Pflegedienstleitung (m/w/d) für die stationäre Seniorenpflege
So. 07.03.2021
Freising, Oberbayern, Heidelberg, Eschborn, Taunus, Bremen, Potsdam, Schönefeld bei Berlin, Chemnitz, Goslar, Hamburg, München
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker Bronheim Wir sind ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Unser Kunde betreibt bundesweit derzeit 45 Seniorenresidenzen, die Seniorenpflege-Einrichtungen betreuen ca. 90 bis 150 Bewohner. Pflegedienstleitung (m/w/d) für die stationäre SeniorenpflegeRaum/Umgebung: Freising, Heidelberg, Eschborn, Bremen, Potsdam, Schönefeld, Chemnitz, Goslar, München, Hamburg Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern Beratung der Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Ausbildung zum examinierten Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger (w/m/d) abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution gute EDV-Anwenderkenntnisse hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristete Arbeitsverträge flexible Dienstplangestaltung zukunftssicherer Arbeitsplatz angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
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Teamleiter (m/w/d) Inside Sales Sensor Solutions
So. 07.03.2021
Friedberg, Bayern
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent und Ihrer Erfahrung. Im Vertriebsinnendienst am Standort Friedberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleiter (m/w/d) Inside Sales Sensor Solutions (BADE 204) Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Inside Sales Sensor Solutions Verantwortung für die in Ihrem Bereich zugeordnete Kundenbetreuung und -entwicklung sowie die Wahrnehmung der damit einhergehenden Aufgaben Sicherstellung des Kundenwachstums durch konsequenten Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten Schnittstelle zur zugeordenten Business Unit Aktive Gestaltung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Prozessanpassungen sowie deren Implementierung und Einhaltung Sicherstellung der vorgegebenen Ziele durch klare Zielformulierung Messeunterstützung Abgeschlossenes Studium (Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar) und/oder technische Ausbildung (Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar) Erfahrung als Führungskraft idealerweise im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP-CRM und SAP-ERP R/3 sind von Vorteil Hohe Eigeninitiative und Engagement Englischkenntnisse von Vorteil Neben einer intensiven Einarbeitung und umfassenden Produktschulungen erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / stellvertretende Personalleitung
Sa. 06.03.2021
Eching, Kreis Freising
Die Gemeinde Eching (Landkreis Freising) liegt verkehrsgünstig an den Autobahnen A9 und A92 und verfügt über einen eigenen S-Bahn-Anschluss (S1). Wir befinden uns stets im Wachstum sowie Wandel und dies wäre ohne unsere motivierten Arbeitskräfte nicht möglich. Als öffentlicher Arbeitgeber fokussieren wir uns auf das Wohlergehen aller Menschen, welche in Eching leben und arbeiten. In der Gemeindeverwaltung und den dazugehörigen Einrichtungen sorgen ca. 220 Beschäftigte für die tägliche Lebensqualität der rund 14.500 Einwohner. Um den Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir unseren Beschäftigten zahlreiche berufliche Entfaltungsmöglichkeiten, ohne dabei die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu vernachlässigen. Möchten auch Sie ein Teil des motivierten Teams werden? Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit (39 Wochenstunden) als Personalsachbearbeiter (m/w/d) / stellvertretende Personalleitungin der Abteilung 5, Personalverwaltung Vertretung der Abteilungsleitung Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Ausbildungsorganisation bzw. -planung Mitarbeit an allgemeinen tariflichen und beamtenrechtlichen Personalangelegenheiten einschließlich der Beratung, Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, Festsetzung der Dienst- und Beschäftigungszeiten, Erfassung und Pflege der Personalstammdaten über PWS sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken Erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgang II (Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte) oder kaufmännisches Studium mit Vertiefung Personal oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in der Personalverwaltung einer kommunalen Behörde Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs-, Arbeits- und Tarifrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen einschließlich der AKDB-Programme (OK.PWS, OK.FIS) Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Ausbildereignung ist wünschenswert Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung nach dem TVöD bis zur Entgeltgruppe 10 Flexible Arbeitszeiten Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Großraumzulage München, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie Gute Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Stellvertretende Leitung Hauswirtschaft (m/w/d)
Sa. 06.03.2021
Fürstenfeldbruck
Die FKS erbringt umfangreiche, wirtschaftliche Serviceleistungen für das Klinikum Fürstenfeldbruck u. a. in den Bereichen Reinigung, Küche, Logistik, Gebäudemanagement, Verwaltung und IT. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Teilzeit - eine Stellvertretende Leitung Hauswirtschaft (m/w/d) Planung des Konferenz- und Veranstaltungsservice Durchführung und Verbesserung des Wahlleistungsservice für Patienten Durchführung von Qualitätskontrollen Überarbeitung der Arbeitspläne unter Berücksichtigung der Hygiene-Richtlinien Mitwirkung bei Umbaumaßnahmen Dekoration des Hauses Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Leitung (Leitung und Einteilung des Personals, Erstellen von Schichtplänen, Übernahme des Rufbereitschaftstelefons) Erfahrung im Bereich der Hauswirtschaft Strukturierte und wirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Entscheidungsfähigkeit Organisationstalent und Einsatzfreude Kooperative Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen im Haus Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten
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Leiter (m/w/d) Supply Chain Management
Sa. 06.03.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und ein Komplettanbieter von Bauprodukten rund um den Keller und den Außenbereich. Unsere Stärke sind aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die die Arbeit von Bauprofis einfacher, schneller und sicherer machen. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Lichtschächte und Zargenfenster. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen technischen oderwirtschaftlichen Studium haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft sammeln, idealerweise haben Sie auch Führungserfahrung und ein tiefes Verständnis für Kontrakt- und Frachtlogistik Im Umgang mit SAP und Warenwirtschafts-Systemen sind Sie versiert und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Vertrags- undLieferantenmanagement mit Sie sind ein Teamplayer und bewahren auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die Entwicklung einer Logistik-Strategie und die operative Umsetzung effizienzsteigernder Maßnahmen im Lager Dabei stellen Sie sicher, dass die Kundenerwartungen hinsichtlich Lieferzeiten und „Delivery Performance“ erfüllt werden Zusammen mit der Teamleitung im Einkauf übernehmen Sie dieVerantwortung für ein Einkaufsvolumen in Höhe von 18 Mio. Euro Sie haben Führungsverantwortung für ein Team von 5 Personen in direkter Berichtslinie zu Ihnen
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Teammanager Supply Chain Management m/w/d
Sa. 06.03.2021
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum München (Standort Allershausen) Sicherstellung des operativen Einkaufs für den Sortimentsbereich unter Berücksichtigung von Vorgaben zu Lieferperformance, Warenbeständen, MHD-Quoten und Einkaufskonditionen fachliche Führung, Entwicklung und Motivation der zugeordneten MitarbeiterInnen Strategische Entwicklung des Bereiches, Koordination und Weiterentwicklung der IT-gestützten Bestellprozesse Optimierung und Umsetzung von Warengruppenstrategien und operativen Einkaufsprozessen Durchführung von Lieferantengesprächen und daraus resultierenden Entwicklungsmaßnahmen Schnittstellenmanagement zu Einkauf, Vertrieb und Logistik Gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Großhandel oder Industrie Erste Berufserfahrung im Bereich der Warendisposition oder des operativen Einkaufs von Vorteil Solides Fachwissen über Branche und Sortimente Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Kenntnisse in SAP R/3 ERP FRP von Vorteil Hohe IT- Affinität, vorrangig für Replenishment Tools Prozessorientiertes Denken gepaart mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis Starke Kundenorientierung und Engagement entlang der Lieferkette Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude hohe Sozialkompetenz und Delegationsfähigkeit Starke Teamorientierung und Innovationsfreude Flexibilität und Stressresistenz Langfristige Perspektiven in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Kompetenzen willkommen sind Ein erfahrenes, kollegiales Team für den Wissenstransfer Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Vergütung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld u.a. REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland-Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
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stellv. Marktleitung m/w/d
Sa. 06.03.2021
Eichenau bei München
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzelhandelsunternehmen für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik und eine Tochtergesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in Eichenau, Hauptstraße 8, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Bauleiter (m/w/d)
Sa. 06.03.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Ebersberg, Freising, Oberbayern, Dachau, Fürstenfeldbruck, Wolfratshausen, Holzkirchen, Oberbayern
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir bieten Ihnen direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeitgebern.Ihr zukünftiger ArbeitgeberDie Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. steht für Qualität und Zuverlässigkeit am Bau. Wir sind seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner für namhafte Kommunikationsdienstleister im Kupfer- und Glasfaserausbau.Als ein familienfreundliches und modernes Bauunternehmen achten wir sehr auf „Work-Life-Balance“. Selbstverständlich bieten wir auch Möglichkeiten der Weiterbildung an, damit Sie Ihre Kompetenzen gemeinsam mit uns ständig fortentwickeln können. Wenn Sie motiviert sind und einen sicheren Arbeitsplatz schätzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Unser Klient wächst stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag für die Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. für den Standort Oberhaching mehrereBauleiter (m/w/d)mit den Einsatzorten im Großraum München u. a. auch in Rosenheim, Ebersberg, Erding, Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Wolfratshausen und Holzkirchen.Selbstständige und effiziente Abwicklung der Baustellen bis hin zur Fertigstellung – in der Region München, bei Bedarf auch bundesweitPersonalführungPersonaleinsatzplanung Dokumentation, Aufmaß und AbrechnungSchnittstelle zu allen Baubeteiligten sowie Übernahme des baustellenrelevanten SchriftverkehrsVerantwortung für die technisch und qualitativ einwandfreie, termingerechte sowie wirtschaftliche AusführungSie sind Bauingenieur, Bautechniker, Straßenbaumeister – oder verfügen über eine andere vergleichbare technische Ausbildung – und konnten bereits erste Berufserfahrungen als Bauleiter im Tiefbau sammelnEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist sind für Sie selbstverständlichEigenverantwortlicher, und lösungsorientierter ArbeitsstilFundierte MS-Office-KenntnisseFührerschein PKW mit Anhänger (Klasse BE) bzw. mindestens PKW (Klasse B)Sehr gute DeutschkenntnisseFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)Arbeiten in einem inhabergeführtem FamilienunternehmenLangfristige KarriereplanungAbwechslungsreiche Position mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien mit offener KommunikationModerner Arbeitsplatz mit innovativer AusstattungModerner Gerätefuhrpark30 Tage ErholungsurlaubEngagiertes und sympathisches TeamIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Überdurchschnittliches, der Erfahrung entsprechendes GehaltKrisensicherer ArbeitsplatzRegelmäßiges Feedback
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Teamleitung (w/m/d) für unsere heilpädagogische Wohngruppe
Fr. 05.03.2021
Markt Indersdorf
Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN ist anerkannter Träger der Kinder- und Jugendhilfe, Betreuungs- und Vormundschaftsverein und Betriebsträger von 12 Kindertageseinrichtungen. Als ein führendes soziales Unternehmen sind wir in über 50 Einrichtungen in München und über die Stadtgrenzen hinaus tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Stationäre Erziehungsangebote eine Teamleitung (w/m/d) für unsere stationäre heilpädagogische Wohngruppe Arnbacher Straße in Markt Indersdorf. Die Wohngruppe In der stationären Wohngruppe leben 8 Jugendliche, die in einem strukturierten Rahmen die Möglichkeit haben, ihre emotionalen, sozialen und lebenspraktischen Fähigkeiten und Kompetenzen zu stärken.Über die Aufgaben einer pädagogischen Fachkraft im Gruppendienst der heilpädagogischen Wohngruppe hinaus übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Übernahme der Führungsverantwortung für das Team systematische Konzept- und Qualitätsentwicklung der Einrichtung unter Einbezug der Mitarbeiter*innen Mitwirkung an der konzeptionellen, fachlichen und personellen Weiterentwicklung des Bereichs stationäre Angebote im Rahmen des übergreifenden Leitungsteams Kooperation mit den Sorgeberechtigten sowie mit den Partner*innen im Hilfeprozess wie Jugendämter, externen Therapeuten, Schulen, etc. Bearbeitung von Anfragen und Organisation der Aufnahmen von Kindern und Jugendlichen mit fachlicher und persönlicher Kompetenz die konzeptionelle Weiterentwicklung der Gruppe mitgestaltet eigenverantwortlich, prozessorientiert und strukturgebend das Team leitet über Erfahrungen in der stationären Kinder- und Jugendhilfe sowie klare pädagogische Grundhaltungen verfügt die Fähigkeit mitbringt, die Verhandlungen im Rahmen der Hilfeplanung mit den Jugendämtern zu führen innerhalb unseres Bereichs Stationäre Erziehungsangebote sowie mit dem externen Netzwerk kooperiert Freude an der Arbeit mit jungen Menschen und ihrem familiären Bezugssystem einbringt sich auf die unterschiedlichen Lebenslagen der Kinder einlässt, sie fördert und fordert und dabei kulturelle Unterschiede berücksichtigt intensiv und verbindlich mit dem familiären Bezugssystem arbeitet Organisationstalent und Affinität bezüglich Verwaltungstätigkeiten mitbringt Zusammenarbeit im Leitungsteam des Bereichs Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Gestaltung der Arbeit in der Wohngruppe Kooperation und fachlicher Austausch innerhalb unserer Stationären Erziehungsangebote Zusammenarbeit mit dem internen Netzwerk des KINDERSCHUTZ MÜNCHEN in- und externe Fortbildung, Supervision eine gut ausgestattete Wohngruppe, attraktive Arbeitsbedingungen und Umsetzung eines innovativen heilpädagogischen Konzepts Vergütung in Anlehnung an den TVöD mit Münchenzulage und Fahrtkostenzuschuss Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kabelleitungs-/Rohrleitungsbau
Fr. 05.03.2021
Petersberg
Die Firmengruppe König ist ein international tätiges, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen in den Bereichen Leitungsbau, Fernmeldebau, Kabel- und Rohrpflügen sowie Horizontalbohrungen. Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in Deutschland, Europa und Asien. Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt im gemeinsamen Umgang miteinander haben in der Firmengruppe König oberste Priorität. Unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz zu gestalten ist die Quelle unserer Motivation! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kabelleitungs-/Rohrleitungsbau unbefristet, am Standort 06193 Petersberg OT Wurp Abwicklung und Kontrolle von Bauprojekten unter Einhaltung der Zeit- und Budgetvorgaben und mit direktem Kontakt zum Auftraggeber Baustellenvorbereitung in Kooperation mit zuständigen Rechtsträgern und Behörden Materialbeschaffung, Wareneingangs- und Rechnungsprüfung Fachliche Mitarbeiterführung sowie Koordination und Überprüfung der Nachunternehmerleistungen Planung und Steuerung des Personal- und Geräteeinsatzes Erstellen der Aufmaße, Dokumentationen, Nachträge und dazugehörigen Abnahmen Qualitätsgerechte Baudurchführung unter Berücksichtigung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Erfolgreichen Abschluss als Bautechniker, geprüfter Polier oder gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Montage oder im Straßen-, Tief- oder Hochbau Grundkenntnisse Bauvertragsrecht (VOB/BGB) sowie DIN-Normen wünschenswert Führungskompetenz und sicheres Auftreten im geschäftlichen Umgang Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Solide EDV-Kenntnisse und hohe Technikaffinität Reisebereitschaft sowie gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Handeln Die Zusammenarbeit mit einem engagierten und sympathischen Team. Deshalb fördern wir das Miteinander unserer Mitarbeiter, unter anderem durch gemeinsame Aktivitäten (Sommer- oder Weihnachtsfeste sowie sportliche Firmenevents) Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung mit eigenem Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen Betriebliche Altersvorsorge
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