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Teamleitung: 37 Jobs in Hüttlingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 24
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
Teamleitung

Global Sales & Operations Planning Process Manager (m/w/x)

Do. 29.10.2020
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Leitung des Global Sales & Operations Planning Process in unserem Netzwerk, das alle kommerziellen Einheiten, das globale Distributionsnetzwerk, alle Supply Chain- und Planungsfunktionen und unser 2-stufiges Produktionsnetzwerk mit etwa 15 Produktionseinheiten verbindet als Prozess-Owner alle Stakeholder im globalen Sales & Operations Planning Process koordinieren, um eine konsistente Planung und daraus abgeleitete Aktivitäten aus End-to-End-Sicht sicherzustellen und ein hohes Serviceniveau für unsere Kunden bei angemessenen Kosten und Lagerbeständen zu ermöglichen Leitung des Global Supply Review unter Beteiligung der Vice Presidents aller Operations und Supply Chain Funktionen, um konsistente Entscheidungen und Maßnahmen im gesamten Netzwerk zu treffen Einbindung des Produktmanagements am S&OP-Prozess und Leitung der Schnittstelle zum Produktmanagement Aktivitäten bei der Vorbereitung und Durchführung des globalen S&OP-Prozesses vorantreiben, indem Aufgaben und Verantwortlichkeiten mit allen relevanten Beteiligten geklärt, kommuniziert und gemonitored werden Unterstützung des Global Supply Chain Management-Teams durch enge Zusammenarbeit im S&OP-Prozess, bei strategischen Initiativen und in Bezug auf Investitionsentscheidungen für Kapazitätserweiterungen in Richtung Vorstand kontinuierliche Entwicklung des Global Sales & Operations Planning-Prozesses im Einklang mit der Supply-Chain-Strategie ein starkes Netzwerk und vertrauensvolle Beziehungen innerhalb von ZEISS aufbauen und neue Initiativen zum Ausbau von S&OP Excellence vorantreiben Universitätsabschluss, vorzugsweise in Ingenieurwesen, Wirtschaft, Logistik oder ähnlichem, gepaart mit einer Leidenschaft für Supply Chain Management mehrere Jahre Berufserfahrung und nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Supply Chain oder in Operations mit Fokus auf Betrieb und Verbesserung von operativen Prozessen - idealerweise in einem Planungsumfeld - mit hoher Prozessmanagementkompetenz mehrjährige Erfahrung in der Durchführung funktionsübergreifender Prozesse oder Projekte mit einer großen Anzahl von Stakeholdern mit unterschiedlichem Hintergrund Tiefes Verständnis der Interdependenzen entlang der End-to-End Supply Chain und Erfahrung in S&OP/IBP und in der „fast-moving“ Industrie bevorzugt idealerweise gutes Verständnis von ERP System und Prozess und der wichtigsten Funktionen bzgl. Demand & Supply Planning, Master Scheduling und Inventory Management sowie Erfahrung in der Leitung von Sales and Operations Planning (S&OP) Prozessen ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten (sowohl mündlich als auch schriftlich) gepaart mit „Hands-on Mindset“ hohe Soft Skills und Dialogfähigkeit Fähigkeit mit Stakeholdern aus verschiedenen Funktionen und über Management-Level hinweg stark ausgeprägte Selbst-Führung mit hoher Prozess-Disziplin und Zielorientierung Fähigkeit in einer dynamischen, „fast-paced“ Umgebung zu arbeiten sehr gute Microsoft Excel-Fähigkeiten gepaart mit einer starken analytischen Denkweise und Geschäftssinn internationale Erfahrung und fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Gruppenleiter 3FM System Operation (m/w/x)

Mi. 28.10.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. den Betrieb der größten jemals bei ZEISS gebauten Messmaschine 3FM im Serienbetrieb verantworten und dabei die Betriebsabläufe organisieren sowie eng mit dem Service in OZH, der HiNA-Optikproduktion in OPRH, dem Engineering und der Entwicklung abstimmen im Rahmen gelebter Betreiberverantwortung für die 3FM Messmaschine sorgfältig die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften bezüglich Arbeitssicherheit Unfallverhütung, Umweltschutz und sonstiger Vorschriften sicherstellen eigenverantwortlich einen 3-Schichtbetrieb mit Wochenendarbeit planen, organisieren und mit allen Beteiligten abstimmen neue Mitarbeiter auswählen sowie vorhandene Mitarbeiter fördern, Mitarbeitergespräche führen, Schulungen planen, Entgeltfragen überprüfen und echte Leadership vorleben die Kostenverantwortung für den Serienbetriebes des 3FM übernehmen, die 3FM Kostenstelle verantworten sowie produktivitätssteigende Maßnahmen erfolgreich umsetzen den Einsatz von Personal, Material und Betriebsmitteln nach Wirtschaftlichkeitsgesichtspunkten und Terminlage im Schichtbetrieb täglich neu organisieren und dauerhaft optimieren eine Hochschulausbildung mit Schwerpunkt Mechatronik, optischer Technik, Produktionswesen oder einer ähnlichen Fachrichtung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und idealerweise erste Erfahrung mit disziplinarischer oder lateraler Personalführung, gerne auch mit disziplinarischer Teamleitung im Rahmen von Schichtarbeit oder im Bereich Instandhaltung fundierte Erfahrungen mit Betreiberverantwortung und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sowie gute Kenntnisse entsprechender gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen eine ruhige, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Führungsstärke, unternehmerisches Denken, ein überdurchschnittliches Maß an Team- / Konfliktfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie stets ein offenes Ohr für die Mitarbeiter im Reinraum grundsätzliche Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Materialbereitsteller Montagelogistik HighNA (m/w/x) - befristet für 24 Monate

Mi. 28.10.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. den Wareneingang von Materialien durchführen und dabei Menge, Identität, Differenzen und Qualität anhand von Eingangsprüfungen feststellen die physische Ein- und Auslagerung von Materialien vornehmen und elektronisch erfassen Aufträge entgegennehmen, bearbeiten und Montagekits kommissionieren Materialübergaben in und aus dem Reinraum durchführen Reinigungsgestelle bestücken einen Hauptschulabschluss und idealerweise bereits im Lager/Versand oder in der Produktion gearbeitet die Bereitschaft zur Arbeit im EUV Reinraum die Fähigkeit selbstständig und tatkräftig anzupacken gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel und MS Word Grundkenntnisse in SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit und gelegentlicher Wochenendarbeit eine team- und serviceorientierte Arbeitsweise Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Kaufmännischer Leiter Controller (m/w/d)*

Mi. 28.10.2020
Aalen (Württemberg)
Mit mehr als 45 hochqualifizierten beschäftigten Personen hat sich die aku.automation GmbH von der lo­ka­len Hightech-Schmiede in Aalen zum global agierenden Spezialisten im Bereich der industriellen Bild­ver­arbeitung entwickelt. Viele anspruchsvolle Kunden, wie u.a. Milka, Bosch, Hochland, Unilever, Varta und VW, setzen rund um den Globus auf uns – und damit auf maximale Prozesssicherheit in ihren Unter­nehmen. Innovationskompetenz und Mut zu Neuem zählt bei aku.automation zur Unternehmens-DNA. KAUFMÄNNISCHER LEITER CONTROLLER (M/W/D)* Kompetente Unterstützung und Sparringspartner für unsere Geschäftsführung Teamleitung für die Bereiche Finanzen, Auftragsabwicklung und Einkauf sowie erster Ansprechpartner für die angrenzenden Fachbereiche Aktive Vorbereitung von Handlungsempfehlungen und Umsetzung von Projekten in den benannten Bereichen Regelmäßiges Reporting gegenüber Gesellschaftern und Banken sowie eine enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Analyse und Optimierung der Prozesse sowie Auf- und Ausbau des Kennzahlensystems zum aktiven Steuerungsinstrument Abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium, fundierte kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen mit Projektgeschäft Erfahrung in der Führung eines Teams Hands-on-Mentalität mit interdisziplinärem Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Ausdauer Hohes kaufmännisches Verständnis und Kostenbewusstsein sowie Affinität zu vertraglichen und rechtlichen Themen Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Einkauf sind wünschenswert Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Solides familiengeführtes Unternehmen mit offener Kommunikationskultur Leistungsgerechte Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitgestaltung in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung * Chancengleichheit wird bei uns großgeschrieben. Die Stellenanzeige richtet sich an sich bewerbende Per­sonen jeglichen Geschlechts. Bewerbungen werden von uns unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, sexu­eller Orientierung, Behinderung oder sonstigen schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt.
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Gruppenleiter Elektronik & Software - Produktentwicklung (m/w/x)

Mi. 28.10.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. die Kompetenz-Entwicklung für robuste Embedded Systeme gemeinsam mit den Kollegen vorantreiben die Produkteinführung beim Elektronikhersteller definieren und das Integrations- und Testkonzept der Elektronikbaugruppen mitgestalten die Auswahl von Lieferanten und deren technische Qualifizierung in Zusammenarbeit mit Einkauf, Qualität und technischer Lieferantenentwicklung gewährleisten die erforderlichen Kompetenzen und Ressourcen zur Industrialisierung planen und bereitstellen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einen vergleichbaren Abschluss deutlich ausgeprägte Führungskompetenz, nachgewiesen durch Erfahrung in der Führung und Steuerung von Teams und/oder Projekten im internationalen Umfeld Erfahrung in der Herstellungstechnologie für Elektronikbaugruppen und in der Entwicklung von Elektronikbaugruppen Spaß daran, Mitarbeiter zu engagieren und die Gruppe zu einem leistungsstarken Team zu formen eine hohe Eigenmotivation und Initiative, sowie die Fähigkeit die Industrialisierungs-Gruppe auszurichten eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau

Di. 27.10.2020
Aalen (Württemberg), Bopfingen, Ehrenfriedersdorf
AWUS-BAU ein Unternehmen der Firmengruppe Bortolazzi ist Ihr Bauunternehmen für Brückenbau, Straßenbau, Instandsetzungen und Industriebau. Wir sind vielseitig, flexibel, kompetent und leistungsstark. Ziel- und Kundenorientierung in einem mittelständisch geprägten Familienunternehmen mit Tradition sowie ein Team aus 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen uns seit über 100 Jahren erfolgreich. Für unsere Standorte in Aalen, Bopfingen oder Ehrenfriedersdorf suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d). Eigenverantwortliche Leitung und Abwicklung von Bauprojekten Bauablaufplanung, Überwachung und Ergebniskontrolle der Baustellen Erstellung von Aufmaßen und Baustellenabrechnungen Nachtragsmanagement Koordinierung und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Führung und Förderung der Ihnen unterstellten Baustellenmitarbeiter und Nachwuchsbauleiter Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Tiefbau/Straßenbau wünschenswert Einsatzbereitschaft, Führungskompetenz und unternehmerisches Denken Selbständiges, umsichtiges und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse im Bauvertragswesen (VOB/BGB) Auch Berufseinsteiger haben bei uns eine Chance Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
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KFZ-Meister (m/w/d) in leitender Position

Mo. 26.10.2020
Ellwangen (Jagst)
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Ford-Händlervertrag und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen KFZ-Meister (m/w/d). Gegründet im Jahr 1967 in Unterschneidheim, ist das Autohaus Egetemeyer heute überregional als zuverlässiger und kompetenter Fachbetrieb hoch geschätzt. Seit 1976 ist unsere Filiale in Ellwangen (Jagst) in Betrieb. Für diese suchen wir ab sofort einen KFZ-MEISTER (m/w/d) in leitender Position Selbständiges Arbeiten von der Schadensdiagnose bis hin zur Reparatur Führung und Unterstützung unserer Mechaniker / Mechatroniker Personaleinsatzplanung Qualitätskontrolle Verantwortung für die Fort- und Weiterbildung der Auszubildenden Erfahrung im Umgang mit gängigen Diagnosegeräten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in der Zentrale Erfolgreich abgeschlossene KFZ-Meisterprüfung Im Idealfall Berufserfahrung im Ford-Betrieb, aber auch Quereinstieg möglich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fachkompetenz und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse Freude am Beruf und Bereitschaft, sich stetig fortzubilden Hohe Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit in einem top qualifizierten und hochmotivierten Team. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung, ständige Weiterbildungsangebote und jegliche Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist bei uns obligatorisch.
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

So. 25.10.2020
Aalen (Württemberg)
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen/ in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 24.10.2020
Wöllstein
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Standortleiter Immobilien Südwerk (m/w/x)

Sa. 24.10.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Verantwortung für die Qualität der Immobilienbereitstellung auf Standortebene übernehmen und kleinere Projekte leiten ein Team aus motivierten Experten, Spezialisten und Instandhalter disziplinarisch führen und für deren Weiterentwicklung verantwortlich sein Steuerung von Anfragen sowie Sicherstellung eines optimalen Raum- und Dienstleistungskonzepts mittels regelmäßigem Austausch auf Augenhöhe mit den Kunden, sowie eine proaktive Beteiligung an der strategischen Planung in Zusammenarbeit mit dem Competence-Center übernehmen Sicherstellung der Erfüllung von gesetzlichen Anforderungen an den Standorten unter Berücksichtigung aller erforderlichen rechtlichen Rahmenbedingungen, Dokumentationen, Audits, etc. ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen oder einen MBA-Abschluss 5-10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement, Finanzwesen oder in der Immobilienverwaltung Erfahrung im Stakeholdermanagement über unterschiedliche Hierarchieebenen hinweg sowie im Bereich IT, Projektsteuerung und Finanzberichterstattung Verhandlungsgeschick, Ergebnisorientierung und einen ausgeprägten Geschäftssinn, Kunden- sowie Serviceorientierung ein ausgeprägtes Informations- und Kommunikationsverhalten für den Austausch mit Kollegen auf Augenhöhe sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ein gutes Gespür für Teambuilding und eine kooperative Arbeitsweise Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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