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Teamleitung: 711 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 707
  • Mit Personalverantwortung 558
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 706
  • Home Office möglich 270
  • Teilzeit 103
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 696
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Hausleitung (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Esslingen am Neckar
Voll das Leben! Sie suchen eine sinnerfüllende Tätigkeit mit und für Menschen? Bei der die Balance von Beruf und Privat in einem guten Verhältnis steht? In einer Organisation, die Ihnen Platz zur persönlichen Entfaltung bietet? Dann sollten wir uns kennenlernen. In unserem ökologischen Holzhaus Stuttgarter Straße in Esslingen leben 24 Menschen mit geistiger Behinderung, im Alter von 19 bis 54 Jahre. Das Haus ist geprägt von einem inklusiven Konzept. Wir suchen ab dem 01.09.2022 oder später eine*n Hausleitung (w/m/d) Heilerziehungspfleger*in (w/m/d) Stellenumfang 80 bis 100 % - Kennziffer: B/2022/11 Leitung des Hauses Stuttgarter Straße in Esslingen Entwicklung und Umsetzung der Konzeption Lebensbegleitung, Assistenz und Pflege von Menschen mit Behinderungen Mitarbeit im Schichtdienst Sie sind zuverlässig und bringen neben eigenen Ideen auch Organisationsgeschick mit. Sie haben die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Ausbildung analog der LPersVO (Fachkräftekatalog § 7 Absatz 2-4) erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten erste berufliche Erfahrungen, vielleicht auch schon Leitungserfahrung sammeln Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, an dem Ihnen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum übertragen wird. Für die Wahrnehmung der Leitungsaufgaben gibt Ihnen eine Freistellung vom Wohngruppendienst (16 h/ Woche) den Raum Eine Vergütung in Anlehnung an den TVÖD-VKA und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge.
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Leiter Vertrieb Innendienst / Sales Manager (m/w/d) Maschinenbau

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Kennziffer FW926.01 | Branche Sondermaschinenbau |  Region Großraum Stuttgart Unser Auftraggeber ist ein mittelständischer und in zweiter Generation inhabergeführter Maschinenbauzulieferer im Großraum Stuttgart. Der Fokus des erfolgreichen Unternehmens liegt in der Herstellung von Komponenten und ganzen Baugruppen für den Sondermaschinenbau. Der Name steht für höchste Ansprüche in der Bearbeitung von Metall (CNC-Bearbeitung, Schweißen, Oberflächenbeschichtung und -bearbeitung, etc.) und für kompromisslose Qualität. Für die Beratung und Betreuung von Bestandkunden sowie für den Vertrieb der Leistungen wird ein dynamischer Mitarbeiter mit technischem Knowhow und einem hohen Maß an Kundenorientierung gesucht. Wenn Sie genau diese Fähigkeiten mitbringen und ein innovatives Unternehmen auf seinem weiteren Erfolgskurs unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Leiter Vertrieb Innendienst / Sales Manager (m/w/d) Maschinenbau Top-Perspektive mit Gestaltungsfreiraum Sie führen den Bereich Vertrieb fachlich und disziplinarisch mit heute 3 Mitarbeitern Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Kunden und für die Geschäftsleitung Sie erstellen Kalkulationen und Angebote, verantworten und wickeln Aufträge ab (von der Erfassung über die interne technische Klärung, die Terminüberwachung bis zur Nachkalkulation) Sie beobachten aktiv den Markt Neben der Betreuung der Bestandskunden bauen Sie das Kundenportfolio aus und akquirieren potenzielle Neukunden Sie haben eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes technisches Verständnis, oder Ähnliches bzw. nachweisbare Erfolge Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb (idealerweise im Zulieferbereich Maschinenbau, bzw. Metallbearbeitung) Sie sind verhandlungsstark und professionell in der Anbahnung und Pflege von Geschäftsbeziehungen Sie verfügen über eine ausgeprägte Führungsfähigkeit und Kommunikationsstärke und haben  Spaß am Umgang mit Menschen Eine selbständige Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung sind selbstverständlich für Sie Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sie erwartet eine Schlüsselposition in einem innovativen, wachstums- und zukunftsorientierten Unternehmen mit großem Freiraum für Kreativität und Gestaltung.  Mit Ihrem Engagement haben Sie einen entscheidenden Anteil an der Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens, sichern den Marktvorsprung und partizipieren am langfristigen und weiterhin stetigen Wachstum. Das Unternehmen bietet ein ansprechendes Vergütungspaket, inkl. neutralem Firmenwagen. 
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Leiter (m/w/d) Produktionsbereich Endfertigung

Mo. 04.07.2022
Gerlingen (Württemberg)
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Leiter (m/w/d) Produktionsbereich Endfertigung Als Abteilungsleiter verantworten Sie die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden und Führungskräfte unserer Endfertigung (insgesamt ca. 40 Mitarbeitende, davon ca. 4 Direct Reports) Gesamtverantwortung für die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts hinsichtlich Qualität, Zeit, Kosten mit dem Ziel einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit Verantwortung für die Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der organisatorischen und technischen Produktionsprozesse Unterstützung bei der technologischen und strategischen Weiterentwicklung der zugeordneten Produktionseinheiten und bei der Einführung neuer Produkte Verantwortung und Planung des Budgets des Produktionsbereiches Reporting und regelmäßige Abstimmung mit dem Produktionsmanagement Zukünftig zusätzliche Verantwortung für operative Qualitätssicherung, Materialbeschaffung sowie Disposition in der Endfertigung Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im Produktionsumfeld Hohes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke und Teamorientierung Ausgeprägte Hands-on Mentalität Sehr hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit Sichere Kenntnisse von SAP ERP vorteilhaft Gute Englischkenntnisse Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmen Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit
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Project Director Design & Build for BBM Digital Foundation (f/m/div.)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: StuttgartAs Project Director Design & Build within the Digital Foundation Program at BBM you are responsible for the new process and solution template of BBM.You strive for a harmonized process design across the BBM divisions for all relevant E2E process chains across many IT applications.You lead approx. ten process teams with approx. 300 associates.In addition you lead the stream leads of the Enabling-, Testing-, Process Architecture-, Training Design- and AIM Team.You drive the digital transformation by moving towards a modularized IT architecture, using standardized IT solutions in order to gain sufficient flexibility for the BBM sector.You analyze critical project situations, implement measures and report the critical topics to the BBM DIF Program Management.You're responsible for the project objectives and the delivery in time, budget, scope and quality.You will manage stakeholders internal as well as external and handle organizational topics within the project.Education: Completed university studies in business informatics, engineering, economics or a comparable subjectPersonality: Good team player and builder in multicultural teams, persuasive, initiative and inspiringWorking Practice: Analytical and entrepreneurial thinking, target and future oriented and proactiveExperience: Several years of professional experience in project management of big digital transformations withinternational teamsKnowledge: Extensive knowledge in the field of business processes and IT solutions for automotive industry plants,warehouses and sales offices, good communication, moderation, negotiation and leadership skillsQualifications: PMP, many years of product development experience and professional experience in various areas and rolesLanguages: Business fluent in both written and spoken German and EnglishFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Steuerberater mit der Funktion als Teamleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit über 140 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, München, Schorndorf und Ludwigsburg. Werden Sie Teil des WiTreu-Teams mit langfristigen Karriereperspektiven! Verstärken Sie unser Team in Stuttgart (ca. 20 Min. vom Zentrum) als Steuerberater mit der Funktion als Teamleiter (m/w/d) Umfassende Beratung von mittelständisch geprägten Unternehmen in nationalen und grenzüberschreitenden Steuerfragen Eigenständige Erstellung bzw. Review von komplexen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen inkl. der Bearbeitung und Klärung von Bilanzierungsfragen nach Handelsrecht und Steuerrecht Eigenständige Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen Steuerliche Optimierungsberatung im Bereich des Ertragssteuerrechts sowie bei Umstrukturierungen Beratung bei Schenkungen und Erbfolgen Unterstützung und eventuelle Übernahme von Vortragstätigkeiten in der internen Ausbildung und in der Fortbildung von Mandanten Akquisition von Neugeschäften im Rahmen bestehender Mandantenbeziehungen und eventuell von Neumandaten Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Leitung eines Teams aus Steuerberatern und Assistenten erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens und mehrere Jahre Berufserfahrung als Steuerberater (m/w/d) kontaktfreudige und reflektierte Persönlichkeit mit Passion für passgenaue und verständliche Lösungen und Beratungsergebnisse Sie lerne täglich gerne dazu und fördern dabei auch mit Freude die Entwicklung der Teammitglieder sehr guter Umgang mit MS-Office und idealerweise mit DATEV Bei uns haben Sie hervorragende Karrierechancen, ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum sowie ein mit modernen Medien ausgestatteten Arbeitsplatz. und Ausserdem Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle ÖPNV-Zuschuss Nachwuchsförderung …und vieles mehr
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Restaurantleitung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Esslingen am Neckar
   Wir, die Weingärtner Esslingen, mit unserer Marke Teamwerk Esslingen, betreiben direkt am Esslinger Marktplatz eine Vinothek, in der die Gäste unsere Weine und Sekte verkosten, genießen und auch einkaufen können. Kleine Gerichte zum Wein runden das Angebot ab. Für unsere Vinothek am Markt suchen wir eine Restaurantleitung (m/w/d) als GastgeberIn in unsere beliebte Location direkt am Esslinger Marktplatz. Sie haben Spaß an: Selbstständigem, eigenverantwortlichem und kostenbewusstem Handeln und Arbeiten in allen Bereichen mit Bericht an die Geschäftsleitung Mitarbeiterführung und Dienstplan-Gestaltung sowie Rekrutierung neuer Teammitglieder Ideengenerierung, Konzepterstellung und Umsetzung von Events Verantwortung für die Optimierung interner Abläufe sowie für Lagerhaltung und Verfügbarkeit der Produkte Service mit individueller Weinberatung unserer Gäste.  Gestalten unserer Weinkarte inkl. Kalkulation und Planung der Monatsweine.  aktive Mitarbeit im Service inkl. Kassenabschluss Auswahl, Überwachung und Optimierung des Weinangebotes und Schulung der Mitarbeiter im Service      Das zeichnet Sie aus: abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- bzw. Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung ausgeprägtes Interesse für Wein, im Idealfall eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich viel Freude am Gästekontakt, sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung engagierte und umfassende Beratung anspruchsvoller Gäste Teamfähigkeit und Belastbarkeit, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein eine auf Ordnung, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bedachte Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie bei uns: Leistungsgerechte Bezahlung Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit Ein tolles Team mit kreativen Ideen Viel Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen und Konzepten Ausgezeichnete Weine und Sekte sowie die Möglichkeit mit uns zu wachsen. Einzigartige Location direkt in der Esslinger Altstadt Tolles Gästepublikum mit vielen Stammgästen und Fans der Location Motivierte und nette KollegInnen Die momentanen Öffnungszeiten der Vinothek sind dienstags bis donnerstags 12-19 Uhr; Freitags und samstags 10-21 Uhr, sowie von April bis Dezember sonntags 12-19 Uhr    
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Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) am Standort Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Professionelles, sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden & Kollegen Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) wünschenswert 30 Tage Urlaub und die Auszahlung von Überstunden am Monatsende Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Teamlead Engineering Frontend (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Kirchentellinsfurt
Du bist ein schlauer Kopf mit dem Blick für das Wesentliche, ein Organisationstalent und hast eine Leidenschaft für die Themen Softwareentwicklung, IT-Management und IT-Strategie? Du bist ambitioniert die Führung für ein Frontend-Entwicklerteam zu übernehmen und unsere Shop-Landschaft weiterzuentwickeln? Du behältst stets den Überblick, erkennst Zusammenhänge, siehst, wo es etwas zu tun gibt und packst es an? Dann zögere nicht und bewirb Dich bei uns - wir suchen genau DICH!Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Du steuerst ein motiviertes Frontend-Entwickerteam in organisatorischen und disziplinarischen Angelegenheiten.Als Teil eines wachsenden und dynamischen Entwicklerteams warten sehr abwechslungsreiche und ständig neue Aufgaben sowie spannende Technologie-Projekte auf Dich.Du bist verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung der Frontend-Technologien in unserem Online-Shop sowie in allen internen, selbstentwickelten Softwareprodukten in enger Absprache mit der Abteilungsleitung und den Fachbereichen.Du bist verantwortlich für die fachliche Weiterentwicklung des Teams.Du kümmerst Dich um das Ressourcenmanagement und die Projektplanung für Dein Team.Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich der IT sowie Berufserfahrung.Du hast bereits ein mehrköpfiges Team geleitet.Du hast tiefgreifende Kenntnisse in der Softwareentwicklung und in der Leitung von Softwareentwicklungsprojekten.Du hast solide Kenntnisse im Bereich der Programmiersprachen Javascript, Typescript, Node.js, HTML und CSS sowie mit den Linux und Windows Betriebssystemen.Du verfügst über React.js- oder Vue.js-Kenntnisse.Du bringst nachweisbare Projekterfahrung und fundierte Kenntnisse von Architekturprinzipien und Design Patterns mit.Du hast ein hohes Interesse an allen IT-relevanten Fragestellungen mit und scheust Dich nicht davor Dich auch in technische Themen oder neue Wissensgebiete einzuarbeiten.Du überzeugst durch Eigeninitiative, ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Organisationstalent.Du bist stark in der Kommunikation, mündlich wie schriftlich, und trittst den Menschen offen, empathisch und verbindlich gegenüber. Man kann sich jederzeit auf Dich verlassen.Du hast einen Blick fürs Ganze und kannst Verknüpfungen zwischen Technologien und Business Needs herstellen.Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Abstraktionsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Elektriker / Elektroniker (m/w/d) als Servicetechniker

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) als Servicetechniker am Standort Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Instandhaltungsarbeiten (Wartung, Entstörung, Instandsetzung) an Standorten eines unserer Groß- und Sonderkunden, wie z.B. Flughäfen, Messegelände sowie Industrie- und Produktionsstätten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes Durchführung einfacher Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektrofachkraft nach DIN VDE 0100/0105) oder alternativ eine handwerkliche Berufsausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zur elektrotechnisch unterwiesenen Person Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik sowie MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaftund gelegentlicher Nachtarbeiten oder am Wochenende Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
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F&B Manager (*) - Stuttgart

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Für unser hervorragendes Businessrestaurant mit frischer Küche im Großraum Stuttgart  suchen wir ab Juni charismatische und engagierte Unterstützung mit Führungsqualitäten. Daher suchen wir Sie als ... F&B Manager (*)   Dienstsitz: Stuttgart in Vollzeit (Mo. - Fr.: zwischen 06:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6800-22-5040 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten F&B-Bereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene-, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie-Unternehmensstandards Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Einsatzplanung, Mitarbeitergespräche, Schulungen etc. Persönliche und intensive Kontaktpflege zu unseren Gästen und unseren Vertragspartnern Entwicklung und Umsetzung neuer Gastronomiekonzepte und F&B-Trends im Betrieb Planung und Durchführung von Konferenzen, Inhouse-Events und Sonderveranstaltungen Regelmäßiges Budgetcontrolling und -reporting/Forecasts ... und was Sie mitbringen Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Zusatzqualifikation/Studium im kaufm. Bereich, z. B. BWL, Hotel-/Hospitality Management oder vergleichbar ist von Vorteil Berufserfahrung in einer operativen Leitungsfunktion in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie/Betriebsgastronomie ist ein Muss Profunde Führungserfahrung mit einer hohen Führungsspanne ist gewünscht Hervorragende Gastgeberfähigkeiten sowie eine absolute Kunden-/Serviceorientierung Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie eine starke Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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