Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 21 Jobs in Hohenwestedt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Telekommunikation 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Hotel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 17
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Teamleitung

Teamleiter Telesales (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Neumünster, Holstein, Lüneburg
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleitungen. Für die Betreuung unserer Standorte in Neumünster oder Lüneburg suchen wir per sofort jeweils einen Teamleiter Telesales (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung von bis zu 20 Mitarbeitern Operative Verantwortung für das Tagesgeschäft Motivation und Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) bei der täglichen Arbeit im Sinne unseres Slogans „Gemeinsam erfolgreich“ am Standort in Neumünster oder in Lüneburg Organisation und Durchführung von Teammeetings und Kick-Off-Veranstaltungen Einleitung, Umsetzung und Überprüfung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Aufbereitung und Controlling notwendiger Projektkennzahlen Erste Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung - idealerweise im Telefonvertrieb Durchsetzungsvermögen, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Qualitätsorientierung Hohes Kommunikationsgeschick Wünschenswert sind fundierte Kenntnisse im Telekommunikationsbereich Sehr gute EDV-Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung Du kannst Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen Zuschuss für Fitness, Altersvorsorge und HVV Proficard Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bad Bramstedt
In unserem Restaurant im Herzen Bad Bramstedts bieten wir eine traditionelle und kreative Küche in einer gemütlichen Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir bieten zudem eine besondere Weinauswahl an und veranstalten Wine & Dine Abende. Die Küche ist äußerst qualitätsbewusst und zur Mittagszeit sowie am Abend geöffnet. Unsere Köche arbeiten mit regionalen Zutaten und bereiten saisonale Gerichte zu. Zudem gehört der Saalbetrieb zum Kaisersaal und wird für Veranstaltungen und Feierlichkeiten genutzt. Dieser fasst ca. 250 Gäste.   Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Mitarbeit im laufenden Restaurantbetrieb  Gestaltung und Optimierung der operativen Abläufe und Prozesse Sie haben Personalverantwortung und stehen diesem mit Rat und Tat zur Seite Absprachen und Organisation der Veranstaltungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Restaurant- oder Hotelfachmann/-frau ist wünschenswert Teamplayer, Eigeninitiative und hohe Eigenverantwortung Personalverantwortung Ein sicheres Auftreten, natürliche Freundlichkeit sowie positive Ausstrahlung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen übertarifliche Bezahlung Ein gut organisiertes und familiäres Team 5 Tage Woche
Zum Stellenangebot

Elektromeister (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Lübeck, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Firma LEHMENSIEK ist Dienstleister für die Telekommunikationsbranche. Für große Netzbetreiber installieren wir die Technik und sorgen für die Wartung. Vom Tiefbau, über die Verlegung von Glasfasernetzen, bis zum Anschluss des PCs beim Kunden bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette ab. Seit 1925 entwickeln wir am Standort Lübeck unsere Expertise, wir gehören zu den Besten unserer Branche. Uns verbindet eine professionell-familiäre Unternehmenskultur, die eine kontinuierliche Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Du hast Lust, ein Teil der Digitalisierung Deutschlands zu werden und suchst eine neue Herausforderung, bei der Du richtig durchstarten kannst? Dann bist Du bei Lehmensiek an der richtigen Adresse! Wir suchen für unsere Aufträge und Projekte in Norddeutschland einen Elektromeister (m/w/d) Als Elektromeister (m/w/d) bist Du für die Überwachung von Projektarbeiten im Bereich Elektroverkabelung im Innenbereich verantwortlich Du bist zuständig für die Qualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten Das Anleiten von technischem Personal macht dir große Freude Zu guter Letzt kümmerst Du Dich um die Fortbildung Deiner Teamkollegen (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Du hast eine Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du hast vorzugsweise Erfahrung in der Telekommunikationsbranche Darüber hinaus hast Du Interesse Personal zu schulen und zu verantworten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit dem nötigen Qualitätsbewusstsein ist für Dich selbstverständlich Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ein zukunftssicherer Job in einem Traditionsunternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur in einem motivierten Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitgeberbeteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Sportangebot und on top Gimmicks wie Obst und Smoothies Die Möglichkeit, Dein Fachwissen und Deine Persönlichkeit einzubringen Es erwarten Dich anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive!
Zum Stellenangebot

Bauleiter Windenergie (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Neumünster, Holstein, Husum, Nordsee, Kaiser-Wilhelm-Koog
Für die Unternehmensgruppen ee-Nord GmbH & Co KG & das Ingenieurbüro Holst GmbH & Co KG an den Standorten Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog und Husum suchen wir einen versierten Bauleiter Windenergie. Die Unternehmensgruppe ist Spezialist in der Planung und Umsetzung von Windenergieparks in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Als Bauleiter (m/w/d) tragen Sie innerhalb eines fünfköpfigen Teams aus Bauingenieren und Projektplanern maßgebliche Verantwortung für die Bauplanung- und bauliche Umsetzung in Projekten der Unternehmensgruppe. Sie sind Bauingenieur, Fachrichtung Tiefbau und verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse im Bereich von Bauprojekten im Bereich Windparks inkl. dem Erd- und Wegebau mit gesamthafter Baustellenplanung und -überwachung. Arbeitsbeginn: sofort bzw. nach Vereinbarung. Funktionstitel: Bauleiter Windenergie (m/w/d) Home Office Schleswig-Holstein weit. Büros 25813 Husum und 25924 Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog Sie sind ganzheitlich verantwortlich für die Leitung und Überwachung des Baus von Windparks vorrangig in Schleswig-Holstein, aber auch dem nördlichen Niedersachsen Sie schreiben Erd- und Wegebau, Fundament- und Kabelbauarbeiten aus und vergeben Aufträge Sie verhandeln Verträge und koordinieren die Subunternehmer und Fachbauleiter auf der Baustelle Sie überwachen Baustellen und sind verantwortlich für deren Sicherheit Sie überprüfen Bauvorlagen Sie erstellen eine Zeitplanung zur baulichen Ausführung der Bauprojekte des Unternehmens Sie verantworten die Einhaltung vertraglichen Leistungsbedingungen sowie der Bau- und Sicherheitsvorschriften Sie sind zentraler Ansprechpartner für Bauherren, Behörden, Gemeinden und Landeigentümer für die Bauarbeiten vor Ort Sie kümmern sich um Kostenkalkulation und Abrechnung der Bauprojekte Sie haben ein Studium zum Bauingenieur abgeschlossen (bevorzugter Schwerpunkt Tiefbau) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Tiefbau, idealerweise in der baulichen Umsetzung von Windparks Idealerweiser verfügen Sie über Spezialkenntnisse im Bereich Erd- und Wegebau sowie Pfahlgründungs- und Fundamentarbeiten Sie sind fachlich sicher, persönlich belastbar und flexibel; im Team arbeiten Sie lösungsorientiert und proaktiv Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch EDV Kenntnisse: MS Office-Anwendungen, insbes. excel Die ee-Nord GmbH & Co KG & das Ingenieurbüro Holst GmbH & Co KG stellen als fusionierte Unternehmesgruppe einen Kompetenzanbieter in der Planung, baulichen Ausführung und Betriebsführung von Windparks dar. Sie arbeiten in einem Team von rund 40 Personen verteilt auf die Büro-Standorte Husum und Friedrich-Wilhem-Lübke Koog in Schleswig-Holstein. Sie arbeiten wahlweise im Home Office mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein und/ oder vor Ort in den Büros des Unternehmes. Freuen Sie sich auf: eigenverantwortliche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen und fachlich versierten Team äußerst angemessene und branchenübliche Vergütungsstrukturen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und weitere Benefits des Arbeitgebers
Zum Stellenangebot

Elektromeister (m|w|d)

Fr. 23.07.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Betriebstechnik suchen wir zum 01.01.2022 einen Elektromeister (m|w|d). Elektromeister (m|w|d) Leitung des Betriebstechnikteams Überwachung, Bedienung und Instandhaltung der TGA (HKLSE) Bearbeitung von Prüfprotokollen (PVO) Sicherstellung der Wartungsarbeiten und Kontrolle der Dienstleister:innen Einholung von Angeboten und Durchführung von Instandsetzungen Verantwortung als Elektrofachkraft des Standortes Support der automatisierten Kommissionieranlage Inbetriebnahme-Begleitung Gewährleistungsbearbeitung Koordination und Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektromeister:in Kenntnisse von sicherheitsrelevanten Anlagen erforderlich Führungserfahrung erforderlich Gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regulären Geschäftszeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Engagement sowie einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Führerschein Klasse B ist erforderlich Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m|w|d)

Fr. 23.07.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Teamleiter Finanzbuchhaltung (m|w|d). Teamleiter Finanzbuchhaltung (m|w|d) Projektleitung und Zusammenarbeit mit beteiligten Geschäftsbereichen  Fachliche und disziplinarische Führung des Teams  Kontinuierliche Optimierung der Prozesse  Verantwortlich für die termingerechte Einhaltung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Buchhalterische Bearbeitung der Kostenrechnungen in einer Workflowumgebung Kontinuierliche buchhalterische Betreuung der einzelnen Gesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in SAP wünschenswert und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint sind Voraussetzung Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sind wünschenswert Engagement und Teamfähigkeit, eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen und Durchsetzungsstärke Dienstleistungsorientierung Technische Affinität Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive Vertriebsregion Nord (Homeoffice)

Do. 22.07.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Regionalleiter (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive Vertriebsregion Nord – Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen (Homeoffice)Du bist in Deiner Region für das herstellerunabhängige Flottengeschäft zuständig. Dabei trägst Du die volle Verantwortung für Absatz, Umsatz und Budgetplanung. Du leitest disziplinarisch und fachlich unser erfahrenes Team Regional Sales Nord und bist in dieser Pole-Position regelmäßig geschäftlich unterwegs. Gemeinsam mit Deinem Team setzt Du unsere Strategien um und fokussierst Dich dabei gleichermaßen auf das Account Management wie auch auf die Neukundenakquisition, um die Vertriebs- und Unternehmensziele zu erreichen. Die persönliche Betreuung einzelner Key-Account-Kunden ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die Begleitung Deiner Mitarbeiter bei Kunden- und Interessententerminen. Cross Selling innerhalb der Unternehmensgruppe, insbesondere Fuhrparkmanagement über unsere Tochtergesellschaft ist für Dich und uns ein wichtiger Erfolgsfaktor. Du unterstützt den Roll-Out unserer Online-Tools und bringst Dich dabei ein, Prozesse und Lösungen kundenorientiert weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt beobachtest Du den Markt und nimmst an Messen und Veranstaltungen teil. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und exzellente Produktkenntnisse im Bereich Finanzierung und Leasing, vorzugsweise aus der Automobilbranche Langjährige Führungserfahrung sowie Fähigkeit, Mitarbeiter zielgerichtet zu fordern, zu fördern und zu motivieren Verhandlungssicheres Englisch Know-How im Umgang mit IT-gestützten Beratungs- und Informationstools Hohe kommunikative Kompetenz und Verhandlungsstärke – auch auf Leitungs- und Geschäftsführungsebene Strukturiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Lösungs- und Umsetzungsorientierung Idealerweise hast Du Deinen Wohnsitz zentral in der Vertriebsregion gelegen. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Neumünster, Holstein
Wir sind ein markführendes Dienstleitungs- und Produktionsunternehmen der chemischen Industrie mit einer breiten Dienstleistungs- und Präparatepalette für die Bereiche Schädlingsvorsorge und Pflanzenschutz sowie Lebensmittel- und Anstaltshygiene im Industrie- und Kommunalsektor (B2B).Unser kontinuierliches Wachstum fordert die Verstärkung unseres Teams. Wir suchen einen fachlich und persönlich überzeugenden Mitarbeiter als Vertriebsleiter (m/w/d).Führungskraft für unseren Kaufmännischen Außen- und Innendienst im VertriebKundenbetreuungControlling: Überprüfung von Kennzahlen, Budget, TerminenLieferantenmanagement / DienstleistungsmanagementWeiterentwicklung der Prozesse im VertriebSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau / Industrie­kaufmann (m/w/d) oder verfügen über Erfahrungen im Bereich Vertrieb / Verkauf / Führung.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind erfolgsorientiert.Eigenverantwortung ist Ihnen ein Bedürfnis, überdurchschnittliches Engagement eine Selbst­verständlichkeit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso erwünscht wie die Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands.Wohnsitz nahe unserer Zentrale ist notwendig.Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position ist wünschenswert; Branchenkenntnisse sind nicht erforderlich.Ihnen nach intensiver Einarbeitung und Bewährung in allen Abteilungen (Innen- und Außendienst) eine gestalterische, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe inkl. Fach-, Mitarbeiter- und Umsatz­ver­ant­wortung in einer intakten Unternehmung.
Zum Stellenangebot

Werkstattmeister (w/m/d) im Nutzfahrzeugbereich, Servicebetrieb Itzehoe

Do. 22.07.2021
Dägeling
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität -das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Itzehoe für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Werkstattmeister (w/m/d) im Nutzfahrzeugbereich, Servicebetrieb ItzehoeAls Teil des Servicebetriebes Itzehoe tragen Sie als Werkstattmeister (m/w/d) durch Ihre Verantwortung dazu bei, eine hohe Servicequalität zu erreichen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten Kalkulation von Kostenvoranschlägen Auftragsannahme und technische Beratung der Kunden Zuordnung, Überwachung bzw. Abrechnung der Monteurarbeitszeiten zu den Aufträgen Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkstattmitarbeiter bei der Erledigung Ihrer Aufgaben, sowie Endabnahme der Fahrzeuge nach §29 StVZO Fachgerechte und selbständige Ausführung von Reparaturen sowie Instandsetzung der gesamten Fahrzeugelektrik an Nutzfahrzeugen und Omnibussen Wahrung der Arbeitssicherheit und des Ordnungsstandes im Werkstattbereich Sicherstellung der MAN-Qualitätsnormen gem. ISO 9001 Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung in der Fahrzeugbranche, bevorzugt im Nutzfahrzeugsektor Erste Berufserfahrung in der Meisterfunktion wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, ESA) Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement sowie Führungs- u. Motivationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Entscheidungsfähigkeit Führerschein Klasse CE Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Standort: Servicebetrieb Itzehoe, Kastanienweg 5, 25578 Dägeling
Zum Stellenangebot

Junior Manager Logistik (m/w/d) - Amazon Logistics in Rendsburg

Do. 22.07.2021
Borgstedt bei Rendsburg
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Diese Position wird an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland angeboten. Deine Flexibilitaet bzw. Bereitschaft für einen Umzug ist von großem Vorteil, da Du schneller einer passenden freien Stelle zugeordnet werden kannst! Als Graduate Area/Shift Manager ist Mitarbeiterfuehrung ein Hauptbestandteil deines Jobs. Du gehst mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 20 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team. BASIC QUALIFICATIONS• Du hast dein Bachelor- oder Masterstudium mit technischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt gerade abgeschlossen oder befindest dich in den letzten Zügen • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift unbedingt erforderlich • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Frueh- Mittel- und Nachtschicht) ist unbedingt erforderlich • Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" • Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen PREFERRED QUALIFICATIONS• Studienschwerpunkt in Logistik, Supply Chain oder Wirtschaftsingenieurwesen • Erste praktische Erfahrungen z.B. in der verarbeitenden Industrie, dem Handel, der Produktion oder der Logistik • Kenntnisse in Operational Excellence z.B. Lean Management, Six Sigma • Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist dir vertraut. Freu dich auf: • Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. • Große Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement • Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums • Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team • Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Du bist interessiert? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Wenn Du "online bewerben" klickst, habst Du die Möglichkeit Deine Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf in einem Dokument) anzuhängen. Bitte informiere uns separat über Deine Gehaltsvorstellung und Deine Verfügbarkeit ausschließlich in Deinem Benutzerprofil. Mit der Übersendung Deines Lebenslaufs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten zum Zwecke der Feststellung Deiner Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. #EUGradHiring
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: