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Teamleitung: 7 Jobs in Kelbra (Kyffhäuser)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Küchenchef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nordhausen, Thüringen
Der erst vergangenes Jahr eröffnete Nordhäuser Fürstenhof ist bereits jetzt aus dem Stadtbild unmöglich mehr zu verdrängen. Als stilechte, außergewöhnliche Umgebung für Hotelgeschehen, Ausgehabende und Veranstaltungen jeglichen Anlasses bedient der Nordhäuser Fürstenhof mitten in der Stadt jegliche Bedürfnisse. Durch die Zusammenarbeit und das gemeinsame Wirken mit regionalen Kulturgütern fördert das Haus das städtische Traditionsgeschehen und belebt den Tourismus im Südharz.  Ehemals als Hotel erbaut 1867 wird die Erfolgsgeschichte bis heute fortgesetzt. So lässt eine Erweiterung auch nicht lange auf sich warten. In der kommenden Zeit laufen die Planungen für zusätzliche Räumlichkeiten auf Hochtouren und werden Tagungsräume sowie weitere Bereiche für Veranstaltungen bieten. Natürlich ebenso detailgetreu gestaltet wie das Interieur zu heutiger Zeit. Anstellungsart: Vollzeit·       In der Position bist Du der Küchenchef unseres exklusiven Restaurants. Du überstehst der         Brigade der Küche und berichtest an den Direktor F&B. ·       Aktive Leitung von unserer Fine Dining Küche mit der Aufgabe und dem Ziel           Außergewöhnliches zu kreieren und zu schaffen.   ·       Erstellung der Speisen- und Menükarten inklusive deren Rezepturen ·       Gewährleistung von Geschmack, Präsentation und Qualität der Speisen ·       Überprüfen der Warenbestellung, -lagerung und -verarbeitung ·       Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung & tägliche Kontrolle der Einhaltung der gesetzlichen         Hygiene- und Arbeitszeitvorschriften ·       Fördern der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und Auszubildenden ·       Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen ·       Verarbeitung frischer Zutaten ·       Übliche Vorbereitungsarbeiten ·       Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften gemäß HACCP ·       Übliche Reinigungsarbeiten ·       Einhaltung der Unternehmensstandards ·       Sicherung einer gleichbleibenden Qualität ·       Vorbereiten und Durchführen von Presseveranstaltungen und Kochkurse·       Du bist ein sehr erfahrener Sous Chef, bereit für den nächsten Schritt oder Chef de Cuisine in         der gehobenen Gastronomie mit entsprechend fundierte Berufserfahrung.  ·       Frische Produkte sind Deine Leidenschaft und Du begeisterst Dich für die moderne &         innovative Küche. Organisationstalent und unternehmerisches Denken zählt zu Deinen         Stärken. ·       Du verfügst über handwerkliches Geschick und detaillierte Fach- und HACCP-Kenntnisse ·       Du arbeitest selbstständig, bist kreativ, belastbar und flexibel ·       Du bist ein Teamplayer und hast Freude an Deiner Arbeit ·       Du übernimmst Verantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und           Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich innerhalb des Betriebes ·       Der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die         Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte ·       Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein ·       Hohe Qualität und Freundlichkeit sind für  Dich selbstverständlich ·       Englischkenntnisse setzen wir nicht voraus, aber schaden auch nicht ·       Professionalität und serviceorientiertes Denken ·       seriöses und gepflegtes Auftreten sowie freundliche Umgangsformen·       Leistungsrechte Vergütung und abwechslungsreiche Aufgaben ·       Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum für individuelle Potentialentfaltung  ·       Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven  ·       junges Unternehmen mit wertschätzender Firmenkultur und innovativem Wachstumspotential ·       direkte Kommunikation, agile Teamarbeit  ·       moderne Berufskleidung, tägliche Verpflegung und Unterstützung beim Wohnortwechsel (bei         Bedarf)   
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Stolberg (Harz)
Das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels GmbH, ist das führende Wellnesshotel in Mitteldeutschland und gehört zu den besten 20 Wellnesshotels in Deutschland (Relax Guide 2020). Wir überraschen unsere Gäste mit einem hochwertigen Resort, gastronomischer Vielfalt, Green Meeting, ganzheitlichem Spa Konzept und einer herzlichen Dienstleistung. Wir bieten 98 charmante Zimmer und Suiten, Wellness auf 2.500 qm im eleganten Badehaus, 3 Restaurants mit erlesenen regionalen und saisonalen Spezialitäten, exklusive Tagungen, Bankette und Incentives mit Rahmenprogrammen im Naturpark Harz, ausgefeiltes Umweltkonzept, ein junges, engagiertes Team mit über 100 Mitarbeitern, exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.   Aktuelle Auszeichnungen: Hospitality HR Award 2018 Ausgezeichneter Arbeitgeber (TÜV Rheinland) Tagungs-Hideaway des Jahres (Tophotel)  Marketing Award für ganzheitliches Qualitätsmanagement  Relax Guide: 3 Lilien und 17 Punkte Wellness Stars: 5 Sterne  Anstellungsart: Vollzeit Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie für einen starken Arbeitgeber! Übertarifliche Vergütung, Arbeitskleidung und kostenlose Verpflegung -  die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Wir belohnen Ihre Loyalität. Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job. Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen. Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein. Ihre Ausbildung – Erfolgreich abgeschlossen in der Hotellerie oder Gastronomie Wünschenswerte Qualifizierung – Ausbilderschein nach AEVO. Dank ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und fundierten Kenntnissen in der Mitarbeiterführung haben Sie den Durchblick – durch ähnliche Positionen in vergleichbaren Hotels ist Ihnen Ihr Aufgabenfeld bestens bekannt. Leitungsposition – Sie haben eine klare Vision und Strategie für Ihren Bereich. Wertschätzung & Motivation – Ihre Begeisterung überträgt sich auf Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiterbindung – Allein sind wir stark, gemeinsam unschlagbar. Teamcoach – Sie erkennen Schwächen der Mitarbeiter & wandeln sie in Stärken. Vorbildfunktion – Sie leben die Gastgeberrolle aktiv und untermalen diese mit Ihrem Fachwissen. Game-Changer – Sie betrachten Probleme als Chance zur Veränderung. Organisationstalent – Sie bringen Ordnung in jedes Chaos. Kommunikationstalent – Sie stärken den effektiven Austausch im Bereich und bereichsübergreifend. Bereichsführung – Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Restaurantbereich und koordinieren alle Abläufe in unseren Restaurants. Die operative Mitarbeit ist für Sie selbstverständlich. Impulsgeber – Sie entwickeln interne Arbeitsprozesse weiter und gewährleisten eine reibungslose interne Kommunikation. Innovative Gastronomiekonzepte – Sie übernehmen die Entwicklung & Umsetzung eigenständig. MOD- Dienste – Sie sind bereit für (gelegentliche) bereichsübergreifende Verantwortung Personalführung - Sie leiten Ihre Mitarbeiter und Auszubildenden kompetent an, setzen diese entsprechend des Gästeaufkommens optimal ein & motivieren sie zu Höchstleistungen. Service- und Qualitätsstandards – Verantwortung für die Umsetzung unserer Richtlinien. Angebotsgestaltung – Erstellung des Speise- und Getränkeangebots inklusive der Kalkulation der Verkaufspreise in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor. Planung – Sie verantworten den Einkauf von Getränken, Speisen und Verbrauchsmaterialien sowie die Lieferantenauswahl entsprechend der Hotelstandards. Herzblut – Sie sprühen vor Leidenschaft und Passion bei der Beratung und Betreuung unserer Gäste.
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Teamleiter Kunststoffverarbeitung (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Sondershausen, Thüringen
99706 Sondershausen bei Erfurt Du hast Spaß daran zu erleben wie wir tagtäglich aus Kunststoff Produkte formen, die unsere Kunden begeistern? Du möchtest immer weiter optimieren und versuchen bei Herausforderungen auch mal um die Ecke zu denken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Sondershausen suchen wir einen Teamleiter Kunststoffverarbeitung (w/m/d). Bei der Merten GmbH hast Du die Möglichkeit mit Deinen Fähigkeiten gemeinsam im Team die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern. Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld Du führst fachlich ein kleines Team in der Kunststoffabteilung und bist dabei tatkräftige Unterstützung des dazugehörigen Abteilungsleiters (Supervisor) Du bist verantwortlich für die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung aller Aufträge nach SAP-Vorgabe (Lead Time, Kundenfokus, Priorisierung) in Abstimmung mit den jeweiligen Schichten und Supervisor Bei der Sicherstellung und Einhaltung betrieblicher Vorgaben hinsichtlich Sicherheit, Qualität, Quantität und Termintreue zählen wir auf Dich, dabei arbeitest Du eng mit der Qualitäts- und Methodenabteilung zusammen, um Auftragsunterlagen, Arbeits- und Prüfanweisungen stets aktuell zu halten Du bist aktiv an der Umsetzung unseres Schneider-Performance-Systems (SPS), Lean Management und unserem SIM-Zyklus (Eskalationsmanagement) beteiligt, damit wir gemeinsam immer besser für unseren Kunden werden Du bist so richtig bei uns angekommen? Dann gehört das Trainieren neuer Mitarbeiter:innen an den Anlagen zur täglichen Herausforderung dazu! Unser Angebot Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Werde Teil eines großartigen Teams, in dem Wertschätzung und offene Worte gelebt werden. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Profitiere von regelmäßigen Trainings und attraktiven Entwicklungsperspektiven eines internationalen Konzerns. Dein Profil Du hast eine Ausbildung (ggf. Techniker/Meister) im Bereich Kunststoffverarbeitung oder ähnlich Durch Deine Berufserfahrung in der Maschinenbedienung und -einrichtung, sowie Kunststoffver- und bearbeitung sind Dir die gängigen Produktionsprozesse vertraut und Du reagierst flexibel und lösungsorientiert auf Herausforderungen. Du schätzt die gemeinsame Arbeit im Team und kannst Dich dabei voll und ganz mit den Schneider Electric Werten identifizieren. Erste Führungserfahrung und keine Scheu vor der englischen Sprache runden Dein Profil ab. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 0074CR hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir berücksichtigen keine proaktiv eingereichten Profile von Personaldienstleistern. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Du möchtest mehr über Schneider Electric als Arbeitgeber erfahren? Dann schau hier vorbei: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Nordhausen, Thüringen, Sangerhausen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d)

Sa. 09.10.2021
Nordhausen, Thüringen
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Für unsere Filiale Nordhausen Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Erkennen und Managen aller auftretenden Risiken sowie Förderung und Forderung des Risikobewusstseins Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit vorzugsweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Fonseca Direct Sales & Loans +49 (0) 152 2253-0193 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Schalk Human Resources +49 (0) 175 593-2613 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Leiter Labor (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Sondershausen, Thüringen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Glückauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Glückauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Sind Sie auf der Suche nach einem modernen Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können? Sind Sie bereit, teamorientiert zu agieren und in einem dynamischen Umfeld spannende und vielfältige Aufgaben zu übernehmen? Die GSES GmbH mit Sitz in Sondershausen ist seit 1995 mit ihren 250 Mitarbeitern in der Gewinnung von Steinsalz und in der Verwertung und Entsorgung von Abfällen aktiv. Im Fokus zukünftiger Aktivitäten stehen die Steigerung der Steinsalzproduktion und die Erschließung neuer Technologien im Versatzbetrieb. Für unser Labor suchen wir ab sofort einen Leiter Labor (m/w/d). Der Einsatzort: Sondershausen Führung und Koordinierung der Arbeiten im betriebseigenem Labor Organisation der Analytik aller Steinsalzprodukte sowie der geologischen Erkundungsproben Organisation und Überwachung der Beprobung sowie Analyse von eingehenden Abfällen/Stoffen für die Untertageverwertung und die Untertagedeponie Produktionsbegleitende Analytik der Zwischenprodukte und Zuschlagstoffe Rezepturüberwachung mittels Analytik und Erstellen von Vorgaben an die Produktion Erstellung von Laborberichten und Stoffdatenblättern sowie Analysevorschriften Führen behördlich geforderter Nachweise und statistischer Auswertungen zu Laborergebnissen Analytische Zuarbeit bei Akquise neuer Stoffe oder Entwicklung neuer Steinsalzprodukte Studium oder Fachschulausbildung im Bereich Chemie oder Verfahrenstechnik Berufserfahrung in der Analytik und/oder Qualitätssicherung und -management Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Analytische, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Interne und externe Weiterbildungen Vergütung nach Firmentarif Zusatzleistungen und attraktive Arbeitsbedingungen
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Mo. 04.10.2021
Halle (Saale), Sangerhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Halle(Saale) bzw. Sangerhausen. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung in der Funktion als Bezirksleiter Betrieb im Netz Halle(Saale) Du übernimmst die fachliche Leitung und Entwicklung der Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk und vertretungsweise in Nachbarbezirken Die allgemeine Aufsichtspflicht, Personalführung sowie Personaleinsatzverantwortung und Überwachung der Mitarbeiter und Betriebsstellen nach Ril 412.9111 Das Feststellen und Nachhalten der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den zugeordneten Betriebsstellen Du führst den regelmäßigen Fortbildungsunterricht durch und wirkst bei der Berufs- und Funktionsausbildung mit Die wirtschaftliche Steuerung der Jahresarbeitszeit und des Urlaubs der zugeordneten Stellwerkspersonale liegt bei Dir Du nimmst am Notfallmanagement inklusive Rufbereitschaft teil, dazu gehört auch die Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden Dein Profil: Du bist Fachwirt für den Bahnbetrieb (IHK), Bachelor of Engineering Eisenbahnwesen Vertiefungsrichtung Bahnbetrieb & Infrastruktur oder hast die Funktionsausbildung gem. Ril 046.2841 bzw. eine als gleichwertig anerkannte Laufbahnprüfung (z.B. gehobener nichttechnischer Dienst) Du verfügst über ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und begleitet von Kreativität und Verantwortungsbereitschaft Deine Stärken liegen in der Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit und Du überzeugst mit überdurchschnittlicher Führungs- und Methodenkompetenz Der Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen ist für Dich keine Herausforderung Die uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit nach Richtlinie 107 bringt Du mit Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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