einkaufsquellen international in enger Zusammenarbeit und Anbindung an Produktentwicklung und Vertrieb verantwortlich für die laufende Disposition, Bestellungen, Lagermengen und Steuerung der Logistik Datenpflege im SAP-Warenwirtschafts-Modul Teilnahme an Fachmessen im In- und Ausland abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praxisorientiertes Studium profunde Einkaufserfahrungen, auch im internationalen Umfeld nachweislich mehrjährige Praxiserfahrung in »harter« Preisverhandlungsführung mit Lieferanten, gerne innerhalb der Einzelhandelsbranche LEH Food/NonFood, DIY selbstbewusstes, kompetentes, verhandlungs- und abschlusssicheres Auftreten ausgeprägtes IT-Verständnis für die gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch SAP-Kenntnisse sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) analytisch – strategisch – konzeptionell zielorientiert – eigeninitiativ – belastbar kosten- und verantwortungsbewusst der Geschäftsleitung direkt verantwortlich Übernahme der Gesamteinkaufsleitung mit gründlicher Einarbeitung durch die ruhestandsbedingt ausscheidende Stelleninhaberin »Übernahme« eines dynamischen und »eingespielten« Teams Jahreseinkommen, Rahmenbedingungen und erfolgsabhängige Prämienregelungen sind attraktiv und der Position angemessen ein Dienstfahrzeug der gehobenen Mittelklasse steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung der Wohnsitz sollte sich im Ruhrgebiet befinden
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Bäcker (m/w/d) als Führungskraft / Abteilungsleiter

Di. 22.09.2020
Mülheim an der Ruhr
Sie suchen eine neue Herausforderung oder sind aktuell in der zweiten Reihe und möchten nach vorne? Wir, ein familiengeführter Bäckereifilialbetrieb mit über 50 Filialen in Essen und Umgebung, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Produktionsstandort in Mülheim, in unbefristeter Anstellung einen Bäcker (m/w/d) als Führungskraft/ Abteilungsleiter Leitung der Produktionsabteilung "Brot" Sicherstellung und Verbsesserung eines reibungslosen Produktionsablaufes Engagiertes Mitarbeiten im Produktionsprozess zum Zwecke der Qualitäts-und Prozessverbesserungen Direkter Vorgesetzter eines engagierten Mitarbeiter-Teams Produktentwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/in Ein sehr hohes Qualitätsverständnis und Erfahrung im Bereich der Prozess-und Ablaufoptimierung Sie sind ein Organisationstalent mit Führungserfahrung Sie sind engagiert und besitzen Kommunikationsgeschick sowie Leidenschaft für Ihr Aufgabengebiet
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Senior IT Consultant (m/w/d) / Senior Business Analyst (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Wenn Sie sich zusätzlich für die Herausforderungen von Reise-, Verkehrs- und Logistikunternehmen interessieren, sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unseren stark wachsenden Geschäftsbereich Travel & Logistics indem Sie für unsere renommierten Kunden (z.B. Dt. Post, Lufthansa) effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von komplexen Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- SpezialistenAbgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant Erfahrung in mind. zwei der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Praktische Erfahrung im Software Engineering Idealerweise Kenntnisse in einer der Branchen Logistik, Travel, Verkehr oder Handel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Teamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistung

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenTeamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistungfür unseren Standort EssenNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­portfolios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg.Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­ver­ant­wort­lich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mitarbeiter.Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen inner­halb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen.Mentor und Stratege: Langfristig konzen­trieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie ver­ant­wor­ten die fachliche und diszi­pli­na­rische Füh­rung Ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Personal­dienst­leistungen mit, vorzugs­weise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fachlichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Men­schen für sich – sowohl im tele­foni­schen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neukunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeichnen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivieren – Sie führen Ihr Team mit Begeisterung zum Erfolg. Standort: Auch aus umliegenden Regionen wie bspw. Köln, Dortmund, Düsseldorf oder Bonn sind Sie willkommen.Spannende Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen.Ein intensives Basis­training von vier Wochen, indivi­duelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifi­zierten SOLCOM Akademie mit Schwer­punkt auf Führungs­themen sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kolle­gialer Arbeits­atmo­sphäre: Wert­schätzung ist unser Kern­prinzip.Mit kontinuierlichem Umsatz­wachstum bieten wir einen sicheren Arbeits­platz.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungs­modell inklusive Firmen­wagen­mög­lich­keit sowie flexible Arbeits­zeiten.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommer­fest, mit vielen Services und kleinen Aufmerk­sam­keiten, wie u. a. Gesund­heits­checks, Fitness­studio­bezuschus­sung und Mitarbeiter­vergünstigungen.
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Schulleitung (m/w/d) Physiotherapie

Mo. 21.09.2020
Herten, Westfalen
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik.  Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Schulstandort Herten ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine Schulleitung (m/w/d) Physiotherapie Organisatorische Verantwortung des Fachbereichs Organisation des Lehr- und Prüfungsbetriebes Führung des Lehrteams Inhaltlich-didaktische Weiterentwicklung des Fachbereichs Lehre im Fachbereich Abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium als Physiotherapeut (m/w/d) Pädagogische Zusatzqualifikation Lehr- und Berufserfahrung  Leitungserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld Möglichkeit des fachlichen Austauschs durch ein großes Netzwerk von Schulen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterrabatte Familienservice Ein engagiertes Team in einem sich ständig weiterentwickelnden Business
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Elektrotechnik-Ingenieur (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr
Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persönlichen Lebensweg. Wir unterstützen Sie dabei mit den auf Sie zugeschnittenen Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Die Weber-Ingenieure GmbH ist ein inhabergeführter Dienstleister für Infrastruktur und Umweltschutz. Wir sind mit unseren rund 180 Mitarbeiter/innen an 10 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektrotechnik-Ingenieur (m/w/d) Planung, Bauüberwachung und Projektleitung von anspruchsvollen und komplexen Projekten der gesamten elektrotechnischen Ausrüstung sowie Automatisierungs- und Prozessleitsystemen im Bereich Abwasserreinigung, Regenwasserbehandlung und Energieerzeugung Auslegung und Projektierung von Einrichtungen im Mittel- und Niederspannungsnetz in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht Akquise, Angebotsbearbeitung und Kundenbetreuung Bei entsprechender Eignung und Interesse, Möglichkeit zum Aufbau der Abteilung Elektrotechnik am Standort Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Energie- und Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Softwareerfahrung in der 3D-Planung oder Building Information Modeling (BIM) sowie iTwo-Kenntnisse wünschenswert Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Vielfältige Benefits in den Bereichen Gesundheit und Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Coaching zur Vertiefung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Strukturierte Einarbeitung (Mentorenprogramm) Die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen    
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Global Director (m/w/d) IT Applications

Mo. 21.09.2020
Dortmund
Unser Auftraggeber ist Teil einer familiengeführten, weltweit aktiven Unternehmens­gruppe mit mehreren Tausend Mitarbeitern und als Tier-1-Supplier einer der wichtigsten Entwicklungspartner der Automobilindustrie. Mit seiner Erfahrung auf dem Gebiet der Leichtbauweise entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Karosseriekomponenten für die Fahrzeuge der Zukunft. Sowohl diese fortschrittliche Fertigungskompetenz als auch das hohe Engagement der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind zuverlässige Garanten des unternehmerischen Erfolgs. Am Unternehmensstandort im Großraum Dortmund wird nun eine international erfahrene IT-Managerpersönlichkeit gesucht, die den Bereich "IT Applications" als neuer Global Director (m/w/d) führt und Zukunftsprojekte entscheidend mitgestaltet.Sie übernehmen die Leitung des Bereichs "IT Applications" und damit die motivierende Führung eines international verteilten IT-Teams von rund 40 Mitarbeitern. Im Mittelpunkt stehen dabei die strategische Weiterentwicklung der IT-Applikationen, Tools und Prozesse sowie deren reibungsloser Betrieb und Support. Darüber hinaus prägen Sie die unternehmensweite IT-Strategie, implementieren globale Governance-Standards, harmonisieren die Prozesse und koordinieren alle IT-bezogenen Programme und Projekte auf übergeordneter Ebene – mit direkter Reportinglinie an den Executive Vice President IT, mit dem Sie Ihre Ideen und die erreichten Projektfortschritte regelmäßig abstimmen und den organisatorischen Veränderungsprozess aktiv managen. Zudem sorgen Sie durch klare Kommunikation und enge Kooperation mit den Fachabteilungen dafür, Geschäftsprozesse nachhaltig zu optimieren und Innovationen weltweit voranzutreiben. Nicht zuletzt fällt auch das globale IT Demand- & Ressourcen-Management in Ihren Verantwortungsbereich.Gesucht wird eine dynamische, integrative Führungspersönlichkeit, die neben einem Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ein relevantes Ingenieurstudium) bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise innerhalb der internationalen Automobil-/Zulieferindustrie, gesammelt hat. Solides Know-how in Betrieb und Weiterentwicklung komplexer IT-Anwendungslandschaften (u. a. SAP) setzen wir genauso voraus wie Erfahrung in der erfolgreichen Steuerung und Leitung größerer internationaler Projektteams. Darüber hinaus verfügen Sie über ausgezeichnete Methodenkenntnisse im modernen Projekt- und Prozessmanagement und sind in der Lage, den gesamtunternehmerischen Digitalisierungs- und Veränderungsprozess aktiv mitzugestalten. Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie als "Machertyp" mit analytischem Sachverstand, Durchsetzungskraft und der Fähigkeit, andere Menschen mitzunehmen und für die gemeinsame Sache zu begeistern. Internationale Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie eine attraktive Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem für seine Innovationskraft ausgezeichneten Familienunternehmen. Die Position ist ihren Anforderungen entsprechend dotiert und ausgestattet – inklusive Dienstwagen.
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Manager Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Sie unterstützen die Bereichsleitung in allen operativen Aufgaben Sie vertreten die Bereichsleitung bei Abwesenheit Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Rechnungswesen zur Begleitung des starken Unternehmenswachstums Übernahme von Projektleitungsaufgaben und Mitarbeit in interdisziplinären Projekten Mitwirkung an der Einführung eines SAP Systems,  Konzeption und Umsetzung der Anforderungen seitens des Rechnungswesen Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und Projektarbeit, gerne im internationalen Umfeld SAP - Kenntnisse und Erfahrungen in dem Modul FI Kenntnisse in den nationalen Rechnungslegungsstandards (HGB, BilMoG) Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Zahlen- und Prozessaffinität und eigenständige Arbeitsweise Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in der Branche Handel Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Lagerleiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Velbert
Mecu ist ein etabliertes und hochinnovatives Großhandelsunternehmen in der NE-Metallbranche mit Sitz in Velbert (NRW) und mit Standorten in Rottweil (BaWü), Maisach (Bayern) und Hammersbach (Hessen). Für Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerleiter (w/m/d) Sicherstellung reibungsloser Lagerabläufe und sämtlicher Lagertätigkeiten bzw. Lager- & Logistikprozesse Personalverantwortung inklusive Personalplanung (Schicht-/Urlaubsplan) und Mitarbei­terentwicklung Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Optimierung, sowie die Einhal­tung aktueller Arbeits- & Umweltschutzrichtlinien Erhalt, Wartung und Pflege der Liegenschaften und des Maschinenparks Kaufmännisches, technisches Studium oder Fach­qualifikation mit Schwerpunkt Logistik Mind. 5 Jahre Führungserfahrung PKW-Führerschein und Staplerschein (nach BGV D 27) Sprachkenntnisse Deutsch auf C1-Stufe und Englisch auf A2-Stufe Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz, ergänzt um ein hohes Maß an Führungsqualitäten Strukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil mit Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit Microsoft Office & Microsoft Dynamics NAV wünschenswert Gute Bezahlung, Sozialleistungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein eingespieltes Team in einem modernen Umfeld Eine offene Unternehmenskultur, die gute neue Ideen fördert, würdigt und umsetzt Eine meculogische Ausrichtung, die Kunden und Mitarbeiter als Partner wertschätzt
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