Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 35 Jobs in Homburg (Saar)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Bildung & Training 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Telekommunikation 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Campus Director / Niederlassungsleitung Saarbrücken (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Saarbrücken
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - und Dich möchten wir dabei haben! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Saarbrücken aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem 01.11.2021 in Vollzeit als Campus Director/ Niederlassungsleitung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Aufbau unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Vermögens- und Vorsorgemanagement (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Saarbrücken
Die Bank 1 Saar zählt mit einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. Euro zu den großen Genossenschaftsbanken. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen, technologiebasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden mit individuellen Bedürfnissen. Als Partner beraten wir ganzheitlich und helfen, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Im Ressort Individualkunden beraten und begleiten wir in finanziellen Lebenslagen. Zur Verstärkung und zum weiteren strategischen Ausbau der Vertriebseinheit suchen wir einen Abteilungsleiter Vermögens- und Vorsorgemanagement (m/w/d) mit Wertpapiervertriebsberechtigung in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben:  Sie führen und coachen ein Team von ca. 10 Mitarbeitern, verantworten die Weiterbildung und begleiten im Change Prozess. In der ganzheitlichen Beratung steuern Sie die Betreuung und Beratung der Individualkunden sowohl in der Hauptberatung als auch weiterer Kunden aus dem Firmenkunden- und gewerblichen Geschäft in der Co-Beratung; Akquise und Betreuung von Top-Kunden runden die Tätigkeit ab. Dieser Vertrieb findet in den Beratungsthemen Absicherung, Vermögen und Vorsorge statt. Dabei greifen Sie auf ein Netzwerk aus in- und externen Vertriebspartnern zurück. Zudem verantworten Sie die weitere Etablierung der Bank am Markt und den Ausbau des Kundenstammes. Dazu gehört der Auf- und Ausbau von Netzwerken. Sie unterstützen die strategische Planung des Wertpapiergeschäftes und stehen den Kundenberatern als Ansprechpartner zur Verfügung.  Gleichzeitig begleiten Sie Kunden und Ihr Team aktiv zur Omnikanalbank.  Durch Projektmitarbeit oder -führung setzen Sie Trends und digitale Lösungen um und entwickeln die Bank in Ihrem Verantwortungsbereich weiter. In Abhängigkeit von organisatorischen Veränderungen ist die Übernahme zusätzlicher Aufgaben auf höherer Hierachieebene vorstellbar. Ihre Qualifikation: Neben bankwirtschaftlicher Ausbildung verfügen Sie über eine fachliche Weiterbildung in der Anlage- und Wertpapierberatung höherer Produkt- bzw. Risikoklassen, idealerweise auch in der Generationenberatung. Dadurch bringen Sie mehrjährige Erfahrung und nachweisbare vertriebliche Erfolge im Individualkundengeschäft, idealerweise im Vermögens- und Vorsorgemanagement, mit.  Sie verfügen über umfassende und aktuelle Kenntnisse über gesetzliche und aufsichtsrechtliche Vorschriften in der Anlage- und Wertpapierberatung.  Sie greifen auf eine fundierte volkswirtschaftliche sowie unternehmerische und betriebswirtschaftliche Kompetenz zurück. Sicheres Auftreten, Leistungsbereitschaft und Freude am Verkauf sind für Sie so selbstverständlich wie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick. Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie zeichnet hohes Interesse an Finanzinnovationen und moderne Arbeitsmethoden aus; dies beinhaltet auch den Ausbau und die Nutzung digitaler Finanzdienstleistungen sowie agiler Arbeitsformen. Sie sind kontaktstark, handeln vertriebsorientiert und mit hoher Gestaltungskraft. In der agilen Führung eines engagierten Vertriebsteams haben Sie mehrjährige Erfahrung.  Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten;gebnisverantwortung attraktive Verdienstmöglichkeiten vielfältige Sozialleistungen, u.a. bAV, flexible Arbeitszeiten, BGM, Langzeitarbeitskonten, mobiles Arbeiten interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Haben wir Interesse geweckt? Wenn auch Sie unsere Kunden begleiten und ein erfolgreiches Beraterteam weiterentwickeln wollen, dann stellen Sie Ihre Bewerbung in unserer Bewerberplattform ein. Es erwarten Sie spannende Führungsaufgaben in einem modernen und familienfreundlichen Kreditinstitut der genossenschaftlichen Finanzgruppe. Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Messinger (0681 3004-6334) gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

So. 16.05.2021
Landau in der Pfalz, Pirmasens
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Landau, Pirmasens Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
Zum Stellenangebot

Gesamtleiter (m/w/d) renommierte Internatsschule

Sa. 15.05.2021
Ulm (Donau), Leipzig, Saarbrücken
Zukunft gestalten – konsequent und mutig aus TraditionGesamtleiter (m/w/d) renommierte InternatsschuleUnsere Mandantin hat als freie Internatsschule sowohl bundesweit als auch auf internationaler Ebene einen ausgezeichneten Ruf. Über siebzig Mitarbeiter betreuen die Gymnasiasten, Internats- und Tagesinternatsschüler mit den neuesten technischen Möglichkeiten auf einem wohl einzigartigen Campusgelände mit jahrhundertelanger Lehrtradition. Für die Entwicklung der Bildungseinrichtung und des Campus suchen wir einen erfahrenen, gerne mehrsprachigen Gesamtleiter.Diese Aufgabenstellung passt zu Ihnen, wenn Sie den Mut, das Know-how und den Umsetzungs­willen haben, neue Wege zu gehen und gleichzeitig das Verständnis, Feingefühl und die Erfahrung mitbringen, die Zukunft einer traditionsreichen und renommierten Einrichtung zu gestalten. Neue Medien, Kommunikation und Technik sind für Ihr Verständnis von Lehre und Pädagogik nicht eine Verpflichtung zur Anpassung, sondern eine Chance zur Erneuerung. Sie haben den Willen, bewährte Wege neu zu beschreiten und scheuen dabei auch nicht die Verantwortung.Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Schulleitungsteam, von akademischen Lehrkräften, mehreren SozialpädagogInnen sowie einer effektiven kaufmännischen Leitung und Verwaltung unterstützt. Als Gesamtleiter steht Ihnen und Ihrer Familie eine Wohnmöglichkeit auf dem weitreichenden Campusgelände zur Verfügung.Sprecher der Internatsschule und Vertretung nach innen und außenWeitere Vernetzung von Gymnasium, Internat und TagesinternatEntwicklung und Ausbau der digitalen BildungsmöglichkeitenAusbau von strategischen Gebieten, einschließlich eines vielseitigen und attraktiven Co-Curriculums, wie Musik, Sport, soziales Engagement oder LeadershipPersonalführung der akademischen MitarbeiterVertreten der Einrichtung in deutschen und internationalen GremienProaktiver Ansprechpartner für Schüler, Eltern, Schul-Partner und BehördenLeitungserfahrung, gerne mehrsprachig und DurchsetzungsstärkeStaatsexamen für Lehrkräfte oder einen gleichwertigen AbschlussSchul-/ Internatserfahrung oder vergleichbare Erfahrung in Bildungsinstituten in der pädagogischen JugendarbeitEmpathische, offene, lösungsorientierte Persönlichkeit mit kooperativem Führungsstil, Freude an Netzwerkarbeit und RepräsentationErfahrung in der Gestaltung von Veränderungsprozessen
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter/in

Fr. 14.05.2021
Leipzig, Mülheim an der Ruhr, Heidelberg, Saarbrücken
Als Marktführer im Segment der Pkw-Innen- und Außen-Reinigung setzen wir seit über fünf Jahrzehnten stetig unsere Ansprüche an beste Qualität, schnellen Service und höchste Kun­den­zufriedenheit um. Mit mehr als 1.500 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen deutschlandweit befinden wir uns weiterhin auf Expansionskurs. Die jüngste Neueröffnung erfolgte im April in Bonn, weitere folgen noch in diesem Jahr. Daher suchen wir Nachwuchs-Führungskräfte, die nach der Einarbeitung flexibel an einem unserer Standorte eingesetzt werden können. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung für einen unserer bestehenden oder geplanten Betriebe im Raum Leipzig, Mülheim an der Ruhr, Heidelberg oder Saarbrücken. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung als Niederlassungsleiter/in Begeistern unserer Kunden und Mitarbeiter durch hohe Servicestandards Sicherstellen der hohen Waschqualität Personaleinsatzplanung und Organisation des Tagesgeschäftes fachliche und disziplinarische Personalführung von 30-80 Mitarbeitern persönliches Engagement in allen operativen Arbeitsbereichen Arbeitsbereitschaft auch an Samstagen ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und soziale Kompetenz hohe Eigenmotivation technisches Grundverständnis mehrjährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche Freude an sauberen Autos 7.500 Euro Monatsgehalt nach dem Ende der 6-monatigen Einarbeitung und Probezeit hohe Eigenverantwortung eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen im Unternehmen ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einer expansiven Branche
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Trainee zum Filialleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bexbach
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Filialleiter / Trainee zum Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Bexbach (nahe Saarbrücken) verstärken? Sie übernehmen die Führung in einem Team von Spezialisten Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale und arbeiten hierfür in enger Abstimmung mit der Regionalleitung Sie repräsentieren unser Unternehmen auch außerhalb des Ladengeschäftes, bauen Kontakte zu Vereinen und Verbänden auf und pflegen bestehende Kontakte Sie beraten in unserem gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im jagdlichen Textilbereich Ihnen obliegt die Sicherstellung der Standards bei Warenpräsentation und Geschäftsprozessen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einen sehr guten kaufmännischen Berufsabschluss mit zusätzlich relevanten berufsspezifischen Qualifikationen Sie verfügen über Erfahrung im Einzelhandel und Führungserfahrung Sie denken betriebswirtschaftlich und kostenbewusst sowie kunden- und serviceorientiert Sie sind eine starke Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und treten sicher und überzeugend auf Sie sind Jäger/-in und/oder Sportschütze/-schützin und haben ein breites Fachwissen oder tragen sich mit dem Gedanken einen Jagdschein zu erwerben Sie sind vertraut mit Microsoft-Office-Anwendungen und SAP Selbständiges Arbeiten, Sie sind der Unternehmer „vor Ort“ Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierte, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
Zum Stellenangebot

Leiter Internationale Spedition/ Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Saarbrücken
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Leiter Internationale Spedition/ Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Arbeitsort: Saarbrücken | Ref. Nr. SLI/SBR/2021 Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung der operativen, internationalen Speditionsabteilung (Kundenservice  und Disposition) und bist maßgeblich am Aufbau des noch kleinen Teams (6 Mitarbeiter) beteiligt Dazu zählt der aktive Vertrieb der Dienstleistungen sowie das Führen von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Du übernimmst bei Bedarf die eigenständige Planung und Disposition von internationalen Verkehren Du optimierst Abfertigungsprozesse und kontrollierst die Auslastung von Hauptläufen Proaktiv analysierst Du die einzelnen Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher Zudem stellst Du die Einhaltung gesetzlich gültiger Bestimmungen sicher und bringst Deine fachliche Expertise in Projektarbeiten ein Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Weiterbildung/ Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du hast bereits fundierte Berufserfahrung im internationalen Bereich eines Speditionsunternehmens gesammelt und bringst idealerweise Vertriebserfahrung im Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen mit Du hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Du bringst sehr gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Ein ausgeprägtes Kostenverständnis ergänzt dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, einen eigenen Bereich aufzubauen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Ein freundliches, aufgeschlossenes Mitarbeiterumfeld Betriebliche Sozialleistungen (VWL und betriebliche Altersvorsorge) sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Leiter IT (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Neunkirchen / Saar
Zukunftsbranche Energiedienstleistungen ● Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Professionelles, digitales IT-Management Als modernes kommunales Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Neunkirchen versorgen wir unsere Kunden mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. Neben einem breiten Portfolio an energienahen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei einer bestmöglichen Energienutzung. Wir arbeiten serviceorientiert und optimieren kontinuierlich unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Vor diesem Hintergrund möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team verstärken mit einem fachlich wie persönlich überzeugenden Leiter IT (m/w/d). Fachliche Führung eines kleinen IT-Teams Kontinuierliche Entwicklung, Prüfung und Umsetzung einer zukunftsorientierten IT-Strategie Verantwortung für die Verfügbarkeit der IT-Systeme und eines reibungslosen und effektiven IT-Betriebs Hands-on Unterstützung im Tagesgeschäft Koordination externer Dienstleister und Service-Provider Kooperative Planung und Leitung von IT-Projekten mit den Verantwortlichen der Fachabteilungen sowie Schnittstelle zur Geschäftsführung für strategische IT-Fragen Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden Projekten zum Thema Utility 4.0 Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit IT-Schwerpunkt Fundierte Erfahrung im IT-Projektmanagement und IT-Management Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software-Systemen sowie ausgeprägte praktische Erfahrungen mit Unternehmensnetzwerken Konzeptionelles und strategisches Denken in Verbindung mit einer team- und lösungsorientierten Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägter Service- und Dienstleistungsmentalität Eine vielseitige und abwechslungsreiche Vollzeitstelle in einem innovativen und soliden Unternehmensumfeld. Eine langfristige Perspektive und Raum zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Die Vergütung erfolgt nach den Vorgaben des TV-V mit attraktiven Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Funktionsoberarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Sulzbach / Saar
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann sind Sie bei den Knappschaft Kliniken genau richtig. Ganz egal, an welchem unserer Standorte oder in welchem Beruf Sie einsteigen: Bei uns erwarten Sie eine partnerschaftliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre sowie individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bei Ihren täglichen Aufgaben genauso unterstützt werden wie bei der Vereinbarung Ihres Privat- und Berufslebens. Denn wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der Gesundheitsbranche meistern – heute und in Zukunft. Entdecken Sie, was die Knappschaft Kliniken als Arbeitgeber ausmacht, und werden Sie Teil unseres Teams. Die Knappschaftsklinikum Saar GmbH mit den Standorten Püttlingen und Sulzbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Sulzbach im Bereich Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin zur Unterstützung einen Funktionsoberarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) Unser Team der Anästhesie und Intensivmedizin besteht aus Chefarzt, sechs Oberärzten, drei Fachärzten und vier Assistenzärzten (m/w/d). Wir leisten ca. 6500 Narkosen jährlich und arbeiten mit folgenden Fachbereichen der Klinik Sulzbach zusammen: Allgemein- und Viszeralchirurgie, Innere Medizin, Augenklinik, Urologie, Neurologie, Orthopädie, Unfallchirurgie, Radiologie, ZNA. Zu unseren zertifizierten Zentren gehören: lokales Traumazentrum, Stroke Unit, Darmzentrum, Landes-Netzhautzentrum und Landes-Transplantationszentrum des Saarlandes. In diesem Rahmen übernehmen Sie folgende Aufgaben: Kompetente Betreuung und Versorgung der Patienten und Orientierung an den Leitlinien des Fachgebietes Teilnahme an der innerklinischen Notfallversorgung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) aus anderen Fachbereichen und Berufsgruppen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Approbation als Arzt (m/w/d) Facharzt (m/w/d) für Anästhesie und Intensivmedizin oder Erfahrung als Funktionsoberarzt (m/w/d) Souveränes Auftreten und ein gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Patientenorientierte, kontaktfreudige und kollegiale Zusammenarbeit Teamgeist und Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Umfeld Etwa 6.500 Narkosen jährlich, einen hohen Anteil an Regionalanästhesie-Verfahren (SPA, PDA) und periphere Blockadetechniken (sonographisch) als Single-Shot- und Katheterverfahren Modern ausgestattete Anästhesiearbeitsplätze, Sonographie, Bronchoskopie, Videolaryngoskopie und ein modernes OP-Management Eine interdisziplinäre Intensivstation mit 19 Betten (internistisch/anästhesiologisch) unter organisatorischer Leitung der Anästhesie Eine strukturierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team mit entsprechendem Einarbeitungskonzept Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Kooperation mit dem Universitätsklinikum des Saarlandes Aktive Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, u.a. durch abteilungsinternes Fortbildungsbudget; volle Weiterbildungsermächtigung Anästhesie (5 Jahre), Weiterbildungsermächtigung spezielle Intensivmedizin (1 Jahr) Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (zertifiziert familienfreundlicher Arbeitgeber) Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine sichere persönliche und berufliche Perspektive an einem modernen Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund
Zum Stellenangebot

Wirtschaftsprüfer / Audit (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Für den Standort Saarbrücken suchen wir idealerweise jemanden mit einer Affinität für Middle Market und familiengeführte Unternehmen sowie für Public Services/öffentliche Unternehmen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal