Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 665 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 86
  • Verkauf und Handel 86
  • It & Internet 80
  • Recht 79
  • Unternehmensberatg. 79
  • Wirtschaftsprüfg. 79
  • Gastronomie & Catering 45
  • Hotel 45
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Transport & Logistik 45
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Baugewerbe/-Industrie 27
  • Maschinen- und Anlagenbau 24
  • Immobilien 21
  • Personaldienstleistungen 17
  • Sonstige Branchen 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Finanzdienstleister 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 655
  • Mit Personalverantwortung 544
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 654
  • Home Office möglich 138
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 641
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Teamleitung

Leiter Werkzeugbau (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Neuss
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen zur Herstellung von Armaturen für die Industrie. Unsere eigenentwickelten Produkte vertreiben wir weltweit. Aufgrund von Altersnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Werkzeugbau (m/w/d)Die Tätigkeit beinhaltet den Bau und das Instandsetzen von Werkzeugen und Vorrichtungen, die Montage komplexer Produkte sowie die Koordination und Disposition dieses Fertigungsbereiches.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmacher /-mechaniker, möglichst eine Weiterbildung zum Meister und mehrjährige Berufserfahrung im Bau von Werkzeugen für die Stahlverarbeitung. Von Vorteil sind Zulassungen zum Einrichten von Pressen sowie CNC-Programmierkenntnisse. Wir denken hier an eine Person, die schon eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister absolviert hat, geben aber auch ambitionierten Bewerbern eine Chance, die schon Berufserfahrung im Bau von Werkzeugen haben und sich eine Weiterbildung zum Meister vorstellen können.Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten neben einem interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich ein attraktives Gehalt und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleitung (m/w/d) Bereich Stadtsauberkeit

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Die Zukunftswerkstatt Düsseldorf (ZWD) ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Düsseldorf. Als Unternehmen der Sozialwirtschaft engagiert sich die ZWD seit 1989 erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt, schafft berufliche Perspektiven und wirkt an der Lösung gesellschaftlicher Probleme mit.In der Umweltwerkstatt werden Erwerbslose unter möglichst marktnahen Bedingungen in einzelne Gewerke des Garten- und Landschaftsbaus eingewiesen und auf entsprechenden Baustellen eingesetzt. Ein zweiter, niedrigschwelliger, Schwerpunkt liegt im Bereich Stadtsauberkeit: In angeleiteten Teams in mobilen Einsatzfahrzeugen helfen Erwerbslose mit, öffentliche Flächen sauber zu halten. Für unseren Betrieb Umweltwerkstatt suchen wir sofort in Vollzeit (38,5 Stunden) als Krankheitsvertretung: Fachbereichsleitung (m/w/d) Bereich Stadtsauberkeit Leitung des Fachbereichs Stadtsauberkeit nach pädagogischen, arbeitsmarktpolitischen und betriebswirtschaftlichen Zielvorgaben Betriebsorganisation sowie Personalführung und -entwicklung der Koordinatoren und Fahrer Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Prozesse in Zusammenarbeit mit den Sozialcoaches Ansprechperson für Auftraggeber und Kostenträger Ausbau des Netzwerks und Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Dienstleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder pädagogischer Studienabschluss und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich handwerkliche/technische Dienstleistungen im arbeitspädagogischen Kontext sowie: Interesse an der Arbeit mit langzeitarbeitslosen Menschen Erfahrung in der Personalführung strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein BE und technisches Verständnis Bereitschaft zur Fortbildung Gestaltungsspielraum bei der Organisation von Prozessen ein zuverlässiges, kollegiales und motiviertes Team mit umfangreicher Erfahrung einen gut aufgestellten Fuhrpark geregelte Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden-Woche leistungsgerechte Vergütung inkl. Zusatzversorgung umfassende Möglichkeiten zur Weiterbildung eine gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und gute Anbindung an die BAB Dienstort: Umweltwerkstatt, Lohauser Dorfstraße 2, 40474 Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hannover, Mannheim, München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Halle (Saale), Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du wirst gemeinsam mit einer verantwortlichen Leitung in einem engagierten und dynamischen Team selbständig und eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Mandanten betreuen. Je nach Tätigkeitsschwerpunkt umfassen deine Aufgaben im Einzelnen: Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Fristenkontrolle, Prüfen von Bescheiden Du hast deine Berufsausbildung zum:r Steuerfachangestellten mit gutem Erfolg abgeschlossen, und konntest idealerweise im Anschluss bereits relevante Berufserfahrung sammeln. Du absolvierst deine Prüfung zum:r Steuerfachangestellten erst in naher Zukunft? Auch dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Du hast Spaß an komplexen Zahlenwerken und bist sicher im Umgang mit den MS Office-Tools und DATEV. Dein besonderes Interesse liegt unter anderem im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht oder Unternehmenssteuerrecht sowie der engen Zusammenarbeit mit dem Personalbüro unserer Mandanten. Kenntnisse eines weiteren ERP-Systems sind wünschenswert, werden aber nicht vorausgesetzt. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei hast du neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele deines Teams im Blick. Deine Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt dir hierbei zugute. Du überzeugst uns durch dein Engagement und deine Art, Probleme und Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagierst du flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Du hast den Wunsch, deinen Horizont immer wieder zu erweitern. Denn Stillstand ist für dich genauso tabu wie für uns. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
Zum Stellenangebot

Leiter Technischer Kundendienst (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Bringen Sie Karriere- und Klimaziele endlich zusammen: Helfen Sie unseren Kunden dabei, wertvolle Ressourcen zu schonen. Und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Leiter Technischer Kundendienst (m/w/d), Düsseldorf Führen und Weiterentwicklung eines Teams von bis zu 40 Kundendiensttechnikern/innen sowie Sachbearbeiter/innen im Innendienst mit Unterstützung durch Supporter Ausrichten des Bereiches an den Erwartungen unserer Kunden Steuern von Prozessen auf Basis vereinbarter Servicelevel Mitarbeiterplanung auf Grundlage einer Kapazitätsplanung – Planung ist für Sie ein lebendiger Prozess den sie auch mal kreativ hinterfragen Verantwortung für die optimale Auslastung Ihrer Kundendiensttechniker/innen, passgenaue Steuerung der Kapazitäten Planung und Überwachung des eigenen Budgets, Ableiten von Maßnahmen zur Sicherstellung der Budgetvorgaben Organisieren von Qualitätskontrollen zur Gewährleistung einer qualitativ einwandfreien Montage Mitarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung bzw. zur Einführung neuer Produkte Analyse der Ist-Prozesse zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreiche kaufmännische oder technische Ausbildung – alternativ ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in Bereichen mit komplexer Planungsanforderung und sehr hohem Anspruch an Ihr Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kundenorientierung, gerne aus Dienstleistungsumfeld Erfahrene Führungspersönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz und Empathie Planungskompetenz, Projekterfahrung Kenntnisse in agilen Arbeitsmethodiken Teamplayer mit dem notwendigen Blick fürs Wesentliche Unser Team: Wir sind ein großes und gut gemischtes Team über ganz Deutschland hinweg Wir begegnen uns mit Offenheit und Ehrlichkeit, aber vor allem auf Augenhöhe und mit Humor Bei allem was wir tun, ist es uns wichtig "einfach Mensch" zu bleiben Bei uns darf man Fehler machen und auch mal die verrücktesten Ideen in den Raum werfen Wir agieren zwar alle sehr eigenständig, leben aber trotzdem für das Team Unseren gemeinsam Austausch (egal ob persönlich oder digital) würden wir als respektvoll und freundschaftlich bezeichnen Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Firmen-PKW, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, agile Arbeitsweise und cross-funktionale Teams, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der gesamten Küche verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial. Du sicherst eine hohe Gästezufriedenheit Du übernimmst die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Speisenzubereitung. Du erarbeitest in Zusammenarbeit mit der Küchendirektion und deinem Team Rezepturen und Speisekarten. Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich der Küche in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und Küchendirektion. Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in der Küche. Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren. Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden. Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung als Koch/Köchin und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du lebst einen leidenschaftlichen Umgang mit Lebensmitteln vor und hast Liebe zum eigenständigen Kochen ebenso wie am Einhalten von Standards und Rezepturen. Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter*innen zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild. Du arbeitest stets verantwortungsbewusst. Du bist flexibel und kreativ. Du hast fundierte Kenntnisse in der gesamten Küchenorganisation und kannst mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen umgehen. Deine Belastbarkeit und dein Durchhaltevermögen helfen dir dabei ein hohes Qualitätsbewusstsein vorzuleben. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Küchenchef*in hast du viel Verantwortung - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Leitender Glasfasermonteur als Truppführer für Breitbandausbau (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Mit dem Projekt Glasfaserausbau stellen wir bei der Deutschen Bahn die Weichen für die Digitalisierung. Wir leisten den Ausbau eines bundesweiten Breitbandnetzes und legen mit Glasfaserkabeln den Grundstein für ein vernetztes Deutschland. Der Anfang ist geschafft, für die nächsten 6000 Kilometer suchen wir Dich. Als Leitender Monteur bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH im Bereich Telekommunikation sorgst Du dafür, dass die Datenautobahnen der Zukunft verlegt werden und Kunden sowie Kollegen von schnellem Internet profitieren.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leitender Monteur Telekommunikation für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Essen oder Frankfurt für den Montageeinsatz auf wechselnden Baustellen. Deine Aufgaben: Du bist für die fachgerechte Verlegung und Verbindung von Glasfaserkabeln entlang des Schienennetzes der DB verantwortlich Du übernimmst die fachliche Anleitung Deiner Mitarbeiter und die Koordination der Arbeitsabläufe auf den Baustellen Mit Deinem Team spleißt Du LWL-Kabel in Muffen und Verteilereinrichtungen Die LWL-Kabel werden von Dir im Anschluss auf Funktionsfähigkeit geprüft Messen und Beheben von Kabelfehlern gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du sorgst für die Einhaltung zeitlicher, wirtschaftlicher, betrieblicher und sicherheitsrelevanter Vorgaben Instandsetzung und Montage von weiteren Telekommunikationsanlagen der DB, wie Kupfer-Kabelanlagen, Bahnhofstechnik oder Funkanlagen runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation durch langjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation und LWL bzw. Glasfaser Fundierte Kenntnis über Messungen, die Auswertung von Messprotokollen, Aufmaßerstellung und Grundkenntnisse der VOB Du hast Spaß daran, Deine Fachkenntnisse weiterzugeben und Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeitern Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Offenheit für Neues zeichnen Dich aus Du magst Abwechslung und arbeitest gerne an verschiedenen Orten in ganz Deutschland Wechselnde Arbeitszeiten (u.a. Nacht- und Wochenendschichten) sind für Dich kein Problem Um zu den Baustellen zu kommen benötigst Du einen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter e-commerce (m/w/d) Logistikdienstleister

Mi. 27.10.2021
Duisburg
CONSIDERO Executive Search ist ein unabhängig arbeitender Anbieter von Dienstleistungen rund um die Beschaffung und Entwicklung von Führungskräften und Spezialisten. Durch die langjährige Erfahrung und die jeweilige Vita der Partner verfügt das Unternehmen über fundiertes Know-how in den Bereichen Dienstleistung, Konsum- und Investitionsgüter.   Unser Mandant ist ein großes, etabliertes und bekanntes Logistikunternehmen mit verschiedenen nationalen und internationalen Standorten. Die Position baut das Team im Unternehmen auf und übernimmt die Führung und Weiterentwicklung des Geschäftes in Deutschland. Ein Schwerpunkt der Funktion liegt in der Gewinnung von Neukunden und Projekten sowie in der Entwicklung neuer Marktkonzepte und deren erfolgreiche Umsetzung. Hier bietet sich eine Karrierechance auch für erfahrene Kandidaten aus der zweiten Reihe. Vertriebsleiter e-commerce m/w/d Logistikdienstleister Markenauftritt und Bekanntheitsgrad des Unternehmens am Markt ausbauen Aufbau, Ausbau und Führung des Vertriebsbereiches e-commerce Gewinnung von Neukunden im Handel (Food und Non-Food) in FTL, LTL, generell auch in Abfertigung und Abwicklung von Transporten, Warehouse-Aktivitäten, e-commerce-Abwicklungen, Retourenlogistik und im Bereich Repair Entwicklung neuer Geschäftsmodelle im Bereich e-commerce Regelmäßige Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Direkte Verantwortung für e-commerce Großkunden Definition der Preisstrategie und Margen unter Beachtung der Finanzstrategie Erstellung eines kurz- und mittelfristigen Absatzplans Erstellung und Verfolgung des Betriebsbudgets Erstellen von Marktanalysen Abgeschlossenes Studium vorzugsweise in Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung. Umfangreiche Erfahrungen im e-commerce Vertrieb und nationaler und internationaler Transportdienstleistungen und damit in Verbindung stehenden Services. Entsprechende Vernetzung im Markt. Zuverlässige Wahrnehmung der Aufbau- und Führungsfunktion im Vertrieb mit verbindlichem, authentischem und offenem Auftreten in einem zeitgemäßen, kooperativen Führungsstil. Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative werden erwartet. Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und Gesprächsführung sowie eine analytische, strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise Langjährige Erfahrungen im e-commerce Vertrieb eines Logistikunternehmens - gerne auch in zweiter Reihe mit nachweisbaren Erfolgen Sehr gute Kenntnisse über MS Office (PowerPoint, Word, Excel). Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine große, international etablierte und starke Unternehmensgruppe mit weiterem Wachstum. Ein attraktives Konditionenpaket mit PKW auch zur privaten Nutzung. Die Position ist direkt der Geschäftsführung unterstellt. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Offene und faire Kommunikation im Unternehmen. Teamarbeit als Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) für die Logistik

Mi. 27.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Teamleiter (m/w/d) für unsere Logistik Führe bis zu 30 Kolleg:innen und unterstütze sie täglich dabei, die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen Plane dein Personal im Team und stelle sicher, dass alle benötigten Arbeitsgeräte zur Verfügung stehen Kümmere dich um die Einarbeitung neuer Teammitglieder, sowie die Ausbildung und Weiterentwicklung bestehender Kolleg:innen Führe regelmäßig Feedbackgespräche und stehe im engen Austausch mit deinem Team Plane und steuere das operative Tagesgeschäft in deinem Verantwortungsbereich Unterstütze unsere Abteilungsleiter:innen bei personellen und fachlichen Angelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung (alternativ Studium) sowie erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit Softwareprogrammen (z.B. Lagerverwaltung, SAP und Office insbesondere Excel) Eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Kommunikationskompetenz sowie interkultureller Sensibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) im Wochenwechsel Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
Zum Stellenangebot

Human Resources Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  HR Resources Manager – Operation Center Nord(m/w/d).  Anstellungsart: VollzeitDurch die Übernahme folgender Aufgaben feilen Sie täglich an der Erfolgsgeschichte von Meliá: ·         Leitung des HR Teams in der Region Nord ·         Direkte Berichtslinie an den Director of Operations North Germany ·         Sicherstellung der korrekten Implementierung der Unternehmensrichtlinien und –prozesse            sowie der Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorgaben ·         Beschaffung und Entwicklung von Talenten unter Anwendung von Best Practice Beispielen ·         Strategische Planung und Überwachung der Personalkosten unter Berücksichtigung der                Markttrends sowie der Umsätze und Anforderungen der Hotels ·         Sie sind offen für gelegentliche Reisetätigkeiten   So tragen wir dazu bei, dass Sie Ihre Träume erreichen: Strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung Interne und externe Trainings sowie unterschiedliche Karrierechancen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein sich wandelndes Arbeitsumfeld Vergünstigte Mitarbeiter- sowie Family-and-Friends-Raten in allen Hotels von Melia Hotels International weltweit Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Partnerbetrieben Respektvoller und fördernder Umgang So können Sie uns von Ihrem Talent überzeugen:   ·         Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in den Bereichen Hotelmanagement,                          Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige Qualifikation. ·         Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Erfahrung als HR Manager bevorzugt in der                  Luxushotellerie sammeln und haben ggf. bereits in einer Cluster Position gearbeitet. ·         Zusätzlich verfügen Sie über weitreichende Kenntnisse im deutschen Arbeits- und                          Sozialversicherungsrecht ·         Ihnen fällt es leicht die Mitarbeiter (m/w/d) durch Ihre motivierende Art zu                                        Höchstleistungen anzutreiben und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeiter                        (m/w/d). Sie gehen stets als Vorbild voran und inspirieren so das ganze Team. ·         Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick und kommunizieren stets freundlich            und professionell. ·         Gespräche auf Deutsch und Englisch meistern Sie mit links. ·         Im Umgang mit MS Office und weiteren PC Anwendungen haben Sie keine Scheu. SAP                  Kenntnisse wären vom Vorteil. ·         Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie Empathie und Loyalität sind für Sie                        selbstverständlich. ·         Sie sind offen für gelegentliche Reisetätigkeiten.  Wie wird die Arbeit für Melia sein? Bei Melia Hotels International sind Sie der Hauptdarsteller. Die Kombination Ihres Talents und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch mit Ihnen zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir vorankommen; mit der Stärke eines großartigen Unternehmens. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine unglaubliche Geschichte wandeln. Sind Sie bereit Ihre eigene Geschichte zu schreiben?  Dann fehlt nur noch die Bewerbung. Diese schicken Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des Eintrittstermins direkt über Indeed.  
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Kommissionierung

Mi. 27.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Teamleiter (m/w/d) Kommissionierung Führe bis zu 30 Kolleg:innen und unterstütze sie täglich dabei, die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen Verantworte das operative Tagesgeschäft in unserer Kommissionierung und sorge für einen reibungslosen Ablauf Führe regelmäßig Feedbackgespräche und stehe im engen Austausch mit deinem Team Plane dein Personal und stelle sicher, dass alle benötigten Arbeitsgeräte zur Verfügung stehen Koordiniere, kontrolliere und optimiere die verschiedenen Arbeitsprozesse Kümmere dich um die Einarbeitung neuer Teammitglieder, sowie die Ausbildung und Weiterentwicklung bestehender Kolleg:innen Unterstütze unsere Abteilungsleiter:innen bei personellen und fachlichen Angelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung (alternativ Studium) sowie erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Kommunikationskompetenz sowie interkultureller Sensibilität Begeisterung für logistische Prozesse und stets ein offenes Auge für Optimierungspotential Sicherer Umgang mit Softwareprogrammen (z.B. Lagerverwaltung, SAP und Office insbesondere Excel) Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) im Wochenwechsel Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: