Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 64 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Metallindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Teamleitung

Sachverständigen (m/w/d) als Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses

Mo. 10.05.2021
Rastatt
Die Barockstadt Rastatt, Große Kreisstadt mit 50.000 Einwohnern und im Herzen Mittelbadens gelegen, ist eine Stadt mit hoher Lebens­qualität, einem viel­fältigen kulturellen Angebot und zahlreichen weiteren Möglichkeiten zur Entspannung und Naherholung. Im Stadtzentrum befindet sich eines der schönsten Barockschlösser am Oberrhein, der Schwarzwald ist zum Greifen nah und das Elsass nur eine Fähr­überfahrt entfernt. Wir suchen für den Fachbereich Stadt- und Grünplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Sachverständigen (m/w/d) als Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Seit April 2019 bestehen bei der Großen Kreisstadt Rastatt für die Stadt Rastatt und für die Gemeinden Au am Rhein, Bietigheim, Durmersheim, Elchesheim-Illingen, Iffezheim, Muggensturm, Ötigheim und Stein­mauern – mit zusammen rund 90.000 Einwohnern – ein Gemeinsamer Gutachterausschuss und seine Ge­schäfts­stelle. Die Stelle ist dauerhaft in Vollzeit zu besetzen und bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwick­lungs­möglich­keiten bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW bzw. Entgeltgruppe 13 TVöD. eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses, welche direkt der Fachbereichsleitung unterstellt ist Strukturierung und Abschluss der Aufbauphase der Geschäftsstelle Erstellen von beschlussreifen Verkehrswertgutachten für bebaute und unbebaute Grundstücke nach der Verordnung über die Grundsätze für die Ermittlung der Verkehrswerte von Grundstücken (§ 193 BauGB, ImmoWertV) Anleitung zur Führung und Auswertung der Kaufpreissammlung sowie Ableitung der wesentlichen Daten für die Wertermittlung und der Bodenrichtwerte Einberufung des Ausschusses und ggf. Ausübung des Vorsitzes (siehe oben) Erteilung von Auskünften aus der Kaufpreissammlung Durchführung von Marktanalysen und Erstellen von perspektivischen Grundstücksmarktberichten ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. bzw. B.Sc. / B.Eng.) der Fachrichtung Vermessung (Geodäsie), Architektur, Bauingenieurwesen bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie die abgeschlossene Staatsprüfung für den gehobenen bautechnischen Verwaltungsdienst oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Bankwesen, Immobilienwirtschaft bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung und einer einschlägigen, abgeschlossenen Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) mit Erfahrung in der Wertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke nach der ImmoWertV Sie bieten uns außerdem: teamfähige und bürgerorientiere Mitarbeit zielorientiertes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sicheres und bürgerfreundliches Auftreten gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen gute Kenntnisse in der Anwendung von Office-Programmen Führerschein der Klasse B ein attraktives Arbeitszeitmodell, welches eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team einen krisensicheren Arbeitsplatz Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie Betriebsrente und Jahressonderzahlung weitere freiwillige Leistungen der Stadt Rastatt wie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Telearbeit, Jobticket, ÖPNV-Zuschuss, Bereitstellung von Getränken u.a.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Vollzeit... beinhaltet die Unterstützung unserer leitenden Hausdame bei der Führung und Organisation des gesamten Housekeepings inklusive der öffentlichen Hotelbereiche und Außenanlagen. ... besteht in der Überwachung und Kontrolle der Zimmerfrauen und der Reinigung und Sauberkeit im gesamten Hotel. Durch die entsprechenden Kennzahlen arbeiten Sie an einem wirtschaftlichen Konzept der Diensteinteilung. ... ist es, sich um die Unterweisung, Betreuung und Kontrolle aller Mitarbeiter und Auszubildenden im Housekeeping zu kümmern. ... umfasst die Förderung Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden durch das Erstellen von abteilungsinternen Trainingsplänen. ... befasst sich mit der Budgetplanung gemeinsam mit unserem kaufmännischen Direktor.    ... übernehmen gerne Verantwortung, kennen sich mit den Kennzahlen für den Logisbereich aus und verstehen es, die Dienstplangestaltung sowie Urlaubsplanung vorausschauend zu organisieren. ... zeigen Freude beim Umgang mit Menschen und hochwertigen Materialien und besitzen einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. ... möchten zusammen mit unserem Team ein optimales Ambiente für unsere Gäste schaffen. ... zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, durch höchstes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Liebe zum Beruf aus und handeln stets als Vorbild. ... haben idealerweise eine Berufsausbildung im Hotelfach, im hauswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und sind mit Qualitätsstandards und Personalführung vertraut. ... bewahren zudem in stressigeren Situationen einen kühlen Kopf und überzeugen mit ihrer Herzlichkeit.
Zum Stellenangebot

Elektrotechnikermeister als Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w)

Mo. 10.05.2021
Rastatt
Rastatt Elektrotechnikermeister als Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Sanierungen / Modernisierungen Durchführung von Zustands­bewertungen der elek­trischen Anlagen Planung, Berech­nung und Koordination der Baustellen­abwicklung sowie Personal­einteilung Teilnahme an Baubesprechungen und Baustellenbegehungen sowie Abstimmung mit der Bauleitung Überwachung der Projekt­durchführung mit Fokus auf der Einhaltung tech­nischer und sicherheits­relevanter Vorschriften auf der Baustelle Sicherstellung der fachgerechten Aus­führungen der Montagen und Inbetriebnahmen abgeschlossene Ausbildung als Elektro­techniker­meister (m/w) im Elektro­techniker­handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung mit Personal­verantwortung fundierte Kenntnisse im Bereich Installation von elektro­technischen Anlagen Erfahrung in der Moder­nisierung von Wohn­gebäuden unter bewohnten Bedingungen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude an einer ver­antwortungs­vollen und vielseitigen Aufgabe sowie ein ausgeprägtes tech­nisches Verständnis strukturierte und selb­ständige Arbeits­weise sowie eine schnelle Auffassungsgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeits­kleidung von engelbert strauss sowie Sicherheits­schuhe einen hohen Handlungs­spielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter / Betriebsleiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Ulm
Kennziffer KB470.05 | Branche Maschinenbau | Region Zwischen Esslingen - Ulm Unser Mandant ist ein kleineres und sehr erfolgreiches Familienunternehmen aus dem Bereich Maschinenbau, mit einer langjährigen Tradition sowie starkem internationalem Fokus. Von kundenspezifischen Betriebsmitteln über Software-Lösungen bis hin zu vollautomatischen Bearbeitungsmaschinen inkl. Peripherie wird alles am Standort nahe Ulm entwickelt, gefertigt, montiert, getestet und komplexere Anlagen werden vor Ort vom Kunden abgenommen. Hohe Kompetenz im Engineering sowie Sonderlösungen und absoluter Kundenfokus sind Garant für das gesunde Wachstum. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung suchen wir Sie als Kaufmännischer Leiter / Betriebsleiter (m/w/d) Top Perspektive im kerngesunden Mittelstand – Ganzheitliche Verantwortung Unterstützung der Geschäftsführung hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Steuerung und der strategischen Entscheidungsfindung Kontinuierliche Überwachung der Kosten- und Ergebnissituation und Sicherstellung eines fundierten kaufmännischen Berichtswesens mit operativen Steuerungsmöglichkeiten Verantwortlich für die Bereiche Projektkalkulation, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Rechnungswesen, Haustechnik, Einkauf, Personalwesen und Ansprechpartner für IT Auswahl und Einführung eines geeigneten ERP Systems Vor- und Nachkalkulationen, Erstellen von Kalkulationen für Kundenprojekte Verantwortlichkeit für das Rechnungswesen und den Zahlungsverkehr mit der Schnittstelle zum Steuerberater, vorbereitende Tätigkeiten für die externe Buchführung im Bereich Rechnungswesen und Gehaltszahlungen, Erstellen von Wirtschaftsplänen, finanztechnische Auswertung Überwachung der Einhaltung von Arbeitsschutz, Brandschutz sowie weiteren Vorschriften Kaufmännische Ausbildung / Studium zum technischen Betriebswirt, Dipl.-Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten technischen Kenntnissen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise Maschinenbau Sehr gutes Fachwissen im Bereich Unternehmenssteuerung, Betriebswirtschaft und Betriebsorganisation, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sehr gutes technisches und prozessorientiertes Verständnis Ausgeprägte Führungsqualitäten sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Englischkenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Eine sehr spannende Aufgabe in einem familiären Umfeld mit Top Perspektive Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Interessantes Vergütungspaket, inkl. neutralem Firmenwagen Sie erwartet eine Schlüsselposition in einem innovativen, wachstums- und zukunftsorientierten Unternehmen, mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, einem ansprechenden Vergütungspaket sowie großem Freiraum für Kreativität und Gestaltung. Sie haben einen entscheidenden Anteil an der Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens, sichern den Marktvorsprung und partizipieren am langfristigen und weiterhin stetigen Wachstum.
Zum Stellenangebot

F&B Trainee (m/w/d)

So. 09.05.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Vollzeit... erlaubt Einblicke in alle Abläufe der F&B-Abteilungen. Sie unterstützen alle Outlets bei der täglichen Arbeit. ... umfasst die Betreuung unterschiedlicher Veranstaltungen. Sie unterstützen bei der Steuerung des Stewardings, koordinieren das Getränkebüffet mit und erhalten Einblick in das Kostenmanagement und Controlling. ... bietet Ihnen die Möglichkeit, die Führung von Mitarbeitern und die Einsatzplanung kennenzulernen und Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildenden abzuhalten. ... ist es außerdem, Ihr Fachwissen an andere Kollegen und Auszubildende weiterzugeben und diese anzulernen. ... besuchen eine Hotelfachschule mit einem zu absolvierenden Pflichtpraktika oder suchen den idealen Einstieg nach Ihrem Abschluss. ... haben Freude am Gästekontakt, zeigen Qualitätsbewusstsein und haben einen Blick für das Detail. ... besitzen einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, sind kommunikationsstark, verantwortungs- und pflichtbewusst und arbeiten gerne im Team. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. ... verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie idealerweise in einer weiteren Fremdsprache (z.B. Französisch). ... zeichnen sich durch Flexibilität und eine auf Ordnung und Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise aus.
Zum Stellenangebot

Leiter Wellnessbereich (m/w/d)

So. 09.05.2021
Baiersbronn
  Wir sind ein familiär geführtes 4-Sterne Wellnesshotel mit 40 modernen Hotelzimmern, eleganten Restaurants mit frischer, hausgemacher Landhausküche. Eine wunderschöne zum Tal gelegene Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wir liegen im Herzen des Schwarzwaldes, in der größten Fremdenverkehrsgemeine Baden Württembergs - in Baiersbronn. Unser großzügiger Wellnessbereich (ausgezeichnet mit 5 Wellness Stars) "Schneider's Hofbad", mit einer Fläche von über 2000qm, verfügt über verschiedene Saunen, Schwimmbad, beheizter Außenpool, Naturbadeteich, Warmsprudelbecken, Ruheräume, Behandlungskabinen für Kosmetik- und Massagen sowie das Bademantelbistro Panoramagarten. Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen für Wellnessliebhaber und Ruhesuchende Paare, Freundinnen oder Einzelreisende lässt Ihre Urlaubstage unvergesslich werden. Anstellungsart: Vollzeit- Verantwortlichkeit und Überwachung für den gesamten Wellnessbereich - Einteilung der 7 Mitarbeiter - Ausbildung als Kosmetiker/in oder Masseur/in und Erfahrung im Erfahrung im jeweiligen Beruf - Durchführen von klassischen Gesichts- und/oder Körperbehandlungen - Beratung und Betreuung der Gäste sowie Produktverkauf - Rezeptionstätigkeiten, Beratung, Terminierung - Gewährleistung von Ordnung, Sicherheit und Hygiene im gesamten Wellnessbereich - Arbeiten mit Produkten von Jean D'Arcel, Pino - Einkauf von Produkten  - Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Eigenverantwortung, Kundenorientiertes Denken - Freude bei der Arbeit im und mit dem Team - gepflegtes äußeres Erscheinungsbild - gute Umgangsformen - Führungsqualitäten - Voraussetzung: Ausbildung zur Kosmetiker/in oder Masseur/in oder Wellnesstherapeuth/in5-Tage Woche, Dienstzeit 10-19 Uhr (inklusive 0,5h Mittagspause) geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden fester geregelter Urlaub Übertarifliche Bezahlung junges sympatisches Team und Spaß bei der Arbeit tolles Wohlfühlambiente Mitarbeiterrabatte Einstellung ab 01.06.2021möglich  
Zum Stellenangebot

Teamleiter Sales & Support (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Teamleiter Sales & Support (m/w/d) Sie betreuen unsere Kunden der Lasermaterialbearbeitung im In- und Ausland Sie beraten unsere Kunden inklusive Vorversuche hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten unserer technisch anspruchsvollen Systeme und Komponenten Die Strukturen auf Kundenseite analysieren Sie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen in Zusammenarbeit mit den Kunden Sie bauen Kundennetzwerke auf und tragen durch proaktives Handeln zum erfolgreichen Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen bei Große Projekte in der Automobil- und Zuliefererindustrie akquirieren Sie und schließen diese erfolgreich ab Sie leiten ein motiviertes Team von Vertriebsingenieuren Sie sind fasziniert vom Thema Lasertechnik und übertragen diese Faszination auf unsere Kunden Ihr abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zeugt von Ihrem Engagement und Ihrer fachlichen Qualität Erklärungsbedürftige Produkte sind Ihr Metier, das haben Sie im Vertrieb bereits erfolgreich bewiesen Mit Überzeugungskraft und Know-how gelingt es Ihnen, anspruchsvolle Kunden sicher zu führen und Ihre Flexibilität lässt Sie neue Situationen schnell erfassen Ihre Argumente und Ihre Ausdrucksfähigkeit treffen den Kern und motivieren Ihre Kollegen, Partner und Kunden Das gelingt Ihnen auch in verhandlungssicherem Englisch Sie zeigen internationale Einsatzbereitschaft (15-20%) und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen   Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
Zum Stellenangebot

Leiter Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Baiersbronn
Die SHW ist ein international tätiges Unternehmen und lebt die Verbindung von Tradition und Moderne im Bereich Schmiedetechnik. Wir stellen hochwertige Garten-und Handgeräte sowie Schmiedeteile für die Landtechnik her. Ihre Zukunft schmieden Sie mit 80 Kollegen unter Einsatz modernster Technologien. Sie haben viel auf Lager? Dann steigen Sie als Leiter Lagerlogistik (m/w/d) bei SHW ein.Die computergestützte Verwaltung der Waren und Güter ist ein wichtiger Baustein unserer effizienten Logistik. Als Organisationstalent planen und überwachen Sie strategisch die logistischen Abläufe und stellen den Materialfluss mit Hilfe des ERP-Systems sicher. Darüber hinaus wirken Sie Hands-on bei Planungs- und Organisationsprozessen mit, wozu u.a. die Kommissionierung, Abwicklung von Wareneingang und Versand sowie Lagerhaltung und Beschaffung von Rohmaterialien zählen. Engagiert führen Sie die Kollegen im Zweischichtbetrieb und übernehmen gekonnt die strukturierte Planung von Personaleinsatz, Urlaub und Schulungen.Vom Büro ins Lager, auf den Stapler und wieder zurück! Als ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik bringen Sie Knowhow aus dem Versandhandel und den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung mit?SHW lebt die Verbindung von Tradition und Moderne im Bereich Schmiedetechnik. Ihre Zukunft schmieden Sie mit 90 Kollegen unter Einsatz modernster Technologien. Für faire Rahmenbedingen und Benefits legen wir die Hand ins Feuer. Neben spannenden Aufgaben und einem sicheren Arbeitsplatz erwarten Sie: eine gute und leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie individuelle Unterstützung und Förderung.
Zum Stellenangebot

Bankettleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Vollzeit... befasst sich mit der Beratung, Planung und Durchführung sämtlicher Veranstaltungen, von der ersten Anfrage bis hin zum Feedbackgespräch. Dazu zählen etwa Tagungen, private Feierlichkeiten oder Außer-Haus-Veranstaltungen. Außerdem sind Sie mit Ihrem Team für die Organisation aller Rahmenprogrammpunkten zuständig. Dazu stehen Sie in engem Kontakt mit externen Zulieferern und Partnern. Auch stimmen Sie sich regelmäßig mit der Geschäftsleitung ab. ... ist es, Verträge auszuarbeiten, Buchungen nachzubereiten und Rechnungen auf ihre Richtigkeit zu kontrollieren. ... umfasst die Erstellung von Monats- und Wochenübersichten für alle beteiligten Abteilungen. Dazu gehört, dass Sie die interne Dienst- und Urlaubsplanung des Bankettbüros gut auf die Veranstaltungen abgestimmt haben. ... beinhaltet die Durchführung von internen Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildende. ... besteht darin, Beurteilungs- und Vorstellungsgespräche zu führen. ... verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder können eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. Idealerweise haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können. ... sind eine engagierte, flexible und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt. ... haben Freude am Umgang mit verschiedenen Gästecharakteren. ... besitzen eine ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Auch in stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und überlegt. ... überzeugen mit guten Umgangsformen und Ihrem gepflegten Erscheinungsbild. ... zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Qualitätsbewusstsein aus. ... geben Ihr Wissen an andere Kollegen und Auszubildende weiter. Sie handeln immer als Vorbild.
Zum Stellenangebot

Teamleiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Malsch (Kreis Karlsruhe)
Wir, die Süddeutsche Teerindustrie GmbH & Co. KG in Malsch sind ein mittelständisches Unternehmen zur Herstellung von Straßenbau- und Bautenschutzprodukten und suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen/strategischen Belangen wie: Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen/Kalkulationsgrundlagen Öffentlichkeitsarbeit Pflegen der Kontakte zum Kommunen und Firmen - Verhandlungen mit Vertragspartnern Unterstützung der Personalführung/steuerung, sowie Vertriebssteuerung Optimierung der Geschäfts-/Produktionsabläufe Regelung der laufenden Angelegenheiten und des Schriftverkehrs der Unternehmung Auftragsabwicklung Diese Position erfordert eine eigenständige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, unternehmerischem Denken und Weitsicht. Darüber hinaus erwarten wir ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Technik/Chemie oder eine gleichwertige Berufserfahrung. Einsatzbereitschaft, Führungskompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, die Fähigkeit zu flexiblen Problemlösungen und innovativem Denken runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre Ein sympathisches und engagiertes Team Attraktive Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal