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Teamleitung: 27 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Teamleitung

Team Lead Kernel and BSP

Fr. 03.07.2020
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HildesheimADIT (Advanced Driver Information Technology) ist ein Joint-Venture, das 2003 zwischen der Robert Bosch GmbH und DENSO gegründet wurde. Unser Hauptfokus liegt auf der Entwicklung von Basis-Software für Fahrerinformationssysteme. Wir erweitern aktuell unser Tätigkeitsfeld um Basis-Software für autonomes Fahren sowie Entwicklungsarbeiten im Umfeld der AUTOSAR Adaptive Platform. Die Entwicklungsteams der ADIT befinden sich in Deutschland, Japan, Indien und Vietnam.Sie leiten ein internationalen Software-Team, welches sich thematisch um Betriebssysteme (Linux & QNX), Treiber sowie Virtualisierungstechnologien für die verschiedenen Produkte und Projekte in der ADIT kümmert, technisch anSie koordinieren die Aufgaben innerhalb des Teams und stimmen die Prioritäten und Zeitpläne mit Kunden und Zuliefern abSie initiieren und verfolgen aktiv technische Diskussionen und Abstimmungen zwischen und mit den Teams, Kunden und ZulieferernGuter bis sehr guter Studienabschluss im Bereich Informatik, Software-Engineering oder in einem vergleichbaren StudiengangMehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung mit Embedded Linux und/oder QNX SystemenSie haben Erfahrung mit den Programmiersprachen C, C++ im Bereich Linux, Android oder QNXErfahrung mit funktionaler Sicherheit ist von VorteilSie besitzen eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guter Kommunikations- und TeamfähigkeitFähigkeit mit Software-Entwicklern und Zulieferern in einem internationalem Umfeld zu kooperieren (Japan, Indien und Vietnam)Sehr gute Kommunikation in EnglischSelbständige, analytische und zielorientierte ArbeitsweiseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Team Lead Kernel and BSP

Fr. 03.07.2020
Hildesheim
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Car Multimedia GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: HildesheimADIT (Advanced Driver Information Technology) is a joint venture between Robert Bosch GmbH and DENSO that was established in 2003. Our main focus is the development of base software for invehicle infotainment systems. We are expanding into autonomous driving platforms and AUTOSAR Adaptive Platform development. ADIT employees are distributed in multiple locations in Germany, India, Japan and VietnamProvide technical leadership to an agile software team which takes care of the operating system (Linux and QNX), driver and virtualization technology for the various ADIT products and projectsCoordination of tasks within the team, harmonization of priorities and schedule with customer and supplierActively drive technical discussions with teams, customer and supplierGood to excellent degree in computer science, electrical Engineering or similar qualificationMulti-annual experience in software development for embedded Linux and/or QNX systemsExperience in the programming languages C, C++ in an Linux, QNX or Android environmentExperience with Functional Safety and ASIL is an advantageOpen minded with excellent communication and interpersonal skillsAbility to cooperate with developers and suppliers in an international environment (Japan, India, Vietnam)Very good communication skills in English languageSelf-contained, analytic and target-oriented working-style  Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Betriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau

Do. 02.07.2020
Hildesheim
Das Unternehmen, das Sie als neuen Betriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau sucht, ist Teil einer international tätigen inhabergeführten Unternehmensgruppe. Weltweit werden rund 3.000 Menschen beschäftigt. Die Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Maschinen und Anlagen für die Verkehrsinfrastruktur. In der suchenden Gesellschaft werden hoch komplexe kundenspezifische Sonderanlagen entwickelt und gefertigt. Um den Änderungen der Märkte gerecht zu werden, erhöht unser Klient seine Flexibilität, reduziert die Fertigungstiefe und verändert seine Prozessabläufe. Diese Entwicklung gilt es als eine Kultur der permanenten Weiterentwicklung zu verstärken und auszubauen. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch einen offenen und wertschätzenden Umgang. Die Mitarbeiter werden motiviert Verantwortung zu übernehmen, sich einzubringen und die vorhandenen Freiräume zu nutzen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht unser Klient den Betriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau für seinen Standort südlich von Hildesheim.In Ihrer Verantwortung liegen die Arbeitsvorbereitung und die komplette mechanische Produktion mit rund 150 Mitarbeitern. Direkt berichten an Sie 10 Mitarbeiter. Sie stellen einen möglichst reibungslosen Fertigungsprozess sicher, unter dem Einfluss einer saisonal geprägten Produktionsauslastung. Dazu binden Sie auch die benachbarten Bereiche ein. Die begonnene Flexibilisierung setzen Sie fort und entwickeln den Betrieb als dauerhaften Prozess weiter. Sie schaffen Transparenz indem Sie die Fertigungsabläufe mit Daten hinterlegen, die eine Aussage über deren Effizienz machen und Potenziale zur Senkung der Herstellkosten aufzeigen, die Sie umsetzen. Im Sinne einer integrativen Führung sorgen Sie für eine enge und verzahnte Zusammenarbeit der Ihnen unterstellten Bereiche und bilden diese zu einer Einheit. Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgabe wird es sein, die sich aus den Marktveränderungen ergebenden Anforderungen im Betrieb abzubilden, Veränderungen als Chance zu verstehen und eine Kultur der Entwicklung zu schaffen.Um den Anforderungen der Aufgabe gerecht zu werden, benötigen Sie ein abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation. Unabdingbar ist die Erfahrung im Sondermaschinen- bzw. Sonderanlagenbau, die Sie in vergleichbarer Funktion erworben haben. Ebenso erforderlich sind fundierte Führungserfahrungen. Sie entwickeln Ihre Bereiche und die Mitarbeiter mit Blick auf die angestrebten Ziele und die notwendigen Veränderungen konsequent weiter. In der Zielverfolgung sind Sie nachhaltig, justieren bei Bedarf nach, behalten jedoch das zu erreichende Ergebnis im Auge. Sie wahren die Übersicht und beachten vernetzte Zusammenhänge. Sie vermitteln notwendige Änderungen und Entscheidungen, überzeugen durch Argumente, sind durchsetzungsstark und konsequent. Ihre Mitarbeiter binden Sie ein und pflegen einen offenen Austausch. Sie schaffen eine Vertrauensebene durch einen fairen, authentischen und offenen Umgang. Sie nutzen moderne IT-Lösungen in der täglichen Arbeit und treiben deren Einsatz voran. Sie besitzen gute Englischkenntnisse.Es erfolgt ein stetiger Wandel im Unternehmen, hin zu einer Veränderungskultur. Diesen Wandel können Sie prägend mitgestalten. Sie sind Initiator für Veränderungen und Weiterentwicklungen mit einem sehr hohen Gestaltungsfreiraum. Sie verantworten einen wesentlichen Teil des Unternehmenserfolgs und der Zukunftsgestaltung. Die Aufgabe ist mit einem attraktiven Einkommen und Zusatzleistungen ausgestattet.
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Bereichsleiter Logistik - Raum Braunschweig und Hannover (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Lengede
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1016224 | Amazon Deutschland N4 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Lengede

Do. 02.07.2020
Lengede
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016223 | Amazon Deutschland N4 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Teamleiter Entwicklung / Bulkherstellung Klinikmuster-Projektmanager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Gronau (Leine)
Teamleiter Entwicklung / Bulkherstellung Klinikmuster-Projektmanager (m/w/d)für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Koordination und Sicherstellung der termingerechten und ordnungsgemäßen Durchführung von Projekten als Projektleiter oder Kernteammitglied (Kundenprojekte, Produkteinführungen, technische Projekte, interne Projekte, Entwicklungsprojekte im Rahmen von Arzneimittelentwicklungen). Leitung des Teams Entwicklung und Bulkherstellung Klinikmuster Übernahme der Funktion des Leiters der Herstellung nach AMWHV Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Pharmazie bzw. der Chemie oder eine vergleichbare Ausbildung GMP-Erfahrung Betriebswirtschaftliches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spaß an Teamarbeit und selbstständiger Arbeit Gute PC-Kenntnisse Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmäßiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Teamleiter (m/w/d) Kasse / Service Center

Do. 02.07.2020
Lehrte bei Hannover
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Teamleiter (m/w/d) Kasse / Service Center Standort: Lehrte bei Hannover Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Sie sind zeitgleich das erste und letzte Lächeln für Ihre Kunden im OBI Markt. Als Teamleitung sind Sie der Profi in Sachen Serviceleistung. Gemeinsam mit Ihrem Team erfüllen Sie das OBI Service Versprechen: Wir haben auf alle Kundenanfragen eine Antwort. Dabei haben Sie Ihr Team stets im Blick und sind für Ihr Team ein echter Motivator und Coach. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Bereiches Kasse/ Service Center und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen einen reibungslosen Ablauf der Kassiervorgänge zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter/ innen bieten Sie Ihren Kunden ein vielfältiges Angebot an Serviceleistungen (wie z.B. Mietgeräte, Reservieren & Abholen, Finanzierungen) an Durch die kompetente Abwicklung von Reklamationen und Retouren erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit  Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung als Kassierer/ in bzw. im Bereich Service Center / Information mit Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung  Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Sorgfalt und Genauigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, zum Beispiel in der Warenpräsentation oder der Produktauswahl. So profitieren Sie von den Vorteilen eines Großkonzerns mit umfangreichen Sozialleistungen und können trotzdem Ihre Fähigkeiten unabhängig einbringen. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Abteilungsleiter Vertrag für das Privatkunden- und Sondergeschäft der Regionaldirekton (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hildesheim
Finden Sie Ihre berufliche Heimat bei der VGH, dem größten regionalen Versicherer und mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber. Wir wollen, dass Sie Erfolg haben. Deshalb unterstützen wir Sie. Erreichen Sie bei uns Ihre Ziele – mit Talent und Einsatz, aber ohne Ellenbogen. Wir suchen zum 01.10.2020 am Standort Hildesheim einen engagierten und qualifizierten Abteilungsleiter Vertrag für das Privatkunden- und Sondergeschäft der Regionaldirekton (m/w/d) Neben der Führung von Mitarbeitern sind Sie in dieser Position im Wesentlichen für folgende Aufgabengebiete verantwortlich: Sicherstellung einer reibungslosen und vertriebsunterstützenden Vertragsbearbeitung Qualitätssteuerung sowie Risikoeinschätzung und -kontrolle Unterstützung und Beratung der Vertretungen und Sparkassen in Angebots- und Vertragsangelegenheiten Fachliches Controlling für den Bereich Versicherungsverträge Sanierung von Kundenverbindungen und Verträgen Sicherstellung des Kundenservice in der Regionaldirektion Fachlicher Ansprechpartner im Kommunal- und Hausverwaltungsgeschäft Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen Sie die Risiko- und Zeichnungspolitik der VGH aktiv um und verfolgen zielstrebig die festgelegten Ziele. Sie sind zuständig für die Organisation der Abteilungsstrukturen sowie der Arbeitsprozesse. Sie sind Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder verfügen über ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium. Sie können Führungserfahrung nachweisen und verstehen es, die Aufgabenerledigung der Mitarbeiter durch eine umsichtige und sensible Führung zu fördern und diese in erfolgreicher Teamarbeit zu unterstützen. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus, sind moderierend, integrierend und besitzen eine hohe Sozialkompetenz. Bereichsübergreifendes Denken, Entscheidungsstärke sowie eine hohe Motivation, Veränderungsprozesse aktiv voranzutreiben, kennzeichnen Ihr Handeln. eine unbefristete Anstellung und die Möglichkeit gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven gestützt durch ein umfassendes Seminarangebot ein attraktives Gehalt, umfassende Sozialleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter/-in Logistik (m/w/d) - Lengede

Di. 30.06.2020
Lengede
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1137523 | Amazon Deutschland N4 TransporDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hildesheim
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) in Hildesheim Job-ID: HI-GSL-062020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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