Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 25 Jobs in Jarplund-Weding

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Funk 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Leitung (m/w/d) für unsere Mutter/Vater-Kind Einrichtung in Vollzeit

Mo. 17.01.2022
Satrup
SterniPark bietet Jugendlichen, Müttern, Vätern und Familien ein Zuhause. Ziel ist es, den jungen Menschen und Familien den Weg in ein eigenverantwortliches Leben zu ebnen. Für unsere Mutter/Vater-Kind-Einrichtung in Satrup suchen wir Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! SterniPark sucht ab sofort in Satrup eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit   Über SterniPark: SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und Mitglied im DPWV. In Hamburg betreibt SterniPark 21 Kindertagesstätten und zwei Waldkindergärten, in denen ca. 2.500 Kinder im Alter von 0- 6 Jahren in Krippen- und Elementargruppen betreut werden. Seit dem Jahr 2000 werden in den trägereigenen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in Schleswig-Holstein Jugendliche nach § 34 SGB VIII betreut sowie (werdende) Mütter und Väter im Mutter-/Vater-Kind-Wohnen nach § 19 SGB VIII. Mit dem Jahr 2015 kam zusätzlich die Betreuung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge in den SterniPark-Einrichtungen Schleswig-Holsteins hinzu. Neben dem Mutter-/Vater-Kind-Haus in Satrup/SH betreibt SterniPark weitere Häuser in Hamburg und Halle/Saale. Das Projekt Findelbaby mit seinen drei Babyklappen wurde 1999 gegründet und gehört seitdem zum SterniPark. Darüber hinaus bieten wir auch Schwangerschaftskonfliktberatung an. Du begleitest die Familien engagiert, kreativ und liebevoll Du unterstützt die Kinder, Jugendlichen und Familien bei ihren Anliegen und begleitest sie in die Selbstständigkeit Du unterstützt die Einrichtungsleitung und stellst die Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen sicher Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner*innen und Kollegen*innen Du unterstützt bei administrativen Verwaltungsprozessen  Abgeschlossenes Pädagogik-, Erziehungswissenschaften- oder Psychologiestudium, ein staatlich anerkannter Abschluss als Erzieher:in oder ein vergleichbarer Abschluss Du hast erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Spaß an administrativen Tätigkeiten Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner:innen und Kolleg:innen Du möchtest dich gerne in einem multiprofessionellen Team weiterentwickeln und Deine eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in Deine Arbeit einbringen Unbefristete Arbeitsverträge und eine Vergütung nach Tarif Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Ein herausragendes pädagogisches Konzept Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen, kollegialen Austausch zur Fallberatung Zahlreiche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Gebiet Schleswig-Holstein

Mo. 17.01.2022
Schleswig
Ort: Gebiet Schleswig-Holstein | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 488583    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihre Teams. Sie sind verantwortlich für einen Bezirk mit 8 - 9 Filialen. Sie übernehmen die Steuerung der Abläufe in den Filialen. Sie steuern die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Sie verantworten die Umsetzung von Vertriebskonzepten. Sie sind verantwortlich für die Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder Ihre 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Ihre zielorientierte Arbeitsweise und Ihr ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Ihre analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sowie Ihre soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft. Ihre Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Als Bezirksleiter (m/w/d) steht Ihnen zudem ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 488583) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Leitung des Fachbereiches Bau (w/m/d)

So. 16.01.2022
Schleswig
