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Teamleitung: 100 Jobs in Kinderhaus

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Hotel 8
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  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 91
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

IT Leiter (m/w/d) in gesunder Mittelständischer Gruppe (Maschinenbau)

Mo. 24.01.2022
Dülmen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Sie können hier Ihren Stempel setzen. Im Zuge des weiteren Wachstums erwarten Sie und Ihr Team (6 Spezialisten für verschiedene Themenfelder) spannende Herausforderungen neben dem Tagesgeschäft. Sie wirken an der Auswahl eines neuen ERP-Systems ebenso mit wie an der Entscheidung über ein neues CAD-System für die Gruppe. Sie treiben insbesondere auch die Digitalisierung weiter voran, das Unternehmen ist bereits auf dem Weg zum papierlosen Büro. Unser Mandant gehört mit über 800 Mitarbeitenden seit Jahrzehnten zu den weltweit führenden Unternehmen seiner Branche. Von der Einzelkomponente bis zum kompletten System entwickelt und produziert er kundenspezifische Lösungen für verschiedene Branchen. Das inhabergeführte Unternehmen ist wirtschaftlich gesund, wächst weiter und bietet Ihnen eine langfristige Perspektive mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Der Einsatzort: Dülmen Verantwortung für den sicheren Betrieb und die ständige Weiterentwicklung der gesamten IT-Landschaft der Unternehmensgruppe (inkl. ERP, CAD, BDE etc.) Führung und Weiterentwicklung des erfahrenen IT-Teams Treiber und Gestalter (m/w/d) für Veränderungsprozesse im Zuge der Digitalisierung und gruppenweite Einführung neuer Tools und Prozesse Sparringspartner (m/w/d) der Geschäftsführung und zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für strategische und operative Fragestellungen zur IT Verantwortung für die IT-Security Konstruktive Zusammenarbeit mit externen Partnern (System- und Beratungshäuser) Studium der Informatik oder entsprechende Aus- und Weiterbildung Mehrjährige Berufspraxis in der IT eines produzierenden Unternehmens Breites Know-how von der Infrastruktur über ERP-Lösungen bis zu Anwendungen wie CAD und BDE Treiber und Gestalter (m/w/d) mit Zielstrebigkeit und Motivationskraft Motivierende Führungskraft mit Teamspirit Gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und betriebswirtschaftliche Aspekte Viel Gestaltungsfreiraum in einem gesunden Unternehmen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr wertschätzendes, teamorientiertes Umfeld mit toller Arbeitsatmosphäre Attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenfahrzeug
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Souschef (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dülmen
Die Kosterschänke Karthaus hat eine Geschichte die bis ins 18 Jahrhundert zurück geht, sie gehört zuden ältesten Schänken des Münsterlandes. Überregional ist die Klosterschänke Karthaus durch sein unzzähligen Festlichkeiten und die wunderschöne Landschaft berühmt.   Dieser Verantwortung verpflichtet wird die Klosterschänke aufwendig renoviert. Du möchtest bei der Neueröffnung unseres Restaurants dabei sein? Du möchtest zusammen mit uns an neuen, kreativen Gerichten arbeiten? Nicht nur eine neue Arbeitsstelle wartet auf dich, sondern auch eine Perspektive, die dir die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Selbstverwirklichung gibt. Wir, zwei Gastroprofis mit 20 Jahren Erfahrung, haben uns endlich den Traum vom eigenen Restaurant erfüllt und wollen mit dir gemeinsam die Kulinarik in unser Haus holen. Die Eröffnung der Klosterschänke Karthaus ist für den 01.04.2022 geplant. Anstellungsart: Vollzeit Erstellen und Kalkulieren von Gerichten und Menüs in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Vorbereitung, Produktion und Anrichten von Speisen, Menüs und Buffets unter Berücksichtigung moderner Standards   Dienstplanmanagement HACCP-Kontrolle Kontrolle und Wartung der Küche und des kücheninternen Inventars Bewußtsein für Nachhaltigkeit und Umwelt Wir freuen uns über folgende Fähigkeiten Du bist Koch aus Leidenschaft Ansätze unternehmerischen Handelns Stetiges Bedürfnis, über sich hinaus zu wachsen Sichere Deutschkenntnisse Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) Mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie wäre wünschenswert Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich darüber hinaus aus. Dann sollten wir zusammenarbeiten!Neben einer Bezahlung, die dein Herz zum Kochen bringt, bieten wir dir: Ein sehr kleines, dynamisches, hochqualitatives Team, welches gemeinsam alle operativen Herausforderungen meistert Erhebliche Mitwirkung an kulinarischen Entscheidungen Verwendung und Verarbeitung ausschließlich hochwertiger Spreiseprodukte Geregelte Arbeitszeiten, da das Lokal nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet ist Planbare Erholungsphasen durch Betriebsferien Einen Ort mit sehr hoher Lebensqualität und preiswerten Lebensräumen Attraktive Gehaltsbausteine, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, jährliche Boni Hoher Trinkgeldanteil Stellung und Reinigung der Personalkleidung Betriebswohngen auf Anfrage
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Souschef (m/w/d)

So. 23.01.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung unseres Küchenchefs Bestellwesen in Vertretung bzw. in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef  Einsatz in allen Bereichen der Küche kreative Einbringung von Ideen für neue Speisen Verantwortung über den reibungslosen Frühstück-/Mittag-/Abendservice   Qualitätssicherung & -kontrolle Kontrolle der Hygienestandards  Mitarbeiterschulungen  Warenwirtschaft  Einarbeitung von neuen Mitarbeitern/Azubis/Aushilfen Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, wünschenswert in vergleichbarer Positon  Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation  Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (inkl. Wochenende und Feiertage) Freundlichkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Teamarbeit und am organisierten Arbeiten Begeisterung für einen hochwertigen Service im Umgang mit unseren Gästen ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag  abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Kennziffer: 166295 Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung und Dokumentation Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschl. Dokumentation und Qualitätssicherung Verantwortung für die Budgeteinhaltung; Geben unternehmerischer Impulse  Kundenbindung und Beziehungsausbau, z. B. Erweitern des WISAG-Dienstleistungsumfangs in Ihren Objekten Annahme von Kundenreklamationen inkl. Ursachenbehebung  Sie betreuen verschiedene interessante Objekte im Raum Münster. Ausbildung zum Gebäudereiniger, betriebswirtschaftlich-kaufmännische Qualifikation oder Weiterbildung zum Objektleiter Mehrjährige Erfahrung im Dienstleistungs- bzw. Facility-Management oder in der Gebäudereinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Pkw-Führerschein Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Eine unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten sowie Vertrauensarbeitszeit Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Fachwirt, Hygienebeauftragten oder im Vertrieb Einen neutralen Firmenwagen Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Teamleiter Consulting (m/w/d) Schwerpunkt: Baustoffhandel

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Wir bei der GWS-Unternehmensgruppe, Tochterunternehmen der Atruvia AG, folgen dem Anspruch, jedem Kunden die denkbar beste Softwareumgebung für seine Warenwirtschaft anzubieten. Und das heißt: perfekt angepasst an seine Betriebsabläufe und eingebettet in ein Full-Service-Dienstleistungskonzept. Insgesamt arbeiten bei uns über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir möchten noch mehr! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Business Unit Baustoffhandel einen Teamleiter Consulting (m/w/d) an unserem Standort in Münster. Du führst ein Team von bis zu zehn Mitarbeitern (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Dabei stehst Du Deinen Team-Mitgliedern (m/w/d) jederzeit als Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Du förderst persönlich die individuelle Aus- und Weiterbildung Deiner Team-Mitglieder (m/w/d) Du hast die Verantwortung für die Erreichung der qualitativen und quantitativen Ziele des Teams und sorgst für eine gleichmäßige Auslastung Für projektbezogene Themenstellungen (fachlich, technisch, methodisch und organisatorisch) stehst Du Deinen Team-Mitgliedern (m/w/d) als Coach zur Verfügung, entwickelst sie dabei stetig weiter und stellst die Einhaltung der Zielvorgaben sicher Für die Projekte in Deinem Team bist Du der Owner (m/w/d), hältst Kontakt zu den Stakeholdern und bist Eskalations-Instanz (z.B. bei Branchenveranstaltungen, Teilnahme an internen und externen Lenkungs­ausschuss-Terminen oder Presales-Terminen) Du entwickelst eigenständig bei Konflikten und Eskalationen Gegenmaßnahmen und informierst proaktiv den Kunden und die Leitung der Business Unit Du managst die administrativen Tätigkeiten und entwickelst die Produktivität Deiner Team-Mitglieder (m/w/d) weiter Du sorgst für die weitere Entwicklung der Business Unit gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern (m/w/d), den anderen Teamleitern (m/w/d) der Business Unit und anderer Business Units der GWS Leidenschaft für die Führung und Weiterentwicklung eines hochqualifizierten, interdisziplinären Teams in der Beratung von Neu- und Bestandskunden der Branchen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Beratungserfahrung im ERP-Bereich, (erste) Führungserfahrungen sowie Kenntnisse im Neu- und Bestandskundenmanagement eines ERP-Anbieters Du bist eine motivierende Führungskraft und Vorbild Du siehst Dich als Teamplayer und agierst nach der Devise „Miteinander und Füreinander“ Du bist verlässlich, belastbar, hast Durchsetzungs­vermögen sowie ein souveränes Auftreten Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der internen und externen Vermittlung von gemeinsamen Managemententscheidungen Du hast Kenntnisse über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Branche und die Bereitschaft Dein Netzwerk zu teilen und weiter auszubauen Wir sind ein zertifizierter Great Place to Work® und der gefragte ERP-Spezialist im Handel. Als Microsoft GOLD CERTIFIED Partner kombinieren wir exzellentes Handelswissen mit IT-Lösungen und sind für unsere mehr als 1.000 Kunden der langjährige IT-Partner. Wir bieten die Vorzüge eines etablierten mittelständischen Unternehmens und den Freiraum, um selbst gestalten zu können. Unser Umfeld eröffnet Dir viel Platz für eigene Ideen und Deine persönliche Entwicklung. Zudem bieten wir Dir: Professionelles Onboarding mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen durch Fachlaufbahn und Fachkarriere oder Englischkurse Möglichkeit des regelmäßigen mobilen Arbeitens nach einer kurzen Einarbeitungsphase Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Offene Unternehmenskommunikation mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Work-Life-Balance Weitere attraktive Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld...) Sportkurse, Massagen und Kreativräume (z.B. Billard & Kicker) Und vieles, vieles mehr...
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Leiter (w/m/d) Technische Dokumentation

Sa. 22.01.2022
Dülmen
Trützschler ist eine familiengeführte, weltweit operierende Unternehmensgruppe mit Produktionsstätten und Service-Niederlassungen in allen großen Textilzentren der Welt. Mehr als 3.000 Beschäftigte weltweit, davon über 120 in unserer Niederlassung in Dülmen, entwickeln, fertigen und vertreiben Produkte, die Weltruf genießen. Das Spezialgebiet von Trützschler Nonwovens ist die Entwicklung und Fertigung von Maschinen für die Vliesstoff-Industrie. Hierbei legen wir größten Wert auf höchste Präzision und Qualität. Für unseren Standort in Dülmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Leiter (w/m/d) Technische Dokumentation Fachliche und disziplinarische Leitung der Dokumentation an den Standorten Egelsbach und Dülmen Termin- und Kostenkontrolle der auftragsbezogenen Arbeiten Erstellen von Betriebs-, Montage- und Wartungsanleitungen Überprüfung der Risikobeurteilung und Beratung der beteiligten Abteilungen Einführen eines Redaktionssystems zur Effizienzsteigerung Technischer Redakteur (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) mit Weiterbildung in der technischen Redaktion Fundierte Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau Vertiefte Kenntnisse in der Maschinenrichtlinie und insbesondere der Risikobeurteilung Zeitgemäße Ansätze in der technischen Dokumentation, z. B. content delivery Digitalisierung der technischen Dokumentation Kenntnisse in den relevanten europäischen Normen und Gesetzgebungen als Voraussetzung einer rechtssicheren Dokumentation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in einem Redaktionssystem, vorzugsweise SCHEMA ST4 Einen vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich Ein internationales Umfeld, in das Sie sich innovativ und kreativ einbringen können Ein gutes Betriebsklima mit modernen Arbeitsplätzen und einem funktionierenden Team in einem wachsenden Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven für initiative, ergebnisorientierte und teamfähige Mitarbeiter
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Team Lead Data Science Planning & Steering (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen, Köln, Berlin
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n    Team Lead Data Science Planning & Steering (m/w/d) mit Leidenschaft, Motivation und Ergebnisorientierung.Dein Verantwortungsbereich: Du arbeitest eng mit sämtlichen Abteilungen der flaschenpost, insbesondere Human Resources und Logistics Operations Mangement, zusammen und bist hauptverantwortlich für folgende Aufgaben: In unserem agilen, interdisziplinären Team trittst Du als fachlicher Teamleiter und technischer Experte auf Dein Fokus liegt auf der Umsetzung von Anwendungsfällen in enger Abstimmung mit Human Resources Hierbei bist Du maßgeblich an der Realisierung von spannenden Data Science-Projekten beteiligt und verantwortest federführend die reibungslose Konzeption und Umsetzung der Vorhaben Neben der Weiterentwicklung bestehender Projekte bist du aktiv auf der Suche  nach weiteren Anwendungsfällen im HR-Umfeld Das bringst du mit: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder Physik mit relevantem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Data Science und hast ein umfassendes Verständnis von den Aufgabenstellungen, Methoden, Tools und Techniken Du besitzt einschlägige Erfahrung mit Methoden der Optimierung und Simulation, idealerweise im Anwendungsbereich der Logistik Du besitzt eine ausgeprägte Führungskompetenz und mehrjährige Erfahrung bei der Durchführung von IT- und Data Science-Projekten Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zwischen unseren Geschäftsprozessen und verschiedensten Daten zu erkennen und zu visualisieren Du bist Experte im Einsatz von Python und bringst ein tiefes Verständnis für Datenbankstrukturen und Datenaufbereitung mit Erfahrung mit Entwicklung, Deployment und Monitoring von Anwendungen in Cloud-Infrastruktur (idealerweise Azure) Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und unternehmerischer Spirit zeichnen Dich aus Das bietet dir die flaschenpost: Spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Die Flexibilität, die du brauchst: Arbeiten von unterwegs, zu Hause oder in einem unserer Offices Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden jungen Unternehmen in Deutschland Ausgeprägtes Teamgefühl unterstützt durch regelmäßige Teamevents Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre mit moderner Arbeitsplatzausstattung und flexibler Arbeitszeitgestaltung   Wir haben dich überzeugt und du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular.
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Team Lead Category Management (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke und Lebensmittel zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Team Lead Category Management (m/w/d) mit Leidenschaft und ErgebnisorientierungDein Verantwortungsbereich: Wir verstehen uns als Tech-Company, bei der der Kunde an erster Stelle steht. Um unser Sortiment von über 4.000 hochwertigen Produkten stetig für unsere Kunden weiterzuentwickeln, suchen wir dich! Du richtest deine tägliche Arbeit gezielt an der Frage „Wie können wir unseren Kunden noch glücklicher machen?“ aus und wirst vor allem die folgenden Tätigkeiten übernehmen: Du entwickelst und verantwortest die strategischen Prioritäten im Category Management unter Berücksichtigung aller Trends und Entwicklungen im dynamischen FMCG-Markt. Als Team Lead hast du Personalverantwortung für das Category Management Team mit der einmaligen Gelegenheit das Team aufgrund unseres enormen Wachstums weiter aufzubauen Du verantwortest gemeinsam mit den jeweiligen Category Managern die Strategie und Sortimentsgestaltung für alle Warengruppen In Zusammenarbeit mit unseren Experten im Bereich Analytics und Data Science entwickelst du den Category Management Angang ständig weiter Du verantwortest die Steuerung von Partnern sowie Kooperationen in verschiedenen Warengruppen Das bringst du mit: Du hast dein Studium mit wirtschaftlichem Bezug sehr erfolgreich abgeschlossen Du besitzt über 4 Jahre Berufserfahrung im Category Management im Bereich E-Commerce, Handel oder FMCG auf Herstellerseite Du bringst Erfahrung in der Mitarbeiterführung, im Aufbau und der Weiterentwicklung von Teams mit Du bist hochmotiviert Category Management neu zu denken und alle technologischen Möglichkeiten auszureizen Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations-Skills und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Du arbeitest datengetrieben, besitzt starke analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken Das bietet Dir die Flaschenpost: Wir bieten Dir die Gelegenheit die Erfolgsgeschichte eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland durch hohe Eigenverantwortung mitzugestalten Dich erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, freie Gestaltungsräume sowie eine langfristige Perspektive Du kannst dich aktiv einbringen - deine Ideen finden stehts offene Ohren, sinnvolle Änderungen werden zügig umgesetzt und sind ausdrücklich erwünscht Du triffst auf ein motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum Mobile-Office sind gegeben Kaffee und kalte Getränke, regelmäßige Teamevents und gemütliche Grillabende sind selbstverständlich Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular. Bitte schicke ebenfalls erste Referenzen wie Arbeitszeugnisse, Empfehlungsschreiben und Abschlusszeugnisse mit, damit wir uns bereits ein besseres Bild von dir machen können.
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Team Lead Customer Concepts (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen, Berlin
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen.   Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Team Lead Customer Concepts (m/w/d) an einem unserer Standorte in Berlin oder Münster Zusammen mit dem Team bist Du für die Konzeption rund um unseren Shop verantwortlich. Das umfasst die Weiter- und Neuentwicklung von Features, wie z.B. Suchfunktion und Kundenkonto, aber auch spannende andere Projekte mit Kundenimplikation, wie z.B. unsere Customer Data Plattform, den Unternehmensbereich inkl. Jobbörse und interne Tools (z.B. Gutscheinmanager) Du definierst die (technischen) Anforderungen und stimmst dich eng mit den Product Ownern zu Konzepten und deren Priorisierung ab. Du stehst im direkten Austausch mit den IT-Abteilungen, um die Umsetzung im agilen Umfeld vor allem aus Kunden-/Nutzersicht zu begleiten Du gehst Problemstellungen strukturiert an und legst den Fokus dabei auf echte Mehrwerte für Zielgruppen wie Leads, Kunden, Bewerber oder Kollegen, die diese nachhaltig begeistern In vielen interdisziplinären Projekten arbeitest Du zentral mit Stakeholdern aus anderen Teams zusammen, um Strategien zu entwickeln, Spezifikationen zu definieren und in Konzepte zu übersetzen – auch unter ambitionierten Zeitvorgaben Die Sicherstellung der Qualität von Ergebnissen, die Definition von messbaren Zielen und die kontinuierliche Optimierung der Projekte und Prozesse gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du zeichnest Dich durch eine analytische Herangehensweise mit hoher Technik-Affinität bzw. IT-Verständnis aus und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Konzeption für E-Commerce bzw. Websites/ Apps mit Du bist eine teamorientierte Führungspersönlichkeit, die unsere Unternehmenskultur lebt, gerne Wissen vermittelt und durch Begeisterung und Leidenschaft motivieren kann Du bist stark in strukturiertem Projektmanagement, schätzt den kommunikativen Austausch, zeigst Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen und weißt, wie Du andere überzeugen kannst Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, ein hoher Qualitätsanspruch sowie großes Engagement sind für Dich selbstverständlich Du bleibst bei aktuellen Entwicklungen im E-Commerce und dem Wettbewerbsumfeld auf dem Laufenden und analysierst bzw. identifizierst fortlaufend neue Potentiale, um diese gewinnbringend für die flaschenpost einzubringen Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen in einem hochmotivierten Team Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre geprägt durch flache Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und viel Spaß an der Arbeit Ausgeprägtes Teamgefühl unterstützt durch regelmäßige Teamevents Eine flexible Arbeitszeiteinteilung und die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden jungen Unternehmen in Deutschland
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Naturwissenschaftler (m/w/d) – Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie

Sa. 22.01.2022
Billerbeck, Westfalen
Die Franz Ziel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit rund 210 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. Mit nahezu 40 Jahren Erfahrung und stetigen Innovationen bieten wir passgenaue Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Wir produzieren High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente und arbeiten als einer der Weltmarktführer für die Pharmaindustrie, einer kontinuierlich wachsenden Branche mit innovativen Arzneimitteln für uns alle. 2016 gründeten wir mit der Franz Ziel USA Inc. ein weiteres Standbein. Durch die Schwestergesellschaft in South Carolina bieten wir mit unserem Service und Verkauf eine perfekte Betreuung auch in den USA an.Wir suchen Sie als Naturwissenschaftler (m/w/d) Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie Sie werden Zyklusentwicklungen (Biodekontamination mit verdampftem H2O2) von Anlagen der Reinraumtechnik planen und durchführen Als fachlicher Experte werden Sie Standard- und Forschungsaufgaben im mikrobiologischen und chemisch-analytischen Laborbereich übernehmen Zur Auswertung der Ergebnisse erstellen Sie Protokolle und Laborberichte mit GMP-gerechter Dokumentation Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Labor-Qualitätsmanagements Als Organisationstalent unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei der Planung und Auswertung Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung in stellvertretender Position der Abteilung Aseptic Processing Technologies (8 Mitarbeiter) Sie weisen einen erfolgreichen naturwissenschaftlichen Studienabschluss als Bachelor of Science oder Dipl.-Ing. (z. B. Biologie, Biochemie, Pharmazie) oder eine vergleichbare Qualifikation auf Im Umgang mit Laboraufgaben sind Sie sicher und sorgfältig Sie bringen Neugierde und Aufgeschlossenheit sowie grundlegendes technisches Verständnis für die Anlagen der Reinraumtechnik mit. Erfahrung in diesem Gebiet ist nicht zwingend notwendig Ihre Tätigkeiten führen Sie gründlich und verantwortungsbewusst mit ausgeprägtem Qualitätsdenken aus Ihre Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen und Ihre Bereitschaft, diese durch selbständiges Arbeiten zu lösen, zeichnet Sie aus Erfahrungen im GMP-Umfeld und in der Mitarbeiterführung sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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