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Teamleitung: 176 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 130
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

UX Lead (all genders)

Fr. 12.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Lead (all genders)  Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unsere Kunden, sondern vor allem die Nutzer:innen in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!   Du bist bist führender Kopf für die Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer User Experience Services. Du agierst als Lead unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und entwirfst die große Linie für innovative User Experience Konzepte und der -Architektur großer Online-Projekte. Beratung unserer Kund:innen auf operativer und Entscheider-Ebene in Konzernen und gehobenem Mittelstand in allen Bereichen der User Experience, auch unter Berücksichtigung nutzer-zentrierter Ansätze, ist Deine Leidenschaft Du und übernimmst die fachliche Supervision der Umsetzung im Team und förderst die Zusammenarbeit von Kreation, Content und Development Du denkst UX strategisch und treibst die langfristige Verankerung effizienter UX-Ansätze (z.B.Design Systeme) für unsere Kundenorganisationen Du bringst umfangreiche Erfahrungen im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur, Design-Systeme) und Begeisterung für exzellentes UX Design mit Sicheren Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Axure, Zeplin, Visio und Invision, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise Zertifizierungen im Bereich agiler Methoden (SCRUM, SAFe) und/oder Kreativmethoden (Service Design, UX Professional, Design Thinking) Du bist Profi wenn es um Pitches und Newbiz geht und Deine Präsentationsskills begeistern jeden Noch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise auch aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Ein gutes Grundverständnis für die technische Umsetzung, Personalisierung und data-driven Experiences helfen Dir bei der ganzheitlichen Betrachtung der Umsetzung Deine offene, kommunikative und lösungsorientiere Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch und Englisch Skills runden Dein Profil ab Die Chance, eine der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands mitzugestalten: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Flexibles Arbeitsumfeld: Arbeite remote, hybrid oder in einem unserer schönen Offices in Hamburg, Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Bukarest oder Bilbao Agile Organisation: Werde Teil unserer selbstorganisierten Teams und entfalte Dich entsprechend Deiner Stärken: ohne disziplinarische Vorgesetzte, aber mit ausführlichem Onboarding, Deinem persönlichen Buddy und viel Unterstützung von erfahrenen Kolleg:innen Work & Life: Deine Balance ist uns wichtig – bleib fit und aktiv mit Benefits wie Jobrad Leasing, unseren Smart’n’fit Wochen sowie dem Fitness- und Selfcare Angebot von Qualitrain Selbstverständlich auch mit dabei: Eine gut ausgestattete Toollandschaft, moderne Hardware, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsbudget, Inhouse Trainings mit dem PIA Campus, Firmenevents, Getränke-Flatrate und guter Kaffee
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Director Sales / Business Development (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, Pforzheim
Unser Mandant ist ein außerordentlich wachstums- und ertragsstarkes sowie innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in zentraler Lage im Norden Baden-Württembergs. Mit seinen rund 2.000 Mitarbeitenden entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen technisch anspruchsvolle Verfahren, Lösungen und Komponenten im Bereich der Elektromechanik. Diese finden insbesondere bei Herstellern von innovativen Produkten für den Automotivebereich, wie z.B. der Elektromobilität, in der Automatisierungs- und Medizintechnik sowie in einer Vielzahl anderer Bereiche Anwendung. Für unseren Mandanten suchen wir im Rahmen einer neu geschaffenen Position eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Director Sales / Business Development (w/m/d) Als Mitglied des Führungskreises mit strategischem Vertrieb, Business Development und einer Führungsverantwortung für mehr als 100 Mitarbeitende Akzente setzen Weiterentwicklung und Implementierung der nationalen und internationalen Vertriebs- und Wachstumsstrategie Kontinuierliche Optimierung der Zielerreichung im Hinblick auf Leistungsfähigkeit, Kundenzufriedenheit  sowie das Wachstum des Unternehmens Internationales Business Development anhand der Zielmärkte Impulsgeber für und Mitwirkung bei der Realisierung von Produktinnovationen Kooperative und zielorientierte Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und Führungskräfte Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Erfahrung im internationalen technischen Vertrieb in leitender Position Idealerweise nachweisbare Erfolge im Projektvertrieb an OEMs und Tier-1/Tier-2-Kunden Kenntnisse in Budgetierungs- und Planungsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft sowie Erfahrung im Führen von Führungskräften als fachlicher Mentor Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
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Leiter Einkauf Automotive weltweit (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Althengstett
Mit mehr als 90 Jahren Erfahrung und fast 500 Mitarbeitern zählt STRÄHLE+HESS zu den führenden internationalen Anbietern von Spezialtextilien und exklusiven textilen Oberflächendekoren für den anspruchsvollen Automotive-Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf Automotive weltweit (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung eines globalen Teams mit 8 Mitarbeitern  Eigenverantwortliche Strukturierung und Steuerung der strategischen und operativen Aufgaben und Einkaufsprozesse  Prüfung und Anpassung der Einkaufsstrategie  Umsetzung und Durchführung definierter Einkaufsziele  Beobachten und systematische Analyse der Beschaffungsmärkte  Nutzung von Beschaffungspotentialen  Schnittstelle zwischen technischen Anforderungen und betriebswirtschaftlichen Potentialen für Make-or-Buy-Entscheidungen  Auditierung von Lieferanten, Messung von Qualität und Leistung, kontinuierliche Verbesserung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation  Umfassende Erfahrung im strategischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens im Automotive-Umfeld  Gutes Prozessverständnis und Fähigkeit zum prozessübergreifenden Denken und Handeln  Führungserfahrung, idealerweise in internationalen Teams  Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit  Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise  Sichere Kenntnisse in Office-und ERP-Anwendungen (SAP)  Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team  eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten  flexible Arbeitszeit bei einer angemessenen Vergütung  ein sicheres Arbeitsverhältnis und ein wertschätzendes Miteinander
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Projektleiter / Kalkulator / Meister in BW für den Innen – und Außendienst (W/M/D)

Do. 11.08.2022
Leonberg (Württemberg)
Die BBS Industriebatterien GmbH ist seit 25 Jahren ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche. Wir projektieren und vertreiben vornehmlich in Baden-Württemberg Notbeleuchtung, batteriegestützte Notstromanlagen für Sicherheitsbeleuchtung. DC-Versorgungen, Unterbrechungsfreie Stromversorgungen ( USV ) und Stromversorgungen wie BSV – Anlagen und OP-Versorgung im Krankenhausbereich sowie ambulante OP-Zentren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen  Projektleiter / Kalkulator / Meister in BW für den Innen – und Außendienst (W/M/D) Sichtung und Beurteilung von Kundenanfragen Personalverantwortung für das Technikerteam Projektleitung und Projektierung Vertriebstechnische Unterstützung des Vertriebs bei den Projekten Kalkulation und technische Auslegung von Projekten  Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Angebote Erstellung von elektrotechnischen Zeichnungen Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung ( Meister/in, Techniker/in, Ingenieur/in) Kenntnisse einschlägiger Richtlinien und Normen (DIN, VDE, VOB, etc.) Führungsqualitäten eines Teams von 7 – 10 Techniker Reisebereitschaft im Außendienst in BW Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Bereich Notstrom- Batterieanlagen sind wünschenswert Sicheres und kundenfreundliches Auftreten Gültiger PKW – Führerschein Einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit einem positivem Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld. Sie erhalten 30 Tage Urlaub, eine leistungsgerechte Vergütung inclusive einer betrieblichen Altersversorgung. Es steht Ihnen ein eigenes vollständiges Firmenfahrzeug zur Verfügung. Ihre Arbeitszeit startet an Ihrem Standort. Durch die vornehmliche eigene Tourenplanung haben ein eigenes Zeitmanagement mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie erhalten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine moderne Arbeitskleidung und ein modernes Arbeitsumfeld.
