Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

teamleitung: 6.783 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 816
  • Verkauf und Handel 816
  • Gastronomie & Catering 663
  • Hotel 663
  • It & Internet 540
  • Sonstige Dienstleistungen 540
  • Gesundheit & Soziale Dienste 485
  • Transport & Logistik 433
  • Maschinen- und Anlagenbau 336
  • Elektrotechnik 333
  • Feinmechanik & Optik 333
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 307
  • Baugewerbe/-Industrie 240
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 205
  • Nahrungs- & Genussmittel 194
  • Sonstige Branchen 184
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 181
  • Recht 158
  • Unternehmensberatg. 158
  • Wirtschaftsprüfg. 158
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 533
  • München 531
  • Hamburg 463
  • Frankfurt am Main 333
  • Stuttgart 265
  • Köln 224
  • Düsseldorf 199
  • Hannover 142
  • Nürnberg 139
  • Karlsruhe (Baden) 125
  • Bremen 92
  • Leipzig 86
  • Dresden 80
  • Mannheim 79
  • Essen, Ruhr 71
  • Dortmund 69
  • Münster, Westfalen 69
  • Freiburg im Breisgau 64
  • Bonn 54
  • Kassel, Hessen 47
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6775
  • Mit Personalverantwortung 5592
  • Ohne Berufserfahrung 414
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6739
  • Teilzeit 223
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6533
  • Befristeter Vertrag 112
  • Arbeitnehmerüberlassung 41
  • Franchise 30
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 30
  • Berufseinstieg/Trainee 26
  • Handelsvertreter 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Teamleitung

Leiter kfm. Projektmanagement (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Leiter kfm. Projektmanagement (w/m/d) Einsatzbereich: Controlling - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 1542 Personalführung und fachliche Unterstützung im Bereich kfm. Projektmanagement Unterstützung der Geschäftsbereichs-/Geschäftsleitung bei strategischen Unternehmensprojekten und M&A Aktivitäten der Sparte Produktion Optimierung von kfm. Projektstrukturen und –prozessen für Großprojekte der Schwarz Produktion Schulung und Weiterbildung der budgetverantwortlichen Projektmitarbeiter Entwicklung und Definition von Projektplanungsstandards, Koordination und Kontrolle des Investitionsplanungsprozesses Unterstützung der Projektleitungen bei der Erstellung der Geschäftsplanung Organisation und Kontrolle der Dokumentation der Leistungserbringung und Rechnungsprüfung sowie des Berichtswesens, der Zuarbeiten für die Endaktivierung und Projektversicherungen sowie der Investitionsbeantragung / Budgetierung Weiterentwicklung und Optimierung der kfm. Systemabbildung (SAP und PM Software) Abstimmung von strategischen Fragestellungen mit Fachbereichen Controlling, Finanzen, Versicherung und Rechnungslegung der MEG Unterstützung der Projektleitung und der Bereiche technischer Einkauf und Projektmanagement Office bei kfm. Fragestellungen Weiterentwicklung der bestehenden Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrumente abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mindestens fünf Jahre bereichsübergreifende kaufmännische Berufserfahrung (Gesellschaftsrecht, Einkauf, Finanzen, Rechnungswesen und Vertragsrecht) Erfahrungen im Bereich Projekt sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse (CO, MM, IM, bestenfalls weitere Module FI, AA, PPM) gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gutes Verständnis bezüglich komplexer betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge strukturierte und selbständige Arbeitsweise Führungskompetenz Kommunikationsstärke und Fähigkeit, Ergebnisse souverän präsentieren zu können Eigeninitiative und Gestaltungswillen ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Pädagogische Bereichsleitung MA Soziale Arbeit, Dipl. Sozialpädagogen, Dipl. Sozialarbeiter, MA Erziehungswissenschaften oder Dipl. Pädagogen Dipl. Heilpädagogen (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Kall
Das Hermann-Josef-Haus Urft ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit flexiblen ambulanten, teilstationären und vollstationären Hilfen sowie einer angeschlossenen Förderschule mit dem Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung. Zur Unterstützung unseres Leitungsteams suchen wir für den stationären Bereich zum 01.06.2020 eine Pädagogische Bereichsleitung MA Soziale Arbeit, Dipl. Sozialpädagogen, Dipl. Sozialarbeiter, MA Erziehungswissenschaften oder Dipl. Pädagogen Dipl. Heilpädagogen (w/m/d) Fachliche und wirtschaftliche Steuerung Ihres Bereiches Durchgehende Fallverantwortung, ab Aufnahme bis zur Zielerreichung und Überleitung in weitere Perspektiven Personalführung und -entwicklung Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Angebotsformen Zusammenarbeit mit Kostenträgern und Behörden Netzwerk- und Gremienarbeit Übernahme von Rufbereitschaften für die Einrichtung abgeschlossenes Studium in einer der genannten Disziplinen mehrjährige Berufserfahrung in der stationären Jugendhilfe im Bereich der Intensivpädagogik möglichst eine systemische oder traumapädagogische Zusatzqualifikation hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit betriebswirtschaftliches Denken und Handeln römisch-katholische Konfession eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet die Mitarbeit im Leitungsteam einer gut aufgestellten Einrichtung die Möglichkeit zur konzeptionellen und strukturellen Gestaltung und Weiterentwicklung der fachlichen Angebote sowie der Organisationsentwicklung Fortbildung und Supervision Vergütung nach AVR mit zusätzlicher Altersversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK) plus Zulage für die Rufbereitschaft
Zum Stellenangebot

Ressortleiter Bildung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit über 12.000 Vereinen und rund 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 11/2020 für das Geschäftsfeld Dienstleistungsproduktion in der Zentrale in München - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit (38,5 Std./Woche) einen Ressortleiter Bildung (m/w/d) Wir suchen eine engagierte, sportbegeisterte Person, die mit uns gemeinsam die aktuelle Bildungslandschaft im organisierten Sport in Bayern weiterentwickelt. Sie verfügen über Kenntnisse digitaler Technologien, haben Freude daran, Menschen für ihre Managementaufgaben in unseren Vereinen und Verbänden fit zu machen und dabei unsere Bildungsprodukte mit innovativen Ideen unter betriebswirtschaftlichen Aspekten zu bereichern. Dann sind Sie bei uns richtig. Werden Sie ein Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Kompetenzen und Engagement für den Sport ein, denn #WirgestaltenSportfüralle. Verantwortung für die fachliche, personelle, finanzielle und organisatorische Leitung des Ressorts Produktverantwortung sowie Weiterentwicklung der Dienstleistungen des Ressorts Bildung Sicherstellung der Planung, Organisation, Abwicklung und Weiterentwicklung der Bildungsveranstaltungen im organisierten Sport in Bayern für alle relevanten Zielkunden Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und digitaler Lehrangebote Digitalisierung und Automation von Prozessen im Ressort Bildung Einführung von einheitlichen Kennzahlen und Reports zur Messung der Produktivität und der Kundenzufriedenheit gemäß der Balanced Scorecard für das Ressort Bildung Optimierung von niederschwelligen und attraktiven Zugangsmöglichkeiten zu Bildungsveranstaltungen Effiziente Zusammenarbeit mit dem First-Level-Support Effiziente und strukturierte Zusammenarbeit und Support der Sportbezirke und -kreise Sicherstellung von Qualitätsstandards und der Einhaltung von Arbeitsanweisungen und Richtlinien Führen, Motivieren und Entwickeln von Mitarbeitern im Ressort Bildung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsfeldleitung Dienstleistungsproduktion Abschluss eines Studiums im Bereich des Sportmanagements, der Sportökonomie, der Erwachsenenbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit Motivationsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Ergebnisorientierung Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität und Bereitschaft im Team zu arbeiten und Eigeninitiative zu entwickeln Erfahrung im Bereich Vereins- und Verbandswesen Erfahrung und Interesse an digitalen Lehrangeboten und Anwendungen Sehr gute PC-Kenntnisse MS Office Paket und digitale Lernplattformen Hohe Belastbarkeit und gute Arbeitsplatzorganisation Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden Führerschein Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Führungskräftequalifizierungsprogramm Firmenevents und Gesundheitstage 29+ Urlaubstage Mitarbeiter-Restaurant im Haus Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wenzenbach
Wir sind Deutschlands größter und modernster Lesezirkel, ein erfolgreiches Traditionsunternehmen mit bundesweit 22 Filialen. Unseren Geschäfts- und Privatkunden bieten wir preiswert und umweltfreundlich individuell zusammengestellte Lesepakete aus einer Auswahl von über 200 Zeitschriften an Für unsere Filiale in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Filialleiter (m/w/d) – Vollzeit –Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Personalführung,  die Sicherstellung des Tagesbetriebes und das systematische Erschließen unseres Vertriebspotentials, welches Sie mit Unterstützung Ihres Teams aktiv betreiben. Die Leitung unserer Filiale Regensburg mit Standort in Wenzenbach mit ca. 20 Mitarbeitern plus Fuhrpark.Eine abgeschlossene Ausbildung - idealerweise im kaufmännischen Bereich - und Berufserfahrung in ähnlicher Führungsposition. Führungsstärke, verkäuferische und organisatorische Fähigkeiten sollten Sie ebenso besitzen wie Kostenbewusstsein Ein erfolgreiches Unternehmen mit Zukunft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Zukunft attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Young Fashion Girls und Kindermode

Mi. 26.02.2020
Dollern
Das Unternehmen Mohr ist ein Mode- und Einrichtungshaus mit überregionaler Bedeutung für Mode, Sport, Heimtextilien, Möbel und Küchen im mittleren und hochwertigen Warensegment. Am Rande des Alten Landes, vor den Toren Hamburgs, kümmern sich 300 Mitarbeiter um das Wohl der Gäste auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 19.000 m². Die Partnerunternehmen wie z.B. Görtz, Depot, Budni, AT Cycles runden das Angebot ab. Für unseren Modebereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ABTEILUNGSLEITER (W/M/D) YOUNG FASHION GIRLS UND KINDERMODE Selbstständiger Einkauf von junger Damen- und Kindermode Limit-Planung und -Kontrolle in Abstimmung mit der Bereichsleitung Aktive Mitwirkung im Verkauf und Pflege von Kundenkontakten Führung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Warenpräsentation und Visual Merchandising  Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie Durchführung von Verkaufsaktionen, Events und Promotions Aktive Mitwirkung bei der Darstellung von Abteilungsinhalten auf Facebook, Instagram, Newsletter etc. Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von junger Damen- und Kindermode oder vergleichbare Qualifikationen Fort- und Weiterbildungen im Handel Offenheit, Kunden- und Serviceorientierung sowie Einsatzbereitschaft Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Trendsicherheit Führungsstärke und Verhandlungsgeschick Mitarbeit in einem modernen, zukunftsorientierten und inhabergeführten Familienunternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeiter-Sonderkonditionen Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Haus Ein nettes und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Team Lead Sales / Head of Sales / Vertriebsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
UpReach connects humans and brands!   Für bereits 600+ Marken wie Axel Springer, Bitburger, Harley Davidson, Mercedes-Benz, TUI, Rituals, Adidas und vielen mehr, schaffen wir auf Basis innovativer Hard- und Software Produkte, kreative “Fototainment”-Konzepte für das Employer Branding, zur Generierung von Umsatz/Frequenz, Kundendaten und Social Media Reichweite.   Dein Herz schlägt für die Schnittstelle von Fotografie, Marketing und digitalen Technologien? Dann bist du bei uns genau richtig!   Erfahre mehr über UpReach auf unserer Website. Als Leitung unserer Sales Development Representatives bist du mit deinem Team für den wichtigsten Schritt im Vertriebsprozess verantwortlich – die telefonische Terminvereinbarung eines Akquisegesprächs – und du reportest in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung Du entwickelst deine aktuell fünf Sales Development Representatives als Coach kontinuierlich weiter und steuerst parallel mit unserer Recruiterin die Skalierung deines Teams auf 10-15 Personen bis Jahresende Du verantwortest den gesamten Terminvereinbarungsprozess inkl. kontinuierlichem KPI-Reporting und arbeitest fortlaufend an der Optimierung von Gesprächsleitfäden (z.B. Einwandbehandlung, Nutzwertargumentation) Du koordinierst die kontinuierliche Lead Generierung sowohl aus einer strategischen Perspektive mit unserer Geschäftsführung, als auch operativ mit unserem Lead-Generierungs-Dienstleister Du hast ein relevantes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert und besitzt mindestens fünf Jahre Berufserfahrung – davon mind. zwei Jahre im Bereich Sales mit nachweislichem Vertriebserfolg in der B2B-Kaltakquise Du hast deine Führungskompetenz bereits mindestens ein Jahr in einem kleinen Team unter Beweis gestellt Du bringst eine Leidenschaft für Vertriebsprozesse mit; ein charmantes, professionelles Auftreten sowie überzeugende Motivations- und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Du verstehst dich in deiner Rolle als “Spieler-Trainer” als Mentor und weißt, dass der Erfolg deines Teams deinen eigenen widerspiegelt  Du bist sicher in der Nutzung gängiger CRM- und Office-Software und hast bereits erste Erfahrung in der Auswertung von Vertriebskennzahlen Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die Chance in hoher Eigenverantwortung einen neuen Unternehmensbereich mitzugestalten, in dem Rahmen ein eigenes Team von mittelfristig 10-15 Personen zu führen und auf Augenhöhe mit unserem Gründerteam zusammenzuarbeiten Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einer fixen Grundvergütung sowie einer attraktiven, leistungsabhängigen Provision basierend auf dem Erfolg deines Teams, darüber hinaus intensive Zusammenarbeit mit einem unserer Gründer sowie den anderen Teams Die Möglichkeit, mit einem attraktiv differenzierten Produktportfolio einige der bekanntesten Marken aus spannenden Branchen für den Kundenkreis von UpReach zu gewinnen (Automotive, Fashion, Retail, Luxusgüter uvm.) Und natürlich: Startup-Atmosphäre in Berlin Mitte mit Kaffee Flatrate, Team Lunch, Friday Drinks und regelmäßigen Team Events
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Mi. 26.02.2020
Heilbronn (Neckar)
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 28 Standorten bundesweit und über 40 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Heilbronn suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d)  Zeitarbeit / Logistik Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung in Heilbronn. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt werden Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Heilbronn aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache hierarchische Struktur mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Filialleitung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um die Themen Papier, Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative mit innovativen DIY-Ideen. Wir sind Teil einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit insgesamt über 1.000 Mitarbeitern. Dazu gehören unsere Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Kollegialität, Teamwork und Verantwortung sind Werte, die in unserem Unternehmen fest verankert sind. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Filialleitung (m/w/d) Standort München Personalführung und -planung eines Teams von mehr als 20 Mitarbeitern (M/W/D) Aktive Mitwirkung zur Erreichung der gesetzten Filialziele Sicherstellung eines angenehmen und teamorientierten Arbeitsklimas Freundliche und serviceorientierte Beratung unserer Kunden Umsetzung der Warenpräsentationsvorgaben Analyse von Vertriebskennzahlen Planung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Ihrer Filiale Selbständige Durchführung von Team-Meetings Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabengebiet Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung Spaß am Einzelhandel Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten Begeisterung und Kreativität für unser Sortiment Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit herausfordernden und spannenden Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Restaurant- & Bankettleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Können eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn mit Sterneküche, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche, sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Anstellungsart: Vollzeit Mit Schwung und Freude führen Sie den gesamten Servicebereich im Restaurant Sankt Urban sowie Bankett   und sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter. Ihnen vertrauen wir die permanente und professionelle Schulung des Service-Teams an. Sie gehen mit gutem Beispiel voran, überzeugen durch Können und Leistung und Ihre Persönlichkeit. Dafür bieten wir ein sehr interessantes Einkommen bei geregelten Arbeitszeiten und beste Aufstiegsmöglichkeiten im Hause. In jedem Fall sollten Sie in der Praxis erworbene Fachkenntnisse und gutes Organisationstalent mitbringen, persönlich flexibel und belastbar sein. Wenn Sie unser motiviertes Team zu weiteren Erfolgen führen möchten, dann sollten wir uns rasch kennenlernen.  * gutes Arbeitsklima * verantwortungsvollen, ausbaufähigen Arbeitsbereich * berufliche Weiterbildung * geregelte 5-Tage-Woche * attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld * betriebliche Altersvorsorge Bei der Wohnungssuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Deidesheim liegt in einer der schönsten Gegenden Deutschlands direkt an der Deutschen Weinstrasse und in unmittelbarer Nähe zu den Großstädten Mannheim, Ludwigshafen und Karlsruhe.
Zum Stellenangebot

Leiter Vertrieb Mobility (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Unsere Aufgabe als DB Station&Service AG umfasst sowohl den Bau und Betrieb als auch die Instandhaltung und Entwicklung von Personenbahnhöfen. Jährlich investieren wir mehr als 900 Millionen Euro in Bau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie rund 140 Mio. Euro in die Instandhaltung der Bahnhofsanlagen. Wir entwickeln unsere Bahnhöfe zu wegweisenden Zentren der Mobilität. An rund 800 Bahnhöfen bieten die Empfangsgebäude der DB Station&Service AG den Reisenden gleichermaßen das Tor zur Stadt wie den Zugang zum Bahnsystem.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als motivierte, dynamische Führungskraft als Leiter Vertrieb Mobility im Regionalbereich West der DB Station&Service AG am Standort Düsseldorf. Du positionierst die DB-Personenbahnhöfe als exzellente Mobilitätsdrehscheiben durch die Entwicklung und den Vertrieb von Verkehrsleistungen. Du sorgst für maximale Erlöse aus der Nutzung der Infrastruktur und stellst den Zugang diskriminierungsfrei und regulierungskonform sicher. Dabei steht die Zufriedenheit der Geschäftspartner und Kunden besonders im Fokus. Deine Aufgaben: Du verantwortest Umsatzziele und Geschäftskundenzufriedenheit der DB Station&Service AG im Regionalbereich West Die systematische Beobachtung des regionalen Markts hinsichtlich Mobilitätstrends, der Entwicklung von Regionalisierungsmittel und Finanzierungschancen aus Förderprogrammen liegt in Deiner Verantwortung Du verhandelst und schließt (Finanzierungs-)Verträge zur Weiterentwicklung der Bahnhöfe mit Ländern, Aufgabenträgern und Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) ab Weiterhin verantwortest Du die politische Kontaktpflege und die Betreuung von regionalen EVU, Partnern und die regionale Baukommunikation Du nimmst die Anforderungen des Marktes und der Geschäftspartner auf und bringst diese bei der ganzheitlichen Weiterentwicklung von Bahnhöfen und dem Umfeld ein Bei der Entwicklung von Bahnhofsentwicklungskonzepten wirkst Du mit Du führst und entwickelst ein heterogenes Team in einem dynamischen Umfeld weiter Dein Profil: Du verfügst über einen Hochschulabschluss (Master, Diplom) bevorzugt in den Bereichen Verkehrs- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder Wirtschaftsrecht Du hast eine mehrjährige (mindestens 5-7 Jahre) ausgeprägte Leitungs- und Vertriebserfahrung im ÖPNV/SPNV, gerne auch bei Verkehrsunternehmen, Aufgabenträgern, Ministerien, Behörden oder Beratungsunternehmen mit nachweisbarem track record Verhandlungen komplexerer Sachverhalte machen Dir Freude, Aspekte öffentlicher Finanzierung sind für Dich kein Fremdwort Du bist eine Führungskraft mit positiver Ausstrahlung und Energie und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Engagement, Identifikation mit Deiner Aufgabe und Begeisterungsfähigkeit aus, die Dein Team mitnimmt Du zeigst großes Interesse und Begeisterung für die Schiene, den SPNV und bist intrinsisch motiviert, Bahnhöfe attraktiver zu machen, hierzu nimmst Du eine aktive Rolle ein und entwickelst eigene Ideen Kunden- und unternehmensorientiertes Denken und Handeln sowie Arbeiten im Team stehen bei Dir im Mittelpunkt Du besitzt ausgeprägten Gestaltungswillen und Veränderungsbereitschaft, gepaart mit hoher Zielorientierung und Umsetzungsstärke Du verfügst über Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Du bringst idealerweise fundiertes Wissen zu Verbundprozessen der DB-Infrastruktur mit und übernimmst gerne Verantwortung Du möchtest mehr über die spannenden Projekte der Deutschen Bahn erfahren? Weiterführende Informationen zu unseren Bauprojekten an Personenbahnhöfen findest Du hier. Willkommen, Du passt zu uns!
Zum Stellenangebot


shopping-portal