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Teamleitung: 728 Jobs in Hoisdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 93
  • Hotel 93
  • It & Internet 89
  • Recht 81
  • Unternehmensberatg. 81
  • Wirtschaftsprüfg. 81
  • Groß- & Einzelhandel 73
  • Verkauf und Handel 73
  • Gesundheit & Soziale Dienste 60
  • Transport & Logistik 52
  • Sonstige Dienstleistungen 46
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Nahrungs- & Genussmittel 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Medizintechnik 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Bildung & Training 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 712
  • Mit Personalverantwortung 603
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 708
  • Home Office möglich 153
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 696
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Teamleitung

Hotelmanager* - "Der Headcoach"

Fr. 22.10.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie auf der Suche sind nach einer neuen Herausforderung sind, sind Sie hier richtig. Für unser Hotel suchen wir einen Headcoach. Folgende Aufgaben würden wir Ihnen gerne übertragen: Mitarbeiterführung und -schulung Präsenz bei Gästen und Mitarbeitern Regelmäßige Kontrolle mit Fokus auf technischen Mängeln, Sauberkeit und Hygiene    Budgetierung Forecasting Reklamationsmanagement regelmäßiges Reporting an den Cluster Manager Wir wünschen uns einen neuen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.Sie sind ein leidenschaftlicher Hotelier, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Erfahrung als Hotelmanager • Verantwortungsbewusstsein • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Wirtschaftlichkeit • Hands-on Mentalität • Souveränität • lösungsorientiertes DenkenDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Unsere Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei werden à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Mix aus bestem Rindfleisch aus eigenem, regionalen Zuchtprogramm und südamerikanischem, gereiften Steakfleisch. Die JB Burger, knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und das ofenfrische JB Brot werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre unserer Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein. Anstellungsart: VollzeitAls Nachwuchsführungskraft bist Du in erster Linie leidenschaftlicher Gastgeber. Gleichzeitig sicherst Du die hohen Qualitätsstandards und möchtest Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung sammeln. Abgeschlossene gastronomische Ausbildung (FASY, REFA, HOFA), gerne BWL-Kenntnisse Mind. 1,5 Jahre gastronomische Berufspraxis, Führungserfahrung erwünscht Flexibel, belastbar, einsatzfreudig und lernbereit Eine sechsmonatige on-the-job-Ausbildung inkl. Fachseminaren Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe Übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Sonn- und Feiertagszuschläge Zuschuss zur Monatskarte für den ÖPNV
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Aumühle bei Hamburg
Das seit 1880 bestehende Forsthaus, mit mehreren Salons und zwei Kaminzimmern, wurde 2014 mit viel Feingefühl und Liebe zum Detail zu neuem Leben erweckt. Die urige Max Schmeling-Halle ist unser à la carte Restaurant. Hier trainierte die Boxlegende Ende der 30iger Jahre und aus dieser Zeit stammen auch all die Bilder an den Wänden. Im älteren, durch Stuck und hohe Decken feiner wirkenden Flügel des Hauses, finden hauptsächlich unsere Feiern und Veranstaltungen statt. Neben dem Restaurantbetrieb gehört zum Forsthaus Friedrichsruh ein kleines schickes Boutique- Hotel mit 10 Doppelzimmern, 3 Ferienhäusern und zwei Waldkörben mit Übernachtungsmöglichkeit mitten im Wald. Anstellungsart: TeilzeitDeine morgendliche Routine beginnt mit der Vorbereitung des Frühstücks. Im Anschluss begrüßt du unsere Gäste herzlich und erfüllst jeden Wunsch von der Kaffeespezialität bis hin zu ausgewählten Eierspeisen. Zu guter Letzt bist du für den Check Out verantwortlich und bist der letzte bleibende Eindruck bei unseren Gästen. Deine Kernzeiten sind Mittwoch-Sonntag 6.30-11.30 Uhr.  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder bist ein leidenschaftlicher Quereinsteiger Vorerfahrungen im Servicebereich sollten vorhanden sein Wenn du das liest und dir denkst "DAS IST ES", dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Eine gute übertarifliche Bezahlung 27 Urlaubstage um dich zu entspannen oder die Welt zu erkunden Ein professionelles aber entspanntes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Personalessen Für dich, deine Familie oder Freunde vergünstigte Raten in unseren wunderschönen Hotelzimmern oder dem besonderen Waldkorb Zudem hast du die Möglichkeit auf Übernachtungen in über 585 Partnerhotels über Personights zu einer sagenhaften Rate Außerdem bekommst du Vergünstigungen bei der Kooperation Corporate Benefits. Hierüber kannst du besondere Angebote von Handyverträgen, Autos, Urlaub oder was auch immer du benötigst finden.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
ÜBER UNS Wir betreiben bundesweit als zweitgrößter Handelsgastronom in den Warenhäusern der GALERIA Karstadt Kaufhof 87 Restaurants sowie weitere gastronomische Outlets. Anstellungsart: Vollzeit Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des Restaurants Sicherstellung des reibungslosen und gastorientierten Serviceablaufes Kontrolle der Produktion und Warenpräsentation unter Einhaltung der Standards Optimale Personaleinsatzplanung Qualitätsmanagement Erfahrungen aus vergleichbaren Positionen, gastronomische Erstausbildung Führungserfahrungen in der System- oder Handelsgastronomie Ausgeprägte Dienstleistung- und Verkaufsorientierung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Einsatzbereitschaft, Verbindlichkeit im Auftritt und Kommunikationsstärke Vergütung nach Tarif Flexible Arbeitszeitmodelle Freundliches Betriebsklima Vergünstigtes Essen Einkaufsrabatte im Warenhaus
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Leiter CDO SSD Delivery Support Architecture Control (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Leiter CDO SSD Delivery Support Architecture Control (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Der Delivery Support (DS) ermöglicht eine effiziente Servicelieferung innerhalb der Shared Service Delivery. Service- und Systems Management- Applikationen, die Beschaffung und Logistik von IT-Komponenten sowie RZ-Infrastruktur bilden die Basis dazu. Der Bereich DS Application Engineering ist die erste Anlaufstelle, wenn es um die Realisierung von technischen Lösungen geht. Hier steht die Implementierung von Geschäftsvorfällen zur Automatisierung der Services im Vordergrund. Fachliche und diziplinarische Führung eines Teams aus ca. 15 Mitarbeiter*innen Aufbau und Weiterentwicklung tragfähiger Strukturen in einer neuen Organisation zur Erfüllung der Aufgaben Personalmanagement interner und externer Ressourcen (IT-Architektur / Servicemanagement) inkl. Personalauswahl sowie Aus- und Weiterbildung Steuerung und Verantwortung für die Umsetzung der vorgegebenen Ziele. Umsetzung der Unternehmensstrategien und Prinzipien sowie Werte der BWI Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung, davon mindestens zwei Jahre in der fachlichen Mitarbeiterführung und Projektleitung Profunde Kenntnisse in den Themenfeldern IT-Architektur, Servicemanagement und Projekt-managment inkl. der Anwendung agiler Methoden Kenntnisse in Anwendungen und Managementsystemen aus dem Bereich Netzwerktechnologie, Unified Communication und RZ-Infrastruktur (Schwerpunkt Monitoring/Eventmgmt. und Systemmanagementsysteme WAN) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter sind der Mittelpunkt unseres Unternehmens und unser wichtigster Erfolgsfaktor. Für unser 4-Sterne Superior Hotel suchen wir eine*n Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Du trägst die Verantwortung für die reibungslosen Abläufe im Frühstücksrestaurant und an der Bar Als Gastgeber sorgst Du gemeinsam mit deinem Service Team für eine zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste Du arbeitest in leitender Funktion aktiv in den Schichten unter der Woche und an den Wochenden mit – hauptsächlich im Frühdienst Du achtest auf die Einhaltung der NH Service- und Qualitätsstandards im F&B Bereich Du kontrollierst Bestellungen, Warenzugänge und die korrekte Verbuchung von Verkäufen und Verbrauch Organisation und Durchführung von Inventuren und Monatsabschlüssen Führung, Koordination und kontinuierliche on- the- job Weiterentwicklung des Service Teams Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, Kreativität & Teamfähigkeit Hand on Mentalität  Zuverlässigkeit sowie Improvisationsfähigkeit Eigeninitiative und Lernbereitschaft an aller erster Stelle steht bei uns "Spaß bei der Arbeit" wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima in einem familiären und motiviertem Team flache Hirachien mit Raum für eigene Ideen Angebot der Profi Card für den HVV unbefristeter Arbeitsvertrag  eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen die Teilnahme am internen Abteilungs-Bonusprogramm weltweite Vergünstigungen (Übernachtungen/F&B) bei der NH Hotel Group kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Uniform inklusive Reinigung NH Benefit App Feel Safe @ NH Mitarbeiter Program  Trainings und Seminare mit dem weitgefächerten Know How der NH University, durch die Sie für Ihre persönliche Weiterentwicklung profitieren
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Leiter Qualitätssicherung Deutschland (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Die Zukunft des Stahls liegt in der Innovation. Als Marktführer gestalten wir den Wandel, verbinden Bewährtes mit Neuem und setzen dabei auf unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter. Auf dieser Grundlage entwickelt ArcelorMittal modernste Lösungen für den Stahl von Morgen. Wir bieten unseren Kunden im Bereich der Automobilindustrie eine große Palette von metallisch beschichteten Stahlsorten sowie warm- und kaltgewalztem Flachstahl. Unsere langjährige Erfahrung und hohe technische Kompetenz in der Bearbeitung und im Vertrieb von Flachstahl ist die Basis eines starken internationalen Wachstums. Für die anspruchsvolle Aufgabe der Qualitätssicherung an unseren Standorten in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Qualitätssicherung Deutschland (m/w/d) Sie haben ein gutes Gefühl für mechanisch / technische Abläufe und brauchen das Handfeste. Wollen aber auch motivieren und führen? Dann ist diese Tätigkeit beim Weltmarktführer in Stahl Ihr Garant für Abwechslung, Herausforderung und persönliche Entwicklung. Der Leiter Qualitätssicherung ist für den gesamten Bereich der Qualitätssicherung an unseren vier bundesweit verteilten Niederlassungen verantwortlich. Implementierung der neuen Qualitätsorganisation in Deutschland mit den lokalen Qualitätsmitarbeitern Verantwortlich für alle Qualitätsthemen sowie die fachliche Führung des QS-Teams Koordination der Standorte in Qualitätsfragen Enge Zusammenarbeit mit dem QMB bei der kontinuierlichen Verbesserung der IATF in Deutschland. Festlegung und Formulierung von Strategien und Zielen im QS-Umfeld Vorbereitung und Durchführung der Management-Reviews Erstellung der Jahresplanung Definition und Verfolgung der Qualitäts- und Umweltziele Begleitung interner und externen Audits (Kunden und Zertifizierer) nach den Regelwerken IATF 16949, ISO; 9001 V2015 ISO 14001 V2015, OHSAS 18001, VDA Definition von Verbesserungspotentialen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung einschließlich der Verfolgung der zugehörigen Maßnahmen (PAP) Animation von Qualitätszirkeln Vermitteln und Verbessern des Qualitätsbewusstseins aller Mitarbeiter Regelmäßiger Besuch aller Niederlassungen und Fachbereiche Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Automobilbereich in leitender Position, idealerweise im Bereich QM/UM bzw. QS Kenntnisse im Bereich der Stahlherstellung und -verarbeitung (Stahlblech für den Einsatz im Automobilbereich) und in der zerrstörungsfreien Werkstoffprüfung Kenntnis der einschlägigen Regelwerke (ISO, VDA, QS 9000 core tools: FMEA, SPC, MSA, PPAP, APQP), Normen (DIN, VDA) und Kundenvorschriften (Formel Q Konkret, Tandem Konkret) Kenntnis moderner Qualitätsmethoden und -techniken Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Englisch- sowie idealerweise Französischkenntnisse Beherrschung der einschlägigen IT-Anwendungen in MS Office (einschließlich MS Access und MS Project), MS Outlook Ihr zielorientiertes, analytisches und selbstständiges Handeln ist prägend für Ihre Organisations- und Entscheidungsfähigkeit. Dabei zeigen Sie Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen. Als Teamplayer können Sie motivieren und finden immer die richtigen Worte. Reisebereitschaft und Unterstützung eines Dreischichtbetriebs schrecken Sie nicht ab. Es erwarten Sie ein leistungsgerechtes Gehalt, eine spannende Perspektive und ein engagiertes Team.
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Operations Manager (m/w/d) - Leitung der Produktionsbereiche am Standort Hamburg

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Auria ist zur Spitzenleistung in Akustik- und Soft-Trim-Systemen für die Automobilindustrie verpflichtet. Mit weltweit 7.000 Mitarbeitern an 27 Produktionsstätten und 9 kommerziellen, Testing und Engineering Standorten ist Auria global der zweitgrößte Anbieter von Akustik- und Soft-Trim-Produkten. Wir produzieren qualitativ hochwertige Akustiklösungen für namhafte Automobil- und Nutzfahrzeughersteller und suchen Menschen, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. In direkter Berichtslinie zum Plant Manager suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Operations Manager (m/w/d) - Leitung der Produktionsbereiche am Standort Hamburg Fachliche und disziplinarische Leitung der Produktionsbereiche Hinterschäumung, Vulkanisation und Walzwerk Planung, Strukturierung, Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe und Prozesse Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produktionsanlagen und Maschinen Optimierung von Instandhaltungsprozessen Konsequente Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Qualität und Produktivität sowie zur Reduzierung/Minimierung von Ausschuss Sicherstellung eines effizienten Mitarbeiter-, Maschinen- und Materialeinsatzes Mitarbeit bei der Planung und beim Aufbau neuer Produktionseinheiten Führung von Mitarbeitern (Motivation, Schulung, Unterweisung, Zielsetzung) Führen mit Kennzahlen / Shopfloormanagement Umsetzung und Überwachung der Einhaltung des QM-Systems Überwachung und Durchsetzung der Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften Abgeschlossenes technisches Studium mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, Produktionstechnik oder Fertigungstechnik Berufserfahrung in der Produktion (Automobil-/Zulieferindustrie wünschenswert), vorzugsweise als Fertigungs-/Produktionsleiter Profunde Kenntnisse in der Mitarbeiterführung im Bereich Produktion Fundierte Kenntnisse der Industriestandards und der damit verbundenen Verfahren (REFA, Lean Production, TPM) sowie Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten Ausgeprägte Führungskompetenz / ziel- und resultatorientierte Führung Hands-on-Mentalität und Vorbildfunktion zur Überzeugung des Teams Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit den IT-Systemen (MS Office, SAP, PLEX) Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Organisationstalent und Flexibilität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem hoch motivierten Team und Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen. Zudem erwartet Sie ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
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Regionalleiter (w/m/d) West Apothekenaußendienst

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungsfähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus international anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen der Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regionalverantwortung umfasst die Gebiete Saarland, Mainz / Darmstadt, Frankfurt am Main, Siegen / Gießen / Marburg, Koblenz / Bonn, Köln / Leverkusen, Aachen / Mönchengladbach, Düsseldorf / Wuppertal, Essen / Dortmund, Gronau / Herne, Niederrhein und Mannheim / Heidelberg. Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weitergeschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu 13 Außendienstmitarbeiter (w/m/d) und verstehst es, diese im regelmäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter (w/m/d) bist Du zudem für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Kollegen und Kolleginnen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Marktteilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebsstrategien ab, die Du in Deiner Region  Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 AMG. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufsfördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter (w/m/d) aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufserfahrung individuell an Deine Teammitglieder (w/m/d) weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Prozesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikationsstärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außendienst einen hochwertigen Dienstwagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Wir bieten einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Projektleiter Küche (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Hollywood Diner ist in den letzten Jahren zu einem der größten Filmcaterer in Deutschland aufgestiegen. Mit unseren 10 mobilen Küchen begleiten wir Filmcrews in ganz Deutschland und großen Teilen Europas. Wir versorgen die Filmteams mit einem Full-Service Catering. Wir bieten unseren Gästen eine Kombination aus frischer, moderner Küche und Klassikern. Wenn es darum geht, Menschen eine Freude zu machen, seid ihr bei uns mit Pioniergeist, Kreativität und hoher Dienstleistungsbereitschaft genau richtig. Euch erwartet ein spannender Job an unterschiedlichen Filmsets für Werbe- und Spielfilm-Produktionen Wir arbeiten mit einem hoch motivierten Küchenteam in harmonischer Atmosphäre. Für die Zufriedenheit unserer Gäste am Set geben wir täglich alles. Zu unseren Kunden gehören diverse große Produktionsfirmen in ganz Deutschland. Aber wir bedienen auch private Veranstaltungen wie Incentives, Firmenfeiern und Geburtstage. Anstellungsart: VollzeitArbeitsablaufplanung, selbstständige Planung der Menüs und Bestellung der Waren, Kostenkontrolle, selbstständige Warenannahme und Qualitätskontrolle sowie Lager- und Bestandshaltung, Berücksichtigung der Hygiene und Lebensmittelvorschriften nach HACCP Standards, Einarbeitung neuer Mitarbeiter., Absprachen mit der Produktionsseite Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung  Eine kostenorietierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Charmantes und zuvorkommendes Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und herausragendes Engagement Freude und Kreativität am Kochen Flexibilität Führerschein mind. Klasse B, besser BE oder C1E Lust zu reisen Übertarifliche Entlohnung Vergütung von Überstunden 26 Tage Urlaub Kein Wochenenddienst Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Frei an Feiertagen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem weiter wachsenden Unternehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz, der seine Blicke auf sich zieht und einem spannende Einblicke verschafft Täglich wechselnde Herausforderungen Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
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