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Teamleitung: 108 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Transport & Logistik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Metallindustrie 4
  • Banken 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Mediengestaltung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Gütersloh
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist als erfolgreiches Medienunternehmen einer der größten Anbieter von Fachinformationen für Architektur und Bau im deutschsprachigen Raum und hat seinen Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Über 120 Mitarbeiter produzieren an verschiedenen Standorten 18 Medienmarken in Print und Digital. Zudem ist das Unternehmen im angegliederten Event- und Agenturgeschäft erfolgreich tätig. Zur Führung zweier Layout-Teams wird nun ein Teamleiter Mediengestaltung (m/w/d) am Standort Gütersloh gesucht. Sie haben Erfahrung in der Gestaltung von Printmedien? Sind bereit, ein Layout-Team eines Fachverlages zu führen oder haben bereits Teams geführt und wollen die grafische Umsetzung erfolgreicher Fachzeitschriften verantworten? Sie wollen noch dazu den Wandel vom Fachverlag zu einem modernen Medienhaus aktiv mit vorantreiben? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! (JBG/91186) Der Einsatzort: Gütersloh Führung zweier Layout-Teams an den Standorten in Gütersloh und Arnsberg Impulsgebung für eine moderne, inspirierte Gestaltung von Fach-Magazinen Grafische Umsetzung inkl. Bildbearbeitung und Seiten-Layout Mitentwicklung, Gestaltung und grafische Realisierung verschiedener Werbemittel Zusammenarbeit und Abstimmung mit Redaktionen und externen Dienstleistern Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafik-(Design), Marketing oder vergleichbar Führungserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen Layout, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckabwicklung Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud Gutes Auge, Führungsstärke und Ideenreichtum Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine gründliche, eigenverantwortliche Arbeitsweise Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 31 Tage Urlaub Eigenverantwortliches Arbeiten in spannendem Projekt-Umfeld Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sport-Abonnement für Fitness-Möglichkeiten in der Region (Sportnavi) Toller Standort mitten in der City mit guter Verkehrsanbindung
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für mittelständisches Speditionsunternehmen

Do. 27.01.2022
Bielefeld
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Speditionsunternehmen mit knapp 500 Mitarbeitenden, welches namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut. Zuverlässigkeit und Qualität in der Dienstleistung haben dabei höchsten Stellenwert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine erfahrene Führungskraft mit Unternehmerqualitäten und Hands-on-Mentalität als Niederlassungsleiter (m/w/d). Sie haben bereits Vorerfahrung im Transportgeschäft gesammelt? Sie trauen sich zu, operatives Tagesgeschäft pragmatisch, strukturiert und zielgerichtet zu führen? Sie sind motiviert, Strukturen und Prozesse zu implementieren und weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JLE/89217) Der Einsatzort: Großraum Bielefeld Neben der vollumfänglichen Steuerung des Tagesgeschäfts einer Niederlassung obliegt Ihnen ebenso der langfriste Aus- sowie Aufbau von Strukturen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) auf allen Ebenen und führen eine gut eingespielte Mannschaft (ca. 130 Mitarbeitende). Sie agieren proaktiv und analysieren Prozesse: Erarbeitung und Realisierung von Optimierungskonzepten und Maßnahmen, mit dem Ziel der Effizienz-, Service- und Qualitätssteigerung. Dauerhafte Digitalisierung von Prozessen unter Berücksichtigung des Faktors „Mensch“. Sie sind verantwortlich für die Identifizierung und Umsetzung von Kosteneinsparpotentialen und unterstützten das Controlling bei der Budgeterstellung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik mit entsprechender Weiterbildung oder bringen ein abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt mit. Relevante Erfahrungswerte in der Spedition / Logistikdienstleistung. Erste Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern von Nöten. Sie sind praxisorientiert und verfolgen Ziele mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise, kommunikativem Geschick und gesunder Hartnäckigkeit. Es gelingt Ihnen, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und mitzunehmen - ob im kaufmännischen oder im gewerblichen Bereich. Eine hohe Eigenmotivation zur stetigen Verbesserung der Geschäftsprozesse treibt Sie an. Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie branchenübliche Softwarekenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum und guten Perspektiven. Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterbindung und entsprechend geringer Fluktuation spricht ebenso für den Mandanten wie seine etablierte und gute Marktpositionierung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und einen Firmenwagen.
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Abteilungsleiter*in (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Do. 27.01.2022
Bielefeld
Als forschungsstarke Universität mit internationaler Ausstrahlung und innovativen Lehrkonzepten leistet die Universität Bielefeld einen wichtigen Beitrag zu einer fortschrittlichen und partizipativen Wissensgesellschaft. Sie ist ein attraktiver, familiengerechter Arbeits- und Studienort, der sich durch eine offene Kommunikationskultur, gelebte Interdisziplinarität, Vielfalt und die Freiheit zur persönlichen Entfaltung auszeichnet. Die Universität Bielefeld wurde im Jahr 1969 mit explizitem Forschungsauftrag und hohem Anspruch an die Qualität einer forschungsorientierten Lehre gegründet. Mit rund 25.000 Studierenden umfasst sie heute 14 Fakultäten. Als Volluniversität bietet sie ein differenziertes Fächerspektrum in den Geistes-, Natur- und Technikwissenschaften sowie in der Medizin. In der Dezernat Finanzmanagement ist die folgende Position zu besetzen: Abteilungsleiter*in (m/w/d) Finanzbuchhaltung Kennziffer: Tech22098 | Start: nächstmöglich | Vollzeit | Vergütung je nach persönlicher Qualifikation bis zu E14 TV-L | unbefristet Für unsere langjährige Abteilungsleitung im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir eine erfahrene Nachfolge. Als unsere zukünftige Leitung für diesen Bereich sorgen Sie mit Ihrem Team für den reibungslosen und korrekten Ablauf der Buchführung und des gesamten Zahlungsverkehrs der Universität Bielefeld. Sie sind kompetente*r Ansprechpartner*in für Dienstleister*innen, Partner*innen und interne Bereiche. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, haben Sie ein gutes Gespür für Menschen. Sie wissen, wie es gelingt, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen. Sicherstellung der laufenden Geschäftsbuchhaltung und Verantwortung der korrekten Durchführung der Haupt-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, des Zahlungsverkehrs sowie der Anlagenbuchhaltung Personalverantwortung für ca. 13 Mitarbeiter*innen verantwortliche Erstellung des Jahresabschlusses Aufstellung und Analyse von Bilanz und Ergebnisrechnung Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen sachkundige Beurteilung und Bearbeitung von steuerlichen Angelegenheiten Initiierung und Durchführung von Projekten zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Begleitung des Umstiegs des aktuellen SAP-Systems auf SAP S/4HANA Das erwarten wir abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium (z. B. Master oder Diplom) mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation vorzugsweise als Bilanzbuchhalter*in, Steuerfachwirt*in, Diplom-Finanzwirt*in mehrjährige einschlägige berufliche Erfahrungen im Rechnungswesen mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Führungskompetenz sowie ein wertschätzender und lösungsorientierter Führungsstil gute Kenntnisse im Umgang mit SAP kaufmännisches Denken und Handeln Bilanzsicherheit Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit sicheres, empathisches Auftreten analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zu zielorientiertem Handeln und selbstständigem Arbeiten Gender- und Diversitykompetenz Das wünschen wir uns Projekterfahrungen im Bereich SAP Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Vergütung je nach persönlicher Qualifikation bis zu E14 TV-L unbefristet Vollzeit interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Vielzahl von Gesundheits-, Beratungs- und Präventionsangeboten Vereinbarkeit von Familie und Beruf fester Dienstort (Bielefeld) ohne Reisetätigkeit flexible Arbeitszeiten Möglichkeit eines Job-Tickets für den ÖPNV (regionaler Verkehrsverbund) betriebliche Zusatzversorgung (VBL) kollegiale Zusammenarbeit spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Gruppenleiter/Teamlead Kommissionierung (m/w/x)

Do. 27.01.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Eingespielte Teams sind der Schlüssel zum Erfolg eines erfolgreichen Logistikdienstleisters, hier kommt es auf jeden Einzelnen an und insbesondere auf die Qualität der Führungskräfte. In dieser signifikanten Position suchen wir einen erfahrenen Gruppenleiter/Teamlead Kommissionierung (m/w/x) an unserem etablierten Standort in Gütersloh. Zu Beginn Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und durchlaufen verschiedene logistische Abteilungen In der anschließenden Position als Gruppenleiter/Teamlead führen Sie bis zu 25 Mitarbeiter sowohl fachlich als auch disziplinarisch Sie planen, steuern und optimieren in Ihrem Verantwortungsbereich die Auslieferungsprozesse und Arbeitsabläufe und sind verantwortlich für die Einhaltung vereinbarter interner und externer Servicelevel und Kennzahlen Sie koordinieren und optimieren die Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Sie fungieren als Key User für die eingesetzten logistischen IT-Systeme Sie arbeiten selbständig mit zunehmend wachsender Verantwortung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und abgeschlossene Weiterbildung (z. B. Logistikmeister (m/w/x)) oder abgeschlossenes Studium im Logistikbereich oder gleichwertige Qualifikation Hohes IT-Anwendungsverständnis und erwiesenes Interesse an IT-Themen Berufserfahrung in der operativen Logistik wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich wünschenswert Begeisterung für logistische Themen und Interesse an der Weiterentwicklung des eigenen Fachwissens Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flache Hierarchien innerhalb eines vielseitigen Unternehmens Betriebliche Altersvorsoge, Kantine, Sportprogramme, Corporate Benefits, Jobrad und vieles mehr
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Head of IT-Administration (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften Dafür wirst Du verantwortlich sein Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung unserer IT-Administration   Du bist für die Qualifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen in einem Ticketsystem verantwortlich Du bist für den Support der Mitarbeiter bei allen Fragen zu PC-Hardware, MS-Betriebssystemen und MS-Office Produktenzuständig Du analysierst Fehler bei PC-Problemen Die Konfiguration von Desktop Arbeitsplätzen fällt in Deinen Aufgabenbereich Du betreust die Cloud-Dienste Die Einrichtung und Verwaltung mobiler Endgeräte (z.B. Laptops, Handys, Drucker etc.) gehören zu Deinem Aufgabenbereich Du dokumentierst den Support Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung IT, Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest schon mehrere Jahre Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines Teams sammeln Du hast Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Microsoft-Produkten Dich zeichnet eine analytische und konzeptionell Arbeitsweise aus sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Idealerweise hast Du erste Kenntnisse in VMWare, M365/Azure & Veeam Backup Du verfügst über Kenntnisse in Netzwerktechnologien, in Windows Sever und zugehörigen Technologien (AD, DHCP, DNS, DFS) Du konntest schon bei der Leitung von Projekten, die der Automatisierung bzw. Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur dienen, mitwirken Eine Hands-on-Mentalität sowie ein selbstständiges Arbeiten runden Dein Profil ab
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bielefeld
Mit rund 42.500 Restaurants ist Subway® Sandwiches die größte Sandwich-Kette der Welt – und wächst stetig weiter. Das verdanken wir der tagtäglichen Hingabe und Leidenschaft der Mitarbeiter unserer selbstständigen Franchisenehmer. Sie sind das Gesicht unserer Restaurants, unsere Botschafter und essentieller Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte. Darauf sind wir mächtig stolz Restaurantleiter (m/w/d) Bielefeld & PaderbornAls Subway® Restaurant Manager bist du für den Erfolg des Restaurants verantwortlich. Du stellst sicher, dass den Gästen ein exzellenter Service geboten wird, koordinierst das Personal im Restaurant und gehst mit gutem Beispiel voran. Du schulst die Mitarbeiter, entwickelst sie weiter und bist das Bindeglied zum jeweiligen Franchisenehmer des Restauarants. Zusätzlich werden dir fantastische Möglichkeiten für deine Karriere geboten. Du arbeitest neue Kollegen ein und entwickelst dein Team weiter Du koordinierst den Restaurantbetrieb, damit alles glatt läuft Du erledigst das tägliche Bankgeschäft und überblickst die Annahme von Lieferungen Du übernimmst organisatorische Verantwortung und bereitest alle Unterlagen zu Bestand und Verkauf, Mitarbeitervergütung und Arbeitszeiterfassung vor Du übernimmst das Bestandsmanagement und analysierst den wöchentlichen Vertriebs- und Bestandsbericht, um das Beste aus dem Restaurant herauszuholen Du zeigst Kreativität und setzt Marketinginhalte entsprechend laufender Kampagnen um Du achtest auf die Sicherheitsvorschriften, damit niemandem etwas zustößt Du förderst den exzellenten Gästeservice, auf den wir so stolz sind eine gründliche Einarbeitung Online und vor Ort fortlaufendes Online und Live-Training sehr gute Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg flexible Arbeitszeiten Attraktive und Leistungsgerechte Vergütung Feiertagszuschlag Nachtschichtzuschlag Sonntagszuschlag Urlaubsgeld Weihnachtsgeld vergünstigtes/kostenloses Personalessen
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Leitung Vitalzentrum des Staatsbades (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bad Salzuflen
In Ostwestfalen-Lippe, zwischen Teutoburger Wald und Weser, liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung und mit guter Infrastruktur, vielfältigem Wirtschaftsgefüge, Messezentrum und traditionsreichem Staatsbad die Stadt Bad Salzuflen (56.000 Einwohner). Mit rund 4000 Betten und 800.000 Übernachtungen zählt das Staatsbad zu den führenden Heilbädern Deutschlands. Für das Vitalzentrum, eine Gesundheitseinrichtung der Staatsbad Salzuflen GmbH für balneo-physikalische Anwendungen, Entspannungsangebote und Sporttherapie im Rahmen von ambulanter Therapie, Kur- wie auch gesundheitstouristischen Angeboten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Leitung Vitalzentrum des Staatsbades (m/w/d) zur selbstständigen Mitgestaltung und koordinierten Unterstützung der Unternehmensführung. Strategische und operative Betriebsführung mit nachhaltiger Positionierung und Weiterentwicklung im Gesundheitsmarkt Wahrnehmung der Mitarbeiterführung für bis zu 30 Mitarbeitende; Organisations- und Mitarbeiterentwicklung Gesundheitsmarketing und Vertrieb Netzwerkarbeit (Kostenträger, Zuweiser, Verbände, Unternehmen) Betriebswirtschaftliche Steuerung mit kennziffernorientierter Ergebnisverantwortung und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Qualitätsmanagement für Gesundheitseinrichtungen Studium in einem Beruf der Gesundheitswirtschaft oder nachgewiesene gleichwertige Fähigkeiten Erfahrene Persönlichkeit mit mehrjähriger Praxiserfahrung in einer operativen Leitungsfunktion und weitreichender Projektarbeit Konzeptionelle, analytische und kaufmännische Fähigkeiten, lösungsorientierte Umsetzungsstärke, fundierte und verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Eignung für die Mitarbeiterführung Solides Branchenwissen im Gesundheits- und Heilmittelmarkt Kenntnisse in Struktur- und Organisationsentwicklung Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie ein dynamisches Team im Rahmen einer offenen Unternehmenskultur.
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Teamleiter Computer System Validation (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions ist international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien - und weiterhin auf Wachstumskurs! Neben klassischen Logistikdienstleistungen entwickeln und betreiben wir komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Mehr als 16.000 engagierte Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unser Antrieb ist unsere Vision: Wir wollen das international agierende Supply Chain Management-Unternehmen mit dem stärksten Kundenfokus und der größten IT-Kompetenz werden! Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Teamleiter Computer System Validation (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Healthcare-Teams. Als Teamleiter:in CSV übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung des aktuell sechsköpfigen CSV-Teams Du dienst als zentraler Ansprechpartner für alle internen und externen Anfragen rund um das Thema CVS Du verantwortest die Planung, Koordination und Führung eigenverantwortlicher Computervalidierungsprojekte entlang der regulatorischen Vorgaben In Deiner Funktion als Teamleiter:in CSV übernimmst Du Präsentationen und Verteidigungen von CSV-Prozessen und Projekten gegenüber Kunden, Behörden und unserem Management Du optimierst hausinterne Standards entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und entwickelst diese in Zusammenarbeit mit Deinem Vorgesetzten stetig weiter Die Ergebnisberichte und Dokumentation gemäß der GxP Richtlinien gehören zu Deinem Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen, technischen oder vergleichbaren Bereich (z. B. der Pharmazie, Biotechnologie oder Pharmatechnik) Sehr gute Erfahrungen in der Qualitätssicherung sowie im Bereich Computer System Validation (CSV) Sichere Kenntnisse in die einschlägigen pharmazeutischen und medizintechnischen Regelwerke und Anforderungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Sicheres Auftreten, hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine detailgenaue, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Idealerweise gute SAP-Kenntnisse Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem
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Werkstattleiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bad Salzuflen
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als KFZ - WERKSTATTLEITER (M/W/D) IN BAD SALZUFLEN Verantwortung für die Werkstattorganisation und fachgerechte Ausführung von Reparaturaufträgen entsprechend den BMW-Herstellervorgaben Erstellung und Disposition der Reparaturaufträge Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Werkstattteams Kommunikatives Bindeglied zwischen den Abteilungen für eine konsequente Kundenorientierung Qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden Kfz-technische Ausbildung Erste Berufserfahrung mit Personalverantwortung in einer vergleichbaren Position Gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Fähigkeit zum Führen und Motivieren Ihres Teams Kundenorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Mitarbeiter als Supervisor/ Schichtleitung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hannover, Dresden, Bielefeld
WIR SUCHEN : (Vollzeit/ Teilzeit) für das SUPERFLY AIR SPORTS Hannover, Dresden und BielefeldMitarbeiter als „Supervisor/ Schichtleitung“ (m/w/d) Superfly Air Sports ist auf der Mission, attraktive und qualitativ hochwertige Trampolinparks zu erschaffen.Du bist in dieser Position verantwortlich für den reibungslosen Schichtablauf im Trampolinpark und berichtest direkt an die Betriebsleitung. Serviceorientiert supportest Du die „Flight Crew“ und koordinierst die Einhaltung unserer Superfly Qualitäts- & Sicherheitsstandards, mit dem Ziel allen Gästen einen einzigartigen Besuch zu garantieren. UNSERE VISIONDie Entwicklung eindrucksvoller Trampolin-Parks in Deutschland. Dafür haben wir uns hohe Ziele gesetzt, die wir mit Fach- und Branchenexpertise sowie der Leidenschaft für unsere Gäste, für Trends und für Einzigartigkeit erreichen. UNSERE MISSIONFür unsere Zielgruppe unverwechselbare Anlagen zu schaffen, die als „Place to be“ Maßstäbe im Angebot von Attraktionen, Ausstattung, Design und Originalität setzen.Die SUPERFLY AIR SPORTS Trampolinparks gehören mit einer Grundfläche von 2.500 m² bis über 5.000m² zu den Größten in Europa. Zusammen mit der amerikanischen Muttergesellschaft sind wir mit über 300 Anlagen weltweit der größte Betreiber und Entwickler von Indoor-Trampolin-Parks. Umsetzung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Personaleinsatzplanung Mitarbeiterführung & -verantwortung Organisation & Optimierung von Arbeitsabläufen Kundenservice, Kassenbedienung und Verkaufstätigkeit Einweisung, Animation und Beaufsichtigung unserer Gäste Betreuung reservierter Gruppen (z. B. Geburtstage & Firmenevents) Fachkraft für Systemgastronomie, Sport- u. Fitnesskaufmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau, Veranstaltungskaufmann/-frau lizensierter Trampolin-/Fitnesstrainer/-in oder vergleichbare Tätigkeiten Teamfähigkeit sehr gute kommunikative und soziale Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigenmotivation BACKGROUND UND INTERESSE Erfahrung in der Dienstleistungs- oder Einzelhandelsbranche Erfahrung im gastronomischen Service oder Zahlungsprozessen Bereitschaft jeden Tag etwas Neues zu erleben, sowie für Arbeit im Mehrschichtbetrieb (inkl. Wochenende und Feiertage) Spaß und Interesse an Bewegung, Trends und direktem Kundenkontakt Auf Dich wartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, wachsenden Unternehmen. Wir bieten Dir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen.
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