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Teamleitung: 635 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 104
  • Groß- & Einzelhandel 81
  • Verkauf und Handel 81
  • Recht 59
  • Wirtschaftsprüfg. 59
  • Unternehmensberatg. 59
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • Transport & Logistik 29
  • Maschinen- und Anlagenbau 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 19
  • Versicherungen 19
  • Immobilien 16
  • Agentur 15
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 613
  • Mit Personalverantwortung 521
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 610
  • Home Office 105
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 596
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leiter Marketing (m/w/d) - Schwerpunkt Online

So. 09.05.2021
Köln
Die Fishing-King GmbH ist ein junges Kölner Unternehmen, das mit der Entwicklung von innovativen Online-Kursen die Fischerei-Ausbildung gemeinsam mit Fischereiverbänden und -vereinen revolutioniert. Wir wollen möglichst vielen Menschen eine gute, flexible und zeitgemäße Ausbildung zum Angler anbieten. Unsere Unternehmensmission: Wir bilden die nächste Generation von glücklichen und naturschützenden Angler:innen aus. Als Leiter Marketing (m/w/d) bist du für den gesamten Marketingbereich verantwortlich. Der wesentliche Schwerpunkt liegt dabei im Onlinemarketing. Hier bringst du insbesondere unsere Online-Präsenz und die Themen SEO, SEA, YouTube, Conversion-Optimierung, Newsletter, Social-Media, Community-Building, Personalmarketing und PR weiter voran. Du baust die Marketingabteilung weiter aus und übernimmst die operative Führung und Entwicklung des Marketing Teams. Du verantwortest unsere Marketing-Strategie zur Steigerung von Umsätzen, Traffic, Reichweite und Bekanntheit und berichtest direkt an die Geschäftsführung. In Zusammenarbeit mit deinem Team, unseren Content-Creatoren und externen Partner optimiert ihr unser SEO und sorgt nachhaltig für die besten Rankings unserer wichtigsten Keywords. Du entwickelst passende SEO-Analysen und -Auswertungen und leitest daraus ergebnisorientierte Maßnahmen ab. Du sorgst für die übergreifende Koordination und Führung aller Marketing-Bereiche. Du bringst deine persönlichen Kompetenzen aktiv in die operative Umsetzung ein. Du bist für das Controlling der wichtigsten Marketing-Kanäle verantwortlich und schaffst innerhalb unserer Zielgruppe ein nachhaltiges Wachstum. Du reportest die wichtigsten KPIs und Ergebnisse. Du optimierst die Customer-Lifetime-Value, die Customer-Journey und die Customer-Experience aus Marketingsicht und arbeitest eng mit dem Produktmanagement und Kundensupport zusammen. Du engagierst dich gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Executive Team für die strategische Weiterentwicklung von Fishing-King. Du bist bereits mind. 3 Jahre im Online-Marketing tätig und kannst entsprechende (Projekt-)Referenzen - insbesondere im Bereich SEO - vorweisen. Du hast Erfahrung in der Projektleitung sowie in der operativen Umsetzung und Betreuung erfolgreicher Online-Marketing-Projekte. Du angelst gerne in deiner Freizeit. Du bringst Erfahrung als Führungskraft mit. Dabei sind dir ein wertschätzender Umgang, Feedback und Weiterentwicklung der Mitarbeiter besonders wichtig. Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und packst selber mit an. Gleichzeitig delegierst und koordinierst du Aufgaben sinnvoll an das Team und externe Partner und Dienstleister. Teamgeist, Flexibilität und Überzeugungskraft zeichnen dich ebenso aus wie deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Start-Up Feeling mit Gestaltungsspielräumen und flachen Hierarchien. Home Office / Remote-Arbeiten möglich und gewünscht. Arbeit mit Sinn in einem nachhaltig und sozial engagierten Unternehmen. Möglichkeit zur Weiterbildung und individuellen Entwicklung. Engagiertes Team mit kompetenten, lustigen und coolen Kollegen. Modernes Büro in zentraler Lage mit Domblick (Anschluss an ÖPNV). Branchen-überdurchschnittliche Bezahlung. Modernes Arbeitsequipment (MacBook & Kopfhörer) - auch zur privaten Nutzung.
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Filialführungsnachwuchs (m/w/x)

So. 09.05.2021
Leverkusen
Filiale: Leverkusen-Opladen, Bonner Straße 2c | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich in Ihrem Job den Freiraum, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Filialführungsnachwuchs unterstützen und vertreten Sie den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen in enger Abstimmung mit ihm für reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So qualifizieren Sie sich dafür, zukünftig eine Position als Stellvertretender Filialleiter oder Filialleiter bei ALDI SÜD zu übernehmen. Unser Nachwuchsprogramm bereitet Sie bestens auf diesen Karriereschritt vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege von Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein attraktives Grundgehalt plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Teamleiter Online Marketing/ E-Commerce (m/w/d)

So. 09.05.2021
Kaarst
Grün macht glücklich! Wir sind der Beweis, denn Gärtner Pötschke gehört zu den führenden Onlinehändlern rund um Garten und Pflanzen. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen ca. 150 fest angestellte Mitarbeiter und verschickt mit einer hochkomplexen Anlagentechnik in Saisonzeiten täglich mehr als 10.000 Pakete an Kunden in ganz Deutschland.  Im Shop werden mehr als 8.000 Produkte präsentiert. Das Sortiment umfasst sowohl die neuesten Trends als auch alte Sorten, deren Erhalt wir gern fördern möchten. Von unseren Kunden wurden wir 2020 wiederholt zum besten Onlineshop Deutschlands im Bereich DIY gewählt. Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie! Teamleiter Online Marketing/ E-Commerce (m/w/d) Sie sind vertraut mit aktuellen E-Commerce Trends und Technologien, haben Erfahrung im Shop Management und wollen die Zukunft des E-Commerce in der grünen Branche vorantreiben? Außerdem verfügen Sie über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, handeln lösungsorientiert und werden gern herausgefordert?  Wir suchen Mitarbeiter mit Potential die gerne über den Tellerrand hinausschauen und ein gutes Gespür für Kunden und Trends haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen spannenden Aufgabe sind - dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren Einstieg bei uns. Betreuung und Weiterentwicklung unseres Online-Shops (B2C) unter Berücksichtigung relevanter KPIs, Vorgaben zum Produktsortiment, Pricing, Corporate Design, aktuelle Usability-Standards sowie marktspezifischer Anforderungen Führung des Teams E-Commerce/ Online Marketing Steuerung der Online-Aktivitäten mit Fokus auf Umsatzsteigerung und Performance Marketing Schnittstellenmanagement zum CMS, ERP, Analyse-Tools, CRM, E-Mail-Marketing und dem Kundenservice Steuerung externer Dienstleister und der E-Commerce-Aktivitäten auf Marktplätzen Zielgerichtete Umsetzung verkaufsfördernder Marketingmaßnahmen und moderner Kommunikationsstrategien Projektmanagement in regelmäßige Abstimmung mit unseren internen Abteilungen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Medienwissenschaften o.ä Fähigkeit Mitarbeiter mitzuziehen und für Veränderungen zu begeistern mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Online Marketing fundierten Kenntnisse in den Bereichen Online-Shop Usability, UX, Content Management und SEO Erfahrung im Umgang mit gängiger Shop Software und/ oder Content Management Systemen gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen, durchsetzungsstarkes Auftreten und Kreativität Eigenverantwortliches, serviceorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gutes Betriebsklima mit langen Betriebszugehörigkeiten und einer geringen Fluktuation Attraktive Vergütung Ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt Ein zukunftssicheres Betätigungsfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit Perspektiven Unbefristete Arbeitsverhältnisse sind bei uns selbstverständlich
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Head of Social Media and Content Marketing (m/w/d)

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Unser Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Hier arbeiten kluge, kreative und ambitionierte Menschen an der Transformation einer ganzen Branche. Gestalte das beste Ökosystem Rund ums Heimtier und sei Teil unseres Teams als Head of Social Media and Content Marketing (m/w/d) Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung unserer länderübergreifenden Content und Social Media Strategie. Du steigerst unsere Bekanntheit, Markenrelevanz und Markentreue mit den besten Social-Media-Aktivitäten und dem überzeugendsten Content in der Heimtierbranche. Du erreichst eine stetige Verbesserung aller Social-Media, SEO und Content-spezifischen Website KPI. Du treibst den Ausbau unseres Contents mit Fokus auf die digitalen aber auch physischen Kanäle unter Nutzung eigener Ressourcen, Agenturen und Kooperationen voran. Du führst und entwickelst ein ambitioniertes Team von Social Media Spezialistinnen sowie Text- und Video-Redakteurinnen zum gemeinsamen Erfolg. Du unterstützt die übergreifenden Brand- und Kampagnenmaßnahmen im Rahmen der Contententwicklung und der Bespielung der Social Media Kanäle. Du und Dein Team entwickeln und steuern unternehmensweit und international einzusetzende best-practice Content-, Social-Media- und Influencer-Kampagnen, die Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber europaweit begeistern. Schnelle und überzeugende direkte Kundenkommunikation über soziale Medien koordinierst Du mit unserem Customer Care und internationalen Managern in allen Fressnapf-Ländern. Du überwachst und analysierst die internationale Performance von Social Media Kanälen und content-spezifischen Onsite-KPI mit dem Ziel der stetigen Leistungssteigerung dieser Kanäle. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du bist von Social-Media und Content begeistert und überzeugt. Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im Social-Media- und (SEO-)Content-Creation-Umfeld und Du beherrschst die die Funktionen und Möglichkeiten zeitgemäßer Systeme für Steuerung und Überwachung entsprechender Aktivitäten Du kannst im Umfeld von erfolgreichen Startups oder größeren Unternehmen nachvollziehbare Erfolge im Bereich Social-Media- und (SEO-)Content-Marketing vorweisen. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Teamlead (m/w/d) E-Mail Marketing

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Unser Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Hier arbeiten kluge, kreative und ambitionierte Menschen an der Transformation einer ganzen Branche. Gestalte das beste Ökosystem Rund ums Heimtier und sei Teil unseres Teams als Teamlead (m/w/d) E-Mail Marketing Du erreichst eine stetige Verbesserung aller Push-Marketing-KPI (E-Mail / Mobile Push) und CRM-Ergebnisse. Du führst und entwickelst ein ambitioniertes Team von E-Mail-Redakteuren und Automatisierungsspezialistinnen zum gemeinsamen Erfolg. Du koordinierst und steuerst internationale und bereichsübergreifende Initiativen um international best practice E-Mails und Mobile Push Kampagnen auszurollen. Du entwickelst – in intensiver Zusammenarbeit mit dem Customer Value Management - überzeugende Anstoßketten für unsere priorisierten Kundensegmente mit dem Ziel die Kundenloyalität über alle Kanäle hinweg zu steigern. Dank effektiver Segmentierung begeistern Deine Kampagnen Online- Offline- und Omni-Channel-Kunden. Du sprichst Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber mit relevanten, persönlichen Angeboten und Informationen durch Einsatz und stetige Optimierung von E-Mail-Automation-Ansätzen an. Du überwachst und analysierst die Performance von Newslettern, Service-Mails und Push-Kanälen mit dem Ziel der stetigen Leistungssteigerung dieser Kanäle. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im E-Mail- oder Push-Marketing und Du beherrschst die Funktionen und Möglichkeiten zeitgemäßer E-Mail-Automation-Systeme wie Episerver, Adobe oder Salesforce. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Head of Sales Force / Verkaufsleiter Rhein-Main-Gebiet m/w/d

So. 09.05.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Führung des Außendienstes sowie die Weiterentwicklung unserer Tankstellenkunden in Ihrem Gebiet und verantworten einen Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich. Als Experte für Kaltakquise und kreativer Querdenker mit Hands-on-Mentalität gehen Sie gerne neue, auch unkonventionelle Wege und verstehen es Menschen zu begeistern. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und der Wille, etwas zu bewegen, treiben Sie an. Fachliche und disziplinarische Führung eines Gebietsverkaufsleiter-Teams: Definition und Kommunikation der Vertriebsziele, Coaching bei Mitfahrten, Führen periodischer Performance-Zielgespräche, Durchführung von Vertriebsmeetings Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten im zugeordneten Gebiet, permanente Erfolgsanalyse anhand einschlägiger KPIs und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Erfüllung der Umsatz- und Ertragsziele Erschließung bzw. optimale Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Akquisition von Neukunden bzw. Rückgewinnung verlorener Kunden Aktive Marktbeobachtung im Hinblick auf Wettbewerb, Preise, Sortimente und Marktentwicklungen Kontaktpflege zu TOP-Bestandskunden und Führen von Jahresgesprächen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung in vergleichbarer Position im Field Sales-Bereich oder Key Account Management, idealerweise im Handel/Großhandel oder der FMCG-Branche Erfahrung in der Führung, Steuerung und Entwicklung einer Außendienstmannschaft Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohe Zahlenaffinität und präzises Analysevermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP/BW-Kenntnisse von Vorteil Unternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und Handeln Dynamische, mitreißende und eloquente Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Wohnort im Vertriebsgebiet inklusive hoher Reisebereitschaft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Erfahrene Vertriebskollegen für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung
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Gebietsverkaufsleiter Produktprüfungen (w/m/d)

So. 09.05.2021
Köln
Referenzcode: P75366SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Wir suchen einen Gebietsverkaufsleiter Deutschland für das Geschäftsfeld Solar & Commercial Products innerhalb des Bereichs Produktprüfung, Produktinspektion und Produktzertifizierung. Das Geschäftsfeld ist zuständig für Kunden aus den Marktsegmenten Solar Produkte und Anlagen, elektrische Komponenten, Maschinen und Anlagen im Industriebereich sowie elektrische Ladeinfrastruktur. Solar & Commercial entwickelt und bietet maßgeschneiderte Prüfdienstleistungen und Zertifizierdienstleistungen für diese Produktbereiche an. Als Gebietsverkaufsleiter sind Sie verantwortlich für das strategische und operative Vertriebsmanagement sowie für die Ergebnisse in Deutschland innerhalb der Marktsegmente. Die Zuständigkeit für das operative Vertriebsmanagement innerhalb des Verantwortungsbereichs umfasst: segmentbezogene und dienstleistungsbezogene Verkaufsziele festlegen und umsetzen, dies unter Nutzung von und Steuerung über verkaufsbezogene KPIs. Eigenverantwortlich steuern, coachen und motivieren Sie Ihr Team und befähigen Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen. Sie setzen jährliche Verkaufsziele fest und definieren Verkaufspläne mit den Vertriebsleitern im Außendienst/ Innendienst gemäß den TÜV Rheinland Richtlinien. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Implementierung von Verkaufsmanagement Routinen sowie für die Implementierung von (globalen) Prozessen, Richtlinien und IT Werkzeugen im Team. In Abstimmung mit dem Regional Sales Manager strukturieren Sie den Außendienst, Innendienst und die Vertriebsunterstützung in Ihrem Verantwortungsbereich und nutzen Synergien. Sie unterstützen bei der Organisation und Verfolgung von Marketingkampagnen und Verkaufskampagnen und fördern die geschäftsfeld übergreifende Zusammenarbeit, die Kommunikation und den Austausch bewährter Verfahren zur Unterstützung der Kundenentwicklung.Sie verfügen über einen Hochschulabschluss/ Universitätsabschluss in Business Administration oder über eine gleichwertige Ausbildung mit umfassender Berufserfahrung. Sie bringen mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Sales eines Dienstleistungs Unternehmens mit sowie 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft eines mittleren bis großen Vetriebsteams. Sie bringen umfangreiche Kompetenzen in der Geschäfts Orientierung und Ergebnis Orientierung mit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kundenorientierung. Effizientes Arbeiten und die Nutzung von Synergien ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Rahmen eines größeren Changeprojektes. Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.
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Channel Operations Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln
Channel Operations Manager (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 225850    Was wir zusammen vorhaben:Als Fachbereich CRM unterliegt uns die Verantwortung für die kundenorientierte Begleitung unserer REWE Kunden entlang ihrer individuellen Customer Journey. Unser Ziel ist hierbei ein nachhaltiges, kundenzentriertes Bindungsmarketing, das wir mithilfe von innovativem und datengetriebenem Kundenmanagement - on- und offline - erreichen wollen. Als Unterstützung für unser Team suchen wir frische Köpfe mit frischen Ideen, die Lust darauf haben, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten und damit maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen. Was Sie bei uns bewegen: Als Channel Operations Manager sind Sie für die Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von CRM Channels für das digitale Kampagnenmanagement zuständig und arbeiten eng mit verschiedenen Teams und Stakeholdern zusammen. Perspektivisch übernehmen Sie die Leitung eines kleinen Fulfilmentteams. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Bei der Konzeption von Anbindungen externer Systeme (Shop/CRM-Systeme) an unsere E-Mail Service Provider und Begleitung der Umsetzung und beim Fulfillment von Mailings. Sie verstehen unsere Kunden: Sie setzen zielgruppenspezifischer E-Mails im E-Mail Service Provider Tool um und übernehmen die Segmentierung von Kundendaten und -profilen sowie darauf basierend zielgerichtete Steuerung von Kampagnen (E-Mail und App Push Notifications).  Sie zeigen Einsatz: Bei der Durchführung und Auswertung von Tests zur Optimierung von E-Mail Marketing Maßnahmen, Prozessen und Mobile Kampagnen. Außerdem leiten Sie Handlungsmaßnahmen aus vorausgehenden internen und externen Analysen ab. Sie sind präsent: Sie übernehmen die Bearbeitung von abteilungsübergreifenden Projekten zur Erreichung der CRM Zielsetzungen. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Bei der Organisation von Abstimmungsprozessen, Einhaltung von Terminen und Budgets. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bei der Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen inkl. Aufbereitung von KPIs für das Management. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten: Ihre hohe Affinität für die Verknüpfung von IT und Marketing, Ihre Begeisterung für das E-Mail Marketing und Ihre Freude in einem agilen und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit analytisch/marketing-orientiertem Schwerpunkt. Ihre fundierte Berufserfahrung (2-3 Jahre) im Bereich E-Mail Marketing oder App idealerweise in einem E-Commerce oder Handelsunternehmen sowie sehr gute Projektmanagement Skills. Idealerweise bringe Sie Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem E-Mail Service Provider Tool (idealerweise artegic ELAINE FIVE) mit und haben bereits Erfahrung mit der Anbindung eines E-Mail Service Provider an einen Shop, ein CMS und/oder ein CRM-System. Von Vorteil sind Kenntnisse in einem KMT/KMS oder anderer CRM Tools (z.B. SAS) sowie Erfahrungen in der Umsetzung von E-Mail-Automationen im Bereich Kundenbindung und/oder Lead-Nurturing. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 225850) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Gruppenleiter/Teamleiter Projektentwicklung Windenergie

So. 09.05.2021
Meißen, Sachsen, Dresden, Bielefeld, Erfurt, Köln
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Meißen, Dresden, Bielefeld, Erfurt, Südhessen, Kassel und den Raum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER/TEAMLEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, z.B. nach Dresden Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Teamlead User Experience (m/w/d)

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Unser Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Hier arbeiten kluge, kreative und ambitionierte Menschen an der Transformation einer ganzen Branche. Gestalte das beste Ökosystem Rund ums Heimtier und sei Teil unseres Teams als Teamlead User Experience (m/w/d) Du entwirfst die beste und emotionalste, kundenzentrierte User Experience auf unseren digitalen Plattformen und anderen Systemen für Tierliebhaberinnen auf allen heute relevanten Geräten und treibst deren Umsetzung. Du erreichst eine stetige Verbesserung aller relevanten, UX-zentrierten KPIs durch kontinuierliches Testen und Weiterentwickeln der UX. Dein Fokus liegt auf international verwendeten Informations-, Commerce- und Servicesystemen die heute im Browser und auf Smartphones eingesetzt werden; Einsatz auf weiteren Endgeräte (Speaker, VR etc.) bewertest und entwickelst Du zukünftig nach Relevanz. Du führst und entwickelst ein ambitioniertes Team von UX Designern und Test-Spezialisten zum gemeinsamen Erfolg. Du stimmst Dich mit den Fachbereichen und den IT-Teams ab, um überzeugende, pragmatisch umsetzbare Systeme und Funktionen zu entwerfen und in Umsetzung zu bringen. Du und Dein Team verantworten von der Idee über Design und Tests bis zur Begleitung der Umsetzung in Product Teams den gesamten Entwurfsprozess aller kundenfokussierten Applikationen (Web und Mobile). Zusammen mit den Fachbereichen und Systemverantwortlichen überwachst Du alle UX-relevanten KPI für die von Dir entwickelten Systeme mit dem Ziel der stetigen Verbesserung. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Informatik oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du arbeitest rigoros kundenzentriert: Das Kundenerlebnis und die einfache Bedienung von Web- und App-Systemen sind eine Leidenschaft von Dir. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im Bereich User Experience. Du kannst im Umfeld von erfolgreichen Startups oder größeren Unternehmen nachvollziehbare Erfolge in Entwurf, Entwicklung, Usertest und Verbesserung vorweisen. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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