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Teamleitung: 57 Jobs in Hofgeismar

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Transport & Logistik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Pharmaindustrie 3
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Bildung & Training 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Glas- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Head of Mechanical Engineering (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
Die AuE Kassel GmbH ist ein international tätiges Unternehmen. Mit einer eigenen Mannschaft für Konzeption, Konstruktion, Hard- und Softwareentwicklung und Projektmanagement sowie Fertigung und Montage ist AuE der Komplettanbieter für ein breites und anspruchsvolles Produktportfolio in den Bereichen Automatisierung, Montagetechnik sowie Mess- und Einstelltechnik. Wir gehören mit über 200 Mitarbeitern zur Strama-Gruppe, die weltweit über 1.350 Mitarbeiter beschäftigt. Disziplinäre Führung sowie Förderung und Qualifikation des Konstruktionsteams. Fachliche Verantwortung in Kooperation mit dem Senior Engineer (stellv. Leiter) Führung einer Organisation von ca. 50 Mitarbeiter/innen, strukturiert über Teamleiter und Spezialisten Teams, ergänzt durch externe Engineering Dienstleister Verantwortung für Konstruktionen und Entwicklungen unter Einhaltung von Normen und Standards Steuerung der Abteilung und der Projektergebnisse bezüglich Funktion, Termin und Kosten Aktive Einbindung der Mitarbeiter/innen in die Projektorganisation inkl. mittel- und langfristiger Kapazitätsplanung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb während der Akquise und mit weiteren Fachabteilungen in der Umsetzungsphase Gestalten und durchsetzen von Prozessen bzw. deren Optimierung insbesondere im CAD- und PLM-Umfeld Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Führungspersönlichkeit & Motivator für Engineering Teams im Anlagen-/Sondermaschinenbau oder in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Englischkenntnisse zur Steuerung internationaler Entwicklungskooperationen Fähigkeit, ein Team mitzureißen und für neue Ideen zu begeistern Gewohnt in Prozessen zu agieren, bei Bedarf aber auch Hands-on-Lösungen zu erzeugen Bereitschaft die Organisation kontinuierlich weiterzuentwickeln Eigeninitiatives und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kommunikations- und durchsetzungsstarkes Auftreten Und: Studium im Bereich Maschinenbau oder mechatronisch orientiert Stellennr.: 625 Anstellungsart: Vollzeit Arbeitszeit: 40 Std./Wo. Vertragsart: Unbefristet Einsatzort: Kassel
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Campus Director (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab dem 01.11.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Kassel als Campus Director (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Aufbau unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Senior-Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
SXCES ist eine international agierende Kommunikations- und Beratungsagentur. Wir verstehen uns als Experten und Lösungsgeber für erfolgreiche und nachhaltige Kommunikation mit den Schwerpunkten Beratung, Design, Digital, Event und Film. Zur Verstärkung unseres Teams in Kassel suchen wir Kommunikationsexperten, neugierige Menschen, Ideengeber und kluge Köpfe mit kreativem Potenzial und Organisationsstärke. Senior-Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing Umfassende Kundenberatung und -betreuung durch ganzheitliches Projektmanagement Führung von internationalen Marken im gesamten Kommunikationsmix Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit den Schwerpunkten Produkt- und Brandkommunikation Führung des Projektteams und Steuerung der externen Dienstleister Auftragsverhandlung und kaufmännische Kalkulation Projektakquise sowie Vorbereitung und Durchführung von Pitches Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Medien- oder Kommunikationsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marken- und Produktkommunikation Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse in der Erstellung von Strategie- und Konzeptpräsentationen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein Auge für gutes Design Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse SXCES steht für Teamfähigkeit, Loyalität, Offenheit und Zuverlässigkeit. Unsere Werte sagen dir zu? Perfekt! Auch unsere Projekte könnten spannender nicht sein! Sie sind nämlich genauso vielfältig wie wir! Neben einem sicheren Arbeitsplatz und sehr abwechslungsreichen Aufgaben findest du hier vor allem eins: ein TEAM! Wir sind partnerschaftlich, kollegial, haben flache Hierarchien und verfolgen das Prinzip der offenen Tür. Wir wollen, dass du dich bei uns willkommen fühlst. Das hört sich für dich verlockend an? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Leiter mechanische Konstruktion / Integration (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Warburg, Westfalen
Lödige Industries bietet fördertechnische Lösungen für ein breites Branchenspektrum und ist auf Aufzüge, komplexe Materialfluss-Systeme für Logistikaufgaben sowie den After Sales Service spezialisiert. Als Weltmarktführer für Air Cargo Handling Terminals beschäftigt die Unternehmensgruppe derzeit rund 1000 Mitarbeiter weltweit.Für die Ingenieur-Planungsgesellschaft der Lödige Industries suchen wir einen engagierten und qualifiziertenLeiter mechanische Konstruktion / Integration (m/w/d)für die Konzeption, konstruktive Umsetzung und Integration des mechanischen Leistungsspektrums vollautomatisierter Materialfluss-Systeme.Die Geschäftstätigkeit der Gesellschaft erstreckt sich auf den Vertrieb, die Planung, Projektierung, Konstruktion, Integration, Montage und Inbetriebnahme von fördertechnischen Anlagen, Produktionslogistik und Car Park Systemen. Sie koordiniert und vereint die projektbezogenen Leistungen der Unternehmen der Lödige Industries Gruppe sowie die Leistungen und Gewerke am Projekt beteiligter fremder Hersteller und Lieferanten.Die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von 25 MitarbeiternOrganisation und Verteilung der Aufgaben und Verantwortung für die Termin- und BudgeteinhaltungTechnologische Ausrichtung der mechanischen Konstruktion, Optimierung und Standardisierung der Maschinen und KonstruktionsprozesseIntensive Zusammenarbeit mit am Projekt beteiligten internen FachabteilungenAnalyse von Anfragen und Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem VertriebVerantwortung für die Auslegung und Umsetzung der Einzelgewerke und Integration der vollautomatisierten Materialfluss-Systeme in GebäudestrukturenZusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Kunden sowie Koordination der LieferantenEnge Zusammenarbeit mit den Produktionswerken in Deutschland und RumänienErfolgreich abgeschlossenes MaschinenbaustudiumMehrjährige Berufserfahrung in dem vorgenannten AufgabenbereichErfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse von komplexen fördertechnischen SystemenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Innovationskraft und OrganisationstalentVerhandlungssichere EnglischkenntnisseEinsatzfreude und ReisebereitschaftIhnen einen hochinteressanten, abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen mit guten Verdienstmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und der Chance sich karriereorientiert weiterzuentwickeln.
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Teamleiter (m/w/d) Logistik Onlineshop

Fr. 16.04.2021
Brakel
Rico Design ist einer der führenden Anbieter für Kreativprodukte in den Bereichen Handstrick, Sticken, Stoffe, Papier, Party, Künstlermaterial, Basteln und Schmuck. In unserem hauseigenen Designstudio entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail einzigartige Kollektionen und viele Ideen für kreative Hobbys. Wir führen eigene Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Irland und beliefern Facheinzelhändler in aller Welt. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen idee. Creativmarkt und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Teamleiter (m/w/d) Logistik Onlineshop Lager / Logistik BrakelÜbernehmen Sie Verantwortung bei der Weiterentwicklung unseres Onlineshop-LagersÜbernahme der disziplinarischen Verantwortung für die Mitarbeiter der Kommissionierung, Verpackung und Administration im Bereich unseres Webshop-LagersPlanung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäfts sowie des PersonaleinsatzesKontinuierliche Verbesserung der innerbetrieblichen Prozesse und ArbeitsabläufeBeteiligung bei der Entwicklung sowie selbständige Umsetzung der Weitentwicklungsmaßnahmen im VerantwortungsbereichTelefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernUnterweisung und Schulung der MitarbeiterEinhaltung von Qualitäts-, Arbeitsschutz- und Sicherheitsrichtlinien sowie Ordnung und SauberkeitDurchführung von InventurenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit logistischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mit BerufserfahrungIdealerweise Berufserfahrung um Bereich E-CommerceErste Führungserfahrung wünschenswertRoutinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und einem ERP-SystemProzessorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz Blick für das große Ganze sowie Denken in zusammenhängenden StrukturenAusgeprägte Servicementalität, Kommunikationsfähigkeit und ZielorientierungBelastbarkeit und Flexibilität, vor allem in Zeiten hohen ArbeitsaufkommensGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. 
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Leiter Finanzbuchaltung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Spedition Schmelz in Kassel – begonnen als Transportunternehmen hat sich unser Betrieb zu einem führenden Logistikunternehmen in der Branche durchgesetzt. Durch stetige Erweiterung und Offenheit für Innovationen wird unser Unternehmen heute in zweiter Generation erfolgreich geführt. Wir suchen Sie: Leiter Finanzbuchaltung (m/w/d) Verantwortung für die Organisation und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB  Buchhaltung im Firmenverbund  Abgabe von USt-Voranmeldungen und zusammenfassender Meldung  Verantwortung für sämtliche Geschäftsvorfälle (Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung / Forderungsmanagement)  Steuerung der Prozesse und Koordinierung des Berichtswesens an die Geschäftsführung  Interner Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragen sowie für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche (Hochschul-) Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)  Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung, Speditionserfahrung von Vorteil  Erfahrung in der Personalführung  Analytische und strukturierte Denkweise  Verantwortungsvolle und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein engagiertes Team sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  eine attraktive leistungsgerechte Vergütung; Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie monatlich ausgezahlte vermögenswirksame Leistungen im Tarifbereich  eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen in einem inhabergeführten Unternehmen
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Ärztliche Regionalleitung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Octapharma Plasma GmbH stellen wir die Versorgung mit Blut und Blutplasmaprodukten in der Region sowie weltweit für die Herstellung lebenswichtiger Medikamente sicher. Für die fachliche und disziplinarische  Führung der Spendeärztinnen und Spendeärzte in unseren derzeit 7 Blutplasmaspendezentren (Hannover, Osnabrück, Paderborn, Bochum, Kassel, Gießen und Darmstadt) suchen wir eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die im regen Austausch alle Beteiligten persönlich und engagiert zum gemeinsamen Erfolg im Dienst am Menschen führt. Disziplinarische und fachliche Führung der SpendeärztInnen Berichterstattung an die Geschäftsführung Mitwirkung bei allen Personalentscheidungen im ärztlichen Bereich Überprüfung und Koordination der Dienstplanerstellung im ärztlichen Bereich Zeitweise Übernahme von Arztdiensten in den unterstellten Blut- und Plasmaspendezentren (Vertretungen, soweit notwendig) Durchführung von Mitarbeitergesprächen (z.B. Feedback-Gespräche, Konfliktgespräche) im ärztlichen Bereich Betreuung des ärztlichen Personals im Hinblick auf organisatorische, administrative oder disziplinarische Themen Sicherstellung, Kontrolle und Organisation der Einarbeitung neuer SpendeärztInnen Mitarbeit bei der Erstellung von Schulungsplänen, der Terminierung und teilweise eigene Durchführung von Schulungen zu medizinischen Themen Kontrolle und Optimierung aller Abläufe und Prozesse im ärztlichen Bereich, in Abstimmung mit der Leitenden ärztlichen Person und dem Qualitätsmanagement / der Qualitätssicherung Der Standort für die Tätigkeit ist verhandelbar, da es sich überwiegend um eine Reisetätigkeit handelt. Idealweise sollten Sie nahe an einem unserer Zentren wohnen. Ihre Approbation als Arzt Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein entsprechendes Verständnis für die Regeln der Wirtschaftlichkeit Erste einschlägige Führungserfahrung von dezentralen Teams Begeisterungsfähigkeit für unsere ambitionierten und nachhaltig menschennahen Produkte und Ziele Verantwortungsbewusstsein, Menschenorientierung, Folgebewusstsein, Eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gut Kommunikations- und Teamfähigkeit auf allen Ebenen Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten Umfassende Anwendererfahrungen mit MS Office Produkten sowie idealerweise:   Berufserfahrung im Bereich der Blut- und Plasmaspende oder in einem themenverwandten Bereich Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz, der sich um ein menschenorientiertes, nachhaltiges Produkt dreht, auf das Sie und wir stolz sein dürfen. Der Ihnen jeden Tag etwas zurückgibt, wenn Ihnen diese Aspekte wichtig sind. Einen Arbeitgeber, der Wertschätzung und Feedback nach innen wie nach außen lebt. Der Ihnen Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Selbständige und verantwortungsvolle Mitarbeiter (w/m/d) in sehr gut ausgebildeten und ausgestatteten Teams. Einbeziehung bei wichtigen Entscheidungen. Ein Unternehmen, in dem wir zusammen jeden Tag (Nachtschichten gibt es bei uns nicht!) alles dafür tun, um Leben zu retten und in dem Sie kein Zahnrad sind, sondern als Mensch ein wichtiger Teil unseres Erfolges. Aber auch eine Tätigkeit mit hohem Selbsteinsatz, die wir entsprechend fair vergüten.
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Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter Direktanstellung

Fr. 16.04.2021
Leipzig, Kassel, Hessen, Erfurt, Göttingen
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen mit Fach- und Führungskräften passgenau zusammen. Von einem unserer zukunftsträchtigen Partner, ein Spezialist für Photovoltaikanlagen mit Hauptsitz in Norddeutschland, sind wir mit der Besetzung der Stelle Bauleiter (m/w/d) Tiefbau im Rahmen einer Direktvermittlung beauftragt worden.Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter DirektanstellungLeipzig, Kassel, Erfurt, GöttingenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Entwicklung und Beurteilung von Planungskonzepten Überwachung der Wirtschaftlichkeit der Bauprojekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung des eigenen Teams und der Subunternehmer Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Architektur, Bergbau oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Erfahrungen im Bereich Tiefbau Kenntnisse im technischen Vertragswesen VOB Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein
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Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale

Do. 15.04.2021
Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Mecklenburg, Kassel, Hessen, Garmisch-Partenkirchen
Klar, Lockdowns sind doof. Aber Vodafone hat verstanden: gerade jetzt haben wir Lösungen, die Menschen optimal mit Telekommunikation versorgen – um immer startklar mit Zoom, Skype, Tinder & CO zu sein. Finde raus, was Menschen bewegt und werde unsere neue Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale für die Standorte Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Kassel, Garmisch Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Sie sind ein feinsinniges Verkaufstalent mit einem guten Gespür für Kunden Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung  Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten  Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität  Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art  PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen  Ein starkes Team und angemessene Vergütung  Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
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Teamleitung (m/w/d) in der Notaufnahme in Teil-/Vollzeit

Do. 15.04.2021
Brakel, Westfalen
Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH (KHWE) ist mit über 2700 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber im Kreis Höxter. Zu unserem Verbund gehört das Klinikum Weser-Egge mit insgesamt 863 Betten an vier Standorten. Angeschlossen sind fünf Senioreneinrichtungen, fünf ambulante Pflegestationen, ein Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, zwei Medizinische Versorgungszentren und eine Servicegesellschaft für Versorgung und Reinigung. Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen. Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH (KHWE) sucht für die Notaufnahme im St. Josef Hospital in Bad Driburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) in Teil-/VollzeitIn dieser Funktion übernehmen Sie die Führung eines motivierten Teams aus Medizinischen Fachangestellten und Gesundheits- und Krankenpfleger/innen in der Notaufnahme. Sie übernehmen die fachliche Leitung des Mitarbeiterteams sowie die Organisation des Bereichs in Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Personaleinsatzplanung. Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) eine Qualifikation in der Notfallpflege und im mittleren Management oder die Bereitschaft, diese nachzuholen eine Führungspersönlichkeit mit einem empathischen und partizipativen Führungsverständnis Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein die Bereitschaft, neue Wege zu entwickeln ein kollegiales Arbeitsklima in einem multiprofessionellen Team eine qualifizierte Einarbeitung sowie ein fest definiertes Aufgabengebiet Gestaltungsraum und Entwicklungsmöglichkeiten die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf leistungsgerechte Bezahlung nach AVR und eine attraktive Altersversorgung bei der KZVK individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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