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Teamleitung: 10 Jobs in Kaiserslautern

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Abteilungsleiter für den Bereich E-Mobility - Meister- o. Techniker Elektrotechnik (M/W/D)

Mi. 20.01.2021
Eisenberg (Pfalz)
Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen. Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgelblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte. WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen – und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen. Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir zum baldigen Eintritt einen Abteilungsleiter für den Bereich E-Mobility - Meister- o. Techniker Elektrotechnik (M/W/D) Einsatzort: Eisenberg Einsatzbeginn: Sofort Personalführung / -verantwortung innerhalb der Abteilung Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte im Bereich E-Mobility Durchführung von regelmäßigen Audits (ISO-9001, Baumusterprüfung Modul D) Auftragsfeinplanung innerhalb der Abteilung inkl. Sicherstellung der Termintreue Planung und Umsetzung von Lean Methoden (Bsp. 5S) in der Abteilung Erarbeitung von Produktivitätssteigerungsmaßnahmen im Rahmen eines regelmäßigen Workshops inkl. Vorstellung der Ergebnisse Stetige Weiterentwicklung der Abteilung durch selbstständiges betreuen von Projekten Sicherstellung der Qualität und der lückenlosen Rückverfolgbarkeit der Produkte Verantwortlich für die Einhaltung von QS-Vorgaben und -Standards in der Abteilung Eigenverantwortliche Führung von Kennzahlen und Statistiken Führung von Mitarbeiterbeurteillungsgesprächen Verantwortung für die Durchführung von Dokumentationen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Verantwortung der Lagerhaltung innerhalb der Abteilung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktmanagement Durchführung von Regelbesprechungen Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung (m/w/d) mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil (proALPHA) Kenntnisse im Bereich Lean Management von Vorteil Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil Organisationsfähigkeit Sicheres und kompetentes Auftreten Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement und Zuverlässigkeit   Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie lösungsorientiert, flexibel und belastbar sind, gerne strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Mitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen Team Anspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen Umfeld Kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen Start Betriebliche Altersvorsorge und Entgeltoptimierungsmodelle Attraktive, der Verantwortung entsprechende Bezahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement & Business-Bike
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Bauleiter Elektrotechnik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
Wir vereinen die Stärken eines Mittelständlers mit der Kraft einer großen erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir kontinuierlich auf der Suche nach engagierten und exzellent ausgebildeten Fach- und Führungskräften – vom Elektriker bis zum Ingenieur.  Für unser Team der SPIE Buchmann GmbH suchen wir am Standort Kaiserslautern zur Festeinstellung ab sofort einen Bauleiter Elektrotechnik m/w/d.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich Baustellen abwickeln Sie koordinieren den Materialeinsatz sowie die Mitarbeiter vor Ort und führen diese Sie stimmen sich mit dem Kunden in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter ab Sie dokumentieren täglich und wöchentlich alle Arbeitsvorgänge, insbesondere die Arbeitsstunden und Zusatzarbeiten Sie arbeiten aktiv als Facharbeiter bei kleineren Baustellen mitSie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d) bzw. Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik absolviert haben Sie bringen Berufserfahrung als Bauleiter/in mit Sie treten sicher auf und besitzen Organisationsgeschick Sie verfügen über eine engagierte, selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise Persönlich ist uns wichtig, dass Sie zuverlässig, belastbar und teamfähig sindEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Einsatzgebiete im regionalen Umfeld Eine leistungsbezogene und attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm und Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
Wir suchen Sie ab Februar 2021 als  Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d am Standort in Kaiserslautern (Kennziffer:2020-18040) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten MitarbeiterMeister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe ServiceorientierungEinstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften im Versandonlinebereich und der Führung eines eigenen Teams Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Teamleiter Verkauf (m/w/d)

So. 17.01.2021
Landstuhl
Teamleiter Verkauf (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern

Sa. 16.01.2021
Kaiserslautern
Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern Ort: 67655 Kaiserslautern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 149865    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in unserem REWE Markt willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 149865) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Sa. 16.01.2021
Pirmasens, Landau in der Pfalz, Trier
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Pirmasens, Landau, Trier Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Projektleiter ERP für mittelständische Fertigungsunternehmen (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Stuttgart, Düsseldorf, Kaiserslautern, Würzburg, München, Hamburg
Eintrittsdatum: ASAPUnser Mandant ist ein international agierender ERP Hersteller mit über 1.000 Mitarbeitern und steht im Ranking auf Platz drei der ERP Anbieter für mittelständische Unternehmen im Bereich Fertigung und Handel. Weltweit setzen mehr als 4.000 zufriedene Kunden mit rund 130.000 Anwendern die flexible und skalierbare Komplettlösung ein: ein ERP-System "made in Germany", das sämtliche Prozesse entlang der Wertschöpfungskette abbildet. Alles aus einer Hand, das schätzen mittelständische Kunden unseres Auftraggebers aus Kernbranchen wie Maschinen-/Anlagenbau, Automotive, Elektrotechnik, Hightech oder Großhandel.Sie verantworten die kaufmännische Abwicklung und Effizienz von komplexen nationalen und internationalen IT Projekten. Typischerweise beinhalten diese Projekte die Prozessaufnahme und -optimierung, das Changemanagement und das Roll-Out von ERP. Sie sind der Kopf der Projektteams mit Beratern und Entwicklern, zentraler Ansprechpartner für die Kunden und verantworten den monetären Erfolg Ihrer Projekte.   Ihre wesentlichen Aufgaben sind: Inhaltliche und kaufmännische Projektverantwortung, auch für mehrere Projekte parallel (Multiprojektmanagement) Ressourcenplanung der dem Projekt zugeordneten internen und externen Ressourcen Budgetierung und Überwachung der Projekte Steuerung der Ressourcen in Zusammenarbeit mit Consultants und Entwicklern der entsprechenden Projektteams Fachliche Führung der Projektteams Teilnahme und Berichterstattung an Lenkungsausschuss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der Kunden Präsentationen und Workshops für alle Level beim Kunden Laufende Weiterentwicklung der Projektmanagementmethodik gemeinsam mit Projektleitungskollegen Wir suchen einen kreativen Kopf mit Sozialkompetenz, Dienstleistungs- sowie "Hands-on"-Mentalität.Sie kennen Tools und Methoden im Projektmanagement und wissen um den Zusammenhang von Wirtschaftlichkeit und Effizienz von ERP Projekten.   Ihre Benefits für unseren Mandanten sind: Kenntnisse von ERP Prozessen Erfahrungen im erfolgreichen Managen von Kundenbeziehungen Stärken in der Planung und Steuerung von Ressourcen und Projekten Hohes Maß an Organisationsfähigkeit Offene Denkweise und Wille zur permanenten Veränderung und Verbesserung Stärke in der Mitarbeitermotivation Kommunikationsstärke, Biss und Dienstleistungs-Gen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre ErfahrungenFür diese Rolle bringen Sie eine mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement mit betriebswirtschaftlichen Software-Lösungen mit. Sollten Sie als ERP Berater mittelgroße Projekte zusätzlich auch kaufmännisch gesteuert haben, wäre das Angebot eine reizvolle Veränderung in das nächste Level mit mehr Verantwortung. Branchen Know-how aus Fertigung, Dienstleistung oder Handel mit entsprechendem Prozessverständnis in den Bereichen Produktion, Logistik und/oder Finanzen sind ein Plus.Einkommen: attraktives Gesamtpaket inkl. Bonus und Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Option auf Homeoffice Attraktive Vergütung mit Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Weiterbildungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Academy Projektleiterausbildung nach IPMA Sportangebote Familienservice Hands-on Mentalität und Open-Door-Policy Welcome Days und Firmenevents Ihr PRIMEPEOPLE ProzessSchicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen oder greifen Sie direkt zum Telefon. Im ersten Schritt ist uns wichtig, dass wir Sie näher kennenlernen und Ihre beruflichen Ziele greifen können. Nach Ihrem Einverständnis (Datenschutzerklärung) nehmen wir Sie gerne in unseren exklusiven Bewerberpool auf. Sie erhalten dazu Online-Zugriff auf Ihr Profil und können uns dabei weitere, Ihnen wichtige Parameter an die Hand geben. Im weiteren Abgleich mit einer konkreten Position bieten wir Ihnen eine kostenlose Persönlichkeitsanalyse an, die wir dann in einem persönlichen Gespräch (oder über Skype) ausführlich mit Ihnen besprechen.Sollten wir danach gemeinsam zum Ergebnis gelangen, dass diese Position gut zu Ihren beruflichen Zielen passt, werden wir Sie bei unserem Mandanten (nach erneutem Einverständnis ihrerseits) vorstellen. Wir bereiten Sie gezielt auf anstehende Bewerbungsgespräche vor und begleiten diese Gespräche in den meisten Fällen auch persönlich, um Sie bestmöglich zu unterstützen.
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d

Fr. 15.01.2021
Kaiserslautern
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab Februar 2021 als  Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d am Standort in Kaiserslautern (Kennziffer:2020-18040)  Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter Meister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften im Versandonlinebereich und der Führung eines eigenen Teams Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Warenbereichsleiter (m/w/x) für Wein, Sekt & Spirituosen

Do. 14.01.2021
Pirmasens
Sie verfolgen mit großem Interesse die aktuellen Trends der Weinbranche? Sie kennen den deutschen Weinmarkt? Sie bringen vertriebswirtschaftliches Know-how mit? Dann verstärken Sie unser Team als Warenbereichsleiter für Wein, Sekt & Spirituosen m/w/x (Vollzeit) WASGAU Einzelhandels GmbH in Pirmasens Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens arbeitet als regional führendes Unternehmen im Lebensmittelhandel und in der Lebensmittelproduktion. Mit unseren zwei Produktionsbetrieben im Bereich Metzgerei und Bäckerei bieten wir in unseren rund 80 WASGAU Super- und Verbrauchermärkten sowie sechs Cash-und-Carry-Betrieben ein qualitäts- und frischebetontes Lebensmittelvollsortiment an. Unsere fast 4.000 motivierten Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Für die weitere Expansion, aber auch für bestehende erfolgreiche Standorte suchen wir ständig qualifiziete MitarbeiterInnen. Führung der fachlich unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung der Ergebnisse im Rahmen der Planungsziele Wettbewerbsbeobachtung und Analyse Steuerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Mitwirken in der Sortiments- und Preisgestaltung Konzeptentwicklung für die Warenplatzierung Optimierung und Ausbau der Distributionswege im Streckengeschäft Einleitung verkaufsfördernder Maßnahmen Einhaltung der gesetzlichen wie auch betrieblichen Vorgaben Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Wein, Sekt und Spirituosen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, insbesondere in dem geforderten Warenbereich Erfahrung in der Weinlogistik und dem Streckengeschäft von Vorteil Profunde Weinkenntnisse und Kenntnisse des deutschen Weinmarktes (mind. Anerkannter Berater für Deutschen Wein) Fähigkeit zur Anleitung, Motivation und Unterstützung der fachlich unterstellten Mitarbeiter Strukturierte, zielorientierte und professionelle Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit hoher regionaler Verbundenheit Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Spannende, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit in einem Team in dem das „Wir“ zählt und die Zusammenarbeit „Groß“ geschrieben wird
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 13.01.2021
Hanau, Bad Kissingen, Iserlohn, Dortmund, Trier, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Kaiserslautern, Worms, Bonn
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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