Bei der STADT SCHLESWIG ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Leitung des Fachbereiches Bau (w/m/d) neu zu besetzen. Die Beschäftigung erfolgt im Beamten- oder Tarifbeschäftigtenverhältnis in Vollzeit. Die Stelle ist direkt dem Bürgermeister unterstellt. Die Kreisstadt Schleswig ist das Mittelzentrum für den südöstlichen Teil des Kreises Schleswig-Flensburg mit rund 25.500 Einwohner*innen und einem großen Einzugsbereich aus dem ländlichen Umfeld mit über 80.000 Einwohner*innen. Die zentrale Lage zwischen Nord- und Ostsee in Verbindung mit einem hohen kulturellen Angebot sowie einer reizvollen landschaftlichen Lage an der Schlei machen Schleswig zu einem attraktiven Standort. Vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten und das Vorhandensein zahlreicher Kinderbetreuungsangebote sowie aller weiterführenden Schulen erhöhen den Wohnwert der Stadt. Der Fachbereich Bau besteht aus den vier Fachdiensten Wirtschaftsförderung / Bauverwaltung / Liegenschaften, Stadtentwicklung, Tiefbau und Gebäudemanagement sowie den zwei Stabstellen Rechtsangelegenheiten und Projektmanagement und umfasst aktuell insgesamt rund 125 Beschäftigte (einschließlich Reinigungspersonal und Hausmeister*innen mit rund 75 Mitarbeiter*innen).Aktuelle Schwerpunktthemen des FB Bau sind u.a. die Innenstadtsanierung im Rahmen des Städtebauförderungsprogrammes „Stadtumbau West“ die Entwicklung des Stadtteils St. Jürgen im Rahmen des Städtebauförderungsprogrammes „Soziale Stadt“ die Entwicklung des Konversionsgebietes „Auf der Freiheit“ zu einem modernen, neuen Stadtteil Umbau und Erweiterung des ehemaligen Bundeswehr-Mannschaftsgebäudes „Auf der Freiheit“ zu einem multifunktional nutzbaren Veranstaltungsgebäude („Kulturhaus“) die Planung und Durchführung energetischer Sanierungsmaßnahmen an städtischen Liegenschaften (Schulen, Kitas, Museen, Verwaltungsgebäude u.a.) die Entwicklung neuer Wohn- und Gewerbegebiete sowie die Vermarktung der Grundstücke die Planung und Durchführung mehrerer größerer Straßenausbaumaßnahmen die Erstellung und Fortschreibung von Verkehrskonzepten (MIV, ÖPNV, Rad) die Planung und Realisierung einer schnellen Radwegeverbindung, überwiegend auf den Gleisbettflächen der Alten Kreisbahn, zwischen den Stadtteilen Friedrichsberg (Bahnhof) - Innenstadt (ZOB) - „Auf der Freiheit“ Aufbau eines Klimaschutzmanagements Aufbau eines Projektmanagements Wir suchen eine engagierte, dynamische und belastbare Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung, zwingend auch in leitender Funktion, idealerweise im öffentlichen Dienst. Dabei sind hohe persönliche und soziale Kompetenzen, Kooperations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zur nachhaltigen Motivation der Mitarbeiter*innen unabdingbare Voraussetzungen. Die interne Kommunikation ist dabei ebenso von Belang wie die vertrauensvolle und konstruktive fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Stadtverwaltung, den Bürgerinnen und Bürgern, den kommunalpolitischen Gremien sowie Dritten. Vorausgesetzt wird: ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Dipl.-Ing. / Master) in einer der folgenden Fachrichtungen: Architektur Stadt- / Regionalplanung Städtebau Geographie oder vergleichbar oder ein Rechtswissenschaftsstudium mit erfolgreich abgeschlossenem 2. Staatsexamen mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bauverwaltung oder ein verwaltungsbezogenes Studium mit der Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt, mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bauverwaltung Führungserfahrung und -kompetenz fundierte Kenntnisse im Bauordnungs-, Bauplanungs-, Bauneben- und Verwaltungsrecht Kenntnisse im Bereich des Vergabe- und Vertragsrechtes (GWB, VgV, VOB u.a.) sowie des Preisrechtes (HOAI) die Fähigkeit, technische Zusammenhänge zu beurteilen und alternative technische Lösungen zu bewerten die Fähigkeit zum vernetzten strategischen und konzeptionellen sowie wirtschaftlichen Denken und Handeln eine zielorientierte effektive und effiziente Arbeitsweise eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und große Verantwortungsbereitschaft ein hohes Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfreude die Fähigkeit, Projekte und Ziele des Fachbereiches Bau überzeugend und nachvollziehbar gegenüber politischen Gremien und Öffentlichkeit mit gutem Ausdrucksvermögen zu vermitteln Flexibilität, u. a. die Bereitschaft, die Arbeitszeit bei Bedarf, z. B. anlässlich von Sitzungsterminen außerhalb der regelmäßigen Dienstzeit zu erbringen die sichere Anwendung der Microsoft-Office Standardprodukte Wünschenswert sind: die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt, der Fachrichtung ‚Technische Dienste‘ (ehemals höherer technischer Verwaltungsdienst), mit einem oben genannten Studienabschluss Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht (Doppik) Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem unbefristeten Beamten- oder Tarifbeschäftigtenverhältnis in Vollzeit eine Besoldung bzw. Eingruppierung entsprechend der persönlichen Qualifikation bis zur Besoldungsgruppe A 15 SHBesG bzw. Entgeltgruppe 15 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten einen sicheren und wirtschaftsunabhängigen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst diverse Angebote im Arbeits- und Gesundheitsschutz Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d)mit dem Schwerpunkt Tiefbau-und Infrastrukturprojekte

So. 16.01.2022
Leck
Die ABE Gruppe ist ein maßgeblicher Baustein der deutschen Energiewende. Wir bieten unseren Kunden die Entwicklung, Planung, Betriebsführung, Instandhaltung, Errichtung und Zertifizierung von Energieerzeugungs-, Speicherungs- und Verteilungsanlagen an. In den vergangenen 20 Jahren hat die ABE Gruppe etwa 2000 Windenergieanlagen und 400 Infrastrukturanlagen planerisch begleitet. Damit hat sie mit ihren 8 Gesellschaften durch die Verbesserung der CO2-Bilanz 5 Kohlekraftwerke in Deutschland ersetzen können. Die ABE Nord Energietechnik GmbH ist Teil der ABE Gruppe zu deren Kerngeschäften zählt das Verlegen und die Anschlüsse von Mittel- und Niederspannungskabeln über alle Spannungsebenen und Querschnitte. Wir verfügen über hochqualifizierte, motivierte, erfahrene und gut geschulte Mitarbeiter mit den erforderlichen Schaltberechtigungen. Unser Meisterbetrieb übernimmt die Kabeltiefbauarbeiten für Mittel- und Niederspannungsverkabelungen. Im Zuge dieser Baumaßnahmen verlegen wir auch LWL-Schutzrohrleitungen, Gas- und Wasserrohrleitungen. Zudem sind wir maßgeblich an der flächendeckenden Errichtung der Breitbandversorgung beteiligt. Energieversorgungsunternehmen und Netzbetreiber gehören zu unseren Kunden. Sie verstärken unser Team am Standort in 25917 Leck zum nächstmöglichen Termin als Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau- und Infrastrukturprojekte Unterstützung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Belangen Operative Verantwortung für die organisatorische und kaufmännische Leitung des Unternehmens Organisation und Koordinierung der Aufmaß- und Rechnungsstellung Koordinierung des Einkaufs sowie der Verhandlungen und Überwachung der Rahmenverträge mit Subunternehmen und Lieferanten Überwachung der Stundenabrechnung der Mitarbeiter und deren Buchung auf die entsprechenden Projekte Erstellung der Angebots-, Projekt und Nachkalkulation für die Tiefbau- und Kabelprojekte im ERP-System Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen auf eine effiziente Unternehmensplanung Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse und Strukturen Kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit technischem Hintergrund / Meister / Techniker (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen mit fachlichem Bezug zum Tiefbau Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht oder das Engagement sich darin einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist erforderlich (Führerscheinklasse BE von Vorteil) Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten zum Einbringen eigener Ideen und Kompetenzen Ein attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub Eine gründliche Einarbeitung und flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsperspektiven und -möglichkeiten Hohe Arbeitsplatzsicherheit Einen modernen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Teamlead HR (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Flensburg
Die Bilfinger GreyLogix GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen der Bilfinger-Gruppe. Als Partner der Prozessindustrie in Zentraleuropa sorgen wir im Auftrag unserer weltweit agierenden Kunden für effiziente Produktionsprozesse und setzen unser Know-how für den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein. Wir verstehen uns als Automatisierungs- und IT-Dienstleister mit Schwerpunkt in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie in den Bereichen Pharma und Umwelt. »Wir übernehmen Verantwortung, damit sich alle Menschen die Güter des täglichen Bedarfs in höchster Qualität leisten können!« Dafür stehen über 500 motivierte Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.Das ist dein neuer Job: Verantwortung für konzeptionelle und operative Begleitung von Organisationsentwicklung und Change-Management für sämtliche HR-Prozesse in der BusinessLine Life Science Schaffung von schlanken, agilen HR-Prozessen sowie Schnittstellen Führung HR als agile und unterstützende Organisationseinheit für das Business Weiter-Entwicklung einer teambasierten Organisationsstruktur und -Kultur Etablierung einer motivierten Arbeitskultur Berichtslinie zur Geschäftsführung und zur HR Leitung der BL Life Science Schnittstelle zur Bilfinger HR Ganzheitliche Betreuung der Business-Units- Standorte, Kollegen/innen in allen personalrelevanten Angelegenheiten Professionelle Begleitung des gesamten HR-Prozesses von „hire-to-retire" (Recruiting, Stellenplanung, Compensation and Benefits, Zielvereinbarungen, Stakeholder) Das bringst du mit: Du denkst und handelst strategisch und unternehmerisch im Sinne des Unternehmens Du erkennst den Sinn deiner Arbeit und weißt daher was du tust Du findest die Lösung und versinkst nicht im Problem Eine durch Fokussierung, Commitment und Transparenz geprägte Arbeitsweise Du schaffst Strukturen und Arbeitsweisen, die dem Zweck des Unternehmens dienen Du siehst es als deine Aufgabe an Mitarbeiter und Teams zu fördern und zu entwickeln, damit sie relevante Entscheidungen selber treffen können Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR auf operationaler, konzeptioneller und strategischer Ebene HR Wissen von A - Z Erfahrung in arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erfahrung im Umgang und in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Das bieten wir dir: 30 Urlaubstage / Jahr Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit / Homeoffice, wenn möglich) Flache Hierarchie & offene / innovative Organisationskultur Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung Erfolgreiches, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen in einem internationalen Konzernumfeld Familienfreundliches Umfeld mit vielen Team- & Sportevents Breites Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen für attraktive Produkte und Dienstleistungen
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) Restaurant Brasserie

Fr. 14.01.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Leitung unseres à la carte Restaurants Brasserie Durchführung von Privatveranstaltungen und Tagungen  Verkaufsorientierte Betreuung unseres anspruchsvollen Gästeklientel Gewährleistung eines optimalen und effizienten Arbeitsablaufs im Frühstücks-, Mittags- und Abendservice Fachgerechtes Präsentieren und Servieren von Wein und Spirituosen Warenbestellung und Kontrolle der Lieferungen und Bestände Kalkulation von Verkaufspreisen Führung von Mitarbeitern sowie Auszubildenden Optimale Dienstplangestaltung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie   Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fachkompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein Hands-on Mentalität  Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern   Sehr gute Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten     Freude am individuellen Umgang mit Menschen und bei der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Hervorragende Fähigkeiten in Kommunikation, Struktur und Ordnung  Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) für ein 4 Sterne Superior Hotel direkt am Strand gesucht!

Fr. 14.01.2022
Flensburg
Im Flensburg liegt das traditionsreiche aber sehr moderne 4 Sterne Superior Hotel. Das Hotel bietet seinen Gästen 55 exklusive Zimmer und Suiten im skandinavischen Flair, einen großzügigen Wellnessbereich, ein Restaurant im gehobenen Segment und ein ausgelagertes F&B Outlet im Verbund. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten einen reibungslosen Service- und Veranstaltungsablauf Sie sind Gastgeber und erster Ansprechpartner für die Gäste Sie arbeiten eng mit dem Küchenchef und dem Hoteldirektor zusammen Sie verantworten die Bestellungen und das Warenwirtschaftssystem Sie führen und leiten ihr Team und entwickeln es weiter Sie sind Ausbilder und kümmern sich um die Belange Ihrer Auszubildenden Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung und gestalten in Zusammenarbeit die Speisen- und Getränkekarten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen in gleicher oder stellvertretender Position in der gehobenen Gastronomie Sie fühlen sich in der Position des Gastgebers wohl und strahlen dies auch aus Sie bringen exzellente Umgangsformen mit und fühlen sich im gehobenen Service wohl Sie haben eine natürliche Autorität, mit der Sie Ihr Team hinter sich bringen Sie sind ein Teamplayer durch und durch und binden Ihr Team aktiv in die Prozesse mit ein Sie sind leidenschaftlicher Ausbilder und haben Spaß am Umgang mit Auszubildenden Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Programmen Das Hotel ist Teil eines Hotelverbundes und bietet somit beste Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Verbundes flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege Unterstützung in der Wohnungssuche eine langfristige Anstellung mit der Chance auf Weiterentwicklung im Betrieb eine übertarifliche Bezahlung viele Vergünstigungen bei Partnern ein Arbeitszeitmodell, das auf Ihr Leben passt ... und noch vieles mehr  
Zum Stellenangebot

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst in Schleswig-Holstein und Hamburg

Fr. 14.01.2022
Flensburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Kiel, Lübeck, Hamburg, Schleswig, Husum, Nordsee, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete in Schleswig-Holstein und Hamburg suchen wir zu sofort oder später eine/n Regionalverkaufsleiter/in (m/w/d) im Außendienst.u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel, Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg Sie arbeiten mit Ihrem Team ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen mit Ihrem Team Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie führen und motivieren ein Team von Verkäufern und erweitern dieses kontinuierlich Sie sind eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit und können Ihr Team für gemeinsame Ziele begeistern Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Verkauf/Führung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig und engagiert und führen Ihr Team ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Leiter IT (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Schleswig
Unser Auftraggeber ist ein stark expandierendes Unternehmen in der Immobilienwirtschaft.  Durch die breite und komplette Angebotspalette hat unser Kunde sich eine herausragende Marktstellung erarbeitet und ist eines der führenden Unternehmen in seiner Branche am Standort in Norddeutschland. Mit zwei weiteren Tochtergesellschaften werden ca. 7.000 eigene Wohneinheiten und weitere Einheiten in der Fremdverwaltung mit einem kompletten Dienstleistungs-angebot vollumfänglich betreut. Leiter IT (m/w/d)Sie sind IT-ler durch und durch? Sie kennen sich aus mit allen Themen rund um IT-Administration, Infrastruktur und Netzwerken/Firewalls? Sie haben Lust auf die Leitung eines interdisziplinären 12-köpfigen Teams und möchten aber selbst weiterhin mit anpacken? Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a. Ganzheitliche Steuerung und Verantwortung der gesamten IT und Telekommunikation Leitung und Weiterentwicklung des operativen Managements, bestehend aus den Fachbereichen IT und Servicecenter (1st Level Support Outbound) Gewährleistung des reibungslosen Betriebsablaufs der vorhandenen IT-Infrastruktur und Telekommunikation sowie die Betreuung des operativen Tagesgeschäftes Sicherstellung der Informations- und Datensicherheit, des Netzwerkzugriffs sowie der Backup-Systeme Steuerung externer Dienstleister sowie technischer Einkauf incl. der Budgetverantwortung Fachliche und disziplinarische Führung des Teams, Mitarbeiterentwicklung und Know How Transfers Kontinuierliche Weiterentwicklung zu einer modernen IT und fortlaufende Optimierung der Services Entwicklung zukunftsfähiger Konzepte zur nachhaltigen Sicherstellung des IT-Betriebes Planung und Leitung von IT-Projekten Beratung des Vorstandes in strategischen Fragen der IT Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Wirtschaftsinfomatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung in der Leitung einer entsprechenden Abteilung oder nachweisbare Kompetenz in der Leitung von IT-Projekten Erfahrung in der Administration und dem Betrieb von IT-Systemen, Client-Server-Architekturen, Netzwerk, Security sowie Enduserbetreuung Erfahrung im Bereich ERP sowie gutes Verständnis für Prozesse und deren Abbildung in IT-Systemen Erfahrung im modernen IT-Management Ihre persönlichen Kompetenzen sind: Aufgeschlossenheit, Erfahrung und Engagement in den Themen des IT-Umfeldes sowie Freude am Betrieb einer vielseitigen IT-Landschaft Übernahme von Verantwortung, Koordinationsstärke und eine ausgeprägte Service- und Zielorientierung Eigeninitiative und eigenständiges Arbeiten Kommunikativ mit dem richtigen Maß an Durchsetzungsvermögen Eine pragmatische, analytische und strukturierte Denkweise Sehr gutes Organisationsvermögen sowie Zeit- und Selbstmanagement Eine offene Kommunikation und Teamfähigkeit Ambitioniert die Gestaltungsspielräume der IT für den Unternehmenserfolg zu nutzen
Zum Stellenangebot

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Flensburg
Die netzkontor nord gmbh, mit Hauptsitz in Flensburg, gehört zu den führenden Planungs- und Beratungsunternehmen im Glasfasernetzausbau in Deutschland. Bundesweit wird unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio von Energieversorgern, Stadtwerken und Netzbetreibern in Anspruch genommen. Du willst eine leitende Position einnehmen, dein Fingerspitzengefühl und dein Gespür im Umgang mit Zahlen zum Einsatz bringen? In einem Finanzbuchhaltungsteam, das partnerschaftlich und bereichsübergreifend zusammenarbeitet, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen – und das die Menschen bei netzkontor nord und dem Schwesterunternehmen OpenXS dabei unterstützt, erfolgreich zu sein? Das ist genau dein Ding? Für unseren Standort in Flensburg suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt:  Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)  Du bist direkt dem kaufmännischen Geschäftsführer unterstellt Du besitzt eine fachliche und motivierende Führung und dir ist die Entwicklung des Teams wichtig Du kannst eigenständig Arbeitsabläufe des Debitoren- und Kreditorenmanagements koordinieren, organisieren und durchführen Du führst monatliche Buchhaltungsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem dienstleistenden Steuerberater durch einschließlich der Abstimmungen von Bank- und Kreditkartenkonten Koordination und Abschluss von Jahresabschlussprüfungen Überprüfung der Finanzberichte  Du fertigst Analysen und Berichte über die Finanzlage an und kommunizierst die Finanzergebnisse an das Management Du überwachst die Steuern, das Einhalten der entsprechenden Gesetzesvorgaben und steuerliche Vorschriften Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und betreust steuerliche und bilanzielle Sachverhalte Du optimierst die Buchhaltungsprozesse eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen mit 5 Jahren Berufserfahrung Du bist sicher in der Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht Du hast Kenntnisse des internen und externen Rechnungswesens und entsprechender Datenerfassung in Rechnungsbüchern und ERP-Programmen (DATEV) Du hast Erfahrungen aus den Bereichen Finanzen & Rechnungswesen, Controlling und der Personalverwaltung Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und hast keine Scheu, dich in neue Systeme einzuarbeiten Bei netzkontor nord arbeitest du mit authentischen Persönlichkeiten, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für ihren Job. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten uns noch besser machen. Werde Teil unseres Teams und sorge dabei maßgeblich für reibungslose Prozesse im Hintergrund....eine berufliche Perspektive mit langfristiger Entwicklung in einer spannenden Wachstumsbranche, sowie: Einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Flensburg Mit unserer Unternehmenskultur unterstützen wir dich dabei, dein Potenzial zu entfalten: ein sicherer Arbeitsplatz, Gestaltungsfreiraum und flache Hierarchien sind darin fest verankert Neben einer attraktiven Vergütung unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit einem Zuschuss von 20 % finanziell bei der betrieblichen Altersvorsorge und bieten eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team. Extras wie Obst und Getränke sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam – gern auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: