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Teamleitung: 262 Jobs in Ibersheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 54
  • Groß- & Einzelhandel 54
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  • Transport & Logistik 25
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  • Sonstige Branchen 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 260
  • Mit Personalverantwortung 210
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 262
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 256
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Gruppenleiter (m/w/d) - Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln

Mo. 23.05.2022
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 45 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Mit unserem Tochterunternehmen Eurox Pharma, einem der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis, stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund. Wir suchen engagierte Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team Herstellungslabor suchen wir eine/n: Gruppenleiter (m/w/d) - Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln Personalverantwortung für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern (m/w/d) inkl. Einarbeitung, Anleitung und Schulung Überwachung, Optimierung und Organisation der Aufträge und Arbeitsabläufe unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Erstellung, Pflege und Kontrolle notwendiger GMP-gerechter Dokumentation Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Hygienevorschriften Mitwirkung bei Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen der Prozesse und des Equipments Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Chemie, Biologie, Chemieingenieurwesen, Pharmatechnik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen in der Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittelbranche sammeln können GMP-Kenntnisse von Vorteil Praxisorientierte, selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Führung, Motivation und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) Mitwirkung bei interdisziplinären Projekten und Prozessoptimierungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft sowie Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Position in einem kompetenten und motivierten Team sowie spannende Projekte Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätze
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Servicetechniker als Teamleiter (m/w/d) im regionalen Außendienst mit Schwerpunkt Großraum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe sowie Baden-Württemberg

Mo. 23.05.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Servicetechniker als Teamleiter (m/w/d) im regionalen Außendienst mit Schwerpunkt Großraum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe sowie Baden-Württemberg Standort Außendienst (Stellen-ID: 1053) Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Prüf-, Kalibrier- und Messaufgaben an messtechnischen Geräten und Systemen aus dem Bereich der Thermodynamik und Mechanik. Dabei bist du häufig in den verschiedenen Prüfständen unserer Kunden eingesetzt Die Bewertung der Kalibrierergebnisse liegt in deiner Verantwortung. Auf Basis dieser Ergebnisse ergreifst du in enger Abstimmung mit dem Kunden geeignete Maßnahmen anhand von geltenden Normen Außerdem übernimmst du nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase die disziplinarische Führung für ein Team von derzeit 4 Personen Gerne bieten wir dir genügend Flexibilität dein Arbeitsumfeld und deine Arbeitsstrukturen in Absprache mit unserem Kunden und deinem Team selbst mitzugestalten Du bist überwiegend bei unseren Kunden in Baden-Württemberg und Hessen eingesetzt (Schwerpunkt Frankfurt, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe), teilweise in angrenzenden Bundesländern und in Ausnahmefällen auch deutschlandweit Du durchläufst eine strukturierte fachliche Einarbeitung, die dich auf alle Herausforderungen deiner neuen Stelle vorbereitet Gleichzeitig begleiten wir dich auf deinem Weg als Teamleiter im Rahmen verschiedener Mitarbeiterführungsseminare sowie einem Patensystem Profitiere außerdem von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden Dienstleistungsunternehmens und nehme gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Kommuniziert wird bei uns auf Augenhöhe; vom Praktikant bis zum Geschäftsführer per DU Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut - freue dich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und engagierte Kollegen Ein zentrales Auftrags- und Reisemanagement ist von der Auftragsplanung bis zur Hotelbuchung an deiner Seite  Optimal ausgestattet: Ein neutraler Firmenwagen gehört ebenso zu deiner Ausstattung bei uns, wie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung. Du bist Techniker / Meister im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik, Klimatechnik oder bringst eine vergleichbare Berufserfahrung mit Du besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität, bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsmotivation aus Dir fallen Selbstorganisation und -motivation leicht Erste Erfahrungen in der Führung von kleineren Teams konntest du bereits sammeln Eine hohe Reisebereitschaft mit Übernachtungen in guten Hotels ist für dich selbstverständlich Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B runden dein Profil ab
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Vorarbeiter Hochbau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil
Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Heilbronn, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil, Nürnberg Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unter­weisung der Mitarbeiter Material­koordi­nation und Einmessarbeiten vor Ort Einrichtung und Sicherung der Baustelle Qualitätsüber­wachung und Leistungs­kon­trolle der Nachunternehmer Erstellung von Bautages­berichten und (Foto-)Dokumen­tationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungs­bauer, Beton- und Stahl­betonbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise Führerschein (ideale­rweise sogar Kranführerschein) eine hohe Zu­verlässig­keit und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütung die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w/d)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Serviceleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Mannheim
Dolceamaro heißt in erster Linie: wir lieben unsere Gäste. Und wir wollen, dass sie eine coole Zeit bei uns haben. Herzlichkeit gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch begleiten unser Tun jeden Tag von Neuem.   Wir suchen Menschen, die so denken wie wir! Wenn dich das anspricht, komm und mach mit!   Anstellungsart: VollzeitMitarbeit und Leitung des Serviceablaufs Leitung und Beaufsichtigung deines Teams Erstellung der Arbeitspläne in Abstimmung mit der GF Betreuung unserer Kundschaft  Du hast Erfahrung im Service gesammelt und ein hoher Ausstoß an Getränken und Speisen bringt dich nicht gleich aus dem Takt. Dein Anspruch an dich selbst ist hoch und deine Gäste bekommen von dir nur höchste Qualität.Ein herzliches und motiviertes Team Berufliche Fortbildungsangebote Weiterentwicklung in den eigenen Betrieben Hervorragende Bezahlung Ausreichend Freizeit für dein Privatleben
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Montageleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main, Leinfelden-Echterdingen, Mannheim
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort als Montageleiter (m/w/d) für unsere Serviceniederlassungen in: Frankfurt am Main  Leinfelden-Echterdingen Mannheim Durchführung komplexer technischer Montagen und Steuerung von Großprojekten Sicherstellung des technischen First-Level-Supports innerhalb der Serviceniederlassung Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes bei der technischen Auftragsabklärung für komplexe Wohn- und Gewerbeobjekte Sicherstellung der hohen Qualität unserer Montage- und Ableseleistungen durch permanente Qualitätskontrollen und Abnahme von Montageleistungen der externen Servicepartner Qualifizierung und Betreuung der externen Servicepartner Implementierung neuer Gerätetechniken in Abstimmung mit unseren internen Systempartnern Sicherstellung einer wirtschaftlichen Lagerhaltung durch regelmäßige Kontrollen und Bestandserfassungen  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich (Werks-)Kundendienst oder Servicetechnik Branchenkenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung sind von Vorteil Hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Credit Risk Manager Europe (all genders)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Nürnberg
Unser Kunde gehört zu den weltweit größten Herstellern von Farben und Pigmenten und ist einer der führenden Lieferanten von Materialien für die Sektoren Verpackung, Beschichtungen, Kunststoffe und andere Industriemärkte. Qualitativ hochwertige Produkte, Technologieführerschaft sowie der kunden- und serviceorientierte Unternehmensstil haben das erfolgreiche Unternehmen mit über 8.000 Mitarbeitern zu einem anerkannten und gefragten Partner namhafter Firmen gemacht. Um die klaren Wachstumsziele weiterhin zu gewährleisten, suchen wir daher ab sofort eine/n passionierte/n Credit Risk Manager Europe (all genders) Erfahrung in produzierenden internationalen Unternehmen, fließende Englischkenntnisse Fachliche Führung eines kleinen Teams Steuerung und Überwachung der Zahlungseingänge von Kunden innerhalb Europas Optimierung der Zahlungseingänge sowie frühzeitige Erkennung von Zahlungsausfallrisiken Verantwortlich für das Einziehen und die Nachverfolgung von Forderungen Regelmäßiges Reporting über problematische Bonitäten und Spätzahler sowie Umsetzung von geeigneten Präventiv-Maßnahmen Verwaltung aller Handelskreditversicherungspolicen Verantwortlich für die anfänglichen Kredit- und Compliance-Prüfungen für neue Kunden Festlegung und Überprüfung der Kreditlimits bei bestehenden und neuen Kunden und Lieferanten Laufende Optimierung der Prozesse im Kreditmanagement Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanz- oder Controlling-Abteilung eines international tätigen Konzerns Fundierte Erfahrung im Umgang mit dem Kreditmanagement von Industriekunden Fachliche oder disziplinarische Führungserfahrung in einem internationalen "B-to-B"-Unternehmen ist von Vorteil Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit SAP Fließende Englischkenntnisse sind notwendig, Deutsch und/oder weitere Europäische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Gelegentliche Reisebereitschaft Das weltweit agierende Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen internationalen Konzerns.
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) (z.B.: Medizinische Fachangestellte) mit organisatorischer Führungsverantwortung im Plasmaspendezentrum

So. 22.05.2022
Mannheim
Medizinische Fachkraft (m/w/d) (z.B.: Medizinische Fachangestellte) mit organisatorischer Führungsverantwortung im Plasmaspendezentrum Mannheim Die Plasmavita Healthcare GmbH ist ein junges, modernes Unternehmen, welches auf die Gewinnung und die Lieferung von humanem Blutplasma zur weiteren Verarbeitung zu Humanarzneimitteln spezialisiert ist. Plasmavita übernimmt hier eine tragende Rolle bei der Abnahme von Plasmaspenden und damit der Patientenversorgung, da der Bedarf an lebensnotwendigen Medikamenten stetig steigt. Als Bindeglied zwischen des Center Managers und dem operativen, medizinischen Personal, sind Ihre Aufgaben als Leitender Operator: Unterstützung und Anleitung der Operatoren im Spendesaal Organisation der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Koordination des Teams zur Umsetzung des reibungslosen Spendebetriebs Materialverwaltung (Logistik, Bestellung) Durchführung von Schulungen in Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement Darüber hinaus werden Sie das Team in folgenden Bereichen tatkräftig unterstützen: 1. Spendensaal: Durchführung der Plasmapherese (Venenpunktion) nach unseren Qualitätsstandards Betreuung und Überwachung der Spender vor, während und nach der Plasmapherese Unterstützung der Spenderärzte 2. Spenderannahme: Organisation des Annahme-Teams Registrierung von Spendewilligen (Aufklärung, Erfassung von Daten und Vitalparametern) Annahme von Wiederholungsspender Terminverwaltung, Telefondienst und Qualitätskontrollen 3. Weitere Arbeitsbereiche: Verarbeitung und Kühlzelle Verarbeitung des gewonnenen Humanplasmas und der Blut- und Plasmaproben (Überprüfung, Etikettierung, Lagerung) Mitwirken bei der Organisation der Plasmaabholung (z.B.: Führung der Dokumentationsnachweise) Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich: Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheits- und Krankenfpfleger/in Erfahrung im Bereich Personalführung / Teamleitung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie haben eine positive Persönlichkeit und verfügen über eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und sind kunden- sowie serviceorientiert Sie sind motiviert, belastbar und flexibel Ein freundliches und motiviertes Team Ein positives Arbeitsumfeld, da wir in der Plasmapherese i.d.R. mit gesunden Menschen (Spendern) arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten im 2-Schicht-Betrieb, ohne Nacht-, Feiertags- und Sonntagsdienste Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und Fortbildungsmöglichkeiten Optimale Arbeitsbedingungen in einem neuen modernen Plasmaspendezentrum Leistungsgerechte Bezahlung Dienstkleidung (Kasacks und Hosen) wird gestellt und gereinigt 28 Urlaubstage + Freistellung an Heiligabend und Silvester Nach der Probezeit: 50 Euro Sachzuwendung mtl. in Form des „Ticket Plus City Card“ Sehr gute Verkehrsanbindung
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Leiter Service International (m/w/d)

So. 22.05.2022
Bodenheim, Rhein
Unser Mandant GEA ist weltweit einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie. Zum Portfolio gehören Maschinen und Anlagen ebenso wie anspruchsvolle Prozesstechnik, Komponenten und umfassende Servicedienstleistungen. Die Lösungen tragen in einer Vielzahl von Branchen weltweit dazu bei, Produktionsprozesse immer nachhaltiger und effizienter zu gestalten. Das GEA Hilge Kompetenzzentrum am Standort Bodenheim (Mainz) stellt hygienische Pumpentechnik u.a. für die Lebensmittel-, Getränke-, Pharma- und Chemieindustrie her und befindet sich auf Wachstumskurs. Zum weiteren Auf- und Ausbau der notwendigen nationalen und internationalen Strukturen und Steuerung der entsprechenden Prozesse suchen wir eine überzeugende Persönlichkeit als Leiter Service International (m/w/d) am Standort Bodenheim (Mainz). Weiterentwicklung des internationalen Service- bzw. After Sales Geschäfts und der Servicewachstumsstrategie, einschließlich der Erweiterung des Service-Produktportfolios im Bereich Pumpentechnik (Prozesstechnik / Anlagenbau / Maschinenbau /Verfahrenstechnik) Positionierung im Servicemarkt durch Auswahl neuer Zielbranchen sowie neuer Service-Produkte (Business Development) Führung von circa fünf Direct Reports, Verantwortung für P/L im Service, Reporting an die Geschäftsführung Produkt-, Leistungs- und Preisgestaltung in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungsteam, Standardisierung von Prozessen und Analysetools zum Ausbau des Service Bereichs Sicherstellung der Abstimmung und der engen Zusammenarbeit mit den Servicebereichen der Landesorganisationen sowie der der übergeordneten Business Unit Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mindestens erste Führungserfahrung im Bereich Service von Investitionsgütern im B2B-Umfeld; Führungsnachwuchs wird eine Chance gegeben Sie haben den Anspruch an sich selbst, Ihren Kunden einen exzellenten Service zu bieten Sie gehen beispielgebend voran, übernehmen Verantwortung, führen ziel- und ergebnisorientiert und treffen Entscheidungen sowohl überlegt wie auch „hands-on“ Fließende Englischkenntnisse sind in diesem internationalen Umfeld zwingend erforderlich Sie haben die Möglichkeit, strategisch und operativ den Bereich Service / After Sales weiterzuentwickeln und Ihre konzeptionelle und operative Stärke international einzubringen Sie übernehmen eine herausfordernde Führungsaufgabe bei einem Unternehmen, welches zu den globalen Technologieführern seiner Branche zählt Bedingt durch flache Hierarchien und die ausgeprägte Sichtbarkeit der Position haben Sie die Chance, einen Fußabdruck in der Organisation und der Gruppe zu hinterlassen Sie treffen auf ein kollegiales Umfeld sowie auf ein Team, welches sich über Ihren Gestaltungswillen und Ihre Veränderungsimpulse freut Ihr Einsatz wird mit einer attraktiven, der Verantwortung und der Position angemessenen Vergütung honoriert
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Souschef (m/w/d)

So. 22.05.2022
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung, Produktion Mitarbeit im á la carte Bereich Menüzubereitung Einsatzbereitschaft auf allen Posten der Küche Ständige Waren- und Qualitätskontrolle Ausbildung der Lehrlinge Sicherstellung einer professionellen Küchenorganisation und der Wareneinsätze Unterstützung des Küchenchefs Einhaltung der unternehmerischen und gesetzlichen Richtlinien (Personal, Hygiene, ...) Abgeschlossene gastronomische Ausbildung  Leidenschaft für den Kochberuf Hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Fachkompetenz Stressresistent, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeis                                                             Kreative Ideen und Konzeptvorschläge sind jederzeit Willkommen                                                 Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail sind ebenso wichtig wie Sauberkeit am Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Ihre pünktliche sowie übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich Förderung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung indem wir Ihnen Freiräume bieten, wo Sie diese benötigen Einen modern ausgestatteter Arbeitsplatz für Ihre Aufgaben Einen Hoteldirektor, der stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen und täglichen Herausforderungen hat Ein nettes Team sowie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit jeder Menge tollen Herausforderungen
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Teamleiter (m/w/d) Bereichskoordination Mitte

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Aschaffenburg, Mainz, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden
Du brennst darauf, den nächsten Schritt zu gehen und möchtest gerne mehrere Teams begeistern und motivieren? Als Team leiter (m/w/d) trägst du die volle Verantwortung für die Abläufe und die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse unserer neun Fotostudios im Bereich Mitte und unterstützt deine Teams. Verantwortung für unsere neun Fotostudios in Frankfurt (3), Aschaffenburg, Mainz, Mannheim, Ludwigshafen, Wiesbaden und Karlsruhe Eigenverantwortliche, empathische und proaktive Leitung und kontinuierliche Entwicklung deiner Teams, sowie Durchführung von Mitarbeitendengesprächen Verantwortung für einen reibungslosen Studioablauf und für eine hohe Mitarbeitenden-, sowie Kundenzufriedenheit Begeisterung, Motivierung und Unterstützung deines Teams durch aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Gekonnte Umsetzung und Konzipierung von Vertriebsstrategien Ausbau und Weiterentwicklung deines Bereichs  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im filialisierten Einzelhandel oder in der Gastronomie oder einen Gesellenbrief zum Fotografen (m/w/d) mit Interesse an einer Weiterentwicklung Ein Gespür für Zahlen und analytisches Denken Ein offenes Ohr für deine Mitarbeitenden, Motivation und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft in dem Bereich Mitte Modernes Arbeitsequipment: Kameras von Canon, Lichtsystem von Profoto und Bearbeitung mit Lightroom und Photoshop Feel-Good: 30 Erholungstage, großartige Firmenevents, attraktive Mitarbeiterrabatte Karrierechancen: Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung: Täglicher Essenszuschuss Flexibilität: Standortwechsel bei privaten Umorientierungen innerhalb unserer Fotostudios Versicherungen und Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprävention: Kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft Positive Unternehmenskultur: Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit guter Stimmung Wachstum: Mitgestaltung der Zukunft des coolsten Fotostudiokonzepts Deutschlands, Sicherheit auch zu Krisenzeiten "Hands-on-Aufgaben": Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Fun! Fun! Fun!
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