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Lagerleiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Pforzheim
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter erbringen an über 30 Standorten seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Baustoffen und Fliesen für Profikunden wie auch für private Bauherren und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere Läger und unsere Zufuhrlogistik sind wichtige Grundlage für unseren Erfolg. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Lagerleiter (m/w/d) für unseren Standort in Pforzheim Süd. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Anleitung und Koordination des Teams, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten  Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben auf der Fläche, wie z.B. Warenausgabe, Kommissionierung, Be- und Entladung der LKWs  Vorbereitung und Durchführung der permanenten Inventur  Begleitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sowie die Verantwortung für ein organisiertes und sauberes Lager Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lager oder eine ähnliche Qualifikation  Routinierter Umgang mit Staplern, Scannertechnik und EDV-Systemen  Erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern ist wünschenswert  Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team  „Bike Leasing“  Attraktive Personalrabatte  Urlaubsgeld  Beteiligung am Unternehmenserfolg  30 Tage Urlaub  Interne Schulungen und Weiterbildungen
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Königsbach-Stein
Härter gehört zu den führenden Herstellern von Werkzeugen, Stanzteilen und Metall-Kunststoff-Komponenten. Als global agierendes Unternehmen verstehen wir uns als integrativer Partner innerhalb eines Gesamtprojekts und unterstützen unsere Kunden in den Branchen Mobility, Industrie und Elektronik. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die für einen zuverlässigen, sicheren Energiefluss in den hochspannenden Innovationsfeldern sorgen und die Welt voranbringen. Für unseren Firmenstammsitz in Königsbach-Stein, zwischen Pforzheim und Karlsruhe, suchen wir ab sofort einen Leiter Einkauf (m/w/d) Koordination des Einkaufs am Standort Königsbach-Stein Planung und Steuerung der Materialkostenentwicklung Beschaffungsmarktforschung Analyse des Einkaufsverhaltens der Wettbewerber Gestaltung der Einkaufsstrategie (Lieferantenanzahl, Vergabestrategien) Unterstützung aller Härter Standorte mit dem Ziel der Bündelung der Einkaufsmacht, insbesondere in Europa Standardisierung (Vereinheitlichung) zur Volumenbündelung Einflussnahme auf Technologieentscheidungen unter Kostengesichtspunkten Lieferantenentwicklung und -bewertung Verhandlung von Preisen und Zahlungsbedingungen mit Lieferanten Abschluss von Rahmenvereinbarungen zur Sicherung der Lieferfähigkeit Eskalationsmanagement Engpasssteuerung zur Aufrechterhaltung der Produktionslinien und der Kundenversorgung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufs­er­fah­rung im Einkauf eines In­dus­trieunternehmens und erste Führungs­erfahrung Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kommuni­ka­tionsfähigkeiten und hohes Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Strukturierte und präzise Ar­beitsweise gepaart mit Loyalität und Diskretion Sehr gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Zukunft Ein motiviertes Team, gutes Arbeitsklima und Hands-on Mentalität Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Essenszuschuss Kostenloses Obst und Wasserspender Pausenräume und Küchenzeilen zur Selbstverpflegung Firmen Rabatte bei umliegenden Geschäften Härter Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote im Internet) Geschenke zu besonderen Anlässen (runde Geburtstage, Jubiläen, Renteneintritt) Zuschuss für Fitnessstudio am Standort Kostenlose Firmenparkplätze Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Betriebsarzt Gesundheitstag / Familientage
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Leiter Forschung und Entwicklung - Studionegineering Design Feasibility (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Sindelfingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001S4HDie Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans gehört der Fahrzeughersteller zu den größten und erfolgreichsten Anbietern von Premium-Pkw. Wir gestalten emotionale Luxusfahrzeuge mit hohem Designanspruch und hoher Anmutungsqualität. Die Umsetzbarkeit und Machbarkeit der Interieur- Designmodelle und der entstehenden Strakflächen ist unsere Kernaufgabe und Leidenschaft. Das Team: Unser Team besteht aus 6 hochmotivierten und freundlichen Kolleg*innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen Wir sind smart und arbeiten stets füreinander & miteinander, mit Leidenschaft sowie harmonisch zusammen Wir legen Wert darauf, auf Augenhöhe, direkt und in regelmäßigen Austauschterminen miteinander zu kommunizieren Wir gehen konstruktiv und ehrlich miteinander um Mobiles Arbeiten wird von uns regelmäßig genutzt Wir nehmen an internen und externen Fachveranstaltungen teil, um zu sehen wo der Markt und wo wir gerade stehen Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für die Gestaltung aller Interieurprojekte sowie vielfältige und spannende Aufgaben mit einem erheblichen Impact auf die gesamte Organisation Diese Herausforderungen kommen unter anderem auf Sie zu: Leitung eines hoch effizienten Teams, das sämtliche gestalterisch relevanten Interieurbereiche über alle Baureiehen hinweg von der Themenauswahl bis zur Übergabe in die Serie technisch absichert Generierung innovativer Lösungen mit hohem gestalterischem Anspruch Gestalterischen Anspruch in Gremien und Arbeitsgruppen vertreten, eigene Vorschläge diskutieren und Herbeiführen tragfähiger Konsenslösungen Kennen bzw. Herbeiführen der Designziele, Entwicklung daraus abgeleiteter Packageausarbeitungen und Detailkonstruktionen, Aufbau von Gestaltungsmodellen zum Nachweis der Umsetzbarkeit von Designideen Sicherstellung des Wissenstransfers aus den Projekten innerhalb von DE Operative Planung des eigenen Bereichs incl. Budgetverantwortung Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: Abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Entwicklungserfahrung Detaillierte Kenntnisse der Abläufe in der Fahrzeugentwicklung Hohe Designaffinität sowie sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Persönliche Kompetenzen Sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Resilienz und Problemlösungsfähigkeiten Konfliktlösungs- und Sozialkompetenzen Sie sind bereits in einer E4-Funktion tätig oder Sie sind Potenzialträger*in nach LEAD mit bestätigtem PV44. Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Teamleiter (m/w/d) Projekteinkauf mit strategischer Ausrichtung

Do. 11.08.2022
Renningen
Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Als Teil eines weltweiten Teams entwickeln Sie Ingenieurskunst für die Hightech-Märkte der Zukunft weiter, darunter Halbleiter, Batterien, Pharma, Biotechnologie und Rechenzentren. Gemeinsam arbeiten wir leidenschaftlich und ambitioniert an den Herausforderungen von heute und den Innovationen für morgen. Damit setzen wir die Tradition unseres Unternehmens fort und leisten unseren Teil zum Aufbau einer besseren Welt.Zur Verstärkung unseres Teams in Renningen suchen wir Sie! Als Teil unseres dynamischen Projektteams können Sie eine Schlüsselrolle in der Führung unseres Projekteinkaufs übernehmen. Wir suchen ein begeistertes Teammitglied, das neue Denkweisen findet und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren kann. Sie begeistern sich für die strategische und operative Einkaufsthemen und sind bereit, sich unserem Team anzuschließen und unser schnell wachsendes Geschäft aktiv zu unterstützen? Erfahren Sie mehr über Ihre neuen Aufgaben Verhandlungsführung und Abschluss von Rahmen- und Projektverträgen Proaktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Entwicklung und Konstruktion Beschaffung von Komponenten und Produkten aus Metall und Steuerungs-/ Elektrotechnik Warengruppenanalysen und Bündelung von Beschaffungsvolumina Lieferantenentwicklung, -auswahl, -bewertung, -auditierung, national und international Vorbereitung von Make or Buy-Entscheidungen für wesentliche Beschaffungsfelder Kontinuierliche Optimierung des Beschaffungsprozesses Aktive Mitarbeit in Projekten Betreuung des Einkaufsteams (operativer Einkauf/Projekteinkauf) in der Rolle als Teamleiter Vorbereitung des jährlichen Firmenaudits, für den Bereich Einkauf Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige operative und strategische Erfahrung im Einkauf, idealerweise in einem Industrieunternehmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientierte, dynamische und engagierte Persönlichkeit Hohe Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Entwickeln Sie Anlagen, die die Welt verändern Gesundheit & Wohlbefinden Ein Umfeld, das Exzellenz fördert Karrieremöglichkeiten Engagement für einen unfallfreien Arbeitsplatz (IFW) Globale Möglichkeiten
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Team Lead Hybrid Infrastructure (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Ditzingen
Wie mutig bist du? Wir sind ein Hightech-Unternehmen im Bereich Werkzeugmaschinen und Lasertechnik und suchen Menschen, die sich mit frischem Geist neuen Herausforderungen stellen können. Als unabhängiges Familienunternehmen bieten wir dir die Freiheit und das Vertrauen, deine mutigen Ideen in die Tat umzusetzen. Mit dir an Bord möchten wir die digitale Vernetzung der Fertigungsindustrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und unser Gestaltungswille sorgen dafür, dass wir eine innovative Kraft sind - weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Fachliche Führung eines Teams von Solution Architekten und Service Engineers in der Business IT von TRUMPF Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der hybriden Infrastruktur mit den Kernthemen Netzwerk, Storage + Compute sowie Identity Services Verantwortung der Budget- und Kapazitätsplanung zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit Ressourcenplanung und -disposition für Projektanfragen verschiedener Stakeholder aus den Fach- und Geschäftsbereichen von TRUMPF Projektleitung von Großprojekten im Umfeld hybriden Infrastruktur Auswahl, Steuerung und Erfolgsmessung von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Informationstechnologie mit Themenschwerpunkt Hybrid Infrastructure und in der Leitung, Konzeption und Durchführung von Projekten Erfahrungen im Bereich des Service Management Sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln Hohes Maß an Zielorientierung, Leistungsbereitschaft und Selbständigkeit Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Haben wir Sie überzeugt? Bitte richten Sie Ihre Onlinebewerbung an Frau Qendresa Meta. Für Rückfragen erreichen Sie uns / unser Recruiting Team unter Tel.: + 33 608112046. Alle unsere ausgeschriebenen Stellen sind aktuell noch zu besetzen. Auf unserer Karriereseite finden Sie alle FAQs rund um Ihre Bewerbung bei uns.
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SAP Projektleiter*in mit Schwerpunkt S/4HANA

Do. 11.08.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Projektleiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart■ Du erarbeitest gemeinsam mit unserem Kunden eine Einführungsstrategie und den Projektumfang von SAP S/4HANA Einführungsprojekten. ■ Das Management des gesamten Projektverlaufs - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase liegt in Deinen Händen. ■ Du führst den Kunden bei der Gestaltung der Geschäftsprozesse. ■ Du leitest das Projektteam und verantwortest die effektive sowie termin- und budgetgerechte Abwicklung des Projektes. ■ Die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen runden Deinen Aufgabenbereich ab. ■ Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation.■ Du kannst auf mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gesamtprojektleitung bei SAP-Einführungsprojekten zurückgreifen. ■ Außerdem hast Du mindestens drei Jahre SAP Beratungs- oder Presaleserfahrung im logistischen Umfeld. ■ Du hast ein klares Verständnis für die übergreifenden Prozesse im Gesamtprojekt. ■ Die Bereitschaft zur Übernahme von Umsatz-, Kosten-, Mitarbeiter- und Ergebnisverantwortung zeichnet Dich aus. ■ Eine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sowie die zielführende Moderation von Entscheidungsprozessen gehören zu Deinen Stärken. ■ Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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