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Teamleitung: 70 Jobs in Johannstadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 17
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 61
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Abteilungsleiter* – Embedded Software

So. 25.10.2020
Dresden, München, Sindelfingen
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TT-S-3543*w/m/dUnser Fachbereich verantwortet die Embedded Software­entwicklung für alle Domänen, die nicht im Antrieb (Motor, Getriebe, eMaschine) oder im Cockpit / HMI verortet sind. Wir entwickeln für unsere Kunden serien­taugliche Lösungen über das gesamte V-Modell hinweg. Auch Leistungen wie Auditierung, Consulting oder Schulungen gehören zu unserem Spektrum. Die entsprechenden Zusammen­arbeitsmodelle können vielfältig sein, dabei arbeiten wir in einem dienst- bzw. mehrheitlich in einem werkvertraglichen Verhältnis. Für diesen Bereich suchen wir Sie als Abteilungsleiter* mit den folgenden Aufgabenschwerpunkten:Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter* inkl. Motivation und Ausbau der AbteilungWeiterentwicklung der Mitarbeiter* (u. a. Ausbildung und Besetzung aller notwendigen Rollen gemäß Entwicklungsprozess)Entwicklung / Suche von FührungsnachwuchsKonzeption und Realisierung komplexer Lösungen sowie Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung der ProjekteWeiterentwicklung und Umsetzung der entsprechenden AbteilungsstrategieAkquisition von Aufträgen, Pflege sowie Ausbau des eigenen KundenkreisesProjektcontrolling finanziell und personell, so nicht anders geregeltFörderung der standortübergreifenden ZusammenarbeitZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Abteilungsleiter für die Abteilung in Sindelfingen / München. Des Weiteren wird ein Abteilungsleiter für die Abteilung in Dresden gesucht. Bitte geben Sie daher bei Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten IAV-Standort an.Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder InformatikEinschlägige Berufserfahrung in der AutomobilbrancheUmfangreiches Wissen über die Entwicklung elektronischer Steuergeräte im Automotive-BereichErfolgreiche Führungs- und Projektmanagement­verantwortungAutomotive-Kundenkenntnisse zwingend notwendig und nachzuweisenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten bei Kunden sowie Kommunikations- und VerhandlungsstärkeFähigkeit, die Mitarbeiter* zu motivierenModerne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeits­methoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser inhouse Laufbahncoaching.
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Regionalleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Dresden
Saxonia Baustoffe bietet sämtliche gängige Materialien für den professionellen und privaten Baubedarf. Neben Hochlogistik und kompetenter Fachberatung freuen sich unsere Kunden zudem über individuelle Sonder- und Systemlösungen. In Dresden suchen wir ab sofort einen Regionalleiter (m/w/d).Ihre Aufgaben Operative Verantwortung für 4 Standorte innerhalb der Region Personalverantwortung und -führung Umsetzung der Unternehmensziele Wirtschaftliche Führung der Region sowie Budgetplanung Niederlassungsübergreifende Objektkoordination Festlegung regionaler, strategischer und operativer Konzepte Key-Account-Betreuung Strategische Ausrichtung Sortimentspolitik Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Studium der Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bzw. in der Industrie in leitender Position Ausgeprägtes Baustofffachwissen Erfahrung in der Führung sowie mit Controllinginstrumenten Analytisches Denkvermögen Führungskompetenz und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitern Kommunikationsstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten Hohe Sozialkompetenz und Eigendynamik Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sales Manager (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Fiber Optics & Networks

Sa. 24.10.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
Für unseren Mandanten – ein europaweit führendes Distributor für Komponenten und Systeme im Bereich Optik & Laser – suchen wir für die D-A-CH Region einen: Sales Manager (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Fiber Optics & Networks Technische Beratung sowie kontinuierliche Pflege von Neu- und Bestandskunden im Bereich Fiber Optics & Networks Preiskalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und laufenden Projekten Entwicklung von verkaufsfördernden Maßnahmen mit Verantwortung für das Vertriebsbudget Planung und Durchführung von Kundenbesuchstouren und Messetätigkeiten Betreuung von weltweiten Lieferanten sowie Management und Verantwortung für deren Produkte Auf- und Ausbau der Fiber Optics Gruppe sowie die Führung der Mitarbeiter Abgeschlossenes technisches oder wissenschaftliches Studium / Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Fiber Optics Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fähigkeit zum Verkaufsabschluss Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie erwartet ein hochmotiviertes Team und die Möglichkeit einen signifikanten Teil der Arbeits­zeit remote, aus dem Home Office, zu arbeiten. Die Vakanz bietet eine attraktive, leistungs­be­zo­gene Vergütung und die Chance das weitere Wachstum der Gesellschaft aktiv mitzugestalten.
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Area Manager Logistik (m/w/d) - Dresden

Sa. 24.10.2020
Dresden
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1292794 | Amazon Logistik GmbHAls Area Manager bist du in der Lage, deine Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit deinem Team von Teamleitern und deren Mitarbeitern bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In deinen Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Deine Aufgaben: Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft.  Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten.  In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.  Auf einer übergeordneten Ebene bist du verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei strebst du stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen.  Schlussendlich bist du dafür verantwortlich, deinem Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in deinem Versandzentrum angewendeten Practices. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss.  Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit  Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse  Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen  Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest  Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an  Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. Wünschenswerte Qualifikationen: Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden
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Bereichsleiter Logistik (m/w/d) - Dresden

Sa. 24.10.2020
Dresden
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1290790 | Amazon Logistik GmbHAls Bereichsleiter bist du in der Lage, deine Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit deinem Team von Area Managern und deren Mitarbeitern bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In deinen Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Zu deinen Aufgaben gehören insbesondere: Anleitung, Unterstützung und Weiterentwicklung deines Teams  Umsetzung und Überwachung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in deinem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort  Reporting der operativ relevanten Kennzahlen an das Senior Management sowie die Finanzabteilung  Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden  stetige Prozessverbesserung  enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Einkauf, Facilities, Sicherheit, IT) um den reibungslosen Ablauf aller Bereiche zu gewährleisten  Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon Bachelor- oder gleichwertiger Abschluss  Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion in einem schnelllebigen und operativen Arbeitsumfeld.  Exzellente Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Sichere MS Excel Kenntnisse  gesamtbetriebswirtschaftliche Kenntnisse, die es dir ermöglichen, die verschiedenen Faktoren für einen funktionierenden Gesamtablauf zu erkennen und zu managen  ein gutes Verständnis für deine Kennzahlen und eine gute Problemlösungskompetenz  offen für Veränderungen und stetig auf der Suche nach Verbesserungspotenzialen  Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind... Bevorzugte Qualifikationen: MA/ MBA Abschluss  Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind dir nicht unbekannt  abteilungsübergreifende Führungserfahrung im Lager- oder Logistikbereich Freu dich auf: die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch qualifizierten und motivierten Team  große Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement  hervorragende, berufliche Perspektiven aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums  vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket  und eine unbefristete Festanstellung.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 24.10.2020
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter Operational Compliance Management (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Dresden, Bautzen
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Gestalte mit uns unser Application Management Services-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann verstärke unser Compliance Teams und werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten! für unsere Standorte in Dresden oder Bautzen Du führst das Global Managed Services Operational Compliance Team inkl. fachliche Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung der globalen Themenfelder IT Sicherheit & Datenschutz, reguliertes Umfeld (GXP, FDA, MaRisk, etc.) und das interne Kontrollsystem (ISAE 3402). Du bist verantwortlich für die operative Umsetzung des IT Sicherheitsmanagements der GMS in Abstimmung und nach Vorgaben des konzernweiten IT-Sicherheitsmanagementsystems. Außerdem gehört die Sicherstellung der Konformität von Prozessen und Services für Kunden, die Kundenkommunikation, Reports und Steuerung von Kundenaudits im regulierten Umfeld zu Deinen Aufgaben. Des Weiteren wirkst Du bei dem Betrieb eines konzerngesteuerten Internen Kontroll System (IKS) mit, sowie bei der Sicherstellung zur Wirksamkeit der Kontrollen einschließlich der Lieferung von Nachweisen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bilden die Basis Deiner Qualifikation. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsschwerpunkten. Du hast Kenntnisse im Umgang von Standards und Vorschriften (z.B. ISO 9000, ISO 27001), sowie dem regulierten Umfeld (Pharma, Banken, etc.). Du besitzt Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von Management Systemen. Du hast ein ausgeprägtes Führungspotenzial und idealerweise erste Führungserfahrung. Umsetzungsstärke und Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und eine strukturierte analytische Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus. Gelegentliches Reisen, auch international, stellt für Dich keine Herausforderung dar. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Gruppenleiter Prozess (m/w/div.)

Sa. 24.10.2020
Dresden
Wir entwickeln und fertigen als erfolgreiches mittelständiges Unternehmen in Dresden weltweit gefragte Sensoren und Sensorsysteme. Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir eine/einen: Gruppenleiter Prozess (m/w/div.) Führen eines Teams von Ingenieuren und Technikern, welche unsere Produktionsprozesse entwickeln und serienfähig umsetzen Konzeption, Entwicklung und Einführung technologischer Prozesse und Prozessabläufe zur Fertigung von Sensoren Erarbeitung von Lastenheften für Anlagen, Fertigungsmittel und technologische Prozesse Koordination von externen Automatisierungsunternehmen Bewertung von Kundenanfragen bezüglich Machbarkeit und Kosten Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Weiterentwicklung des Teams und kontinuierliche Verbesserung der Entwicklungsabläufe Abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium der Elektrotechnik, Mikroelektronik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar Fundierte Erfahrungen bei der Einführung und Betreuung von Fertigungsprozessen unter Beachtung der entsprechenden Qualitätsrichtlinien (IATF 16949) Teamfähigkeit, Flexibilität sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Führungserfahrung Kenntnisse auf dem Gebiet der Sensorik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Führerschein Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen in unserem Unternehmen eine langfris­tige und sichere Perspektive mit einem eigenständigen Aufgabengebiet und verantwortungsvollen Aufgaben. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Deshalb halten wir für Sie über das normale Maß hinausgehende Sozial- und Gesundheitsleistungen bereit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.           Wir freuen uns auf Sie!
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Bauleiter (w/m/d) - Tief- / Gleis- und Straßenbau

Sa. 24.10.2020
Lampertswalde bei Großenhain
Die KSG-Bau GmbH steht für Leidenschaft und Expertise in der Baubranche. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und ist seither ein kompetenter Anbieter von Bauleistungen. Wir setzen auf Tradition, gepaart mit der Anwendung von innovativen Techniken. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Einzelleistungen nach Maß bis zur komplexen Gesamtlösung aus einer Hand - von Kleinaufträgen bis hin zu Großprojekten. Anspruchsvolle Herausforderungen haben uns geprägt und sind unser Ansporn. Wir setzen auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Baustellenergebnisse. Daran glauben und daran arbeiten wir. Freude am Bauen ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BAULEITER (W/M/D) – Tief- / Gleis- und Straßenbau Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Wirtschaftsingenieurwesen oder über eine vergleichbare technische Ausbildung? Sie begeistern sich für das Aufgabenfeld Tiefbau, Gleisbau oder Straßenbau? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei der KSG-Bau GmbH Lampertswalde genau das Richtige für Sie sein! Sie werden als Führungskraft an Tief-, Gleis- und Straßenbauprojekten in ganz Deutschland eingesetzt Sie sind für die Einhaltung der qualitativen und terminlichen Vorgaben auf Ihrer Baustelle zuständig Sie stellen die sorgfältige Umsetzung aller Baumaßnahmen sicher Sie planen und steuern den gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatz auf der Baustelle Sie überwachen die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse in den MS Office Programmen Große Einsatzbereitschaft und Motivation Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Als Mitglied des KSG-Bau Teams bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten sowie spannende und herausfordernde Karrierechancen. Zudem leben wir als Familienunternehmen ein offenes und professionelles Miteinander, legen viel Wert auf die Arbeitsfreude und schulen unsere Mitarbeiter. Zu den weiteren Benefits gehören: Vergütung nach Tarifvertrag Bau betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterevents Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Projekte Betriebsarzt Firmenhandy, Laptop Dienstwagen
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Teamleiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dresden
VON ARDENNE entwickelt und baut Anlagen für die Vakuumbeschichtung, die weltweit in High-Tech-Branchen wie der Photovoltaik, Display- und Elektronikindustrie oder in der Fertigung von Lithium-Ionen-Batterien und Brennstoffzellen eingesetzt werden. Anlagen und Komponenten aus dem Hause VON ARDENNE leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Sie sind entscheidend bei der Herstellung von Produkten, die helfen, weniger Energie zu verbrauchen oder Energie aus erneuerbaren Ressourcen zu erzeugen. Sie verantworten fachlich und disziplinarisch unsere Qualitätsprüfer innerhalb der Qualitätsabteilung  Sie sind zuständig für die inhaltliche und terminliche Koordination der qualitativen Wareneingangsprüfung und stellen die Qualität der Messergebnisse sicher  Sie stellen die messtechnischen Untersuchungen unserer Anlagen und Komponenten im Produktlebenszyklus sicher  Sie entwickeln Prüfverfahren und wählen passende Messgeräte aus  Sie verantworten das firmeninterne Messmittelnetzwerk  Sie unterstützen weltweit die produktionsbegleitende Qualitätssicherung in allen messtechnischen Fragestellungen  Sie analysieren Labor- und Messberichte und leiten bei Abweichungen Lösungsmaßnahmen ein  Sie begleiten Erstmusterprüfungen sowie Produktaudits über die gesamte Produktpalette Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit Fachrichtung Maschinenbau, Messtechnik/Mechatronik, Fertigungsmesstechnik, Werkzeugbau oder Elektrotechnik  Idealerweise erste Führungserfahrung und mehrjährige Erfahrungen im Bereich Qualität, Anlagenbau und/oder Messtechnik  Umfangreiche Kenntnisse in der Prüfplanung sowie in der Erstellung von Prüfplänen inkl. -merkmalen und -methoden  Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte zu erfassen und wesentliche Zusammenhänge zu erkennen sowie Problemlösungskompetenz für komplexe technische Prozesse  Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, CAQ)  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und anspruchsvolle Projekte mit internationaler Ausrichtung Modernes, professionelles Umfeld mit offener Kommunikationskultur Flexible Arbeitszeiten in Vertrauensarbeitszeit Moderne Arbeitsplatzausstattung Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, welche Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnisse anerkennt Mobiles Arbeiten Firmenhandy und Laptop Familienfreundliches Unternehmen (z. B. Kindergartenzuschuss) Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Jobticket Firmenevents Gute Verkehrsanbindung 28 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit) Aktionen zur Gesundheitsvorsorge- und -förderung Gute Anbindung für Fahrradfahrer inkl. Fahrradstellplätze, Umkleide- u. Duschräume Mitarbeiterrabatte
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