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Teamleitung: 12 Jobs in Jessen (Elster)

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Teamleitung

Gruppenleiter / stellvertretender Gruppenleiter Produktion (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Pratau, Lutherstadt Wittenberg
Unser Ziel bei Upfield ist klar: Wir machen die Menschen gesünder und glücklicher mit nahrhaften und köstlichen, natürlichen, pflanzlichen Produkten, die gut für Sie und unseren Planeten sind und mit Verpackungen frei von Plastik.  Wir haben kultige Marken wie Lätta, Rama, Becel, Country Crock, Blue Band und Flora, die Menschen auf der ganzen Welt kennen und lieben. Wir sind seit 1871 ein vertrauenswürdiger Marktführer in der Branche und doch haben wir das Gefühl, dass wir gerade erst am Anfang stehen. Leistung, Leidenschaft und Sorgfalt definieren, wer wir als Unternehmen sind, wie wir jeden Tag arbeiten und welche Verantwortung wir gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Verbrauchern, unseren Geschäftspartnern und unserer Welt empfinden. Wir haben große Ambitionen, dieses Geschäft auszubauen und wollen die richtigen Leute anziehen - diejenigen, die lieben, was sie tun, die von Verantwortung leben und nach beruflichen Perspektiven suchen, die ihre Zukunft bestimmen.   Werden Sie als Gruppenleiter / stellvertretender Gruppenleiter (m/w/d) Teil unseres engagierten Teams der Produktion & gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft am Standort.Gemeinsam mit Ihren Kollegen & Kolleginnen der drei Produktionsschichten unterstützen Sie unseren Produktionsleiter bei der Sicherung der qualitätsgerechten Produktion und haben auf Grund Ihrer organisatorischen Fähigkeiten und schnellen Auffassungsgabe dabei den Produktionsplan immer im Kopf. Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer eigenverantwortlichen Arbeitsweise helfen Sie bei der Einteilung sowie Führung der Schichtmitarbeiter/innen und arbeiten gemeinsam den Produktionsplan ab. Dabei verlieren Sie die hohen Qualitäts- und Hygienestandards nie aus den Augen und überwachen die Produktqualität sowie Prozess- und Personalhygiene gemäß der vorgegebenen Qualitätsstandards. Ihre Fachkenntnisse, Ihr fundiertes technisches Wissen und Ihre ausgeprägten Prozesskenntnisse aus der industriellen Produktion können Sie zur Sicherstellung des Kontinuierlichen-Verbesserungs-Prozesses (KVP) sowie zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter gewinnbringend einsetzen. Weitere Hauptverantwortlichkeiten: aktives Führen von Mitarbeitergesprächen und Hilfe bei der Beurteilung der zugeteilten Mitarbeiter/innen laufende Funktions- und Prozesskontrolle sowie Gewährleistung der lückenlosen Dokumentation Erfassung von zeitwirtschafts- und abrechnungsrelevanten Daten im System Beurteilung und Übermittlung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Durchführung von internen Schulungen Durchführung und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Schichtübergabe sowie von Schichtbesprechungen Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik sowie idealerweise mit Zusatzqualifikation einschlägige praktische Berufserfahrung in der (industriellen) Produktion erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sehr gute Kenntnisse über Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein gute bis sehr gute PC-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit gesicherte und attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen und Sonderzahlungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung durch anteilige Kostenübernahme, vergünstigtes Kantinenessen) persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Gartencenterleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Lutherstadt Wittenberg
Gartencenterleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung deines Bereichs sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen Führung deines Teams und gleichzeitiges Auftreten als Vorbild für deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, z.B. beim Thema Weiterentwicklung Treffen von Entscheidungen, z.B. bei Reklamationen oder anderen Kundenanfragen Budget- und Erfolgsverantwortung sowie Ausrichtung deines Bereichs nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sicherstellung der Saisonalität im Sortiment sowie der Qualität und Frische der Pflanzen Umsetzung von Konzepten (z.B. saisonale Werbeaufbauten), Serviceleistungen sowie der internen und gesetzlichen Vorgaben (z.B. Arbeitssicherheit) Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Inventursicherheit sowie der Abläufe, in Zusammenarbeit mit dem Logistik-Team Als Teil der Marktleitung repräsentierst du das Unternehmen nach innen und außen  Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Handelsfachwirt/-in, Betriebswirt/-in oder im Handwerk, z.B. als Landschaftsarchitekt/-in, Gartenlandschaftsbauer/-in, Meister/-in, Techniker/-in oder eine vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Führung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude sowie Lust auf Eigenverantwortung  Ausgeprägte Kenntnisse in der Auswertung von Zahlen, z.B. per Warenwirtschaftssystem Erfahrung in der Priorisierung des Tagesgeschäfts sowie eine schnelle Auffassungsgabe Erweiterte Kenntnisse im Pflanzensortiment
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Kemberg
Der WAZV-EH ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit der Stadt Bad Schmiedeberg, der Stadt Kemberg und der Lutherstadt Wittenberg als Verbandsmitglieder. Mit seinem Sitz in Kemberg, versorgt der Verband ca. 18.000 Einwohner, Gewerbe und Industrie mit Trinkwasser und ist für deren Abwasserentsorgung zuständig. Wir suchen im Rahmen der Personalnachfolge in unbefristeter Vollzeitanstellung zum 01.01.2023 einen: Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Leitung des kaufmännischen Bereiches – Wahrnehmung der Fachaufsicht für 7 - 8 Mitarbeiter/innen, Koordinierung/Planung der Arbeitsabläufe im kaufmännischen Bereich Sicherstellung der Einhaltung der Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchhaltung Erstellung des Wirtschaftsplans einschließlich Investitions- und Vermögensplan Allgemeine Angelegenheiten des Finanz- und Versicherungswesens Risikomanagement und Kreditwirtschaft Erstellung des Jahresabschlusses einschließlich Anlagen Überwachung der fristgerechten Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnungen/Mahnungen Erstellung der Gebührenkalkulation Hochschulabschluss (Mastergrad/Dipl.-Ing.) in einem Studiengang der Betriebswirtschaftslehre, Finanz­wirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang und eine Fortbildung zum Bilanz- oder Finanzbuchhalter umfassende und anwendungsbereite Kenntnisse im allgemeinen sowie besonderen Verwaltungsrecht, KVG LSA, GKG LSA, KOMHVO LSA, EigBG LSA, AO mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Arbeitsfeldern mit Führungsverantwortung, idealerweise in der Finanzverwaltung des öffentlichen Dienstes oder im Versorgungsbereich Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen sowie vorzugsweise des Softwaresystems Navision Sie erhalten eine tarifgerechte Vergütung gemäß TVöD. Sie erwartet ein spannendes, vielseitiges und forderndes Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Wir bieten sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insbesondere eine flexible Arbeitszeitregelung.
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Leiter (m/w/d) Instandhaltung

Di. 28.06.2022
Jessen (Elster)
Die Bayerische Milchindustrie eG ist ein führendes Unternehmen der deutschen Molkereiwirtschaft. Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse, Frische- und Trockenprodukte) stellen wir mit rund 1.100 Mitarbeitern in sieben Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her. Zur Verstärkung unseres Teams in Jessen (Sachsen-Anhalt)  suchen wir ab sofort einen Leiter (m/w/d) Instandhaltung Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit des gesamten Maschinen- und Anlagenparks, der Infrastruktur und der TGA sowie die kontinuierliche Verbesserung der Wartungs- und Instandhaltungsaktivitäten unter Einhaltung des jährlichen Instandhaltungsbudgets Planen, Durchführen und Überwachen sämtlicher Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen mit einem Team von ca. 35 Mitarbeiter/innen Entwicklung, Organisation und Kostenoptimierung der Abteilung Instandhaltung Mitwirkung und Unterstützung bei Investitionsprojekten Effektives Management des Ersatzteilbestandes sowie der Dienstleister und Lieferanten Sicherstellung der Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften, Hygienerichtlinien, rechtliche Standards und Food Safety Erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Verfahrenstechnik und Instandhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld Erfahrung in der Personalführung Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Leistungsbewusstsein Kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit Sichere Arbeitsplätze in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung
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Stellvertretender Filialleiter* in Lutherstadt Wittenberg

Mo. 27.06.2022
Lutherstadt Wittenberg
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Lutherstadt Wittenberg als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Meister Gleisbau (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Jüterbog
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Gleisbau für die DB Netz AG am Standort Jüterbog. Deine Aufgaben: Du führst eigenverantwortliche Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Entstörungsmaßnahmen an Fahrweganlagen (z. B. Gleise, Weichen, Straßen, Zäunen und Entwässerungsanlagen) durch Dabei erstellst Du auch die Inspektionsniederschriften und Befundmeldungen Du führst Abnahmen durch und erstellst Aufmaße Zudem übernimmst Du die fachliche Führung einer Arbeitsgruppe Die Durchführung von Maßnahmen zur Vegetationsbeseitigung und von Maßnahmen des Winterdienstes fallen ebenso in Dein Zuständigkeitsbereich Du nimmst an der Entstörbereitschaft des Arbeitsgebietes Fahrbahn teil Dein Profil: Deine IHK-Meisterausbildung im Bereich Gleisbau /Oberbau hast Du erfolgreich abgeschlossen oder hast einen anerkannten, technischen Ausbildungsberuf mit Qualifizierung zum Fahrbahnmechaniker Idealerweise verfügst Du über eine Qualifizierung zum Selbstsicherer und/oder Sicherungsüberwacher bzw. bist bereit diese zu erwerben Der Umgang mit technischen Systemen und der gängigen Software (z. B. MS Office) fällt Dir leicht; Kenntnisse in SAP R/3 und dem Inspektionssystem sind von Vorteil Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus Du freust Dich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Dir wichtig Du hast einen Führerschein Klasse B Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Leiter Werkslogistik und SCM (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Jessen (Elster)
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Leiter Werkslogistik und SCM (w/m/d) Einsatzbereich: Logistik Ort: Jessen Job-ID: 10788 Koordinierung und Sicherstellung einer effizienten Werkslogistik von der Produktions- und Materialplanung, über die Lagerhaltung bis hin zum Management der Frachten anhand vorgegebener Kennzahlen Gewährleistung einer hohen Verfügbarkeit der Investitionsgüter im Logistikbereich in Zusammenarbeit mit dem Bereich Technik disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie die Überwachung des Personaleinsatzes im Verantwortungsbereich Durchführung der Investitions- und Personalplanung im Aufgabenbereich Sicherstellung einer optimierten Produktionsplanung unter Berücksichtigung der determinierenden Faktoren (z.B. Kapazitätsplanung, Limitierung des Frachtraums, Verfügbarkeit von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen) Gewährleistung eines reibungslosen Informationsaustausches innerhalb des Verantwortungsbereichs sowie mit den angrenzenden Abteilungen inkl. Berichterstattung an die vorgesetzten Stellen Sicherstellung der Einhaltung der IFS-Standards im Bereich der Logistik sowie Auditierung der Außenläger mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung einer Werkslogistik, idealerweise im produzierenden Umfeld Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern unter Berücksichtigung moderner Managementmethoden möglichst praktische Kenntnisse in der Erarbeitung und Umsetzung von OPEX-Aktivitäten sowie im Projektmanagement professionelles Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie eine adressatengerechte Kommunikationsweise ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung, Dienstwagen und umfassenden Sozialleistungen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilieenzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Coporate Benefits UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Area Manager (w/m/d) Lutherstadt Wittenberg, Halle, Dessau - auch für Quereinsteiger -

Mi. 22.06.2022
Lutherstadt Wittenberg, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … Architekt unserer digitalen Zukunft zu sein. Zur Unterstützung für den Bereich Operations suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen AREA MANAGER (W/M/D) LUTHERSTADT WITTENBERG, HALLE, DESSAU - AUCH FÜR QUEREINSTEIGER - Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Du übernimmst die eigenverantwortliche Leitung und operative Führung der Area zugeordneten Standorte (Lutherstadt Wittenberg, Bernburg, Dessau und Halle) unter Berücksichtigung der Carglass® Kennzahlen sowie die Führung und die Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter. Damit trägst Du die Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg sowie für die Steuerung der operativen Performance in der Area auf Basis von quantitativen und qualitativen Daten (z. B. Soll-Ist-Vergleiche, Kosten-Nutzen-Analysen, Ermittlung von Kennzahlen etc.). Du trägst für Deine Standorte die Verantwortung für die Einhaltung aller Carglass® Standards im technischen und administrativen Bereich. Du trägst zu einer effizienten Arbeitsplanung bei, gewährleistest eine ordnungsgemäße Rechnungsstellung und Verwaltung der Kundengelder an Deinen Standorten. Du zeichnest Dich verantwortlich, mit Deinen Mitarbeitern und der Planungsstelle eine kundenorientierte Personalplanung aufzustellen und stellst die ordnungsgemäße Abbildung der Mitarbeiterverfügbarkeit im Terminplan sicher. Darüber hinaus unterstützt Du bei Anwesenheit in den Service Centern bei der Schadenfeststellung an Kundenfahrzeugen sowie bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen inkl. Zusatzartikel entlang der Customer Journey. Im Bereich der Kundenakquise und -pflege besuchst Du bei Bedarf lokale Rental-Stationen und Kooperationspartner, und unterstützt bei der Planung und Durchführung regionaler Sales-Veranstaltungen. Zudem bist Du Ansprechpartner für die Abwicklung von Beschwerdefällen in Abstimmung mit relevanten internen Abteilungen (z. B. Complaint Management, Technik). In besonderen Situationen (z. B. in Zeiten hoher Kundennachfrage) unterstützt Du die Kolleginnen und Kollegen vor Ort bei Austausch und Montage von Fahrzeugscheiben und Reparatur von Autoscheiben (Glass-Medic). Du hast eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung und idealerweise einen Meister im KFZ-/Glasbereich. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung sowie praxisnahe operative Kenntnisse mit Hands-on-Mentalität. Du verfügst über ein ausgeprägtes unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln sowie ein hohes Verständnis für Standards und deren Einhaltung/ Umsetzung. Eine hohe Mitarbeiterorientierung und die Bereitschaft, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung aktiv zu unterstützen sowie die Bereitschaft, Veränderungen aktiv mitzugestalten und voranzutreiben, stellen für Dich eine tägliche Motivation dar. Dich zeichnet eine hohe Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung aus und Du überzeugst durch eine selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Sichere MS-Office und PC-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder B197 und bist bereit, Deine Funktion an den verschiedenen Standorten Deiner Area zu übernehmen. Modernes Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, Duz-Kultur, Mitarbeiterevents Einstieg/ persönliche Entwicklung: Einarbeitungsprogramm, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work Life Balance: Sabbatical, 30 Tage Urlaub Well-Being: Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Krankenzusatzversicherung, anlassbezogener Sonderurlaub Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientierten, wachsenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Social Responsibility: Notfallfond, Stiftung „Giving Back“, Spirit of Belron Benefits: Firmenfahrzeug, Firmenhandy
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Weichenmechaniker / Fahrbahnmechaniker/Meister Gleisbau/Oberbau als Meister Fahrbahn (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Bitterfeld, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Weichenmechaniker/Fahrbahnmechaniker/Meister Gleisbau/Oberbau als Meister Fahrbahn für die DB Netz AG am Standort Bitterfeld-Wolfen oder Wittenberg (Lutherstadt). Deine Aufgaben: Du bist für eine sach-, fach- und termingerechte Auftragsdurchführung in der Instandhaltung im Gewerk Oberbau verantwortlich (Inspektion, Wartung, Entstörung, Instandsetzung) Außerdem stellst Du sicher, dass die Infrastrukturanlagen im Gewerk Oberbau anforderungsgerecht verfügbar sind, damit eine sichere, pünktliche und wirtschaftliche Betriebsdurchführung möglich ist Du arbeitest im Instandhaltungs-Trupp und übernimmst die fachliche Führung Darüber hinaus begleitest Du Baumaßnahmen und übernimmst Arbeiten im Bereich Vegetation (z.B. Rückschnitt) sowie Winterdienst Nicht zuletzt nimmst Du an der technischen Rufbereitschaft teil Dein Profil: Du bist Weichenmechaniker oder Fahrbahnmechaniker und bist bereit die zusätzlichen Qualifikationen zum Meister Fahrbahn zu erwerben Alternativ bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Werkmeister, Fahrbahnmechaniker oder IHK-Meister/-in im Bereich Gleisbau mit. Bewerbungen bereits ausgebildeter Meister Fahrbahn ist selbstverständlich ebenso willkommen Du kannst Erfahrung in der Inspektion, Wartung und Entstörung im Fachbereich Oberbau vorweisen Der Umgang mit technischen Systemen und der gängigen Software (z.B. MS Office) fällt Dir leicht; Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Eine zielorientierte Arbeitsweise, hohe Verantwortungsbereitschaft, Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist bereit zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) sowie zur Arbeit im Freien und bringst eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Leipzig, Löbnitz bei Delitzsch, Laußig, Dreiheide, Cottbus, Wurzen, Otterwisch, Borna bei Leipzig
MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Spon­soring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfek­te Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Für unser Vertriebsteam suchen wir einen Teamleiter für die Regionen Leipzig, Delitzsch, Bad Düben, Torgau, Altenburg, Wurzen, Grimma und Borna. Sie betreuen soziale Projekte in Sachsen und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Objektabschluss Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen flexible Zeiteinteilung in einem wohnort­nahen Einsatzbereich Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen
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